128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@AmonLight  In deinem Text steckt extrem viel Inhalt. Lass mich das mal ein bisschen aufteilen.

1.   Erst einmal danke das du so viel Potenzial und so viel Gutes in mir siehst.

Am 9.2.2025 um 22:33 , AmonLight schrieb:

ich habe einerseits großen Respekt vor dir und deiner Beständigkeit

Du hast gute Qualitäten: intelligent, anpassungsfähig, persistent, resilient, zielstrebig

Wer einer Peruanerin, die keine 3 Sätze Deutsch spricht, über FB akquririert und dann beim zweiten Date mit Grundschulenglisch den Fick klar macht ist sehr wahrscheinlich auch ein guter Vertriebler.

Du bist noch jung genug, um mehr aus deinem Leben zu machen.

Wirf es nicht weg, du hast so viel Potential!

2. Du willst mir als Kumpel oder Freund mitteilen. VBV mit was für Frauen gibst du dich ab. Wieso gibst du dir so viel Mühe. Du hast viel bessere Frauen verdient.

3.  Du musst aus diesem Leben raus. Weg von Mama. Weg vom Arsch der Welt. Rein in eine Metropole. Mit diesen Satz habe ich schon vor 1 oder 2 Jahren gerechnet. Kauf die ein Auto. Kauf dir eine Wohnung. Du kannst es dir finanziell leisten. Habe ich schon viel früher mit so einer Nachricht gerechnet.

Über Wohnung und Auto mache ich mir wöchentlich Gedanken. Aktuell kann ich es mir leisten, über 15 Jahre ohne Job zu Hause zu sein. Kaufe ich mir jetzt die Wohnung und das Auto. Bin ich wegen der Wohnung so ein bisschen an die eine Stadt gebunden. Klar kann ich auch zur Miete gehen. Aber jeden Monat 600 Euro, wenn es überhaupt reicht, für Miete zu bezahlen. Nur das ich eventuell die eine oder andere Frau mehr ficke. Ist mir das finanziell nicht wert. Das sind Kosten im Jahr von über 7000 Euro, wenn es überhaupt ausreicht. Mit meinem Job bin ich zufrieden und habe tolle Arbeitskollegen und bin dort sehr geschätzt. Sehr familiär. Das Risiko möchte ich aktuell nicht eingehen, den Job zu wechseln. Dazu muss man auch erst einmal etwas finanziell Attraktiveres finden. Letztes Jahr habe ich über 38.000 Euro zur Seite gelegt. Klar kann ich immer mehr wollen und den Hals nicht zu kriegen. Und noch mehr Bildungsabschlüsse absolvieren. Außerdem liebäugel ich oder möchte mir die Option offenlassen, eine Familie zu gründen und dann ein ganzes Haus zu kaufen. Oder die andere Option wäre viel früher in Rente zu gehen oder nur noch 50 % zu arbeiten.

4.  Du fährst stundenlang mit dem Zug zu irgendwelchen minderwertigen Mullen  Ich fahre gerne Zug und erlebe gerne etwas. Kann im Zug auch einen Film schauen, Musik hören, chatten. Ich würde mich viel mehr ärgern, wenn ich Geld für Benzin ausgebe und dann noch am Steuer sitzen muss und nix anderes machen kann als Auto fahren. Das würde mich viel mehr ankotzen. Aktuell ist der Umkreis 35 km. Ausnahmefälle 60 km. Und bei 4 waren es über 60 Kilometer. 2 Stück die aus Freiburg kamen. Da ich dort als ins Stadion gehe. Und 2 waren in der Gruppe in meiner Stadt. Aber waren in meiner Stadt nur zu Besuch. Bahnfahren ist halt mit Umsteigen 1,5 Stunden hin und wieder zurück. Dann sind wir schon bei 3 Stunden. Hat die gute Bahn noch zusätzlich Verspätung. Jeder kennt das Spiel mit der Bahn.

5.   aber andererseits graut es mir vor diesen Frauen und den Umständen in denen sie existieren. Aber du scherst dich nicht drum und wühlst dich beharrlich und ohne Selbstmitleid, wie ein den Müll durchsuchender Waschbär, durch die Randgruppen unserer Gesellschaft.  Lass uns doch mal die einzelnen Damen durch gehen.

79-Philippinen 4.0-Ihre Schwester holt sie nach Deutschland. Die Dame besucht einen Deutschkurs und will ab September Ihre Ausbildung im Altersheim anfangen

78. Ukraine 4.0- Ist wegen dem Krieg gekommen. Arbeitet als Krankenpflegerin in der Sozialstation und für 520 Euro abends im Restaurant als Bedienung

77. Deutschland 13.0 ist Krankenschwester. Eigene Wohnung.

76. Ukraine 3.0 ist mit Anfang 20 zum Studieren nach Deutschland gekommen. Hat ein abgeschlossenes Studium in Deutschland-1 job-Eigene Wohnung.

75. Russland 3.0- Hat deutsches Abitur-deutsches Studium und arbeitet im Marketing

74. Kroatien 2.0- Hat in Deutschland etwas mit Bank studiert und arbeitet in einer größeren Bank, um Prozesse zu optimieren. Eigene Wohnung.

73. Griechenland- Hat kaufmännische Ausbildung. Arbeitet in ihrem Beruf und hilft bei den Eltern im Restaurant aus.

72. Madagaskar 3.0-Au Pair ,FSJ, Ausbildung im Altersheim. Arbeitet jetzt als Festangestellte im Altersheim und noch in einem anderen Altersheim für 520 € im Monat-Eigene Wohnung im Zentrum von Baden-Baden. Hat Führerschein gemacht und besitzt ein eigenes Auto.

71. Brasilien 2.0-Arbeitet als Bedienung im Restaurant-Finanziert sich so ihre gekaufte Wohnung in Brasilien. Und hat das Ziel, in 10 Jahren in Brasilien ihren Ruhestand zu genießen.

70. Kenia- Arbeitet als Krankenschwester. Eigene Wohnung- Und finanziert ihre Familie in Kenia.

69. Iran 2. Hat in Deutschland studiert und hat einen Job und eigene Wohnung.

Lasst uns noch die Damen, die ich gefickt habe, durchgehen.

Bulgarien- Mit 20 nach Deutschland gekommen. Auf Deutsch studiert. In einer fremden Sprache. Arbeitet in einer größeren Firma. Verdient mehr Geld wie ich-eigene Wohnung

Venezuela 2.0- Hat ein studium-wurde aus Deutschland abgeworben. Und verdient fast doppelt so viel. Geht ständig in Urlaub. Auf Konzerte.

Venezuela 1.0- Hat hier eine Ausbildung im Labor gemacht im Krankenhaus und arbeitet dort jetzt als Vollzeitkraft.

Deutschland- die vom Hotel. Ist Filialleiterin in einem großen Supermarkt.

Russland- Studierte in Deutschland auf Englisch und arbeitet in einem Start-up Unternehmen

Mexiko + Philippinen -beide Krankenschwester- wurde durch Agenturen in ihrer Heimat, die ständig Arbeitskräfte für deutsche Krankenhäuser sucht, abgeworben.

Italien- Hat halbtagsjob in einer Kantine gearbeitet und war zusätzlich alleinerziehend.

Ukraine- Kam wegen dem Krieg und arbeitet im Lager. Hat eigene Wohnung.

Es gab auch wenige Ausnahmen wie Kamerun oder Madagaskar. Madagaskar war FSJ. Wenn man die in 4 Jahren wieder trifft, arbeitet sie auch ganz normal. Kroatien hat auch einen Job in der Pflege. Hat jetzt einen Freund, der aussieht wie ein Boxer, der schon mehrmals auf die Nase bekommen hat.

Für mich sind Leute aus der Randgruppe der Gesellschaft. Leute, die keinen Job haben. Wohnen wie ein Messi. Drogen nehmen. Ständig besoffen sind. Die psychisch nicht stabil sind. Die von Arzt zu Arzt rennen und dauerkrank sind. Die mit ihrem Leben nicht zurechtkommen und keine Ziele haben. Den ganzen Tag nur zocken. Das sind für mich minderwertige Mullen aus der Randgruppe. Da sind die Damen weit davon entfernt. Größten Respekt, der in einer fremden Sprache in einem anderen Land studiert.

Klar investiere ich in die Frauen zu viel. Sollte da auch mal weniger an meine Quote denken. Sondern einfach wählerischer sein und auf die Quote scheißen.

Am Sonntag war ich übrigens mit Russland 3.0 in der Therme. Es gab den ersten und längeren Körperkontakt. Wir sind auf dem richtigen Weg. Wieder eine Steigerung. Nächstes mal mehr dazu.

bearbeitet von vbv
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@vbv Ich habe den Eindrück, du hast den Kern meines Posts nicht erfasst.

Das ist nicht böse gemeint, aber bist du im autistischen Spektrum unterwegs? Denn anstatt auf die ganzheitliche Botschaft einzugehen, sezierst du jeden meiner Sätze und verlierst dich in Detailargumentationen und Begriffsdefinitionen.

Am 13.2.2025 um 00:32 , vbv schrieb:

Klar kann ich auch zur Miete gehen. Aber jeden Monat 600 Euro, wenn es überhaupt reicht, für Miete zu bezahlen. Nur das ich eventuell die eine oder andere Frau mehr ficke.

Du hast es leider nicht verstanden. Du sollst nicht wegen den Weibern in eine Metropole ziehen.

Du sollst dahin, um dich endlich vom Rockzipfel deiner Mutter zu emanzipieren und auf eigenen Beinen zu stehen. Dort gibt es vor allem Potenzial für berufliche Weiterentwicklung, interessante Begenungen und Freizeitgestaltung. Frauen wären nur einer von vielen weiteren positiven Nebeneffekten.

Ich fahre gerne Zug und erlebe gerne etwas. Kann im Zug auch einen Film schauen, Musik hören, chatten.

Astreiner Cope. Jeder der behauptet, er tuckert lieber mit der dysfunktionalen DB samt Messerbeilage stundenlang durch die Landschaft, anstatt mit einem 911er, oder in 10 Minuten mit der Ubahn zu einem Date zu düsen, lügt sich doch die eigenen Taschen voll.

Mich verwundert auch, dass du einerseits sehr kleinkariert zahlenfixiert bist und jeden 4,50€ Kaffee in deinen Posts erwähntst, aber andererseits auf der Makro-Ebene die enormen Opportunitätskosten deines Datingansatz nichts berücksichtigst.

Für mich sind Leute aus der Randgruppe der Gesellschaft.

Es ist egal, wie du für dich diesen Begriff definierst. 

Fakt ist, dass du nicht in der Lage bist, durschnittlich gute Frauen aus deiner eigenen sozialen Gruppe (= vermutlich deutsch) zu akquirieren. Statt dessen versuchst du mit mäßigen Erfolg an unterdurchschnittlichen Zugvögeln aus aller Herren Länder. Das allein sagt schon viel über deinen Status als Mann in deiner eigenen sozialen Gruppe und das merken auch die Frauen.

Spätestens wenn es um die Familienplanung geht, wird es noch kniffliger und die kulturellen Unterschiede kämen noch mehr zum tragen. Wenn eine von deinen Mullen merkt, dass du ein nettes Häuschen und etwas Pinke auf der hohen Kante hast, wird sie versuchen dich um den Finger zu wickeln. Und vielleicht bist du dann etwas verliebt und hast ja ohnehin keine wirklich guten Alternativen.

Nichts für Ungut. Ich habe das Gefühl, dass du in genannten Punkt hart am Leben vorbei läufst. Es ist nicht leicht, sein Weltbild zu ändern, aber vielleicht gibt es dir ja einen Anstoß.

PS: Und hört verdammt nochmal auf irgendwelche 304s ohne Gummi in der Therme zu ficken.

bearbeitet von AmonLight
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok @AmonLight kurz zusammengefasst, was du mir mitteilen möchtest. Das ich alleine in eine große Stadt wohnen soll. Das meine Frauen von der Müllhalte kommen. Zusätzlich investiere ich zu viel in die Frauen. Danke, dass du mir jetzt deine Fakten mitgeteilt hast. Hast für mich auch noch paar Tipps beim Flirten und beim Game ?

So jetzt darf mal @vbv seine Meinung raus hauen. Über die ganzen Behauptungen. Bekommst dazu noch Beispiele, ob es dir gefällt oder nicht.

Erst einmal Mensch ist Mensch. Egal aus welchem Land oder welcher Kultur. Wenn Sie hier arbeitet und dazu ihren Unterhalt selbst finanzieren kann. Ich war über das Wochenende wieder bei der aus Bulgarien. Sie hat E-Commerce studiert. Hat 700 € jeden Monat mehr als ich zur Verfügung. Hat eine eigene Wohnung. Hat in einer fremden Sprache studiert. Hat ihr Leben komplett im Griff. Am Wochenende waren wir auf 2 Geburtstage von Ihrem Freundeskreis. Auf dem einen Geburtstag waren Lehrer, IT Leute, Ärzte. alle in Deutschland Studiert. Auf dem 2 Geburtstag waren Leute von der Tanzgruppe und Gitarristengruppe. Italien,Griechenland, Spanien, Frankreich,Österreich. Einer arbeitet bei Bosch und sammelt hier seit 3 Jahren Auslandserfahrung und will in 1-2 Jahren wieder zurückgehen. Hat auch ein Studium. Die Dame aus Bulgarien könnte mir mitteilen, du wohnst noch bei Mutti, hast nur eine Ausbildung. Sie tut nicht runter Daten. Verpiss dich. In diesem Moment Date ich nach oben. Es ist auch immer wieder fazinierend, ohne die Frau gesehen zu haben, zu behaupten, dass die Frau hässlich wäre oder nicht gut aussehen würde.

Dieser Thread hat den Titel International nicht aus Spaß. Die Message, die rüber kommen soll, ist. Andere Sichtweisen, Kulturen, Länder über Frauen kennenlernen, die in Deutschland leben. Zusätzlich zu zeigen, selbst wenn du bei Mami wohnst, kein Auto hast, klein bist, Brille hast, kannst du mit Willen und Fleiß über den Durchschnitt ficken. Das ist die Messenges dieses Threads. Sagen wir mal 80 Dates in 32 Monaten. Sind 2,5 Dates im Monat. Bedeutet, 28 Tage bin ich mit anderen Sachen beschäftigt. Es ist ein kleiner Teil meiner Freizeitbeschäftigung. Über meinen Freundeskreis findest du hier nichts. Es hat nichts mit Internationalen Frauen zu tun. Es gibt auch verschiedene soziale Gruppen oder nur Frauen mit denen man befreundet ist. In meiner Sozialen Gruppe kann ich nicht jeden Monat die Dame wechseln. Da bin ich irgendwann unten durch. Eifersucht. Wenn euch meine sozialen Kontakte interessieren. Kann ich das gerne in den Thread demnächst mit einfließen lassen. Oder noch ein Thread machen mit VBV Freundeskreis oder VBV Soziale Kontakten. Es hat halt nichts mit Internationalen Frauen aufreißen zu tun. Das würde dann mehr in Richtung feste Beziehung, Heiraten, Kinder gehen.

Am liebsten würde ich mit dem Helikopter zum Date fliegen oder am besten im gleichen Haus mit 50 Singlewohnungen mit lauter Frauen wäre mir noch lieber. Mann kann es immer besser haben. Aber man muss auch mal mit dem zufrieden sein, was man hat und nicht immer größere Ansprüche haben. Bevor ich selber am Steuersitze meine Zeit durchs Fahren verliere und mein Sprit verfahre. Fahre ich lieber mit der Bahn. Kann mich in der Bahn gut beschäftigen und es kostet mich wegen dem Deutschlandticket keinen Cent. Viel besser wie andere, die von morgens bis abends hier im Forum sitzen.

Mein Erfolg mit ca. 25 % also jedes 4 Date-1 Lay. Bin ich total zufrieden. Klar, besser geht immer. Man darf nicht vergessen, dass es Kaltakquise sind. Viele Frauen antworten mir aus Neugierde und treffen mich aus Neugierde. Treffen, mich aber nicht wegen meinem aussehen. Ich schreibe nur Frauen an, die ich wirklich heiß finde. In 2,5 Jahren mehr gefickt wie der Durchschnitt. Viel erlebt. Tolle Menschen kennengelernt. In meinem Thread geht es wenigstens noch um Frauen und nicht nur noch um Gesundheit. Außerdem muss ich keine Einträge löschen lassen und kann drüber stehen, weil ich mich über andere Meinungen freue. Auch wenn ich nicht jede Meinung teile. 

Alternativen habe ich auch genügend. Frauen, die sich nach dem Sex immer wieder melden. Obwohl es mich mehr reizt, immer neue Frauenkörper zu erkunden. Anstatt eine F+ zu führen.

Klar investiere ich viel zu viel in Frauen und muss das einschränken. Klar ist auch, dass eine eigene kleine Wohnung Sinn macht. Aber erst einmal will ich noch bisschen mehr Geld zur Seite legen und eventuell Familie gründen. Kinder bekommen und so schnell wie möglich das Haus mit Garten abbezahlt haben. Aber aktuell genieße ich noch die Datingreise. Mein Gedanke ist, wenn ich bis 40 oder 45 keine Familie gegründet habe. Kaufe ich mir eine Eigentumswohnung. Aktuell liebe ich es noch Geld zur Seite zu legen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden