140 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@AmonLight  In deinem Text steckt extrem viel Inhalt. Lass mich das mal ein bisschen aufteilen.

1.   Erst einmal danke das du so viel Potenzial und so viel Gutes in mir siehst.

Am 9.2.2025 um 21:33 , AmonLight schrieb:

ich habe einerseits großen Respekt vor dir und deiner Beständigkeit

Du hast gute Qualitäten: intelligent, anpassungsfähig, persistent, resilient, zielstrebig

Wer einer Peruanerin, die keine 3 Sätze Deutsch spricht, über FB akquririert und dann beim zweiten Date mit Grundschulenglisch den Fick klar macht ist sehr wahrscheinlich auch ein guter Vertriebler.

Du bist noch jung genug, um mehr aus deinem Leben zu machen.

Wirf es nicht weg, du hast so viel Potential!

2. Du willst mir als Kumpel oder Freund mitteilen. VBV mit was für Frauen gibst du dich ab. Wieso gibst du dir so viel Mühe. Du hast viel bessere Frauen verdient.

3.  Du musst aus diesem Leben raus. Weg von Mama. Weg vom Arsch der Welt. Rein in eine Metropole. Mit diesen Satz habe ich schon vor 1 oder 2 Jahren gerechnet. Kauf die ein Auto. Kauf dir eine Wohnung. Du kannst es dir finanziell leisten. Habe ich schon viel früher mit so einer Nachricht gerechnet.

Über Wohnung und Auto mache ich mir wöchentlich Gedanken. Aktuell kann ich es mir leisten, über 15 Jahre ohne Job zu Hause zu sein. Kaufe ich mir jetzt die Wohnung und das Auto. Bin ich wegen der Wohnung so ein bisschen an die eine Stadt gebunden. Klar kann ich auch zur Miete gehen. Aber jeden Monat 600 Euro, wenn es überhaupt reicht, für Miete zu bezahlen. Nur das ich eventuell die eine oder andere Frau mehr ficke. Ist mir das finanziell nicht wert. Das sind Kosten im Jahr von über 7000 Euro, wenn es überhaupt ausreicht. Mit meinem Job bin ich zufrieden und habe tolle Arbeitskollegen und bin dort sehr geschätzt. Sehr familiär. Das Risiko möchte ich aktuell nicht eingehen, den Job zu wechseln. Dazu muss man auch erst einmal etwas finanziell Attraktiveres finden. Letztes Jahr habe ich über 38.000 Euro zur Seite gelegt. Klar kann ich immer mehr wollen und den Hals nicht zu kriegen. Und noch mehr Bildungsabschlüsse absolvieren. Außerdem liebäugel ich oder möchte mir die Option offenlassen, eine Familie zu gründen und dann ein ganzes Haus zu kaufen. Oder die andere Option wäre viel früher in Rente zu gehen oder nur noch 50 % zu arbeiten.

4.  Du fährst stundenlang mit dem Zug zu irgendwelchen minderwertigen Mullen  Ich fahre gerne Zug und erlebe gerne etwas. Kann im Zug auch einen Film schauen, Musik hören, chatten. Ich würde mich viel mehr ärgern, wenn ich Geld für Benzin ausgebe und dann noch am Steuer sitzen muss und nix anderes machen kann als Auto fahren. Das würde mich viel mehr ankotzen. Aktuell ist der Umkreis 35 km. Ausnahmefälle 60 km. Und bei 4 waren es über 60 Kilometer. 2 Stück die aus Freiburg kamen. Da ich dort als ins Stadion gehe. Und 2 waren in der Gruppe in meiner Stadt. Aber waren in meiner Stadt nur zu Besuch. Bahnfahren ist halt mit Umsteigen 1,5 Stunden hin und wieder zurück. Dann sind wir schon bei 3 Stunden. Hat die gute Bahn noch zusätzlich Verspätung. Jeder kennt das Spiel mit der Bahn.

5.   aber andererseits graut es mir vor diesen Frauen und den Umständen in denen sie existieren. Aber du scherst dich nicht drum und wühlst dich beharrlich und ohne Selbstmitleid, wie ein den Müll durchsuchender Waschbär, durch die Randgruppen unserer Gesellschaft.  Lass uns doch mal die einzelnen Damen durch gehen.

79-Philippinen 4.0-Ihre Schwester holt sie nach Deutschland. Die Dame besucht einen Deutschkurs und will ab September Ihre Ausbildung im Altersheim anfangen

78. Ukraine 4.0- Ist wegen dem Krieg gekommen. Arbeitet als Krankenpflegerin in der Sozialstation und für 520 Euro abends im Restaurant als Bedienung

77. Deutschland 13.0 ist Krankenschwester. Eigene Wohnung.

76. Ukraine 3.0 ist mit Anfang 20 zum Studieren nach Deutschland gekommen. Hat ein abgeschlossenes Studium in Deutschland-1 job-Eigene Wohnung.

75. Russland 3.0- Hat deutsches Abitur-deutsches Studium und arbeitet im Marketing

74. Kroatien 2.0- Hat in Deutschland etwas mit Bank studiert und arbeitet in einer größeren Bank, um Prozesse zu optimieren. Eigene Wohnung.

73. Griechenland- Hat kaufmännische Ausbildung. Arbeitet in ihrem Beruf und hilft bei den Eltern im Restaurant aus.

72. Madagaskar 3.0-Au Pair ,FSJ, Ausbildung im Altersheim. Arbeitet jetzt als Festangestellte im Altersheim und noch in einem anderen Altersheim für 520 € im Monat-Eigene Wohnung im Zentrum von Baden-Baden. Hat Führerschein gemacht und besitzt ein eigenes Auto.

71. Brasilien 2.0-Arbeitet als Bedienung im Restaurant-Finanziert sich so ihre gekaufte Wohnung in Brasilien. Und hat das Ziel, in 10 Jahren in Brasilien ihren Ruhestand zu genießen.

70. Kenia- Arbeitet als Krankenschwester. Eigene Wohnung- Und finanziert ihre Familie in Kenia.

69. Iran 2. Hat in Deutschland studiert und hat einen Job und eigene Wohnung.

Lasst uns noch die Damen, die ich gefickt habe, durchgehen.

Bulgarien- Mit 20 nach Deutschland gekommen. Auf Deutsch studiert. In einer fremden Sprache. Arbeitet in einer größeren Firma. Verdient mehr Geld wie ich-eigene Wohnung

Venezuela 2.0- Hat ein studium-wurde aus Deutschland abgeworben. Und verdient fast doppelt so viel. Geht ständig in Urlaub. Auf Konzerte.

Venezuela 1.0- Hat hier eine Ausbildung im Labor gemacht im Krankenhaus und arbeitet dort jetzt als Vollzeitkraft.

Deutschland- die vom Hotel. Ist Filialleiterin in einem großen Supermarkt.

Russland- Studierte in Deutschland auf Englisch und arbeitet in einem Start-up Unternehmen

Mexiko + Philippinen -beide Krankenschwester- wurde durch Agenturen in ihrer Heimat, die ständig Arbeitskräfte für deutsche Krankenhäuser sucht, abgeworben.

Italien- Hat halbtagsjob in einer Kantine gearbeitet und war zusätzlich alleinerziehend.

Ukraine- Kam wegen dem Krieg und arbeitet im Lager. Hat eigene Wohnung.

Es gab auch wenige Ausnahmen wie Kamerun oder Madagaskar. Madagaskar war FSJ. Wenn man die in 4 Jahren wieder trifft, arbeitet sie auch ganz normal. Kroatien hat auch einen Job in der Pflege. Hat jetzt einen Freund, der aussieht wie ein Boxer, der schon mehrmals auf die Nase bekommen hat.

Für mich sind Leute aus der Randgruppe der Gesellschaft. Leute, die keinen Job haben. Wohnen wie ein Messi. Drogen nehmen. Ständig besoffen sind. Die psychisch nicht stabil sind. Die von Arzt zu Arzt rennen und dauerkrank sind. Die mit ihrem Leben nicht zurechtkommen und keine Ziele haben. Den ganzen Tag nur zocken. Das sind für mich minderwertige Mullen aus der Randgruppe. Da sind die Damen weit davon entfernt. Größten Respekt, der in einer fremden Sprache in einem anderen Land studiert.

Klar investiere ich in die Frauen zu viel. Sollte da auch mal weniger an meine Quote denken. Sondern einfach wählerischer sein und auf die Quote scheißen.

Am Sonntag war ich übrigens mit Russland 3.0 in der Therme. Es gab den ersten und längeren Körperkontakt. Wir sind auf dem richtigen Weg. Wieder eine Steigerung. Nächstes mal mehr dazu.

bearbeitet von vbv
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@vbv Ich habe den Eindrück, du hast den Kern meines Posts nicht erfasst.

Das ist nicht böse gemeint, aber bist du im autistischen Spektrum unterwegs? Denn anstatt auf die ganzheitliche Botschaft einzugehen, sezierst du jeden meiner Sätze und verlierst dich in Detailargumentationen und Begriffsdefinitionen.

Am 12.2.2025 um 23:32 , vbv schrieb:

Klar kann ich auch zur Miete gehen. Aber jeden Monat 600 Euro, wenn es überhaupt reicht, für Miete zu bezahlen. Nur das ich eventuell die eine oder andere Frau mehr ficke.

Du hast es leider nicht verstanden. Du sollst nicht wegen den Weibern in eine Metropole ziehen.

Du sollst dahin, um dich endlich vom Rockzipfel deiner Mutter zu emanzipieren und auf eigenen Beinen zu stehen. Dort gibt es vor allem Potenzial für berufliche Weiterentwicklung, interessante Begenungen und Freizeitgestaltung. Frauen wären nur einer von vielen weiteren positiven Nebeneffekten.

Ich fahre gerne Zug und erlebe gerne etwas. Kann im Zug auch einen Film schauen, Musik hören, chatten.

Astreiner Cope. Jeder der behauptet, er tuckert lieber mit der dysfunktionalen DB samt Messerbeilage stundenlang durch die Landschaft, anstatt mit einem 911er, oder in 10 Minuten mit der Ubahn zu einem Date zu düsen, lügt sich doch die eigenen Taschen voll.

Mich verwundert auch, dass du einerseits sehr kleinkariert zahlenfixiert bist und jeden 4,50€ Kaffee in deinen Posts erwähntst, aber andererseits auf der Makro-Ebene die enormen Opportunitätskosten deines Datingansatz nichts berücksichtigst.

Für mich sind Leute aus der Randgruppe der Gesellschaft.

Es ist egal, wie du für dich diesen Begriff definierst. 

Fakt ist, dass du nicht in der Lage bist, durschnittlich gute Frauen aus deiner eigenen sozialen Gruppe (= vermutlich deutsch) zu akquirieren. Statt dessen versuchst du mit mäßigen Erfolg an unterdurchschnittlichen Zugvögeln aus aller Herren Länder. Das allein sagt schon viel über deinen Status als Mann in deiner eigenen sozialen Gruppe und das merken auch die Frauen.

Spätestens wenn es um die Familienplanung geht, wird es noch kniffliger und die kulturellen Unterschiede kämen noch mehr zum tragen. Wenn eine von deinen Mullen merkt, dass du ein nettes Häuschen und etwas Pinke auf der hohen Kante hast, wird sie versuchen dich um den Finger zu wickeln. Und vielleicht bist du dann etwas verliebt und hast ja ohnehin keine wirklich guten Alternativen.

Nichts für Ungut. Ich habe das Gefühl, dass du in genannten Punkt hart am Leben vorbei läufst. Es ist nicht leicht, sein Weltbild zu ändern, aber vielleicht gibt es dir ja einen Anstoß.

PS: Und hört verdammt nochmal auf irgendwelche 304s ohne Gummi in der Therme zu ficken.

bearbeitet von AmonLight
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok @AmonLight kurz zusammengefasst, was du mir mitteilen möchtest. Das ich alleine in eine große Stadt wohnen soll. Das meine Frauen von der Müllhalte kommen. Zusätzlich investiere ich zu viel in die Frauen. Danke, dass du mir jetzt deine Fakten mitgeteilt hast. Hast für mich auch noch paar Tipps beim Flirten und beim Game ?

So jetzt darf mal @vbv seine Meinung raus hauen. Über die ganzen Behauptungen. Bekommst dazu noch Beispiele, ob es dir gefällt oder nicht.

Erst einmal Mensch ist Mensch. Egal aus welchem Land oder welcher Kultur. Wenn Sie hier arbeitet und dazu ihren Unterhalt selbst finanzieren kann. Ich war über das Wochenende wieder bei der aus Bulgarien. Sie hat E-Commerce studiert. Hat 700 € jeden Monat mehr als ich zur Verfügung. Hat eine eigene Wohnung. Hat in einer fremden Sprache studiert. Hat ihr Leben komplett im Griff. Am Wochenende waren wir auf 2 Geburtstage von Ihrem Freundeskreis. Auf dem einen Geburtstag waren Lehrer, IT Leute, Ärzte. alle in Deutschland Studiert. Auf dem 2 Geburtstag waren Leute von der Tanzgruppe und Gitarristengruppe. Italien,Griechenland, Spanien, Frankreich,Österreich. Einer arbeitet bei Bosch und sammelt hier seit 3 Jahren Auslandserfahrung und will in 1-2 Jahren wieder zurückgehen. Hat auch ein Studium. Die Dame aus Bulgarien könnte mir mitteilen, du wohnst noch bei Mutti, hast nur eine Ausbildung. Sie tut nicht runter Daten. Verpiss dich. In diesem Moment Date ich nach oben. Es ist auch immer wieder fazinierend, ohne die Frau gesehen zu haben, zu behaupten, dass die Frau hässlich wäre oder nicht gut aussehen würde.

Dieser Thread hat den Titel International nicht aus Spaß. Die Message, die rüber kommen soll, ist. Andere Sichtweisen, Kulturen, Länder über Frauen kennenlernen, die in Deutschland leben. Zusätzlich zu zeigen, selbst wenn du bei Mami wohnst, kein Auto hast, klein bist, Brille hast, kannst du mit Willen und Fleiß über den Durchschnitt ficken. Das ist die Messenges dieses Threads. Sagen wir mal 80 Dates in 32 Monaten. Sind 2,5 Dates im Monat. Bedeutet, 28 Tage bin ich mit anderen Sachen beschäftigt. Es ist ein kleiner Teil meiner Freizeitbeschäftigung. Über meinen Freundeskreis findest du hier nichts. Es hat nichts mit Internationalen Frauen zu tun. Es gibt auch verschiedene soziale Gruppen oder nur Frauen mit denen man befreundet ist. In meiner Sozialen Gruppe kann ich nicht jeden Monat die Dame wechseln. Da bin ich irgendwann unten durch. Eifersucht. Wenn euch meine sozialen Kontakte interessieren. Kann ich das gerne in den Thread demnächst mit einfließen lassen. Oder noch ein Thread machen mit VBV Freundeskreis oder VBV Soziale Kontakten. Es hat halt nichts mit Internationalen Frauen aufreißen zu tun. Das würde dann mehr in Richtung feste Beziehung, Heiraten, Kinder gehen.

Am liebsten würde ich mit dem Helikopter zum Date fliegen oder am besten im gleichen Haus mit 50 Singlewohnungen mit lauter Frauen wäre mir noch lieber. Mann kann es immer besser haben. Aber man muss auch mal mit dem zufrieden sein, was man hat und nicht immer größere Ansprüche haben. Bevor ich selber am Steuersitze meine Zeit durchs Fahren verliere und mein Sprit verfahre. Fahre ich lieber mit der Bahn. Kann mich in der Bahn gut beschäftigen und es kostet mich wegen dem Deutschlandticket keinen Cent. Viel besser wie andere, die von morgens bis abends hier im Forum sitzen.

Mein Erfolg mit ca. 25 % also jedes 4 Date-1 Lay. Bin ich total zufrieden. Klar, besser geht immer. Man darf nicht vergessen, dass es Kaltakquise sind. Viele Frauen antworten mir aus Neugierde und treffen mich aus Neugierde. Treffen, mich aber nicht wegen meinem aussehen. Ich schreibe nur Frauen an, die ich wirklich heiß finde. In 2,5 Jahren mehr gefickt wie der Durchschnitt. Viel erlebt. Tolle Menschen kennengelernt. In meinem Thread geht es wenigstens noch um Frauen und nicht nur noch um Gesundheit. Außerdem muss ich keine Einträge löschen lassen und kann drüber stehen, weil ich mich über andere Meinungen freue. Auch wenn ich nicht jede Meinung teile. 

Alternativen habe ich auch genügend. Frauen, die sich nach dem Sex immer wieder melden. Obwohl es mich mehr reizt, immer neue Frauenkörper zu erkunden. Anstatt eine F+ zu führen.

Klar investiere ich viel zu viel in Frauen und muss das einschränken. Klar ist auch, dass eine eigene kleine Wohnung Sinn macht. Aber erst einmal will ich noch bisschen mehr Geld zur Seite legen und eventuell Familie gründen. Kinder bekommen und so schnell wie möglich das Haus mit Garten abbezahlt haben. Aber aktuell genieße ich noch die Datingreise. Mein Gedanke ist, wenn ich bis 40 oder 45 keine Familie gegründet habe. Kaufe ich mir eine Eigentumswohnung. Aktuell liebe ich es noch Geld zur Seite zu legen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 26.2.2025 um 23:58 , JustinBieberAntifrisur schrieb:

10 Tage her was gibt's neues internationales ? 

Einiges. Bin gerade wieder fleißig in der Praxis unterwegs. Und sammel neue Erlebnisse und Erfahrungen. Versuche, mich weiter zu verbessern. Die nächsten Schritte in meiner Entwicklung zu gehen. Zusätzlich anspruchsvoller in der Damenwelt zu werden. 

Übers Wochenende mit Bulgarien in Augsburg im Fußballstadion. Wir besuchen in Augsburg auch Freunde von Bulgarien. Die nächsten 4 Bundesligaspiele von Freiburg bin ich im Stadion.  

Letzten Samstag war ich mit Bulgarien verabredet und am Sonntag mit Russland. Die aus Bulgarien wollte mich nicht gehen lassen und unbedingt, dass ich bis Sonntag bei Ihr bleibe und übernachte. Habe da eine Ausrede benötigt, dass ich mit einem Freund wandern gehe. Sie wäre jetzt so traurig, dass ich nicht hierbleibe und nach Hause fahre. Aber was hätte ich Russland am Samstagabend erzählen sollen. Du morgen kann ich übrigens nicht. Treffen in der Therme fällt aus.

Bulgarien will am nächsten Tag Bilder vom Wandern. Russland schaut mich fragend an, wieso ich Bilder mache. Habe ihr klargemacht, dass ich mit einem Freund immer spiele, wo bin ich. Und für das Spiel ein paar Bilder benötige. Damit er erraten kann, wo ich bin. Das ist immer ein Spiel, was wir unter Freunden spielen. Noch mal gut davon gekommen. Bulgarien die paar Bilder geschickt und die Dame war zufrieden.

Dates mit neuen Damen und vorhanden Damen gab es auch. Die nächsten Dates mit neuen Damen sind sehr asiatisch. Aktuell viel auf dem asiatischen Markt unterwegs. (Vietnam, Mongolei, Indonesien, Philippinen). Ausnahme war eine aus den USA. Die Entwicklung mit der russischen Dame weiter vorangetrieben. Sexanfragen von gelayten Frauen aus der Vergangenheit gab es auch. Nächsten 1-2 Wochen noch ein paar Praxis Erfahrungen sammeln und dann melde ich mich wieder mit neuen Geschichten.

bearbeitet von vbv
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr kurzes Update von mir, bevor es zum Fußball nach Freiburg geht. Topspiel heute Abend Freiburg-Leipzig.

Aktuell habe ich die Asia Week. 5 asiatische Damen in einer Woche.

Donnerstag hätte ich ein Date mit einer aus der Mongolei gehabt. Sie hat leider wegen Erkältung abgesagt. Siehe WhatsApp Verlauf.

Sie: Ich bin eigentlich auch bisschen krank 🤧
Ich: Erkältet ?
Sie: Hoffentlich morgen geht es besser
Ich:  Das nicht gut. Gute Besserung.
Sie: Ich geh dann schlafen, Wünsch dir gute Nacht
Ich: Schlaf gut 😘
Sie: Danke du auch 😴😴

Sie: Guten Morgen. Es geht mir nicht so gut 😓 ich habe heute Nacht fast nichts geschlafen
Sie: Wie geht es dir ? Ich glaube wir müssen heute leider verschieben. Ich bin total platt
Ich: Ohh nein 😳 gute besserung. Dann nächste Woche ?
Sie: Ja, es besser so. Ich will dich nicht anstecken. Wie wäre denn am Donnerstag ? Da habe ich frei.
Ich: Nächste woche Donnerstag auch um 17 uhr ?
Sie: Ja 👍🏼 Hast du eigentlich Wochenendes immer frei ?
Ich: Ja 😊
Sie: Dann können wir ja auch am Sonntag treffen. Hast du was vor?
Ich: Diesen Sonntag ?
Sie: Ja. Ich hoffe bis dahin geht es mir besser. Hast du was vor ?
Ich: Ja da bin ich in Freiburg 🙈
Sie: Oke, ist ja kein Problem, Dann am Donnerstag 👍🏼

Mongolei hat sich also um das Ersatztreffen gekümmert. So wünsche ich mir das.

Sehr kurzes Update von der schüchternen Russin.
Ich wollte nach den beiden Thermenbesuche. Der mit Körperkontakt und Händchenhalten endete. Aber ein Kuss wurde noch abgeblockt. Einen Film Abend vereinbaren. Außerdem gab sie mir persönlich in der Therme zu verstehen, dass sie sich erst an den ganzen Körperkontakt gewöhnen muss. Es fühlt sich noch ungewohnt an.

Ich: Hätte mal Lust mit dir ein Film zu schauen, zu kuscheln und dich zu küssen 🤭
Sie: Welche Filme schaust du?
Ich: Krimis schaue ich gerne aber bin da flexibel der Film muss einfach gut sein.
Sie: Wir können ja ins ( Name vom Kino) gehen.
Ich: Aber da kann man nicht viel reden und auch nicht kuscheln. Würde einfach gerne mit dir kuscheln und dabei entspannt den Film nebenher laufen lassen
Sie: Du bist wirklich süß. Ich weiß aber, wie das mit dir endet.
Sie: Du weißt sicher, wie Frauen sind: Romantische Gefühle treten bei uns Frauen langsamer auf. Deswegen denke ich, dass es noch etwas zu früh für Kuscheln ist.

Haben dann das Thema auf unsere Erlebnisse vom Wochenende gewechselt.

Freitag-07.03.2025- Es gab das Date mit Philippinen- FieldReport folgt
Samstag-08.03.2025- Freiburg-Leipzig
Sonntag-09.03.2025- Bulgarien mit Übernachtung
Montag-10.03.2025- Vietnam-9 Tage verspätet weil sie Erkältet war
Dienstag-11.03.2025-Indonesien
Mittwoch-12.03.2025-noch frei
Donnerstag-13.03.2025-Mongolei- Date um 7 Tage wegen Erkältung verschoben.
Freitag-14.03.2025- eine andere aus den Philippinen
Samstag-15.03.2025 Fußballstadion Auswärtsfahrt nach Mainz

Zusätzlich will mir am Sonntag-09.03.2025 eine Dame aus Peru ihren Dienstplan mitteilen, um ein Date zu vereinbaren.

Bulgarien ist von Montag, 10.03.2025 bis Montag, 17.03.2025 in Bulgarien.

Field Reports folgen, wenn ich wieder mehr Zeit habe.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 8.3.2025 um 11:57 , vbv schrieb:
Sehr kurzes Update von mir, bevor es zum Fußball nach Freiburg geht. Topspiel heute Abend Freiburg-Leipzig.

Fahr mal mehr auswärts!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kleines Update von mir. Mal auf eine andere Art und Weise. Leider war ich extrem down die letzten 1,5 Wochen. Warum kann es nicht einfach mal normal laufen. Immer muss mir was passieren. Wie mich das Karma auseinandernehmen möchte. Aber der Reihe nach.

Freitag, 07.03.2025

Es ist Freitag Abend und meine Asia Week beginnt. Philippinen 5.0 ist Krankenschwester und wohnt seit 5 Jahren in Deutschland. Hatte eine 3-Jährige Beziehung mit einem deutschen Mann. Kann relativ gut deutsch sprechen.

Ich sitze am Bahnhof und warte auf Madame. Madame ist einfach mal 20 Minuten zu spät gekommen. Optisch sehr hübsch. Toller Körper. Geht ins Fitnessstudio und fährt Ski. Schöne Kurven. Es wurde sich sofort für die Verspätung mehrmals entschuldigt. Mit der Ausrede, dass sie bei der Arbeit auch immer zu spät kommt. Aber was habe ich mit ihrer Arbeit zu tun? Sie hat mich dann seltsam angeschaut, als ich wissen wollte, was dann ihr Chef mit ihr macht fürs zu spät kommen. Nach einem seltsamen Blick wird mir nur zu verstehen gegeben, was er den machen will. Da würde nie was passieren, wenn sie zu spät kommt.

Da ich direkt von der Arbeit zum Date gegangen bin, hatte ich einen Rucksack dabei. Mehrmals machte sich Philippinen 5.0 Sorgen, dass der Rucksack mir zu schwer ist. Beim spazieren gehen zeigte sie mir ein paar Plätze und wir haben ein Eis gegessen. Das Eis war nicht so wirklich gut. Habe ihr klar gemacht, dass eine gute Eisdiele immer After Eight Eis hat. Sonst ist es keine gute Eisdiele. Das andere Eis wie zum Beispiel Fruchteis ist nur Standard und kann jeder. Bedankt hat sich die Dame nicht für das Eis. Philippinen ist nur der Meinung, dass wir auch zu einer anderen Eisdiele hätten gehen können.

Auf einer Bank an einem Fluss haben wir eine kleine Pause eingelegt. Um uns entspannt zu unterhalten. Ich erzählte ein wenig von meinem Augsburg Ausflug. Leider musste ich die Dame auch fragen, ob wir noch auf jemanden warten. Da Sie einfach mal 1,5 Plätze auf der Bank zwischen uns frei gelassen hat. Sie hat es nicht verstanden oder wollte es nicht verstehen. Habe noch gefragt, ob sie Angst hat, weil sie so einen großen Sicherheitsabstand von mir hält. Zusätzlich schaut Madame immer 45 Grad gerade aus in die andere Richtung. Also ich hatte nie die Chance, in ihren Augen zu schauen. Habe das natürlich bemängelt. Mir wird klar gemacht, dass sie kaputt von der Arbeit ist und müde ist. Außerdem genießt sie die Aussicht auf das Wasser.

Ich habe dann auch mal 45 Grad in die andere Richtung geschaut und wir hatten längere Zeit ein Schweigen. Es fiel ihr sichtlich schwer, ein Gespräch aufzubauen. Das meiste kam einfach von mir. Habe noch ihre Haare begutachtet mit den Worten Blond, Braun, Rot interessante Mischung. War das so gewollt. Philippinen 5.0 hat mir dann klar gemacht, dass man so etwas Style nennt und sie extra beim Friseur war. Haare sahen schon gut aus und schön lang.

Mehrmals gibt sie mir zu verstehen, dass wir uns erst einmal langsam kennenlernen müssen. Das würde seine Zeit dauern. Das wäre erst unser erstes Treffen. Sie würde mich noch nicht kennen und wäre für sie noch ein fremder Mensch. Eine Wohnungsbesichtigung bei ihr wurde sofort abgelehnt. Genauso wie in die Therme gehen oder etwas zusammen kochen. Also machten wir uns auf den Rückweg.

Ich musste noch dringend auf die Toilette. Durch meinen Rucksack wurde es schwer, in ein Restaurant auf die Toilette zu gehen. Also beschloss ich ihr meinen Rucksack zum Halten in die Hand der Dame zu geben und ging in ein Persisch oder Türkisches Restaurant. Dort waren alle Bedienungen männlich und hatten so ein spezielles Outfit an. Sogar auf dem Kopf wie in einer Moschee. Dort waren viele Beauty Frauen mit gespritzten Lippen, gemachte Wimpern oder auch gemachten Haaren.

Frauen haben es auch echt einfach. Bisschen sportlich sein. Wimpern und Haare machen lassen durch Extensions. Künstliche Fingernägel. Dazu Silikon und Lippen und schon haben sie auf Instagram 100.000 Follower. Lockeres Leben.

Als ich zurück von der Toilette kam, hebt sie meinen Rucksack immer noch. In der zwischen Zeit schaut sie mir immer wieder demonstrativ in die Augen, als wir weiter zum Bahnhof marschieren.

Die Dame machte ein bisschen Zeit druck. Die Frau wollte unbedingt noch was bei einer Freundin abholen. Was es war, wollte die Dame mir nicht erzählen, da es in Deutsch zu kompliziert wäre auszusprechen. Sie will es mir später in whats App schreiben. Auf diese Antwort warte ich noch bis heute.

Am Bahnhof kam uns ein ganzer Mob entgegen und sie drehte sich ängstlich weg. Habe sie dann in den Arm nehmen wollen, um sie zu beschützen. Da hat sie einfach einen Sprung zur Seite gemacht. Date dauerte trotzdem gute 2 Stunden. Trotz Unpünktlichkeit.

Abends kam keine Nachricht mehr von ihr. Als ich am nächsten Tag fragte, ob sie gut nach Hause gekommen ist und wie es bei ihrer Freundin war. Kam nichts. Als ich noch mal schrieb, ob ich mir Sorgen machen muss. Kam nur folgende Nachricht.

Hallo VBV, ich möchte mich entschuldigen. Ich finde dich wirklich nett, aber ich denke,unsere Gedanken sind nicht die gleichen. Ich habe eine Weile darüber nachgedacht und ich denke, es ist nicht nur das, wonach ich suche. Es war trotzdem toll, dich kennenzulernen und vielen Dank.

Samstag, 08.03.2025

Samstag war ich wie erwähnt in Freiburg im Fußballstadion. War ich kurz bei SKY im Fernsehen zu sehen. Matthäus auch vor meiner Nase gesehen. Nach dem Spiel direkt beim Sky Tisch bisschen zugeschaut. Hatte Loungenplatz neben einem Plakat, was die Schwestern von Atubolu hochgehalten haben.

Sonntag, 09.03.2025

Sonntag war ich bei Bulgarien zur Übernachtung. Waren spazieren und auch ein Eis essen. Aber es ist alles nur für mich freundschaftlich. 2 Kurzurlaube von 4 Tagen nach Warschau und Budapest sind gebucht und im August in ihre Heimat nach Bulgarien und nach Griechenland. Aber nach Griechenland kommen ihre Eltern mit und an Pfingsten will sie noch nach Norwegen auch nur weil dort ihre Eltern Urlaub machen und mit mir die besuchen gehen. Dann bekam ich noch ein Geschenk mit für meine Mutter ein bulgarischer Brauch. Meine Mutter wusste nicht so recht, was sie mit dem Sticker anfangen soll. Musste dann noch paar Fragen meiner Mutter beantworten. Nächstes Wochenende lernt sie meine Mutter kennen. Da kommt sie mich besuchen und Sonntag gehen wir ins Stadion gegen Union Berlin. Letzten Montag hat ihr Flugzeug gestreikt nach Bulgarien und sie musste nach Nürnberg. Totales Chaos. Sie wollte mich einfach nicht heimgehen lassen. Können doch mittags zusammen aus dem Haus gehen. Ich hatte mittags das Date mit der Dame aus Vietnam.

Montag, 10.03.2025

Also kurz heim umziehen, etwas essen und ab zum Date mit Vietnam. Ich warte an der Ampel und warte wie vereinbart vor einem Einkaufsladen. Ich kann niemand erkennen und fange an, in meinem Whats App zu tippen. Plötzlich werde ich am Rücken/Schulter berührt. Ich drehe mich um und Vietnam steht vor mir.

Fetter dicker roter Lippenstift. Klein und goldig. Wir ziehen uns gegenseitig ein bisschen auf und lachen viel zusammen. Sie führt mich ins Starbucks und wir bestellten beide das größte, was es gibt. Ich ein Chai Latte und Sie was grünes. Madame war mit ihrer App schneller und hat mich eingeladen. Die Dame sagt beim Bezahlen zum Mitnehmen und sitzt sich dann trotzdem kurz rein zum warten, bis die Getränke fertig sind und bleibt einfach im Starbucks sitzen. Macht Vietnam wohl immer so.

Ich habe total verpeilt, mein Vorname zu nennen, als die Barkeeperin nach meinen Namen fragte. Ich nannte erst meinen Nachnamen und die Bedienung wusste nicht, wo hinten und vorne ist. Lustige Situation.

Das Gegenübersitzen hat mir nicht gefallen, also habe ich einen Stuhl gepackt und mich neben Vietnam gesetzt. Also belegten wir 2 Tische. Als ich mich für das Bezahlen bedankt habe, zwinkert mir die Frau zu und gibt mir zu verstehen, dass es schon gut ist. Ich hätte die Fahrt gehabt. 14,80 € hat des gekostet zusammen. Stolzer Preis. Noch ein paar Highlight im Starbucks.

Ich streckte meine Haare der Dame entgegen und ließ sie kurz anfassen mit der Begründung, es ist kein Haargel oder Wachs im Haar.

Lustig war immer, wie die Dame ihren grünen Café auf den Tisch einfach 5 cm vorm absetzen, los gelassen hat und jedes Mal auf den Tisch geknallt ist.

Mir wird klar gemacht, dass ihr aber Bart nicht gefällt. In ihrer Heimat hat kein Mann einen Bart. Habe der Dame in Vertriebsmanier geantwortet. Aktuell ist der Bart bei 7 mm. Mann, kann aber auch noch 5 mm und 3 mm einstellen. Den Rest habe ich offengelassen. Damit ich auf meinen Kunden eingehe, aber auch gleichzeitig nicht als Weichei rüber komme. Es ist überhaupt kein Problem, den Bart kann ich sofort wegmachen. Das wäre die falsche Antwort gewesen.

Wir streichelten uns immer wieder an den Händen und Armen. Sie erzählte mir paar witzige Geschichten von ihrer Arbeit. Sie arbeitet in einem Altenheim als Pflegerin.

Zum Schluss sollte ich noch ihren Grünen Café probieren. Was hat die mir nur in den Becher? Aber keine 10 Minuten später geht das Unheil los. Ich habe die ganze Zeit husten müssen. Es kam einfach aus dem Nichts. Ich habe es nicht mehr in den Griff bekommen. Was war nur in dem grünen Getränk drinnen. Ich war noch kurz auf der Toilette und wir gingen eine Runde am Rhein spazieren.

Wir haben uns weiterhin gegenseitig aufgezogen und viel gelacht. Die Dame war so positiv drauf. Musste ständig lachen. Ein Besuch bei ihr zu Hause wurde abgelehnt. Da sie zu Hause keine Sitzplatzmöglichkeit hat. Ich musste weiterhin immer wieder husten. Vietnam zieht mich damit auf, dass ich erkältet wäre. Normalerweise bekomme ich erst Halsweh und dann 2 Tage später den Husten. Ich dachte, das wäre Allergie. Vietnam wusste sofort, das es eine Krankheit ist. Sie hatte es im Gefühl. Was hatte die nur in den Becher rein, als ich auf Toilette war. Na ja, vielleicht übertreibe ich auch und sie hat nichts in den Becher.

Wir setzen uns auf eine Bank und ich streichel den Rücken der Dame. Dazu beobachten wir Menschen und reden über diese. Sie erzählt mir noch, dass ihr Ex sie betrogen hat. Sie auch ein Kind in Vietnam hat. Außerdem noch eine Schwester, die in Berlin wohnt. Sie muss für ihr Kind in die Heimat Geld schicken und manchmal auch Geld nach Berlin zu ihrer Schwester. Sie arbeitet jedes 2 Wochenende für 535 € zusätzlich steuerfrei als 2 Job.

Außerdem kennt sie mein Dorf und war dort auch schon Erdbeerenpflügen. Das will Vietnam im Sommer mit mir zusammen machen.

Als ich aus Spaß fragte, ob ich ihr Rücken überhaupt streicheln darf. Kam ein Nein zurück. Habe meine Hände weggetan. Dann kam. Ohh, du hast Angst vor mir. Ich habe einfach weiter gestreichelt und sie musste lachen.

Leider habe ich meinen Husten nicht mehr in den Griff bekommen. Deswegen gab es keinen Kuss auf den Mund. Wir gingen dann weiter händchenhaltend spazieren. Habe die Dame noch überredet, dass wir nächstes Mal bei ihr einen Film schauen und erst beim 3-Mal bei mir im Dorf Eis essen gehen. Da es jetzt noch zu frisch für Eis essen ist. Somit haben wir uns für Montag in einer Woche. Also Montag, 17.03.2025 bei ihr verabredet.

Wir wollten zusammen in den Bus zum Bahnhof einsteigen. Plötzlich gibt Vietnam mir einen schubser und sagt Tschüss. Bis nächsten Montag. Somit konnten wir uns nicht mal richtig verabschieden. Ich bin noch nicht mal am Bahnhof angekommen, kommt folgende Nachricht.

Sie: Treffen wir uns nächstes Mal? Bitte nicht böse.

Ich: ok, aber nur weil du es bist.

Sie: Haha

Ich: ich bin lieb und komme dich nächstes Mal besuchen

Sie: ok, ich vermisse auch (Dorf) (Dorf in dem ich wohne)

Ich: Machen wir beim 3 Mal.

Sie: ok. Einverstanden.

Dienstag, 11.03.2025

Mit meiner Allergietablette ist das ganze Niesen weggegangen, nur mein Husten wurde immer schlimmer.

Ich bin mit Hustenanfälle zu der Dame aus Indonesien gereist. Indonesien hat gerade Ramadan und trägt ein Kopftuch. Sie arbeitet als Krankenschwester und lebt alleine in Deutschland. Aber zusammen in einer WG. Wir hatten nicht so viel Zeit, weil es mir nicht gut ging und die Dame heim zum Essen musste. Also blieben so 1,5 Stunden.

Die Dame holte mich sofort am richtigen Gleis ab. Hat in der App geschaut, wo ich ankomme. Was für ein Service. Sogar überpünktlich. Ich glaube, das war die netteste Dame, die ich in meiner ganzen Datingzeit getroffen haben. Das hat einiges zu bedeuten bei über 500 Dates in über 17 Jahren.

Wir haben uns auf eine Bank in der Innenstadt gesetzt. Die Dame hat mir immer wieder auf den Rücken geschlagen. Aufgrund meines schlimmen Hustens. Ein Geschenk hat die Dame mir auch übergeben. Eine Packung mit Marzipan Karotten. Sahen aus wie Karotten, waren aber Marzipan. Macht man oft auf einen Kuchen als Glasur. Ich denke, sie hat sich da verkauft. Weil ich habe kein Bezug zu Marzipan und zu Kuchen. Aber eine nette Geste.

Sie kann sehr gut kochen und hat mir viel über Kochen und Backen erzählt. War eine nette Unterhaltung über Gott und die Welt. Nächstes Mal wenn ich wieder gesund bin, wollen wir was zusammen kochen. Sie fand mich sehr sympathisch. Müssen mal schauen, wie das mit einer Dame mit Kopftuch wird.

Mittwoch und Donnerstag war ich am Sterben und wurde auch von der Arbeit nach Hause geschickt. Ich hatte einfach alles. Fieber, Augenentzündung, Zahnfleischentzündung, Gliederschmerzen. Auf dem Weg von meinem Date mit Indonesien musste ich mich noch auf dem Gehweg übergeben. Ich konnte am ganzen Tag gerade mal 3 Maultaschen essen. In der Packung vom Aldi sind 6 Maultaschen mit zusammen 360 Gramm. Somit habe ich bis jetzt auch einiges abgenommen. Durchfall kam auch mit dazu. Ich war einfach halb Tod. Ich war so traurig und enttäuscht, dass nicht mal die Asia Week einfach ohne Ärger ablaufen kann. Immer muss irgendwas dazwischen kommen. Warum muss immer mir irgendetwas passieren ?

Somit musste ich meine Dates absagen.

Donnerstag, 13.03.25-Mongolei

Freitag, 14.03.2025-Philippinen 6.0

Samstag,15.03.2025 war ich todkrank beim Fußball in Mainz. Leute im Stadion haben mir mehrmals was zum Trinken angeboten. Da die gedacht haben, ich bin am Sterben vor lauter Husten.

Sonntag, 16.03.2025- Morgens mit der schüchternen Russin und abends mit Peru musste ich absagen.

Montag,17.03.2025- 2 Treffen mit Vietnam musste ich auch absagen

Dienstag/Mittwoch, 18.03.2025 wollte ich mich noch mit Mongolei eigentlich das 2-Mal treffen. Musste ich auch absagen. Donnerstag-1 Date und Dienstag-2 Date musste ich beides absagen.

So hätte ich gute Chancen gehabt, mit Vietnam und Mongolei Sex zu haben und noch Peru in der Hinterhand. Dann wäre ich Ende März auf meine 3 Lays gekommen und hätte mein Ziel erreicht.

Special Sozialkontakte

Noch eine kleine Geschichte von meinem privaten Sozialkontakte. Dieses musste ich auch am Sonntag absagen.

Ich habe vor gut 7 Jahren eine sehr hübsche blonde Dame kennengelernt. Sie trägt immer so Kleider, dass man denkt, sie hat C oder D Cups. Ich habe immer für die Dame geschwärmt.

Sie trainierte immer bei mir im Fitnessstudio und arbeitete bei Aldi in meinem Dorf. War beim Aldi immer einkaufen und im Fitnessstudio. Da haben wir uns mehrmals unterhalten. Haben auch in Facebook geschrieben und wollten uns in der Freizeit verabreden.

Sie erkundigt sich, woher ich einen Freund von mir kenne. Ich habe mit großer Begeisterung erzählt, dass ich mit dem Freund erst vor paar Tage um die Häuser gezogen bin. Es hat sich dann raus gestellt, dass mein Kumpel ihr Ex Freund ist. Danach hat sie Abstand zu mir gesucht.

Sie fand mich komisch, weil ich immer wieder zu ihr kam und keinen Freundschaftskodex gekannt habe. Sie war der Meinung, dass man unter Freunden mit der Ex nichts hat. Das wäre Freundschaftskodex. Deswegen wurde ich als seltsam abgestempelt.

Mein Kolleg geht mit ihr jetzt regelmäßig feiern und ist gleichzeitig wie erwähnt ihr Ex Freund. Zu Hause Sitz ihr Verlobter, der kommt als nicht mit. Der Verlobte war letztes Mal krank zu Hause und sie ist mit ihrem Ex feiern gegangen.

Ich habe meinen Kumpel beauftragt, dass wir mit der Blonden seiner Ex in die Sauna gehen. Habe mal Bock, mein früherer Schwarm nackt zu sehen.

Kollege hat es klar gemacht. Wir wollten jetzt letzten Sonntag in die Sauna zu 3 gehen. Sie, mein Kollege (Ihr Ex-Freund) und ich. Sie hat sofort zugestimmt.

Sie steht zwar noch auf meinen Kolleg, aber er will nichts von ihr. Hätte schon mehrmals beim Feiern, als die Dame besoffen war, mit ihr im Bett landen können. Er will nichts machen, weil er spricht von Karma. Ihm tut der Verlobte bei ihr zu Hause leid. Bin mal gespannt, wie das endet.

Habe auch schon voll Bock mit der in die Sauna zu gehen und den blonden Engel nackt zu sehen.

Für meinen Kollegen und mich trinkt die Frau einfach zu viel Alkohol. Zu oft besoffen. Was uns nicht gefällt. Trotzdem sieht sie geil aus. Sauna Material.

Aussicht

Jetzt muss ich mal schauen, wie es nächste Woche weiter geht. Habe immer noch den doofen Husten und bin noch nicht bei 100 %. Abgenommen habe ich auch. Muss erst einmal wieder in Form kommen und wieder auf das Level vor meiner Erkältung. Ich weiß nur, dass nächsten Samstag und Sonntag, 29/30.03.2025 die aus Bulgarien 2 Nächte bei mir übernachtet. Nächste Woche bin ich auf der Arbeit alleine und wird viel zu tun sein. Und jetzt muss ich erst einmal wieder neue Date Termine finden. Aber mir wird es nicht langweilig.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread und die FRs sind wie ein Unfall: Du willst nicht hinschauen, weil es unangenehm ist, tust es aber trotzdem. Und kurz danach wird dir klar: Ein Glück steck ich da nicht drin.

Also Entertainment ja, aber irgendwie auch weird/creepy.

bearbeitet von Chuppax
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@vbv Mit Bezug auf deine Antwort vom 17.2.

Du hast meine Abstraktionsebene anscheinend immer noch nicht ganz verstanden.

Ich spreche von sich wiederholenden Verhaltensmustern und strategischer Langzeitplanung. Du von operativen Ereignissen im Hier und Jetzt.

Um das auf ein für dich geläufigeres Fußballbeispiel zu übertragen:

Ich bringe an, wie man einen Verein (= du) mit einer Transferstrategie, Spieltaktik, Stadionausbau, Markenentwicklung über die nächsten 5 Saisons (= Jahre) langfristig und ganzheitlich optimal entwicklen könnte. Du entgegnest wiederum, dass meine Argumente quatsch sind, weil du ja im letzten Spiel mit einem Tor gegen Traktor Crimmitschau gewonnen hast und dir die Currywurstfrau sogar zugezwinkert hat.

Beispiel Familiengründung:

Du schreibst, irgendwann mal eine Familie gründen zu wollen. Gleichzeitig geht aus diesem Thread kein Anzeichen von längerfristiger LTR Erfahrung hervor. Dabei ist es absolut kritisch mal 2 oder 3 Beziehungen geführt zu haben, um zu wissen, wie man langfristig eine gute LTR am Laufen hält.

Aktuell sehe ich es das größte Risiko für dich, dass du mit einer dieser Frauen zusammen kommst und zeitnah ein Kind entsteht und du langfristig (monetär) gebunden sein wirst.

Beispiel Stärken und Schwächen richtig nutzen:

Du schreibst selbst ein ziemlicher Milchbubi ala Philipp Lahm zu sein. Also eher nicht dem klassich männlichen Archetyp zu entprechen. Deine Stärken liegen eher im verbalen Bereich (Wortwitz, Selbstironie) und etwas Gameverständnis.

Gemessen an diesen Stärken und Schwächen machst du es dir aber selbst noch schwerer, weil du fast ausschließlich Frauen datest, die 

A: oft nur begrenzt Deutsch können und du somit deine verbalen Skills nur bedingt anbringen kannst und 

B: die oft aus Kulturkreisen kommen, wo die Maskulinität des Mannes noch viel wichtiger als in Westeuropa.

Dieses Missverhältnis kommt sehr oft bei deinen Datereports zur Geltung. Du datest praktisch genau die Zielgruppe, die gemäß deiner Stärken/Schwächen Matrix am wenigsten erfolgsversprechend für dich ist.

bearbeitet von AmonLight
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 29.3.2025 um 10:33 , AmonLight schrieb:

Gemessen an diesen Stärken und Schwächen machst du es dir aber selbst noch schwerer, weil du fast ausschließlich Frauen datest, die 

Jetzt muss man aber fairerweise überlegen, ob er es sich wirklich bewusst schwer macht, oder ob er halt keine Anderen auf Dates bekommt.

Er müsste sich aber dann mehr im echten Leben umschauen und nicht bei Facebook-Dating. 

@vbv Du könntest doch versuchen im Stadion dich umzuschauen. Bei einem 1. Liga Verein sind doch auch Keulen/normale Frauen unterwegs. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 23.3.2025 um 17:56 , Martin46 schrieb:

Gute Besserung

Danke

Am 25.3.2025 um 01:06 , JustinBieberAntifrisur schrieb:

Warum bist du so totkrank zum fußball, ...

Ich brauchte einfach Abwechslung und hatte mich schon Wochen vorher riesig auf das Spiel gefreut.

Am 29.3.2025 um 10:44 , Zinga schrieb:

Jetzt muss man aber fairerweise überlegen, ob er es sich wirklich bewusst schwer macht, oder ob er halt keine Anderen auf Dates bekommt.

Er müsste sich aber dann mehr im echten Leben umschauen und nicht bei Facebook-Dating. 

@vbv Du könntest doch versuchen im Stadion dich umzuschauen. Bei einem 1. Liga Verein sind doch auch Keulen/normale Frauen unterwegs. 

Also ich hatte letztens am 08.03.2025 nach dem Fußballspiel einen kleinen Small Talk am Bahnhof in Freiburg. Es war eine Dame, die von der Spätschicht vom Krankenhaus gekommen ist. Haben uns über Fußballer aus Georgien unterhalten. Das viel auf ihrer Arbeit los war. Das sie noch nie im Fußballstadion war und aus Georgien kommt. Zug ist dann 10 Minuten zu früh eingefahren und ich bin einfach mal im Getümmel schnell zur Bahn gelaufen. Habe Sie dabei leider verloren. Georgien fehlt mir noch. Hatte mich schon paar Stunden geärgert, nicht gleich nach der Nummer gefragt zu haben. Fairerweise muss man auch sagen, dass Freiburg schon weit weg ist und ich musste auch an @AmonLight denken. Das solche Frauen mit B1/B2 Sprachkenntnis nichts sind.

Sind schon viele Frauen im Stadion, aber über 80 % Männer. Zusätzlich habe ich alte Klamotten an. Mit Bierduschen beim Tor ist immer zu rechnen. Ziehe mich im Stadion nie so an, dass ich mich jetzt beim Flirten wohlfühlen würde. Zusätzlich müsste ich immer Gruppen ansprechen. Es geht nie eine Frau alleine ins Stadion. Oft sind das Gruppen mit zum Beispiel 7 Männer und 3 Frauen oder ganze Frauengruppen. Außerdem ist Freiburg auch nicht gerade um die Ecke.

Also bei Tinder. Kann ich jeden Tag liken. Da bekomme ich 1-2 Likes in einem ganzen Monat. Die 1-2 Frauen, die mich liken. Fangen im 3 Satz dann von ihren Krankheiten an. Die Damen sind keine 60, sondern 25-35 Jahre. Hilfe.

Ich schreibe viele Frauen auch in den Facebookgruppen Columbia en ... (Stadt) oder Romania oder Polacy (Stadt) oder espanoles en (Stadt) an. Da ist fast jedes Land vertretten.

Habe mit einer Dame von der Facebook Gruppe aus Argentinien gechattet. Die ist leider nur für ein Auslandssemester an der Uni in meiner Stadt. Habe die Dame zu spät entdeckt. Da ich die letzten Monate nicht geschaut habe. Anfang 20 mit riesigen Silikonbrüsten. Dünner Körper. Die Brüste wiegen fast genauso viel wie ihr ganzer Körper. Um die 160 cm groß. Das Problem Sie bleibt nur noch diese Woche in Deutschland. Danach für immer wieder in Argentinien. Habe ihr vorgeschlagen, am Freitag ein One-Night-Stand. Hat sie sich dafür entschuldigt, dass sie für so etwas nicht der Typ dafür ist. Das es ihr leid tut. Aber hat meine Freundschaft in Facebook nicht gelöscht und mich auch nicht blockiert. Mal schauen, was bis Freitag noch so geht. Wir chatten noch 3 Tage. Kann auch sein, dass wir uns am Freitag überhaupt nicht sehen.

Normale Frauen wollen sich immer Zeit lassen mit dem Kennenlernen und erst paar Monate treffen. Am besten erst einmal gute Freunde sein. Habe sehr viele Freunde, die mit ihrer Freundin erst 6 Monate oder 1 Jahr sehr gut befreundet waren und dann zusammen gekommen sind. Hier im Pickup heißt es, dass man dabei in der Freundesschiene landet.

Am 29.3.2025 um 10:33 , AmonLight schrieb:

@vbv Mit Bezug auf deine Antwort vom 17.2.

Du hast meine Abstraktionsebene anscheinend immer noch nicht ganz verstanden.

Ich spreche von sich wiederholenden Verhaltensmustern und strategischer Langzeitplanung. Du von operativen Ereignissen im Hier und Jetzt.

Um das auf ein für dich geläufigeres Fußballbeispiel zu übertragen:

Ich bringe an, wie man einen Verein (= du) mit einer Transferstrategie, Spieltaktik, Stadionausbau, Markenentwicklung über die nächsten 5 Saisons (= Jahre) langfristig und ganzheitlich optimal entwicklen könnte. Du entgegnest wiederum, dass meine Argumente quatsch sind, weil du ja im letzten Spiel mit einem Tor gegen Traktor Crimmitschau gewonnen hast und dir die Currywurstfrau sogar zugezwinkert hat.

Beispiel Familiengründung:

Du schreibst, irgendwann mal eine Familie gründen zu wollen. Gleichzeitig geht aus diesem Thread kein Anzeichen von längerfristiger LTR Erfahrung hervor. Dabei ist es absolut kritisch mal 2 oder 3 Beziehungen geführt zu haben, um zu wissen, wie man langfristig eine gute LTR am Laufen hält.

Aktuell sehe ich es das größte Risiko für dich, dass du mit einer dieser Frauen zusammen kommst und zeitnah ein Kind entsteht und du langfristig (monetär) gebunden sein wirst.

Beispiel Stärken und Schwächen richtig nutzen:

Du schreibst selbst ein ziemlicher Milchbubi ala Philipp Lahm zu sein. Also eher nicht dem klassich männlichen Archetyp zu entprechen. Deine Stärken liegen eher im verbalen Bereich (Wortwitz, Selbstironie) und etwas Gameverständnis.

A: oft nur begrenzt Deutsch können und du somit deine verbalen Skills nur bedingt anbringen kannst und 

B: die oft aus Kulturkreisen kommen, wo die Maskulinität des Mannes noch viel wichtiger als in Westeuropa.

Dieses Missverhältnis kommt sehr oft bei deinen Datereports zur Geltung. Du datest praktisch genau die Zielgruppe, die gemäß deiner Stärken/Schwächen Matrix am wenigsten erfolgsversprechend für dich ist.

Ich bin begeistert, die erste Nachricht ohne jemanden zu beleidigen. Chapeau! Dazu auch Beispiele zu deinen Aussagen. Ich bin begeistert. Gestern nach dem Fußballspiel sind wir mit Union Berlin Fans mit der Bahn gefahren. Dabei musste ich an dich denken. Diese Berliner waren von der Einstellung und Mentalität so offen und positiv gestimmt. Erzählt, wie viele schöne Momente Sie erlebt haben. Ob in der Technoparty am Samstagabend in Freiburg. Das die Party so einwandfrei und super war. Wenn was schlecht war, wurde nur gesagt, es war nicht ganz mein Fall, aber war okay. Diese positive Einstellung zum Leben. Das hat mir extrem gut gefallen von den Berlinern. Wenn ich mir deinen Thread anschaue, geht es um alles Mögliche. Wie zum Beispiel deine Krankheiten. Aber nie um Frauen oder einen erfolgreichen Lay. Auch deine Beiträge haben so einen negativen Flair. Deswegen fällt es mir aktuell extrem schwer, deine Beiträge in meinem Thread einzuordnen. Geschmäcker und Meinungen sind ja verschieden. Aber es kommt auch immer darauf an, wie man in den Wald ruft. Bitte immer mit Respekt. Ich bin extrem dankbar. Das ich diese 20 Lays und auch die anderen sexuellen Erfahrungen machen durfte. Dieser Lay mit Venezuela 2.0 im Hotel mit dem englischen Text. Oder die Mexikanerin, die mich zum Essen eingeladen hat. Oder Venezuela, die ich dann meinem Freund vermittelt habe. Auch bei Madagaskar zu Hause. Die Übernachtung mit der deutschen im Hotel. Das waren größtenteils herzensgute Frauen und tolle Stunden. Schöne Erlebnisse. Ich diskutiere gerne mit dir über Ansichten und Meinungen. Deswegen bin ich hier, um auch andere Ansichten und Meinungen zu bekommen, um mich weiter zu entwickeln.

Also aktuell treffe ich mich seit Oktober mit der Dame aus Bulgarien. Charakterlich super nette Frau. Kannst nichts sagen. Tolle Frau. Wir haben jetzt auch Urlaube nach Warschau und Budapest gebucht. Wir haben zusammen Silvester verbracht. Ihre Eltern und Freunde kennengelernt. Am Wochenende hat sie meine Mutter kennengelernt. Meine Mutter hat ihr sofort ein Buch ausgeliehen. Die konnten nicht mehr aufhören, sich zu unterhalten. Ich bin als 30 Minuten nicht zu Wort gekommen. Sie ist wie meine Mutter nur 30 Jahre jünger. Die beiden hatten so viele gleichen Interessen. Wir waren jetzt auch zusammen zum 3 Mal im Stadion. Bulgarien geht mit mir sehr gerne ins Stadion. Nur jede Woche ist ihr zu viel. Ich hätte das beste Leben bei der Dame. Müsste keinen Haushalt mehr machen. Sie kocht gut. Die Dame hat übrigens den deutschen Ausweis und war auch wählen. Da Sie über 10 Jahre in Deutschland ist. Mit 19 zum Studieren auf Deutsch nach Deutschland gekommen. Alleine ohne Eltern in einem fremden Land. Sie hat ein deutsches Diplom. Sie verdient netto über 700 Euro mehr wie ich im Monat. Man muss halt mal schauen, wie sich das weiter entwickelt. @AmonLight wenn du jetzt wieder negativ sein willst, wirst du sagen. Der vbv nimmt halt die erste, die er bekommen kann. Was auch in meinen Augen wieder nicht stimmt. Also nur jetzt paar aufzuzählen, die mir gerade in den Kopf kommen. Brasilien, Deutsche Filialleiterin vom Hotel, Kenia, Kamerun die wollten mit mir alle eine Beziehung. Habe ich dankend abgelehnt. 

Mir macht es als extrem viel Spaß, euch von meinen Dates zu berichten. Jedes Mal ist es für mich auch sehr spannend, nicht zu wissen, wie das Date wird. Was alles passieren wird. Es ist jedes Mal wieder anders. Es sind schöne und tolle Erlebnisse dabei, aber auch negative. Es ist ein Hobby von mir geworden. Dieses Ungewisse. Wieder etwas zu erleben, mit dem man vorher nicht gerechnet hat. Ich bin die ganze Zeit auch am überlegen, wenn ich irgendwann mal eine Beziehung eingehen sollte. Was soll ich euch in meinem Thread/Tagebuch erzählen. Manchmal habe ich im Hinterkopf auf dem Weg zu den Dates. Ist es noch richtig, dass ich noch zu diesen Dates gehe. Dabei muss ich an Bulgarien denken. Als ich so krank geworden bin und diese Dates absagen musste. Habe ich auch daran gedacht, dass des Schicksal vielleicht seine Hände im Spiel hat und mir was mitteilen will.

Meine Arbeitskollegen teilen mir immer mit. Das ich russisches Roulette mit den Frauen spiele. Irgendwann würde eine mit einem Baby in der Hand vor meiner Tür stehen. Die Damen wollen mit mir eine Familie, um in Deutschland bleiben zu können und es einfacher mit einem deutschen Mann in Deutschland zu haben. Ich dagegen hätte sexuelles Interesse an den Damen. Deswegen würden sich auch ausländische Frauen auf mich einlassen. Das ist die Meinung von meinen Arbeitskollegen. Das gefällt dir bestimmt @AmonLight das meine Arbeitskollegen so denken.

Ich hatte vor ein paar Wochen wie erwähnt, dass Date mit der Dame aus den USA. Sie hat mir beim Chatten schon Bilder von ihrer Brust mit Brustpiercing geschickt und ihren nackten Arsch. Was für ein genialer Körper. Sie hat Realschulabschluss und fährt jeden Tag für DHL Pakete aus. Sie führt mich in eine Pizzeria und schreit einfach in den Raum. Bitte eine Margarita und ein Spezi. Danach werde ich von USA gefragt, was ich trinken möchte. Ich schrei auch einfach Spezi in den Raum. Ausführlicher date Bericht kommt noch. Sie hat mich später auch zu der Spezi eingeladen. Danach gingen wir kurz raus. Da die Damen rauchen will. Ich möchte mich auf die Holzbank setzten. USA gibt mir zu verstehen, du willst nicht wissen, wie viele Leute da am Wochenende auf die Bänke kotzen und da besoffen auf der Bank liegen. Da willst du dich nicht drauf setzen. Später in der Pizzeria, erzählt sie mir, dass ich ihr zu gesund lebe. Kein Alkohol, keine Zigaretten, so schick angezogen. Das würde nicht passen. Später in Ihrem Auto werde ich gefragt, ob mir das nichts ausmacht, wenn sie raucht. Die deutschen Frauen mit Bildung und Studium hätten auch gerne einen Mann mit Studienabschluss. Ich habe kein Studium. Also bleiben mir oft auch nur die Frauen, die eine Ausbildung abgeschlossen haben. Die benehmen sich dann meistens wie die aus den USA. Da sind mir dann die ausländischen Frauen doch lieber.

Ich habe früher stundenlang Fifa Manager gespielt mit Transferstrategie, Spieltaktik, Stadionausbau, Markenentwicklung. Bis ins Jahr 2115 oder so. Immer voll auf die Jugend gesetzt. Alle Toptalente so früh wie möglich gekauft. Am besten mit 14-16 Jahre.

Morgen möchte mich die Dame aus Peru treffen. Sie ist sehr aktiv. Wird eine lustige Unterhaltung mit Übersetzer.

Freitag eventuell die aus Argentinien. Wenn es nicht klappt, ist es auch kein Weltuntergang.

Samstag ist eine Dame aus Afghanistan. In Deutschland aufgewachsen und geboren. Nur die Eltern aus Afghanistan. Wohnt bei mir im Nachbarort, aber ihre Eltern und Familie wohnen in Freiburg. Sie ist in Freiburg aufgewachsen. Die will mich nach dem Fußballspiel am Samstag in Freiburg treffen. Da sie übers Wochenende bei ihrer Familie in Freiburg ist. Aber die ging mir heute schon auf den Sack. Erzählt mir, dass ihr Bruder Inhaber ist von irgendwelchen Fußballvereinen. Am Ende stellte sich heraus, er ist Sportdirektor von einem Regionalligisten und sein Chef ist der Inhaber von mehreren Fußballvereine. Typisch deutsche Frauen. Einfach übertreiben. 

Sonntag eine aus Mexiko.

Dazu muss ich jetzt noch Termine mit den Damen aus den asiatischen Ländern ausmachen.

Bulgarien ist am Samstag eine Freundin in Frankfurt besuchen. Eine Schulfreundin aus Bulgarien. Sonntag will sie zu einem Tanzworkshop. Oder zu mir kommen. Habe ihr gesagt, sie soll ruhig zu dem Tanzworkshop gehen. Wir können uns auch an einem anderen Tag sehen. Der Tanzworkshop ist Termin gebunden.

Wenn ich an Bulgarien denke, habe ich bisschen ein schlechtes Gewissen. Sie hat keine Dates und ich date munter drauf los.

@AmonLight  Du würdest jetzt in meiner Haut stecken. Was wäre der erste Schritt, den du in der Langzeitplanung in den nächsten Tagen und Wochen in Angriff nehmen würdest. Was wären deine Ziele im April 2025. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden