123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

BRASILIEN

Wir sind im Jahr 2022 und ich starte eine Kaltakquise in Facebook an eine hübsche Brasilianerin. Hi, kommst du auch aus (Stadt)? Sie gab mir zu verstehen, dass sie seit 3 Monaten wieder in Brasilien lebt. Sie arbeitet als Pflegekraft und möchte 2023 wieder zurück nach Deutschland kommen. Sie hatte damals in 2022 gerade ihre Bauchstraffung hinter sich. Die Dame ist Pflegekraft. Es gab 2 Jahre Funkstille.

Ende September 2024 sehe ich zufällig auf Instagram, dass die gute Dame wieder seit Mai in Deutschland ist. Wir sind online wieder ins Gespräch gekommen. Die Frau hatte leider eine Erkältung und nahm Antibiotika, deswegen hat sich unser Treffen ein wenig nach hinten verschoben.

Die Brasilianerin hat Silikonbrüste mit 325 Milliliter. Entspricht jetzt einer Größe von 85 D. Zu Ihrem Körper riesige Möpse. Dazu diese Bauchstraffung. Die Dame ist 35 Jahre alt und hat lange schwarze Haare und der Arsch ist noch geiler wie schon die großen Brüste. Größe um die 170 cm. Sieht optisch wie Mitte/Ende 20 aus.

Vor dem Treffen wurden schon Herze und Kusssmileys ausgeteilt. Wir hatten beim Schreiben ein ziemlich enges Vertrauensverhältnis. Die Dame wohnt im Haus direkt neben der Haltestelle und wartete auf mich vor Ihrem Haus. Es ist Sonntag, 20.10.2024 und ich stieg aus der Bahn aus. Die Dame wohnt, direkt am Berg dort geht es direkt, hoch zu einem Aussichtspunkt. Mit einem Überblick über die ganze Stadt.

Ich habe nur die Dame umarmt und sie gab mir einen fetten dicken Knutscher auf meine Backe. Danach gingen wir kurz in Richtung Stadtmitte und suchten uns ein Café. Es wird mir klar gemacht, dass die Mutter zu Hause sehr anhänglich ist. Mehrmals am Tag ruft die Mutter an. Die Mutter will, dass sie ihr Auto in Brasilien verkauft. Das natürlich die Brasilianerin überhaupt nicht einsieht. Die Cousine muss jetzt immer wieder Ihr Auto in der Garage starten.

Außerdem haben wir uns ein bisschen lustig über Ihre Mitbewohnerin gemacht. Diese ist 24 Jahre alt und kommt aus dem Iran. Die Mitbewohnerin würde nie duschen gehen und nur rauchen. Hätte Panikattacken. Die WG-Partnerin hatte wohl auch ein Date am Freitag und sie hat ihr zu verstehen gegeben, dass sie unbedingt auch Deo benutzen soll und duschen. Wie sie das erzählt hat, war total lustig. Mit Ihren Händen artikuliert. Es war sehr amüsant. Der Typ hätte sich wenigstens wieder bei ihr gemeldet und sie würde nicht mehr rum heulen, dass sich kein Typ mehr bei ihrer Mitbewohnerin nach dem Date meldet.

Ich wollte erfahren, wo die Zimmergenossin den Kerl kennengelernt hat. Als Sie das Wort Bubbel ausgesprochen hat, mussten wir beide minutenlang lachen. Sie hatte schon Tränen in den Augen. Bubbel oder so ein Scheiß. Scheiße/Scheiß war übrigens, das Wort des Dates. Alle paar Sätze, wurde das Wort benutzt. Aber es war so witzig, wie sie das in ihrem Dialekt aussprach.

Mein erster Versuch Ihre Hand zu nehmen wurde auf dem Weg zum Café damit geblockt, dass meine Hände zu kalt wären. Im Café saßen wir beide gegenüber und ich habe mir ein Foto von der Wohnungsgenossin zeigen lassen. Die sah wirklich top aus. Die war alles andere als hässlich. Aber Hauptsache die mal runtermachen.

Ich habe einen Pfefferminztee getrunken und sie einen Cappuccino. Ich habe für sie bestellt. Ziemlich schnell haben wir über Träume und Fantasien gesprochen wie es wäre ein Hotel am Strand von Brasilien zu haben. Wie das Hotel aussehen sollte. Habe ihr von meiner Mutter erzählt, was meine Mama so für Träume schon alles hatte und haben herum philosophiert. Es waren einfach Träume. Ständig wurde mir dabei von der Brasilianerin an den Unterarm gelangt. Die Brasilianerin hat auch schon 2 Häuser in Brasilien. Beide Häuser zusammen haben 35.000 Euro gekostet. Es wurden mir Bilder, von einem Kollegen gezeigt der so Mitte 50 ist. Wie er sein Haus in Wiesbaden alles neu renoviert hat.

Zusätzlich mache ich der Dame ein Kompliment über ihr Aussehen und das der erste Eindruck von ihr mir sehr gut gefällt. Natürlich auch über ihren perfekten Ausschnitt. Der brachte die Silikonbrüste perfekt zur Geltung. Sie macht mir klar, dass sie sich extra für mich so hübsch gemacht hat.

Wir sind aufgestanden und haben uns die Kuchen an der Theke angeschaut. Wir waren uns nicht sicher ob das ein Quark oder ein Käsekuchen ist. Ich übernahm die Initiative und erkundigte mich, was es den für einen Kuchen ist. Es stellte sich heraus, dass es ein russischer Zupfkuchen ist. Dabei streichelte ich mehrmals über Ihren Rücken. Zurück am Platz holte ich mal kurz die Bedienung her. Wir bestellten beide eine Spezi und 2 Russische Zupfkuchen. Der Kuchen war ok mehr aber auch nicht. Unser ganzer Tisch war voll mit den ganzen 6 Sachen.

Die Brasilianerin möchte unbedingt nächsten Freitag zu meinem Geburtstag kommen. Habe ihr klargemacht, dass sie dann meine Mutter kennenlernt und meinen Bruder. Das sie dann bei mir übernachten muss in meinem Bett und ich immer nackt schlafe. Sie macht mir klar, dass wenn ich nicht schnarche alles in Ordnung ist und sie damit kein Problem hat. Dabei wurde ich auch immer wieder auf den Unterarm gestreichelt.

Wir haben uns noch über unsere Väter unterhalten, dass wir beide keinen Kontakt zu den Väter haben.

Die Dame beschwerte sich, dass uns die anderen Leute so anschauen würden. Sie möchte wissen, ob Sie stinkt oder warum sie immer so in Deutschland angestarrt wird. Natürlich schaut jeder wegen ihrem Aussehen. Ich bin mir nicht sicher, ob sie das extra gespielt hat oder wirklich nicht versteht.

Es wird mir eine Geschichte von der Straßenbahn erzählt. Es möchte sich ein Mann neben die Brasilianerin in der Straßenbahn setzen. Brasilianer gibt dem Mann zu verstehen, dass er sich hinsetzen kann, auf dem Sitz würde nicht der Name von der Brasilianerin stehen. Der Mann fängt an, Fragen zu stellen aus welchem Land sie kommt. Mein Date, gibt dem Mann zu verstehen, dass diese Bahn keine Datingbahn ist und verlässt die Bahn. War eine lustige Geschichte.

Immer wieder wird mir zu verstehen gegeben, dass sie zu Hause keine Männer mitbringen dürfen. Das wäre so mit der aus dem Iran vereinbart. Keine Männer in der WG. Zusätzlich wird mir klar gemacht, dass wir es langsam angehen sollen.

Ich übernehme die Rechnung und wir beide machen uns auf dem Weg auf einen Berg. Laut Google Maps sind das nur 8 Minuten. Natürlich weiß Google Maps nicht das des so ungefähr 500 Treppen sind. Aber man hat einen wunderschönen Ausblick über die Stadt.

Nach so gute 5 Minuten gehen wir händchenhaltend auf den Berg. Es wird mir wieder klargemacht, dass wir es langsam angehen sollen. Es wäre unser erstes Date. Sie hat mich nur getroffen, weil sie es süss fand, dass ich 2 Jahre auf sie gewartet habe. Sonst hat sie aktuell keine Lust auf Männer.

Auf dem Weg nach oben habe wir bestimmt 6-8 Pausen einlegen müssen. Ich hatte nicht mehr im Kopf, dass die Dame vor paar Tagen noch erkältet war und Antibiotika geschluckt hat. Natürlich konnte ich die Dame damit perfekt aufziehen. Brasilianerin war so aus der Puste und schimpfte. Sie möchte mir nie wieder vertrauen. Was ich den mit ihr anstelle. Sie war so verschwitzt, dass die Jacke ausgezogen wurde.

Das Wort Scheiße musste natürlich immer wieder wiederholt werden. Ob es bei der Geschichte in der Bahn war oder bei der Renovierung von dem Bekannten in Wiesbaden. Bei jedem Thema durfte das angeborene Wort natürlich nicht fehlen. Aber sie sprach das so lustig aus mit ihrem Dialekt.

Oben auf dem Berg angekommen habe ich erst mal aus meinen Rucksack ihr meine Flasche Apfelsaft gegeben. Wir haben beide aus der Flasche getrunken. Das war für Sie überhaupt kein Problem. Zusätzlich hat sie eine Seilbahn gesehen. Dann ging es noch mal von vorne los. Wieso wir nicht die Seilbahn benutzt haben. So eine Scheiße. Sie vertraut mir nie wieder. Brasilianerin wäre fast, beim Treppen laufen gestorben. Danach haben wir die aussieht über die Stadt genossen. Es wurden ein paar Bilder von der Dame gemacht. Sie hat ihr Haus und Ihre Arbeitstelle von oben erkannt.

Ständig diese Blicke von den anderen Männern. Auch Männer die mit der Musikbox oben waren haben uns ständig angestarrt. Als ich die Dame dann umarmte und meine Hand an ihrem Arsch war wurden die Blicke weniger. Wir beide haben uns umarmt und ich hatte meine Hand halb an der Brust und halb am Bauch. Nach etwa 30 Sekunden wurde meine Hand entfernt. Es wurde mir, zu verstehen gegeben, nicht hier.

Es wurde mir noch erzählt, dass sie als in die Kirche geht und zeigte mir, ihre beste Freundin die auch noch Single ist. Habe ihr einen Freund von mir gezeigt, der auch Single ist. Wir haben unsere Freunde optisch verglichen aber sind beide zu der Meinung gekommen, dass die nicht zusammen passen würden. Das war ein Insider aus unserer Chatkonservation. Als ich mich abends mit der aus Bulgarien getroffen habe. (Bulgarien Bericht fehlt noch) Habe ich ihr klar gemacht, dass ich einen Freund von mir treffe. Sie wollte unbedingt wissen, was ich ihm über sie erzählt habe. Mein angeblicher Freund wollte wissen, ob sie auch eine hübsche Freundin für ihn hat. Brasilianerin meinte, das ist kein Problem, sie hält die Augen offen. Das war aber ein Spaß. Wir haben das nicht ernst gemeint. Wir sind beide noch auf die Toilette dazu ein letzter Blick nach unten in die Stadt.

Auf dem Weg nach unten hat die Dame mich aufgezogen. Sie ist da fast heruntergerannt so schnell konnte ich die unebenen und kleinen Treppenstufen gar nicht sehen. Hat sich dabei ein bisschen lustig über mich gemacht und wollte mich damit bisschen aufziehen. Als Rache für den Weg nach oben. Das hat ihr sichtlich gefallen. Habe das Spiel mit gemacht und ihr den Spaß gelassen.

An einer Treppe habe ich die Dame angehalten. Wir schauten uns beide in die Augen und ich habe den Moment genutzt und wir beide haben uns geküsst. Danach habe ich ihr klar gemacht, dass ich jetzt ein richtiger Kuss brauche und wir uns richtig küssen. Es folgte der Zungenkuss. Bis wir unten waren, haben wir immer wieder kurze Kuss pausen eingelegt. Unten auf der leeren Straße angekommen dachte ich, dass es jetzt eine gute Gelegenheit ist ihren Arsch beim Zungenkuss küssen durchzukneten. Aber die Brasilianerin hat eine Explosion bekommen. Sie machte mir klar, dass sie beim ersten Mal nichts gesagt hat. Beim 2-mal hat sie gesagt nicht hier und jetzt schon das 3-mal. Ich müsse noch erwachsen werden. So was macht man im Schlafzimmer aber nicht öffentlich.

Habe mich dafür entschuldigt und es war wieder alles gut. Die Kussparade ging weiter.

An der Haltestelle haben wir noch 10 Minuten auf meine Straßenbahn gewartet gekuschelt und die Zeit mit den Zungenküssen genossen. Sie machte mir wieder deutlich klar, dass beim ersten Date man nicht zusammen nach Hause geht und Sie in ihrer WG keine Männer empfangen darf. Das haben die beiden Damen unter sich vereinbart. Wir sollen es langsam angehen.

Habe ihr danach klar gemacht, dass ich die letzten paar Minuten noch genießen möchte. Und wir haben heiß geknutscht.

Auf der Heimfahrt und am Abend habe ich noch Herze und viele Kusssmileys von ihr bekommen. Die Brasilianerin wäre jetzt gerne bei mir und würde gerne mit mir kuscheln. Sie hat sich bedankt, wie schön der Tag war.

Ich habe mich wie ein König gefühlt. Beautyfrau mit Silikonbrüsten und Bauchstraffung.

Von so etwas habe ich mein ganzes Leben lang geträumt. Weil es für mich unerreichbar war. Es gibt wenig Frauen von dieser Sorte und wenn man mal eine findet, waren die mit Prominenten Leute zusammen oder reiche Millionäre.

Aber es wurde Montag, ich ging auf die Arbeit und gegen 09 Uhr kamen diese beiden Nachrichten.

Sie: Morgen. Gestern war echt Cool, aber ich spüre leider keine Chemie zwischen uns. (Dazu ein Smiley mit den Zähne zeigen) Du bist ein netter,lustiger, frecher Mann. Ich hoffe aufrichtig, dass du jemanden findest, der dich wirklich mag.

Sie: Wir können uns aber gerne weiterhin treffen.

Habe mich dann 2 Tage nicht gemeldet und ihr am Freitag ein schönes Wochenende gewünscht.

Zurück kam ein Danke mit roten Kussmiley

Sie: Danke 😘

Ich hatte jetzt auch noch 2 Dates mit einer aus Bulgarien. 3 Date wird folgen. Sieht sehr gut aus. Sie ist dises Wochenende in Augsburg. Muss ich auch mal runter tippen. Später steht noch ein Date mit einer Mexikanerin an. Heute Abend noch Übernachtung bei der aus Kenia. Aber habe keine große Motivation für die aus Kenia.

@smallPUANicht mehr so aktiv. Nur noch hin und wieder. Da sind die Möglichkeiten unendlich. Du kannst damit so viel Zeit verbringen. Aber aktuell habe ich mehr Damen zu daten als Zeit, die Damen zu treffen. Willst jetzt Frauen mit Silikon schaust dir halt bei Instagram Damen an die den Beautydoctor in deiner Nähe folgen. Willst eine Latina schaust halt bei der Tanzschule mit Tänzen aus Südamerika. Da gibt es auch 1000 andere Möglichkeiten. Instagram und Facebook ist eine Goldgrube.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BULGARIEN 2.0

Es ist spät. Der Tag und die Woche waren lang. Nichtsdestotrotz machte ich mich auf den Weg zu meinem Date. In der Bahn hat mich alles an mir gestört. Die Haare passten nicht. Der Pulli zu groß. Ich hatte einfach an allem etwas auszusetzen. In meinem Rucksack habe ich immer einen Kamm dabei. Um noch mal meine Haare auf der Bahntoilette paar Minuten vor dem Treffen zu richten. Spannend war, dass sich auf der Hinfahrt in der Bahn immer wieder sofort junge hübsche Frauen neben mich gesetzt haben. Auf der Rückfahrt hatte ich eine Jacke an und alle Frauen sind an mir vorbei gelaufen. Obwohl die Bahn genauso gefüllt war und mein Nebenplatz noch frei war. Oder es war nur eine Illusion von mir.

Bulgarien 2.0 hat am Bahnhof schon auf mich gewartet. Aber es hatte schon so gute 5 Minuten gedauert, bis wir uns bei der Menschenmenge am Freitagabend gefunden haben. Die Dame ist genauso groß wie ich. Hatte aber hohe Schuhe an. Normalerweise so 10 cm kleiner. Braune Haare. Riesige Brüste. Auch eine Brille. 30 Jahre alt. Einen sehr ausgeprägten osteuropäischen Dialekt. Wir umarmten uns und gaben uns gegenseitig Komplimente, dass es schön ist, dass wir uns endlich sehen.

Wir hatten beim Schreiben schon ein sehr inniges Verhältnis und wir haben viel über Liebe,Beziehungen,Romantik geschrieben. Ich hatte halt die perfekten Antworten auf Lager. Genau das was sie hören wollte. Die Dame war noch in Bulgarien im Heimaturlaub. Deswegen mussten wir vorher 3 Wochen schreiben.

In der Stadt gab es einen kleinen Marathon für Kinder und die ganzen Straßen waren ein Labyrinth mit den ganzen Absperrungen. Ich werde immer wieder am Oberarm berührt oder sie lief so das wir uns beide kurz beim Laufen berührten. Wir unterhielten uns lange über unsere Berufe. Bildung ist der Frau sehr wichtig. Hat auch in Deutschland studiert und war 5 Jahre auf einem deutschen Gymnasium in Bulgarien. Spezialistin im E-Commerce. Spricht auch Spanisch. Sie kommt aus der Nähe zur serbischen Grenze. Ihr Vater ist Projektleiter für das Erbauen von Häusern,Fußballstadions und andere Immobilien. Bulgarien 2.0 hat sich erst seit kurzem in einer Tanzschule angemeldet und wir unterhielten uns über unsere Hobbies. Dabei zeigte sie mir total motiviert ihre Stadt. Aber mehr die Restaurants und die Bars als sonst was. Ich habe den Spaziergang ein bisschen herausgezögert und wollte nicht gleich irgendwo einkehren.

Der erste Versuch ihre Hand zu bekommen wurde noch abgelehnt. Als wir später auf das Thema Jugendliche in der Stadt kamen. Hat sich kurz die Situation ergeben, dass wir noch mal alte Zeiten aufleben lassen und wie jugendliche sind. Mit diesem Vorwand gingen wir händchenhaltend durch die Stadt.

Es gab einen vorderen Raum und einen hinteren Raum. Die Bedienung führte uns zu einem Tisch in die hintere Stube. Wir konnten nicht gegenübersitzen weil ein Hund, den einen Platz belegt hat. Wir hatten beide Respekt vor Hunden. Somit saßen wir hinten auf der Sitzbank nebeneinander. Ein lustiges Bild. So ist manchmal das Schicksal.

Beim Bestellen übernehme ich die Führung und machte der Dame einen besonderen Salat klar. Dieser Salat stand nicht auf der Bestellkarte. Bulgarien 2.0 wollte 2 verschiedene Salate und von beiden nur die Hälfte. Sie fand das sehr süß. Jedes Mal wenn sich die Dame wohlgefühlt hat, hatte sie so ein besonderes Lachen. Dazu haben wir 2 Apfelstrudel, eine Spezi und Sie einen Saft bestellt. Ihren gewünschten Libellensaft gibt es nur im Sommer. Die Bedienung war so nett und hat uns eine Kerze angezündet. In dem halb dunklen Raum war das sehr romantisch.

Beim Warten auf das Essen und Trinken sind wir uns körperlich immer näher gekommen. Ich habe angefangen den Rücken zu streicheln oder ihre Hand zu streicheln. Wir machten uns darüber lustig, dass des Essen viel früher kam als unsere Getränke. Beim Apfelstrudel bestellte ich ohne Sahne. Haben die einfach verpeilt. Die Sahne habe ich der Frau auf den Teller gelegt. Genauso wie unsere Getränke vergessen wurden. Habe die Bedienung hergerufen wegen den Getränken und der ganze Raum hat uns angeschaut. Ich habe einfach ein Schreier wie im Fußballstadion losgelassen. Fußballstadion hilft auch um selbstbewusster zu werden und mehr aus sich heraus zu kommen.

Der Saal wurde immer leerer obwohl es Freitagabend erst so 22 Uhr war. Das wurde von uns beiden ausgenutzt und der Raum wurde zu unserer Kuschelecke. Ich hatte meine Hände über den BH und wir haben uns angefangen zu küssen. Die nächste Stunde verbrachten wir mit Kuscheln, küssen,Zungenküsse und ein bisschen fummeln. Sie fragte mich immer wieder neugierig, ob wir nicht langsam machen wollen. Damit die Spannung erhalten bleibt. Die Anfangsphase wäre doch die schönste Zeit.

Es wird mir noch von ihren Ex Freunden erzählt wieso es nicht geklappt hat. Außerdem erzählt sie mir, dass ihr Vater gerne mal ins Fußballstadion möchte. Sie hat aber noch nie Karten bekommen. Das wäre nicht so einfach Fußballkarten zu bekommen. Habe ihr dann gesagt, dass ich das gerne übernehme mit den Karten. Das fand sie so süß. Der nächste Pluspunkt hatte ich gesammelt. Problem ist nur, dass der Vater nicht so oft in Deutschland ist.

Von der Bedienung haben wir noch etwas süßes zum Essen geschenkt bekommen. Wir haben die Zeit wie ein verliebtes Paar genutzt und waren ineinander verschlungen. Im Raum waren nur noch wir beide. Als der vordere Saal auch fast leer war, haben wir beschlossen zu gehen. Ich habe die Dame eingeladen.

Wir gingen Händchenhalten zurück zum Bahnhof. Es wird mir noch ein Hotel gezeigt, bei dem viele Busse von Sportteams stehen. Da ich so ein großer Fußballfan bin. Es wurden mir Geschichten aus Bulgarien erzählt. Dazu erzählt sie viel von ihren Freunden. Sie hat da in ihrer Stadt anscheinend schon so eine ganze Allianz.

Die Frau bekam noch einen Schock weil die Bahnapp spinnt und bei mir zu Hause in meiner Stadt die erste Bahn morgens um 5 Uhr angezeigt wurde. Ich habe mich nicht beruhigen lassen und machte der Dame klar, dass ich alles hinbekomme und schon zu Hause gut ankommen werde. Wir verabschieden uns mit Zungenküsse. Die Dame machte sich Sorgen um mich. Was für mich gut war. Damit erweckte ich noch mal Emotionen in ihr. Aber es hat alles wunderbar geklappt mit der Bahn.

Am nächsten Morgen wurden Herze und Kusssmileys verteilt. Ich habe schon nach Terminkalender geschaut wann wir zusammen mit ihrem Vater ins Stadion gehen können. Das fand die Dame so goldig von mir.

2 Date

Das nächste Treffen war eigentlich für Donnerstag vereinbart. Wir wollten in die Therme gehen. Montag ging noch nicht. Die Frau hatte ihre Periode. Die Dame wollte mich aber schon früher sehen. Also fand das 2 Date schon am Montag Stadt. Wir gingen diesmal in eine kleinere Stadt in ihrer Nähe um eigentlich die Stadt anzuschauen. Wir beide haben uns am Bahnhof auf dem Gleis getroffen. Die Begrüßung war sehr kalt. Es gab nur eine Umarmung.

Wir gingen nebeneinander ohne Körperkontakt in Richtung Stadtzentrum. Wir hatten belanglosen Small Talk wie unser Tag und das Wochenende war. Mir war klar, ich musste etwas ändern und habe die erste Bank für eine kurze Pause genutzt mit dem Vorwand das ich sehr vom ersten Tag kaputt bin. Montags muss man sich erst wieder an die Arbeit gewöhnen. Auf der Bank nutzte ich die Gelegenheit und wir haben uns wieder geküsst, kamen uns näher und haben gekuschelt wie im Restaurant.

Dann ging es händchenhaltend in die Stadt. Es wurde erzählt, welche Ausstellungen sie schon in der Stadt erlebt hat und was sie mit der Stadt verbindet. Aber es war weniger ein Stadt besichtigen. Es war schon wieder Geld ausgeben. Daten ist echt teuer. Wir waren in einem Restaurant aus Vietnam. Da bekommst du wenigstens noch etwas für dein Geld. Allerdings war es Selbstbedienung. Es dauerte einige Zeit, bis wir das herausgefunden haben. Natürlich war es unser Ritual wieder nebeneinander auf der Bank zu sitzen.

Haben lange darüber philosophiert welches Essen den nicht scharf ist. War wieder eine witzige Bestellung. Erstes Spezi,Fanta,Sprite,Cola 3 Euro und jedes weitere zum Nachfüllen nur 1,50 €. Die Dame war so freundlich und hat mich dieses Mal zum Essen eingeladen. Mein Teller war total salzig und ihr Gericht total scharf.

Es war lustig aber ein schöner Abend. Trotzdem waren meine Gedanken Montags noch bei der Brasilianerin vom Sonntag. War nicht so ganz frei im Kopf. Bisschen nachdenklich. Aber ich habe es auf den Montag geschoben und auf die Arbeit.

Nach dem Essen dauerte es nicht lange bis wir beide wieder am Kuscheln und küssen waren. Diesmal habe ich im Restaurant den BH ausgezogen und mich um die riesigen Brüste gekümmert. Ich habe meinen Fantasien freien Lauf gelassen. Ich hatte dann nur die Verantwortung den BH wieder zuzumachen. Sie würde das nicht hinbekommen im Restaurant. Dazu folgten viele Küsse. Es wird auch mein Körper gestreichelt und meine Oberschenkel aber alles nur über der Kleidung. Der Knopf von der Hose war auch offen. Allerdings habe ich nicht drunter gelangt. Die Dame hatte ihre Tage.

Wir haben uns länger über Löhne und über Finanzen unterhalten. Das ist eines meiner Lieblingsthemen. Bulgarien 2.0 ist schon wieder am Planen, wie sie sich weiterbilden kann. Das Leben ist ein lebenslanges lernen und weiterbilden. Das würde nie zu Ende sein. Man braucht immer wieder neue Herausforderungen. Dazu wird von ihrer Wohnungssuche berichtet. Es wird von mehreren Besichtigungen berichtet. Vor und Nachteile von den ganzen Immobilien.

Es wird mir von ihrem Streit innerhalb ihrer Allianz erzählt. Das sie jetzt verantwortlich wäre für die miese Stimmung bei der letzten Hochzeit und sie ein komisches Gefühl hat am Wochenende zu dem Geburtstag zu fahren. Die eine wird 30 und die andere 35. Aber Bulgarien 2.0 denkt positiv und redet sich ein, dass alles gut und schön wird.

Sie findet mich als Mann total süß und goldig. Bulgarien 2.0 gibt mir zu verstehen, dass ich durch meine Goldigeart sie um den Finger gewickelt habe. Das ich durch meine süße Art gut bei Frauen punkte.

Auf dem Rückweg schauten wir uns noch länger eine Tafel an, was man in der Stadt alles erleben kann. Dazu gab es viele Informationen. Es wurden über erlebte Ereignisse erzählt. Ich brachte sie zur Bahn und die Verabschiedung war mit Minuten langen Umarmen und Zungenküsse verbunden. Meine Bahn kam 10 Minuten später. Die Dame hat übrigens auch kein Auto, da sie mitten in der Stadt wohnt.

Auf der Heimfahrt war ich dann auf 180. Eher schon auf 360. Der Bahnfahrer wartet an Haltestellen 2 Minuten, weil er es nicht einsieht seine Verspätung von 10 Minuten einzuholen. Er würde sich keinen Stress machen. Er bekommt das als Überstunden gut geschrieben. Wir mussten danach alle zu unserer Bahn rennen. Ich bin in 3 Minuten dahin gerannt, was normal 7 Minuten dauert. Um meine Bahn noch zu bekommen. Habe ein Sauerstoffzelt danach benötigt.

Ich war so auf 360, dass ich dieser Dame klar gemacht habe, dass ich unter der Woche nur noch komme wenn ich bei ihr übernachten darf. Wenn ich das nicht wert bin, komme ich nur noch am Wochenende. Das führte dazu, dass ich beim nächsten Mal zu ihr nach Hause kommen darf. Sie gab mir zu verstehen, dass ich das natürlich wert bin. Außerdem das ich gerne zu ihr nach Hause kommen darf.

Habe auch die Schnauze voll mit den ganzen Restaurants. Will mal was anderes erleben. Entweder komme ich am Freitagabend zu Ihr und übernachte dort. Oder ich komme am Samstag. Am Sonntag gehe ich wieder ins Fußballstadion. Bulgarien 2.0 findet es als Ehre, dass ich am Freitagabend an meinem Geburtstag zu ihr gehen möchte. Das ich meinen Geburtstag mit ihr teilen will.

Familie ist immer nur Mittagsessen + Kaffee und Kuchen. Abends ist da nichts mehr.

Kurze Vorschau zum Jahresende.

Montag-Donnerstag= 10 Stunden arbeiten

Freitag=Mein 35-jähriger Geburtstag

Freitag/Samstag= Bulgarien 2.0 Übernachten und hoffentlich Wegflanken

Sonntag=Fußballstadion

04-13 November Urlaub und ich hoffe, dass ich da einige Dates realisieren kann.

Bis Weihnachten keine Überstunden.

Danach muss ich mich langsam auf den Weihnachtsmarkt Game vorbereiten und mir noch eine neue Jacke holen. Dann ist das Jahr mal wieder zu Ende. Mal schauen was für Enten ich dieses Jahr noch schießen werde oder wie es weiter geht.

Das Mexiko Date muss ich auch noch tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Date Bulgarien 2.0

Es gab erst mal eine Sprachnachricht die 3 Minuten und 11 Sekunden dauerte mit einem richtig schönem Einlauf. Hier habe es euch abgetippt. Sehr anstrengend.

Damit du mich auch ein bisschen besser kennenlernst. Bei mir ist wirklich so, dass wenn jemand so richtig rein bohrt und immer mal wieder und immer mal wieder fragt, da kommt man bei mir nicht weiter. Das motiviert mich wirklich dazu wenn ich auch wirklich dich mal einladen will es nach hinten zu verschieben. Deswegen meine Empfehlung an dich mach das nicht so weiter weil das kommt bei mir wirklich nicht gut an und es wird meine Meinung nicht ändern. Wenn wir jedes Mal 100-Mal davon sprechen. Das hat nichts mit dir als Person zu tun und deine Versuche manipulativ zu sein oder deine Anspielungen. Oder deine ganzen Tricks. Ich entscheide,wann ich jemand, zu mir nach Hause einladen werde und ich höre auf mein Gefühl, wann es der richtige Zeitpunkt ist. Und wenn man beim ersten Date es schon versucht, das schreckt mich wirklich ein bisschen ab. Und wenn immer mal wieder die Versuche kommen und immer mal wieder die Versuche, dann kommt das nicht gut bei mir an. Mir ist wichtig, dass du das weißt und du das auch irgendwie verstehst und respektierst und akzeptierst, weil wie gesagt bei mir wird so was keinen Erfolg haben. Da kannst du mich noch so sehr anflirten. Ich muss das selber spüren und entscheiden wann ich jemanden zu Hause einlade und da kann sich wirklich keiner in meine Entscheidung einmischen ob das gut oder schlecht ist, das ist eine andere Sache. Aber ich will das so haben und es ist mir einfach wichtig, dass man es versteht und akzeptiert. Und wie gesagt, dass hat nichts mit dir zu tun. Aber grundsätzlich wir haben 2 Mal getroffen kenne dich absolut gar nicht. Klar habe ich auch meine Bedürfnisse und klar würde ich auch gerne Zärtlichkeiten austauschen und Kuscheln und zeit mit dir verbringen aber ich will dich ein bisschen auf eine andere Art und Weise kennenlernen. Ich will dich wirklich als Person kennenlernen und deswegen nehme ich mir schon die Zeit. Ich biete dir den ganzen Samstag an da können wir wandern und reden und austauschen uns besser kennenlernen. Heißt nicht automatisch das du nach Hause kommst und wir Film schauen, dass wir uns da besser kennenlernen. Das kannst du mir alles erzählen. Aber das ist nicht der Fall. Du kannst mir viel erzählen. Ich will dich erst mal als Person kennenlernen und ich würde den richtigen Zeitpunkt spüren wenn es so weit ist auch dich nach Hause einladen kann und will.

Also ging es am Samstag auf eine Kapelle mit Blick über die Stadt. Dazu ging es in die Therme. Alles was mit Geldausgeben zu tun hat, ist natürlich super für die Dame. Zu Hause kann man ja kein Geld ausgeben.

Die Begrüßung war sehr kalt. Es gab nur eine Umarmung und mir wurde noch mal nachträglich zum Geburtstag gratuliert. Ich habe sie vorher abgehalten zum Bäcker zu gehen, da ich noch von meinem Geburtstag meinen Lieblingskuchen dabei hatte. Mit der Straßenbahn und mit dem Bus ging es dann zu der Kapelle.

Beim Warten an der Haltestelle hat die Dame mir ein Geschenk übergeben. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich es oben an der Kapelle öffnen werde. Hier wäre es zu unromantisch. Die gute Dame wollte sich noch Taschentücher am Bahnhof kaufen. Taschentücher hatte ich natürlich im Rucksack dabei.

Es wird mir von der Halloweenparty von einem Freund von ihrer Allianz erzählt. Er hatte das total professionell gemacht. Es war so ein Escape Room mit Rätseln. Er entwickelt etwas für die Raumflugzeuge oder so etwas. Ein hochgebildeter Mann. Madame hat ständig Geburtstage oder feiern. Ich glaube, die kennt die ganze Stadt. Keine Woche geht vorbei ohne 2-3 Partys.

Das letzte Stück hoch zur Kapelle musste man laufen. Bei dem Nebel und dem kalten Wetter war wandern gehen durch die Weinberge nur begrenzt möglich. Habe ein Foto einem Arbeitskollegen geschickt. Damit er herausfinden kann, wo ich bin. Also das Spiel spielen wir immer. Wo bin ich. Witziges Spiel. Die Dame fand es auch lustig.

Der erste Gedanke der Dame war, dass wir mal in die Kapelle rein gehen und Eintritt bezahlen. Habe der Dame erst mal zu verstehen gegeben, dass ich vorerst die aussieht von hier genießen möchte. Einmal um die Kapelle rumlaufen möchte. Erster Gedanke von der guten Frau war schon wieder Geld ausgeben.

Danach haben wir auf der Bank den Kuchen von meinem Geburtstag genossen. Außerdem haben wir es genossen, die Leute zu beobachten die alle wegen einer Trauung gekommen sind. Zusätzlich gab es ein Fotoshooting von einem türkischen Brautpaar. Bulgarien 2.0 wusste gar nicht, dass ich so ein Beobachter bin. Das hat sie auch immer mit ihrer besten Freundin gemacht.

Ich packte das Geschenk aus und es war ein Schweizer Parfüm, das im Onlineshop am meisten verkauft wird. Ich glaube das kostet so um die 70 Euro. Bulgarien 2.0 besitzt durch ihre Arbeit die ganzen online zahlen, welches Parfüm am meisten verkauft wird. Genau dieses Produkt habe ich geschenkt bekommen. Eine sehr nette Geste. Dafür gab es als Dankeschön einen Kuss auf den Mund. Unser erster Kuss des Tages.

Danach gingen wir noch schnell in die Kapelle. Leider hat die Dame in der Kapelle keine Ausnahme gemacht. Sie wollte 4 Euro für eine Besichtigung. Ein Auge konnte sie auch nicht zudrücken obwohl wir nur noch 15 Minuten Zeit hatten. Wegen der Trauung war die Kapelle für 1 Stunde gesperrt. Haben uns dann gegen die Besichtigung entschieden.

Madame wollte noch ein Andenkfoto von uns beiden haben mit Blick über die Stadt. Bevor wir uns dann auf den Weg in die Therme gemacht haben. Auf dem Weg in die Therme haben wir uns viel über Finanzen unterhalten.

In der Therme haben wir für den ganzen Tag 26 Euro bezahlt. Bulgarien 2.0 hatte noch einen 20 Euro Gutschein. Ich habe 5 Euro Geldschein gegeben und sie noch den 1 Euro da ich kein Kleingeld hatte.

Zusammen in eine Umkleide wurde sofort abgelehnt. Mit der Wärme der Wassertemperatur waren wir uns sofort einig. Wir gehen nur in die warmen Becken. Ein Becken wurde sofort ausgeschlossen. Zusätzlich waren wir uns einig, dass sie es ruhig bisschen wärmer hätte machen können wie nur 36 Grad. So 40 Grad oder 45 Grad wäre schon toll gewesen. In Bulgarien soll es wohl so warme Becken geben mit sogar 50 Grad.

In der Therme waren lauter Pärchen. Es gab schon die eine oder andere hübsche Dame. Im ersten Becken hat Bulgarien 2.0 die Nähe gesucht zum Kuscheln und Küssen. Durch das Wasser tragen lassen wurde sofort abgelehnt. Sie hat Panik, wenn sich so im Wasser liegt. Die Lady kann nicht schwimmen. Darüber hinaus hatte die Dame Mundgeruch. Hätte ich jetzt nicht erwartet. Da sie schon sehr nach Parfüm riecht. Habe auch eine Bombe gesehen. Da sind die Brüste schon fast aus dem Bikini geflogen als die südländische Dame aus dem Wasser ging. Die sah echt spitze aus.

Jetzt ab ins Jacuzzi. So nannte die Dame das nächste Becken. Pärchen rummachen im Jacuzzi. Waren wirklich auch viele junge Leute in der Therme. Es gab hübschere Leute, aber es gab auch viele hässlichere Frauen. Wir waren im guten Mittelfeld.

Bulgarien 2.0 hat immer wieder meine Nase und meine Haare gewärmt. Trotz 36 Grad Wassertemperatur. Sie fand mich voll süß. Frauen finden mich immer süß und goldig mit meinem Philipp Lahm Aussehen und Philipp Lahm Stimme. Habe echt viel Überredungskunst bringen müssen das wir beide raus schwimmen. Das Außenbecken hatte nur 30 Grad. Das führte dazu, dass wir nicht lange in dem Außenbecken waren und danach meine Haare fast eingefroren waren.

Im Innenbecken war ein Sprudel und daneben eine Stange. Die Stange war zwischen uns und wir haben uns an der Stange festgehalten. Durch den Sprudel immer die Gefahr weggetrieben zu werden. Dabei habe ich erst ihren Arsch unter der Hose durchgeknetet. Ich spürte, wie es Bulgarien 2.0 geil gemacht hat. Sie war in ihrer eigenen Welt. Zusätzlich meine Zungenküsse. Knete die Brüste durch. Legte ihre Badehose zur Seite. Massierte die Muschi und fingerte sie. Sie war in ihrer eigenen Welt. Ich hätte jetzt problemlos meine Badehose zur Seite schieben können und mein bestes Stück in die Pussy schieben können. Habe mich aber dann kurz dagegen entschieden. Wollte das nicht ohne Gummi machen. War mir zu riskant. Sonst wäre es Nummer 17 gewesen. Nach meiner Kur wäre ich jetzt bei 50 %. 6 Damen und 3 Lays. So hoffe ich, dass es nur aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Aber Vernunft ist mir wichtiger.

Danach noch mal in das selbst ernannte Jacuzzi. Zeitweise war ich dort alleine mit 5 Frauen und habe sie damit aufgezogen. Das ich hier der Gigolo bin. Sie lachte aber nur und nahm es als Scherz auf. Wir kuschelten und wir beide sind in dem Whirlpool ein bisschen weg genickt vor Müdigkeit.

Wir beschlossen uns noch etwas essen zu gehen und sind zusammen in die Umkleidekabine gegangen. Natürlich gab es erst wieder kontra, aber ich habe mich nicht beirren lassen und unsere Taschen und Schuhe waren plötzlich und ganz unerwartet in einer Umkleide. Hat vbv sehr geschickt eingefädelt.

In der Umkleide habe ich mal wieder 2 leere Plastiktüten gehabt und habe die Dame gerettet. Zusätzlich haben wir uns nackt bewundert habe mir die Brüste endlich mal anschauen können. Natürlich konnte ich meine Hände nicht davon lassen. Mein Penis war aber vor Kälte kalt und ich hatte keine Erregung. Ich hatte gerade nicht den dran geil zu sein. Außerdem hätte ich die Dame komplett überfordert. Da sie nicht in ihrem Ausnahmezustand war. Somit habe ich keinen weiteren Versuch gestartet. Mein Penis wurde auch nicht angefasst nur mal angeschaut. Wieder ein Stück weiter hat sich die Dame geöffnet.

Am Ende hat sie noch gute 10 Minuten meine Haare immer wieder gekämmt und mir verschiedene Frisuren gemacht. Meine neue Friseurin hatte ziemlich Spaß daran. War eine tolle Kopfmassage.

Beim Essen waren wir später ziemlich platt. Natürlich musste wieder einen Beilagesalat noch zum Essen bestellt werden. Den Nachtisch und die Suppe konnte ich ihr noch ausreden. Trotzdem kosten wieder von 50 Euro die ich dieses Mal übernommen habe. Für mich als Frugalist war es nicht so einfach. Was ich schon für Ausgaben bei der Dame hatte. Unser Ritual war natürlich wieder nebeneinanderzusitzen.

Anschließend liefen wir ohne händchenhaltend wieder zur Straßenbahn und fuhren zum Bahnhof. Am Bahnhof verabschieden wir uns mit viel Rum Gemache und Zungenküsse.

Habe ihr heute mal klargemacht, dass wir nicht jedes Mal essen gehen müssen. Dann kommt sie mit Verunstaltungen günstigster Preis 33 Euro. Wie viel Geld soll ich den bei der Dame noch ausgeben. Vielleicht übertreibe ich auch, aber als Frugalist fällt es mir nicht so leicht. Mann kann doch auch mal ohne Geld eine schöne Zeit haben. Da denkt man manchmal, man pausiert einfach das Dating bis zum nächsten Frühjahr. Dann wird es wieder günstiger. Schon 91 Euro mit der Dame ausgegeben. Zusammen an die 200 Euro.

Ich: Aber wir können auch mal 1 Tag verbringen ohne Geld auszugeben. Mir wird es schon ganz bange wenn wir uns mal längerfristig sehen. Jeden Tag 35-70 Euro. Da sind wir nur bei Freizeitgestaltung ohne Reisen schon bei über 1000 Euro monatlich.

Sie: Klar man muss nicht immer Geld ausgeben. Das verstehe ich und sehe ich es auch so. Du kennst aber schon bisschen meine Meinung. Ich kann mir geldtechnisch erst seit ca. 2 Jahren leisten bisschen etwas mehr zu erleben: ich möchte reisen, ich möchte Veranstaltungen besuchen, also ich möchte aktive Freizeitgestaltung haben, vor allem wenn ich noch keine Kinder habe. Natürlich muss man nicht jede Woche irgendwohin gehen. Und aktiv zu sein, heißt nicht nur Geld dafür auszugeben. Sparen ist auch sehr wichtig. Es muss immer eine Harmonie geben. Ich und meine Eltern haben unsere Meinung 2013 komplett verändert. Wir haben ein Erdbeben erlebt und hätte es noch paar Sekunden gedauert, hätten wir kein Haus mehr gehabt...wären wir vielleicht auch nicht mehr auf dieser Welt. Da lernst, dass alles materielles was du hast, kann in wenigen Sekunden weg sein. Aus diesem Grund haben sie beide angefangen aktiv zu reisen. Ich konnte nicht dabei sein, weil ich studiert und gearbeitet habe. Aber gerne können wir auch mehr darüber persönlich sprechen. 😉 Es war mir wichtig, dass ich es anspreche.

Ich: Klar verstehe ich dich. Aber für mich kann eine aktive Freizeitgestaltung auch sparsam und ohne Geld funktionieren. Luxus ist auch Freizeit zu haben und nicht arbeiten zu müssen.
Wenn wir Kinder haben und dann durch Zinsen nur 75 % arbeiten müssen und mehr Zeit mit unseren Kindern verbringen können ist auch Luxus. Aber können wir auch persönlich besprechen.

Mal schauen wo die Reise hier wieder hingeht.

Dienstag-Peru

Mittwoch-die Deutsche vom Hotel- Die will in die Therme

Donnerstag-Bulgarien 2.0

Freitag-Uganda

Samstag- mal schauen, anfragen sind draußen.

Sonntag- Meine Mutter Geburtstag.

Das wird schon wieder so eine teure Woche. Unglaublich.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast gerade richtig Stress! Bin gespannt, wie du diese Phase in ein paar Jahren reflektierst. Wenn du ruhiger geworden bist. 🤣

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EL SALVADOR 2.0

Eine High Society Dame. Toller kleiner Körper, lange schwarze Haare. Gut aussehend. Kleine Brüste. Bikini Model. Sehr dünn. Geboren in El Salvador. Aufgewachsen in Italien. Seit 2015 in Deutschland. Mit Anfang 20 nach Deutschland gekommen. Eltern leben bei Mailand.

Wow Maschine Rakete aldaaaa ist die Meinung von meinem südländischen besten Freund. Das Date habe ich meiner frechen fordernden Schreibweise zu verdanken. Einfach Neugierde.

Ich komme mit der Bahn. Es ist extrem kalt. Die Protagonistin des Abends ist noch mit Sohn und Cousine im Planetarium. Wartezeit von 20 Minuten. Die Hausadresse mit Hausnummer erscheint auf meinem Handydisplay. Bitte abholen. Upps bin mit der Bahn gekommen. Wohnung ist aber durch Cousine und Sohn am Abend belegt. Cousine aus El Salvador ist eine klassische Streberin mit Brille. Ab Dezember ist Cousine wieder weg und die gute Dame hat Wochenende oft sturmfrei. Sohn ist bei Daddy. Vater trinkt zu viel Alkohol.

Ich soll mit dem Auto von meinem Date fahren. Ich lehne, das Auto fahren ab. Natürlich habe ich seit 2008 einen Lappen. Bei ihrem Führerschein muss das Thema gewechselt werden. Ein Geheimnis. Ein Blöff oder kein Führerschein? Ich werde es nicht erfahren. Meinen Rucksack lasse ich im Auto. Bestimmt 20 Minuten lang suchen wir in der leeren Innenstadt nach einem Restaurant.

Wir sind in einer Bar. Für mich riecht es zu sehr nach Rauch. Next.

Beim Italiener wird der Wirt auf Italienisch begrüßt. Ich verstehe kein Wort. Italienischer Kellner begrüßt mich mit Handschlag. Später stellt sich heraus, er ist sogar der Besitzer und war bei Ihr im Krankenhaus wegen einem Herzinfarkt. Rauchen tut er trotzdem noch. Am Ende warten wir draußen in der Kälte auf einen Platz. Für die Lady war das Date schon abgehackt. Handy wurde immer wieder benutzt. Leere Stille. Klares Zeichen vbv muss Gas geben. Es besucht uns am Tisch ein kleiner Hund. Die Protagonistin freut sich. Wir kommen besser ins Gespräch. Die nächsten Stunden wird das Handy zur Nebensache. Ich werde darauf hingewiesen, dass mein eines Auge nur halb offen ist. Komische Frage. Ich nutze die Situation und schaue ihr ganz nah mit großen offenen Augen in die Augen. Es wird ausgewichen. Sie geht zurück. Keine Chance auf den ersten Kuss. Nach 10 Minuten in der Kälte verlassen wir ohne Verabschiedung den außen Raum vom Restaurant.

Also weiter ins griechische Restaurant. Madame ist dort Stammgast. Der Besitzer kommt vorbei und spendiert für jeden einen Schnaps auf Kosten des Hauses. Der alte Schleimer und Scharmör. Wir wollten eigentlich nichts essen. Fräulein konnte nicht widerstehen und nach meiner Erlaubnis gab es 2 Vorspeisen. Ich sammle Punkt für Punkt. Eine kleine Aufholjagd. Von Minute zu Minute wird mehr gelacht. Wir streiten uns fast wer das Recht zum Reden hat. Und immer wieder fangen dich ihre großen Augen ein, der Blick, dieses Funkeln. Diese braunen Augen. Diese intensive Blicke. Rote Fingernägel. Durch meine Initiative berühren uns unsere Hände das eine oder andere Mal. Es steht eine Kerze auf dem Tisch, es ist sehr Romantisch, wir sind die letzten Gäste, Oktobus, gebratenes Knoblauchbaguette und gebratene Zucchini. Dazu für mich ein Spezi, sie trinkt Aperol und 1 Glas Wein, spielt mit dem Tau auf dem Glas der weniger wird, weil sie vergisst zu essen und zu trinken. Wir haben Glück. Der Kellner lässt uns gewähren Jeder Blick eine Erzählung, eine Frage, eine Versuchung. Ein nicht zu greifendes Signal. Sie schneidet für uns das Essen zurecht. Jeder greift von jedem Teller zu. Ich fülle ihren Teller mit Essen. Es fühlt sich vertraut an. Ich fordere sie heraus. Laut ihrer Meinung kann sie gut kochen. Unsicherheit ob zusammen gekocht wird. Sie macht sich lustig, weil ich Oktopus nicht kenne. Thema Wechsel.

Du kümmerst dich um die beiden Schnaps. Die kann ich nicht trinken. Diese Aussagen ertönen in meinem Ohr. Nach meiner Ablehnung, wird mir klar gemacht, was bist den du für einer. Was bist du den für ein Mann. Immer wieder werden mir die Schnapsgläser hingeschoben. Ich bin nicht weiter auf diese Provokationen eingegangen und bringe die Dame zum lachen. No Alk für vbv. 

Seltsam, es wird mir von den letzten drei Dates erzählt. Zusätzlich von ihrem Ex mit dem ein Kind auf der Welt ist. Kurz erklärt, zu langweilig, Weichei, zu viel auf der Arbeit und der Ex trinkt zu viel Alkohol. Der Workaholic ist ein hübscher großer aus Persien. Hat viel Geld. Nach dem 6 treffen Korb weil er zu viel arbeitet. Warum wird mir so was ohne Nachfragen erzählt ? Seltsam. Weichei hat eine Frau geheiratet und 2 Kinder adoptiert. Muss für die 2 Kinder nach Scheidung Unterhalt zahlen. Obwohl es nicht seine leiblichen Kinder sind.

Die Erzählung ist einfach unangebracht. Soll ich nächstes mal auch von der hübschen Blondine mit Silikonbrüsten reden und wie reich sie war oder wie toll sie kochen kann?

Sie erzählt, dass sie früher viel geraucht hat. Sie ist wie ein Radio, der nicht mehr ausgehen will. Wir lachen viel. Zigaretten, Alkohol und noch mehr wie Zigaretten ist Alltag im Freundeskreis der Dame. Ich kann mein Beruf nicht wirklich erklären. Nach 2 Sätzen wird unterbrochen. Es wird über den Beruf des Bruders erzählt. Wieder eine Unterbrechung. Nicht das erste Mal des Abends.

Wir teilen uns die Rechnung. Sie besteht darauf. Der Besitzer kommt vorbei und es ist keine Kartenzahlung möglich. Also übernehme ich kurzerhand die Rechnung. Gutes Trinkgeld für den Schnaps, die Geduld fürs überziehen und das gute essen. Statt 48 Euro gab es 55 Euro. Das die Frau beim nächsten mal bezahlt wurde gekonnt abgelehnt. Es soll diskutiert werden, wie viel sie bezahlen soll. Keine Lust auf Diskussionen. Soll mir so viel geben, wie sie will.

Wir verlassen den Laden, wir laufen durch die Stadt. Das Ziel ist mir zumindest schon klar. Die Bank da vbv kein Paypal hat. Händchenhalten zur Bank ging für 30 Sekunden gut. Wir sind bei der Bank. Nächste Debatte. 20,25 oder 30 Euro ? Ich werde fragend angeschaut. Ich bekomme 20 Euro.

Wir laufen zum Auto. Körperkontakt ist zu früh. Mehrmals wird übers Essen gesprochen. Zusammen kochen kann erst am nächsten Tag vereinbart werden. Wir reden darüber morgen. Tolle Aussage. Natürlich ist vbv nicht dumm und riecht den Braten. Lange Dating Erfahrung. Madame ist sich angeblich noch unschlüssig. Danach wird vom Streit des Sohnes mit dem Klassenkameraden erzählt. Die kleine Maus kann witzig erzählen. Aber es war mir so was von egal.

Das Pkw fahren lehne ich wieder ab. Im Auto wird nach der nächsten Bahn Verbindung geschaut. Das Auto konnte noch so schnell durch die Kurven fahren. 2 Minuten zu spät. Wartezeit 1 Stunde. Madame hörte nicht auf mich. 1 Stunde warten abgelehnt. Lieber 30 Minuten pro Strecke Auto fahren. Madame wird laut und musste mich unbedingt 45 km pro Strecke mit dem Auto zu meiner Haltestelle fahren.

Im Auto musste ich mir so einiges anhören. Warum ich nicht früher nach der Bahn geschaut habe. Das wir nicht kompatibel sind. In ihrer Kultur fährt der Mann das Auto. Ich lebe zu gesund. Da ich kein Alkohol trinke und nicht rauche. Es macht ihr angst das wir so gegensätzlich sind.

Positiv ich kann gut flirten, ich bin lieb. Sie kann mit mir gut reden und wir können viel lachen. Aber zusammen kochen das wäre ihr zu intim. Sie kann mir nur Freundschaft anbieten. Sexuell kann sie sich mit mir nichts vorstellen. Rums.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PERU

Es ist Dienstag und ich sitze im Zug. Peru ruft mich. Essen gehen. Ich lehne ab. Nicht schon wieder Geld ausgeben. Peru gibt mir zu verstehen, dass sie 1 Stunde vorher essen geht, ohne mich, weil ich nicht mit komme. War ein kleiner Fingerzeig. Da ich unbedingt bei der Kälte auf den Aussichtsturm möchte. Perfekt für mich. Wenn Aussichtsturm gut läuft können wir noch was trinken gehen. Dachte ich zumindest.

16-20 Jahre da hat man sich auf einer Parkbank mit Decke und Jacken gewärmt und ist sich somit näher gekommen.

20-24 Jahre hat man sich im Rewe,Lidl,Aldi,Penny was zum Trinken geholt.

24-33 Jahre musste man immer was trinken gehen.

33-35 Jahre der neue Trend. Frauen benutzen die Dating App um die Einsamkeit alleine essen gehen zu bekämpfen. Am besten noch der Mann zahlt das Essen. Das der neue Trend der Frauen.

Da muss ich mir unbedingt noch eine Lösung einfallen lassen. Kann doch nicht jeden Monat an die 1000 Euro ausgeben nur für Dates.

Auf dem Weg klingelt 10-mal mein Handy immer die aus Kamerun. Wie sie mich liebt und Sex will. Die kannst auch nur für Onlyfans benutzen. Oder für eine geile Nummer. Die meldet sich alle 2-3 Tage. Auch wenn ich seit 2 Monaten nicht mehr darauf reagiere.

Nach über 1 Stunde mit dem Zug komme ich in ihrer Stadt an. Für mich kein Problem da ich zum Fußball oft noch länger fahre.Erst mal muss ich noch 3 Haltestellen durch die Stadt mit googlemaps fahren und laufen. Madame ist sich zu schade zum Bahnhof zu kommen. Ihr Weg zum Treffpunkt von ihrer Wohnung keine 20 Meter. Ich laufe durch ein Tor und sehe die Dame oben auf einer Treppe stehen.

Ich habe Hunger, das war meine Begrüßung von der Dame um 17.15 Uhr. Nachdem ich 1,75 Stunden mit der Bahn und zu Fuß unterwegs war.

Danach. Warum bin ich nicht vor der Unterführung die Treppen hochgekommen und erst über die Straße gelaufen. Lady weil ich mich hier nicht auskenne. Wie meine Fahrt war oder wie es mir geht, ist natürlich überbewertet. Oder das es schön ist, dass ich da bin. Wurde vergessen.

So also können wir endlich hoch zu dem Aussichtspunkt. Peru dachte, sie könnte mich noch umstimmen. Keine Chance. Kurze Diskussion wieso wir jetzt dort hochmüssen. Natürlich weil es schön ist darunter zu schauen und Romantisch ist. Mir wird zu verstehen gegeben, was ich den überhaupt vorhabe. Wir würden uns nicht mal kennen.

Ich denke, sie hat extra den steilsten Aufstieg vom Berg genommen, damit ich die Lust verliere. Hier würde es keine Treppen geben. Eine Fußgängerin teilte mir mit, dass es ein Aufzug gibt. Peru lächelt und meint, dass sie das weiß. Danke Peru.

Die Hauptdarstellerin des Abends hat übrigens aufgespritzte Lippen. Viel Schminke im Gesicht. Rote Schminke im ganzen Gesicht. Hat sehr gut gerochen. Toller Körper. Halbdunkler Typ. Von Afrikanerinnen weit entfernt und von uns Deutschen auch. Seit 10 Jahren in Deutschland und Deutschlehrerin für Spanisch sprechende Menschen.

Auf der Hälfte der Strecke musste Sie sich erst mal einen Flammkuchen und etwas zum Trinken. Sie jammerte auf dem Weg wie ein Kleinkind das Hunger hat.

Wie sollen wir es jetzt machen. Was für eine Frage. Ich will nichts und was du willst, holst du dir. Selbsterklärend oder? Natürlich das selbsterklärend habe ich mir verkniffen. Es war Selbstbedienung. Es gab keine Bedienung. Ich lehne mehrmals ab. Die Frau wollte es irgendwie nicht verstehen. Da hat die gute Dame Augen gemacht und brauchte einige Zeit um das zu verdauen. Für sie unangenehm alleine zu essen und was zu trinken. Musste sogar selbst bezahlen. Sie wird mich wahrscheinlich jetzt als Nerd der Nation darstellen. Aber was juckt mich ihre Meinung. Somit saßen wir im freien in einem Biergarten. Es wird im Sitzen natürlich immer kälter. Warten auf ihren Flammkuchen und schauen über die Stadt.

In ihrem Profil macht die Dame klar, dass ihr Mann Interesse an die lateinamerikanische Kultur haben muss. Ich erkundige mich was es alles Besonderes in ihrem Land Peru an Kultur gibt.

Wurde mir sofort mit einem Blick, wie ich von einem anderen Ufer komme klargemacht, wieso ich so etwas Fragen tue.

Habe ihr klar gemacht, dass des in ihrem Profil steht.

Ich soll doch google fragen.

Danke für die nette Antwort.

Es wird mir noch klar gemacht, dass man sich für Therme erst mal 6-12 Monate kennen muss. Vorher geht da überhaupt nichts. Alles klar Baby. Ich bin raus. Habe ihr erzählt, dass ich letzten Samstag in der Therme war. Somit ist das Thema aufgekommen.

Nächstes Thema wieso ich bei Freiburg Fußballspiele wieder nach Hause fahre und nicht die Nacht durch feier und morgens um 6 Uhr heimfahre. Da von morgens um 10 Uhr bis nächsten Tag um 06 Uhr mir der Tag zu lange ist. Außerdem steht man im Stadion 3-4 Stunden. War noch nie im Stadion und hatte keine Ahnung, wie anstrengend es sein kann. Aber sollte mich dafür mehrmals rechtfertigen.

Danach wurde ich über meine Familie ausgefragt. Ich sollte erklären wieso,weshalb, warum meine Eltern nie verheiratet waren und wieso sie sich scheiden gelassen haben. Bis die mal verstanden hat, dass meine Eltern nie verheiratet waren. Was für Scheidung? Soll die gute Dame doch meine Eltern fragen. Weiß auch nicht was es die angeht. Oder mein Verhältnis zu meinem Vater. Sie hat dann verstanden, dass es zu privat ist. Als ich sie einfach nur wie ein Auto anschaute. Also irgendwo muss man mal die Kirche im Dorf lassen.

Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen einfach aufzustehen und die gute Dame mit ihrem Pieper und ihrer halb leeren Flasche alleine zu lassen. Ich war noch zu gutmütig. Obwohl ich in der Kur gelernt habe, dass ich nicht den Frauen hinterherrennen soll und mehr Stolz haben soll. Dachte aber auch an meine Quote.

Ich habe mich dann nicht mehr am Gespräch beteiligt und Madame ging fragen, ob sie den Flammkuchen mit nach Hause nehmen kann. Madame teilt mir noch mit, dass ich noch gerne alleine ganz hoch auf den Berg gehen kann. Auf dem Rückweg unangenehmes Schweigen. Unten angekommen, gab es noch die Worte, hast ja gemerkt das es bei uns nicht so geklappt hat wünsche dir alles Gute in deinem Leben. Date ging keine 30 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liege auf meinem Bett, starre die weiße Wand an und fühle mich scheiße. Mir geht es nicht gut. Meinen Novemberurlaub habe ich mir definitiv anders vorgestellt. Vielleicht waren meine Erwartungen auch einfach zu hoch. Die Dame aus Philippinen 3.0 hat mir endgültig den Rest gegeben. Kurz zusammen gefasst in ein paar Sätze.

Begrüßung war vor ihren Arbeitskolleginnen an der Bahnhaltestelle. Sie wohnen alle zusammen und machen bei mir in der Stadt eine Weiterbildung. Sind alle ausgelernte Krankenschwestern. In der Bahn steht Sie 3 Meter von mir entfernt mitten bei ihren Arbeitskolleginnen. Per Whats App wird mir mitgeteilt, wo wir aussteigen. In der 15-Minütigen Bahnfahrt gab es keine Kommunikation. Philippinen 3.0 hat sich einfach geweigert, deutsch zu sprechen. Nur Englisch. Mein Englisch ist nicht perfekt. So war es schwierig, eine tiefere Kommunikation aufzubauen. Keine 10 Minuten auf der Bank beschlossen wir wieder zu gehen. Die gute Dame wünscht mir noch alles Gute, dass ich noch die richtige finden werde. Habe ihr dann auch alles Gute gewünscht und viel Erfolg bei der weiteren Männersuche. Sie wird noch den richtigen Mann finden. Da hat sie sich aber aufgeregt. Das hättet ihr sehen müssen. Wie ich so etwas zu ihr sagen könnte. Und weg war sie. Hat wohl gedacht, sie wäre was besseres oder mir überlegen.

Das war der Auslöser, um ein Brainstorming zu machen. Alles Positive und Negative musste auf den Tisch. Ich habe eine Analyse begonnen. Und das Positive hat deutlich überragt.

1 Maßnahme ist mit der Dame aus Kuba eine neue Jacke kaufen zu gehen. Sie ist eine Koryphäe, wenn es um Mode und Styling geht. Also ging es mit der guten Dame in die Stadt und habe eine neue Jacke und einen neuen Pullover eingekauft. Das war echt ein geflirte mit der Kubanerin. Da würde bestimmt auch was gehen, wenn ich öfters morgens, wenn der Ehemann arbeitet, frei hätte. Wenn ich ein paar Kilos mehr hätte und alleine wohnen würde. In der Umkleide war ich ober körperfrei und sie mit mir in der Umkleide. Aber zurück zum eigentlichen Thema. Mein Parfüm von Bulgarien wurde auch untersucht. Für den Alltag ein super Parfüm, aber nichts für die Nacht oder fürs Bett.

2 Maßnahme erst mal Abstand vom Forum

3 Maßnahme alle positiven Sachen von mir mal auflisten

4 Maßnahme was ich noch verbessern könnte

5 Maßnahme erst einmal klar machen, woher ich komme. Ich bin kein Bayern München, sondern der SC Freiburg.

Ich habe mich gegen Schuhe entschieden, die mich 10 cm größer machen. Benötige ich aktuell noch nicht.

3. Positive Sachen von mir Auflisten

-Dateanzahl und Layanzahl dieses Jahr erhöht (35 Dates, 9 Lays, Stand 24.12) Madagaskar 3.0 wäre Nummer 10

-Dezember 2024 ist deutlich erfolgreicher wie noch Dezember 2023. Schwächste Monate waren immer im Jahr von Dezember-März. Da ging nie etwas. Dieses Jahr deutlich erfolgreicher.

-Alle Frauen, mit denen ich die letzten 6 Monate im Bett war, melden sich immer noch. Das sah schon ganz anders aus.

-Aktuelle FB oder Frauen, die mir hinterherrennen. Kamerun,Kenia, Deutschland 12.0, Bulgarien. Dazu kamen noch Brasilien und Madagaskar. 2 neue Damen, über die ich noch nicht berichtet habe. Bedeutet 5 Damen, mit denen ich mich regelmäßig treffe. Dazu Fußballstadion,Arbeiten, neue Frauen kennenlernen. Nimmt viel Zeit in Anspruch. Kamerun könnte ich Kontakt haben, aber möchte ich nicht.

Zusätzlich möchte ich mich wieder mit einer Griechin bei ihr zu Hause treffen. Leider wegen mir und auch ihr noch kein 2 Treffen wegen Zeitmangel. Bisher 1 Treffen.

Eine Kroatin, die war wie Sheldon von Big Bang Theory. Bin kaum hinterhergekommen, so schnell hat die geredet und die war auch so groß von der Körpergröße. Die war glaub auch hochbegabt. Witzige Geschichte. Aber für sie hat das nicht gepasst. Details kommen noch.

Eine aus Armenien. Wir haben gelacht und geflirtet, was das Zeug hält.

Oder auch der Lay mit Übernachtung beim ersten Date mit der Brasilianerin. Bei der ich jetzt schon 2-mal übernachtet habe. Mit dem Arschfick. Sehr witzige Geschichte. Hat perfekte große Brüste. Sie arbeitet als Bedienung.

Oder das Übernachtungsdate bei der aus Madagaskar beim 2 Date. Sie war nackt bis auf den Slip. Was für ein Modelkörper. Traumkörper. Ihren Slip schon halb ausgezogen. Ich nur noch eine Boxershort an. Kommt der Killer. Lady muss kurz auf die Toilette. Als sie wieder kam. Bitte lass den Slip noch an. Ok zusammen gekocht und einen Film geschaut. Abends im Bett wollte ich wieder die Mission abschließen. Da ist die gute Dame krank oder hat Migräne. Nase läuft. Kopfweh. Nächster Morgen immer noch krank. Entweder ging es ihr zu schnell oder keine Ahnung. Auf jeden Fall immer noch in Kontakt. Korb gab es noch keinen. Man erlebt einfach bei jedem Date immer noch etwas Neues. War mir eventuell schon zu sicher mit dem 10 Lay in diesem Jahr.

Nächste Woche sind noch 2 neue Damen geplant eine Russin und eine aus Paraguay. Zweitgenannte Dame aus Paraguay hat Silikonbrüste. Instagram Followerin bei so einem Schönheitschirurg. Einfach mal angeschrieben mit Erfolg.

Eine Dame, die aktuell Weihnachten und Silvester in der Ukraine verbringt. Mit dem Bus hingefahren. Da es keine Flugzeuge gibt. Leider konnte ich an ihren Termine nicht und sie nicht an meinen. Sehr hübsche blonde Frau. Freue ich mich schon drauf. Soll im Januar über die Bühne gehen. Videocall gab es schon. Die macht fast jeden Tag Sport. Traumkörper.

Kenia und Bulgarien wollen mit mir Silvester verbringen. Habe mich für Bulgarien entschieden. Die Gründe erzähle ich euch nächstes Mal. Dort werde ich auch die Eltern von Bulgarien kennenlernen. Aber für mich fühlt sich die Bulgarien mehr wie eine Bekannte an. Finde Sie sexuell nicht so anziehend bis auf die großen Brüste. Letztes Jahr war ich an Silvester noch einsam zu Hause.

Mein Ziel am Anfang war der nicht Abstiegsplatz und auch zu zeigen, dass man ohne Auto, mit der Mutter wohnen, klein,Philipp Lahm Stimme, nicht ultrahübsch. Trotzdem einiges erreichen kann. Ich glaube, die Mission habe ich erfüllt. Man muss nur viel Leidenschaft zeigen und hartnäckig sein. Ich habe in der Zeit mehr Lays gehabt wie Matches auf Tinder. Dieses Jahr Tindermatches glaub 2 oder 3 im ganzen Jahr. Kein Date. Letztes Jahr glaub 1 oder 2 Date von Tinder und 5 oder 6 Matches.

Zusätzlich habe ich Frauen aus allen Kontinente gefickt. Die Mission konnte ich dieses Jahr erfolgreich abschließen. An der nächsten Mission Silikon bin ich mit der Dame aus Paraguay dran. Und ich war einmal ziemlich nah dran mit der Brasilianerin. Vor einem Jahr habe ich von solchen Damen nur geträumt.

4 Maßnahmen die ich verbessern könnte

• Ganz klar immer diesen hohen Zeitaufwand minimieren.

• Den Frauen mehr Grenzen setzen, weniger den Frauen hinterherrennen, Frauen schneller aussortieren.

• Weniger Fokus auf Geld und Ausgaben.

• Nicht an meine Quote denken. Und wenn die Quote bei nur 5 % ist es auch scheiß egal. Das macht mir nur unnötig Druck.

• Ich möchte unbedingt mehr meine Stärken „Süß und goldig sein“ noch mehr in den Fokus rücken. Weil damit kann ich punkten. Als Mats Hummels kann ich auch nicht mit dem Ball umgehen wie ein Lionel Messi.

Ich zitiere die Brasilianerin: (Ich habe die Nacht mit dir wirklich genossen. Ich fand dich sehr süß. Du kannst wieder bei mir zu Hause schlafen. Ich möchte einfach nicht, dass du Erwartungen weckst.) Natürlich lass ich mir so etwas nicht 2-mal sagen. Beim 2 Date hat sie eiskalt meinen Schwanz in Ihrem Arsch versenkt.

Dazu kommt, ich habe immer mal wieder mit einzelnen Dates Kontakt und bekomme mit, wie es bei denen in der Männerwelt weiter geht. Sehr interessant. Kann da gerne mal zu ein paar Frauen, die ich gedatet habe, ein Update geben. Habe auch einen großen bekannten Kreis und bekomme dadurch auch vieles mit.

Ich versuche die nächsten Tage den einen oder anderen Fielreport niederzuschreiben. Brasilien,Madagaskar,Griechenland,Armenien,Kroatien. Mal schauen, was ich schaffe. Danach werde ich mich wieder für paar Wochen aus dem Forum verabschieden und mit neuen Geschichten zurückkehren. Den da draußen spielt die Musik und das Leben. Nicht hier im Forum.

Heute Abend an Heiligabend hatte ich das erste Mal in meinem Leben, den Gedanken, wie schön es wäre,mit einer sehr Hübschen attraktiven Frau verheiratet zu sein und 1 oder 2 kleine Kinder zu haben. Mit ihnen Weihnachten zu verbringen.

Wenn Ihr in meiner Haut stecken würdet, welche Ziele würdet Ihr euch für das Jahr 2025 setzen. Oder wie würdet ihr im Jahr 2025 weiter machen ? Also eure Ansicht/Meinung ist gefragt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anbei 2 Erlebnisse, die ich mit euch teilen möchte. Zuerst möchte ich euch mitteilen, wieso ich mich für Bulgarien und nicht für Kenia entschieden habe. Kenia gibt mir zu verstehen, dass sie an Silvester frei hat. Ein kleiner Fingerzeig, dass Kenia Silvester mit mir verbringen möchte. Ich werde gefragt, ob ich ab 29.12 frei habe und mit ihr nach Frankfurt komme. Sie sucht ein Hotel zum trinken,chillen,schlafen,feiern in Frankfurt. So weit noch alles Fine. Dann kommt es. Ich zitiere aus dem Chatverlauf.

Kenia schreibt 3 Nachrichten hintereinander:

Wenn du bezahlen kannst bis am Silvester,das könnte sehr sehr geil sein🥰🥳❤️

Ich denke an dich mein Schatz, 😘😘🥰❤️wie wir zusammen Zeit verbringen können.

Das du immer hotel’s Buchen, vllt kannst ja in Ruhe schauen welche passt uns gut, bed und Breakfast, Gemütlich können wir mehr ficken, spazieren, lange schlafen, essen und Feuerwerk 🎇 🎆 für Silvester zusammen schauen von 29 bis 1.1🥰🥰

Das kam mir einfach zu prostitutionsmäßig rüber. Naja, viele Männer würden das machen, um an Silvester guten Sex zu haben.

Ich gehe jetzt vom 30.12.2024 bis zum 01.01 zu Bulgarien. Mit ihren besten Freunden feiern und mit ihren Eltern, die zu Besuch sind. Sprechen beide kein Deutsch. Auch nicht die optimale Konstellation. Den Montagsabend bin ich noch mit Bulgarien und den Eltern bei einer Lichtershow.

Außerdem wollte ich noch ein anderes Erlebnis mit euch thematisieren. Am Wochenende war ich beim Auswärtsspiel von Freiburg in Leverkusen. Auf dem Rückweg hatten wir nachts noch knapp eine Stunde Aufenthalt in Frankfurt.

Um die Kälte und die Langweile zu überbrücken, haben wir uns die Laufhäuser in der Nähe vom Bahnhof angeschaut. Da die Bahn mal wieder ihren Namen alle Ehre gemacht hat.

Dann kommt da so eine Prostituierte im Laufhaus und gibt mir zu verstehen, dass ich die gleiche Stimme wie Sie habe. Also gleiche Stimme wie eine Frau und die nächste 1 Haus weiter will mir erzählen, dass meine Nase zu groß ist. Ein unbekannter Kerl meint nur, die findet dich geil, die will dich haben. Wenn das schon Prostituierte zu mir sagen. Die mein Geld haben möchten.

Zu den anderen Männern waren die nicht so frech. Dann werden das andere Frauen über mich auch denken. Außerdem wird gezeigt, dass sie einfach auch keinen Respekt vor mir haben. Ich habe darüber zwar nur innerlich gelächelt. Weil ich mit mir total im Reinen bin. Aber es zeigt noch mal deutlich mit, was für Nachteile ich kämpfe und mich nicht unterkriegen lasse. Und trotzdem Erfolg in der Frauenwelt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BRASILIEN 2.0

Brasilien 2.0 arbeitet als Bedienung in einem Restaurant und ist 31 Jahre alt. Wohnt mit der Bahn ungefähr 15 Minuten von mir entfernt. Ihr Hobby ist in die Sauna zu gehen. Sie ist brünett, dazu hat die Dame tolle große Brüste und einen tollen Körper dazu. Brasilianische Kurven. Wir haben uns in der Stadt auf dem Weihnachtsmarkt verabredet. Wir sind schon vor dem Treffen im ständigen WhatsApp Austausch.

Am Weihnachtsmarkt geht das Spiel los. Ich bin bei der Commerzbank und Sie schickt mir ihren Standort. Ich komme zu ihr. Angekommen ganz viele Leute auf dem Platz nur keine Brasilianerin und der Standort war gelöscht. Die nächsten paar Minuten kam keine Antwort. Mist, ich wurde wohl versetzt. Waren meine ersten Gedanken. Habe ihr noch mal geschrieben. Sie soll zum Tedi kommen.

Die Frau lebt noch. Sie gibt mir nur zu verstehen, dass wenn ich Sie nicht finden würde, dass des Treffen nicht klappt. Sie hat dafür keine Geduld. Sie geht jetzt spazieren und dann nach Hause. Meine Anrufe wurden einfach nicht angenommen. Habe ihr klar gemacht, dass des hier kein Spiel ist und wir kein Verstecken oder Fangen spielen. Brasilien 2.0 ist schon auf dem Weg zu einem großen Einkaufscenter. Telefon wurde abgenommen, aber Sie hat nicht gesprochen. Zusätzlich wurde nur noch auf Portugiesisch geschrieben. Also letzter Versuch, die gute Dame soll vor Thalia im Einkaufszentrum kommen.

Nach einer halben Stunde haben wir es endlich geschafft, uns zu finden. Aber das Spiel war noch lange nicht zu Ende. Sie hat mit mir nur in Zeichensprache kommuniziert und fand das lustig. In dieser Konstellation ging ein einmal quer durch den Weihnachtsmarkt. Etwas trinken gehen wurde sofort von ihr abgelehnt. Nach einem kleinen Rundweg ging es zurück zum Einkaufszentrum. Die Dame holt am Einkaufszentrum ihr Fahrrad ohne ein Kommentar loszulassen. Ich rechnete jeden Moment mit dem Korb. Kurz haben wir noch einen Arbeitskollegen von der Frau getroffen. Der konnte aber nur Portugiesisch. Sie wechselte ein paar Worte mit ihm und stellte mich sogar auf Portugiesisch vor. Er war aus Portugal.

Sie fand es lustig, wie ich versuchte, mit ihr zu kommunizieren. Sie hat mir einfach keine Auskunft gegeben und ich wusste nicht, was Sie vor hat oder wie das ganze ausgeht. Auf jeden Fall haben wir vor ihrer Haustür angehalten und wir gingen beide in Ihre Wohnung.

Auf der Couch in der Küche nahm ich sie einfach in den Arm. Sie suchte auf dem Handy einen Film in Netflix. Es war für Brasilien 2.0 alles zu langweilig. Sie hatte keine Geduld, etwas länger wie 1 Minute anzuschauen. So wurde das Handy weggelegt und mir wurde was zum Trinken angeboten.

Ich habe einen Wein bekommen. Es war kein Wein, sondern Traubensaft. Sie hat Fanta getrunken. Es war keine Fanta, sondern Radler. Sie fand es lustig, solche Spiele zu spielen.

Sie ist in ihre Abstellkammer gelaufen und ich nahm die Dame von hinten in den Arm und schaute in ihr Versteck. Ich wurde gefragt, was ich hier den anstelle. Ich lief ohne Kommentar einfach in ihr Schlafzimmer und gab einen kurzen Kommentar ab, wie schön das Schlafzimmer ist. Sie folgte mir und schaute aus dem Fenster vom Schlafzimmer. In der Zeit setzte ich mich auf das Bett. Brasilien 2.0 holt ihr Handy aus der Küche und legt sich unter die Decke ins Bett. Ich legte mich kommentarlos daneben.

Wir schauten weiter irgendwelche Filme. Allerdings wurde alle 2 Minuten der Film gewechselt. In der Zeit waren wir auf einmal so ineinander verwickelt. Sie hatte einen ziemlich speziellen Humor. Sie wäre sehr gefährlich. Ich spielte dann meine ganze Erfahrung aus und Kleidungsstück nach Kleidungsstück flog aus dem Bett. Unterstützt wurde dieses Vorgehen mit heißen Südamerikanischen Zungenküsse.

Kurz bevor es zum Geschlechtsverkehr kommt, wird mir klar gemacht, dass um 23 Uhr ihr Freund kommt. Habe gut gekontert, dass ich mich dann schnell in Ihrem Schrank versteckel. Sie musste herzhaft lachen. Natürlich kam niemand vorbei.

Die Dame ist so versaut, dass mein Schwanz schneller wie ich schauen konnte, in Ihrem Arsch versenkt war. Einfach mal eine runde Arschfick. Als ich wieder auf die Uhr schaue, war 00.20 Uhr. Es kam keine Bahn mehr zu mir nach Hause. Also blieb ich über Nacht. Fuhr morgens um 06.30 Uhr kurz zu mir nach Hause. Holte meine Arbeitsklamotten und putzte noch kurz meine Zähne.

Zwischen dem 1 und dem 2 Date gab es folgende Nachricht von Brasilien 2.0. Ich habe die Nacht mit dir wirklich genossen. Ich fand dich sehr süß. Du kannst wieder bei mir zu Hause schlafen. Ich möchte einfach nicht, dass du Erwartungen weckst.

Beim 2 Date brachte ich einen kleinen Strauß Blumen für 2,69 € mit und wir landeten sofort wieder im Bett. Ständig werde ich als Safadinho bezeichnet.

Madame wollte unbedingt erfahren von mir, wie ihr Name ist. Puhh, da bin ich echt ins Schleudern gekommen. Musste ihr dann zeigen, wie Madame in WhatsApp eingespeichert ist. Bei mir haben alle Damen (Land,Name,Stadt) Sie will mir einreden, dass ich so viele Frauen habe, weil ich das Land und die Stadt dazu füge. Immer wieder gab es paar Minuten Zickereien. Aber durch meine erfahrene Art konnte ich das gut managen und nach spätestens 5 Minuten waren wir wieder am Rummachen.

Mein Penis wurde natürlich wieder wie so ein Profi in ihrem Arsch versenkt. Nach dem Sex hat die gute Dame noch um 23.30 Uhr für uns Muscheln gekocht. Dazu gab es noch Gurke und Tomaten. Sie hat auch extra Spezi für mich besorgt. Naja kein Mezzo Mix, aber Paulaner Spezi. Sehr aufmerksam.

Am nächsten Morgen ging ich gegen 08.15 Uhr wieder zur Arbeit. Sie blieb als Bedienung weiter liegen.

Beim 3 Date gestern am 26.12.2024 gab es ein paar Besonderheiten. Aber einen ähnlichen Ablauf. Zuerst war das Treffen ganz spontan ausgemacht. Sie fragte mich gegen 16.00 Uhr, ob ich vorbei kommen möchte. Ich habe mir aber am Morgen einen gerieben und alles abgespritzt, weil ich damit nicht gerechnet hatte. Ich habe in der Zwischenzeit gelernt, wenn ich mir keinen reibe, dann habe ich einen richtig geilen harten Schwanz. Ansonsten ist er mehr Wackelpudding. Aber ich habe es dann doch noch halbwegs über die Bühne bekommen.

Zusätzlich hatte ich kein Geschenk dabei. Habe das aber vorher geschickt angekündigt.

Es hat sich herausgestellt, dass die Dame mich in Facebook in den Tagen zwischen unseren 2 und 3 Treffen gesucht hat. Sie beschwerte sich, dass es zu wenig Bilder drin sind und das ich fast 3000 Frauen drin habe. Also bestimmt 10-mal in den 20 Stunden, die wir zusammen verbracht haben, wurde mir das vorgeworfen. Habe immer mal wieder etwas anders gekontert, damit es nicht zu langweilig wird.

Außerdem zeigte sie mir einen Kerl in meiner Freundesliste, den sie kennt. Hatte wohl auch mal was mit ihm. Schreibt als noch mit ihm in WhatsApp. Ich kenne den Typen nur von der Coronazeit. Da hatten wir nur halbtags gearbeitet und durften nichts machen. Da war er als auch immer in einem Lovoolivestream. Habe den aber noch nie live getroffen. Brasilien 2.0 war halt neugierig, woher ich ihn kenne.

Jetzt gab es erst mal eine Runde Sex. Das habe ich noch halbwegs gut über die Bühne gebracht. Trotzt Reib Aktion am Morgen.

Brasilien 2.0 öffnet sich immer mehr und mir wird auch gezeigt, wie sie Geld für Ihre Eigentumswohnung nach Brasilien überweist und ein bisschen von ihrer Arbeit und Ihren beruflichen Lebenslauf erzählt. Dazu gab es Pão de ló. Zusätzlich hat die Dame auch später wieder für uns beide gekocht. Es gab frischer Lachs mit Gemüse. Wir machten uns darüber lustig, dass ich Fenchel nicht erkannt habe. Dachte, des wären Zwiebeln,Sellerie oder Kohlrabi.

Danach folgte das Unfassbare. Ich bin immer noch schockiert. Die Dame wollte unbedingt wissen, auf was ich so im Bett stehe. Sie hat immer weiter gebohrt und wollte noch mehr wissen. Obwohl ich schon einiges sagte. Habe mich wie so ein Anfänger gefühlt. Ihr Ziel war es einfach, bis ich sage mein Arsch.

Die Dame wollte unbedingt mit ihren Fingern in meinen Arsch und meinen Arsch auch noch lecken. Ich musste das unterbinden. Zusätzlich hatte ich von dem Gemüse Blähungen und musste immer aufpassen, nicht ständig zu furzen. Dazu will die Dame noch mit den Fingern in meinen Arsch und auch noch lecken.

Da war ich echt draußen. Sie war dann bisschen sauer und fluchte. Es wäre unsere letzte Nacht. Danach sehen wir uns nie wieder. Aber keine Sorge am nächsten Morgen gab es wieder Sex und deutsche und südamerikanische Küsse.

Am Morgen war ich schon über 2 Stunden vor der Dame wach und wollte nach Hause. Die Dame hat einfach weiter gepennt. Mir gingen 1000 Gedanken durch den Kopf. Die Sonne scheint ins Zimmer und Madame war am kuscheln. Danach hat mich mein Schwanz zum Glück, trotzt der Rubbelaktion am Vormorgen nicht im Stich gelassen. Und es gab wieder guten Sex.

Über Ärsche wurde am Morgen zum Glück nicht mehr geredet. Safadinho ist die ganze zeit mein Spitzname. Danach hatte sie wieder ihre 5 Minuten und war verschwunden. Madame ist in die Dusche, da sie auch bald zur Arbeit musste. Entweder ich springe mit in die Dusche oder ich nutze die Gelegenheit und mache mich aus dem Staub.

Zum Glück war die Badezimmertür offen. Sie war Duschen und ich war pinkeln. Packte meine Sachen und zog mich an. Kurzer intensiver Verabschiedungskuss und ich ging gegen 13.20 Uhr aus der Haustüre. Bin am Vorabend gegen 18 Uhr bei Ihr gewesen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde immer wieder über den interessanten Ansatz, Frauen online kennenzulernen, kontaktiert. Möchte dazu noch folgendes loswerden. Dies beruht sich aber auf meinen eigenen Erfahrungen und basiert auf meine persönliche Meinung. Es ist nur meine Ansicht. Also nur meine Sicht. Mein Empfinden. Mehr nicht.

Also starten wir. Ständig wird sich darüber seitenlang beschwert, dass nur noch die Top 10 % der Männer die besten Frauen bekommen. Ich kann die Frauen und die Situation nicht ändern. Es bleibt mir nur folgende Möglichkeiten. Ich könnte jetzt Wochen/Monate/Jahre lang jammern. Oder ich akzeptiere es. Oder noch besser, ich lasse mir eine Lösung einfallen.

Uns wird immer wieder eingetrichtert, dass man öffentlich durch ansprechen die Hot Babys der Stadt bekommt. Wenn du zu den hübschesten 10 % der Männer gehörst, dann bestimmt. Natürlich wird das behauptet, weil damit Kommerz gemacht wird. Sonst würde man kein Geld mehr damit verdienen. Das sind allerdings nicht die besten Frauen, die sofort darauf eingehen. Sonst hätten die jeden Tag 5 neue Männer im Bett. Es ist die gleiche Qualität wie die Frauen, die sich Jahrelang auf Datingapps aufhalten.

Also habe ich mir in meinen Augen 2 Lösungen überlegt. Ist nur meine Meinung. Also wie ich darauf reagiert habe. So 2 Lösungen, die ich parat habe.

Möglichkeit 1 sind ausländische Frauen, die neu nach Deutschland kommen. Die sehen oft ziemlich gut aus. Sind unverbraucht. Sehr kontaktfreudig. Wollen sich hier ein neues Leben wegen der guten Währung aufbauen. Sind meistens ziemlich intelligent, sonst hätten Sie niemals B1 oder B2. Und würden es niemals nach Deutschland schaffen. Außerdem kriegen die Ladies ihr Leben ziemlich gut trotz des fremden Landes geregelt. Ich bin jedem Arbeitgeber dankbar, der sich ausländische Frauen für seine Arbeit holt. Belebt den deutschen Datingmarkt. Jedes Jahr neue tolle Frauen. Ein Traum.

Möglichkeit 2 man ist in einem Freundeskreis, bei dem es viel um Kosmetik und Styling geht. Dort findest du die hübschesten Frauen. Da diese alle das gleiche Thema haben und stundenlang über Make-up, Kosmetik und so weiter reden können. Hässliche Frauen, die nicht auf sich achten, können bei den Themen nicht mit sprechen. Die fallen automatisch schon durch die verschiedenen Interessen raus.

Der Vorteil in solchen Gruppe ist immer, dass die Frauen untereinander darauf achten, dass jeder in der Gruppe vergeben ist. Klar wollen die mit der Zeit auch dein Liebesleben erfahren. Und die haben dann noch eine neue Freundin oder Cousine oder Schwester von dem und dem. Du musst dir über Dating keine Sorgen machen.

Allerdings ist der große Nachteil, dass du kein eigenes Leben mehr hast. Du bist dieser Gruppendynamik unterworfen. Da kannst nicht einfach mal ins Fußballstadion. Du musst auch mit zu Veranstaltungen, auf die du überhaupt keine Lust hast. Außerdem ist das ein ziemlich teurer Lifestyle. Ständig irgendwelche Events, wo man natürlich als Gruppe hingeht. Teure Eintrittskarten von Festivals oder Konzerte. Mehrmals die Woche essen gehen. Dazu die ganzen Geburtstage.

Ich hatte damals das Vergnügen, in solch eine Gruppe über das Fitnessstudio rein zu kommen. Habe den angesagten Männern immer Komplimente gemacht. Über Ihren Körper und Auto. Des gesagt, was die Alphas halt hören wollten. So habe ich mich da bisschen eingeschleimt. Die hübschen durchtrainierten Männern mit den hübschen Frauen haben mich nie als Konkurrenten gesehen. Sondern immer wie ihr kleiner Bruder. Ich hatte zwar nichts zu sagen. Mehr der Mitläufer. Aber ich hatte Welpenschutz. Die haben auf mich aufgepasst, wie ich ihr kleiner Bruder wäre. Ich war der süße in der Gruppe. Natürlich bekam ich nicht die hübschesten führenden Frauen ab. Aber ich bekam immer die kleinen süßen Frauen ab. Na ja 2 Stück in diesem einen Jahr. Die sahen auch top aus. In der Gruppe gab es keine hässlichen Frauen. Alle top aufgebrezelt. Habe mich aber nach einem Jahr aus dieser Gruppendynamik zurückgezogen. Es war mir zu teuer. Zu viel Drama. Ich hatte kein eigenes Leben mehr. Ich habe zwar enorm viele Leute in der Zeit kennengelernt. Aber hatte nie Zeit für mich mal alleine zu sein. Da war ich Mitte 20.

Aktuell versuche ich halt die andere Möglichkeit mit ausländischen Frauen. Da ich meine Freiheit einfach genieße. Zusätzlich möchte ich nicht den teuren Lifestyle leben.

Noch ein anderes Beispiel. Ich habe letztes Jahr im Juli 2023 eine Dame gedatet in meinem Dorf, die ich auch geküsst habe. FieldReport ist auch vorhanden. Die hat in meiner Kurzeit in ihren Kontakten Männer gesucht, die sie von früher noch kannte. Ich wurde auch kontaktiert. Hatte aber keine Zeit, weil ich auf Sylt war. Als ich aus der Kur zurückkam, war sie wieder vergeben. Kurz zusammengefasst war Ihre Kontaktliste im Handy ihr Tinder. Aus dem sie sich ein paar Männer raus suchte für ein Treffen. Die war wieder schneller vergeben, wie du schauen kannst.

Aber das waren nur meine Erfahrungen, die ich gemacht habe. Also mein persönlicher Lösungsansatz. Ohne es zu bewerten. Da kann jeder seine eigene Meinung oder Lösung haben.

Vielleicht hat der eine oder andere auch noch einen spannenden Ansatz, wie man an Top Ladies ran kommt und nicht sich über die verbrauchten Tindermädels aufregen muss. Oder du gehörst optisch einfach zu den 10 % glücklichen Männern in unserem Land.

Also Datingberichte / Fieldreports wieder nächstes Mal. Heute war auch das Date mit der Russin. Die hat mit 30 so viel sexuelle Erfahrung wie ich mit 16 hatte. Ich bin der meilenweit voraus. Aber dazu mehr im Fieldreport.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MADAGASKAR 3.0

Ich lerne ausnahmsweise mal Madagaskar 3.0 über Badoo kennen. Selten, dass ich über Dating-Apps außerhalb von Facebook Frauen kennenlerne. Sie ist eine tolle Frau. Hat sich hochgearbeitet über Au-Pair, FSJ, Ausbildung zur Altenpflegerin. Jetzt arbeitet Sie als Altenpflegerin zu 100 % und arbeitet noch in einem anderen Altenheim für 520 € im Monat. Zusätzlich macht Sie A1 Englischkurs über die Hochschule. Hat sofort nach ihrer Ausbildung noch den deutschen Führerschein gemacht und hat sich für 16.000 € ein Auto gekauft. Das Sie 3 Jahre abbezahlt. Sie ist Anfang 30. Ich weiß nicht mehr, ob 31,32 oder doch 33. Mir ist das nicht so wichtig. Ihre Wohnung ist auch sehr schön eingerichtet mit vielen Andenkfotos von Familie, Freunde, Heimat, Urlaube, tolle Erlebnissen. Sie hat ihr eigenständiges Leben total im Griff und ist auch sehr gerne alleine. Weiß was mit sich selber anzufangen. Sehr ruhige Frau, aber sie weiß, was sie will und was sie nicht will.

Das wurde mir auch sofort bei unserer ersten geplanten Treffen mitgeteilt. Ich war Samstag mit meiner Familie auf dem Weihnachtsmarkt und konnte nicht genau sagen, wie lange das geht. Wollte die Dame spontan zwischen 18-20 Uhr treffen. Da wurde mir sofort klargemacht, dass sie darauf keine Lust hat. Mir wäre das Treffen nicht wichtig genug. Madagaskar 3.0 würde nicht stundenlang auf mich warten. Da war sie vorübergehend sauer und ging lieber alleine ins Kino. Hatte keine Lust mehr auf unser Date. Paar Tage später konnten wir aber das Treffen aber nach holen. Aber es war eine deutliche Message an mich.

1 Date

Dank Bahn ausfall und Verspätung des nächsten Zuges. Zusätzlich noch in einem Bummelbus eingestiegen. Und 1 Haltestelle zu früh ausgestiegen. Bin ich fast 20 Minuten zu spät zum Treffpunkt gekommen. Madagaskar 3.0 war schon durchgefroren. Ich habe mich als erstes entschuldigt. Zum Glück war die Dame nicht sauer. Wir liefen ein paar Minuten und tauschen uns aus. Das Gespräch war sehr ruhig und ich war derjenige, der das Gespräch am Laufen hielt. Madagaskar 3.0 hat keine Themen angesprochen und auch keine Fragen gestellt. Es war wegen der extremen Kälte sehr ungemütlich. Das Stadtzentrum ist echt schön. Für die Dame allerdings sehr langweilig. Obwohl die Dame in der Stadt wohnt, hatte sie keine Ahnung, welche Restaurants es gibt. Also kümmerte ich mich um diese Angelegenheit.

Wir gingen in ein sehr schönes Restaurant und wärmten uns erst etwas auf. Ich entschloss mich für eine heiße Schokolade und erkundigte mich bei der Frau, was sie trinken möchte. Danach bestellte ich beim Kellner für uns 2 heiße Schokolade. Dabei war die Kommunikation immer sehr kurz gehalten. Oft lächelten wir uns auch einfach ein paar Sekunden an. Irgendwas war in der Luft. Etwas Schönes und Angenehmes.

Ich habe auch immer wieder die Tische neben uns beobachtet. Ich liebe es einfach Menschen zu beobachten. Sie musste dabei immer wieder lächeln. Die Kerze am Tisch machte die Zeit zu etwas Magischem. Ich gebe der Dame zu verstehen, dass ich sie einlade und gab dem Kellner bei 7,80 € einen 10 € Schein in die Hand.

Wichtig für den späteren Verlauf ist noch zu erwähnen, dass die Dame Probleme mit ihrer Nase hatte. Schleimhautentzündung meinte der Arzt, aber es wird seit Wochen nicht besser. Deswegen immer mal wieder musste die Nase geputzt werden.

Bisschen Small Talk mit dem Kellner. Madame war ganz ruhig und still. Dann vor der Tür schnappte ich mir sofort die Hand von Madagaskar 3.0 und ohne Probleme liefen wir händchenhaltend durch die Innenstadt von Baden-Baden. Da mein Bus erst in 30 Minuten kam, haben wir bei unserem Rundgang einen kurzen Abstecher in einer Bank gemacht. Da es draußen extrem kalt war. Um uns kurz aufzuwärmen. Dort schauten wir uns auf Plakaten Immobilien an.

Dabei nahm ich die Dame in den Arm und unsere Lippen berührten sich ganz zufällig. Ohne große Anstrengung. Die nächsten 10 Minuten war nur noch ein herumgeknutscht in der Sparkassenbank. An der Haltestelle ging es weiter, bis ich in den Bus nach Hause eingestiegen bin. Zuhause bekam ich eine Kusssmileys und Herze, wie schön der Abend war.

Daraufhin wurde ich erst zum Kochen eingeladen. 2 Tage später hieß es, ich dürfte auch gleich bei ihr übernachten. Leider konnten wir uns aber erst 10 Tage nach dem ersten Treffen verabreden. Da ich am Wochenende meinen Eingriff, beim Zahnarzt hatte und die darauf folgende Woche die Dame Nachtschicht hatte und nur bis 19 oder 20 Uhr abends Zeit hatte. Ich war tagsüber arbeiten.

Der nächste Lay war schon zu 150 % eingeplant. Im Kopf war ich mir schon zu sicher. Ich dachte, 80 % Anstrengung würden ausreichen.

2 Date

Die Dame holt mich mit dem Auto am Bahnhof in Baden-Baden ab. Sie entschuldigte sich für die 15-Minütige Verspätung. Das hat sie 100 % extra gemacht wegen meiner Verspätung beim ersten Treffen. Ich habe ihr eine Blume für 2,79 € oder was mit gebracht. Es gab kein Kuss zur Begrüßung.

Wir gingen vom Bahnhof direkt zum Aldi und kauften Lachs, Tomaten, Ananassaft, Mandarinen, Eier, Buttergemüse für das Kochen ein. Madagaskar 3.0 hat den Einkauf bezahlt. Darauf wurde viel Wert gelegt, dass ich nicht alles bezahle. Einkaufswert so um die 16 €. Einiges hatte die Dame auch noch zu Hause. Am Auto habe ich ihr als Dankeschön einen Kuss auf den Mund verpasst.

Angekommen in ihrer Wohnung nähe von der Innenstadt. Habe ich erst mal den Ausblick von der Straße über Baden-Baden genossen. In der Wohnung wurden mir erst mal Hausschuhe in meiner Größe 39-42 angeboten. Sie hat 36 oder 37. Es wurde verschwiegen, wie man zu solchen Hausschuhen kommt. Die Schuhe haben ziemlich gequietscht. Darüber mussten wir uns mehrmals lustig machen. Wohnung wurde natürlich wieder routiniert bewundert. Weiß schon gar nicht mehr, in wie vielen Wohnungen ich jetzt schon zu Gast war.

Ich weiß nur, dass ihr Ex-Freund ein deutscher Student war, der gerade sein Masterstudium gemacht hat. Sie hat sehr positiv über ihn geredet.

In der Wohnung haben wir, nach dem wir den Einkauf verräumt hatten und ich sie mit Mandarine gefüttert habe, uns erst einmal auf die Couch ausgeruht. Danach habe ich sie wegen der Kälte mit dem vorwarnt, sich aufzuwärmen ins Bett gebracht. Unter der Decke wurden wir von Minute zu Minute wärmer. Das Kuscheln und die Küsse taten echt gut.

Es wurde, nachdem meine Hand warm war, alles erlaubt. Hose aufmachen,Oberteil ausziehen,BH aufmachen. Habe das wie ein alter Profi alles ausgezogen. Es war ein Traumkörper. Wunderschöner Körper. Schöner flacher Bauch. Dazu die perfekt geformten natürlichen Brüste. Tolle Brustwarzen und die bisschen dunklere Haut. Sie war nicht komplett Schwarz, sondern mittel bis Dunkelbraun. Die Brüste passten perfekt in meine Hand. Eventuell ein paar cm größer wie meine Hand. Ich konnte an ihrem Aussehen nichts finden, über das ich mich hätte beschweren können.

Meine Hand verschwand unter ihren Slip und der Slip war halb ausgezogen. Daraufhin musste ich mich auch ausziehen, bis zur Boxershorts. Als ich nach ein paar Minuten ihre Hose ganz ausziehen möchte. Muss die Dame fürs Erste auf die Toilette. Red Flag. Stimmungskiller hoch 10. Zwei Minuten später wäre mein Löres versenkt gewesen. Zum kotzen.

Sie kam unter die warme Decke zurück und ich habe da weiter gemacht, wo wir aufgehört hatten. Ein paar Minuten später. Nächster Versuch die Hose auszuziehen. In meinen Ohren hörte ich nur noch leise, dass die Hose bitte noch angelassen werden soll. Ich respektiere Grenzen, also habe ich es erst einmal so gelassen. Kurz bevor ich den 2 Versuch unternehmen wollte, wird mir klar gemacht, dass wir jetzt zusammen kochen gehen.

Also haben wir angefangen zu kochen. Habe sie dabei ein paarmal umarmt und geküsst. Den Salat gemacht und den Fisch gewaschen. Zu dem Fisch gab es Reis. Habe dazu Ananassaft getrunken und 2 Mandarinen gegessen. Das Essen war sehr lecker. Sie hat noch ihrer Freundin ein Foto geschickt von ihrer Krankenkassenzeitung. Da die Freundin auf einem Bild in der Zeitung war. 5-10 Minuten war sie noch mit dem Chatten beschäftigt. Sehr auffällig war, dass sie mich bei jeder Handlung gefragt hat, ob sie das machen darf. Sie wollte immer erst vorher meine Erlaubnis. Mehrmals entschuldigte sie sich über ihren kleinen Tisch und ich habe sie öfters mit dem Stuhl an den Tisch geschoben. Die Nase musste immer mal wieder geputzt werden.

Danach schauten wir ein Film. Körperkontakt wurde immer wieder zurecht gewissen. Sie wollte den Film in Ruhe und konzentriert schauen, ohne zu kuscheln. Die Nase bereitete ihr wirklich ein paar Sorgen. Aber ich freute mich schon ziemlich auf das Bett. Endlich mir meinen verdienten Sex abzuholen. Aber dann ging der Albtraum los.

Sie hat angefangen zu niesen und die Nase ist gelaufen. Dazu ging es ihr nicht gut und sie hatte das Gefühl, krank zu werden. Somit war nur noch schlafen angesagt und auf dem Handy irgendwelche kurzen Reels oder Clips anzuschauen. Natürlich musste ich dies wieder erlauben oder genehmigen. Ich hätte auch Nein sagen können. Aber auf schlechte Stimmung hatte ich wirklich überhaupt keine Lust. Sexuell ging nichts wegen der Krankheit. Keine Chance. Ich musste rücksichtsvoll sein. Ansonsten hätte sie mich hingestellt, was den des für einer, der keine Rücksicht nehmen kann. Die ganze Nacht wurde von mir Abstand gehalten mit dem Vorwand, mich nicht anstecken zu wollen.

Am nächsten Morgen hatte Sie noch Kopfweh und Halsweh. Die Nase war wohl wieder besser. Als ich die Dame küssen wollte, wurde mir sofort klargemacht, ob sie mich anstecken soll. Natürlich antwortete ich mit Nein. Das hat sie mir 10 Minuten später, als ich sie küssen wollte, sofort vorgeworfen. Du willst doch nicht krank werden, also bekommst du auch keinen Kuss. Natürlich gab es später in der Küche und am später bei der Verabschiedung noch ein paar Küsse auf den Mund.

Leider ging deshalb nichts mehr im Bett. Madagaskar 3.0 hat uns noch Spiegelei gemacht und wir aßen dazu Brot und Wurst. Käse und Marmelade gab es auch noch. Dazu einen Pfefferminztee. Beim Essen wurde mir klargemacht, dass ich schon ziemlich dünn wäre, aber Madagaskar 3.0 würde das nicht schlimm finden. Warum spricht sie es dann überhaupt an. Außerdem musste ich erklären, wieso ich noch zu Hause bei meiner Mutter wohne. Ich kann aber nicht mehr sagen, wann ich diese Erklärung abgeben musste. Ob das schon am Abend beim Essen war oder erst beim Frühstück.

Mir wurde noch angeboten, mit dem Auto zum Bahnhof gebracht zu werden. Das habe ich mir natürlich nicht 2-mal sagen lassen. Somit haben wir uns von 14.15 Uhr-12.30 Uhr am nächsten Tag Zeit miteinander verbracht. Zum Abschied gab es ein paar Küsse auf den Mund.

Wir sind immer noch in Kontakt, aber sie schreibt nicht mehr so herzlich wie vor dem Treffen und Sie will nächstes Mal nicht immer zu Ihr nach Hause. Sondern etwas unternehmen. Sie will mir Bescheid geben, wann sie wieder Zeit hat. Das regt mich auf, weil sie somit die ganze Führung übernommen hat. Mir ist aufgefallen, dass seit dem Übernachtungsdate das Badoo Match nicht mehr vorhanden ist. Vor unserem Treffen war das Match noch da. Es war die Nacht vom 23 auf den 24 Dezember. Bis jetzt habe ich keine Erkältung bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy New Year. Kurzes Feedback von mir. Wie es mir aktuell geht. Habe heute nicht so lange Zeit, da ich morgen wieder arbeiten muss.

Ich habe die letzten 2 Tage mit der Bulgarien, ihren Eltern und auch Freunde von ihr verbracht. Es gab bei mir Bulgarisches Silvester. Ziemlich viel bulgarisches Essen. Es war sehr interessant und spannend. Hat viel Spaß gemacht. Aber es war auch sehr anstrengend. Da die Eltern kein Deutsch können und es wurde viel auf Bulgarisch geredet. Fast 90 %.

Also Silvester haben wir also mit mir zu 6 gefeiert. Die 5 Leute kennen sich alle schon fast 30 Jahre. Bulgarisch hört sich ähnlich wie türkisch an. Dann gab es noch Videocalls in die Heimat nach Bulgarien. Videocall war um die 2 Stunden. In Bulgarien war schon um 23 Uhr Silvester. Sind 1 Stunde voraus.

Der Vater hat Bauamt für Straßenverkehr studiert. Die Freundin war 29 und ist Ärztin. Hat Medizin in Deutschland studiert. Der Freund von ihrer Freundin ist 30 und hat Informatik in Deutschland studiert. War schön für die Bulgarien, das sie nicht alleine bei der Feier war und auch einen Partner hatte. Waren also 3 Männer und 3 Frauen. 3 Paare, wenn man so will. 

Ich war mit der Bulgarien zusammen duschen und wir haben Wand an Wand zu den Eltern übernachtet. Bin auch zum ersten mal mit einem Auto mit bulgarischen Kennzeichen gefahren. Die ganzen 48 Stunden waren ein Erlebnis. Kann da gerne die Tage mal mehr ins Detail gehen.

Als ich am 01.01.2025 mit der Bahn nach Hause gefahren bin. Hat sich Brasilien 2.0 bei mir mit einem Essensfoto in Whats App gemeldet. Habe aus Spaß geschrieben sehr lecker. Für mich gekocht? Dann wurde ich sofort zu Brasilien zum Essen eingeladen in Ihrer Wohnung. Aber ich kann doch nicht direkt von der einen mit fettem Rucksack. Die Eltern von Bulgarien haben mir noch einen Haufen Essen mitgegeben. Direkt zur nächsten gehen. So braucht man echt keine Wohnung mehr. Jede Nacht bei einer anderen Frau. Langsam wird das Rotieren echt kompliziert.

Madagaskar 3.0 hatte übrigens Migräne. Sie hat sich aus Badoo abgemeldet. Sie will mich weiterhin kennenlernen. Sie wollte erfahren, was für mich in einer Beziehung wichtig ist. Für Madagaskar 3.0 ist Respekt, Aufmerksamkeit, Zuhören, Vertrauen, gemeinsame Interessen und Ziele wichtig. Sie möchte das jetzt mit der Zeit herausfinden. Sind weiterhin in Kontakt und müssen schauen, wo die Reise hingeht. Madagaskar 3.0 will mich halt besser kennenlernen und hat eher Angst, dass ich nach dem Sex weg bin.

Kenia, Kamerun und die Deutsche vom Hotel melden sich immer noch. Nur keine Zeit und keine Motivation, die zu treffen.

Könnte mich jetzt mit 6 HB zurücklehnen.

Von der schüchternen Russin muss ich euch auch noch erzählen und auch von meinem weiblichen Sheldon Date, die aus Kroatien kommt. Dazu noch die Griechin. Oder das Flirtdate mit der aus Armenien.

Ah ganz vergessen. Paraguay hatte mir Sonntagmorgen abgesagt, dass es auf der Arbeit zu stressig wäre. Hat sich seit dem nicht mehr gemeldet. Meine gutes Neues Jahr Wünsche wurden ignoriert. Also ist die aus dem Spiel. Interessant wären halt die Silikontitten gewesen.

Wünsche euch allen noch ein gutes neues Jahr. Und ein erfolgreiches 2025.

bearbeitet von vbv
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRIECHENLAND

Mein nächstes Reiseziel ist Griechenland. Erste Recherchen ergaben, dass es auch griechische Gruppen in Facebook gibt. Leider erst in Städten, die 60 Kilometer von meiner Stadt entfernt sind. Zusätzlich wurde die Sprache auf Griechisch im Facebookdating eingegeben. Ohne Treffer. Keine Frauen verfügbar. Bedeutet, dass ich den Kilometerradius erhöhen musste. Und schon hat die erste angebissen. Noch bevor ich die Kaltakquise in der griechischen Gruppe bei Facebook starten konnte.

Kurzer Small Talk. Informationsaustausch. Beim Treffen haben wir vereinbart, dass ich ¾ von der Strecke übernehme und die Dame ¼. Auf dem Weg zum Treffpunkt wird mir mitgeteilt, dass Griechenland schon 1 Stunde vor dem Termin angekommen ist. Sie fuhr direkt von der Arbeit zu unserem Date.

Ich nähere mich dem Treffpunkt in der Innenstadt und klingel durch, wo sie denn sei. Café Extrablatt kaum zu übersehen. Die einzige Person, die bei den Minusgrade draußen sitzt. Kein Anzeichen bis auf den Dialekt, dass die Protagonistin aus Griechenland kommt. Könnte optisch locker als deutsche durchgehen.

Keine Frage: Griechenland hat ihre Anziehungskraft. Süßes Gesicht. Toller Ausschnitt. Irgendwas Reizbares hat die gute Dame an sich. Netter Ausschnitt. Macht mich total neugierig und scharf. Männer halten regelmäßig ihre Blicke beim Vorbeilaufen auf Griechenland, um die gute Frau zu bestaunen. Aber mehr curvy Model. Kurios, mein Schwanz fand es ziemlich anziehend.

Im Außenbereich musste ich einige Überredungskunst leisten, um ins Warme zu sitzen. Draußen bei den Minusgrade wollte ich nicht krank werden. Hatte die Tage noch einige wichtige Date Termine. Der beste Witz im Innenraum vom Café Extrablatt. Da gibt mir die Dame zu verstehen, dass es ihr auch kalt ist. Aber draußen mit Wasser und einem Cocktail sitzen die Eiswürfel enthalten. Über meinen warmen Pfefferminztee wurde sich erst mal lustig gemacht. Wieso ich etwas warmes trinke.

Auf meine Flirtblicke wollte sie sich nicht so ganz einlassen. Sie ist kein Typ fürs Flirten. Sie hätte jetzt mal wieder Lust auf was Festes. Nichtsdestotrotz werde ich zum zusammen kochen und auf 2 Filme eingeladen. Da ein Film nicht ausreichen würde. Perfekter Zeitpunkt der 27.12.24. Da der Bruder, mit dem sie in einer WG wohnt, in Griechenland ist. Also freie Bude für uns beide. Doch damit nicht genug! Sie macht mir noch klar, dass ihr Ex-Freund auch in meiner Nähe gewohnt hat.

Erste Ermittlungen ergaben, dass ich unter der Woche nicht mehr von ihrem Kuhdorf pünktlich mit der Bahn zu meiner Arbeitsstelle komme. Homeoffice ist bei mir im Export nicht möglich und kurz vor Weihnachten gibt es keinen freien Tag.

Es wird mir noch von einem lustigen Date berichtet. Ein Dimitri, der sich als Russe mit Foto von einem Russen vorgestellt hat plötzlich beim Treffen ist ein kleiner Mann aus Indien erschienen. Zusätzlich wird bisschen ab gelästert, wie blöd ihre Leute auf der Arbeit sind.

Mittlerweile ist klar: Das ich die Dame noch zur Bank mit schleppe und mir noch ein Steak zum Essen auf dem Weihnachtsmarkt hole. Danach werde ich mich verabschieden. Keine Zeit zu verlieren. Nächstes mögliche Treffen ist wegen mir erst in 3 Wochen. Die nächsten 3 Wochenenden bin ich verplant. Weihnachtsfeier, Familientreffen, Dates, Fußballstadion, Zahneingriff.

Beim getrennten Bezahlen bekomme ich noch einen Shitstorm von Griechenland. Da ich kein Bargeld dabei hatte. Ohne Bargeld geht man nicht in eine fremde Stadt. Trinkgeld gibt man immer in bar. Damit es nicht versteuert werden muss. Auf welchen random Planeten ich den leben würde.

Sie arbeitet bei ihren Eltern als Bedienung im Restaurant und hat noch einen Bürojob. Zusätzlich macht sie Wimpern.

Im Rahmen des Dates übernehme ich auf dem Weg zur Bank mit Googlemaps die Führung. Als ich aus der Bank zurückgekommen bin, wurde auf Griechisch telefoniert. Ihre Freundin will bald hier nach Deutschland ziehen zu ihrem Freund.

Die Features ihres Lebens hat die Chefin des Abends ausführlich, als ich mein Steak genieße, dokumentiert. Dazu zählt, dass die Eltern ein griechisches Restaurant haben, von den Einheimischen nicht unterstützt werden, die Mutter Krebs hat und man jetzt auf ein positives Ergebnis nach der Chemotherapie wartet. Es waren hochemotionale Szenen auf dem Weihnachtsmarkt. Beim Kuss versuch wurde mir die Wange hingehalten.

Absolute Highlight des Abends: Ich habe das Date zum ersten Mal extrem kurz gehalten und selbst bestimmt, wann es beendet wird. Das wollte ich unbedingt verbessern.

Kurz vor Weihnachten wird mir mitgeteilt, dass sich unser Date auf Januar verschieben muss. Da die kleine Maus erst nachmittags am Tag des Treffens von Freunden zurückkommt und der Flieger nach Griechenland schon morgens um 6 Uhr ist. Kurz nach Weihnachten wird mir zu verstehen gegeben, dass sie in der Zwischenzeit jemand für eine Beziehung kennengelernt hat. In der Sprachnachricht macht sie mir klar. Sie glaubt, dass hat sich jetzt in der zwischen zeit erledigt mit dem Treffen oder?

Es wird mir mitgeteilt, dass mir das Treffen mit ihr nicht wichtig genug war und andere Männer mehr Zeit hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KROATIEN 2.0

Mein Sheldon Date mit der Kroatin 2.0. Beim Schreiben haben wir uns sehr oft Herzsmileys und Kusssmileys geschickt. Haben uns sehr gut verstanden und uns immer zu verstehen gegeben, wie schön es jetzt wäre, wenn wir zusammen kuscheln, küssen und uns näher kommen könnten. Das hat dazu geführt, dass wir uns für Sonntag, 16.12.24 verabredet haben mit der Option am 20.12 auf den 21.12 bei ihr zu übernachten und dann direkt zum Leverkusen Fußballspiel zu fahren. Madame konnte am Wochenende 30.11/01.12 nicht. Sheldon war in ihrer Heimat in NRW. Am 06-08.12 hatte ich keine Zeit. Somit wurde es der 16.12.24.

Ich werde am Bahnhof abgeholt und das Schicksal nahm seinen Lauf. Ich konnte der Dame kaum folgen, so schnell hat sie geredet. Die Hälfte habe ich nicht mal verstanden. Die hat wie Sheldon im Schnellmodus geredet. Wir sind da von einer U-Bahn in die nächste. Ich konnte kaum folgen. Zusätzlich war ich wegen meinem Zahneingriff noch nicht bei 100 %. Die hat so schnell geredet und mir über ihre Wohnung erzählt und sie arbeitet im 48 Stock oder was. Die hat so schnell alles runter geleiert, dass wir nach 15 Minuten so viel besprochen hatten wie mit anderen in 2 Stunden.

Sheldon war 2-3 cm größer wie meine Wenigkeit. Braune lange Haare. Wir hatten ähnliche Brillen. Sehr dünn und schlank. Habe kaum Oberweite gesehen.

Ihr Beruf hat sie mir 4-mal erklärt, aber ich habe immer noch Bahnhof verstanden. Nach dem 5-mal habe ich so viel verstanden, dass sie studiert hat und jetzt bei einer Bank arbeitet, um die Prozesse zu optimieren. Meine Scherze mit der Bank, dass sie mal mir einen Gefallen tut und die Zinsen wieder erhöhen soll. Kamen nicht so gut an. Mein Humor hat sie wohl nicht verstanden. Sie hat mir in einem Referat jede Einzelheit erklärt, wieso sie mit den Zinsen nichts zu tun hat. Außerdem würde sie nicht bei der EZB arbeiten. Die wären wohl 2 Hochhäuser weiter.

Leider hat jeglichen Humor bei der Dame gefehlt. Oder ich habe ihn nicht verstanden. Alles wurde total ernst in einer Flugzeuggeschwindigkeit herunter gespult. Wie wir auf der Flucht wären.

Zusätzlich wusste sie unseren ganzen Chatverlauf auswendig. Die hat sich alles merken können. Wie so eine hochbegabte. Bei so vielen Frauen konnte ich mir das natürlich nicht. Dann kamen schon die ersten verwunderten Blicke. Warum ich das nicht mehr weiß.

Mir gingen mit der Zeit auch irgendwie die Themen aus. Wusste nicht mehr, über was ich mit der Dame sprechen sollte. Es musste alles korrigiert werden, was ich von mir gegeben habe. Die war mir von ihrer Intelligenz meilenweit voraus. Beispiel ich gebe ihr zu verstehen, dass es langsam kalt wird. Madame macht mir klar, dass es heute eigentlich geht und nicht so kalt ist. Oder ich sage, dass jedes Jahr am Weihnachtsmarkt ziemlich viel gleich ist. Sheldon weiß es wieder besser und zeigt mir auf dem gesamten Weihnachtsmarkt von über 200 oder 300 Ständen, welche 3 neuen Holzhütten dazu gekommen sind. Mein Kopf. Alter. Es war anstrengend.

Wir reden noch ein bisschen von ihrem 2-Jährigen Neffen. Ihr Bruder hat eine Frau aus Kroatien, die kein Deutsch spricht.

Wir gingen über den Weihnachtsmarkt und ich habe dafür gesorgt, dass wir mal in ein Café gehen. Ich gebe zu verstehen, dass dieses Café aber nicht überall ist. Sheldon weiß es natürlich wieder besser und zählt mir die Städte auf, wo die Kette aktiv ist.

Wir werden in eine Ecke geführt mit 4 Tischen für Paare. Perfekt für First Dates. Man sitzt sich perfekt gegenüber.

Ich musste 4-mal längere Zeit versuchen, mit ihr den Blickkontakt zu bekommen. Sie hat überall hingeschaut, nur nicht in mein Gesicht. Ich habe Ihre Hände in die Hand genommen. Das wurde nach kurzer Zeit wieder aufgelöst.

Ich kann mich auch gar nicht mehr an alle Gesprächsthemen wirklich erinnern. Aber die Dame hat endlich mal ein bisschen was investiert und mir auch ein paar Fragen gestellt.

Am Ende hat sich noch ein Araber zu seinem Kumpel hinten rein gedrückt. Obwohl der Platz nur für eine Person ausgelegt war. Die 3 Gauner haben einfach alles zusammen geteilt. Sein Kumpel hat ihn mit seinem Kuchen gefüttert. Außerdem kamen noch 2 Rosenverkäufer ins Café. Habe aber nichts der Kroatin 2.0 gekauft. Die Araber neben dran haben sich gleich 2 Rosen gekauft. Sheldon hat nur neidisch auf den anderen Tisch geschaut.

Kroatien 2.0 hat sich natürlich einladen lassen. Draußen auf dem Weg zurück zum Weihnachtsmarkt, habe ich kurz ihre Hand geschnappt. Das wurde schnell wieder aufgelöst.

Ich wollte am Ende noch ein Fischbrötchen essen. Da ich nichts warmes trinken und essen durfte wegen meinem Zahneingriff. Sheldon wusste genau, wo der einzige Fischstand auf dem ganzen Weihnachtsmarkt steht. Sie konnte nicht begreifen, dass mir das von den über 200 oder 300 Holzhütten nicht aufgefallen ist.

Auf dem Weg zurück zum Bahnhof führte mich die Dame noch auf eine Toilette im Einkaufszentrum. Es wird mir klargemacht, dass die Übernachtung wir später beim Schreiben klären. Ich machte ihr klar, dass wir das auch jetzt klären können. Daraufhin wird mir zu verstehen gegeben, dass am Freitag es noch zu früh ist. Wir sind uns noch zu fremd.

Ein paar Tage später kommt, dass die Chemie irgendwie nicht gepasst hat. Es wird sich auch bei weiteren Treffen nicht ändern. Dazu kommt auch noch die Entfernung von 40 oder 45 Kilometer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RUSSLAND 3.0

Kaltakquise in Facebook.

Wie es ihr geht und sie auch in....als unterwegs ist.

Die Reaktion hat sich nicht lange auf sich warten lassen.

Hallo vbv, mir geht es gut. Ich bin oft in …. unterwegs. Kennen wir uns vielleicht aus der Schule?

Daraus wurde eine nette Unterhaltung mit Informationsaustausch. Sie ist 32 Jahre jung. Sie will wissen, ob ich sie vielleicht auf der Schule gesehen habe und sie ist seit Ewigkeiten Single.

Kuriose Aussage von der Dame: Ich habe mich noch nie mit jemandem getroffen, den ich nicht auch offline kenne.

Ich habe die Dame in meine Whats App Schatztruhe aufgenommen. Dort werden alle Kontakte aus allen möglichen Foren gesammelt. Die Date Potenzial haben. Wie es natürlich so kommen musste. Hatte die Dame dank meiner Methode ihr erstes Internet Date.

Vor der Begegnung war ich noch beim Friseur und dieses Mal hatte ich eine verdammt gute Frisur. Ich sah top aus.

Wir treffen uns um 14.15 Uhr in einem Restaurant. 10 Kilometer von meinem Wohnort entfernt. Ich bin etwas zu früh und nutze die Zeit mit einem Toilettengang im Restaurant. Als ich wieder raus kam, stand die Dame überpünktlich vor der Tür.

Es wird skurril. Haltet euch fest. Die Dame zuckt zusammen und geht ein Schritt zur Seite, als ich Sie zur Begrüßung umarmen wollte. Ein Nerd. Optisch sieht sie wie ein Dorfmädchen aus. Dünner toller Körper. Ernährt sich sehr gesund und macht viel Sport. Tolle lange blonde Haare. Schminke ist Fehlanzeige. Keine Schminke vorhanden. Der russische Hut, der aussieht wie eine Schiebermütze, ziemlich witzig. Mode ist gewöhnungsbedürftig. Die langen blonden Haare werden vom Vater gekürzt. Den Pony schneidet sich die Frau selbst.

Im Restaurant musste ich die Führung übernehmen. Es wurden große Augen gemacht, als ich die Bedienung hergewunken habe, um uns die Kerze anzumachen. Wir waren der einzige Tisch mit Kerzenlicht. Ich bestellte mir wegen der Kälte einen Pfefferminztee und die Dame wollte Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat essen. Dazu eine Flasche Wasser.

Russland 3.0 war so schüchtern, dass sie sich nicht traute, den Sprudel in ihr Glas einzuschenken. Vbv hat dies kurz übernommen. Entweder Angst, die Flasche nicht aufzubekommen und sich dabei zu blamieren. Aber hat mir gut gefallen. So konnte ich optimal die Rollenverteilung von Frau und Mann gerecht werden.

Ihre seltsamen Hobbies wie altes Ägypten wurden zum Thema und ich merkte, wie die Frau von Minute zu Minute mehr Vertrauen bekam und aus sich heraus kam. Habe das natürlich extra so eingeleitet. Die Details waren zwar extrem langweilig. Aber was man nicht alles tut. Gerne geht sie ins Museum.

Unternehmungen werden nur mit den Eltern unternommen. Freunde sind Fehlanzeige. Die Dame hat glaub Marketing oder so etwas studiert. Arbeitet zumindest im Marketing. Gibt auch zu, ein sehr schüchterner Mensch zu sein. Wohnt noch bei den Eltern in einer 3 Zimmerwohnung. Die Eltern kamen mit 42 und 44 Jahren nach Deutschland und haben bis zur Rente nur 10-15 Jahre gearbeitet. Bedeutet wenig Rente. Ich vermute, dass ohne die Tochter die Wohnung nicht mehr finanzierbar ist.

Mit 32 Jahren wird noch abends mit den Eltern Spieleabende gemacht und es geht rechtzeitig ins Bett. Nachrichten auf dem Handy werden nur alle 2 Tage beantwortet. Zu viel Social Media, Fernsehen ist nicht gesund. Facebook hat die Dame nur um alte Schulkameradinnen gelegentlich zu schreiben.

Nervig war die Bedienung mit ihren aufgespritzten Lippen. Lag wohl an meinen top gestylten Haaren vom Friseur. Die Kellnerin war bestimmt 10-mal an unserem Tisch und wollte erfahren, ob noch alles bei uns in Ordnung ist. Jedes Mal schaute sie mich an und ich musste antworten. Die Russin 3.0 hat kein Wort aus sich heraus bekommen.

Einen Freund hatte die Protagonistin seit Ewigkeiten nicht mehr. Ich vermute, sie hatte noch keine männlichen Kontakte. Nicht mal einen Mann außer eventuell ihren Vater auf den Mund geküsst. Die ist sexuell mit 32 Jahren genauso erfahren wie ich mit 16 Jahren war. Wir sind meilenweit voneinander getrennt. Fühle mich in meine Teenagerzeit zurückversetzt.

Außergewöhnlich gut hat mir ihre Bodenständigkeit gefallen. Sie hat kleine Dinge sehr geschätzt. Das hat man in den Erzählungen gemerkt. Für Sie war es etwas besonderes, Heidelbeere oder Himbeeren als Nachtisch zu haben. Das war für sie nicht selbstverständlich. Nur mal ein Beispiel von mehreren zu nennen. Sie war mit wenig sehr zufrieden.

Auch über das Wetter wurde sehr positiv gesprochen. Zusätzlich ist ihre Meinung, dass wir hier in Deutschland total mit dem Wetter verwöhnt sind. In ihrer Heimat ist als im Winter über minus 40 Grad Celsius. Sie ist ein sehr positiver Mensch. Was super zu mir passt. 

Am Ende bezahlte ich meinen Pfefferminztee und die schüchterne hat über 30 Euro für ihr Essen bezahlt. Bezahle keine 30 € beim ersten Kennenlernen. Wir waren ungefähr 2 Stunden im Restaurant.

Sie bedankt sich für das schöne Treffen. Es hat ihr sehr gut gefallen. Laut Russland 3.0 könnten wir das öfters machen. Messenge ist bei vbv angekommen und abgespeichert.

Kurioser Zoff um die erste Umarmung bei der Verabschiedung. Madame hüpft vor lauter Schreck zur Seite. Ich schaue ihr tief in die Augen mit der Frage, ob ich sie kurz umarmen darf. Es wird mehrere Sekunden gezögert. Stille. Sie überlegt. Ich strecke meine Arme aus. Komme ein Schritt näher. Sie lebt noch und reagiert. Ähm... nicht beim ersten Date. Erst beim 2 Date. Alles klar Madame.

Nach Abschluss des Dates. Sind wir weiterhin in Kontakt. Wie bei meiner Oma kommt pflichtbewusst und sehr zuverlässig alle 2 Tage eine WhatsApp Nachricht. Genauso wie vor unserer Verabredung. Nächstes Meeting ist schon in Planung. Therme geht erst beim 3 Date. Also muss ich noch ein langweiliges Treffen überstehen. Eventuell würde ich gute Pluspunkte sammeln, wenn ich mit ihr in ein Museum gehe.

Es ist wie ein Talent, dass sich noch entwickeln muss. Also müsste ich noch viel Zeit in die Dame investieren. Damit ich mein gewünschtes Ziel erreiche. Kann man nebenbei laufen lassen. Hat aber nicht wirklich hohe Priorität. Bis ich da wohl zum Stich komme, wird noch viel Wasser den Rhein, Donau oder die Elbe hinunter fließen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update zu Kenia und Bulgarien. Es gibt eine positive und eine negative Nachricht. Zuerst die Negative.

Ihr kennt alle die Vorgeschichte von Kenia. Über den Lay aber auch über die Silvester Information. Wenn nicht einfach den Thread lesen. Ich soll das Hotel alleine an Silvester bezahlen. Die Stadt hat sie natürlich auch alleine bestimmt.

Kenia überraschte mich am 02.01.2025 mit folgender Nachricht. 1:1 Kopiert. Einfach mal durch den Kopf gehen lassen. Wir haben uns das letzte mal am 03.10.2024 getroffen. Da gab es Sex beim 2 Treffen. Die Sex Qualität und Liebevoll war wohl noch eines der positiven Aspekte.

Meine Liebe VBV,
bei dir bleibst du in 2024: ich komme nicht mit!
du hast mir immer wieder gezeigt das du nicht erwachsener bist, du bist noch nicht ein Mann 💁‍♂️ .
Du brauchst lange Zeit. Du muss viel lernen!
Kommunikation 0/10
Sex 1/10
Freundschaft 1/10
Bemühung -0/10
Verantwortung 0/10
Liebevoll 2/10

Insgesamt, 1/10. so wenig!☹️

Ich kann nicht mehr; du bist noch Hotel mama! Ich habe versuch’s aber kommt nicht viel raus.

Ich hoffe mit die nächste zeig das du dich geändert hast.
Alles gute VBV.
ich habe mir anders erwünscht!

Ich wird dich immer lieben😘. Alles gute 🚮

Kommen wir zu den positiven Nachrichten und zu Bulgarien.

Bulgarien und die Eltern sind total begeistert von mir. Ich habe mich perfekt präsentiert.

Am Freitag hat Bulgarien Geburtstag. Sie feiert am Freitag und Samstag. Ich bin von Freitag-Sonntag am liebsten Montag bei ihr mit Übernachtung eingeladen. Für Freitag im Restaurant sind glaub 6 Leute eingeladen und für Samstag über 30 Leute. Ich lerne Ihren ganzen Freundeskreis kennen. Homeparty. Gibt auch einige Single Ladies. Aber kann da halt nicht viel aufreisen, wenn dort Bulgarien anwesend ist.

Eine Woche später spielt Freiburg in Stuttgart. Da gehen wir zusammen ins Stadion. Stehplatz Auswärtsblock Freiburg. Das wird ein heißes Derby. Bedeutet auch ganzes Wochenende mit Bulgarien verplant. Danach geht Bulgarien für 2 Wochenenden. Also so 10 Tage nach Bulgarien. Da entspannt sich dann für mich der Terminkalender. Mit Bulgarien habe ich noch nie über eine Beziehung gesprochen. Fühlt sich für mich mehr wie Freundschaft an.

Brasilien wird wohl meine Montagsaffäre mit Übernachtung. Da Brasilien jeden Montag frei hat. Das passt ziemlich gut in meinem Kalender.

Madagaskar 3.0 das ist wegen ihren verschiedenen Schichten auf der Arbeit total unterschiedlich.

Jetzt fehlt nur noch der Report von Armenien. Aber heute Abend nicht mehr.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

75 Dates-18 Lays

24 %-Erfolgsquote  --- Noch beide Werte ohne Madagaskar 3.0

Hätte ich Madagaskar noch gefickt. Wäre ich über 25 %. Wie nah doch Erfolg oder Misserfolg nebeneinanderliegen.

Bis 80 Dates noch 2 Ficken. Dann bin ich wieder bei den 25 %.

Wir dürfen nicht vergessen, es ist Winter. Da habe ich noch nie groß was gerissen. Im Sommer ist meine Quote viel höher.

75 Frauen-36 Nationalitäten. Zusätzlich 3 Damen mit 2 Herkunftsländer.

Zieht man die 3 Damen mit 2 Herkunftsländer ab.

72 Frauen-36 Nationen-Jedes 2 Date einer neuen Nation.

18 Lays- mit 14 verschiedene Nationen.

Länder mit den meisten Dates

12-Deutschland

4-Mexiko

3,5-Russland, Madagaskar

3-Brasilien, Philippinen, Kolumbien, Kamerun, Rumänien

2-Kroatien, El Salvador, Bulgarien, Iran, Türkei, Ukraine,Venezuela, Italien

0,5 da Frauen mit 2 Nationen dabei waren. Deshalb 3,5 bei Russland und Madagaskar

Anzahl Dates nach Kontinent

Europa 24

Deutschland 12

Asien 8

Südamerika 10

Nordamerika 6

Afrika 15

Prozentualer Anteil der Kontinente bei Dates

Europa 32 %

Afrika 20 %

Deutschland 16 %

Südamerika 13,33 %

Asien 10,67 %

Nordamerika 8%

Sex hatte ich mit folgenden Ländern

3x Deutschland

2x Italien

2x Venezuela

1x Philippinen

1x Pakistan

1x Madagaskar

1x Russland

1x Ukraine

1x Türkei

1x Kamerun

1x Kenia

1x Mexiko

1x Bulgarien

1x Brasilien

Anzahl Lays nach Kontinent

6x Europa

3x Afrika

3x Südamerika

3x Deutschland

2x Asien

1x Nordamerika

Prozentualer Anteil nach Lays der Kontinente

33,33 % Europa

16,67 % Afrika

16,67 % Südamerika

16,67 % Deutschland

11,11 % Asien

5,56 % Nordamerika

Sehr interessant

Europa,Deutschland 50 %

Südamerika,Afrika,Asien,Nordamerika 50 %

Afrika, Südamerika, Deutschland 50 %

Europa,Asien,Nordamerika 50 %

100 % Erfolgsquote bei Italien und Venezuela 2-Frauen = 2-Lays

100 % Erfolgsquote bei Kenia und Pakistan 1-Frau-1 Lay

50 % Erfolgsquote bei Bulgarien,Ukraine,Türkei 2 Frauen-1 Lay

33,33 Erfolgsquote bei Brasilien,Philippinen,Kamerun 3 Frauen- 1 Lay

28,57 % Erfolgsquote bei Madagaskar und Russland 3,5 Frauen – 1 Lay

25 % Erfolgsquote bei Deutschland 12 Frauen-3 Lays

25 % Erfolgsquote bei Mexiko 4 Frauen-1 Lay

Mal schauen, wohin die Reise weiterhin geht und wie sich das mit mehr Dates und Lays entwickelt.

Sehr interessant, dass sich die Erfolgsquote bei Madagaskar und Russland noch auf 57,14 % erhöhen kann. Chancen liegen nicht so schlecht.

Dieses Jahr im Durchschnitt jede Woche ein neues Date?

52 Dates.

Mal schauen, weil die anderen 6 Frauen auch ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen.

Nächsten Mittwoch habe ich ein Date mit einer aus der Ukraine vereinbart. KW02 = 1 Date 2025.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein wirklich toller Thread. Liest sich großartig. Und hat den Vorteil, dass ich das nicht nachmachen muss. Manche Damen lesen sich da sehr, sehr anstrengend. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.1.2025 um 21:02 , Bernd-das-Brot schrieb:

Ein wirklich toller Thread. Liest sich großartig. Und hat den Vorteil, dass ich das nicht nachmachen muss. Manche Damen lesen sich da sehr, sehr anstrengend. 

Danke für deine Worte ☺️ durch harte Arbeit kannst du auch einiges erreichen. Auch wenn du klein bist, Brille hast, nicht die beste Stimme, kein Auto, bei Mama wohnst. Trotzdem kannst du es schaffen, über den Durchschnitt zu ficken.

Kenia hat sich wieder letzten Dienstag gemeldet. Hat mir mitgeteilt, dass Freiburg 4:1 verloren hat. Habe ihr dann Bilder vom Stadion geschickt. Kenia gab mir eine Spitze gegen mich. Sie will meinen Kumpel auf dem Bild kennenlernen. Weil mein Kumpel würde sie dann ins Stadion einladen. Also klarer Fingerzeig die Dame will mit ins Stadion. Seit dem 1 Nachricht am Tag.

Brasilien hat mich gerade eingeladen. Sie im Restaurant bei der Arbeit abzuholen und bei ihr zu übernachten. Es ist 21.00 Uhr und ich bin faul.

Bulgarien mit Ihr war ich gestern auf dem Derby mitten im Freiburgfanblock gegen Stuttgart. Super Stimmung trotz Niederlage. Letztes Wochenende Geburtstag. 3-mal gefeiert. Freitag Abend mit Ex-Mitbewohnerinnen. Sehr netter Abend, die Österreicherin hat mir gefallen. Sie hat mich immer wieder mit den Augen angeflirtet und jedes Mal, wenn ich in ihre Richtung schaute, hat sie mich angestrahlt. Samstag auf dem Geburtstag vom Freundeskreis waren wir 9 Frauen und 5 Männer. Habe mich da sehr gelangweilt. Die haben nur über ihre Themen geredet über vergangene Feste, wo sie waren und dann immer wieder auf Bulgarisch. Konnte ich überhaupt nicht folgen. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Wurde auch angesprochen, wo meine Partnerin wäre oder ob ich alleine hier wäre. Zu wem ich den gehöre. Ich wurde gefragt, ob ich ihr Freund bin. Habe geantwortet, wir haben darüber noch nicht gesprochen. Was soll ich da auch antworten.

Deutsche vom Hotel und die aus Kamerun ist ja bekannt.

Könnte jetzt von Montag-Freitag mir immer ein Fickdate ausmachen. Und mich in Ruhe zurücklehnen. Aber ist mir viel zu langweilig. Ich möchte etwas Neues erleben. Neue Frauenkörper kennenlernen. Immer die gleichen ist mir zu langweilig.

Madagaskar wollte mich zappeln lassen. Als nach 2 Wochen immer noch kam. Ich melde mich, wenn wir uns wieder treffen können. Habe ich ihr klar gemacht, dass sie mich nicht hinhalten braucht. Ist doch so was von klar, dass sie mich warm hält. Wenn es mit dem anderen Kerl nicht klappt. Also ganz blöd bin ich auch nicht. Somit haben wir es beendet und es gibt keinen Kontakt mehr. Ignoriert haben wir uns nicht. Was ihr nicht gefallen hat, wollte die gute Dame mit nicht mitteilen. Keine Ahnung, wo der Fehler lag.

Ukrainerin für KW02 wurde jetzt auf Freitag verschoben. Ukraine war krank. Ich konnte die letzten beiden Wochenenden nicht. Wegen Bulgarien. Wir treffen uns jetzt am Freitag, 24.01.2025

Russland mit der schüchternen Russin war ich heute 2 Stunden im Museum. Die Dame ist in ihrem Kerngebiet in der Geschichte echt gut aus sich heraus gekommen. Hat mir gefallen. Sie hat mir versprochen, nächstes Mal mit mir in die Therme zu gehen. Haben nächsten Sonntag ins Auge gefasst. Russin muss sich jetzt noch einen Badeanzug kaufen. Habe ihr klargemacht, dass nur Leute ab 50 einen Badeanzug tragen oder Frauen die 2 oder 3-fach so viel wiegen wie sie. Damit sie sich einen Bikini kauft. Letzter Badeanzug ist noch von ihrer Jugendzeit. So lange war die nicht mehr im Schwimmbad oder am See. Ich wollte die Dame ins Museum einladen. Eintrittspreis war 8 €. Sie hat mir 9 Euro für den Eintritt in die Hand gedrückt, nachdem ich für uns beide bezahlt habe.

Ukrainerin diese Dame war über Weihnachten und Silvester in der Ukraine im Krieg. Ist jetzt wieder zu Hause und wir sind Montag Abend. 20.01.2025 verabredet. Es gab auch schon Videocalls in 2024, eine Woche vor Weihnachten.

Deutschland Neue Dame. Hat mir Nacktbilder von sich geschickt. Was für megaaa große Brüste. Ein Traum. Wir wollen am Mittwoch in die Sauna und in den FKK-Bereich. Samstag/Sonntag hat sie jetzt angefangen, dass sie auch eine Beziehung will und nicht nur Sex. Es wäre langweilig, wenn man schon alles voneinander gesehen hat. Warum schickst du mir dann Nacktbilder und warum Sauna und FKK ? Frauen halt. Bin gespannt, ob es am Mittwoch über die Bühne geht. Nacktbilder bekam ich letzte Woche Dienstag/Mittwoch.

Jede Woche eine neue Dame treffen. Also 52 im Jahr. Muss ich noch Gas geben. Um das Ziel zu erreichen. KW 04 fängt jetzt an. Ich habe noch keine einzige neue in 2025 kennengelernt. Wenn alles gut geht, nächste Woche ein bisschen aufholen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, vbv schrieb:

Auch wenn du klein bist, Brille hast, nicht die beste Stimme, kein Auto, bei Mama wohnst. Trotzdem kannst du es schaffen, über den Durchschnitt zu ficken.

Ja, und sogar als Freiburg-Fan! 🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UKRAINE 3.0

Es ist blond. Modelfigur und gut aussehend. Die Nase ist durch Schönheits-OP gemacht worden. Also künstliche Nase. Dazu später mehr. Wir umarmen uns. Sie fängt an zu plaudern und es herrscht eine lockere und entspannte Stimmung zwischen uns. Es ist Montag, der 20.01.2025. Ukraine 3.0 spricht viel. Sie ist wirklich groß, größer als gedacht. Das hat man in dem 1-stündigen Videocall vor Weihnachten nicht so erkennen können. Damals im Videocall vor Weihnachten, gab sie mir zu verstehen, dass sie mich mehr freundschaftlich sieht.

Es ist alles sehr vertraut und wir gingen in ihr Lieblingscafé. Wir tranken beide ein Chai Latte und sitzen uns gegenüber. Ukraine 3.0 war sehr fürsorglich. Machte sich Gedanken wegen dem Chai Latte. Sie weiß, dass ich Milch nicht so gut vertrage. Bekomme von Milch, Vollmilchschokolade und Gummibärchen Pickel. Habe ihr klar gemacht, dass sie mir jetzt voll das schlechte Gewissen macht. Sie fand es süß und zwinkert mir zu. Einmal darf man sündigen.

Sie war neugierig und erzählte viel. Ukraine 3.0 war sehr an meinen ganzen Leben interessiert. Sie sah alles positiv und toll in meinem Leben. Das hat mir gefallen. Die Dame hat mit 32 Jahren auch kein Auto und kann verstehen, dass man in der Stadt kein Auto benötigt. Sie wollte auch Dinge über meinen Bruder erfahren.

Es wird über den 3-Wöchigen Aufenthalt bei ihrer Familie in der Ukraine berichtet. Mehrmals am Tag geht der Luftalarm in der Stadt an. Über ihren Bruder, der 40 Jahre alt ist und aktuell zu Hause ist und auch schon eingezogen wurde für den Krieg. Dazu über Ihre Arbeit. Wir haben uns auch kurz an den Händen gestreichelt, um zu testen, wer kältere Hände hat.

Beim Chai Latte gab es einen Keks dazu. Wir waren so sehr im Gespräch vertieft, das die Dame nicht mal mit bekommen hat, welches Keks in der Verpackung war. Obwohl ich keine 5 Minuten vorher dasselbe Keks gegessen habe. Sie gab mir beim Essen von dem Keks zu verstehen, dass es Doppelkeks ist wie Prinzenrolle. Ich hatte 5 Minuten vorher, dass gleiche Keks gegessen. Dies ging komplett an ihr vorbei.

Es wird mir auch erzählt, dass sie heute ein über 50-jähriger Mann angeschrieben hat und sie ihm sogar geantwortet hat. Dazu das sie oft auf Russisch angeschrieben wird. Wer auf Russisch schreibt, bekommt keine Antwort, obwohl Sie es kann. Das findet Sie unhöflich. Ich zeigte mich da überhaupt nicht eifersüchtig, dass sie noch Dating-App aktiv nutzen tut. Habe es locker genommen. Wie es ganz normal ist, mit anderen Kerlen zu schreiben.

Es wurde mir noch mitgeteilt, dass sie Männer nicht mag, die eine schlechte Rechtschreibung in der Dating-App haben und die Dame sich bisschen angeschlagen fühlt. Ukraine 3.0 hofft nicht krank zu werden. Madame wollte nicht noch mal das Treffen absagen.

Ich muss zugeben, dass ich mir nicht alles vom Gespräch merken konnte. Die hat einen so vereinnahmt. Ich war auch so beschäftigt mit ihrer Schönheit. Dazu war mein Kopf Matsch von der Arbeit. Gedanklich nicht mehr 100 % anwesend. Bin direkt von der Arbeit zum Date gefahren. Als ich anfing, mit ihr mit den Augen zu flirten. Gibt die Frau mir zu verstehen, dass sie dass nicht so gut kann wie ich. Ich wäre ein richtiger Flirtprofi. Sie versuchte es mit den Augen mir nach zu machen. Mit ihrer Freundin hat sie sich solche Flirt Videos mal auf TikTok angeschaut und aus Spaß ausprobiert.

Ukraine 3.0 war auch bereit, über Fußball mit mir zu sprechen, obwohl es gehasst wird. Wir unterhielten uns über das Spiel Stuttgart-Freiburg vom Samstag. Die Frau erzählte ausführlich mit Gefühlen und Emotionen, wie das Spiel in Köln von Ukraine gegen Belgien im Stadion mit ihren Freunden war. Dazu wurden mir Bilder gezeigt. Die Protagonistin des Abends mag kein Fußball und fragt mich immer wieder, warum ich so Fußball verrückt bin.

Ukraine 3.0 ist sehr in der orthodoxen Kirche aktiv und gibt für Kinder ukrainischen Sprachunterricht. Dazu geht Sie 2-mal die Woche ins Tanzen. Ob Sie ins Fitnessstudio geht, bin ich mir nicht mehr sicher. Sie war erstaunt, dass ich genau wusste, dass sie am Montag immer Zeit hat und der Rest von der Woche immer irgendwelche Termine bei ihr sind.

Wir haben uns über verschiedene date Erfahrungen ausgetauscht. Natürlich habe ich in 18 Jahren Dating einiges auf Lager. Die Dame konnte nicht genug Geschichten von meinen Erfahrungen mit verschiedenen Nationen und Kulturen bekommen. Dabei kam heraus, dass ihr Ex-Freund aus der Elfenbeinküste gekommen ist.

Jetzt ist die Frau dran mit Date Geschichten. Es wurde mir erzählt, dass mal ein italienischer Busfahrer Sie nach Hause fahren wollte. Nummern wurden ausgetauscht. Aber er wollte schon in WhatsApp ihre Familie kennenlernen und hat von Traumfrau gesprochen. Er war ihr zu schnell. Da sich die beiden noch nicht mal getroffen haben. Jedes Mal, als Sie wieder mit dem Bus fahren musste, hat er sich dann beschwert. Oder auch von Erfahrungen, wenn Sie in der Stadt oder am Bahnhof von Männern angesprochen wird. Will jetzt nicht in jedes Detail gehen.

Immer wieder habe ich in meinem Kopf, dass die Nase irgendwie gemacht aussieht. Aber war mir echt nicht sicher und habe es erst mal nicht angesprochen. Die Lippen sahen irgendwie auch aus, als hätten sie ein bisschen mehr Volumen. Dagegen hat gesprochen, dass sie sich negativ gegen aufgeblasenen Lippen geäußert hat.

Der Abend insgesamt hat mir sehr gut gefallen. Es hat Spaß gemacht. Die vorgetragenen Erzählungen von der Dame waren witzig und unterhaltsam. Ich bezahle die 2 Chai Latte mit 11 € die zusammen 9 Euro irgendwas gekostet haben.

Mehrmals am Date lenkte ich das Gespräch auf essen und zusammen kochen oder auf das Thema Therme mit dem Ziel eins von beiden beim nächsten Mal in Angriff zu nehmen. Wir haben uns über ukrainisches und russisches Essen unterhalten. Sie hat es 3-Mal abgeblockt mit zusammen kochen oder Therme gehen. Wir müssen mal schauen oder du willst mich doch nur im Bikini sehen. Dazu, dass kochen zusammen zu lange dauert. Irgendwelche Ausreden gab es immer.

Wir liefen zusammen noch zum Bahnhof. Auf dem Weg dahin versuchte ich durch Streicheln am Rücken und meine Hand auf die Schultern legen, ein bisschen Körperkontakt aufzubauen. Mir wird zu verstehen gegeben, dass ich ein kleiner Flirtprofi bin. Dazu wurde mir zum 2-Mal also das erste Mal war nach dem Videocall in Whats App klargemacht, dass sie mich als Freund sieht und Freundschaft will. Am Bahnhof meinte die Dame, dass ich sie gerne noch mit zum Gleis begleiten darf. Also als ihre Bahn kam, haben wir uns umarmt und verabschiedet. Ukraine 3.0 wohnt bisschen außerhalb von der Innenstadt. Ich wohne in einer anderen Stadt und habe den deutlich längeren Anfahrtsweg.

Habe mich auf dem Heimweg im Zug über Whatsapp bei ihr erkundigt, ob sie gut zu Hause angekommen ist und mich für das schöne treffen, bedankt.

Chatverlauf mal 1:1 kopiert. Nach dem Date.

Sie: Bin gerade heimgekommen. Danke dir auch 🤗 Auch dafür dass du extra gekommen bist, ist ja nicht ums Eck und nicht selbstverständlich Fährst du schon?

Ich: Ja bin schon in (Stadt)

Sie: Sehr gut! Hoffentlich ist es warm im Zug

Ich: Ja, schön warm. Bei den Temperaturen braucht man echt jemand zum kuscheln.

Sie: Ich nehme gleich meine Wärmflasche 😄🥰

Ich: Ohaa musst du mich so neidisch machen ? Ich brauch noch über eine halbe Stunde

Sie: Oh je, sorry 🙈 Du hast aber gesagt dir ist warm

Ich: Wie willst du das nur wieder gut machen 🤣 nur mit einem Besuch in der Therme 🤭🤣 nee Spaß. Wenn du nicht magst, müssen wir es nicht tun 😉 Ich würde dich ja verstehen, wenn du jetzt 100 kg wiegen würdest, dass du es nicht willst. Aber bei deinem Modelkörper oder Traumkörper brauchst nicht so schüchtern sein. Also ich bin auch kein Unmensch 😅🤣🤣 vor dem du Angst haben musst 😜 Jetzt weißt du wie ich bin.

Sie: Ach du bist goldig, danke fürs Kompliment 😉

Ich: Nicht das du noch rot wirst 😅😜

Sie: Wer weiß 😄

Ich: Würde was gegen Therme sprechen ? Haha bin voll penetrant 🙈🙈

Sie: Das bist du, Haha, Willst mich so sehr im Badeanzug sehen?

Ich: Du sollst dir nicht so viel einbilden 😜😅 also ich gehe dahin, weil es so schön warm ist. Ich weiß ja nicht, was du vor hast in der Therme 😁

Sie: In einem Café ist ja auch warm 😉 Komm gut heim, vbv! Hat mich gefreut dich live zu sehen ☺️ ich gehe jetzt schlafen.

Ich: Das hat keine 35 Grad 😁 Eher 20 Grad. Schlaf gut, Träum was schönes.

Sie: Danke, du auch!

Ich: Hast du was mit deiner Nase gemacht ?

Sie: Wieso ?

Ich: Auf den Bildern 2019 oder 2020 sieht sie anders aus wie heute

Sie gibt mir zu verstehen, dass ich gut aufgepasst habe und Sie schlecht Luft bekommen hat. Sie hatte ständig Schnupfen und musste die Nasenscheidewand richten lassen. Unglaublich, wie viel so eine Nase im Gesicht anstellen kann. Ukraine 3.0 sieht einfach durch die gemachte Nase viel besser aus. Außerdem. Sie weiß, dass sie schon volle Lippen hat. Hatte die Dame wohl schon immer als Kind.

Sie: Was ist dir noch aufgefallen? 😄

Ich: Ein Smiley mit ich weiß nicht geschickt.

Sie: Na ja, das glaube ich dir nicht 😄

Ich: Was glaubst du mir nicht ?

Sie: Dass du nichts mehr abgecheckt hast 😄 außer Lippen

Ich: Hattest leider kein Bikini an um detailliert abzuchecken 🤣

Sie: Wäre auch bei 0 Grad draußen etwas verdächtig gewesen 😂

Ich: Wer weiß vielleicht hättest mich mit einem tiefen ausschnitt um den Finger wickeln wollen 😜😅 Aber so leicht bin ich nicht zu haben.

Sie: Hatte ich einen? 😂 Ich hatte doch einen Pulli mit Zipper an

Ich: Also ich habe nichts unterm Pulli gesehen. Sah aus wie du nur BH oder nichts drunter an hast 😅

Sie: Da hatte man nichts sehen können ☺️ Einen Top hatte ich.

Ich: Die Therme ruft uns. Hörst du das auch das leise Schreien von der Therme. 35 Grad und keine 20 Grad. Heute Abend bist du voll im Flirtmodus 😁

Sie: Echt? 😄 wusste ich nicht. Gute Nacht, Mr. Flirty 😄

Sind jetzt immer noch in Kontakt. Aktuell ist die Dame erkältet. In den letzten Tagen wurde mir zum 3-Mal mitgeteilt, dass sie mich freundschaftlich sieht. Grund ist ihr Bauchgefühl. Sie wollte mir nichts Negatives mitteilen. Eventuell lag es am Aussehen. Ich weiß es nicht.

Mal schauen, wann wir uns wieder sehen. Erst mal will Ukraine 3.0 wieder gesund werden. Schreiben uns jeden Tag in WhatsApp.

Dienstag, 21.01.2025 ausruhen-War erst um 01.30 Uhr wegen Ukraine 3.0 im Bett

Mittwoch, 22.01.2025 Lay – Field Report mit neuer Dame folgt.

Donnerstag, 23.01.2025- Mit Arbeitskollegen am Abend essen gewesen

Freitag, 24.01.2025- Date Ukraine 4.0

Samstag, 25.01.2025- Fußballstadion Freiburg-Bayern München

Sonntag, 26.01.2025- Russin hat gestern keine passenden Badesachen in 2 Städten finden können.

Russin: In (Stadt) und (Stadt) habe ich nichts Passendes gefunden. Ich werde mir was bestellen.

War mir gerade recht. Somit konnte ich mich heute ein bisschen vom Fußballstadion erholen. Und euch den Field Report schreiben. Therme ist erst mal verschoben.

Aber in KW 04- Die ersten 3 Dates dieses Jahr geschafft. 1 Lay.

Ziel 2025: 52 Dates-13 Lay-25 % Erfolgsquote.

Jeden Monat 1 Lay und im Sommer mal in einem Monat 2 Lays.

bearbeitet von vbv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DEUTSCHLAND 13.0

Dieser Field Report besteht schon aus wichtigen Details beim Chatten. Die Dame ist 34 Jahre alt. Ich bin wie bekannt 35 Jahre alt. Mittwoch, 22.01.2025

Ich: Hi, schön dich kennenzulernen. Wie sieht für dich das perfekte erste Date aus ?

Sie: Hey, Gerne bei einem Essen oder mal ganz außergewöhnliches in der Therme.Und für dich ?

Ich: Therme hört sich mega an. Mal was anderes. Wann gehen wir ?

Sie: Wann hast du den Zeit ?

Kurz über meine Pläne geschrieben. Bin die nächsten 7 Tage erst einmal ausgebucht gewesen. Dazu Handynummer für Whats App abgestaubt. Foto geschickt mit 9 Frauen und 5 Männer. Bild vom Geburtstag von der aus Bulgarien. Super Socialproof.

Wir unterhalten uns über meine Kleidung im Frankfurter Stadion (4 Pullis,2 Hosen, 2 Socken) und machte ihr klar, dass sie am nächsten Mittwoch in der Therme mehr sehen wird. Dazu, ob sie auch Bock auf Sauna hat.

Sie: Gehst du auch ins Wasser ohne Badehose?

Ich: Na klar. Man darf doch kein textil an haben und du

Sie: Es gibt ja auch den Textilbereich 🤷🏻‍♀️😅 kann ja sein, dass du in der Saunalandschaft nicht ins Wasser magst

Ich: Ich verlasse den Saunabereich nicht und du ? Da kann man so einiges anstellen

Sie: Im Wasser ist alles möglich durch dem Wellengang😅 dann brauch ich mein Bikini ja gar nicht einpacken

Ich: Ja, ganz zufällig da kann viel passieren durch Wind und Wetter wenn wir raus schwimmen

Sie: So sieht es aus

Es folgten Nacktbilder von der Dame. Sehr sexy. Schöne, tolle und große Brüste. Dildo in ihrem rosa Bereich. Ich schrieb ihr jeden Tag einfach, was in meinem Leben so abgeht.

Dann, kurz vor dem Treffen kamen die ersten Zweifel.

Sie: Magst du eigentlich einfach nur Spaß haben oder auch wirklich interessiert jemanden kennen zu lernen? Einfach nur für mich zum Verständnis.

Dazu noch einige Sprachnachrichten, ob ich auch eine Beziehung will oder einfach nur Spaß.

Haben uns dann in Sinsheim in der Therme erst einmal an der Bar im textilbereich verabredet. Die Begründung war, dass sie sich unwohl alleine im Textilfreien Bereich fühlt. Madame kommt direkt von der Arbeit in die Therme.

Als ich in die Bahn einsteige, wird mir bewusst, dass ich hoffentlich Vorort ein Ticket lösen kann. Ansonsten komme ich nicht in die Therme. Die Dame ist schon um 15.30 Uhr in die Therme. Ich komme um 17.00 Uhr. Um 16.43 Uhr habe ich das Ticket für 4 Stunden und 43 € gekauft. Vorher gab es noch die Diskussion, das Ticket vorher zu kaufen. Aber beim Dating kann man auch schnell versetzt werden und alleine da stehen. Direkt von der Arbeit nach Sinsheim. Sinsheim ist echt ein weiter weg von meinem zu Hause.

Bis ich mich umgezogen hatte und sie im Wasser gefunden habe. War 17.05 Uhr. Bei der Begrüßung streckte mir die gute Dame schon ihren Mund entgegen. Aber ich gab ihr zuerst eine dicke Umarmung. Ich hätte der süßen Maus auch nicht zugehört. Ich bin auf der falschen Seite ins Wasser gestiegen. Sorry, Lady ich war das letzte Mal vor 9 Jahren hier. Das ist nicht gerade bei mir um die Ecke.

Kurzer Smalltalk. Danach nahm ich ihre Hand und wir gingen beide mit Badeklamotten nach draußen. Dort am Rand haben wir uns weiter unterhalten und gekuschelt. Ein Kuss folgte auf den Mund. Ich werde gleich gefragt, ob man das so mit dem Kuss macht. Die Dame will mich damit aufziehen. Zusätzlich bekam ich einen Anschiss, dass ich nicht um 17 Uhr bei ihr im Wasser war. Sondern 17.05 Uhr.

Wir beschließen ins Wasser im textilfreien Bereich zu wechseln. Vorher musste die Frau noch auf die Toilette. Als sie vom WC kam, hatte sie schon ihre Badeklamotten in der Hand und ein Handtuch drüber. Also nackt ins Wasser und beginnen will die gute Dame das ganze an der Bar mit einem Cocktail trinken. Ich lade die Dame ein. Kostenpunkt 16 €. Diese geilen Brüste neben mir im Wasser und dieser nackte Körper.

Dazu mit den Cocktails in der Hand durchs Wasser. Ganz in die Ecke, dass uns keiner sehen kann. Irgendwann habe ich angefangen, den Bauch zu streicheln und habe mich langsam an die Brüste ran gewagt und wir küssten uns immer leidenschaftlicher. Die Cocktails wurden abgestellt und ich habe Sie angefangen zu fingern. Sie beschwerte sich, dass ich es nicht so auffällig machen soll. Während dem Fingern nahm ich ihre Hand und habe diese auf meinen Schwanz gelegt. Wir haben uns gegenseitig das ganze Gesicht abgeknutscht. Die Dame wusste genau, wie Sie meinen besten Freund massiv hart bekommt. Sie konnte den perfekt reiben und streicheln. Es war ein Traum.

Bei der Bulgarien, da wird er immer kleiner. Die aus Bulgarien ist wie eine Holzfällerin. Bei der aus Bulgarien bekomme ich nie einen hoch. Die Deutschland war einfach eine andere Liga. Wie sie das schon 100-Mal machte. Beim Fingern musste sie sich das Stöhnen verkneifen. Unten war bei der Frau schon alles ziemlich feucht. Ich konnte gar nicht so schnell schauen, wie sie meinen Schwanz versenkt hatte. Sie will ihn nur ein bisschen spüren. Das war jetzt nicht mein Ziel, ohne Schutz darein zu gelangen. Ok, ich machte 3 Stöße und wollte wieder raus. Aber ohne die Dame.

Deutschland gibt mir zu verstehen, dass ich mal nicht so hampeln soll. Die ganzen Leute schauen uns schon an. Ich soll das unauffälliger machen. Madame möchte noch mehrmals hierher kommen und nicht raus geworfen werden. Alle Leute würden uns schon anschauen. Danach brauchten wir erst einmal noch paar Minuten, bis sich mein Schwanz beruhigte, um aus dem Wasser in die Sauna zu gehen. Dabei will die Dame erfahren, wem ich alles von dem heutigen Date erzählt habe. Es wird mir von ihrer Freundin erzählt, dass sie ihr klarmachte, dass sie verrückt wäre, im FKK das erstes Date zu machen. Ich werde auch getestet, wie oft ich so was schon gemacht habe. Deutschland macht das natürlich zum allerersten Mal.

Für die Dame ist das natürlich kein richtiger Sex mit paar Stöße. Für mich als Mann zählt es, wenn ich drinnen bin. Deswegen haben bestimmt die Männer in der Statistik auch eine höhere Sexanzahl wie die Frauen. Obwohl es gleich sein müsste. Ist eben eine Ansichtssache. Bin nicht im Wasser und auch nicht in ihr gekommen. Das konnte ich zum Glück noch vermeiden.

Wir haben noch verschiedene Saunas ausprobiert. Waren viele nackte junge Frauen in der Sauna in Sinsheim. Entweder geile Brüste und der Körper nicht ganz perfekt. Oder geiler sportlicher Körper, aber keine geilen Brüste. War aber tolle Anblicke.

Ins Wasser wollte die Dame nicht mehr. Hatte Lust noch ein bisschen Zärtlichkeiten auszutauschen. Leider ohne Erfolg. Die Frau wird müde. Da sie im Krankenhaus Frühschicht hatte und um 04.30 Uhr oder 05.30 Uhr aufgestanden ist. Außerdem würden wir sonst noch aus der Therme fliegen. Uns hätten alle Leute schon angeschaut.

Die Dame hat sich noch einen Kokosnuss-Bannanen Shake geholt und beim Sitzen machte die Dame mir klar, dass ich es nicht so habe mit ruhig sitzen und mal still sein. Ich würde zu viel reden und wäre zu zappelig. Dann schweigen wir uns halt an. In der Sauna müsste man still sein und man darf nicht flüstern. Alle anderen haben auch geflüstert. Aber gut.

Außerdem hat die gute Maus große Angst mit mir hier aus der Therme zu fliegen. Weil ich so unanständig wäre. Zusätzlich wird mir erklärt, wie sie es hassen tut, beim ersten Date dem anderen beim Essen zuschauen zu müssen. Keine 10 Minuten später werde ich gefragt, ob ich noch was essen möchte. Machte ihr sofort klar, dass man beim ersten Date nichts zusammen essen tut. Die dachte auch, ich würde ihr nicht zuhören oder ich wäre blöd im Kopf.

Noch mal in die Sauna und wir haben uns dann an geschwiegen. Ich ging noch mal alleine ins Wasser. Nachdem sie mir es angeboten hat, dass ich gerne alleine ins Wasser kann und es kein Problem ist. Ich habe die Dame vom Wasser aus beobachtet. Sie saß da voll einsam und wie bestellt und nicht abgeholt. Nette junge nackte Damen noch in meinem Becken. Einen netten Anblick. Die eine hatte sogar gemachte Lippen. Aber Brüste waren nichts besonderes. Nach 10-15 Minuten habe ich die Dame wieder abgeholt.

Wir gingen uns fertigmachen. Zusammen in eine Umkleide wurde abgelehnt. Deutschland würde keine Umkleide benötigen. Außerdem würden wir wegen mir nur Hausverbot bekommen. Am Ausgang habe ich Sie wieder getroffen. Angezogen sieht sie ganz anders aus. Viel hellere Haare. Hat man gar nicht mehr gesehen, dass die Dame im Wasser so 15 KG zu viel auf den Rippen hatte. Aber die Brüste mit 85 d oder e waren ein Traum. Tolle Brustwarzen.

Noch einen Kuss auf den Mund zur Verabschiedung. Große Verwunderung gab es, als die Dame wissen wollte, wo mein Auto steht. Bin natürlich mit der Bahn gekommen. Aber mir wurde nicht angeboten, mich zum Bahnhof zu fahren, also ging ich zu Fuß.

Habe mich wieder standardmäßig für den schönen Abend bedankt und gefragt, ob sie gut zu Hause angekommen ist. Antwort von der Dame.

Sie: Hey
Ja, bin gut angekommen und du?
Ich hab mir während der Heimfahrt Gedanken gemacht und muss dir leider sagen, dass es für mich nicht passt. Du bist lieb und quirlig, aber für mich noch zu jungenhaft. Hoffe du bist nicht sauer oder enttäuscht. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Zukunft

Hatte schon Lust gehabt, die noch mal zu ficken. Die war echt gut beim Sex. Also sie hatte glaub Erfahrung. Aber egal. 1 Lay mehr und keine Frau, die mir jetzt hinterherrennt. Schon genug Frauen, die mich stressen. 1 Lay im Jahr 2025 schon mehr wie im Januar 2024.  2024 war der erste Lay erst im März oder April. Hatte 2024 im Januar und Februar noch nicht mal ein Date.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden