98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

RWANDA

Rwanda ist eine sehr fleißige Frau und ist immer positiv gelaunt. Genau mein Typ Frau. Sie ist eine kleine Kämpferin und 24 Jahre alt. Mich hat es sehr beeindruckt, dass sie nach Absagen wegen Job immer positiv denkt. Sie hilft Ihren Freundinnen, wie sie kann und arbeitet von 09-18 Uhr. Geht nach Hause und hat von 19-22 Uhr noch Deutschkurs und gibt mir zu verstehen, dass so halt das Leben ist und kein Problem. Freut sich über jede Kleinigkeit.

 

Erster Kontakt entstand am Telefon. Rwanda war bei Freunden bei einer Geburtstagsfeier und wollte unbedingt mit mir telefonieren. Die Dame war im Nebenraum und meinte, die Party ist nicht so ihre Welt. Am nächsten Tag sofort mit ihr verabredet. Da hatte ich dann noch großen Ärger mit der Polin, weil ich ihr nicht Bescheid gegeben habe, dass ich ein Date habe.

 

Treffen wurde von 17 Uhr auf 19 Uhr verschoben. Die Dame hatte Probleme auf der Heimfahrt mit der Bahn. Ich war paar Minuten früher am Treffpunkt. Als die gute Dame ausgestiegen ist, haben wir uns mit Küsschen auf die Backe begrüßt und sofort händchenhaltend in Richtung Park und einer Wiese gegangen. Rwanda hat einen wunderschönen Körper. Schön dünn und tolle Brüste. Außerdem immer wieder am Lachen. Die Frau war überhaupt nicht anspruchsvoll. Wir fütterten uns gegenseitig mit dem Obst. Wir unterhielten uns nett und mussten immer wieder lachen. Sie zog mich ein bisschen auf, dass ich noch mit meiner Mutter zusammen wohne. Einen Kuss ging überall nur nicht auf den Mund. Sie streichelte auch meine Haare und ich genoss den Blick in den Himmel.

Wir unterhielten uns auch über Exbeziehungen und wie lange man schon Single ist. Zusätzlich haben wir ein paar Selfies zusammen gemacht.

 

Sie hatte letzte Woche Seminar und zeigte mir Ihren Dienstplan. Wir haben vereinbart, dass wir uns jetzt nächsten Dienstag wieder sehen. Die Dame hat mich aber nach dem Date auf WhatsApp gebeten, es langsam anzugehen und erst Freunde zu sein, bevor wir eine Beziehung eingehen. Habe das natürlich erst mal so akzeptiert. Sie möchte mich erst noch besser kennenlernen. Aktuell haben wir täglich kurzen Kontakt und sehen uns nächsten Dienstag wieder.

 

 

DEUTSCHLAND 6.0

Ich bin kein Early Bird. Ich konnte mit ihr noch nicht so sozial interagieren, wie ich das gerne getan hätte. Die Dame sprach sehr leise und sehr zurückhaltend. Es war total schönes Frühlingswetter und wir suchten uns einen Platz im Grünen. Die Obstbox mit Gabel und Decke war natürlich wieder am Start. Anfang war es schwierig, mit der Dame wirklich ins Gespräch zu kommen. Das Füttern mit der Gabel wurde sofort abgelehnt. Sie wäre kein kleines Kind mehr. Sie könnte alleine essen. Danach machte ich es mir auf der Decke bequem. Sie saß extrem angespannt auf der Decke. Aber ich lass mir davon nicht die gute Laune verderben.

 

Auf einmal klingelt ihr Handy, ich dachte schon an den Klassiker, die Oma ist gestorben. Aus dem Augenwinkel habe ich sie ein paar Minuten telefonieren sehen. Aber es gab Entwarnung. Es war nur kurz der Vater. Keine vorzeitige Dateauflösung.

 

Ich war noch nicht so im Modus,eine Kommunikation zu führen. Hat keinen guten Eindruck auf mich gemacht. Die Blaubeeren schmecken nach nichts, die Pfirsiche sind zu sauer und Birnen, die mag Sie nicht essen. Die Sonne ist zu stark und wir müssen in den Schatten. Deutschland war so negativ drauf. Alles, was ich gesagt habe, war falsch. Man merkte einfach, dass die Dame erst 24 Jahre alt war. Im Rahmen unserer eher nicht so von selbst laufenden Konversation erfuhr ich noch, dass die Dame keinen Kontakt zur Mutter hat.

 

Es war total schwierig, etwas Richtiges zu sagen. Ein Beispiel war, dass sie mir erzählt hat, dass ein Kerl in ihrer Kennenlernphase mal in Stuttgart auf dem Wasen einen Obdachlosen beleidigt hat. Danach wollte Deutschland 6.0 mit dem Kerl nichts mehr zu tun haben. Daraufhin gebe ich ihr zu verstehen, dass so etwas überhaupt nicht geht. Das man so etwas nicht macht. Dann motzt die gute Dame mich an, dass sie das nicht gemacht hat, sondern der Typ. Ich würde ihr nicht richtig zuhören. Habe ihr danach klar gemacht, dass ich auch nie gesagt habe, dass Sie das getan hat. Ich habe gesagt, im allgemeinen geht das nicht. Irgendwie vibte es überhaupt nicht so krass zwischen uns und ich musste mir immer mehr überlegen, was ich als Nächstes sagen soll. Damit ich nichts Falsches sage.

 

Ich bin auf jeden Fall überhaupt nicht mit der Dame zurechtgekommen. Alles, was ich sagte, fand Sie falsch. Am besten hätte die gute Dame mir noch vorgeschrieben, was ich zu melden habe. Für unser Date gab sie mir dann 5 von 10 Punkten. Die Kirsche auf dem Kuchen würde noch fehlen. Der Funke ist noch nicht rüber gesprungen. Deutschland 6.0 ist mit Ihrem Leben zufrieden und benötigt keine Männer in ihrem Leben. Haben dann auch kurz danach das Date beendet. Da ich keinen weiteren Sinn darin gesehen habe.

 

Deutschland 6.0 hat sich dann noch beschwert, dass ich beim schreiben schon so provozierend geschrieben habe. Habe Sie auf den Arm genommen, dass sie bestimmt 3 Jahre Single ist, weil Sie viel zu hohe Ansprüche an Männern hat. Habe ihr dann noch klar gemacht, dass ich nichts dafür kann, wenn Deutschland 6.0 die falschen Männern auswählt. Das Sie sich da nicht bei mir aus heulen muss. Das ich ganz verwundert bin, was sie mit so alten Opas wie mir vorhat. Das sie auch jeden Tag jemand Neues kennenlernt in der Dating App und deswegen 3 Jahre Single ist. Haben uns dann bisschen aufgezogen. Dann kam Sie zum Entschluss, mich kennenzulernen, damit ich von den Vorstellungen von ihr wegkomme. Hatte in der Zeit auch mehr die Polin im Kopf als dieses Date.

 

Sehr kurios war noch, dass sie in ihrem FacebookDating ganz andere Fotos hatte wie in WhatsApp. Habe sie darauf angesprochen, dass Sie in whatsapp bestimmt 20 Kilo mehr hat. Das wäre ein altes Bild in WhatsApp und beim Dating wären die aktuellen. Das Bild wurde auch sofort entfernt. Beim Date stellte sich heraus, dass des Bild von WhatsApp das aktuelle ist und von der DatingApp alte Bilder vor 2-3 Jahren. In WhatsApp bedankte ich mich für das Date und wünschte ihr alles Gute. Danach habe ich die Frau blockiert. Deutschland 6.0 hat mich bis heute noch nicht blockiert.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Thread eben erst entdeckt und komplett gelesen. Gefällt mir sehr gut. Auch die Erfolgsquote ist hervorragend. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade Urlaub und habe mich intensiv um mein Datingleben gekümmert. Am Montag muss ich wieder arbeiten gehen. Das bedeutet, es wird wieder ruhiger. Ich habe mich täglich 10-14 Stunden nur um Frauen gekümmert. Entweder persönlich beim Date oder online. Sonst wäre das nicht möglich gewesen.

 

DEUTSCHLAND 8.0

Lost Places ? Das war die Antwort auf meine erste Nachricht. Habe mir ein paar Plätze im Internet in Ihrer Gegend raus gesucht. Sie fand es geil. Wenig später wurde von der DatingApp auf WhatsApp gewechselt. Es war ein loses Schreiben bei dem immer wieder von beiden Seiten das Treffen verschoben wurde. Meine Seite hatte interessantere Mädels und die Dame wegen Shootingtermin und vergessen.

 

Ich bin gerade auf dem Weg zu Mexiko 2.0. Da werde ich gefragt ob ich nicht heute Abend spontan Zeit habe. Geplant war bei Mexiko von 16-20 Uhr. Könnte auch über Nacht gehen. Da ab 20 Uhr der letzte Zug von Ihrem Ort zurückkommt. Also erzählte ich, dass ich einen alten Arbeitskollege aktuell besuche und erst abends zurückkomme oder den Heimweg am nächsten Tag antreten werde.

Die Dame hat einen Mädelsabend in der Stadt. Glücklicherweise ging dieses Treffen länger. Aktuell ahnte ich noch nichts von meinem späteren Glück. Unterwegs nennt die Dame mich noch Gerhard. Toilette im Zug noch kaputt also noch kurz auf eine Restauranttoilette. Danach ab in den Park. Alles dunkel und ich kann nichts erkennen. Kurzer Anruf. Die Frau bist du der komische der gerade uns entgegenläuft. Ihre Stimme war über den ganzen Park zu hören.

 

Auf der Bank erkenne ich im Dunkeln 2 Menschen. Ein Kerl und eine Frau. Überraschung. Ich hatte zum Glück gute Laune und gab dem Kerl meine Hand. Die Dame bekam nur ein Hallo. Sollte auch ankommen. Würde ich eine Frau mit bringen was, wäre da los. Wollen wir uns gar nicht ausmalen.

 

Der Kerl war sehr gebildet und man konnte sich gut unterhalten. Das Mädel konnte uns öfters nicht folgen und ich konnte durch Erklärungen gut punkten. Er ist 30 Jahre alt, um die 190 cm groß und ein Bäuchlein. So um die 110 KG geschätzt. Dazu hat er mit seinem Vater zusammen eine eigene Firma. Bereiten die Stände für Vereine oder Firmen bei Festen vor. Stellen das Zelt und den Kühlschrank. Bauen alles auf und ab. Die gute Dame wollte immer wieder witzig auffallen und war ziemlich witzig. War eine nette Runde. Haben alles nicht so ernst genommen. Gegenseitig aufgezogen. Die Dame ist 33. Macht eine Ausbildung zur Pflegerin im 3 Jahr und war vorher Beauty Stylistin oder, wie man den Job richtig nennt.

 

Die beiden kennen sich von Jodel. Sie findet, es total geil die witzigen Kommentare dort durchzulesen. Hat dort sogar schon eine Kochgruppe kennengelernt.

 

Wir sitzen auf der Bank und werden einfach nass. Nach 30 Minuten wird mir das zu bunt und ich übernehme die Führung. Also führe ich die beiden zu einer überdachten Stelle. Madame fängt immer mal wieder versaute Sexthemen an. Ich ziehe die gute Frau ein bisschen damit auf.

 

Wir haben uns auch kurz darüber unterhalten, was in der Datingapp so abgeht. Bei der Dame gibt es viele Dickpics. Der Kerl beschwerte sich über Profile ohne Bild und ich erzählte die lustige Story mit meiner Körpergröße. Das sich die Damen nicht mal mein Profil anschauen, wie groß ich bin. Obwohl es im Profil steht und sich dann darüber beschweren. Das ich viel zu klein bin. Dazu einige Dates über meine Größe. Sie fanden es lustig und der Mann meinte nur, dass ihm so was nie passieren würde. Oder wie ich bei einigen Dates den Übersetzer benötige, weil die Damen kein Deutsch können.

 

Die Dame fängt an, Musik über Youtube zuhören und hierauf zu tanzen. Hatte schon gute Moves drauf. Beim Thema Lieblingsmusik hatte ich nicht viel zu melden. Bin nicht der Musikalischste Kerl. Wir beschließen zu gehen und vor dem Parkhaus trennten uns die Wege. Der Kerl bekam eine Hand und die Dame umarmte mich von selbst. Also ich habe gezeigt, dass ich in Ordnung bin und kein fremder Mensch mehr. Meiner Meinung nach habe ich das Beste aus der Situation raus geholt. Jetzt mal schauen, wie es weiter geht. Die Dame hat sich schon 2-mal bei mir gemeldet. Gestern Abend, ob ich gut heimgekommen bin und heute Morgen mit einem Youtube Video. Mal schauen wann und wie das 2 treffen wird.

 

 

MEXIKO 2.0

Mexiko 2.0 ist Krankenschwester, arbeitet im gleichen Krankenhaus wie Mexiko und wohnt in der gleichen Stadt. Sie ist 33 Jahre alt. Beim Schreiben machte ich auch deutlich, wie sehr ich Lust habe, mit ihr zu kuscheln und sie zu küssen. Es gab keine gegen wehr. Sie ist erst ein paar Monaten in Deutschland und wir verabreden uns zum gemeinsamen Kochen. Die Zutaten wären schon alle vorhanden. Ich kann mit bringen, was ich möchte. Ein Abend vor dem Treffen habe ich uns auf eine gute Atmosphäre gebracht. Es folgten von Ihr viele Herze und Kusssmileys. Ich nahm eine Blume im Topf mit. Ich war heilfroh, es dabei gehabt zu haben.

 

Am Bahnhof wurde ich abgeholt. Drückte ihr die Blume in die Hand. Das Deutsch war noch nicht so gut. Sie lachte viel und hat eine ähnliche Aussprache wie die andere aus Mexiko. Ich liebe diese Aussprache. Brünette Haare,Brille, klein, durchtrainierte Beine. Es wurde mir erklärt, mit welchen Bus wir fahren. Vor lauter Sprechen wäre uns der Bus fast vor der Nase weggefahren. Im Bus hat die Dame einen Arbeitskollegen aus Mexiko getroffen. Haben uns ein wenig unterhalten. Er war sehr nett. Aber beide konnten wenig Deutsch. Lernen beide für Ihre Anerkennung in Deutschland.

 

Wir steigen aus dem Bus aus und das Haus ist direkt bei der Haltestelle. Eine sehr schöne WG. Sie erzählte mir ein wenig über ihr Land Mexiko und über die Unterschiede zwischen Mexiko Deutschland. Es gab frischgepresster Mangosaft zum Trinken und es gab Quesadillas alles schon gekocht und vorbereitet. Es gab 2 verschiedene Sorten. Dazu frische Avocado klein gemacht als Creme. Salat,Käse und eine scharfe rote Soße. Es war ohne die Soße schon ein bisschen scharf. Mexiko 2.0 haute sich die scharfe rote Soße drauf. Erzählt mir, wie sehr sie scharfes Essen liebt. In der Küche hat es auch extrem gut gerochen. Sie war eine sehr tolle Gastgeberin. Es war alles sehr herzlich. Habe auch noch geholfen abzuräumen. Habe mich nicht wie ein Macho verhalten. Eher wie ein Gentleman. Sie hatte es verdient.

 

Danach ging es in ihr Zimmer und wir wollten einen Film anschauen. Nach 2-3 Minuten habe ich die Führung übernommen und habe mich für den Film Your Place or Mine entschieden. Aus dem Grund, dass es einfach viele Sexszenen hat. Das Ziel war, dass die Dame Lust auf Sex bekommt.

 

Wir haben keine 5 Minuten, den Film laufen gelassen waren wir am küssen und rummachen. Die Brillen und das Handy auf den Boden. Sie zog mein T-Shirt aus. Ich Ihr rotes Kleid. Darunter nur noch BH und Slip. Keine 5 Minuten später waren wir nackt. Wären die Brüste nicht so klein gewesen, hätte ich auf Silikon getippt. Die konntest du kaum kneten. Sehr harte Brüste. Ich musste mich zusammen reisen nicht schon beim Vorspiel einen Orgasmus zu bekommen. Die Dame hat ein Kondom aus der Tasche geholt. Aber bis Sie es geschafft hat, ihn drüber zu ziehen, war mein Penis wieder extrem klein. Das Problem war, dass die Dame mir danach nicht mehr richtig einen runtergeholt hat. Da sie geistlich in einer anderen Welt war und fast vor dem Orgasmus stand. Nach dem 3 oder 4 Versuch rein zu kommen hat es endlich geklappt. Aber nur paar Stöße dann war er wieder draußen. Mir persönlich war es aber scheiß egal. Ich hatte so viel Glücksgefühle in mir. Nordamerika hatte ich jetzt auch gefickt. Ziel erreicht. Sie wollte dann nicht mehr und gibt mir zu verstehen, dass es nicht klappt, aber es ist kein Problem.

 

Die Dame zieht sich wieder an und wir vereinbaren weiter Film zu schauen. Ich nur in Boxershorts. Es wurde mir kalt und ich wollte mir etwas anziehen. Die Frau war dagegen und gab mir die Decke in die Hand. Also den Film kuschelnd und küssend bis zum Ende geschaut. Ein Kompliment zu meinem Sixpack gab es auch. Anschließend haben wir noch ein Erinnerungsfoto gemacht. Ich Oberkörperfrei auf dem Foto. Die Dame mit ihrem roten Kleid.

 

Am Ende beim Anziehen schaute ich mir die Bilder auf Ihrem Tisch an. Es waren verstorbene Personen. Ihre Schwester hatte einen Autounfall. Der Vater hatte Krebs und die Mutter etwas, anderes was ich nicht ganz verstanden habe. Ich wurde noch gefragt, ob ich viel feiern gehe und was ich beruflich mache. Danach brachte, sie mich noch zum Bus vor dem Haus der zum Bahnhof fährt. Der Kollege, den wir im Bus gesehen haben fährt noch mit dem Fahrrad auf dem gegenüberliegenden Gehweg vorbei und winkt. Ganzes Viertel mit Leuten aus Mexiko. Ein Geheimtipp. Kommen immer wieder neue Menschen aus Mexiko. Mexiko 2.0 hat noch eine Pyjamaparty. Zur Verabschiedung gab es einen Kuss auf den Mund. Außerdem bekam ich ein Kompliment, dass ich schöne Augen habe und sehr nett bin. Das ich ein toller Mann bin. Ich darf gerne wieder kommen.

 

Am Bahnhof steige ich in den gleichen Zug wie bei der anderen aus Mexiko nur zu einer anderen Uhrzeit. Aber das gleiche Gleis. Stehe auf der gleichen Stelle, an der ich mit der anderen Mexikanerin minutenlang rumgemacht habe. Erinnerungen kommen hoch. Ich steige in den Zug und fahre weg.

 

Aktuell stehen wir noch in Kontakt. Mexiko 2.0 fragte mich, ob ich gut zu Hause angekommen bin. Netter Small Talk mit Herzen und Kussmileys.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 DATE MIT RWANDA/RUANDA

 

Rwanda wollte nur spazieren gehen, weil für Minigolf spielen oder Eis essen gehen hatte sie kein Geld. Am Tag von unserem Treffen wurde mir mitgeteilt, dass ich doch zu ihr nach Hause kommen soll. Sie wäre zu faul aus dem Haus zu gehen. Freudestrahlend nehme ich doch so eine Einladung gerne an.

 

Ich bekam die Adresse und klingelte an ihrer Haustüre. Es wurde mir nur mitgeteilt, dass sie gleich kommt. Es ging Minute nach Minute. Es kann sich nur noch um Stunden handeln. Es fühlte sich ewig an. Dachte schon wir gehen doch raus an die frische Luft. Plötzlich öffnet sich eine Tür und ich darf rein kommen. Sehr schöne WG. Ihr Zimmer sah sehr gut aus. Dafür gab es ein paar Komplimente. Ich machte es mir auf ihrem Bett einfach mal gemütlich.

 

Nebeneinander liegen war strengsten verboten. Sie kennt mich langsam. Da musste ich darüber nachdenken, dass es vielleicht doch besser gewesen wäre, nicht so forsch zu sein. Dann hätte sie jetzt mehr Vertrauen und im richtigen Moment könnte ich los legen. Dieser Gedanke habe ich dann wieder verworfen.

 

Wir fingen an, eine Runde Karten zu spielen und zogen uns dabei sehr gut auf. War ziemlich lustig. Nach der 4 Niederlage hatte Rwanda keine Lust mehr. Ich wollte von Ruanda wissen, ob ihr Land Rwanda oder Ruanda heißt. Mir wurde klar gemacht, dass die Deutschen Rwanda nicht aussprechen können und deswegen man auch Ruanda sagt.

 

Die Dame fängt an, ihre Wäsche abzuhängen und tanzt auf einem Stuhl. Ich mache paar Bilder auf dem Bett von ihr. Paar witzige Shootingbilder. Dazu habe ich noch Ananassaft zum Trinken bekommen.

 

Wir gingen zusammen noch zur Bank. Auf dem Weg zur Bank ging die Dame mehrmals über Rot. Habe sie dann damit aufgezogen, dass ich ihr ein Seminar gebe über Ampeln in Deutschland und habe ihr erklärt, was die Farben bedeuten. Rwanda hat sich göttlich darüber aufgeregt und musste lachen. An der Bank angekommen wollte sie Geld einbezahlen. Geld abheben ging ohne Probleme. Beim Geld einzahlen meckerte der Automat. Die Geldkarte wäre für diese Aktion gesperrt. Eventuell geht das von Ihrem Konto nicht. Keine Ahnung ich bin kein Bankangestellter. Die Bank hatte schon geschlossen. Also konnten wir das Problem in der Bank nicht lösen. Also zurück in die Wohnung.

 

In der Wohnung legte ich meinen Kopf auf ihren Oberschenkel. Es wurde mit einem Freund aus Ruanda telefoniert, der in Kaiserslautern wohnt. Das er ihr Geld überweisen soll. Das Geld würde er in bar zurückbekommen. Das Telefonat hat sich ziemlich lustig angehört. Habe nur kein Wort verstanden. Anscheinend hat die Dame Geldprobleme. Sie erzählt mir, die Geschichte, dass sie noch 100 Euro von ihrem Ex hat, aber er dieses Geld nicht zurückbekommen will.

 

Außerdem will sie einen Zweitjob. Habe ihr klar gemacht, dass sie bei mir anfangen kann. Ich zahle auch 10 Euro. Sie lachte und meinte, bei mir fängt sie niemals an. Ich würde unter dem Mindestlohn bezahlen. Wollte Sie dann als Masseurin in Dessous einstellen. Sie lachte und gibt mir zu verstehen, dass des wieder typisch vbv war. Meinen Job würde sie niemals annehmen.

 

Danach habe ich mich auch verabschiedet. Heute ging da definitiv nichts mehr. Machen wir halt 1000 kurze erste Dates. Vielleicht ist sie irgendwann mal gefühlstechnisch bereit für mehr. Sie schreibt mir immer noch regelmäßig. Alle 1-2 Tage meldet sich die gute Dame. Muss mir da noch etwas überlegen. Vielleicht hilft ein Erotikliebesfilm.

 

 

UKRAINE 2.0

Am Abend vor dem Treffen habe ich, noch ein sehr nettes Bild von den Brüsten in Dessous bekommen. Hat mir sehr gut gefallen. Schön große Brüste. War auch ihr Markenzeichen. Der Rest war nicht so besonders. Man merkte ihr deutlich an, dass die Ernährung nicht gut war. Was mir auch später im Café bestätigt wurde. Die Fingernägel sahen nicht sehr gesund aus. Sah aus, wie einige Nährstoffe im Körper fehlen würden. Ihre Blutwerte sollen wohl auch nicht besonders gut sein. Aber war kein wunder, wenn man sich nur von Süßigkeiten und Schokolade ernährt. Davon wird man doch satt. Wenn man keine Lust auf kochen hat.

 

Da es pisste, wie Bettnässer blieb uns nichts andere übrig in ein Kaffee zu sitzen. Natürlich hasse ich es total in eine Wirtschaft oder Kaffee zu sitzen. Komme mir immer vor wie bei einem Vorstellungsgespräch und man muss sich immer gut verkaufen. Vertrieb war noch nie meine Stärke. Jeder erzählt dir nur das Beste vom Besten. Jeder möchte gut ankommen.

 

Bei der Bestellung musste ich mich um alles kümmern, da die gute Dame kein Wort deutsch spricht. Auf dem Handyübersetzer musste ich Minuten lang Überzeugungsarbeit leisten. Das es nicht schlimm ist, wenn wir nicht die gleiche Sprache sprechen. Das man im Leben alles schaffen kann, wenn man will. Man muss nur geduldig bleiben, uns wenigsten eine Chance geben und so weiter und so fort.

 

Ich habe auf dem Übersetzer ihr mitgeteilt, dass wenn wir das Café verlassen ich so frech bin und ihre Hand klauen werde. Sie musste herzhaft lachen. Die Dame wollte überhaupt nicht mehr aus diesem Café. Habe ihr klar gemacht, dass des Café jetzt bald zu macht und wir raus müssen, weil die Mitarbeiter auch in ihren Feierabend möchten. Ihr hättet mal sehen sollen, wie schnell ich die Dame mit dem Trick aus dem Café bekommen habe.

 

Wir gingen händchenhaltend zusammen noch am Rhein spazieren. Mein Versprechen mit der Hand klauen habe ich eingelöst. Haben uns Schiffe angeschaut. Die Dame fing beim spazieren gehen an immer mehr von sich zu erzählen. Ukraine 2.0 ist nur nach Deutschland gekommen, weil es in Italien und Rumänien kein Geld gab. Die Dame hatte kein Geld und keine Arbeit. In Deutschland bekommt sie Sozialhilfe und eine Wohnung bezahlt. Das ist der Grund für den Aufenthalt in Deutschland. Sonst wäre sie niemals gekommen. In Italien wäre es viel schöner, aber ohne Geld kann man dort nicht leben. Kuss Versuche wurden geblockt.

 

Sie möchte mir noch einen Platz zeigen ein Einkaufscenter. Im Einkaufscenter musste ich erst mal dringend auf die Toilette. Am Eingang saßen solche Toilettenhüter. Ich gehe da standesgemäß immer ohne Bezahlung auf die Toilette. Sehe das nicht ein, dass man dafür bezahlen soll. Für die Ukrainerin 2.0 war es wie in einer neuen Welt. Konnte es nicht verstehen, dass ich wie ein Verbrecher da durchmarschiere.

 

Auf einer Bank im Einkaufscenter umarmte ich die Dame und versuchte näher zu kommen. Bis die Dame sich aufregte und meinte, ich wäre unglaublich. Was ich mir alles zutraue, obwohl hier so viele Menschen sind. Versuche ich trotzdem mit ihr rumzumachen. Das hat ihr überhaupt nicht gefallen.

 

Sie zeigte mir dann noch, wie ich zum Bahnhof komme. Ich war leider zu blöd die richtige Bahn zu finden und beschließe sicherheitshalber zur Bahn mit Navi zu laufen. Bevor ich in der falschen Straßenbahn bin und wer weiß wo lande. Am nächsten Tag wurde mir mitgeteilt, dass sie mit den Sprachproblemen doch nicht leben kann und sich deshalb nichts vorstellen kann.

 

 

RUMÄNIEN 2.0

 

Es gab wenig Kontakt zu Rumänien 2.0. Sie hasst es, im Internet viel zu schreiben.

 

Ich sitze in der Bahn und es gab kaum Kontakt. Meiner Frage was wir den heute machen wollen wurde eiskalt ignoriert. Die Begrüßung war sehr kalt. Um ehrlich zu sagen eiskalt. Ich dachte, du bist größer, das waren die ersten Worte. Danach folgte, auf den Bildern siehst du aber anders aus.

 

Plötzlich öffnet sich ein Auto und ich wurde aufgefordert einzusteigen. Ich habe große Augen gemacht. Eine Dame, die nur Deutschkurs macht, ohne Job besitzt einen modernen Mercedes. Wir stiegen einfach mal in das Auto. Keine Ahnung was die gute Dame mit mir vor hat. Wir fuhren einfach mal in meinen Augen planlos durch die Gegend. Im Auto wurde mir klar gemacht, dass wir zu einer Wirtschaft fahren, die heute offen hat.

 

Am Ende stellte sich heraus, dass durch gute Kommunikation ich 5 Haltestellen früher aussteigen hätte können. Ob ich Lust auf eine Wirtschaft habe oder nicht interessierte die Dame wenig. Essen habe ich abgelehnt. Eventuell wollte die gute Dame auch zum Essen eingeladen werden. Jedes Essen über 20 Euro. Nein danke. Die Bedienungen wurden auf Rumänisch begrüßt. War aber ein deutsches Restaurant mit rumänischen Bedienungen.

 

Die Dame war blond, langes Haar, schöne blaue Augen, sehr schön dünner Körper. Mehr in Richtung Edeldisco gekleidet. Ihre Schwester wohnt mit ihrem Mann und den Kindern in der Nähe. Sie hat mehrere Jahre als ungelernte Kraft Rosen im Großmarkt verkauft. Aktuell macht Sie einen Deutschkurs, arbeitet stundenweise als Bedienung und fängt ab September an eine Ausbildung in der IT. Die Unterhaltung wurde immer besser.

 

Nach der 4 Nachfrage was den auf den Bildern anders aussieht. Wurde mir nach mehreren Sekunden stille erklärt, dass ich auf den Bildern sportlicher aussehe. Vielleicht hatte es auch was mit meiner roten Jacke zu tun. Ich glaube, für den nächsten Winter benötige ich für den ersten Eindruck eine neue Jacke. Da ich im Sommer mit Poloshirt viel besser rüber komme. Dieses Problem können wir dann im Herbst beheben.

 

Ich lenkte das Gespräch in die Richtung, warum sie keinen Freund hat und mich interessierte sehr, auf welche Männer sie den steht. Da ich für sie nicht gut genug war. Es stellte sich nach mehreren Minuten Gespräch heraus, dass ein Mann 98 perfekte Sachen haben kann. Aber wenn nur 1 Sache oder 2 Sachen nicht passt, wird er aussortiert. Schreibt der Mann etwas, was ihr gerade nicht passt, wird er einfach mal blockiert. Der letzte Mann lebte in der Schweiz und war ein Rumäne. Ihr Problem konnte ich leider nicht lösen. Rumänien 2.0 hatte das Problem, dass kein Mann gut genug ist. Einfach zu hohe Anforderungen. Diese konnte ich leider nicht erfüllen. Vielleicht hilf da ein Psychologe. Ärztliche Hilfe. Ist wohl langsam eine ernsthaft anerkannte Krankheit.

 

Sie hat es auch nicht verstanden, warum ich nicht mit einem Auto gekommen bin. Das wäre doch so viel einfacher gewesen. Wer fährt heutzutage den noch mit der Bahn. Somit hat sich das Date für mich erledigt. Dame brachte mich noch zur Bahn. Kurzes nettes Umarmen. Schon ein guter Fortschritt, wenn man es mit der Begrüßung vergleichen tut. Danach haben wir den Kontakt abgebrochen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TÜRKEI

Heute ist das große Spiel Kaiserslautern-Leverkusen. Ich bin bei einer türkischen Dame eingeladen, Fußball zu schauen. Ich bin schon sehr gespannt, welche Begriffe ich diesmal dazu lerne. Bei der polnischen Dame war es immer kurwa.

 

Es lässt sich nicht lange auf sich warten, bis das erste Problem zustande kommt. Ich kann die verdammte Haustüre einfach nicht finden. Na gut wir hatten schon seit 2 Wochen einen ziemlich guten Kontakt. Es war ausgemacht, wenn wir uns 2 Wochen gut verstehen, werden wir das Fußballspiel zusammen anschauen. Also war vorab schon gute Vorarbeit geleistet. Also musste die Dame ihre Jacke anziehen und mich abholen. Mir war es einfach, danach den ersten Kuss einfach auf den Mund zu setzen. Habe dazu die Bemerkung gemacht, ich musste mal testen, ob Kaiserslautern auch gut küssen kann. Nach meiner Einschätzung geht da noch mehr. Das war nur ein Sieg im Elfmeterschießen. Wenn Lautern gewinnen will in der Nachspielzeit oder regulär musst du dich noch mehr anstrengen. Ging also mal sehr frech los.

 

So wenig Möbel wie in dieser Wohnung habe ich selten gesehen. In der Wohnung gab es keinen Schrank außer den Kleiderschrank. Die Wände waren leer. Das Bett vor dem Fernseher war einfach perfekt für mich. Wir haben eigentlich nur über Fußball gesprochen. Es folgte von mir eine Provokation nach der anderen. Leute im Fußball aufzuziehen ist einfach meine große Stärke. Von klein auf zu Hause habe ich es gelernt.

 

Wir haben uns gegenseitig aufgezogen. Eigentlich ist die Dame Fenerbace Fan und nur ein bisschen Kaiserslautern. Das war mein großes Glück. Sonst hätte ich wohl den Abend nicht überlebt. Am Ende bin ich mit einem blauen Fußzeh. Zum Glück nicht der Nagel. Rote Flecken und Kratzer wie von einer Katze nach Hause gegangen. Mehrmals wurde ich als Odun oder Okuz beschimpft. Keine Ahnung was dies bedeutet und wie man das schreibt. Meine Boxershort musste auch noch daran glauben und bekam ein Loch.

 

Durch dieses lustige Aufziehen. Hatten wir am Ende keine Kleider mehr an. Mitten in der 2 Halbzeit sind wir dann in den gemütlicheren Teil übergegangen. Aber auch nur weil ich die Provokationen unterlassen habe. Die Dame erzählte mir noch über ihre riesige Familie und das bei einer Hochzeit von ihrer Seite alleine so 200 Leute kommen. Habe irgendwann auch da den Überblick verloren.

 

Noch kurz zur Dame. Die war 28 Jahre alt. Hat irgendwas soziales studiert. Also fertig mit Studium. Auf jeden Fall kümmert sie sich jetzt um Menschen mit Einschränkung und regelt als Chefin der ihr Leben. Sorry Männer bei so vielen Dates verliere ich langsam den Überblick. Hatte braune Haare. War bisschen dick. Brüste so B-Caps. War nicht so wirklich mein Typ. Aber Lay ist Lay.

 

Aber zurück zum interessanten Teil. Haben uns dann innig geküsst und beim Rummachen ist das eine zum anderen gekommen und mein Schwanz ist von alleine in ihre Wasserpfützenmuschi gelandet. Das ganze Bett war übertrieben gesagt unter Wasser gestanden. Zumindest hat es sich so danach angefühlt. Wie die Dame jahrelang keinen Sex mehr gehabt hatte. Habe aber extrem lange gebraucht, um zu kommen. Musste da schon viel Eigeninitiative betreiben. Geil war einfach, wie meine Eier an ihr Becken jedes Mal abgeklatscht sind. Es gab keine Probleme mit dem Einführen meines Schwanzes in die Muschi.

 

 

MADAGASKAR 2.0

Die Bahn lässt mich mal wieder im Stich. Zugausfall. Nicht schon wieder. Glücklicherweise reagiert die Dame sehr positiv und kommt mir mit der Bahn entgegen gefahren. Als ich in der Bahn eingestiegen bin, schaute die Dame aus dem Fenster. Ein Fahrrad neben ihr. Obwohl die Hälfte der Plätze in der Bahn noch frei waren. Habe mir daraus einen Spaß erlaubt. Habe mich frech erkundigt, wo die Dame den sitzen würde. War mir auch nicht 100 % sicher, ob sie es ist. Sie schreibt mir, wo sie sitzen tut. Habe sie bisschen auf den Arm genommen. Nach 2-3 Nachrichten habe ich Sie von ihrem Platz abgeholt und zu mir geholt.

 

Der erste Eindruck war positiv und sie gefiel mir gut. Ein Skinnykörper. Laut T-Shirt große Brüste für Ihren Körper. Wie viel da getrickst wurde, kann ich nicht beantworten. Aber sie war ziemlich groß. Anders wie erwartet. Ich hatte eine andere Vorstellung im Kopf. Die Dame ist sehr gläubig und schaut regelmäßig im Livestream Gottesdienste an. Arbeitet im Vertrieb. Verkauft Küchen für französische Kunden und ist seit 4 Jahren in Deutschland. Madagaskar 2.0 ist 29 Jahre alt.

 

Wir haben uns beide in der neuen Stadt nicht ausgekannt und suchten unterwegs eine Wiese. Irgendwie merkte ich, schon am Anfang das es Zehe kost wird. Es driftet, schon am Anfang in ein langweiliges Gespräch über oft wurden Themen benutzt welche eher als Lückenfüller oder Ergänzung dienen. Es gab immer mehr Gesprächspausen. Ich meinte damit, dass die Gespräche sehr belanglos waren. Es war mehr von mir ein Frage Antwort Spiel. Die Themen kamen nur von mir.

 

Auf der Wiese angekommen setzten wir uns beide auf eine Decke. Alle Annäherungsversuche wurden geblockt. Es gab ein Problem. Die Dame hatte ein red flag an mir. Sie machte mir klar, dass meine Körpergröße zu klein ist. Sie möchte nur große Männer. Das ist ihr red flag. Ich hatte keine Chance wegen meiner Körpergröße. Ich erklärte ihr, dass des in meinem Profil gestanden ist. Ich habe nicht verstanden, warum wir uns getroffen haben. Die Erklärung war ganz einfach. Aus Freundlichkeit, weil ich so nett gefragt habe, ist die Dame gekommen. Es wäre, unhöflich gewesen mich nicht zu treffen, weil ich so freundlich und nett war.

 

Paar Minuten später hüpft sie wie Rumpelstilzchen. Ihr Knackpo wurde nass. Habe mich ein bisschen lustig darüber gemacht. Das ihr jetzt jeder auf den sexy Po schaut. Außerdem, dass die Männer ihr jetzt nicht mehr widerstehen können. Ich merkte dann auch, wie mein Arsch nass wurde und wir setzten uns auf eine Bank. Das interessanteste war, dass es die erste Dame war, die meine Decke alleine zusammen gefaltet hat. Nur um kurz mal zu beschreiben, wie langweilig und mühsam das Date war.

 

Ihre Mutter hat immer Angst das Madagaskar 2.0 zu wenig essen tut, weil Sie zu dünn ist. Das Wichtigste ist immer, dass ihr auf dem Heimweg nach dem Parfüm der Dame riechst. Dann hast du alles gegeben und kannst stolz auf dich sein. Auf der Bank erzählt mir die Dame noch, dass Sie im Urlaub vor 2 Monaten angegriffen wurde. Sie lag im Koma. Man sieht es noch an Ihrer Nase zwischen den Augenbrauen. Da sitzt normal die Brille. Ich dachte zuerst, dass wäre ein Abdruck von ihrer Sonnenbrille. Das eine Narbe von dem Überfall. Laut deutschen Arzt muss noch 6 Monate gewartet werden, bis es weggeht. Schon heftige Geschichte. Sie wollte auch nicht so groß darüber reden.

 

Langsam hat die Dame mich auch aufgefordert, etwas zu erzählen. Aber ich wusste nicht, was die gute Frau interessiert. Wir haben mehr die Leute beobachtet, die an uns vorbei gelaufen sind als miteinander gesprochen. Meine nächste Bahn kommt leider erst in 50 Minuten. Ständig musste ich während dem Date daran denken. Wie langweilig ich doch bin. Das es vielleicht doch noch eine Schwachstelle ist, dass ich zu langweilig bin. Ich dachte ständig daran, wie es den jetzt ein Südländer lösen würde. Habe durch meinen Augen ihr schöne Augen machen wollen. Es hat so semimäßig funktioniert. Im Lachen wird mir mitgeteilt, ich soll doch weg schauen und sie drehte mit der Hand meinen Kopf weg. Gleichzeitig wurde wieder angefangen, mir zu erklären, dass sie sich nichts mit mir vorstellen kann. Ich wäre einfach zu klein und brachte dann den Vorschlag, dass wir Eis essen gehen.

 

Wir holten uns noch ein Eis. Beim Eisessen war es totale Stille. Die 2 Stunden haben sich wie 2 Tage angefühlt. Das Date zieht sich wie Kaugummi. Trotzdem haben wir noch ein Foto zum Andenken gemacht und sind weiterhin in WhatsApp in Kontakt. Im Juni oder Juli gehen wir vielleicht mal ins Schwimmbad oder kochen was zusammen. Vielleicht habe ich eine Chance durch meinen guten Charakter. Auf jeden Fall habe ich auf dem Heimweg nach Ihrem Parfüm gerochen.

 

bearbeitet von vbv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAMERUN 3.0

 

Eine Dame aus Kamerun 3.0 erzählt mir auf Badoo, dass ich ihr Baby und Schatz bin. Ich nehme das nicht wirklich ernst. Aber gehe erst mal auf den Spaß ein. In WhatsApp ruft die Dame mich innerhalb von 3 Minuten, glaub 5 mal an. Es erfolgte ein kurzer Videocall. In 10 Wörter waren bei der Dame, 5-mal Baby enthalten. Ich war neugierig welche Dame sich hinter dem Account versteckt. Also machte ich mich auf den Weg in Ihre Stadt.

 

Am Bahnhof angekommen wurde mir eine Busnummer und ein Straßenname über WhatsApp mitgeteilt. Den Bus konnte ich nirgends finden. Aber später erfuhr ich auch warum. Es war kein Wunder. Also machte ich mich zu Fuß ungefähr 1 Kilometer zu ihr. Es fing an zu tröpfeln. Kein angenehmer Weg bei dem Regen.

 

Da sitzt die gute Dame auf der Bank an einer Haltestelle. Die Wimpern sind künstlich. Tolle Lippen mit einem glänzenden Lippenstift. Toller Ausschnitt. Blonde gemachte Haare. Also Haarverlängerung in Blond. Möchte erst mal nicht zu viel leaken.

 

Die Madame war sehr drakonisch. Kein Kuss und kein Körperkontakt. Eine andere Person wie im Internet. Also ein wenig spazieren gegangen und auf eine Bank. Kommunikation musste über einen Übersetzer geführt werden. Kurz erklärt, die Dame hatte Angst gesehen zu werden. Kamerun wohnt bei ihrer Schwester. Die Schwester hat einen deutschen Ehemann und auch Kinder. Deswegen steht die Frau auf deutsche Männer.

 

Sie gab mir zu verstehen, dass ich aussehe wie ein Türke. Aber mit meinen deutschen Ausweis konnte ich alle Zweifel beseitigen. Sie will mir einen guten Platz zeigen, aber unterwegs hat es angefangen sehr stark zu regnen. Unter einer Unterführung blieben wir stehen und ich habe es geschafft, mehrere Küsse zu bekommen. Meine Lippen waren voll von Ihrem Lippenstift. Jetzt habe ich auch verstanden, warum die Hautevolee Damen so gegen Küssen sind. Darunter leidet das gute Aussehen.

 

Ich streichelte auch kurz über Ihren Po und Ihre Brüste. Es war noch interessant, dass Kamerun meinen Schwanz über der Hose gestreichelt hat. Dazu wurde ich gefragt, wie groß den mein Schwanz wäre. Daraufhin habe ich ihr klar gemacht, dass es darauf ankommt, wie gut sie ist. Ist sie gut, wird er riesig und wenn sie schlecht ist, wird er klein. Sehr auffällig war, dass die Frau Angst hatte gesehen zu werden. Ständig kamen Sprüche, dass wir das in meiner Stadt oder bei mir Zuhause machen werden.

 

Ihr kleiner Bruder kam noch zum Bahnhof und brachte ihr eine sehr schwere volle Tasche mit Lebensmittel. Ich habe ihr noch geholfen, die Tasche zum Bus zu bringen. Am Anfang hat sie es abgelehnt. Aber ich war mal wieder Gentleman. Der Bus kam nicht am Bahnhof, sondern 2 Straßen weiter fast im Inneren der Stadt und nicht am Bahnhof. Da hätte ich lange suchen können. Kein Wunder.

 

Wir waren dann montags und mittwochs verabredet, aber beides Mal hatte die Dame das Treffen verschoben. Ich habe Donnerstag nicht ernst genommen und war auf dem Weg zu Madagaskar 2.0. Es war wieder Telefonterror. Innerhalb 1 Stunde hatte ich 5 Anrufe. Auf dem Rückweg zu Madagaskar schrieb ich Kamerun 3.0, das Sie nach ….kommen soll. Sie gibt mir zu verstehen, dass sie kurz duschen geht und dann kommt. 45 Minuten später, als ich erfahren wollte, welchen Bus genommen wird, wurde eiskalt ignoriert. Mein Anruf wurde abgewiesen. Also war mir klar, dass die gute Dame nicht kommen wird.

 

2,5 Stunden später ein Videocallanruf von Kamerun. Ich nehme ab und sie ist am Bahnhof in ihrer Stadt. Es regnet in Strömen. Es wird mir gezeigt, dass in einen Bus eingestiegen wird. Ich konnte die Aufschrift nicht erkennen. Laut Bahnapp kommt kein Bus in meine Stadt, sondern nur noch Züge. Habe dem Ganzen keine Bedeutung gegeben. 30 Minuten später klingelt mein Handy. Wieder ein Videocall. Die Dame wäre jetzt in meiner Stadt. Beweis per Videocall.

 

Ich schaue auf meine Bahnapp meine Bahn zum Glück 5 Minuten Verspätung. Zieh mir eine Jacke an und Schuhe und renne zum Bahnhof in meinem Dorf. 20 Minuten später war ich am Bahnhof in der Stadt. Als Begrüßung wurde ich gefragt, wo den mein Haus wäre. Kurze Überredung, dass wir zu mir gehen. Übernachtung musste bei mir erfolgen. Da kein Zug mehr zurückkommt. Wäre ich in Besitz von einem Auto, hätte die Frau eventuell darauf gedrängt, nach Hause gebracht zu werden. Hat auch mal Vorteile. So gab es keine Chance.

 

Die Dame war sichtlich überfordert mit der Situation. Sprachprobleme, unbekanntes Dorf, fremdes Haus. Das war ein Kompliment an mich, dass ich gutes Vertrauen aufgebaut hatte. Auf dem Weg zu meinem Wohnhaus wurde dann auch Händchen gehalten. Also ab in mein Haus.

 

Die Dame gibt mir zu verstehen, dass sie sich fühlt wie ein Flüchtling, weil sie so leise bei mir sein muss. Meine Mutter war halt am Schlafen. Meine Mutter kann es nicht leiden geweckt zu werden. Das kannte die Dame nicht. In Kamerun geht es wohl anders zu. Zuerst wollte die Dame ein Wasser. Kein Problem.

 

Nach paar Küsse musste ich erst einmal mehrere Fragen über den Übersetzer beantworten. Meine ich es auch ernst oder werde ich sie nach dem Sex verlassen. Ist es nur eine einmalige Sache für mich oder doch mehr. Habe ihr mitgeteilt, dass ich mehrmals Sex haben will und nicht nur einmal.

 

Daraufhin folgte die Zeit meines Lebens. Als ich sie dann nackt sah, war mein Schwanz im Ausnahmezustand. Diese Aura vom ganzen Körper. Unglaublich. Der Bauch ohne Falten und schön straff. Die Brüste übertrieben groß. 3 Hände voll. Sie wollte wissen, ob mir ihre Brüste zu groß sind. Es war ein Traum. Der Arsch war so groß, dass Sie Probleme hatte, bei meiner Toilette durch die Tür zu kommen. Extrem feucht wie sie nun war, drang ich in sie ein und ich war im siebten Himmel. Ihre Riesen Möpse, der pralle Arsch, der Kussmund, größer wie gemachte Lippen. Es war phänomenal. Mit rhythmischen Hüftstößen wie südamerikanische Tänzer stieß ich immer wieder in ihr Loch rein, während wir wild züngelten. Keine 3 Stöße und ich bin gekommen. Konnte es einfach nicht mehr zurückhalten. Eines der besten Sex Erlebnisse, die ich jemals in meinem Leben hatte. Das Blasen mit den riesigen Lippen kann ich nur jeden weiter empfehlen. Hat sich verdammt gut angefühlt.

 

Sie gab mir immer wieder zu verstehen, dass ich noch mehr mit ihren Brüsten spielen soll. Außerdem hat die Dame mehrmals an meine Brüste gespielt. Das ist oft ein Zeichen, dass die Dame sehr empfindlich an ihren Brüsten ist. Ein Anzeichen, dass sie es liebt wenn man ihre Brüste bearbeitet. Sie ist noch mehrmals auf mir geritten. Dieser Körper ein Traum. Ich lag dann noch mal auf ihr und habe ihr gut gegeben. Nach ein paarmal meinte, sie ist gut und ich bin raus. Danach gingen wir zusammen ins Badezimmer haben uns frisch gemacht und danach haben wir uns ins Bett gelegt.

 

Die Dame hat keinen Wecker gestellt. Der Akku vom Handy fast leer. Am nächsten Tag hatte die Frau einen Termin um 9 Uhr. Das war mein Glück. Ich glaube, die hätte ich sonst nicht mehr losbekommen. Aber ab 9 Uhr war Deutschkurs. Nach meiner Aufforderung den Wecker zu stellen wurde mir ihr Handy in die Hand gedrückt. Laut Handy wurde noch nie einen Wecker angemacht. Am nächsten Morgen traue ich meinen Augen nicht. Die gute Dame ist überpünktlich wach. Ich habe es nicht geglaubt. Schon wieder wurde ich vom Positiven überzeugt. Ich hatte auch nicht geglaubt, dass sie zu mir in die Stadt kommt und jetzt wieder. Die Dame war wach. Am Abend bekomme ich noch ein Bild von ihr im Fitnessstudio. Jetzt weiß ich, woher der Traumkörper kommt. Dazu noch die guten Genen.

 

Auf Ihrem WhatsApp Profil und Sie schickte mir auch verschiedene Bilder von Rolex Uhren. Auf Nachfrage wurde mir klar gemacht, dass die Uhren von Ihr verkauft werden und aus der Türkei kommen. Habe dabei kein gutes Gefühl. Auch heute bekam ich eine Nachricht, ich soll ihr helfen von ihrem Bruder in meiner Stadt das Geld entgegennehmen und ihr bringen. Habe das nicht ganz verstanden. Ich wohne an der Grenze zu Frankreich, die Dame dazwischen und ihr Bruder in Richtung Bayern. Warum soll ihr Bruder zu mir kommen. Wenn dazwischen die Dame wohnt. 2 Minuten später war ihre Nachricht gelöscht und mir wurde nur mitgeteilt, alles gut. Es wäre erledigt. Sehr komische Szene. Auch mit der Tasche beim ersten Treffen mit Lebensmittel von ihrem Bruder. Das schwierigste wird jetzt sein die Dame wieder loszuwerden. Aber ich habe auch Lust, weiterhin mit ihr Sex zu haben. Wenn ich dann an Mexiko 2.0 denke oder an die Italienerin 2.0. Oder die beiden deutschen Damen. Die mir erzählen wollten, ich hätte Erektionsprobleme. Habe schon Angst bekommen und Panik geschoben.

 

 

Männer bin jetzt seit über mehrere Stunden beschäftigt, die Fieldreports zu schreiben. Sorry bin zu faul, der Fieldreport von Deutschland 7.0 kommt die Tage. Habe jetzt keine Lust mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade Urlaub und habe mich intensiv um mein Datingleben gekümmert. Am Montag muss ich wieder arbeiten gehen. Das bedeutet, es wird wieder ruhiger. Ich habe mich täglich 10-14 Stunden nur um Frauen gekümmert. Entweder persönlich beim Date oder online. Sonst wäre das nicht möglich gewesen. Im Zeitraum Donnerstag, 15.45 Uhr-Freitag, 23.00 Uhr, als das letzte Date beendet wurde, hatte ich 4 Dates. Exakt 31,25 Stunden und 2x Sex. Bin richtig in den Flow gekommen. Innerhalb 7 Tage waren es 9 Dates.

 

Mein Wunsch ist es einfach, zu zeigen, dass durch kluges Handeln vieles im Leben möglich ist. Es gibt kleine Nischen, bei denen regelmäßig neues Material/Frauen aus dem Ausland zur Verfügung steht. Im Agglomerationsraum ist die Konkurrenz für mich einfach viel zu groß. Es ist von den Top 10 % Männern in fester Hand. Also benötige ich kreative Lösungen. Laut Frauen bin ich Hässlich, Klein, Frauenstimme, zu dünn. Dazu kein Auto,keine eigene Wohnung. Aber durch viel Kampf und Leidenschaft kann man mit Geduld viel erreichen.

 

Ich hatte jetzt Frauen aus Südamerika,Nordamerika,Afrika,Asien,Europa.

Australien werde ich wohl keine hier im Süden von Baden-Württemberg nicht finden.

Es war eine tolle Reise. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich auf meinem Weg begleitet haben. Jetzt wird es Zeit für neue Ziele. Neue Herausforderungen. Muss mir dazu noch ein paar Gedanken machen. Aber auf jeden Fall gibt es noch einige Länder, mit denen ich noch nicht zusammen auf einer Matratze lag. Vielleicht hat der eine oder andere hier im Forum auch eine gute Idee.

 

Aktuelle Daten sind 53 Dates-14 Sex. 26,415 %.

Also in den nächsten 7 Dates soll noch 1 Lay passieren. 60x Date-15x Sex.

Mit dauerhaft 25 % Erfolgsquote wäre ich mehr als zufrieden.

Würde das noch mit El Salvador oder Ruanda klappen. Oder die eine oder andere Frau, mit der ich noch in Kontakt bin. Würde sich die Erfolgsquote natürlich noch erhöhen. Aber das wäre für mich nur Bonus. Ich hatte einfach keine Zeit, mich um El salvador weiterhin zu kümmern. Sie will zwar am Sonntag, 2 Juni kommen. Habe aber mich seit mehreren Tagen nicht mehr gemeldet. Hatte einfach keine Zeit dazu.

 

Ich musste sogar Dates absagen und verschieben. Da ich zeitlich es nicht geschafft hätte. Wären mehr Dates möglich gewesen. Hätte der Tag mehr wie 24 Stunden gehabt. Habe auch mein Radius an Frauen von 20 Kilometer auf 60 Kilometer erweitert. Chancen und Möglichkeiten ohne Ende.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, vbv schrieb:

Mein Wunsch ist es einfach, zu zeigen, dass durch kluges Handeln vieles im Leben möglich ist. Es gibt kleine Nischen, bei denen regelmäßig neues Material/Frauen aus dem Ausland zur Verfügung steht. Im Agglomerationsraum ist die Konkurrenz für mich einfach viel zu groß. Es ist von den Top 10 % Männern in fester Hand. Also benötige ich kreative Lösungen. Laut Frauen bin ich Hässlich, Klein, Frauenstimme, zu dünn. Dazu kein Auto,keine eigene Wohnung. Aber durch viel Kampf und Leidenschaft kann man mit Geduld viel erreichen.

Du gehst mit den Ansprüchen an das Aussehen weit herunter. Das ist deine kreative Lösung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.6.2024 um 03:32 , vbv schrieb:

Keine 3 Stöße und ich bin gekommen. Konnte es einfach nicht mehr zurückhalten. Eines der besten Sex Erlebnisse, die ich jemals in meinem Leben hatte.

😄 Kannste dir nicht ausdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, willian_07 schrieb:

😄 Kannste dir nicht ausdenken.

Ob sie es wohl genauso gesehen hat? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, dass du dir so viel Mühe machst und über so eine lange Zeit so viel reportest. Manche Reports finde ich gut, bei manchen kommen mir aber auch ein paar Fragezeichen ins Gesicht. Ich frage mich allerdings auch wie die Hbs so aussehen

Am 2.6.2024 um 03:21 , vbv schrieb:

 

Es wurde mit einem Freund aus Ruanda telefoniert, der in Kaiserslautern wohnt. Das er ihr Geld überweisen soll. Das Geld würde er in bar zurückbekommen. Das Telefonat hat sich ziemlich lustig angehört. Habe nur kein Wort verstanden. Anscheinend hat die Dame Geldprobleme. Sie erzählt mir, die Geschichte, dass sie noch 100 Euro von ihrem Ex hat, aber er dieses Geld nicht zurückbekommen will.

 

WTF. Die trifft sich mit dir und fängt an zu telefonieren um bei jemandem Geld zu erbetteln. Würde ich niemals durch gehen lassen. Die soll dir ihre Aufmerksamkeit schenken.

Am 2.6.2024 um 03:21 , vbv schrieb:

 

Danach habe ich mich auch verabschiedet. Heute ging da definitiv nichts mehr. Machen wir halt 1000 kurze erste Dates. Vielleicht ist sie irgendwann mal gefühlstechnisch bereit für mehr. Sie schreibt mir immer noch regelmäßig. Alle 1-2 Tage meldet sich die gute Dame. Muss mir da noch etwas überlegen. Vielleicht hilft ein Erotikliebesfilm.

 

Warum 1000 kurze Dates? Du hast doch genug Alternativen um dir sowas nicht geben zu müssen.

Und warum ging definitiv nix mehr an dem Abend? Wo waren die Eskalationsversuche oder wo sind sie gescheitert?

Am 2.6.2024 um 03:21 , vbv schrieb:

Meiner Frage was wir den heute machen wollen wurde eiskalt ignoriert.

 

Als Mann solltest du die Führung übernehmen und vorschlagen was gemacht wird.

Am 2.6.2024 um 03:32 , vbv schrieb:

 

Sie gab mir zu verstehen, dass ich aussehe wie ein Türke. Aber mit meinen deutschen Ausweis konnte ich alle Zweifel beseitigen. 

😅 der deutsche Ausweis als Eintrittkarte für die Muschi. Herrlich

 

Weiterhin viel Erfolg dir!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GHANA

 

Mit der Protagonistin dieses Reports habe ich vor unserem Treffen 3-mal telefoniert. Ghana ist Skorpion und meckert gerne. Freitag Abend habe ich auf ihren Whats App Status reagiert. Sie war beim Public Viewing Deutschland schauen. Wegen, dem Regen war dort entsprechend wenig los. Habe nur die Bemerkung gemacht, dass wenig Leute beim Puplic Viewing sind. Später kam noch ein Bild, wo ein paar Leute mehr da waren. Gab sogar noch ein 3 Bild. Ghana war dort mit ihrer ehemaligen Arbeitskollegin und der ihren Freund. Laut Ghana ihre deutschen Eltern.

Wegen 3 Zugausfällen bin ich 45 Minuten später gekommen. Habe ich aber schon 2 Stunden vor dem Date mitgeteilt. Musste erst mal die Dame beruhigen.

 

Als ich am Bahnhof angekommen bin. Habe ich Sie angerufen. Damit wir uns am Bahnhof auch finden. Sie hat mich sofort erkannt. Wir stiegen sofort ohne Begrüßung in ihr Auto. Habe die Dame sofort darauf aufmerksam gemacht, dass man sich normal begrüßt. Bei Ihr ist das nicht so. Danach meinte sie nur, sie hat 2 unterschiedliche Schuhe an.

 

Also fuhren wir mit dem Auto zu einem Park. Während der Fahrt gab es als erstes ein Kompliment von mir. Das sie gut aussieht. Das Kompliment gab sie mir umgehend zurück. Danach folgte der erste Einlauf. Dass ich gestern nur geschrieben habe, dass dort aber wenig los ist und ihr nicht viel Spaß gewünscht habe. Ihre deutschen Eltern hätten sie schon gefragt, mit so einem triffst du dich ?

 

Parken war ab 17 Uhr kostenlos. Im Auto wurde mir noch klar gemacht, dass sie noch kein Kribbeln im Bauch hat. Mal schauen, ob das noch kommt. Also stiegen wir aus dem Auto. Die Frau ohne Socken und mit Badeschlappen in den Park mit einem See. Auf der Wiese haben wir uns auf eine Decke gesetzt und ich hatte mal wieder mein Obst dabei. Der Spruch schauen wir mal, was des wieder wird. Bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf. Mehrmals wurde dieser Spruch erwähnt. Wollte dann wissen warum den wieder. Daraufhin erzählt sie mir, dass sie Männern nicht mehr vertrauen kann. Die wollen alle nur Sex haben. Ich würde Sie auch nur die ganze Zeit anschauen und auf ihren Po und auf die Brüste schauen. Habe danach ihr ein Kompliment zu ihrem Körper und Bauch gemacht.

 

Sie kam vor 4 Jahren nach Deutschland. Ein Deutscher war in Ghana im Urlaub und da haben sich die beiden verliebt. Die waren verheiratet und mit Anwalt kam die Scheidung. Er war wohl ein Muttersöhnchen. Von Ihrem Ex hat sie mir einfach viel zu viel erzählt. Musste immer wieder das Thema wechseln.

 

Meine Stimme wurde auch immer wieder kritisiert, dass ich zu schnell reden würde. Anlangen durfte ich die gute Dame nicht. Sie langte aber in mein Gesicht und meinte, die Form von meinem Bart kann man besser machen. Zeigte mir, wie geschnitten werden muss. In Ghana war die Madame gelernte Friseurin und hatte ihren eigenen Laden. In Deutschland arbeitet sie im Altersheim als ungelernte Kraft. Sie will jetzt ab September die einjährige Ausbildung machen. Da des Arbeitsamt 1 Jahr finanziell unterstützen tut.

 

Ich habe mich einmal kurz umgedreht in die andere Seite von der Decke. Da saß eine Frau. Die Eifersucht kam sofort hoch. Ghana wollte die Dame für mich ansprechen und ihr mitteilen, dass ich an ihr Interesse hätte. Die war schon fast auf dem Weg zur Dame. Danach wollte sie mein Handy haben und dieses kontrollieren. Geht aber schon mal gut los.

 

Außerdem immer wenn ihr was nicht gefallen hat, wurde gedroht, dass sie wir gleich gehen. Als die gute Frau merkte, das bringt bei mir nichts, wurde einen Stock geholt von einem Gebüsch. Jedes Mal wenn ihr etwas nicht gepasst hat. Gab es mit dem Stock einen leichten Schlag. Hat nicht wehgetan. Sie teilte mir mit, dass sie nicht glaubt, dass es etwas mit uns wird.

 

Mittlerweile war Hände an Fassen schon erlaubt. Da ich Ghana klar machte, dass sie mir auch auf den Oberschenkel gelangt hat und auf den Oberarm. Mehrmals wurde mir mitgeteilt, dass ich wie ihr Ex bin und auch ein Muttersöhnchen wäre. Zusätzlich wurde mir zum 2-mal klar gemacht, dass ich ein hübsches Gesicht habe. Glaube das erste oder 2-mal bei über 50 Dates.

 

Plötzlich bemerkte Ghana, dass es nach Marihuana riecht. Habe Sie dann damit aufgezogen, dass ich gerne zu dem Mann für sie gehen kann. Da sie immer in seine Richtung geschaut hat. Dann kann gerne mit geraucht werden. Einmal probieren würde doch gehen. Ich kenne mich mit dem Zeug nicht aus. Ich wusste vorher nicht mal, wie des riecht.

 

Dann wurde ich als Playboy abgestempelt und mir wurden einige Fragen gestellt. Wie ich mit Geld umgehe. Wie ich in verschiedenen Situationen reagiere. Würde mich meine Freundin vor meinen Kollegen und Freunden beschützen wenn die etwas Negatives sagen. Wie reagiere ich, wenn ich mich mit meiner Freundin streite. Was würde ich alles im Haushalt mit helfen. Würde ich meine Freundin auch mal zum Essen einladen. Was kann ich alles im Haushalt. Ich weiß schon gar nicht mehr alle Fragen. Daraufhin antwortet sie nur, ich habe noch nicht ja zu dir gesagt. Aber alles habe ich wohl sehr positiv bestanden. Mittlerweile weiß ich, was man einer afrikanischen Frau bei solchen Fragen antworten muss.

 

Ständig musste ich klar machen, dass ich nicht über meine Ex Freundinnen reden möchte. Dies ist Vergangenheit. Habe mein Kopf dann auch ihren Schoss gelegt und gesagt, wenn du dich das nicht traust, muss ich es eben tun. Habe ihr klar gemacht, dass es so viel bequemer ist mit Kopfkissen. So lag ich dann die nächsten 15 Minuten auf der Decke.

 

Ghana möchte mit mir im Primark nächstes mal shoppen gehen. Sie ist großer Fan vom Primark. Außerdem haben wir uns über Reisen unterhalten. Zusätzlich haben wir noch ein paar Erinnerungsselfies gemacht. Wir haben dazu beide Handys benutzt.

 

Mehrmals wurde mir klar gemacht, dass ich doch nur an Sex denken würde. Als es um Familie geht, wird mir erzählt, dass sie 2 Geschwister hat. Eigentlich noch mehr. Ihr Vater hat noch Kinder mit anderen Frauen. Habe dann gesagt, dass ihr Vater ein Playboy ist. Weil Sie mich vorher damit ärgern wollte. Das hat ihr mal gar nicht gefallen. 5 Minuten lang musste ich Ghana wieder beruhigen.

 

Wir unterhielten uns noch 15 Minuten über Gott und die Welt. Meine Stimme wurde wieder kritisiert. Wieso ich so schnell und komisch reden würde. Wie ein Mamakind. Danach wollte Ghana mit mir unbedingt in die Kneipe. Nach dem 2-mal Fragen stimmte ich mal zu.

 

Die Decke durfte sie auch zusammen legen. Das sie auch mal was tut. Ghana will mir klar machen, dass ich nicht mal eine Decke zusammen legen kann. Auf dem Weg zum Auto machte ich die Bemerkung, deine Hand darf ich ja berühren. Wollte dann händchenhaltend laufen. Was sofort wieder mit einem leichten Schlag vom Stock abgelehnt wurde. Ich wäre schlimm, weil ich nicht aufgeben würde. Sie hätte noch kein Kribbeln im Bauch. Da müsste ich mich noch mehr anstrengen.

 

Wir gehen jetzt zu Abdul. Das ist ihr Kollege und der hat eine eigene Bar. Die 500 Meter zur Bar hätte man auch hinlaufen können. Aber wir mussten mit dem Auto fahren. Dann wird eiskalt über eine rote Ampel gefahren. Noch kurz ein Autofahrer angeschrien, weil er nicht rechts vor links beachtet hat. Kurz die Dame darauf aufmerksam gemacht, dass es in Ghana doch noch schlimmer auf den Straßen ist wie hier in Deutschland.

 

Beim Aussteigen vom Auto wird nur erwähnt, dass sie jetzt mir bisschen von ihrem Leben zeigen möchte. Habe mich bei diesem Abdul als vbv vorgestellt. Abdul ist so um die 30, helle Haut und sehr dünner Körper. Ist wohl 7 Tage in der Bar. Das des Geschäft läuft.

 

Erst mal gingen wir beide auf die Toilette. Ich war erster draußen und habe auf die gute Dame gewartet. Ghana wollte sich unbedingt bei den beiden Spielautomaten hinsetzen. Ich könnte auch gerne zur Leinwand sitzen und Fußball schauen. Wurde mehrmals erwähnt. Musste ihr dann kurz klarmachen, dass ich wegen ihr hier bin und Fußball schauen ich auch zu Hause machen kann.

 

Ghana lässt sich 50 Euro wechseln und fängt an, mit dem Spielautomaten zu zocken. Es wird mir zu verstehen gegeben, dass sie jedes Mal 10 Euro hier zockt. Keine 5 Minuten später war das ganze Geld weg. Wenn man anfängt am Automaten zu spielen, muss man den Ausweis vorlegen. Mal wieder etwas Neues gelernt.

 

Hinter uns war ein Date. Zumindest sah es danach aus. Die haben uns immer wieder komisch angeschaut. Habe Ghana mitgeteilt, dass es mir langweilig ist. Mir wurde wieder klar gemacht, dass ich doch Fußball schauen gehen soll.

 

Sie trank eine Cola und ich eine Spezi. Im Laden war dieser Abdul und eine Bedienung. Ihr Stock von der Wiese war mit der Zeit vom Schlagen kaputt. Diese wirft die Madame einfach auf den Boden. Abdul hebt es auf und meinte, dass des nicht geht.

 

Ghana war gestern auch schon in der Kneipe nach dem Fußball und noch in der Disco. Um 3 Uhr zu Hause. Sie zeigt mir dann ein paar Sachen auf dem Handy und auch Kerle von denen ein like gekommen ist. Wieso, Weshalb, Warum keine Ahnung. Mein Handy raus geholt. Einfach 3-mal so viel Matches. Die wurde eifersüchtig. Dann will sie in die Tasten tippen und dem einen Kerl antworten. Habe dann gelacht. Während, dem lachen sie einfach gefragt, ob sie den Finger kennt. Es war mein Mittelfinger. Danach ist sie ausgeflippt. Trink dein Spezi leer und dann bringe ich dich zur Bahn. Tut mich vor meinen Augen auf WhatsApp und in der Dating App blockieren. Ghana hat noch für uns beide bezahlt und es ging mit dem Auto zum Bahnhof. Date ging 3,5 Stunden. 16.45-20.15 Uhr

 

Ich bedankte mich fürs Einladen. Sie meinte, schon gut du hast mich auch mit dem Obst eingeladen. Sie wollte mich unbedingt noch zum Gleis bringen. Als ich zu Hause angekommen bin, war das Blockieren wieder weg. Ich werde gefragt, ob ich gut zu Hause angekommen bin, und ich soll doch bitte die Bilder auf meinem Handy löschen. Seit dem keinen Kontakt mehr.

 

Auf dem Heimweg mit dem Zug setzt sich noch ein ehemaliges Date von mir, genau neben mich. Des hat mir gerade noch gefehlt. Musste ich die noch unterhalten.

 

Aber wieso treffe ich immer Frauen, die nicht mit Geld umgehen können. Ich habe 4 Freunde, die genauso sparen wie ich. Wir unterhalten uns dann immer stunden lang über Finanzen. Habe noch nie eine Frau gedatet, die auch mal Geld zur Seite gelegt hat. Dieses Jahr werde ich 36.000 Euro sparen. 24.000 € Gehalt+6.000 € Zinsen+6.000 €-Prämie + Überstunden = 3.000 € im Monat zur Seite gelegt. So eine Frau würde super zu mir passen. Die mit Geld gut umgehen kann.

Ich habe aktuell eine finanzielle Freiheit, mit der ich locker 12-15 Jahre zu Hause bleiben könnte. Oder eine komplette Eigentumswohnung ohne Kredit kaufen könnte.


 

Ich weiß nicht genau, was ich zum Aussehen der Damen sagen soll. Ich bekomme gefühlt mehr Körbe von hässlichen Frauen wie von den hübschen Frauen. Aber das nur meine Meinung. Also meine Ansicht. Beim Facebook schreibe ich nur die Frauen an die mir wirklich gut gefallen. Das Damen, die frisch nach Deutschland kommen jetzt schlechter aussehen wie Frauen, die in der Stadt wohnen, kann ich nicht unterschreiben. Diese Damen sind meisten in Ihrem Viertel unterwegs. Dort wohnen ihre ganzen Freunde. Sind 95 % Damen. Dort gibt es WG Partys. Geburtstage. Unternehmen viel in der Gruppe. Gehen nie alleine in die Stadt. Sind viel am Arbeiten in Sozialeineinrichtungen oder im Krankenhaus. Müssen sich erst an das Arbeitstempo gewöhnen. Sind deshalb viel kaputt. Dort herrscht dann Frauenüberschuss. Die Wohnungen gehören dem Krankenhaus. Aussehen ist halt ganz unterschiedlich. Aber ich möchte eure Meinungen nicht ändern und auch nicht von irgendetwas überzeugen. Geschmäcker sind verschieden. Erzählt mir, was für euch hübsch oder hässlich ist.

 

Kamerun 3.0 nervt mich ziemlich. Will am liebsten sofort 1 Monat bei mir einziehen. Möchte bei mir zu Hause ein Au-Pair Jahr machen. Unbedingt mit meiner Mutter reden. Ruft mich in 1 Stunde 10-mal an. Ich erklärte ihr, vor 2 Tagen das ich nur am Sonntag Zeit habe um 15 Uhr. Heute schreibt sie mir, sie ist um 13 Uhr bei mir. Oder Freitag war ich noch auf der Arbeit, kommen Anrufe um 15 Uhr sie ist jetzt bei mir in der Stadt, wann ich sie abhole. Sie will bis Montag morgen bei mir bleiben. Unglaublich.

 

Muss noch in Zukunft bisschen härter mit den Frauen werden. Ich Blödmann denke immer an meine Quote. Will alles versuchen, die noch ins Bett zu bekommen. Wenn mir nächstes Mal etwas nicht passt, beende ich einfach das Date vorzeitig. Ich hoffe, das bekomme ich hin.

bearbeitet von vbv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.6.2024 um 20:10 , vbv schrieb:

meckert gerne

Da wäre ich gar nicht hingegangen. Freundliche Absage vorher. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine kleine Länderanalyse zu meinen Dates gemacht. Ich sollte ganz klar die Finger von afrikanischen Frauen lassen.

Ich habe Frauen aus 31 verschiedenen Länder getroffen. Zusätzlich waren 3 Frauen aus 2 verschiedene Länder. Die 3 Frauen aus 2 Ländern wollte ich zu keinem Land zuordnen.

Deutschland war mit 9 Frauen deutlich in Front. Danach kam Kamerun mit 3 Damen und mehrere Länder mit 2 Frauen.

 

Schauen wir uns das ganze mal an.

 

Europa-18 Frauen-5 Lays-27,78 %

Afrika-13 Frauen-2 Lays-15,38 %

Asien-5 Frauen-2 Lays-40 %

Südamerika-5-Frauen-2 Lays-40%

Nordamerika-4-Frauen-1 Lay-25 %

Deutschland-9-Frauen-2 Lays-22,22%

 

In dieser Statistik habe ich Deutschland von Europa getrennt.

Im Ergebnis ist ganz klar zu sehen, dass Südamerika und Asien weiter ausgebaut werden soll. Damit man da auch ein aussagekräftigeres Bild bekommt. Sieht aktuell sehr erfolgversprechend aus.

Nordamerika ist im Durchschnitt. Man muss aber daran denken, dass 2 Lays mit der El Salvador und Mexiko1 drin gewesen wären. Oder sogar noch mit El Salvador möglich wäre, wenn ich mich mal melden würde. Habe mit beidem heftig rumgemacht.

Europa alleine ist bisschen vor Deutschland. Wir könnten noch eine Statistik führen mit Südeuropa und Osteuropa. Da ist allerdings die Frage, welche Länder gehören noch zu Südeuropa oder Osteuropa. 

Bei Afrika sieht man ganz klar. Das es nicht zu mir passt und ich nicht der Typ dafür bin. Afrika ist ein sehr schwieriges Kontinent mit Religion,Kultur und Suche nach einem Versorger.

Auf jeden Fall möchte ich mich die nächsten Monate mehr auf die spanisch sprechenden Ländern fokussieren und mehr in Richtung Asien schauen. Damit wir dort noch ein klareres Bild bekommen. Dann werden wir sehen, wie sich die Erfolgsquote weiter entwickelt,

 

Zum Schluss noch die Liste mit den 54 Damen inklusive Ländern. Für diejenigen, die es interessiert.

 

1-Italien-Europa

2-Philippinen-Asien

3-Kuba-Nordamerika

4-Turkmenistan-Asien

5-Venezuela-Südamerika

6-.Kamerun-Afrika

7- 0,5 Togo-0,5 Madagaskar-Afrika

8-Rumänien-Europa

9-Spanien-Europa

10-Kamerun 2-Afrika

11-Türkei-Europa

12-Bulgarien-Europa

13-Rumänien 2-Europa

14-Deutschland

15-Pakistan-Asien

16-Iran-Asien

17-Philippinen 2.0-Asien

18- 0,5 Südafrika+0,5 Sierra Leone-Afrika

19-Algerien-Afrika

20-Russland-Europa

21-Simbabwe-Afrika

22-Kroatien-Europa

23-Bosnien Herzegowina-Europa

24-Deutschland 2

25-Madagaskar-Afrika

26-Deutschland 3

27-Deutschland 4

28-Italien 2-Europa

29-Weißrussland-Europa

30-Brasilien-Südamerika

31-Marokko-Afrika

32-Kolumbien-Südamerika

33-La Reunion-Afrika

34-Kolumbien 2-Südamerika

35-Deutschland 5

36-0,5 Russland+0,5 Litauen-Europa

37-Deutschland 6

38-Ungarn-Europa

39-Ukraine-Europa

40-Venezuela 2-Südamerika

41-Mexiko-Nordamerika

42-El Salvador-Nordamerika

43-Polen-Europa

44-Ruanda-Afrika

45-Deutschland 7

46- Deutschland 8

47- Deutschland 9

48-Mexiko 2-Nordamerika

49-Ukraine 2-Europa

50-Rumänien 2-Europa

51-Türkei 2-Europa

52-Madagaskar 2-Afrika

53-Kamerun 3-Afrika

54-Ghana-Afrika

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MEXIKO 3.0

 

Der Tag war anstrengend. 05.30 Uhr aufstehen. Arbeiten,Duschen,Essen, fertig machen, Obst vorbereiten und ab in die Bahn. Ich ziemlich kaputt von der Woche hatte noch einen kleinen Crash mit der Straßenbahntoilettentür, da der Fahrer abbremste wie ein Besoffener. Also mit Blut am Arm zum Date. Geht schon mal super los.

Ich nähere mich dem Treffpunkt in der Innenstadt und sah sie sofort ihr Fahrrad abstellen. Erster Gedanke: „Wow“.Eine schlanke Brünette um die 167 cm im stylischen grünen Kleid. Mein Blick bleibt kurz an den lockigen Haaren hängen. Stand ihr sehr gut. Hautfarbe ist schön braun gebräunt.. Nicht schwarz und auch nicht weiß. Sondern schön Braun gebrannt. Oberschenkel und Wade konnte man gut sehen. Man sieht, die Mexikanerin fährt viel Fahrrad und ist oft joggen. Wir umarmen uns und die kleine Maus fängt an zu reden. Ich liebe, ihre Stimme und Aussprache. Wir gehen zusammen und dem Fahrrad in den Park. Wir kommen ziemlich schnell auf das Thema Sprachen.

Die Darstellerin des Reports ist seit 4 Jahren in Deutschland. Kommt aus Mexiko. Ist noch 29 und wird dieses Jahr noch 30. Ihre Schwester lebte mal in Deutschland und aktuell in Japan. Ist Krankenschwester und kam vor 4 Jahren durch eine Agentur nach Deutschland und hat mittlerweile ihre Anerkennung, wohnt aber noch in einer Wohngemeinschaft.

Die erste freie Wiese im Park wird sofort von uns besetzt. Es ist der gleiche Platz wie mit der Dame Ruanda. Ich packe die Decke und das Obst aus. Sie hat ganz große Augen gemacht und es war nur noch zu hören ahhh wie süß. Ich musste einige Fragen beantworten, zum Beispiel, wie lange ich gebraucht habe. Habe ihr deutlich zu verstehen gegeben, dass ich total in Eile war und das Obst sogar in der Mittagspause gekauft habe. Mexiko hat schon ein schlechtes Gewissen bekommen. Die Pointe war noch die 2 kleinen Gabeln. Das wäre unglaublich süß von mir.

Haben dann angefangen, das Obst zu essen. Musste sie mehrmals auffordern, mehr zu essen und fütterte sie ein wenig. Habe auch ihren Bauch gestreichelt und machte ihr klar, dass dort noch so einiges rein passen würde und da noch Platz im Bauch ist. Habe ihr noch stolz erzählt, dass ich Ende August bis Mitte September 3 Wochen auf der Nordsee in Kur darf. Mexiko erzählt mir noch von ihrem Fahrradunfall und Inlinerunfall. Dazu noch ein paar Bilder.

Auf der Decke unterhielten wir uns über Gott und die Welt. Zum Thema vegan konnte ich nicht so viel beisteuern. Haben noch über ihr Land Mexiko geredet. Habe ihr erzählt, was ich bei der anderen Mexikanerin gegessen hatte. Haben uns noch kurz über Dates unterhalten. Über das Thema Musik konnte ich wenig beisteuern, da ich sehr unmusikalisch bin.

Es wird mir noch von ihrem besten Freund erzählt, dass der viel zu fürsorglich ist und Sie ihn immer bremsen muss. Mexiko mag es überhaupt nicht eingeladen zu werden oder das man ihr die Türe aufhält. Das war eigentlich die Kernaussage, die sie mir mitteilen wollte. Schluss mit dem Ex wurde gemacht, weil Sie keine Kinder mag. Er will aber Kinder haben. Das war der Trennungsgrund. Wir hatten die ganze zeit einen super Gesprächsflow. Auch ihre Stimme und Aussprache ein Traum. Total süß.

Als wir auf das Thema Filme kamen, haben wir beschlossen, einen Film auf Netflix auf dem Handy zu schauen. Als Sie versuchte mir zu erklären, dass wir bei ihr schauen. Dachte ich erst, wir gehen zu ihr nach Hause. Das wurde aber abgelehnt und sie meinte auf ihrem Handy schauen und nicht bei ihr zu Hause. Ich hatte das nur falsch verstanden. Wir haben meinen Rucksack als Kopfkissen benutzt und wir lagen auf der Decke. Ich streichelte ihren Arm. Das Streicheln wurde nicht erwidert und es gab keine Reaktion dazu. Der Film war ein Kriminalfilm. Sie wollte keinen Romantischeinfilm sehen. Selbst Polizisten liefen an uns vorbei und ziemlich viele Menschen. Aber auf der Wiese wir beide alleine ein bisschen abseits. Einen guten Blick auf Ihr Rennfahrrad.

Leider hat sie meine Berührungen nicht erwidert. Als ich zum Kuss ansetzen wollte, hat sie den Kopf weggedreht und fragte mich, was ich den vorhabe. Sie wusste es genau, aber ich merkte schon an der Reaktion, dass es einseitig ist und ich meinte nur, ich habe mich nur kurz anders hingelegt und grinste dabei. Leider haben uns dann die Mücken in der Luft einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir haben uns auf eine Parkbank gesetzt. Auf der Parkbank schauten wir den Film auf dem Handy weiter an und ich legte meinen Arm um ihre Schulter. Mexiko war sehr konzentriert auf den Film. Während dem Film kam 90 % von mir.

 

Nach dem Film zeigte ich ihr noch Aktenzeichen xy auf dem Handy und Mexiko wollte unbedingt mit mir noch ein Eis essen gehen. Also ging es mit dem Fahrrad und ihr zu ihrer Lieblingseisdiele. Für Sie gab es ein Avocadoeis. Die Dame wollte mich unbedingt einladen. Der Mann an der Eisdiele kannte die Mexikanerin und somit kam es mir vor, haben wir für 1 Kugel 2 bekommen so viel wie da in meinem Becher war. Die beiden haben sich auf Portugiesisch unterhalten, da der Mann aus Brasilien kam.

 

Beim Eisessen habe ich an ihrem Eis zum Probieren gelegt. Das war kein Problem. Die Madame wollte noch wissen, wie mein Zimmer so eingerichtet war. Wie es gestrichen ist und welche Möbel vorhanden sind. Habe nur gesagt ziemlich chaotisch und sonst ganz normal. Sie soll doch mal vorbei kommen. Es wurde mir ein bisschen von ihrer WG erzählt. Mexiko wollte noch wissen, was ich am Wochenende für Pläne habe. Ihre Pläne wollte sie nicht wirklich erzählen. Sie hat halt Pläne. Ich vermute weitere Dates. Aber ich weiß es nicht. Danach begleitete sie mich noch zur Bahn. Ich habe versucht, ihre Hand zu nehmen, aber das wurde mit slow slow abgelehnt. Wir vereinbarten dann für Montag ein treffen bei ihr zu Hause zum Kochen. Wir wollen Frühlingsrollen ohne Fleisch zusammen kochen. Zur Verabschiedung gab es noch eine Umarmung. Die Dame muss um 05 Uhr wieder auf der Arbeit sein. Date ging von 19-22 Uhr. 3 Stunden lang.

Abends, als ich zu Hause angekommen bin. Habe ich folgende Nachricht erhalten.

Das rote sind die Nachrichten von der Dame Mexiko.

 

Hey! Hoffe das du Spaß gehabt hast. Obwohl es ein gutes Date war, sehe ich dich nicht als meinen zukünftigen Partner. Du kannst gerne am Montag zu mir nach Hause kommen, aber ich mache dir klar, dass ich keine Absichten mit dir habe. Ich möchte die Gefühle anderer Menschen nicht verletzen, ich ziehe es vor, klar zu sein.


 

Natürlich wollte ich noch mehr erfahren und bekam folgende Info.


 

Das Gespräch war aus meiner Sicht sehr gestelzt. Wir haben auch unterschiedliche Interessen. Oder was ist deine Meinung?


 

Die gibt mir einen Korb, aber ich darf am Montag noch zu ihr nach Hause kommen und sie fragt mich noch nach meiner Meinung. Für mich ein bisschen verwirrend. Sie gibt mir ein Korb, warum will Sie noch meine Meinung. Habe Mexiko dann klargemacht, dass sie mich überfordert, dass ich noch nicht mal weiß, ob sie gut küssen kann und Sie redet schon von Beziehung. Außerdem bleibt man auch keine 3 Stunden, wenn es scheiße ist. Bin mir gerade echt unsicher, ob ich da am Montag hingehen soll.


 

Ich mag es nicht so sehr, wenn man mich berührt, wenn man mich noch nicht kennt. Ich hätte es zum richtigen Zeitpunkt sagen sollen. Das ist mir sehr unangenehm.


 

Mit der aus Kamerun hatte ich die letzten Wochen ziemlich viel Spaß und muss euch auch was von einer deutschen erzählen. Also ganz untätig war ich nicht.

Außerdem darf ich Ende August bis Mitte September auf die Nordsee in Kur. Zusätzlich habe ich mir darüber Gedanken gemacht, dass ich in 10 Jahren Mitte 40 in Rente gehe oder nur noch 50 % arbeite. Habe dann genug Geld gespart, um meine Freizeit bin ans Lebensende genießen zu können.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Treffen mit Kamerun 3.0

 

Nach ein paar Wochen wieder eine spontane Verabredung mit Kamerun. War wohl ein kleiner Fehler. Ich darf Kameruns Schwester und ihr Kind kennenlernen. Alles klar. Ich warte an der Haltestelle neben ihrer Wohnung. Minute nach Minute verging und die Dame hat mich einfach mal 45 Minuten warten lassen. War schon kurz vor dem Gehen.

 

Sie kommt endlich um die Ecke und mir wurde klargemacht, dass ich gleich meinen Ausweis benötige, ob ich damit ein Problem hätte. Ich habe erst nur Bahnhof verstanden. Bis mir klar wurde, ich bin im Asylantenheim gelandet und jeder Besucher muss seinen Ausweis abgeben. Mann darf auch nur bis 21.45 Uhr bleiben. Die Dame hat natürlich nur 21 Uhr verstanden. Das war gut für mich.

 

Alle waren sehr erstaunt, was hier ein Deutscher macht. Also ohne Ausweis und mit Besucherkarte in ihr Zimmer. Im Zimmer eine Dame, die ihren 2-monatigen alten Sohn stillen tut. Noch ein Bett, das frei war. Die separaten Betten waren mit Handtüchern und Schränken geschützt. Das jeder ein bisschen Privatsphäre hat. Es gab keine Wände. Es war ihr sichtlich peinlich, mir ihr zu Hause zu zeigen. Es stellte sich heraus, dass sie nicht mit Ihrer Schwester zusammen wohnt. In Afrika ist es üblich, dass alle Menschen, die aus dem gleichen Land (Kamerun) stammen, als Schwestern oder Brüder bezeichnet werden.

 

Ich legte mich einfach erstmal auf Ihr Bett. Über dem Bett lagen alle ihre Schuhe. Ich habe sie gefragt, ob sie keine Angst hat, dass der Dreck von den Sohlen auf das Bett fällt. Sie gab mir zu verstehen, dass da nichts passieren würde. Neben meinem Kopf stand der Kühlschrank der Nachbarin, es stank so sehr. Ich will gar nicht wissen, was da drin war. Mir wird dann sofort ein Wein angeboten, ich soll trinken, das sind nur 6 %. Habe dann nach kurzer Diskussion die Coca Cola bekommen.

 

Was ich sehr schön fand, war, dass sie mir einen Teller mit Obst zum Essen hingestellt hat. Wir haben ein bisschen auf dem Bett rumgemacht. Wir essen ein bisschen Obst, ein paar Sätze über ihr fucking home. Ich verstehe nicht viel. Sie geht ins Bad, will kurz duschen, ich soll kurz warten. Vorher musste ich in einen Eimer mitten im Raum pinkeln. Kamerun will nicht, dass ich mit ihr aufs Klo gehe. Sie konnte keine 30 Sekunden still sitzen.

 

Kamerun kommt zurück vom Badezimmer und wir fangen an auf dem Boden zu ficken. Hinter dem Schrank ist die Dame mit ihrem 2-monatigen Sohn. Hört wohl alles. Der Eimer mit dem Urin 1 Meter neben uns. Ich soll sie jetzt lecken, da wurde es mir so schlecht. Wie Sie vorher Urin gelassen hat, das war so eklig. Musste es abbrechen. Danach möchte ich nach Hause. Aber das wurde mir erst mal verboten. Sie will jetzt erst was für uns kochen. Man darf bis 21 Uhr bleiben. Zum Glück hat sie 21.45 Uhr nicht verstanden. Gut für mich.

 

Als Sie alleine beim Kochen war. Habe ich mal eine Toilette aufgesucht. Toilettenpapier habe ich von der jungen Mutter bekommen. Toilette stand unter Wasser. Ziemlich viel Kontrolle in dem Apartment oder besser in der Halle. Es gab noch Steak mit Kartoffeln, die nicht durch waren. Aber ich fand es eine tolle Geste. Das kleine Baby wurde mir noch in die Hand gedrückt. Der hat gestrahlt. War schon schön den kleinen Knirps im Arm zu haben.

 

Nächstes Wochenende darf Kamerun zu mir kommen. Habe es geschafft, dass sie erst am Samstagnachmittag kommt. Erste Frage, ob ich Schnaps zu Hause habe. Habe ihr klargemacht, dass es bei mir keinen Alkohol gibt. Abends, nachts, morgens immer nur ficken. Sie konnte einfach nicht genug Sex haben. Die Brüste waren riesig. Meine Mutter hat mich sogar nach dem Wochenende gefragt, ob die Brüste gemacht sind. Die Kommunikation mit meiner Mutter hat nicht funktioniert. Sie konnte nur über ihre künstlichen Fingernägel reden. Das Beste war, als sie zu meiner Mutter Good Night Mom sagte.

 

Der Sonntagmorgen wurde noch genutzt, um mit ihrer Familie Videocall zu machen. Dabei wurde klar, dass ihre Schwester wohl immer zu viel Alkohol trinkt.

Sonntag mit ihr noch in einem Park unterwegs gewesen und Eis gegessen. Jedes paar Meter mussten wir Bilder und Videos machen. Wie so eine Influencerin. Wusste gar nicht, dass man sich sogar auf Montag auf die Arbeit freuen kann. War so froh, wo Sie Montag morgens endlich mit mir gegangen ist. Da wird man nachts um 3 Uhr geweckt, weil Sie Sex will. Nächsten Tag musste ich arbeiten. Dann beschwert sich die alte noch, warum ich es ihr nicht besorge. Mein Schwanz hat schon wehgetan vom Samstag und Sonntag. Sie will mir Produkte vorstellen, damit ich länger Sex haben kann. Mit der könntest echt deine verrücktesten Fantasien ausleben. Die würde sich sogar mit der Hundeleine durch das Haus führen lassen. Die ist so versaut.

 

Sonntag Mittag ging es auch noch zusammen in die Badewanne. Da musste natürlich auch ein paar Videos gedreht werden. Meinen Schwanz musste nach dem Baden auch noch rasiert werden. Naja, der war rasiert. Aber die hat meinen Arsch rasiert. Das tat so weh. Ich habe den 1 Woche gespürt. Ich weiß nicht was die da alles rasiert hat.

 

Ich musste die Dame die ganze Zeit beschäftigen. Sie war so überaktiv. Am Montag hat sie noch absichtlich Kleider bei mir liegen lassen. Damit sie einen Grund hat, noch mal zu kommen. Sonntag Abend wurde noch Spanien-England geschaut. Natürlich wieder mit einigen Storys und Videos. Sie war für Spanien. Yamal ist ihr Lieblingsspieler neben Mbappe. Ich bin beim Spiel auf ihrem Schoss eingeschlafen.

 

Eine Woche später. Erlaubte ich ihr am Sonntag so 14 oder 15 Uhr zu kommen. Ab 14 Uhr keinen Kontakt mehr. 18 Uhr geht es los 20 Anrufe. Sie ist jetzt schon auf dem Weg zu mir. Ich habe nicht darauf reagiert. 4 Stunden sich nicht melden und jetzt so einen Stress zu verursachen. Auf einmal klingelt es gegen 19 Uhr an meiner Tür. Ich machte nicht auf. Nach 3-mal klingeln hat sie das Haus verlassen.

 

Nach einer Stunde schaue ich auf mein Handy und hoffe, dass die gute Frau wieder in ihrer Stadt ist. 25 Anrufe und 25 Nachrichten. Sie ist immer noch bei mir im Dorf und findet den Weg zurück zum Bahnhof nicht. Ich glaube, sie wäre noch stundenlang in meinem Dorf geblieben. Ich habe sie dann abgeholt und bei mir übernachten lassen. . Kamerun gibt mir zu verstehen, dass ich Crazy bin. Weil ich nicht reagiert habe.

 

Haben dann noch mit ihrer Tante Videocall gemacht. Die Tante seit 9 Jahren in Deutschland und kann zum Glück ziemlich ordentlich deutsch sprechen. Die Tante hat einen Sohn und war noch nie in Deutschland wegen dem Kind arbeiten. Der Freund von ihr ist Hilfselektriker. Sie zieht jetzt zu ihm. Er spricht Bayrisch und kommt aus dem tiefsten Bayern. Der Mann im Videocall nennt die Tante einfach meine alte. Also seine Alte. Die Tante lacht noch. Man merkte einfach, dass beide nicht sehr viel im Kopf hatten. Der 8-jährige Sohn hatte gefühlt mehr im Kopf.

 

Kommunikation und die Zeit ist für mich mit Kamerun sehr, sehr anstrengend. Musste ihr noch erklären, dass sie nicht mit Dessous im Haus rumlaufen soll, weil ich nicht weiß, wann meine Mutter sie sieht. Die würde bei mir noch nackt herumrennen. Die ist auch so eifersüchtig. Meine Mutter meint, ich soll das sofort beenden. Meine Mutter hat sogar Angst, dass die Dame das Haus nachts ausräumt und nur heiraten will um hierbleiben zu können.

 

Die aus Kamerun sieht das natürlich ganz anders. Wie viel Desinteresse muss ich den noch zeigen, damit sie es versteht. Jedes Mal diese 20 Anrufe auf einmal. Kamerun wünscht sich von Gott, dass wir eine tolle Familie werden und tolle Kinder bekommen. Habe ihr zu verstehen gegeben, dass ich mir wünsche, dass Sie besser deutsch spricht und arbeiten geht. Die gute Dame hat jetzt erst mal 6 Wochen frei. Danach wieder A1 Deutschkurs. Sie liebt mich, weil ich so ruhiger, schlauer Kerl bin. Natürlich hat die gute Dame wieder nicht alle Kleider mit nach Hause genommen. Kamerun kann es nicht verstehen, warum ich mich nie melde und nie Zeit habe. Ich würde nicht gut mit ihr umgehen. Ich kann mit ihr überhaupt nichts besprechen. Die versteht einfach nichts. Die Monster Brüste sind schon ein Traum und wenn sie sich auftakelt. Das 2-3 Stunden dauert. Dann ist das Weib schon ein Top Gerät.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kamerun klingt anstrengend. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat war Kamerun sehr anstrengend. Aktuell liegen immer noch die Kleider von Kamerun in meinem Zimmer. Die letzte Übergabe ist daran gescheitert, dass die gute Dame um 17 Uhr nicht erschienen ist. 17.10 Uhr wird mir mitgeteilt, dass Sie um 21 Uhr kommt. Natürlich habe ich das sofort abgelehnt. 21 Uhr habe ich andere Termine. In den nächsten Tagen kamen dann Beleidigungen mit dem Übersetzer in WhatsApp. Hier mal eine kleine Kostprobe. Wie schwer unsere Kommunikation ist. 1:1 kopiert. Wirklich Sinn macht das Ganze nicht.

 

Du bist sehr gemein, ich hasse dich. Du wolltest mich nur beschimpfen und wie Müll wegwerfen. Danke, aber sei dir bewusst, dass du kein Mädchen wie mich finden wirst, das sich mit dir abfinden wird. Du bist der böseste Deutsche

Es tut mir leid, warum ich Badoo gelöscht habe, als du mich nicht wolltest😭

Ich hatte echte, sehr respektvolle deutsche Frauen, nicht rassistisch wie Sie, Sie haben mich enttäuscht und außerdem reden Sie mit meiner Familie, wenn Sie eine Lügnerin sind


 

Selbst in meiner Kur bekomme ich noch Anrufe und Nachrichten von der Dame. Sie nennt mich noch Baby und Schatz. Ich weiß nicht, was bei der schiefläuft. Kommt eventuell nicht mit meinem Korb zurecht.


 

In der Zwischenzeit war ich nicht untätig und hatte ein paar Dates. Außerdem habe ich 3 Wochen lang in der Kur mein Unwesen getrieben. Zusätzlich hatte ich nach meiner Kur noch einen schöne Nacht.

 

Als nächstes folgen noch die Dates Reports von

56-Russland 2
57-Vietnam
58-Kolumbien 3
59-Deutschland 10
60-Deutschland 11 (in Kur mit Einheimischer)
61-Deutschland 12
 
Zusätzlich ein paar Flirts und lustige Geschichten aus meiner 3- wöchigen Kur.
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland 12.0

 

Deutschland 12 ist 26 Jahre alt. Sie ist um die 160 cm groß und ziemlich süß. Sie ist Filialleiterin von einem Fressnapfladen. Als Nebenjob verkauft die gute Dame noch Staubsauger. Deutschland 12 zeigte großes Interesse im Chat. Wir wechselten schnell die Plattform auf WhatsApp und die Nachrichten wurden immer sexueller und immer mehr romantischer. Dazu gab es von Ihr heiße Videos und heiße Bilder.

Wir waren schnell auf der gleichen Wellenlänge. Eigentlich verbindet uns relativ viel. Wir haben viele gleiche Ansichten wie zum Beispiel auch der Umgang mit Geld. Endlich eine, die auch schon eine gute Summe Geld gespart hat.

Am Anfang wurden die vereinbarten Dates immer geflaked mit verschiedenen Ausreden. Ich habe mir dann die Mühe gemacht und versucht den Grund zu erfahren. Schnell stellte sich heraus, dass es daran liegt, dass die gute Dame nicht alleine zu Hause wohnt. Sie lebt noch mit ihren 4 Geschwistern zu Hause bei den Eltern. Sie ist mit 26 Jahren die älteste. Das Auto Date viel dann auch ins Wasser.

Der Vorteil war, dass die Dame alle paar Monaten in ein Hotel übers Wochenende geht. Dort ist als dieses Staubsaugervertreter treffen. Beim ersten Mal ging es in die Hose, weil wir Samstag im Hotel verabredet waren. Samstag Abend hat sich spontan die Equipe der Staubsauger getroffen. Daraufhin habe ich beschlossen, nächstes Mal Freitags vorbei zu kommen.

Also nach all der Scheiße, geht’s auf die Reise. Natürlich ins Schwabenland. Ich liebe die Reisen mit der Bahn, um einfach was Neues im Dating zu erleben. Immer die gleichen Dates bei mir und nach meiner Nase haben mich nach Jahren einfach so gelangweilt, dass ich Dating müde geworden bin. Es war mir zu monoton. Deswegen versuche ich auch, dass sich die Frauen an den Dates beteiligen und auch etwas ins Date investieren.

Unterwegs gab es noch nette heiße Bilder und immer wieder Nachrichten. Als ich endlich im Hotel angekommen bin. Sitzt die gute Dame schon vor dem Hotel in einem Liegestuhl. Beim Aufstehen aus dem Liegestuhl ist die Frau fast hingefallen. Es war eine ziemlich lustige Szene. Zur Begrüßung wurde sich umarmt und sofort auf den Mund mehrere Minuten sich geküsst. Wie wir uns schon jahrelang kennen würden.

Zuerst ging es händchenhaltend in die Tiefgarage, um die Jacke aus dem Auto zu holen. Gesprochen wurde wenig, weil wir beide vom Typ her sehr ruhig sind. Durch die Tiefgarage sofort in den Aufzug. Der Aufzug funktionierte nur mit der Karte. Deswegen musste Sie mich auch vor dem Hotel abholen.

Irgendwie haben wir uns in dem Hotel verlaufen und waren im falschen Aufzug. Die junge Dame mit im Aufzug haben wir somit zum Lachen gebracht. Das ganze Hotel war voll mit jungen Leuten, die irgendwelche Mixer filmten oder Bilder und Videos von sich machten. Wie Hunderte Influencer in einem Hotel. Da kann man echt gut aufreißen gehen.

Nachdem wir endlich im Zimmer angekommen sind, haben wir uns minutenlang geküsst und ich habe die gute Dame ausgezogen. Nachdem die gute Dame bis auf das heiße Dessous Unterteil nackt war und ich noch komplett angezogen war. Habe ich die Dame ein bisschen geneckt, ob sie Angst hat, mich auszuziehen. Oder ob sie will, dass ich durch das Schwitzen kaputt gehe.

Die Nacht war sehr kuschelig und habe alles nackt anfassen können. Bin es langsam angegangen. Da die gute Dame nicht einmal meinen Schwanz angefasst hat. Nicht mal über meiner Hose. Aber am nächsten Morgen nach dem Aufwachen habe ich mehrmals die Hand der Frau auf meinen Schwanz legen müssen und ein paar witzige Kommentare loslassen müssen. Aber wir waren weit davon entfernt, dass sie mir einen runterholt oder etwas mit dem Mund.

Durch das Kuscheln und Küssen war er trotzdem hart und ich habe meinen Schwanz in sie einführen lassen. Der Sex war gut und ging ziemlich lange. Danach gab es eine kurze Pause und Sie wollte dann noch eine Runde Sex haben. Gegen 11 Uhr habe ich noch ein paar Erinnerungs- oder Beweisfotos geschossen. Der Spiegel im Hotelbad war echt klasse für so Instagram Bilder.

Zum Schluss gab es noch ein Videocall mit ihrer Tante. Wir waren beide nackt. Die Tante sah meinen Oberkörper und die nackten Brüste. Das war mir ein bisschen unangenehm. Die Tante war so um die 50-60 Jahre. Sie gab mir dazu nur zu verstehen, dass ihre Tante eine coole Socke sei und Sie als auch schon FKK gemacht haben. Da sind die beiden schmerzfrei.

Danach gab es noch einen kleinen Spaziergang um den Block und ich verabschiede mich mit einem minutenlangen Kusskonzert vor dem Hotel. Diesmal machte ich nicht den Fehler und ging im richtigen Moment zur Bahn. Auch wenn es noch ein bisschen zu früh war. Aber ich wollte nicht noch mal den Fehler machen, um die Zeit überbrücken zu müssen.

Danach wurde ich in Whatsapp mit Komplimenten und mit Dankessprüchen überschüttet. Sie hätte noch nie so tollen Sex gehabt und schade, dass sie mich erst so spät kennengelernt hat. Sie gab mir auch zu verstehen, dass sie Tränen in den Augen hatte, da ich so toll zu ihr war. Sonst würde der Sex immer nur paar Minuten gehen und sehr rustikal sein.

 

So Nummer 61 erledigt. Nummer 56-60 und der Kurbericht folgen wenn ich wieder Zeit habe.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

VIETNAM

Ich führ mit dem Zug in die Stadt von Vietnam, um einfach mal wieder etwas Neues zu sehen. Dort gab es einen wunderschönen Park. Die gute Frau fragte mich noch, ob sie etwas zum Trinken mit bringen soll. Ich gab ihr zu verstehen, dass sie einfach sich beeilen soll und zum Park kommen soll. Zur Ihrer Entlastung muss man auch ehrlicherweise gestehen, dass ich 15 Minuten zu früh im Park war.

Die Protagonistin ist 33 Jahre alt, 154 cm groß und arbeitet als Krankenschwester.

Zur Begrüßung gab es eine freundliche Umarmung und wie üblich legten wir die Decke auf die Wiese und ich packte mein Obst aus. Sie ist ziemlich klein und es war für mich sehr einfach körperliche Nähe mit ihr aufzubauen. Das Füttern vom Obst klappte auch nach anfänglichen Schwierigkeiten.

Vietnam ist seit 4 Jahren in Deutschland und heulte sich bei mir aus, wie schwer die deutsche Sprache ist. Sie geht gerne auch ins Fußballstadion und war bei der Frauennationalmannschaft von Vietnam im Fußballstadion. Dafür, dass sie so lange hier ist, spricht sie schon recht schlechtes Deutsch.

Vietnam wollte mich ein bisschen ärgern und fing an, mir ein Quiz zu stellen. Wie alt sie ist, Ihr Name und aus welchem Land sie den kommt. Leider musste ich da echt gut improvisieren. Und fing an, sie zu veräppeln. Du siehst doch aus wie 18 Jahre. Frauen aus Asien sehen immer jünger aus. Also bestimmt bist du schon 40 Jahre. Sie lachte sich kaputt und daraus entstand ein lustiges Necken und Aufziehen. Ihr versprochenes Essen aus Vietnam hat die gute Dame nicht mitgebracht. Aber frech werden. Aber ich konnte die kleine Maus einfach nicht ernst nehmen. Die Arbeit war schuld, dass sie nicht kochen konnte. Als Entschädigung oder Wiedergutmachung habe ich mir erst mal einen Kuss auf den Mund abgeholt. Dagegen machte sie sich darüber lustig, dass ich ihre Nationalität mit einem anderen Land verwechselt habe.

Während dem Erzählen haben wir uns immer mehr angenähert. Als ich die Dame mit meinem Rücken vor der Sonne schützen musste. Habe, dass natürlich perfekt ausgenutzt, dass wir fast aufeinandergesessen sind und die nächsten Küsse fielen. Sie lachte und Ihr Lieblingswort war, dass ich gefährlich bin. Habe das Spiel umgedreht und ihr immer wieder die Schuld für das Küssen gegeben. Ich wusste gar nicht, dass Frauen aus Vietnam so forsch sein können. Sie wehrte sich mit den Aussagen, dass sie überhaupt nichts macht. Oder das ich verrückt und lustig bin. Wir hatten einfach auch viel zum Lachen. Ich nutze ihre schlechten deutsch Kenntnisse mit ein paar deutschen Fremdwörtern aus. Habe Vietnam damit ein bisschen veräppelt.

Nach einer Weile musste die Decke verschoben werden, weil sich die Sonne gedreht hat. Das musste natürlich ausgenutzt werden, dass wir uns nebeneinanderlegten und wie ein Liebespaar gekuschelt haben. Sie fing an, in meinen Haaren zu spielen und wir haben den Himmel und die Umgebung angeschaut und immer wieder uns geküsst. Am Ende war es nur noch ein minutenlanges Küssen.

Meine Hand ist nach einer Weile unter dem BH verschwunden und die Brust und die Brustwarzen haben sich sehr weich und sehr süß angefühlt. Mehrmals musste Sie ihr Oberteil zurechtlegen. Mehrmals wurde mir mitgeteilt, dass ich gefährlich sei und danach küsste sie mich weiter. Fast wurde das Lieblingswort mit Auf der Wiese sind Kinder abgelöst. Der Knopf zur Hose war auch kurz offen, aber dieser wurde nach paar Sekunden wieder zugemacht.

Ihr war die Stelle auf der Wiese ziemlich unangenehm. Zu Ihr nach Hause gehen war leider keine Option. Da Sie morgen wieder früh raus muss und sie zu Hause gleich ins Bett gehen möchte.

Wir packten zusammen und gingen händchenhaltend zur Bushaltestelle. Auf dem Weg fiel ihr ein, dass die Dame ihren Lippenstift in der Hosentasche verloren hat. Also zurück zur Wiese und ich habe den Lippenstift sofort auf der Wiese gefunden. Als Belohnung einen Kuss abgeholt und ihren Arsch durchgeknetet. Die Dame kommt ohne Tasche, aber Hauptsache einen Lippenstift in der Hosentasche.

Auf dem Rückweg ging ich noch kurz ins Gebüsch, um ein paar Liter loszuwerden. Danach zeigte sie mir noch ihre Fahrschule, bei der sie demnächst ihren Führerschein machen möchte. Wir haben uns auf dem Rückweg auch für den nächsten Samstagnachmittag bei Ihr zu Hause verabredet.

Bei der Verabschiedung an der Bushaltestelle merkte ich, dass sie beim Abschiedskuss auf den Mund für ein paar Sekunden lang zögerte, indem sie versuchte, leicht den Kopf wegzudrehen. Aber als gestandener und erfahrener Mann habe ich Vietnam auf den Mund geküsst.

So 3-4 Tage haben wir noch im WhatsApp nach dem Date geschrieben. Es war mitten in der Woche und es kam die Nachricht, dass Vietnam am Wochenende arbeiten muss und keine Zeit für unser gemeinsames Treffen bei Ihr zu Hause hat. Sie will auf Ihren Dienstplan schauen und mir mitteilen, wann sie Zeit hat. Ich warte bis heute noch auf eine Antwort und auf einen Ersatztermin. Es besteht aktuell auch keinen Kontakt. Blockiert bin ich nicht. Ich kann immer noch ihr Profilbild sehen. Die gute Dame meint nur nicht mehr antworten zu müssen. Schade.

Wahrscheinlich hat die gute Dame Angst bekommen, dass wir im Bett mit Sex landen. Eventuell war ich beim Date zu forsch. Einfach zu schnell.

 

 

So Nummer 57 erledigt. Nummer 56,58,59,60 und der Kurbericht folgen wenn ich wieder Zeit habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DEUTSCHLAND 11  (in Kur mit Einheimischer)

Ich bin auf der Insel. Es wird langsam dunkel und ich warte mit einem kleinen Blumenstrauß für 2,50 € auf das WhatsApp Go. Nach dem WhatsApp Go hatte ich erst mal ein Problem, den richtigen Eingang und dazu den richtigen Weg zu finden. Problem waren auch die vielen großen Pfützen, in denen das Wasser bis zum Schienbein stand. Die nächste Herausforderung war, die richtige Wohnungstür zu finden. Dieser Neubauwohnkomplex sah von innen aus wie ein Hotel.

Ich durfte auch nur zu ihr nach Hause kommen, da Sie eine 4-jährige Tochter hat. Die Tochter schläft nebenan im Zimmer. Sie hat sonst keine Möglichkeit, andere Männer kennenzulernen. Die Nummer 1 in ihrem Leben bleibt immer die Tochter oder zumindest so lange die Tochter auf die Mutter angewiesen ist. Zumindest mal die nächsten Jahre. Der Job wurde auf das Minimalste gekürzt. Die erste Priorität ist so viel Zeit wie möglich mit dem Kind zu verbringen. Sie arbeitet in einem Hotel als Chefin der Reinigungskräfte. Aber unter den Reinigungskräften ist kein Deutscher mehr dabei. Nicht mal welche, die der deutschen Sprache mächtig sind.

Zur Begrüßung habe ich einfach den Blumenstrauß entgegengestreckt. Und mir sofort mal das Wohnzimmer angeschaut. Zwei Matratzen auf dem Boden als Couch und Bett zu gleich und ein Tisch an der Wand mit 2 Stühle gegenüber. An der Breite war ein Kindersitz aus Holz. An der anderen Breite war die Wand angelehnt. Sie machte nur die Anmerkung, ob sie mich mal umarmen darf. Ok Ausnahmsweise, weil du es bist. Erst mal ein Hallo. Sie hatte extra für mich Spezi besorgt.

Am Tisch waren wir aufgrund des Kinderhochstuhlsitz aus Holz erst mal nur gegenüber gesessen. Erst mal haben wir ganz normal Informationen ausgetauscht über Arbeit. Irgendwann war sie in den Redeflow gekommen und nicht mehr zu stoppen. Wie so ein Psychiater Gespräch. Ihr ganzer Lebenslauf über wie schlimm ihr Ex Mann ist und der Erzeuger von ihrer Tochter der polizeilich gesucht wird. Keiner weiß, wo ihr Ex-Mann sich aufhält. Wie viel Geld sie durch ihn verloren hat. Und der Mann danach wäre genauso schlimm gewesen. Der ist Koch und hat immer gekocht und hat auch lange gebraucht, bis sie sich näher gekommen sind.

Habe ihr dann schön klar gemacht, dass ich kein Alkohol trinke und nicht rauche und finanziell sehr stabil da stehe. Eigentlich nur, wie toll und geil ich bin. Ohne dabei anzugeben. Sie kommt ursprünglich aus Baden-Württemberg und kommt im Oktober Ihre Eltern für 1 oder 2 Wochen besuchen. Damit habe ich auch die Zweifeln erstmal beseitigen können. Das wir uns dort auch wieder sehen können. Auf der Insel wohnt die gute Dame seit 6,5 Jahren.

Dabei habe ich auch immer wieder verbal versucht, ein bisschen flirtige Stimmung aufzubauen. Madame gibt mir zu verstehen, dass ich ganz schön ran gehe. Die Dame hat Angst, dass ich wie alle anderen Touristen bin und nur eine schnelle Nummer suche. Viele Touristen wären hier mit Familie und machen hier einen Seitensprung. Für so etwas ist sie definitiv nicht zu haben.

Wir haben ein Treffen in 2 Tagen vereinbart um einen Film zuschauen. Sie hat extra ihr Wochenendausflug nach Hamburg bei Ihrer Freundin abgesagt. Sie machte mir auch mehrmals deutlich klar, dass wenn sie etwas verspricht, es auch einhält. Also Treffen in 2 Tagen ist zu 100 % sicher.

Ich habe am Ende noch den Fehler gemacht, als sie müde wurde, dass ich noch etwa 40 Minuten geblieben bin. Weil mein Bus nicht früher gekommen ist. Zurück waren es immerhin 14 Kilometer. Da wäre es wohl doch sinnvoller gewesen, sich vorher zu verabschieden und einfach draußen auf den Bus zu warten. Weil man merkte, wie die Luft langsam ausging mit den Gesprächsthemen.

Fast hätte ich den Bus verpasst. Da ich mich im Dunkeln trotz Handynavi total verlaufen habe. Nur im Dauervollsprint habe ich den Bus glücklicherweise noch erreicht.

Am nächsten Morgen kommt folgende Nachricht. Obwohl Sie abends noch versichert hat, wenn ich etwas verspreche, dann halte ich das auch ein und man kann sich auf mich verlassen.

 

Sie: Guten Morgen VBV, lieb dass du gestern da warst und es war ein entspannter Abend. Mit Abstand betrachtet möchte ich allerdings kein weiteres Treffen. Alles Liebe

Ich: Dachte, man kann sich auf dich verlassen und Versprechen hältst du immer ein.

Sie: Das tut mir auch wirklich sehr leid. Ich weiß aber auch, dass ich dir nicht was vorspielen kann und ich auch gesagt habe, das ich keine Kompromisse mehr in einem Leben machen möchte. Ich bin für so ein einmaliges Erlebnis einfach momentan nicht offen und es passt für mich einfach nicht. ich bin nicht bereit dafür. Unsere Leben führen ja auch in Zukunft definitiv nicht zusammen.Das habe ich gemerkt, als ich heute Nacht drüber nachdenken konnte und heute früh als ich aufgewacht bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IRAN 2

 

Das Date mit Iran 2.0 kam erst jetzt zustande. Da die gute Dame 4 Wochen mit der Familie im Urlaub in den USA war. Sie ist 36 Jahre alt. Sie ist Bachelor und hat immer wieder neue Projekte. Bekommt immer nur 1 Jahres Vertrag. Sie arbeitet als Case Managerin. Sie hätte je nach Studie unterschiedliche Aufgaben, überwiegend administrative. Das ist kompliziert. Das war Ihre Aussage zum Job. Habe das nicht so ganz verstanden, was sie arbeitet.

Zusätzlich hat Iran 2.0 eine Ferienwohnung mit ihrem Bruder. Da muss sie fast täglich putzen gehen. Iran 2.0 ist mega busy, hat viel Familie, arbeitet ständig, hat viele Hobbys und was weiß ich alles. Daher ist es gar nicht so einfach, sich mit ihr zu treffen.

Ich dachte erst, sie kommt aus Armenien. Da im Profil als Sprache Armenisch steht. Sie ist im Iran geboren. Beim Chatten hat sie mir einfach mal den Spitznamen Schatzilein gegeben. Sie gab mir immer wieder zu verstehen, dass wir uns Zeit lassen müssen und beim 4 Date darf man erst zu ihr nach Hause kommen.

Wir waren für 15 Uhr verabredet. Es wurde auf 17 Uhr verschoben, weil Sie mit ihrer Zeit nicht zurechtgekommen ist. Am Ende wurde es sogar 18 Uhr. Bin trotzdem gegen 17 Uhr dort gewesen. Wollte nicht mehr zu Hause warten, bis ihr Go kommt.

Iran kommt um die Ecke. Sie wohnt 2 Straßen vom Treffpunkt entfernt. Um die 160 cm klein. Geile Kurven und riesige Brüste mit 85 D.

Sofort stellte sich heraus, dass Ihre Stadt im Profil, aus der Sie kommen soll, Fake war. Sie steht nicht zu ihrer Stadt. In Ihren Augen ist im Profil nicht ehrlich zu sein, doch gang und gäbe. Danach machte sie mir klar, dass ich genauso bin wie im Profil. Zusätzlich genauso rüber komme wie beim Schreiben. Einfach wie ein kleiner Schlawiner. Schlawiner und Schlitzohr wird im Date zu ihrem Lieblingswort.

Sie erzählt mir, wie scheiße es in einem Flüchtlingsheim ist. Habe ihr dann klar gemacht, dass sie doch noch nie in einem war. Dazu wird erwähnt, dass die Dame im Flüchtlingsheim als kleines Kind mit Ihrer Mutter und Bruder aufgewachsen ist. Der Vater kam erst 1 Jahr später aus dem Iran nach Deutschland. Also das man sich noch daran erinnern kann, wie man im Alter von 4 oder 5 Jahren Anfang der 90er-Jahren. Sehr fragwürdig.

Wir kehren in einem Restaurant ein, bei dem Sie Stammkunde ist. Es war eine sehr nette Bedienung, bei der Iran 2.0 schon öfters war.

Meine Augenbrauen hochziehen und immer wieder mit den Augen flirten wurde Kult. Sie machte mir klar, dass Sie heute Nacht von meinen Augenbrauen träumen wird.

Das Thema wechselte schnell auf Finanzen und Geldanlagen. Wir haben uns bestimmt 1,5 h darüber unterhalten und über Gehaltsverhandlungen im Geschäft. Alles, was mit Zahlen zu tun hatte. Es war unsere Leidenschaft. Sie gab mir auch zu verstehen, dass dieses Finanzthema und meine Einstellung zum Leben mich gerettet hat. Wäre es nur bei meinen Flirtversuchen geblieben, wäre ich sofort raus gewesen.

Immer wieder ließen wir unsere Getränke drinnen am Tisch und mussten raus an die frische Luft. Die Dame hat E-Zigarette geraucht. Hat mehr nach Zigaretten als nach Frucht gerochen. Haben auch viel über Persönlichkeit geredet, dass es wichtig ist, sich durchzusetzen und haben auch über die Bedienung geredet. Auffällig bei der Bedienung war, dass sie sich immer wieder entschuldigt hat.

Dauernd habe ich sie mit ihrem Putzen in der Ferienwohnung vom Bruder aufgezogen. Die Dame könnte auch bei mir weiter machen mit dem Putzen. Die Frau konnte das Putzen nicht mehr sehen.

Das Chatgbt open ai hat sie mir noch vorgestellt. Außerdem habe ich das Wort Talahon gelernt. Immer wieder wurden die Leute als Talahon bezeichnet. Würde eigentlich nur komm her bedeuten.

Außerdem wurde darüber geredet, wie Leute aus Syrien Sex haben. Das es dort ganz normal ist, dass jeder in den Arsch fickt und Frauen total offen dafür sind. Der Kosename für Sex war bei ihr sich zu versauen. Es wurde noch über Ihren beste Freunde erzählt und das der eine Freund/Kumpel genauso ein Schlawiner ist wie ich. Ich würde Iran 2.0 total an den Kumpel erinnern. Der Kumpel wäre genauso forsch und draufgängerisch wie ich.

Ich bezahlte die Rechnung bei der Bardame. Die Bardame erzählt mir noch von ihrem Weinschrank. In der Zwischenzeit war Iran 2.0 noch kurz auf der Toilette.

Meine Bahn kam erst in einer halben Stunde. Madame wollte mich nicht alleine lassen. Somit gingen wir noch eine Runde spazieren.

Gingen an einem Kiosk vorbei. Eigentlich wollte Sie etwas zum Trinken kaufen. Am Ende war es nur etwas für Ihre E-Zigarette und Mentos. Das Trinken wurde nicht gekauft, weil ich ihr vorher zu verstehen gab, dass ich etwas zum Trinken im Rucksack dabei habe. Im Rucksack war eine Jacke für die Heimfahrt.

Wir wurden fast von einem Roller umgefahren. Iran 2.0 meinte nur, dass dies hier normal ist. Somit kamen wir auf das Thema, ob ich auch meine Freundin beschützen kann. Oder ob ich vor Angst wegrenne. Zusätzlich wird mir klar gemacht, dass ich mehr essen soll und Iran 2.0 mir viel Essen geben will. Schon bisschen frech, aber habe mich nicht aus der Ruhe bringen lassen und wir liefen händchenhaltend durch die Straßen.

Witziger Moment war vor der Polizei über eine rote Ampel zu gehen. Am Bahnsteig verabschieden wir uns und winkten uns durch das Bahnfenster noch zu. Am Ende waren es 3 Stunden und 45 Minuten. Ich habe mich für den schönen Abend bedankt.


 

Sie: Ja ich fand es auch schön, ja du darfst dich ruhig jetzt schon entspannen, auch schon bevor wir uns versauen. 😄 Komm gut nach hause falls ich schon eingeschlafen bin, wünsche dir eine gute Nacht 😴🥰


 

Zu versauen war immer ihr Kosename für Sex. Von Donnerstag-Sonntag hatte ich wegen Bremen keine Zeit. Sie hatte diese Woche keine Zeit, weil sie so busy ist. Dann kam gestern diese Nachricht.


 

Sie: VBV ich möchte nicht böse sein oder klingen, aber ich glaube ich sehe für keine Zukunft.
Ich find dich toll und das Treffen war auch schön, aber ich merke das kein Funken übergangen ist. Und ich kenne mich, ich weiß das sich daran auch nichts ändern wird.
Das meinte mit der Chemie, wenn man sich trifft. Es hat sich mehr freundschaftlich angefüllt für mich. Ich habe mir viele Gedanken gemacht, das nicht einfach daher gesagt.
Ich weis was du möchtest und ich kann dir das leider nicht geben. 😞 Wir können uns treffen aber ohne mich anzumachen bzw Annäherungsversuche ? Dann gerne 😊

 

Bei der Italienerin war ein ähnliches Problem. Damals hatte ich nach mehreren Dates auch noch meinen Sex bekommen. Bin nicht gehostet. Soll ich es bei ihr auch probieren?


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KENIA

Es ist Montag Abend und ich komme am Haus von Kenia an. Ich bin ein paar Zentimeter kleiner wie Kenia. Sie hat eine tolle dünne Figur. Wie ein Model. Sie wartet schon unten an der Tür. Einen kleinen Blumenstrauß für 2,50 € ist wie immer Pflicht. Ich möchte nicht mit leeren Händen in eine Wohnung kommen. Was essen gehen, wurden von mir abgelehnt. Ich machte ihr klar, dass wir hoch in Ihre Wohnung gehen. Außerdem hatte ich schon zu Hause gegessen.

Kenia wohnt direkt unterm Dach. Der Weg nach oben fühlte sich wie eine Ewigkeit an. Ich konnte keine Unterhaltung zu der Dame aufbauen. Es war mehr schweigen als reden. Vor lauter Aufregung merkte ich nicht, dass die Dame im Treppenhaus still sein will. Kenia gab die Begründung ab, sie muss erst mal ankommen. Als kleiner Zeigefinger gab sie mir zu verstehen, dass sie mich gerne zum Essen eingeladen hätte. Aber vbv wollte sofort in die Wohnung. Ich hätte ihr keine andere Wahl gelassen.

Auf ihrer Couch habe ich mich direkt neben der Frau gelegt. Kenia steht mit den Worten, möchtest du etwas trinken auf. Bringt mir einen Ananassaft und setzt sich eine Armlänge von mir entfernt auf die Couch. Wir unterhielten uns länger über Fußball. Sie liebt es, Fußball zu schauen und will unbedingt auch mal mit ins Stadion.

Danach wurden mir einige Fragen über Beziehung gestellt. Wie ich einen schönen Abend mit meiner Freundin vorstelle oder ob ich eifersüchtig bin. Wie lange ich Single bin. Wieso die letzte Beziehung zu Ende ging. Wie ich mir eine schöne Beziehung vorstelle. Lauter solche Fragen. Dabei habe ich immer versucht, diese Fragen in ein verbales Flirten zu wechseln. Schaute ihr immer wieder tief in die Augen. Es reichte sogar bei der Unterhaltung die Hände zu halten und zu streicheln. Sie fing auch an, meine Hände zu streicheln. Mehr war leider nicht drin. Wurde auch gefragt, ob ich immer so schnell bin.

Die Frau wollte unbedingt mit ins Fußballstadion nach Bremen. Ich soll doch erst Freitag fahren und nicht am Donnerstag, damit sie mit kommen kann. Kenia hat kein Problem neben mir in einem Bett zu schlafen und auch nicht mich nackt zu sehen. Das große Glück war, dass ihr Chef am Freitag aufgrund des Feiertages keine Freigabe erteilt hat. Somit war ich nicht der Schuldige.

Kenia, 31 Jahre arbeitet als Krankenschwester und ist schon 7 Jahre in Deutschland. Ständig immer diese Krankenschwestern. Die Dame hat keinen Führerschein. In der Praxis ist Sie durchgefallen.

Es wurde darauf bestanden, mich zur Bahn zu bringen. Unterwegs gingen wir händchenhaltend zur Haltestelle. Nur ein paar Straßen weiter wohnt die Dame aus dem Iran 2.0. Zur Verabschiedung gab es nur eine Umarmung.

 

2 Date

Für Mittwoch Abend wurde vereinbart, dass ich bei Kenia übernachte und am nächsten Morgen nach Bremen fahre. Madame wollte, dass ich am Donnerstag vorbei komme. Das habe ich gekonnt abgelehnt und auf Mittwoch gelegt.

Ich hatte wieder einen Blumenstrauß in der Hand und die Frau gab mir zu verstehen, dass sie Blumen liebt. Dieses Mal schauten wir Ihre Lieblingsserie The Big Bang Theory auf Englisch mit Untertitel auf Deutsch. Dabei hatten wir uns im Arm. Außerdem war Sie noch sehr abweisend. Ich soll mich doch bitte mehr auf die Serie konzentrieren. Durfte nicht mal den Bauch anfassen. Dachte schon, das wird heute ganz zähe Kost.

Auf einmal will die Dame wissen, wie mein erster Sex war und wie alt ich dabei war. Dachte schon, was geht den jetzt ab. Kenia erzählte mir, dass ihr erster Sex total schlecht war bei einem One-Night stand. Dabei wurde Sie schwanger und hat jetzt einen Sohn, der 16 Jahre alt ist. Dieser Sohn wohnt bei ihrer Familie in Kenia. Mit 9 Jahren wird der Sohn alleine in Kenia gelassen. Es war sehr schwierig mit Ausbildung,Schule und Kind. Krasse Geschichte.

Kurz danach haben wir uns fertig fürs Bett gemacht. Bis dahin durfte ich nur kurz mal über den Bauch streicheln. Ich habe noch mein Essen für die Donnerstagreise nach Bremen in den Kühlschrank. Und brauchte ein paar Minuten länger.

Sie wartet im Bett auf mich. Ohne Unterwäsche. Nur noch ein rotes Nachthemd. Es war nur noch eine Kerze im Schlafzimmer an und ziemlich dunkel. Ich legte mich nur mit Boxershort neben die Dame.

Im Bett geht alles ganz schnell. Das rote Kleid oder Nachthemd und meine Boxershort fliegen aus dem Bett. Spüre ihre Zunge in meinem Mund. Streichel Ihre Brustwarzen und sie hat meinen Schwanz in der Hand. Keine 20 Sekunden später ist mein Schwanz versenkt.

Eigentlich eine super hübsche Frau bis auf die Brüste. Habe solche Brüste noch nie gesehen. Konnte man unterm BH nicht erkennen. Die Brüste sahen aus wie ein Luftballon ohne Luft. Eine Bearbeitung mit Silikon würde nicht schaden.

Kurz darauf stoppe ich den Sex. Sie gibt mir nur zu verstehen, was war den das jetzt. Bis Sie gleich merkte, dass ich gekommen bin. Keine 2 Minuten später geht es weiter. Sie macht mir klar, dass sie auf lange und schnelle Stöße steht. Das haben wir dann eine Weile durchgezogen. Bis ich keine Kraft mehr in den Händen und Armen hatte. Kenia hat es sichtlich genossen.

Danach haben wir ineinander, nebeneinander, aufeinander nackt geschlafen. Habe immer wieder überall mal gefummelt. Geiler Körper bis auf die Brüste. Sie ging am nächsten Morgen gegen 05.15 Uhr zur Arbeit. Zur Verabschiedung nur ein Kuss auf die Backe. Ich ging gegen 07.30 Uhr zu meinem Zug nach Bremen. Ich war gute 2 Stunden alleine in Ihrer Wohnung. Dafür, dass es erst unser 2 Treffen war und wir uns nur ein paar Stunden gesehen haben, ganz schön viel Vertrauen.

Ich war von Donnerstag-Sonntag mit 2 Kollegen in Bremen beim Auswärtsspiel von Freiburg. Nächste Woche wollen wir uns wieder sehen. Sie gab mir schon zu verstehen, dass sie auch was unternehmen will und nicht sie immer die Gastgeberin sein will. Jetzt sind es 3 Frauen, die ich am Arsch kleben habe.

 

 

So Nummer 56,58,59 und der Kurbericht folgen wenn ich wieder Zeit habe.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden