10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin der neue und erst seit ein paar Tagen hier  - und lese überall schon fleissig mit.

Ich habe nun eine Frage/Thema was ich gerne ansprechen möcht:

Ich "date" zZt eine Kollegin (bisher 2x), die in einer Filiale einer anderen Stadt unserer Firma arbeitet. Ich sehe sie nur alle paar Wochen mal.
Ich Mitte 40, Sie Mitte 20. Ich weiss, nix in der Firma anfangen, ist aber weit weit weg und man sieht sich nur wirklich alle paar Wochen mal.

War mit ihr also jetzt schon 2x auf einem Feierabendbier unterwegs. Das erst mal war recht lau, ich war insgesamt recht ängstlich. Was trinken, was futtern, quatschen, nach Hause fahren.
Ich bin jetzt auch erst seit fast 10 Jahren wieder was am starten (hatte eine Langzeitgeschichte am laufen, die aber eigentlich schon laaaaange am Ende war - und jetzt seit ein paar Wochen sogar ganz offiziell).

Das 2. mal war schon besser. Wieder was trinken (relativ viel), dieses mal aber länger, bisschen Körperkontakt hier und da usw.
Das Ende war aber abzusehen (nach knapp 5 Stunden), da ich später noch in einer Nachtschicht in die Firma musste.
Insgesamt aber für meine Verhältnisse war das schon iO.

Jetzt steht das 3. mal an - mit mehr Zeit. Und mit mehr Plänen meinerseits.
Zwischendurch hatte man immer mal wieder Kontakt per Messenger. Sie hatte schon im 2. Date mal kurz erwähnt, dass sie einen Freund hat (allerdings wohnt der wohl weiter weg und die sehen sich sehr unregelmässig).
Und dann auch im texten hatte sie dann irgendwann mal erwähnt, dass an dem und dem Tag ihr Freund sie besuchen kommen würde.

Grundsätzlich ist mir der Freund ja total Schnuppe. Allerdings, wie soll ich mit dem Thema umgehen? Soll ich das Thema mal anschneiden? Also nach dem Motto "Was sagt eigentlich dein Freund zu unserem Treffen hier?". Oder ist das Thema ein absolutes no-go?
Was ist mit sexualisierten Themen, wo der Freund auch irgendwie zur Sprache kommen könnte? Bisher waren sexuelle Themen kaum ein Thema (nur ein klein bisschen).

Frage ist jetzt: Hat die wirklich einen Freund und sieht mich nur als netten alten Sack für reine non-sexuelle Unterhaltung innerhalb der Woche? Hat sie einen Freund, würde aber trotzdem was starten?
Bin mir da ein wenig unsicher wie ich das angehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, VistaLagos schrieb:

Frage ist jetzt: Hat die wirklich einen Freund und sieht mich nur als netten alten Sack für reine non-sexuelle Unterhaltung innerhalb der Woche? Hat sie einen Freund, würde aber trotzdem was starten?

Ich würde davon ausgehen, dass der Freund wirklich existiert. Ob sie sich nur platonisch mit dir trifft oder mit dir ficken will, hängt davon ab. Hat sie sonst auch andere Freunde? Über was redet ihr so, lädt sie bei dir nicht nur ihren Müll ab bzw. kotzt sich aus? Falls du beides bejahen kannst, stehen die Chancen gut, dass sie ficken will. Einfach mal probieren, was hast du zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat wohl zusätzlich noch einen besten Kumpel mit dem sie öfters abhängt, aber das klang wirklich nur nach Kumpel, nicht nach mehr.

Ihren Müll läd sie bei mir bisher nicht ab. Haben über Gott und die Welt geredet, Musik, Serien, auch ein bisschen übern Job, etc.
Mit dem Alk kam dann später auch die Lockerheit.
Würde die Themen halt jetzt mehr Richtung Liebe und Sex ausweiten. Und damit abzuchecken wie sie in dem Bereich so drauf ist. Offen, verschlossen, etc.

Die Frage ist aber: Darf ich das Thema "Freund" ansprechen? Oder ist das keine gute Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, VistaLagos schrieb:

Darf ich das Thema "Freund" ansprechen? Oder ist das keine gute Idee?

Gegenfrage: Warum willst du das Thema ansprechen? Du willst doch sie ficken, nicht ihren Freund....oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsicherheit 😉
Ich will wissen wie da der Stand ist.

Wird sicher auch schwierig in das Thema (Liebe/Sex) gesprächsmäßig einzusteigen, ohne irgendwie den Freund zu erwähnen, bzw. dass sie ihn erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, VistaLagos schrieb:

Unsicherheit

Das war auch mein Gedanke. Lass es einfach sein. Es spielt für dich schlichtweg keine Rolle. Zumal sie eh nicht sagen wird "ja ich hab einen Freund aber will trotzdem mit dir ficken". 

Und warum sollte es schwierig sein, über Sex zu reden, ohne den Freund zu erwähnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema wäre schon zu wenn Du ein Alphadominant angehauchter Mann wärst. Dann hättest Du sie beim ersten mal geküsst.

Wenn Sie blockt Invest auf Null.

Wenn Sie mitmacht auch gut, 1x flanken dann ciao.

Fazit: Steh zu deinen Eiern und lerne Frauen beim ersten Date  zu küssen Grundgütiger.

Moralkeule schenk ich mir

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Alphadominant angehauchter Mann

Tja, bin ich halt nicht - weiss ich selber. Ich arbeite allerdings an mir. Früher hätte ich solche "Dates" niemals durchgezogen, irgendeine Ausrede wäre mir da sicher eingefallen.
Wäre ich so eine Person, würde ich hier sicher nicht solche Fragen stellen. Leider kann man sich von heute auf morgen auch nicht so einfach radikal ändern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, VistaLagos schrieb:

Tja, bin ich halt nicht - weiss ich selber. Ich arbeite allerdings an mir. Früher hätte ich solche "Dates" niemals durchgezogen, irgendeine Ausrede wäre mir da sicher eingefallen.
Wäre ich so eine Person, würde ich hier sicher nicht solche Fragen stellen. Leider kann man sich von heute auf morgen auch nicht so einfach radikal ändern.

Ja step by step. 

Du musst unbedingt lernen zu eskalieren sonst endest du wie die Typen die auf zweite, dritte Date gehen bis die suppe kocht. In der Zeit kannste die erste schon gefickt haben und dich mit der nächsten treffen. 

Ein Kuss ist gaaaar nix und muss auf jedem Date drin sein wo DU SIE auch Küssen willst!  

Du musst Eskalieren!!!! 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, VistaLagos schrieb:

Hat die wirklich einen Freund und sieht mich nur als netten alten Sack für reine non-sexuelle Unterhaltung innerhalb der Woche? Hat sie einen Freund, würde aber trotzdem was starten?

Diese Fragen können WIR dir nicht beantworten.

Aber ich kann dir sagen, wie du es herausfindest.
Einfach beim nächsten Date ran an die Maus. Ein KC ist das Minimum.
Und es geht nicht darum, ob sie einen Freund hat oder nicht. Es geht darum, ob sie sexuell was mit dir anfangen will, oder nicht.
Ihr Freund, so er denn existiert, ist ihr Problem. Alleine ihr Problem.

Macht sie also mit, und du eskalierst weiter, dann weißt du ob sie "was starten" würde.
Wenn nicht, ob wegen Freund oder anderen Gründen, kannst du den Invest absolut einstellen und dich auf andere Frauen konzentrieren.

So einfach kann es manchmal sein. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden