Sie, vergeben, ist stark attracted. Wie weitermachen?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden, Rammelriegel schrieb:

Naja, also ganz Unrecht hat der TE schon nicht. Klar, er hat vielleicht ein wenig überreagiert. Aber das hat Roberto mit seinem Post sicher auch. Das ging meiner Ansicht nach deutlich über den sonst "rauen Ton" hier hinaus (warum man hier alles immer in einem so rauen Ton bzw. einfach so Arschlochartig gesagt werden muss habe ich eh noch nie verstanden. Hat man sich diesen Duktus aus irgendeinem Ami-Forum und die Amis aus dem Bootcamp abgeschaut?)

Das ist die Tendenz die ich meine, dass beobachte ich seit geraumer Zeit. Männer verweichlichen dermaßen und Frauen gewinnen an Stärke und Härte.

Das solche Rollenverteilung auf Dauer nicht funktionieren werden zwischen Mann und Frau ist absehbar und wird hier zu lesen sein.

Zum TE, es ist immer dasselbe: Neuling meldet sich an, bekommt zu hören was er nicht hören will, Folge ist Theater.

Ich kenne Roberto nicht, glaub ist sein erster Post den ich lese, für ein Forum das überwiegend aus Männer besteht, man musste ja Cats reinlassen🤦‍♂️, ist das für nicht übertrieben Arschlochmässig geschrieben. Wie gesagt, ich finde als Mann sollte man schon ein dickeres Fell haben und nicht gleich losheulen wie ein Kleinkind dem die Schaufel genommen wurde.

bearbeitet von Dmrdarwin
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

Ich kenne Roberto nicht, glaub ist sein erster Post den ich lese, für ein Forum das überwiegend aus Männer besteht, man musste ja Cats reinlassen🤦‍♂️, ist das für nicht übertrieben Arschlochmässig geschrieben. Wie gesagt, ich finde als Mann sollte man schon ein dickeres Fell haben und nicht gleich losheulen wie ein Kleinkind dem die Schaufel genommen wurde. 

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jössas, entspannt euch mal alle haha. Es ist doch komplett normal, dass man nicht von Anfang an jede Situation perfekt einschätzt, versteht und damit umgeht. Aber das ist doch der Sinn dieses Forums, dass man dann darüber reflektiert und dann andere Meinungen einholt. Insofern ist auch das Argument: "So egal kann sie dir nicht sein, wenn du so einen Text schreibst" Quatsch, denn es kann dem TE ja die Grunddynamik dahinter wichtig sein, nicht die Frau ansich. 

Jetzt zum Thema: Falls sie wirklich gefickt werden hätte wollen, dann hätte das eher an diesen Abenden passieren müssen und nicht jetzt im Nachhinein auf die langsame Schiene. Denk dran, dass sich Frauen viel öfter von ihren Gefühlen leiten lassen und mal schauen, was passieren kann. Sie zieht sich schön an, geht mit der Schwester fort, ist vielleicht leicht angetrunken, erregt die Aufmerksamkeit des Clubs und kann sich eeendlich gehen lassen und ihren Alltag und langweiligen Freund vergessen. Der Moment ist wichtig und wenn der Moment nicht genutzt wird, ist er eben einfach vorbei. Ich bin mir sicher, dass einige hier von Cluberfahrungen berichten können, wo sie ganz wild mit einer Frau rummachen und die sich dann 12 Stunden später nicht mehr meldet oder ganz kühl auf Anfragen reagiert. Weil einfach der Moment vorbei ist, sie ihre Gefühle genossen hat und es jetzt vorbei ist. 

Andere Möglichkeit ist auch noch, dass sie einfach nur die Aufmerksamkeit wollte und immer noch will (zusammen trainieren gehen), bei Eskalationsversuchen dann aber einfach abblockt. In dem Fall bist halt a Orbiter. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Guru Pathik schrieb:

Ich bin mir sicher, dass einige hier von Cluberfahrungen berichten können, wo sie ganz wild mit einer Frau rummachen und die sich dann 12 Stunden später nicht mehr meldet oder ganz kühl auf Anfragen reagiert. Weil einfach der Moment vorbei ist, sie ihre Gefühle genossen hat und es jetzt vorbei ist. 

Isso

Klugschiss des Tages:  Kann man gerade nicht durcheskalieren, oder will jetzt noch nicht und sie muss bald los.. man will sich aber wenigstens ne bessere Chance auf´n Rematch erspielen.

Sexuelle Handlungen ankern länger als reines knutschen.
Bauchnabel aufwärts quasi nen Fick simulieren. Dabei abklopfen, wie devot sie ist. Machen so früh nicht viele Dudes scheinbar, das merkt sie sich quasi garantiert, wenn der Ping sitzt. Weil da ziept´s kurz mal im Bauch.
Wenn´s innig läuft, ne Weile hochheben beim knutschen. Macht sie nicht nur heiß, sondern auch zur prinzessigsten Prinzessin auf dem Floor, auf die die anderen Weiber neidisch sind. Das ist für sie irgendwie sogar noch besser als mit dir zu knutschen in dem Moment, glaub ich.

Hat sie so nen leichten Schlenker, oder Ausfallschrit drin, nachdem du den Kuss beendest, ist die Chance gar nicht schlecht auf´n Rematch. Kriegt man sie nämlich auch 3 Tage später noch ad hoc geil, wenn man beim anpingen im Club auf ihre Reaktionen geachtet hat. Das wo die Augen kurz flackerten, oder das nachdem das unvermittelt helle, klare "woher weiß der das" Starren kam...diesen Move Dienstag per Text ansprechen. -> Die rutscht nervös auf ihrem Bürostuhl rum. Wort drauf. Sofort auf Treffen gehen. Nicht lang mit dem "Sieg" rumteasen.. Treffen klären. Das Fenster ist klein.
Ist dann halt eine aus.. je nach Logistik und Glück.

Ist aber auch gar nicht sooo wichtig. Weil wenne eine auf´m Floor derart vorbereitet hast, sieht ringsum kurz so aus danach:

spooky-monster-eyes-dark-halloween-seaml

Kurz Blick rumschicken, eins, zwei ausgucken, die auch gefallen.
da geht oft was später

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ganz fest an Karma. Hat sich nämlich mir schon so oft bestätigt. Daher —-> Lösch ihre Nummer….

bearbeitet von StanL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden