Trennung mit Friendszone, jetzt Urlaub ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein alter 34

Ihr Alter : 31

3. Art der Beziehung:. Monogam

4.Dauer der Beziehung :  5 Monate

5. Vor 2 Jahren mit langer Pause, wo man sich nicht gesehen hat. Aber guter Bindung. 

6. Qualität/Häufigkeit Sex : normaler Sex, mit Experimente. 

7. Gemeinsame Wohnung? Nein 

8. Probleme, um die es sich handelt

Ich habe folgenden Stand der Dinge:

Wir haben uns getrennt, sie hat sich getrennt. Ich habe es zunächst toleriert, sprich akzeptiert. Wir haben noch ein ausgehenden gemeinsamen Urlaub übernächste Woche. 

Habe während der Beziehung weiterhin die letzten 5 Wochen, Apps benutzt um mich abzulenken. Niemand getroffen. Wollte nur gucken. Hab sogar Dates ausgemacht bin aber nie hin. Total bescheuertes Verhalten. Aber war so .

Dadurch habe ich auch die  Beziehung zumindest etwas vernachlässigt. Und sie hat ständig mir Komplimente gemacht. Ich dachte schon was ist da los ihr Verhalten war sehr stark davon geprägt. Sie sagte immer wieder wie schön es mit mir ist. Das es mir schon anfing unglaubwürdig zu werden.

Sie war allerdings genauso auch teilweise in dieser Zeit distanziert... War mir etwas suspekt. Hab mir aber nix dabei gedacht. 

Dieses Springen hat mich iretiert und mich auch verleitet mich mehr online Apps zu flirten.. wobei ich im Grunde da nicht viel war. 

Sie hat nun Schluss gemacht. Sie war bei mir.

Und als es auf Sex hinausgelaufen wäre, hat sie mir gesagt, dass sie nicht kann. Und warum sie nicht kann. 

Sie hat keinen expliziten Grund genannt, nur, dass sie sich keine Beziehung vorstellen kann. Und ich das wissen sollte. Aber, dass sie mich mag.  Ich kann es nicht mehr genau sagen. Aber ich glaube, als wir auf meiner Couch waren Musik hörten war sie Mal weg, glaube duschen. In dieser Zeit war ich denke ich wieder online.  Als sie zurück kam und wieder neben mir war, wollte ich sie. Dann kam die Trennung. Aber ohne Streit. 

Ich hab das gar nicht so richtig registriert.

Hab gesagt, dass es okay ist, aber auch sehr schade. Und das ich sie menschliche und sexuell attraktiv empfinde. Bin dann auf genaue Punkte eingegangen. Wir haben dann noch darüber etwas gesprochen, aber nichts wichtiges. Dann gingen wir schlafen, also sie blieb bei mir.

Am nächsten Tag machten wir ein Ausflug. War wunderschön. Ich hab das nicht mehr zum Thema gemacht, zwecks Trennung, nur Zeit genießen. Und wir hatten Abends Sex. 

Den Tag darauf, ging sie dann. Beim Abschied, hab ich nochmals gefragt ob ihre Entscheidung so bleibt. Sie antwortete mit Ja.

Sie hat ihre Sachen aber noch hier gelassen bei mir. Ich habe gesagt, man kann ja sich treffen bis man jemanden neues hat. Wenn das okay ist für dich. Sie sagte ja. Aber ich weiß gerade nicht ob das ne F+ auch wirklich ist. Sie macht sich etwas rar gerade, wenn es um treffen geht, wobei das bei ihr schon immer etwas war. 

Erst im Anschluss kam mir, dass sie vielleicht von mein Online Spielen was mitbekommen hat. Aber nicht erwähnte, nicht Mal bei der Trennung angesprochen hat. Und evtl den anderen Grund Vorschub um es nicht eskalieren zu lassen. 

Das ist meine Vermutung, was meint ihr ?

Eigentlich egal..

Dann hatte ich zunächst das Bedürfnis, weiterhin mit ihr zu schreiben. Sie schrieb auch mit mir. Auch von sich aus. 5 Tage lang. 

Einfach als wäre nix gewesen. Keine Diskussion über die Trennung oder in desem Zusammenhang, mehr über den Alltag usw..

Dann hab ich nach ein Treffen gefragt, weil mir die 2 kurzen Gespräch über die Trennung nicht genügen. Und ich da innerlich alles offiziell klarstellen wollte.  Da kam aber nix konkretes dabei raus wie man weiter unten lesen kann. 

Nur dass sie keine Zeit hat. Hab 2 Tage vorgeschlagen. 

Ich habe ihr dann in der Zwischenzeit ein Foto geschickt wo ich mitn Rad unterwegs war,  an diesen Ort waren wir auch schon zusammen. Hab aber nix dazu geschrieben, außer

" kannst dich noch daran erinnern, war heute auf der selben coolen Tour unterwegs , wie wir. "

Sie hat dann auch geantwortet. ...

Dann hab ich 1 Tag darauf geschrieben

"es tut mir leid, ich habe eine falsche Entscheidung getroffen"

Antwort war  :

was meinst !?

Hab geschrieben, dass ich kein Bock habe sowas im Chat zu schreiben, weil es mir  zu unpersönlich ist. ...

Hab noch dazu geschrieben, dass ich mich selbst und sie angelogen habe. Den Grund hab ich noch nicht beschrieben in der Textnachricht.

Nur, dass ich deshalb es wichtig empfinde, dass man sich sieht und entspannt darüber redet, ohne jemand zu erdrücken,  weil mir das wichtig ist. Also hab ich klar kommuniziert, dass ich kein Drama mache, sondern einfach sozusagen die Verantwortung übernehmen möchte und klarstellen. 

Die Antwort war: "

was meinst du mit angelogen ?, kannst schon sagen"

(Auf ein treffen ging sie mit der Antwort nicht ein.)

Folgendes hab ich geantwortet :

Ja das will ich auch! Nur eben nicht hier ...

Zu einem, als ich gesagt habe, dass es mir gut geht. Auf deine Frage wie es mir geht. Es geht mir schon gut, aber auch mal nicht gerade. Da ich Dich sehr schätze. Das ist gerade für mich etwas kompliziert.    

Zum anderen, als du für mich immer mehr unnahbar erschienen bist. Hab ich mich beobachtet wie ich angefangen habe Ausschau nach andere Frauen zu halten, welche mich langsam ein wenig angezogen haben. Hab zwar keine getroffen, aber erste Impulse kamen hoch!

Dadurch geht's mir wahrscheinlich auch nicht so gut grad. Aber ist okay. 

Erzwingen kann man nichts, das ist mir klar. Aber unterdrücken auch nicht.

Ihre Antwort :

Was machen wir mit dem Urlaub?! Was meinst, durchziehen?! Ich hätte prinzipiell damit kein Problem.

Mag dich dafür genug und was unternehmen könnten wir auch. Aber sag du was dazu...

Meine Antwort:

Ich sag jetzt folgendes dazu... ganz klar...Es gibt für mich pro und Contra. 

Wie halt so oft im Leben...

Bock hab ich auf jedenfall darauf!

Es ist alles soweit organisiert. 

Und ich brenne richtig danach!

Ich will Braun werden. Und mit dir schön entspannte Zeit verbringen.  

Das wir uns soweit verstehen, daran scheitert es nicht.

Sie hat darauf geantwortet:

Verstehe ich, für mich gibt's auch nur geht oder geht nicht. 

Aber gut, dass wir das noch durchziehen, das wird schon gut! 😎🏖️ 

Meine Frage:

wie soll man da am besten vorgehen, wenn man die ernste Absicht in sich trägt, das Vertrauen, respektive die Anziehung zu gewinnen und diesen Mensch zurück zu holen.  Sie ist gerade auf ein Konzert. Und ich auf Sommerfest.  Ich hab  ein echtes ehrliches Interesse, da ist noch was in mir. Deshalb würde ich mir wünschen  da ne Brücke zu bauen.  

Jetzt gar nichts mehr schreiben ?

Ein Treffen vor den Urlaub  mit anderen Hintergrund arangieren. Sodass man was unternimmt. Radfahren usw...um das als Brücke zu schlagen. Oder überhaupt, über den kommenden Urlaub quatschen. 

Im Urlaub darüber reden, sprich nochmals entspannt sagen, dass da noch was in mir ist, ohne romantisch zu werden. Oder einfach gar nicht darüber reden. Und die Zeit genießen im Urlaub ? 

Ich hab vorallem den Drang in mir die Sache konkret ihr gegenüber klarzustellen in mir brennt es nur so, dass ich mich entschuldige, indem ich sage wie es war für mich. Dass ich sozusagen nochmals sage, dass ich durch Neugierde und Schwäche in einer Phase kam wo ich diverse Apps nutzte. Und für mich aber erkannt habe, dass des nichts ist. Und ich dadurch sie verunsichert habe, verletzt habe und mich schäme. Und jetzt keine Erwartungen habe, aber dafür bereit bin darüber zu reden. Weil sie hat ja aus nen anderen Grund Schluss gemacht, wobei sie Den Grund offen gelassen hat. Also sehr Schwammig kommuniziert hat. 

Vielen Dank

bearbeitet von ordinary

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge was für ne unleserliche Wall of Text für 5 Monate Kennenlernphase. 

Fahrt in Urlaub, fickt wenn's passt und wenn ihr wieder da seid guckste weiter. KEINE LABEREI

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.6.2022 um 11:25 , ordinary schrieb:

in mir brennt es nur so, dass ich mich entschuldige, indem ich sage wie es war für mich. Dass ich sozusagen nochmals sage, dass ich durch Neugierde und Schwäche in einer Phase kam wo ich diverse Apps nutzte. Und für mich aber erkannt habe, dass des nichts ist. Und ich dadurch sie verunsichert habe, verletzt habe und mich schäme. Und

Ja, in dir brennt es. Weil du dir sicher bist, dass das der Trennungsgrund ist. 
Ist es nicht. Versprochen!
Eine Frau, die sich hintergangen fühlt, schmiert dir das aufs Brot.

Sie hat Schluss gemacht, weil es für sie nicht passt. Nicht für mehr als gelegentliches Fickificki, und das auch nur so lange, bis sie einen anderen Stecher hat. Sie glaubt, dass du das auch so siehst. 

Wenn du das dringende Bedürfnis hast was klären zu müssen, dann mach das eindeutig vorher. 
Sonst werden das seeehhhr lange und unbefriedigende Tage für mindestens einen von euch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden