Ltr küsst mit ihrem ex und verheimlicht

125 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, Jon Don schrieb:

Ich denke mir halt, schluss machen kann ich jeder Zeit, an der Beziehung arbeiten bestimmt nicht immer. 

Und zu der Sache mit dem frame und so. Mein frame ist, dass ich das tue was ich für richtig halte. Und wenn einer Frau das passt, oder eben auch nicht, dann ist das ihr Ding was sie daraus macht. 

Ich bin halt zu 100 Prozent ich. Jetzt könnte man fragen. Junge wieso fragst du denn hier, aber Ich brauchte Meinungen von Außenstehenden. 

Mir ist echt egal wenn sie versucht irgendwas abzuklopfen oder so, ich bin es leid solche spielchen zu spielen. 

Sehr gesunde Einstellung, ich drücke die Daumen dass die Alte einsichtig ist. Falls nicht, ändere deine Einstellung nicht. Dann hat sie deinen Wert eben nicht erkannt - ihr Pech. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Jon Don schrieb:

Ich werde das auch nicht groß breit treten. Wenn ich merke, sie sieht ein, dass es ein Fehler war, reicht mir das. 

Ist ne absolut wertlose Nummer dann, wenn sie nichtmal wirklich überblickt, warum und was daran der Fehler war.

und sie kann das letztlich auch anders wahrnehmen als du. Weil sie eine Frau ist.
Aber sie muss anerkennen, dass das nunmal deine Realität als Mann ist. Die sie nicht wie NGC hier im Thread mit nem "alles Kindergarten" wegzuwischen hat.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Frame ist „Ich lass alles mit mir machen“. Kannst Du unter der Überschrift „So bin ich halt“ aufrechterhalten, bringt Dich aber nicht ans Ziel. 
Es geht auch nicht darum, dass Du Spielchen spielst, sondern eine straffe, konsequente Haltung als Charakterzug entwickelst und Ihr auch vermittelst. Dann hast Du zukünftig auch nichtmehr das Problem mit dem Ex und dem Verhalten deiner zukünftigen Ex, weil die Frauen wissen, dass Sie sich bei Dir so einen scheiss nicht erlauben können und mit Ihren Spielchen einfach ins Leere laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.6.2022 um 20:28 , Goldmariechen schrieb:

Ich weiß, dass diese Meinung hier auf ganz viel Unverständnis trifft, aber jahrelange Beziehungen, und damit meine ich 5+ Jahre, kommen meistens nicht um ein Fremdknutschen, eine Affäre, einen Ausrutscher drum rum. Es ist vermessen zu denken, das würde einen nicht treffen. Und ich kann sagen, ich bin glücklich in meiner Beziehung, aber ich denke auch hier und da: Das war’s jetzt? Nie wieder jemand anders? 
Und ich weiß auch, dass mein Freund das mit Sicherheit auch denkt. Und da muss man sich am Ende fragen, ob man jetzt Prinzipien reiten möchte, oder ob man Fünfe gerade sein lässt. 

Ne darum gehts nicht. Es geht um das Verhalten danach. Wenn man Scheiße baut, dann entschuldigt man sich und macht es ggf. wieder gut. Das lernt man schon im Kindergarten. Man steht dazu, kein Abstreiten, kein "Aber du hast vor zwei Jahren..". Wenn da mangels Rückgrat schon keine Reue oder Einsicht ist, dann sollte da immerhin aus Angst vor den Konsequenzen welche sein. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Die sie nicht wie NGC hier im Thread mit nem "alles Kindergarten" wegzuwischen hat.

Kindergarten u. A. ist was hier - und danach - passiert. Und das ihr (wohlwollend) konsequent übersehen möchtet dass der Te es auch nicht "freiwillig" gebeichtet hat sonder er "zuerst" seine freundin auf einer party "bloßgestellt" hat, "erwischt" wurde und sich dann auch "danach" entschuldigt hat. 

Nur als Anmerkung 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, NGC7293 schrieb:

Kindergarten u. A. ist was hier - und danach - passiert. Und das ihr (wohlwollend) konsequent übersehen möchtet dass der Te es auch nicht "freiwillig" gebeichtet hat sonder er "zuerst" seine freundin auf einer party "bloßgestellt" hat, "erwischt" wurde und sich dann auch "danach" entschuldigt hat. 

Nur als Anmerkung 😉

Lass mal "ihr", wenn du mich ansprichst. Ist unsauber.
Genauso wie ein  "du aber auch" in dem Kontext unsauber ist. Bzw zu schwammig.

Gespräche über solche Themen sollten, insbesondere mit Verletzungen im Raum, extrem strukturiert erfolgen. Sonst ist das ne reine Shitshow ohne Ziel.
Und das alleroberste Gebot dabei lautet, dass die Emotionen des Gegenübers als das an- und ernstgenommen werden, was sie sind. Punkt. Man kann darüber reden und das evtl höher auflösen, um den Puinkt zu finden, wo´s genau ziept und sich exakt an dieser Stelle entschuldigen, es nicht gewusst/erahnt whatever zu haben. Oder ebenda ne andere Perspektive darauf zeigen evtl, die die Spannung rausnimmt.

Aber wenn du als Frau dich hier quasi 5 Stufen davor noch hinstellst und die Bedürfnisse von Männern mal eben 1im Brustton als Kindergarten wegwischst,..
Also das wär so ein Punkt in ner Beziehung, an dem ich mich wortlos umdrehen und gehen würde.
Weil offensichtlich entweder Reflektionsvermögen, oder Respekt fehlen. Da ist jedes Gespräch sinnfrei.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, NGC7293 schrieb:

Nur als Anmerkung 😉

Der TE hatte nen Darfschein und hat ne x-beliebige Frau geküsst. Sie hatte keinen und hat den Ex geküsst, mit dem Sie in der LTR schon heimlich geschrieben hat. Ist das Gleiche…nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Jon Don schrieb:

Hm, 

Ich werde heute Abend ihr die Chance geben darüber zu sprechen 

Ich denke mir halt, schluss machen kann ich jeder Zeit, an der Beziehung arbeiten bestimmt nicht immer. 

Und zu der Sache mit dem frame und so. Mein frame ist, dass ich das tue was ich für richtig halte. Und wenn einer Frau das passt, oder eben auch nicht, dann ist das ihr Ding was sie daraus macht. 

Ich bin halt zu 100 Prozent ich. Jetzt könnte man fragen. Junge wieso fragst du denn hier, aber Ich brauchte Meinungen von Außenstehenden. 

Mir ist echt egal wenn sie versucht irgendwas abzuklopfen oder so, ich bin es leid solche spielchen zu spielen. 

A la du musst jetzt so lange warten bis sie dies und das tut. Das stimmt natürlich, du hast damit auch recht, aber ich bin das halt einfach leid. Entweder das wird jetzt nochmal was oder halt nicht. Ganz ehrlich, das ist für mich auch alles ziemliche Kinderkacke. 

Ich hasse es, dass sie mich überhaupt in so eine Situation bringt, dass ich so lange überlege wie ich handele und was ich tue bzw nicht tue. Ich hab da einfach keinen Geist mehr für. Dafür könnte ich ihr echt den Hals umdrehen. 

Ich schau jetzt einfach was sie sagt und denn ist gut. Ich melde mich bei euch. 

Ich finde die Idee mit 100 prozent Beziehung oder nicht auch super. Zu dem Entschluss bin ich auch gekommen. Ich werde das auch nicht groß breit treten. Wenn ich merke, sie sieht ein, dass es ein Fehler war, reicht mir das. 

Fähnchen im Wind ist dein Frame. 

Du sagst/ kritisierst was.... und dann willst DU ein gespräch, weil du jetzt erwartest dass das geklärt wird damit du weiter bumsen und gemocht werden kannst. Weil 2 Tage ohne „hihihi ich hab dich lieb“ von deiner Frau hälst Du ja nicht aus... „wenn ich ne Woche sauer auf die bin, mag die mich bestimmt nicht mehr...“

aber jau. Bist ne echte Maschine alter... wirklich, merkt man

Ihr beide seid doch so ne abgefuckte lse freakshow. Deswegen, und nur deswegen braucht die noch ihren lulli und muss den mit Herzchen und n bisschen rumknutschen füttern...

weil dein Selbstwert so gering ist, dass die noch ne Hanswurst nebenher braucht der ihr so n bisschen das gefühl gibt, stark/ groß zu sein

und du kriegt das scheinbar nicht hin, dass ne Frau sich durch dich stark genug fühlt. Da kannst du jetzt entweder ansetzen oder du fährst deinen Fähnchen im Wind Frame weiter. 

Ich sag ja, du hast noch 5-10 Chancen. Aber Iwann checkt die das, was sie - stand heute - noch nicht so hundert Prozent gecheckt hat

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

Lass mal "ihr", wenn du mich ansprichst. Ist unsauber.

Sorry dafür. Ich habe dich zitiert, war aber tatsächlich auch an andere gerichtet. 

vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

Bedürfnisse von Männern mal eben 1im Brustton als Kindergarten wegwischst,..

Nein, es geht absolut nicht um die Bedürfnisse von Männern - oder Frauen. Die sind mir übrigens immer sehr wichtig.🙂

Kindergarten ist meiner Meinung nach dieses Theater. Die Geschichte ist 8 Monate her, die haben seit 4 Jahren eine laut Te gute Beziehung, er war auch kein Unschuldslamm. 

Es wäre schade wenn das aufgrund von Stolz etc. Kaputt geht. 

Natürlich, wenn es sonst auch Probleme gibt, dann ist es was anderes. Aber das muss halt eben der Te entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Es wäre schade wenn das aufgrund von Stolz etc. Kaputt geht. 

Das geht nicht aufgrund von stolz kaputt 😅 wenn es kaputt geht dann aufgrund von weichei. 

Aber er hat ja noch 5-10 Chancen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, NGC7293 schrieb:

Kindergarten ist meiner Meinung nach dieses Theater. Die Geschichte ist 8 Monate her

Lass uns mal zum Nordpol schippern. Ist dieses Jahr bestimmt wieder eisfrei.
Da schmeiß ich dich in´s Wasser.

und wenn du "oohh mein goottt ist das kaaalt" prustend wieder auftauchst, antworte ich: "Wat´n. Jetzt hör ma uff mit dem Kindergarten. Das Wasser ist seit tausenden Jahren kalt."

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE,

kann es sein das du vllt so ein Fetisch dafür hast, wenn deine Freundin mit anderen rummacht? Find ich ne berechtigte Frage, wenn es dich anscheinend nicht so sehr juckt.

Vllt. schlägst du ihr nen Dreier vor? So just for fun?

Ne mal Butter bei den Fischen, was willst du mit einer Frau, die dir fremdgeht. Und das ist sie, alles was du denkst oder sagst ist weil Verlustangst.

Jedes mal wenn du sie küsst, kannst du daran denken, wie sie den anderen hatte.
Geiles Gefühl um dein Selbstwert komplett zuschrotten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, NGC7293 schrieb:

@Easy Peasy geht's noch um den Te oder das Thema? 

sehr sogar

vor 3 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Und das alleroberste Gebot dabei lautet, dass die Emotionen des Gegenübers als das an- und ernstgenommen werden, was sie sind. Punkt.

vs

vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

und wenn du "oohh mein goottt ist das kaaalt" prustend wieder auftauchst, antworte ich:  "Wat´n. Jetzt hör ma uff mit dem Kindergarten. Das Wasser ist seit tausenden Jahren kalt."

Das Argument dürfte dir reichlich wumpe sein in dem Moment.
Würd gar auf ne gewisse Empörung wetten, weil du nicht ernst genommen wirst in hoher Not.

So wie seine Frau den Te nicht ernst nimmt mit ihrem aggressiven Gegenschießen. Wie in meinem ersten Post dargelegt, kann ein Quit pro Quo whatever Drang ihrerseits im weiteren Verlauf der Klärung ja durchaus als Motiv besprochen und evtl ad acta gelegt werden. Aber Stand jetzt, also gefühlt 5 Minuten nach platzen der Bombe sollte sie innerlich zittern wie Espenlaub, dass sie´s übel und für immer verrissen hat damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie läuft es jetzt bei Euch? Sex gut? Ihr habt Spaß? Die Beziehung entwickelt sich und in die richtige Richtung?

Dann "don't act if things are a big thing". Das Thema ist durch. Du lässt Dich wegen einer Exfreund-Lusche doch nciht aus dem Frame kicken - oder zu Deinen Eltern ins Kinderzimmer zurück.

Sowas spricht man nicht an. Nicht nach 8 Monaten, wenn sonst alles gut läuft. Wenn sie Dir mal zu eifersüchtig kommt, dann ziehste das hervor. Wenn Ihr aber in dreissig Jahren mit Euren Enkeln Weihnachten feiert, dann freuste Dich, dass Du den Shyc damals totgeschwiegen hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Fastlane schrieb:

dass Du den Shyc damals totgeschwiegen hast.

In der Hoffnung, dass deine Enkelkinder tatsächlich von dir sind 🙃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Fastlane schrieb:

Wie läuft es jetzt bei Euch? Sex gut? Ihr habt Spaß? Die Beziehung entwickelt sich und in die richtige Richtung?

Dann "don't act if things are a big thing". Das Thema ist durch. Du lässt Dich wegen einer Exfreund-Lusche doch nciht aus dem Frame kicken - oder zu Deinen Eltern ins Kinderzimmer zurück.

Sowas spricht man nicht an. Nicht nach 8 Monaten, wenn sonst alles gut läuft. Wenn sie Dir mal zu eifersüchtig kommt, dann ziehste das hervor. Wenn Ihr aber in dreissig Jahren mit Euren Enkeln Weihnachten feiert, dann freuste Dich, dass Du den Shyc damals totgeschwiegen hast.

Ich bin empört

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das Herzchen dazu find ich ja schon wieder geil

aber totschweigen? ich würde ja Magengeschwüre kriegen... aber vllt sollte ich mal ne Zeit lang um meinen anabolika-Dealer nen Bogen machen und mir weniger testo in den gluteus ballern... obwohl... der hat ja auch Tavor 🤔

aber warum sollte sie ihn denn verlassen wenn er schimpft? Das versteh ich immer noch nicht? Die will die Beziehung doch. Ne Woche später ihm einen lutschen, das würde die machen....

also das halte ich zumindest für wahrscheinlicher als dass die schluss macht wegen n bisschen schimpfe. 😅

alles Angsthasen hier. Oder ihr könnt euch alle nicht differenziert genug ausdrücken. Man kann auch schimpfen ohne zu beleidigen oder wie der letzte Psychopath zu wirken  

lernt das schimpfen Leute . Ehrlich. Ihr schlaft nachts besser 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

aber warum sollte sie ihn denn verlassen wenn er schimpft? Das versteh ich immer noch nicht? Die will die Beziehung doch. Ne Woche später ihm einen lutschen, das würde die machen....

Ich hab es am Anfang gesagt. Die würde sogar rimjob geben, wenn man das richtig gamed.

Alles Lappen hier 🙂 

Ist aber ein wenig zu spät jetzt. Man merkt, dass er keine Eier hat und sie den Frame setzt.

Gibt es jetzt ein Update? Sind die Wogen geglättet? Lässt sie dich ran?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Branx schrieb:

Ist aber ein wenig zu spät jetzt. Man merkt, dass er keine Eier hat und sie den Frame setzt.

Er ist auch erst 26. Daher Kirche im Dorf lassen.

Recht magst du haben. Aber dann wird das hier eben rückblickend eine der Episoden, an denen er zum Frame hin gewachsen ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Sinne lernen die anwesenden Frauen evtl auch gleich was mit.

Sollten sie sich jemals in eine ähnliche Situation vermanövriert haben z.B., ihrem Mann, der, nachdem ihn Dritte darauf ansprachen, hier gerade mal paar grundlegende Dinge klären will, tunlichst nicht mit nem jovialen "das ist x Monate her, also krieg dich ein, Beziehung läuft doch gut" zu kommen.
Also.. ich.. ich weiß gar nicht. Nach nem kurzen System Reboot würde der folgende Lichtblitz wohl noch in Moskau die Nacht zum Tag machen. Kurz. Dann wär´s das ohne Einsicht auch sofort gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Easy Peasy schrieb:

In dem Sinne lernen die anwesenden Frauen evtl auch gleich was mit.

Sollten sie sich jemals in eine ähnliche Situation vermanövriert haben z.B., ihrem Mann, der, nachdem ihn Dritte darauf ansprachen, hier gerade mal paar grundlegende Dinge klären will, tunlichst nicht mit nem jovialen "das ist x Monate her, also krieg dich ein, Beziehung läuft doch gut" zu kommen.
Also.. ich.. ich weiß gar nicht. Nach nem kurzen System Reboot würde der folgende Lichtblitz wohl noch in Moskau die Nacht zum Tag machen. Kurz. Dann wär´s das ohne Einsicht auch sofort gewesen.

Ich verstehe das wirklich null, wie Leute so argumentiern können. Ist doch total egal wie lange es her ist.

Als Mann hat man Prinzipien. Die beide haben kein Haus, keine Kinder oder sonst was, da kann man sich selber treu bleiben und sagen, ne sowas geb ich mir nicht.

Aber ich denke das wird wahrscheinlich daran liegen, dass das innergame nicht besonders gut ist. Sonst würde er ja wenigsten im Hinterkopf irgendwo ein Funken von Hoffnung zeigen, dass er sich nicht so behandeln lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden