Ltr küsst mit ihrem ex und verheimlicht

125 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 4.6.2022 um 09:46 , Jon Don schrieb:

Das fand sie dann am nächsten Morgen natürlich direkt raus und war stink sauer

Das wäre wirklich auch noch interessant. Warum fand sie das am nächsten Morgen denn "natürlich direkt raus"? Dan. Muss es ihr ja auch einer erzählt haben. Oder die Frau ihr erzählt haben!? Was auch beides nicht geil ist. "gestanden" hast du es ja dann wohl auch nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, NGC7293 schrieb:

Von daher finde ich es jetzt nicht soooo tragisch. 

Ist egal, wie wir das finden.

Wie seine Freunde das finden (könnten).
Wie der Ex das evtl auslegt und in unabsehbarer Zeit gegen den Te verwenden (könnte)
Wie darüber geredet werden (könnte) und warum und von wem.

Das sind so Sachen die hier Gewicht haben. Deine Meinung egal. Meine Meinung egal.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, NGC7293 schrieb:

Das wäre wirklich auch noch interessant. Warum fand sie das am nächsten Morgen denn "natürlich direkt raus"? Dan. Muss es ihr ja auch einer erzählt haben. Oder die Frau ihr erzählt haben!? Was auch beides nicht geil ist. "gestanden" hast du es ja dann wohl auch nicht? 

Ja genau, es war ne große privat Party mit ca. 40 Leuten und die Dame hat mich geküsst, quasi mitten im Saal. Hab mir halt, auch unter Alkohol gedacht, ok wegdrehen muss ich mich nicht, ich darf ja quasi. War mir dann aber doch unangenehm und am nächsten Morgen haben das direkt zwei ihrer Freundinnen ihr das gesteckt. Sie wussten ja nicht was bei uns abgeht und verstehen kann bis heute keine ihrer Freundinnen, wieso meine freundin mir sowas erlaubt hatte. 

Ich war dann auch bescheuert und hatte ihr das nicht direkt erzählt. 

Aber das war halt ne random, fremde Person. Nicht meine ex 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jon Don pass auf, eigentlich gibt es nur eine Sache die wirklich relevant ist:

Ist es FÜR DICH in Ordnung, wenn deine Freundin mit ihrem Ex rummacht?

Wenn du diese Frage mit "Nein" beantwortest, zieh deine Konsequenzen aus der Nummer. Wie auch immer die aussehen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update

Ich vorhin geschrieben dass ich nach der Arbeit kurz vorbei kommen würde 

Woraufhin sie jetzt geantwortet hat 

Ach, jetzt bist du bereit zu reden? 

??? Ich weiß damit nichts anzufangen, klingt für mich als wäre es jetzt schlimm dass ich sie 2 tage ignoriert habe. Kennt ihr diese Uno reverse karte? Erinnert mich irgendwie stark daran 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Jon Don schrieb:

Kleines Update

??? Ich weiß damit nichts anzufangen, klingt für mich als wäre es jetzt schlimm dass ich sie 2 tage ignoriert habe. Kennt ihr diese Uno reverse karte? Erinnert mich irgendwie stark daran 

Die verhält sich wie ein kleines Kind und versucht dir die Schuld zuzuweisen. Was war denn deine letzte Nachricht an sie? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Grugo94 schrieb:

Die verhält sich wie ein kleines Kind und versucht dir die Schuld zuzuweisen. Was war denn deine letzte Nachricht an sie? 

Hey, ich würde heute Abend nach der Arbeit mal kurz vorbei kommen, damit wir darüber sprechen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, willian_07 schrieb:

eigentlich gibt es nur eine Sache die wirklich relevant ist

Richtig. Nur was für ihn relevant ist. 

vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:

Wie seine Freunde das finden (könnten).
Wie der Ex das evtl auslegt und in unabsehbarer Zeit gegen den Te verwenden (könnte)
Wie darüber geredet werden (könnte) und warum und von wem.

Das sind so Sachen die hier Gewicht haben

Das sind Dinge die für einen Erwachsenen, selbstbewussten Menschen eben kein Gewicht haben sollten. 

Und was soll der Ex gegen ihn "verwenden"? Das ist kein Gerichtsprozess. Das ist Kindergarten. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jon Don schrieb:

ich darf ja quasi

Was heißt "quasi"? Hattet ihr ne offene Beziehung? Und das auch so nach innen und evtl. Nach außen kommuniziert, oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, NGC7293 schrieb:

Das sind Dinge die für einen Erwachsenen, selbstbewussten Menschen eben kein Gewicht haben sollten. 

Soollten nicht wichtig sein. Stimmt.
Sind sie aber.

Wer anderes redet, lebt einen Gigacope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Jon Don schrieb:

Hey, ich würde heute Abend nach der Arbeit mal kurz vorbei kommen, damit wir darüber sprechen können

Hast du ihr vorher klar gemacht wozu du Zeit brauchst? Die ist sich wie schon erwähnt dem Ernst der Lage nicht bewusst.

Falls nicht antworte etwas wie „Ich habe die Zeit gebraucht um darüber nachzudenken ob und wie das mit uns weitergehen kann. Ich bin jetzt bereit darüber zu reden, vorausgesetzt du bist es auch und hörst auf mit den Vorwürfen.“ 

Wenn sie dann Drama macht ignorier sie und fahr nach Hause. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine offene Beziehung so gesprochen, aber sie kennt mich halt und wir haben in ruhe darüber damals gesprochen, dass ich eine gewisse Neigung habe, in Discotheken etc zu flirten 

Sie meinte sie habe damit kein Problem und wir haben dann geklärt, wie weit ich gehen darf. 

Aber ist ja auch egal, das war sowieso damals alles, nach der Aktion haben wir das aufgelöst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Grugo94 schrieb:

Hast du ihr vorher klar gemacht wozu du Zeit brauchst? Die ist sich wie schon erwähnt dem Ernst der Lage nicht bewusst.

Falls nicht antworte etwas wie „Ich habe die Zeit gebraucht um darüber nachzudenken ob und wie das mit uns weitergehen kann. Ich bin jetzt bereit darüber zu reden, vorausgesetzt du bist es auch und hörst auf mit den Vorwürfen.“ 

Wenn sie dann Drama macht ignorier sie und fahr nach Hause. 

Ich habe fast das selbe schon geantwortet, und ja, ich hatte ihr gestern mittag schon mitgeteilt, warum ich mich verletzt fühle und dass ich auf dieser Basis keine beziehung mit ihr führen kann und darüber nachdenke. 

Ich hab jetzt nicht direkt gesagt, ich brauche Zeit um darüber nachzudenken, aber ich dachte das hätte man sich vielleicht denken können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Jon Don schrieb:

Ich habe fast das selbe schon geantwortet, und ja, ich hatte ihr gestern mittag schon mitgeteilt, warum ich mich verletzt fühle und dass ich auf dieser Basis keine beziehung mit ihr führen kann und darüber nachdenke. 

Ich hab jetzt nicht direkt gesagt, ich brauche Zeit um darüber nachzudenken, aber ich dachte das hätte man sich vielleicht denken können 

Die denkt gar nicht so weit. Die sieht jetzt nur sich, als Opfer und schiebt alle schuld von sich. Ist eben wirklich unreif in dem Punkt. Die muss sich darüber klar werden dass sie scheisse gebaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.6.2022 um 13:40 , Lafar schrieb:

Macht ihr das nicht, ist das absichtliches befeuern von Drama und damit erneut Sabotage eurer Beziehung.

Hihi jetzt kommt wirklich der Drama Teil. Herrlisscchh.

Schreibste: Ja. Lass treffen - oder so und dann macht mal Beziehung. Das ist ne vier Jahresbeziehung. Du solltest am besten wissen wie ihr funktioniert. Nur jetzt kommen zwei Egos und falscher Stolz hinzu… Wie immer.

Herrrlissch. Jetz mach ma!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Lafar schrieb:

Hihi jetzt kommt wirklich der Drama Teil. Herrlisscchh.

Schreibste: Ja. Lass treffen - oder so und dann macht mal Beziehung. Das ist ne vier Jahresbeziehung. Du solltest am besten wissen wie ihr funktioniert. Nur jetzt kommen zwei Egos und falscher Stolz hinzu… Wie immer.

Herrrlissch. Jetz mach ma!

Arsch auf eimer 

Du sagst es. Sie hat generell ein bisschen ego Probleme und Probleme, sich ihre Fehler einzustehen. Aber ich komm damit klar, auch wenn es manchmal anstrengend sein kann 

Sie ist nicht perfekt, das weiß ich. 

Ich aber auch nicht, deswegen who cares. 

Ich hoffe aber in dem Punkt jetzt echt, dass sie irgendwie einsichtig ist. Wo soll das alles sonst noch hinführen. Das ist über die Jahre auch immer schlechter geworden, anfangs hat sie sich für jeden scheiß entschuldigt und war sehr höflich und aufmerksam. Mittlerweile, Naja. 

Sie ist aber nicht nur bei mir so, sie ist zu jedem etwas grantiger geworden über die Jahre, Naja, außer vielleicht zu ihrem ex nicht 🙃🤞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Jon Don schrieb:
vor 2 Stunden, NGC7293 schrieb:

Ja genau, es war ne große privat Party mit ca. 40 Leuten

vor 11 Minuten, Jon Don schrieb:

aber sie kennt mich halt und wir haben in ruhe darüber damals gesprochen, dass ich eine gewisse Neigung habe, in Discotheken etc zu flirten 

Das ist halt schon was anderes. Sind wir uns einig oder? Geht mir gar nicht darum dass jetzt irgendwie zu bewerten etc. Nur letztendlich habt ihr das gleiche gemacht. Nur mit dem Unterschied dass es bei dir direkt rausgekommen ist und bei ihr nicht. Du hast sie halt auch - wenn man es do sieht - vor ihren Freunden blamiert. Und deshalb ist sie der meinung dass du deutlich überreagiert. Und du auch keinen grund hast sauer zu sein - du hast ja schließlich damit angefangen. 

Wie gesagt, mein Tipp an dich:Guck dir die Beziehung jetzt an. Tut sie dir gut, gefällt sie dir? Dann bleib mit ihr zusammen. Ist es nicht so? Trenn dich. 

Und dann lässt dieses Thema schnellstmöglich hinter euch. Getrennt oder eben zusammen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Jon Don schrieb:

Das ist über die Jahre auch immer schlechter geworden, anfangs hat sie sich für jeden scheiß entschuldigt und war sehr höflich und aufmerksam. Mittlerweile, Naja. 

Behalte das mal im Auge. Wenn du solche Beobachtungen machst, hat das auf Dauer Auswirkungen auf eure Zweisamkeit - zu ihrem und deinem Leidwesen. Daran kann man zu zweit arbeiten. Evtl. stört sie was an der Beziehung bzw an dir oder an ihrem eigenen Leben. Diese drei Punkte sollten mal abgeklopft werden. Wird nur etwas anstrengend wenn Madame nicht wirklich mitmacht und sich auch mal in Frage stellt. Halte durch. Nur egal wie was ihr auch immer besprecht: Der Ex muss aus eurer Beziehung grundsätzlich verschwinden, egal in welcher Form auch immer. Sonst zieht sich das wie eine Sabotage-Schnur durch die nächsten Jahre eurer Beziehung und raubt dir Energie. Entweder 100% Beziehung oder nicht. Kriegt ihr hin, somal sie nicht all das weggeworfen hat, was eure vier Jahre ausgemacht haben.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jon Don schrieb:

Kleines Update

??? Ich weiß damit nichts anzufangen, klingt für mich als wäre es jetzt schlimm dass ich sie 2 tage ignoriert habe.

und wie beurteilst du jetzt deine aktion?

du bist gestern gegangen weil sie dich mit der kussaktion verletzt hat. im inneren hast du dir ws. gewünscht das sie dich wie deine mom früher abholt, über den kopf streichelt und sich dafür entschuldigt? war es so?

du bist aber ein erwachsener mann und kein kind mehr. erwachsene menschen reden miteinander und hauen nicht gleich ab. versuche in zukunft nicht so impulsiv zu sein sondern schlafe lieber eine nacht darüber bevor du solche entscheidungen triffst. 

weil deine aktion von gestern zeigt ihr jetzt das du nachgibst und kein tag ohne sie kannst, egal wie schwer der fehler von ihr sein mag. für dich mag die geschichte unbedeutend sein aber das ganze wird dir irgendwann auf die füße fallen, da bin ich mir ganz sicher. 

war das beim ersten mal mit der chatgeschichte auch so? warst du da auch so beleidigt und kamst angekrochen zurück?

und das hier solltest du sofort in den griff bekommen, sie ist nicht deine mutter!

Am 4.6.2022 um 16:15 , Jon Don schrieb:

Es gibt zwar manchmal Streit und etwas Stress, aber ich habe da ein dickes Fell und bin auch nicht der ordentlichiste und fleißigste Mann im Haushalt. Von daher kann ich darüber lachen und es verstehen, wenn sie mal meckert. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Jon Don schrieb:

Mir kommt es so vor als würde sie nicht erkennen, wie ernst die Lage gerade (zumindest für mich) ist

Tut sie auch nicht. Ja was hast du denn gedacht?

du hast monatelang verpasst bei der Frau mal die Sender zu stellen. Jetzt darfst du den ganzen puderzucker wieder aus dem arsch klopfen...

warum sagst du ihr denn dass du erstmal deine Ruhe willst und kommt 2 Tage später angekrochen und willst reden? Genau so interpretiert die das. Dass du angekrochen kommst und jetzt kommt der nächste shittest...

man auf deinen Auftritt kommt es an. Lös mal n paar Gefühle bei ihr aus. Sag ihr mal deine Meinung und sag jetzt geh mir aus den Augen und warte dann mal so lange bis sie wirklich n schlechtes Gewissen hat und spürt dass die sich jetzt mal bewegen muss, damit das hier weitergeht. Die muss dich vermissen, die muss n schlechtes Gewissen haben und die muss dich heulend anrufen und das Gespräch von sich aus suchen wollen

wenn du schon verpiss dich sagst, dann musst du auch so lange warten bis sie zu dir kommt. Ehrlich da musst du hart bleiben sonst machst du dich wieder lächerlich. so wie jetzt. Erst wenn es bei ihr rattert, erst dann kannst du wieeer mit der reden. Sonst kommt die wieder mit „ja aber du“ und ärgert dich nur bis zu tot ins Grab fällst  das können die gut  

wenn das alles nicht kommt, warst du ihr eh egal und dann kannst du die kalt in der Pfeife rauchen

aber glaub mir. Mit den richtigen Worten und mit dem richtigen Auftritt passiert das nie und nimmer. Bei denen muss es manchmal nur mal rattern, bei so viel puderzucker im arsch...

so n Typ muss du auch mal sein, aber du bist zu weich. Zu nett! Echt das ist ja zum Mäuse melken! Du bist einfach n netter Typ  

Bei Dir liegt es nicht daran dass du keine attraktive Option wärst, nix zu bieten hättest. Du bist einfach nett und ein lieber Typ der nur gemocht werden will. Man merkt es richtig. Du bist einer der heult mit wenn das Mädel heult  

man man man  da wird der Hund ja in der Pfanne verrückt

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge ich würde dich so gerne auf den Schoß nehmen grad. Jetzt hast du voll verschissen und es kommt ein shittest nach dem anderen. Die klopft jetzt dein Frame ab

und du hast keinen 😘🤣🤣

das wird jetzt lustig. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Junge ich würde dich so gerne auf den Schoß nehmen grad. Jetzt hast du voll verschissen und es kommt ein shittest nach dem anderen. Die klopft jetzt dein Frame ab

und du hast keinen 😘🤣🤣

das wird jetzt lustig. 

Sei doch nicht so. Er machts ja sicherlich nicht extra, er weiß es vielleicht einfach nur nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

und du hast keinen 😘🤣🤣

das wird jetzt lustig. 

Hm, 

Ich werde heute Abend ihr die Chance geben darüber zu sprechen 

Ich denke mir halt, schluss machen kann ich jeder Zeit, an der Beziehung arbeiten bestimmt nicht immer. 

Und zu der Sache mit dem frame und so. Mein frame ist, dass ich das tue was ich für richtig halte. Und wenn einer Frau das passt, oder eben auch nicht, dann ist das ihr Ding was sie daraus macht. 

Ich bin halt zu 100 Prozent ich. Jetzt könnte man fragen. Junge wieso fragst du denn hier, aber Ich brauchte Meinungen von Außenstehenden. 

Mir ist echt egal wenn sie versucht irgendwas abzuklopfen oder so, ich bin es leid solche spielchen zu spielen. 

A la du musst jetzt so lange warten bis sie dies und das tut. Das stimmt natürlich, du hast damit auch recht, aber ich bin das halt einfach leid. Entweder das wird jetzt nochmal was oder halt nicht. Ganz ehrlich, das ist für mich auch alles ziemliche Kinderkacke. 

Ich hasse es, dass sie mich überhaupt in so eine Situation bringt, dass ich so lange überlege wie ich handele und was ich tue bzw nicht tue. Ich hab da einfach keinen Geist mehr für. Dafür könnte ich ihr echt den Hals umdrehen. 

Ich schau jetzt einfach was sie sagt und denn ist gut. Ich melde mich bei euch. 

Ich finde die Idee mit 100 prozent Beziehung oder nicht auch super. Zu dem Entschluss bin ich auch gekommen. Ich werde das auch nicht groß breit treten. Wenn ich merke, sie sieht ein, dass es ein Fehler war, reicht mir das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden