Ltr küsst mit ihrem ex und verheimlicht

125 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, KOK1615 schrieb:

Wie soll denn sowas einfach mal passieren?

Du meinst wenn man seinen Partner schätzt und liebt passieren niemals Verfehlungen und Enttäuschungen? Man macht nie Fehler? Die Bedürfnisse aller Menschen sind immer gleich, ihre Impulskontrolle auch? 

Lieber Te, wie ist denn eure Beziehung sonst? Darauf gehst du nicht wirklich ein? Bist du glücklich? Du schreibst ja dass du dich eigentlich nicht trennen möchtest? Warum nicht? Oder kriselts doch? 

Ich möchte es nicht klein reden, es ist schon blöd was da passiert ist. Und sie sollte dich auch dafür entschuldigen. Aber gibt halt auch wesentlich "schlimmeres". Und da ihr ja schonmal "Offenheit" vereinbart hattet, scheint ihr da lockerer zu sein...Und nebenbei: warum hat dir das dein Freund so lange verschwiegen - und jetzt erzählt? Gibt's da einen Grund für? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol. Wie ich sehe, fällt es ihr schon seit 4 Jahren schwer, die Finger von ihrem Ex zu lassen. Wieso geht man mit so jemandem überhaupt ne Beziehung ein? 

Kp man, mir wär sowas viel zu dumm. Klingt für mich als hätte sie niemals wirklich emotional nen Cut gezogen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, NGC7293 schrieb:

Du meinst wenn man seinen Partner schätzt und liebt passieren niemals Verfehlungen und Enttäuschungen? Man macht nie Fehler? Die Bedürfnisse aller Menschen sind immer gleich, ihre Impulskontrolle auch? 

Lieber Te, wie ist denn eure Beziehung sonst? Darauf gehst du nicht wirklich ein? Bist du glücklich? Du schreibst ja dass du dich eigentlich nicht trennen möchtest? Warum nicht? Oder kriselts doch? 

Ich möchte es nicht klein reden, es ist schon blöd was da passiert ist. Und sie sollte dich auch dafür entschuldigen. Aber gibt halt auch wesentlich "schlimmeres". Und da ihr ja schonmal "Offenheit" vereinbart hattet, scheint ihr da lockerer zu sein...Und nebenbei: warum hat dir das dein Freund so lange verschwiegen - und jetzt erzählt? Gibt's da einen Grund für? 

Ich bin ansonsten, bis auf kleine andauernde zickerein ihrerseits, absolut glücklich mit ihr. Wir verbringen meiner Meinung nach sehr schöne Zeiten zusammen und ich bin immer glücklich, mit ihr zusammen abends im Bett zu liegen. Es gibt zwar manchmal Streit und etwas Stress, aber ich habe da ein dickes Fell und bin auch nicht der ordentlichiste und fleißigste Mann im Haushalt. Von daher kann ich darüber lachen und es verstehen, wenn sie mal meckert. 

Aber genau deswegen wäre es ja so schade um uns. Wir planen auch bald Motorrad trips zusammen zu unternehmen, sie macht gerade ihren Führerschein dafür.. 

Ich finde es auch mega toll, dass sie meistens mich entscheiden lässt, was wir unternehmen, wohin es geht etc. 

Sowas plane ich gerne und sie ist bei fast jedem Mist den ich vorhabe dabei, das schätze ich sehr an ihr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meinen Kumpel auch nicht so recht verstanden, er wollte mir mit Sicherheit nichts schlechtes. Er meinte in etwa, er wollte nicht dass eine Beziehung kaputt geht weil es in dieser Zeit, seiner Meinung nach, definitiv mit uns zueende gegangen wäre. Also er hatte den Eindruck, dass unsere Beziehung zu der damaligen Zeit sowas nicht aushält. Wieso auch immer, ich kann mich nicht explizit erinnern was damals so los war. Aber nichts dramatisches eigentlich. 

Er hat nicht wirklich verstanden, dass nicht er die Beziehung auf dem geewissen gehabt hätte, sondern sie natürlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jon Don schrieb:

Ich bin ansonsten, bis auf kleine andauernde zickerein ihrerseits, absolut glücklich mit ihr. Wir verbringen meiner Meinung nach sehr schöne Zeiten zusammen und ich bin immer glücklich, mit ihr zusammen abends im Bett zu liegen. Es gibt zwar manchmal Streit und etwas Stress, aber ich habe da ein dickes Fell und bin auch nicht der ordentlichiste und fleißigste Mann im Haushalt. Von daher kann ich darüber lachen und es verstehen, wenn sie mal meckert. 

Aber genau deswegen wäre es ja so schade um uns. Wir planen auch bald Motorrad trips zusammen zu unternehmen, sie macht gerade ihren Führerschein dafür.. 

Ich finde es auch mega toll, dass sie meistens mich entscheiden lässt, was wir unternehmen, wohin es geht etc. 

Sowas plane ich gerne und sie ist bei fast jedem Mist den ich vorhabe dabei, das schätze ich sehr an ihr. 

Du hast ne Oneitis bro.

Da ist alles schön und toll was sie macht. Sie kackt immer so tolle große Haufen oder sie spuckt mir immer so lecker in die Spaghetti.

Motorradtour kannste auch mit ner anderen machen.

Jede Frau ist absolut ersetzbar. Ich hatte mit jeder LTR gute Zeiten an die ich mich auch gerne erinnere. Aber das hat man mit jeder.

Das ist nicht DIE eine. Das ist irgendeine. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Enatiosis schrieb:

Lol. Wie ich sehe, fällt es ihr schon seit 4 Jahren schwer, die Finger von ihrem Ex zu lassen. Wieso geht man mit so jemandem überhaupt ne Beziehung ein? 

Kp man, mir wär sowas viel zu dumm. Klingt für mich als hätte sie niemals wirklich emotional nen Cut gezogen.

Sorry, ich muss dich enttäuschen 😆 diese Dame habe ich damals abserviert. Kontaktsperre hält bis heute. 

Meine jetzige kam quasi parallel, bzw kurz danach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RobertoBlanko schrieb:

Du hast ne Oneitis bro.

Da ist alles schön und toll was sie macht. Sie kackt immer so tolle große Haufen oder sie spuckt mir immer so lecker in die Spaghetti.

Motorradtour kannste auch mit ner anderen machen.

Jede Frau ist absolut ersetzbar. Ich hatte mit jeder LTR gute Zeiten an die ich mich auch gerne erinnere. Aber das hat man mit jeder.

Das ist nicht DIE eine. Das ist irgendeine. 

Ne, da mach dir mal keine Sorgen, ich bin jederzeit absolut bereit zu gehen. Oneitis hatte ich nur bei meiner ersten Freundin 🤞😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Jon Don schrieb:

Ne, da mach dir mal keine Sorgen, ich bin jederzeit absolut bereit zu gehen. Oneitis hatte ich nur bei meiner ersten Freundin

Sieht man ja wie sehr du dazu bereit bist...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Sieht man ja wie sehr du dazu bereit bist...

Ja doch, aber wenn ich für mich entscheide, dass ich wegen Sonem Schwachsinn keine schöne Beziehung in den Sand setze? 

Also tut mir leid, aber das ist jetzt einfach nicht wirklich hilfreich. Du willst mir erzählen, ich hätte ne Oneitis. Es läuft eher im Gegenteil, ich bin manchmal eher dabei mich zu ertappen wo ich mich frage, ob ich sie wirklich liebe. Aber dann denke ich mir, who cares. Es ist ne wundervolle Beziehung und so mach ich meinen Kopf auch nicht kaputt, wie zb bei meiner ersten Freundin wo es wirklich eine Oneitis war. 

Mag jetzt vielleicht auch hart klingen wenn ich das so erzähle.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jon Don schrieb:

Also tut mir leid, aber das ist jetzt einfach nicht wirklich hilfreich. Du willst mir erzählen, ich hätte ne Oneitis.

Es hat sich halt im ersten Moment so angehört.

Mein Freund, das ist ein Forum in dem du um Rat gebeten hast. Nicht ich. 

Also deal with it wenn dir Leute ihre Meinung sagen. Auch wenn die Antworten vielleicht nicht in deine "heile" Beziehungswelt passen.

Und meine Meinung ist die alte in den Wind zu schießen. Dabei bleib ich auch. Egal wie schön eure Beziehung läuft, für MICH wäre das ein zu großer Vertrauensbruch um weiterzumachen.

Wenn das bei dir nicht der Fall ist, ist es ja ok. 

Ich hab den von @Enatiosis angehängten Thread von dir vor 4 Jahren durchgelesen. Die Frau ist nicht loyal und die wird dir auch sicher nochmal in den Rücken fallen.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Was du machst bleibt schlussendlich dir überlassen.

Peace Out, viel Glück mit deiner Beziehung.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Jon Don schrieb:

wegen Sonem Schwachsinn keine schöne Beziehung in den Sand setze? 

Woher kannst du sicher gehen, dass sie nicht mit ihrem Ex sogar fickt?

Als sie die Chats damals gelöscht hat, hat die vielleicht auch geschrieben, dass sie ihm gerne wieder den Schwanz lutschen will.

Komm Mal aus deiner Fantasie-Welt wieder runter und überlege genau, was das überhaupt für eine Beziehung ist.

Die ist Safe auch für mehr bereit als nur küssen. Du weißt gar nicht, zu was einige Frauen bereit sind.

Du bist noch jung. Screene besser.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Grundsätzlich bin ich nicht eifersüchtig darauf oder so. In meinem Augen ist das ein lulli und wenn sie zu ihm wollen würde dann soll sie das tun und dann ist das eben so. Das ist meine Einstellung dazu. 

Ja umso schlimmer dass es n lulli ist. Was sagt es denn über dich wenn deine ex mit nem lulli rummacht? Wenns wenigstens n Traummann wäre, ok.

Dann Ärgert man sich und weiß dass man ne extraschicht ins fitnessstudio muss. 

Aber wenn der ex so n Lappen ist, dann war zwischen euch vorher null Attraction und schon richtig was im Argen  

Zitat

ABER 

Nun habe ich gestern erstmal mit den Jungs weitergefeiert und mir die Konfrontation aufgehoben, wenn ich daheim bin bei ihr, wir haben ja eine gemeinsame Wohnung. 

Wieso? Um der unter die Nase zu reiben was für n armes Opfer du bist und sie sich zu entschuldigen habe?

Zitat

Ich nachhause, sie es erst abgestritten, a la er wollte mich küssen bla bla, bis sie es dann doch zugegeben hat aber im selben Atemzug meinte, ich dürfe nicht sauer sein, weil ich vor 2 Jahren auch mal mit einer Dame geküsst habe. 

Die nimmt dich doch gar nicht ernst. Eure Beziehung nimmt die schon längst nicht mehr ernst. 

Jeder normale Mann hätte keine Entschuldigung oder Erklärung gewollt. Jemand der von sich überzeugt ist, sagt: was hast du vor meinen Freunden gemacht? Was musste ich herausfinden? Verzieh dich. 

Und dann lässt du die mal schlecht fühlen. 

Zitat

Hintergrund ist der, sie hatte mir erlaubt mich mit anderen Damen zu küssen damals, was ich jedoch nie genutzt habe, bis auf einmal. Das fand sie dann am nächsten Morgen natürlich direkt raus und war stink sauer. - sie behauptet bis heute, es lag daran, dass ich es ihr nicht direkt erzählt habe was den Abend vorgefallen war. 

Diskussion. Sinnlos. Absoluter non Sense. Der ist nix heilig weil eure Beziehung auch nichts ist außer kindergezanke. 

Und du fütterst das ganze auch noch mit deiner ganzen Art und weise. Im Endeffekt stehst du dann blamiert da weil dich auch noch mit ihrem weiberschiss, der aus ihrem Hirn kommt, auseinandersetzt. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja umso schlimmer dass es n lulli ist. Was sagt es denn über dich wenn deine ex mit nem lulli rummacht? Wenns wenigstens n Traummann wäre, ok.

Dann Ärgert man sich und weiß dass man ne extraschicht ins fitnessstudio muss. 

Aber wenn der ex so n Lappen ist, dann war zwischen euch vorher null Attraction und schon richtig was im Argen  

Wieso? Um der unter die Nase zu reiben was für n armes Opfer du bist und sie sich zu entschuldigen habe?

Die nimmt dich doch gar nicht ernst. Eure Beziehung nimmt die schon längst nicht mehr ernst. 

Jeder normale Mann hätte keine Entschuldigung oder Erklärung gewollt. Jemand der von sich überzeugt ist, sagt: was hast du vor meinen Freunden gemacht? Was musste ich herausfinden? Verzieh dich. 

Und dann lässt du die mal schlecht fühlen. 

Diskussion. Sinnlos. Absoluter non Sense. Der ist nix heilig weil eure Beziehung auch nichts ist außer kindergezanke. 

Ich danke dir für deine Kritik, aber so einfach ist das alles doch nicht. 

Ich bin auch kein Unschuldslamm. Das wir was zu ändern haben, sollten wir zusammen bleiben, steht fest. 

Man wohnt doch auch zusammen und hat einen gemeinsamen Haushalt und alles, da sagt man doch nicht hau rein nach einem Ausrutscher? 

Und natürlich, weiß ich nicht was da noch war, wenn was war. Vielleicht der Vollständigkeit halber, meine Freundin war Jungfrau als sie mit mir zusammen kam, bzw davor. Mit ihrem ex Freund hatte sie nichtmal sex, der hat sich nie getraut. Hört sich komisch an, ich weiß. Aber das ist einfach legit. 

Ins gym gehe ich 6 x die Woche und viele viele Damen würden sich freuen, wenn ich wieder Single wäre. Daran mangelt es auf keinen Fall. Das weiß meine Freundin auch.

Dennoch bleibt natürlich die Frage, woran es gelegen hat, wenn sie das gemacht hat. Daher, guter Punkt von dir! Und da komme ich dann wirklich ins grübeln. Vielleicht war es einfach der trott des Alltags der uns ne Flaute gebracht hat, ich weiß es nicht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ist das nicht einfach? Die hat vor den Augen deiner Freunde mit ihrem Ex rumgemacht. Die hat dich nicht nur betrogen, sondern oben drein blamiert. Wasn daran so schwer zu erkennen? 

Was du alles vorher falsch gemacht hast, interessiert doch niemanden hier. Mich interessiert aber eher warum man sich auf solche Spielchen einlässt obwohl es ja offensichtlich ist dass es dich doch stört 😅

junge, du wirst an Magengeschwüren sterben 

bei manchen steht halt Opfer auf der Stirn geschrieben. Sry. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Man wohnt doch auch zusammen und hat einen gemeinsamen Haushalt und alles, da sagt man doch nicht hau rein nach einem Ausrutscher? 

Ja doch natürlich. Natürlich kommt’s auf den Ausrutscher an. Aber der war doch heftig und diese Aktion war entweder total dumm von ihr oder pure Kritik an dich sowas vor den Augen deiner Freunde zu tun  

schon mal auf die Idee gekommen dass deine freundin unglücklich mit Dir ist und Dir lieber vor die Füße kackt statt selber Schluss zu machen?!

oder anders gefragt: was müsste sie denn tun um dich wirklich loszuwerden?

natürlich weiß ich auch nicht warum die das macht. Aber das ist doch wieder total Latte, weil - wenn Dir deine Freundin wichtig ist - sich das für dich wie n eiertritt angefühlt haben muss. Aber du stehst ja nicht dazu, stattdessen redest du dir ein, „ich bin ja nicht eifersüchtig, aber aber...“

und so taucjst du dann im Gespräch mit ihr auf  keine Klarheit. Stattdessen folgendes Szenario: aus deinem Mund kommt: nee stört mich nicht, ist eh n Lutscher, aber... aber in deiner fresse sieht man es dir an, dass es dich stört...

keine Wunder dass deine Freundin weiterstichelt und „aber du“ sagt... und dich immer weiter ärgert... weil du total unauthentisch bist. Da kann ne Frau nicht anders. Die merkt doch dass du Fake bist... darauf folgt ein shittest nach dem anderen. Nix weiter ist das hier  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Goldmariechen schrieb:

ich bin glücklich in meiner Beziehung, aber ich denke auch hier und da: Das war’s jetzt? Nie wieder jemand anders? 

@RobertoBlanko entered the Chat

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Sorry Jimmy, ich mag deine Beiträge echt gerne aber das ist in meinen Augen doch einfach kompletter Unsinn. 
Die Geschichte ist acht Monate her. Als ob sie das jetzt einmal gemacht hätte und jetzt einfach „glückliche Beziehung“ spielt bis das rauskommt, damit sie endlich in den Wind geschossen wird. 

Nein so war das nicht gemeint. Die hat nicht 8 Monate ihr Unglück verborgen 😅 die hat ihn nur damals schon nicht ernst genommen und ist halt bei ihm geblieben, weil beste Option. Aber der ist nur ne Option für sie. Deswegen shittestet die ihn und der besteht auch diesen Test nicht, sondern lässt sich von der nur Schuldgefühle einreden.

ich höre so richtig ihr lachen

nur manche merken nicht wenn sie ausgelacht werden. Das verstehe ich nicht

Und ne Frau kann am Ende nur unglücklich sein wenn sie ihren macker nicht ernst nehmen kann. Ist doch nur Kindergarten dass man sich überhaupt über so ne scheiße unterhält. Natürlich geht das innerhalb einer Beziehung nicht, da muss ich keine anonymen Leute für im Internet fragen ob das richtig oder falsch von ihr war. 

Und nur weil er es mal getan hat, hat sie doch keinen gut bei ihm. Was soll denn das? Ja dann ist das auch keine Beziehung sondern kinderscheiße... aber vllt bin ich auch nur altmodisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gefährlich wird es dann, wenn der andere seinen "Ausrutscher" rechtfertigen will, dem anderen die Schuld dafür gibt und nicht einsieht, dass er was falsch gemacht hat und es nun ändern will, die Beziehung ernst nimmt und den Partner liebt/respektiert.

Das ist hier alles nicht gegeben und ist manipualtive Scheiße.

@TE

Schau, ob die das macht und dir das geben will. Schön mit Wein und so.

Wenn nicht, hat die Beziehung keinen Sinn. Mach Schluss. Oder zumindest Distanz, damit sie wieder klar kommt.

Setze deinen eigenen Frame.

Fertig. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Verbindung und Attraction zum/des Ex besteht jetzt trotz vier Jahren Beziehung mit Dir. 

Offensichtlich hat deine Partnerin sich nie 100% von ihm gelöst. Du akzeptierst das und definierst das für Dich als „New Normal“/kleineres Problem. Wir reden hier aber nicht von menschlichen Fehlern, sondern von Vertraunensbrüchen, fehlenden Respekt und fehlender Loyalität. 

Deine Perle kommt bei Dir mit allem durch, weil es keine Konsequenzen für Sie hat und das weiß Sie auch. 

Solange Du nicht bereit bist zu gehen, bleibt alles wie es ist. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat  in meinen Augen mehrere Ebenen.

1. Dein Mädchen knutscht mit irgendsonem geht-gar-nicht-Heini rum. (übernehme hier einfach mal dein Urteil als der Wahrheit.

2. Die bräsige Sumpfkuh macht das auch noch öffentlich.

3. Öffentliich reicht nicht. DEIN SC war auch noch zugegen.

So. Wär der erste und wichtigste Block.
Die Plinse braucht erstmal nen zweistündigen Einlauf darüber wie Männer so funktionieren.
Folgend einen darüber, dsss man seinen Partner gefälligst vor evtl ungefragt eingesandtem Mitleid dritter und ähnlichen Demütigungen zu schützen hat. Unter so ziemlich allen Umständen. Sonst ist man einfach mal ne dumme Fotze. Egal ob m oder w.

und erst wenn die diese beiden Problemfelder erkannt und durchdrungen hat, braucht man über irgendwelche Quit por Quo und aber du hast gesagt Scheiße reden.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, erstmal tausend Dank für alle eure Antworten. 

Ihr helft mir unglaublich weiter. Danke! 

Ich hab an dem Abend nicht mit ihr diskutiert oder so, innerhalb von zwei Minuten war ich weg von da. 

Seitdem bin ich bei meinen Eltern und halte die KS aufrecht. Geredet haben wir noch nicht, deshalb kann ich mir kein Bild davon machen, wie ernst sie es meint, ob da Reue ist etc. 

Aber ihr habt enorm viele Punkte genannt, die echt nicht gehen und an die ich einfach nicht gedacht habe. 

Unter anderem dass mit dem blamieren im SC. 

Naja, vielleicht geb ihr ihr heute Abend die Gelegenheit was zu besprechen, bin gespannt was dann kommt 

Ich halte euch auf dem laufenden

Fest steht aber, sollte ich in der Beziehung bleiben müssen wir definitiv an uns arbeiten. Da muss ja auch wirklich der Respekt etwas verloren gegangen sein, ansonsten wären da ja innere Hemmungen bei ihr gewesen damals. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ohne schlechtes Gewissen. Das vor den Augen seiner Freunde zu machen, ist ohnehin völlig schamlos. 

Du kennst die Frau nicht, du weißt nichts über die Situation, nicht mal der Te weiß es genau, da er es erst 8 Monate später von einem 3. Erfahren hat. Was genau dieser mitbekommen hat, ob er wirklich praktisch daneben stand und ob er auch in seiner Wahrnehmung u beeinflusst war (Alkohol...) oder es auch wieder von anderen erfahren hat weiß auch keiner. Und dann gibt der Te es auch (zwangsweise) durch seine Brille wieder. Keiner weiß ob sie ein schlechtes Gewissen hat und es aber vielleicht nicht zugeben will, ob der ex sie zuerst geküsst hat und sie unter Alkohol mitgemacht hat. Ob sie es "vor allen" gemacht hat oder in einer stillen Ecke es so passiert ist. Keiner weiß es. 

Aber es kommen mal wieder sehr krasse Urteile über Personen (schlechter Charakter der Frau, insgeheim lacht sie ihn aus etc. Etc) und Meinungen über die Beziehungen... 

Leute ihr kennt diese Menschen nicht. Und auch nicht deren Beziehungsdynamiken. Oder die Situation. 

Sie hat fremdgeknutscht. Ja, nicht cool. Er aber auch schon. Von daher finde ich es jetzt nicht soooo tragisch. 

Ich finde das Theater deutlich üertrieben. Wenn man deswegen eine 4 jährige gut laufende Beziehung (das ist natürlich die Voraussetzung) in die Tonne kloppen will, bitte. 

Wenn es eh krieselt oder der Te sich nicht respektiert fühlt, unsicher ist ob dass das richtige ist, dann ist es was anderes. 

Aber wenn er sagt: das ist gut. Gefällt mir. Dann soll es auch ruhig dabei bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Jon Don schrieb:

Hey, erstmal tausend Dank für alle eure Antworten. 

Ihr helft mir unglaublich weiter. Danke! 

Ich hab an dem Abend nicht mit ihr diskutiert oder so, innerhalb von zwei Minuten war ich weg von da. 

Seitdem bin ich bei meinen Eltern und halte die KS aufrecht. Geredet haben wir noch nicht, deshalb kann ich mir kein Bild davon machen, wie ernst sie es meint, ob da Reue ist etc. 

Aber ihr habt enorm viele Punkte genannt, die echt nicht gehen und an die ich einfach nicht gedacht habe. 

Unter anderem dass mit dem blamieren im SC. 

Naja, vielleicht geb ihr ihr heute Abend die Gelegenheit was zu besprechen, bin gespannt was dann kommt 

Ich halte euch auf dem laufenden

Fest steht aber, sollte ich in der Beziehung bleiben müssen wir definitiv an uns arbeiten. Da muss ja auch wirklich der Respekt etwas verloren gegangen sein, ansonsten wären da ja innere Hemmungen bei ihr gewesen damals. 

Respekt, dass du Mut gefasst hast und zu dir selbst stehst! Egal, wieso, warum, weshalb. Du bist dir selbst was wert 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden