Ltr küsst mit ihrem ex und verheimlicht

125 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter

26

2. Ihr/Sein Alter

23

3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)

Monogam 

4. Dauer der Beziehung

Fast 4 Jahre 

5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR

1 Jahr ca 

6. Qualität/Häufigkeit Sex

Gut, 1 x wöchentlich 

7. Gemeinsame Wohnung?

Ja

8. Probleme, um die es sich handelt

Sie hat mit ihrem ex sich,, abgelenkt,, und will ihren Fehler auf mich schieben 

9. Fragen an die Community

Moin Leute, 

Es treibt mich mal wieder her. 

Ich habe gestern von meinem besten Kumpel, während wir feiern waren, erfahren, dass meine freundin vor einigen Monaten, 8?, ein bisschen mit ihrem ex rumgeknutscht hat. Das war bei ner party ihres bruders, auf der ich nicht war. 

Grundsätzlich bin ich nicht eifersüchtig darauf oder so. In meinem Augen ist das ein lulli und wenn sie zu ihm wollen würde dann soll sie das tun und dann ist das eben so. Das ist meine Einstellung dazu. 

ABER 

Nun habe ich gestern erstmal mit den Jungs weitergefeiert und mir die Konfrontation aufgehoben, wenn ich daheim bin bei ihr, wir haben ja eine gemeinsame Wohnung. 

Ich nachhause, sie es erst abgestritten, a la er wollte mich küssen bla bla, bis sie es dann doch zugegeben hat aber im selben Atemzug meinte, ich dürfe nicht sauer sein, weil ich vor 2 Jahren auch mal mit einer Dame geküsst habe. 

Hintergrund ist der, sie hatte mir erlaubt mich mit anderen Damen zu küssen damals, was ich jedoch nie genutzt habe, bis auf einmal. Das fand sie dann am nächsten Morgen natürlich direkt raus und war stink sauer. - sie behauptet bis heute, es lag daran, dass ich es ihr nicht direkt erzählt habe was den Abend vorgefallen war. 

Jedenfalls hab ich dann meinen hund gepackt, und bin rüber zu meinen eltern. Über die Sache an sich, bin ich garnicht so sauer. Ich mein, es ist zwar ihr ex, aber Naja, ändern kann man sowieso nichts. 

Ich will auch nicht die Beziehung wegen so einer lapalie beenden. Fühle mich aber dennoch hintergangen 

Was ich jedoch wirklich schlimm finde, ist dass sie mir über die Nacht in WhatsApp einen Text schrieb, in dem sie quasi mir das Recht abspricht sauer darüber zu sein, weil ich ja damals auch was gemacht habe. 

Ich hatte von ihr zumindest eine vernünftige Entschuldigung erwartet, - wie ich es damals eben auch tat. Von dem kam aber rein garnichts. Zumal es bei mir eine random person war, während bei ihr es ihr ex war, um den es schonmal zank gab.

Das war ein Jahr zuvor, da hab ich mitbekommen wie sie andauernd mit ihm schreibt und sie dann (ich wollte nichts lesen davon) aus angst sofort den ganzen chat löschte. 

Also irgendwie haut da was nicht hin. Ich weiß jetzt nicht, wie ich weiter agieren soll. Ich bin keine beleidigte leberwurst, aber dass sie keine reue zeigt, bzw sich nichtmal vernünftig entschuldigt, macht mich echt fertig. 

Edit 

Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll, ich möchte auch ungern bei meinen Eltern auf der Couch hausen jetzt. Ich will ihr aber irgendwie aufzeigen, dass sowas nicht okay ist und sie einen Fehler begangen hat für den sie sich ordentlich entschuldigen muss. Ich finde, das gehört sich so. Soll ich erstmal den Kontakt runter fahren? Ihr Zeit zum Nachdenken geben? Was  meint ihr? 

bearbeitet von Jon Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jon Don schrieb:

Was  meint ihr?

Kindergarten.

Checkt mal die selbstgesetzten Grenzen eurer Beziehung. Wenn Fremdknutschen abgesprochen erlaubt ist, warum dann ein Fass deswegen aufmachen? Sonst halt vereinbaren das Fremdknutschen nicht okay ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Ich in deiner Situation:

 

Würde in aller Hergott Ruhe nach Hause fahren

Ganz entspannt den Schrank öffnen

Meine Sporttasche öffnen und das wichtigste einpacken für 1-2 Wochen

Zu ihr sagen, dass sie bis zum 15. weg ist aus der Wohnung (falls nicht möglich, weil ihre Wohnung, dann mitteilen, dass du den Rest deiner Sachen zeitnah abholst)

Mit nem Pfeiffen auf den Lippen zu den Eltern fahren und Doggo begrüßen

Bett im ehem. Kinderzimmer frisch beziehen

Gute Laune Playlist bei Spotify anmachen

Am Handy Immoscout24 und PU Forum öffnen und Tinder installieren

Sporttasche ausräumen, Sportsachen aufs Bett legen und direkt anlegen

Ab ins Gym 

Life goes on, viel Spaß mit dem Lulli an meine jetzt Ex.

+ abends mit guten Freunden in die nächste Bar gehen und mit Linda flirten

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr echt? 

Also ich hatte eig zu keinem Zeitpunkt vor wegen soetwas schluss zu machen. In meinen Augen ist das eher semi wild, was mich 100 mal mehr stört ist dass da keine gescheite Entschuldigung kam und natürlich vor allem, immer dieser lulli. Ist vielleicht kindisch, aber daran merkt man ja doch ob und vorallem was man dem gegenüber bedeutet.. 

Ich bin ja auch kein Unschuldsengel im allgemeinen, von daher sehe ich mich garnicht in der Position deswegen die beziehung zu beenden. 

Ich würde ihr auch nochmal die Gelegenheit geben, sich zu entschuldigen, bzw das zu besprechen. 

Aber ich weiß jz zb auch nicht, ob ich auf Ihren,, Text,, was antworten soll.. 

Die Wohnung läuft gott sei dank nur auf mich 🤞😆 ich musste sie also nur vor die Tür setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 4 Jahren LTR würde ich jetzt nicht unbedingt die typische Trennungskeule schwingen, insbesondere da ihr eure Grenzen nicht klar fest gelegt habt. 
 

Die Frau scheint sich gar nicht darüber im Klaren zu sein, dass sie Grenzen bei dir überschritten hat, bzw. will sich das gar nicht erst eingestehen. Deshalb lenkt sie ab. Typisch unreif eben. 
 

Was kannst du jetzt tun? Das kommt darauf an was du willst. Aus Deinem Post heraus lese ich, dass du die LTR aufrecht erhalten willst. Dazu musst 1. Grenzen aufzeigen 2. Konsequent sein. 
 

Deine Freundin muss verstehen, dass sie einen Fehler begangen hat. Da hilft es tatsächlich erst einmal sich zu distanzieren. Das gibt dir auch die Gelegenheit für dich nachzudenken, was du willst und wie du dir die LTR zukünftig vorstellst.

Eine Möglichkeit wäre, wie die wichtigsten Sachen zu packen, ihr mitzuteilen dass du Zeit für dich brauchst um dich zu sortieren, herauszufinden was du willst und dann für ein paar Tage zu deinen Eltern zu ziehen. 
 

Die Zeit nutzt du, um dir zu überlegen was dich wirklich an der ganzen Sache nervt. Geht es dir wirklich nur um Ego und Respekt? Führt ihr da gerade einen Machtkampf? Werd dir klar was dich stört und was sich ändern muss damit du zufrieden bist. 
 

Dann suchst du mit ihr erneut das Gespräch. Sage ihr klar und deutlich, wie du dich fühlst, was dich stört und was sich ändern soll. Wenn sie ablenkt, die Vorwürfe macht, dann mach ihr deutlich, dass es nicht um dein Verhalten um vor X Jahren geht, sondern um genau die Situation. Und deshalb wird auch nur darüber geredet. Alle anderen Themen ignorierst du, wenn sie weiter ablenkt, beende das Gespräch. 
Sonst schau wie sie reagiert, ob sie auf dich eingeht und bereit ist Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen.

 

Wenn ja, dann setzt klare Grenzen fest. Klare Bedingungen unter denen die LTR laufen kann. Wenn sie nicht bereit ist diese zu akzeptieren, soll sie zu ihrem Ex gehen. 
 

Wenn sie weiter ablenkt, keine Einsicht zeigt: Gespräch beenden und wieder auf Distanz gehen. Lass dich auf keine Diskussionen und Schuldzuweisungen ein. 

 

Ganz wichtig: Führe das Gespräch lösungsorientiert. Es darf sich nicht zu einem „Wer hat mehr Recht Spielchen“ entwickeln. 
 

 

Edit: Ich lese gerade du hast sie vor die Tür gesetzt. Dann antworte genau in dem Tenor, dass du Zeit brauchst um zu überlegen was du willst und wie es weiter gehen soll. Bis dahin soll sie dich in Ruhe lassen. 
Dann ein paar Tage Zeit nehmen, dir Gedanken machen und sie für ein Gespräch zu dir bestellen.

bearbeitet von Grugo94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat Dir damals ne Erlaubnis gegeben, Du Ihr nicht. Klar hast Du das Recht sauer zu sein. 
 

Ihr solltet mal miteinander Reden, euch über eure (sexuellen) Grenzen und Wünsche klar werden und dann mal wieder eure Beziehung beleben. Was nicht geht ist die Heimlichtuerei und dann den Partner das Recht absprechen sauer zu sein. 
 

Vielleicht ist eure Beziehung auch einfach an einen Scheidepunkt angelangt und Sie möchte nochmal aufs Karussell. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Grugo94 schrieb:

Nach 4 Jahren LTR würde ich jetzt nicht unbedingt die typische Trennungskeule schwingen

Is doch grad egal ob 4 Monate oder 4 Jahre. Mitm Ex rummachen hinterm Rücken und dann noch versuchen einem die Schuld in die Schuhe zu schieben is für mich respektlos af.

Gibt zu viele schöne Frauen, um sich von einer zum Narren halten zu lassen.

Mag sein, dass das so ein Stolz und Ehre Ding von mir ist, aber ich würd mir so ein respektloses Verhalten einfach grundsätzlich nicht gefallen lassen.

Dafür gibts einfach zu viele Alternativen. 

Viel Spaß an die EX mit dem Lulli. @DirtyRabbit sagte es schon: Linda wartet schon darauf angesprochen und gepullt zu werden.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, RobertoBlanko schrieb:

Doggo begrüßen

Das sind die richtigen Prioritäten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 49 Minuten, Grugo94 schrieb:

Eine Möglichkeit wäre, wie die wichtigsten Sachen zu packen, ihr mitzuteilen dass du Zeit für dich brauchst um dich zu sortieren, herauszufinden was du willst und dann für ein paar Tage zu deinen Eltern zu ziehen. 

Die Wohnung gehört ihm. Sie kann selber zu ihren Eltern auf die Couch gehen.

Für diesen Fauxpas mit ihrem Ex gehört ihm auf jeden Fall der Arsch geleckt.

Peace Out.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, NGC7293 schrieb:

War wohl ne unnötig Aktion, vielleicht ein Ausrutscher, vielleicht eine kindisch Racheaktion, aber wegen sowas an Trennung denken bei einer 4 jährigen Beziehung

Gleich nach Trennung zu schreien ist vielleicht bisschen arg krass, aber das Problem ist ja nicht das Fremdknutschen an sich, sondern wie sie damit umgeht.

vor 2 Minuten, NGC7293 schrieb:

Ich würde mit ihr nochmal in Ruhe irgendwann reden dass sie sich entschuldigen soll

Ich finde, eine Entschuldigung ist nichts wert, wenn man die Person darauf hinweisen muss, dass eine Entschuldigung angebracht wäre. Und das meine ich auch mit dem Umgang der Freundin mit dem Fremdknutschen. Hätte sie das gebeichtet und sich entschuldigt wäre das halb so wild. Sie hat das aber nicht gebeichtet sondern wurde erwischt. Und versucht dann auch noch ihm die Schuld in die Schuhe zu schieben.

All das zusammen würde mich dann schon zweifeln lassen, ob das die richtige Frau für mich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, NGC7293 schrieb:

Ich würde mit ihr nochmal in Ruhe irgendwann reden dass sie sich entschuldigen soll wie du es damals getan hast und ihr jetzt quitt seid

Plus Arschloch lecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Sie hat das aber nicht gebeichtet sondern wurde erwischt.

Naja, der "beste Kumpel" hat darüber aber auch 8 Monate geschwiegen... Und vielleicht hätte er es jetzt auch einfach weiter tun sollen. 

vor 10 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Ich finde, eine Entschuldigung ist nichts wert, wenn man die Person darauf hinweisen muss, dass eine Entschuldigung angebracht wäre.

Sie sieht sich nicht in der Position sich entschuldigen zu müssen. Aber Sichtweisen kann man ändern. Wäre interessant zu wissen wie das damals mit der knutschetei vom te abgelaufen ist. Wahrscheinlich hat sie das doch wesentlich mehr getroffen als sie zugeben wollte. 

Wie gesagt wenn ich der Te wäre, ich würde das Thema bzgl weiterf<hrung der Beziehung davon abhängig machen wie die letzten 4 Jahre gewesen sind und wie sie aktuell läuft. Nicht von so ollen Kamellen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  1. Seh es locker. Weil in dem Alter jung, dumm, naiv. 
  2. Verpflichtet es in eurer Beziehung: Ein Ex hat niemals etwas in eurer Beziehung zu suchen. Absolut muss der Ex so lange diese Beziehung besteht verschwinden. Kein Kontakt. Kein Geschreibe, kein Treffen. Das sind beide Partner jeweils dem anderen Partner schuldig und im Sinne einer gesunden Beziehung. Alles andere ist Sabotage.
  3. Du gehst wieder zurück in eure Wohnung. Klärt das Ding mit zwei drei Sätzen und vergesst diesen unnötigen Kack, damit ihr mit der Beziehung weitermachen könnt. Geil, motiviert und mit Energie nach vorne. Macht ihr das nicht, ist das absichtliches befeuern von Drama und damit erneut Sabotage eurer Beziehung.

Lets go!

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Grugo94 schrieb:

Nach 4 Jahren LTR würde ich jetzt nicht unbedingt die typische Trennungskeule schwingen, insbesondere da ihr eure Grenzen nicht klar fest gelegt habt. 
 

Die Frau scheint sich gar nicht darüber im Klaren zu sein, dass sie Grenzen bei dir überschritten hat, bzw. will sich das gar nicht erst eingestehen. Deshalb lenkt sie ab. Typisch unreif eben. 
 

Was kannst du jetzt tun? Das kommt darauf an was du willst. Aus Deinem Post heraus lese ich, dass du die LTR aufrecht erhalten willst. Dazu musst 1. Grenzen aufzeigen 2. Konsequent sein. 
 

Deine Freundin muss verstehen, dass sie einen Fehler begangen hat. Da hilft es tatsächlich erst einmal sich zu distanzieren. Das gibt dir auch die Gelegenheit für dich nachzudenken, was du willst und wie du dir die LTR zukünftig vorstellst.

Eine Möglichkeit wäre, wie die wichtigsten Sachen zu packen, ihr mitzuteilen dass du Zeit für dich brauchst um dich zu sortieren, herauszufinden was du willst und dann für ein paar Tage zu deinen Eltern zu ziehen. 
 

Die Zeit nutzt du, um dir zu überlegen was dich wirklich an der ganzen Sache nervt. Geht es dir wirklich nur um Ego und Respekt? Führt ihr da gerade einen Machtkampf? Werd dir klar was dich stört und was sich ändern muss damit du zufrieden bist. 
 

Dann suchst du mit ihr erneut das Gespräch. Sage ihr klar und deutlich, wie du dich fühlst, was dich stört und was sich ändern soll. Wenn sie ablenkt, die Vorwürfe macht, dann mach ihr deutlich, dass es nicht um dein Verhalten um vor X Jahren geht, sondern um genau die Situation. Und deshalb wird auch nur darüber geredet. Alle anderen Themen ignorierst du, wenn sie weiter ablenkt, beende das Gespräch. 
Sonst schau wie sie reagiert, ob sie auf dich eingeht und bereit ist Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen.

 

Wenn ja, dann setzt klare Grenzen fest. Klare Bedingungen unter denen die LTR laufen kann. Wenn sie nicht bereit ist diese zu akzeptieren, soll sie zu ihrem Ex gehen. 
 

Wenn sie weiter ablenkt, keine Einsicht zeigt: Gespräch beenden und wieder auf Distanz gehen. Lass dich auf keine Diskussionen und Schuldzuweisungen ein. 

 

Ganz wichtig: Führe das Gespräch lösungsorientiert. Es darf sich nicht zu einem „Wer hat mehr Recht Spielchen“ entwickeln. 
 

 

Edit: Ich lese gerade du hast sie vor die Tür gesetzt. Dann antworte genau in dem Tenor, dass du Zeit brauchst um zu überlegen was du willst und wie es weiter gehen soll. Bis dahin soll sie dich in Ruhe lassen. 
Dann ein paar Tage Zeit nehmen, dir Gedanken machen und sie für ein Gespräch zu dir bestellen.

Hey, tausend dank für deine tolle Antwort! Nein. Ich hab sie nicht vor die Tür gesetzt, ich bin gegangen. 

Ich antworte euch nachher nochmal, muss jetzt ein bisschen sacken lassen 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Lafar schrieb:
  1. Seh es locker. Weil in dem Alter jung, dumm, naiv. 

Mit 15,16 vielleicht. Die Gute ist aber 23!!

 

Vertrauen ist meiner Meinung nach einer der Grundpfeiler einer gesunden Beziehung. 
Wenn sie dem TE verschweigt, dass sie mit dem Ex rummacht und er es dann über sieben Ecken erfährt, dann ist das meiner Meinung nach schon ein Vertrauensbruch. 
Wenn sie dann auch nicht einsieht, dass ihr Verhalten falsch war, was ist der Frau dann noch zuzutrauen? 
Wird sie mit dem Ex wieder vögeln und TE dafür die Schuld geben? 
Lol. Wacht auf. Wenn eine MONOGAME Beziehung schon so anfängt mit Spielchen und Fremdknutschen, dann sehe ich da ehrlich nicht viel Zukunft. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte das nochmal hervorheben, ich möchte mit ihr definitiv zusammen bleiben, sofern ich ihr Vertrauen kann. Das muss ich natürlich für mich entscheiden, das ist jetzt nämlich die zweite Aktion mit dem Typen. 

Vor 2 Jahren hatte sie chats mit ihm gelöscht, ist mir natürlich egal was die schreiben, solange das kein sex talk oder sowas ist. Aber damals meinte ich zu ihr, pass auf, ich bin nicht eifersüchtig oder so, aber noch so ein krummes Ding mit ihm und ich bin weg, sowas geht nicht. 

 

Ja, und nun ist halt noch so ein krummes Ding geschehen. 

 

Ich will sie halt nicht konsequenzlos durchwinken und sagen, wir sind quit. Ich will sie auch nicht bestrafen, aber ich will ihr zeigen, sowas geht garnicht. Ich weiß aber nicht, wie ich das anstellen soll, dass ich da noch mein Gesicht wahren kann.. 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jon Don schrieb:

Ja, und nun ist halt noch so ein krummes Ding geschehen. 

Dude, trust me. Es wird ein drittes Ding geben. 
Ich würde meinen linken Hodensack verwetten 

  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Gleich nach Trennung zu schreien ist vielleicht bisschen arg krass, aber das Problem ist ja nicht das Fremdknutschen an sich, sondern wie sie damit umgeht.

Ich finde, eine Entschuldigung ist nichts wert, wenn man die Person darauf hinweisen muss, dass eine Entschuldigung angebracht wäre. Und das meine ich auch mit dem Umgang der Freundin mit dem Fremdknutschen. Hätte sie das gebeichtet und sich entschuldigt wäre das halb so wild. Sie hat das aber nicht gebeichtet sondern wurde erwischt. Und versucht dann auch noch ihm die Schuld in die Schuhe zu schieben.

All das zusammen würde mich dann schon zweifeln lassen, ob das die richtige Frau für mich ist.

Genau das ist der springende Punkt, knutschen kann jedem mal passieren n, ich bin auch nicht die Unschuld vom Lande, aber ich hab mich damals echt ins Zeug gelegt, um mich zu entschuldigen, als ich mal Mist gemacht habe. Aber sie rechtfertigt das alles einfach indem sie sagt du hast damals dies und jenes gemacht.. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach funktioniert eine langjährige Beziehung nur mit drei essentiellen Dingen:

 

Vertrauen, Respekt und Kommunikation

 

1. Du kannst deiner Freundin ja überhaupt nicht vertrauen. Das heißt du kannst die Alte nicht mal auf ne Party alleine schicken weil du nicht weißt was passiert. Ist schon mal Käse 

2. Sie hat keinen Respekt vor dir und deinen Gefühlen. Du fühlst dich unverstanden und sie sieht nicht mal ein dass sie dich verletzt hat. Willst du mit so jemandem eine Zukunft (inklusive Haus und Hof) planen? 


3. Eure Kommunikation ist total fürn Arsch, sonst hätte sie dir die Aktion mit dem Ex spätestens am nächsten Morgen gebeichtet und ihr hättet das selber in den Griff bekommen. 
 

Merkste selber, ne? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Jon Don schrieb:

Ich will sie halt nicht konsequenzlos durchwinken und sagen, wir sind quit. Ich will sie auch nicht bestrafen, aber ich will ihr zeigen, sowas geht garnicht. Ich weiß aber nicht, wie ich das anstellen soll, dass ich da noch mein Gesicht wahren kann.

Es geht darum, dass du ihr nicht vertrauen kannst. Dieses Gefühl kannst du nicht einfordern. Das entwickelt sich.

"Entschuldigungen" werden da nichts bringen.

Vertrauen baut man sich über Zeit auf. Auch wenn sie sich entschuldigt, ist da noch gar nichts klar. Darauf folgend muss eine schöne, vertrauensvolle Beziehung folgen.

Ihr Charakter ist einfach Scheiße.

Mach da erstmal gar nichts. Du bist nicht am Zug, sondern sie. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Rammelriegel schrieb:

Gleich nach Trennung zu schreien ist vielleicht bisschen arg krass, aber das Problem ist ja nicht das Fremdknutschen an sich, sondern wie sie damit umgeht.

Ich finde, eine Entschuldigung ist nichts wert, wenn man die Person darauf hinweisen muss, dass eine Entschuldigung angebracht wäre. Und das meine ich auch mit dem Umgang der Freundin mit dem Fremdknutschen. Hätte sie das gebeichtet und sich entschuldigt wäre das halb so wild. Sie hat das aber nicht gebeichtet sondern wurde erwischt. Und versucht dann auch noch ihm die Schuld in die Schuhe zu schieben.

All das zusammen würde mich dann schon zweifeln lassen, ob das die richtige Frau für mich ist.

Yes, sehe ich als Frau genauso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da draussen auch Mädels die nicht mit ihrem Ex knutschen, chatten und diese Chats dann löschen. Nur so als Info.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Jon Don schrieb:

Genau das ist der springende Punkt, knutschen kann jedem mal passieren n

Jemand der seine Beziehung wirklich schätzt und seinen Gegenüber auf Augenhöhe sieht, da passiert das nicht. Außer, das wurde vorher so vereinbart, dass es okay ist.

Wie soll denn sowas einfach mal passieren? Kurz eigenes Bewusstsein und Verantwortung abgeben und jemand anderem die Zunge in den Hals schieben?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.