Ehe noch zu retten?

121 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat

Wenn du ganz natürlich Flirten in deinen Alltag integrierst, ohne mit Frauen ins Bett zu hüpfen, wird dich das verändern und diese Veränderung trägst du in deine Beziehung. Das wird deine Partnerin bemerken. Frauen sehen das du gut bei anderen Frauen ankommst und du dieses „Flirty“ in dir trägst - dafür muss sie dich nichtmals live dabei sehen. Du strahlst das aus. Du wirst dadurch eine völlig neue Dynamik reinbringen. Das ist eines der unterschätztesten Tools in einer Beziehungsführung, regelmäßig trotz Beziehung mit Frauen zu flirten. Da wird eine Kettenreaktion ausgelöst. Dadurch ist es viel einfacher deine Frau aus deiner Dynamik heraus „mitzureißen“ und sie wird meist automatisch wieder mehr Schwung in die Beziehung reintragen. Dann läuft der Motor der Beziehung wieder.

Anschließend kommt nur noch die Frage für was dieser Motor läuft. Wohin mit dem „Auto“ Beziehung? Das ist die angesprochene Beziehungsperspektive. Ein Motiv wohin mit euch. Das kann sich regelmäßig erneuern: „Wir wollen die nächsten Jahre Südamerika Stück für Stück erkunden“. Eine Beziehung besteht immer aus drei „Personen“: Du, Sie und euer Abenteuer/Projekt. 

Das wird alles verändern. Dafür brauchst du nicht einmal Sex mit anderen Frauen zu haben. Das eigentliche Bedürfnis was Männer haben was sie mit Austoben oder was Nacholen meinen, liegt oftmals etwas tiefer. Du kompensierst das erfüllenderweise durch regelmäßige alltägliche Flirts. Mit diesem „Aufladen“ wird der Sex in eurer Beziehung besser. Ihre Weiblichkeit wird neu geweckt und sie wird ihren Hintern bewegen.

Ist halt oft so was man im Forum oder auch draußen erlebt: Aufreißen lernen, anwenden und wenn man in einer Beziehung ist, alles vergessen und wegwerfen was mit Aufreißen zutun hat - aber sich dann wundern warum die Beziehung unschöner wird. 

Weiter flirten und alles in dir bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Papi37 schrieb:

am zweiten dann auch so das ich beschloss allein zum Strand zu gehen. Sie kam dann dort zu mir mit besserer Laune. 

An einem Tag dann auch noch einmal Sex gehabt wo es wieder gut zu laufen schien.

vor 6 Stunden, Papi37 schrieb:

Was soll ich tun bin bisschen verwirrt, ob ich jetzt mir eine Wohnung suchen soll und einsam vor mich hin wegetieren oder weiter versuchen diese Ehe irgendwie am Leben zu halten bei der es nur manchmal Sex gibt und wo ich mehr derjenige bin der nähe sucht.

Ich verstehe auch nicht so recht wieso die Anziehung bei ihr wieder so ganz weg gegangen ist?

Die beiden zitierten Stellen nur mal exemplarisch.

Schau dir das oben mehrfach zitierte Video zur WDR-Doku an. Mal abgesehen von dem ständigen typischen "redpill"-Sprachgebrauch ist die Kernaussage wirklich gut!

Grenzen setzen, wenn sie dir auf den Sack geht einfach auch mal die Situation verlassen und was für dich machen.

Der zweite zitierte Abschnitt ist leider an Lappigkeit kaum zu überbieten. Niemand außer dir selbst kann dich aus deiner Einsamkeit rausholen! Neue Kontakte und Bekanntschaft entstehen initiativ, indem du dich in neue soziale Kreise bewegst, sei es ein Sportverein, meinetwegen ein VHS-Kurs Häkeln oder ein Tanzkurs. Komm mal raus aus der Opferrolle und mach was FÜR DICH!

Die Anziehung kommt dann von ganz allein wieder. Fang nicht an den Fehler zu machen, das rational bewerten zu wollen. So funktioniert das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Stunden, Papi37 schrieb:

Vor dem Urlaub war sie ein paar Tage bei ihrer Mutter und ich muss zu geben, das ich sie nicht besonders vermisst habe. Im Gegenteil ich habe die Ruhe genossen, ich konnte endlich mal tun was ich wollte. Beim Judo hab ich auch noch an einer Prüfung teilnehmen können es war eine schöne Zeit.

Hier machst du mal die sehr gute Erfahrung das du mit dir selber eine gute Zeit hast und das du dich von deiner Frau sogar in deiner Entwicklung einschränken lässt.

Du machst mMn. nur einen Fehler: Du übernimmst keine Verantwortung für dich und dein Wohlbefinden. Neben dem Video das hier schon gepostet wurde, ist auf dem Kanal vom Klaus Thiele gerade ein weiteres Video erschienen. Das behandelt das Thema wie ich finde sehr gut und ich möchte dir empfehlen dich damit mal zu beschäftigen. Das was in dem Video angesprochen wird betrifft nicht nur dich, sondern mMn. einen Großteil der User hier, mich eingeschlossen. Ich habe deswegen einen eigenen Thread dazu eröffnet.

Im Kern geht es darum das Mann/du sein inneres Kind der Frau auf den Schoß setzt und ihr die Aufgabe überträgt sich darum zu kümmern. Diese Verantwortung will deine Frau aber nicht. Sie will einen eigenständigen Mann an ihrer Seite haben der in der Lage ist auch emotional für sich selbst zu sorgen und nicht der Frau wie ein weiteres Kind am Rockzipfel hängt. Das ist es was dich unattraktiv macht und was die sexuelle Spannung bei deiner Frau killt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ich habe mir das mehrfach gepostete Video angeschaut finde ich sehr gut das macht mir auch manches bewusster, ich schaue mir auch das von dir genannte Thema an @Sam Stage.

Ich glaube bei meiner Frau ist es tatsächlich soeine Männlichkeitssache. Sobald ich irgendwie masculin und initiativ rüber komme wird sie zahm und lieb und sobald der alltag einsätzt ist es wie ein Hausbiest das mich los werden will.

Ich hatte wie wohl viele andere nie wirklich eine Anleitung was wohl seid tausenden Jahren zwischen Mann und Frau funktionierte wurde offenbar abgeschafft und nun weiß wohl kaum noch ein Mann was er tun soll, zumal die Väter oft auch nichts mehr vermitteln. Schade in was für einer seltsamen Zeit wir heute leben, wo Mann und Frau nur noch irgendwie unglücklich sind. Ist aber wohl so gewollt denk ich mal.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.7.2022 um 15:43 , Papi37 schrieb:

Sie meint immer ihr fehlt "dieses Kribbeln" das "Gefühl verliebt" zu sein. Das "Feuer" und sowas.

Hat zu viele Hollywood-Schnulzen geschaut, übliches Thema mit dem "nix fühlen" und "es muss kribbeln sonst ist es nicht das richtige".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, DerKlitter schrieb:

Hat zu viele Hollywood-Schnulzen geschaut, übliches Thema mit dem "nix fühlen" und "es muss kribbeln sonst ist es nicht das richtige".

Ist das übliche Outsourcen der Verantwortung für die eigene Gefühlswelt. In so ner Beziehung muss man irgendwann etwas dran arbeiten, dass diese Gefühle erhalten bleiben/aufkeimen. 
würde Ihr anstelle des TE‘s mal die Frage stellen, was Sie aus Ihrer Sicht dafür tut. Nur Rumzicken und alles schlecht reden kann’s ja nicht sein und ist auch einfach.

Würde Ihr als nächste Amtshandlung erstmal das Disneyplus-Abo kündigen und dann im Sinne der Selbstfürsorge mal was für mich tun. Wenn Sie sich nicht fängt und anfängt zu investieren mal freundlich darauf hinweisen, dass Sie gerade nicht unbedingt der Hit ist und die Inflation auch bei Frolic und Rinti zuschlägt. Soll sich halt überlegen ob Sie mit 3 Katzen alt werden will oder mit Dir.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Papi37 schrieb:

Ich hatte wie wohl viele andere nie wirklich eine Anleitung was wohl seid tausenden Jahren zwischen Mann und Frau funktionierte wurde offenbar abgeschafft und nun weiß wohl kaum noch ein Mann was er tun soll, zumal die Väter oft auch nichts mehr vermitteln. Schade in was für einer seltsamen Zeit wir heute leben, wo Mann und Frau nur noch irgendwie unglücklich sind. Ist aber wohl so gewollt denk ich mal.

Und schon wieder die Verantwortung weggeschoben. Du brauchst keine Anleitung. Du musst einfach nur Mal für dich einstehen. Als ob Mann und Frau heutzutage alle unglücklich wären, nur weils bei dir kacke läuft. Aber hey, die Ausrede das "die", wer auch immer das ist, einfach alles abgeschafft haben und jetzt alles doof ist, dass ist natürlich auch leicht.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal kurz ein Nachtrag,

wir verstehen uns ansich gut aber ZB Abends wird sie dann oft nachdenklich und macht den Stimmungskiller..

Auf die Frage was sie hat, meint sie dann halt das sie bei uns nur Freundschaft sieht.

So kann ich also dieses "Freundschaftsverhälltnis" jetzt irgendwie wieder in ein Liebesverhälltnis umwandeln oder ist die Beziehung damit dann jetzt am Ende angelangt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.6.2022 um 10:44 , Yaёl schrieb:

Leg dir eine FB zu. Hast schon probiert, irgendwo anders Sex einzuleiten? Das wirkt manchmal Wunder.

Naja in dem Fall kann man es als Wunder sehen wenn der Proktologe einem ein Schuh mit gr40 aus dem Arsch operiert !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Fragen:

Anfang Juni gab es ja einen Aufschwung. Du hast also was verändert. Hast du das weiter täglich so durchgehalten? Weil dieser Aufschwung ist ja dann wieder weg bishin zum Streit. Warum? Was hast du getan bzw. nicht getan?

Warum willst du mit ihr weiterhin in einer Beziehung sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.7.2022 um 21:53 , Papi37 schrieb:

Ich glaube bei meiner Frau ist es tatsächlich soeine Männlichkeitssache. Sobald ich irgendwie masculin und initiativ rüber komme wird sie zahm und lieb und sobald der alltag einsätzt ist es wie ein Hausbiest das mich los werden will.

Wie verhältst du dich denn, wenn der Alltag einsetzt? Generell und in Bezug auf deine Frau?

vor 1 Stunde, Papi37 schrieb:

wir verstehen uns ansich gut aber ZB Abends wird sie dann oft nachdenklich und macht den Stimmungskiller..

Auf die Frage was sie hat, meint sie dann halt das sie bei uns nur Freundschaft sieht.

Denn offenbar ist hier der Attractionkiller.  Beta Blocker schon probiert? Ist zwar nur eine kurzfristige Lösung, denn die Arbeit an dem Sticking Point ist wohl notwendig. Mit oder ohne sie.

Und warum machst du deine Stimmung/Gefühlslage so stark von ihr abhängig, gefolgt von dem Pussy Diagnose Modus? Lies dich mal ein, da wirst du schnell fündig zu deinem Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

So kann ich also dieses "Freundschaftsverhälltnis" jetzt irgendwie wieder in ein Liebesverhälltnis umwandeln oder ist die Beziehung damit dann jetzt am Ende angelangt?

Also ich finde von dem was du geschrieben hast, hast du wohl einige gute Dinge eingeleitet. 

Friseur, gepflegteren Bart, n paar Kilo abgespeckt, judoverein. Ein paar neue, frische Klamotten zugelegt? Wie wohl fühlst du dich derzeit in deiner Haut? Wie zufrieden bist du mit deinem Leben abseits der Beziehung ? Bereich Freunde, Job, hobbies. Könntest du dein Tag auch ohne sie füllen? 

Wie steht’s um deine Vaterrolle? Unternimmst du exklusiv Dinge  mit Ihnen?

deine Frau meint mit „hab nur noch freundschaftliche Gefühle“ das deine Attraction im Keller ist und sie von sich aus nicht vorstellen kann, den sex einzuleiten  

bevor es an richtige Verführung geht, sollte aber erst mal die Basis wieder stimmen, sonst verpufft der Effekt recht schnell durch den sex, der mal wieder klappte, weil man wieder mehr eskaliert hat. Letztlich ist es wichtig wieder in eine aufwärtsspirale zu kommen, und das heißt, dass auch sie wieder mehr an sex denkt wenn sie an deine Person denkt  

wenn die Attraction chronisch am Boden ist, wird die „liebes-„Beziehung zu Ende gehen. Da kannst du drehen und wenden wie du willst. Also ja natürlich steht es ernst um euch. 

Ich kann dir nur raten: jetzt weniger zu reden, sondern mehr zu machen (Alternativen zu machen), emotional nenn schritt zurück und eben versuchen locker zu bleiben um halt nicht von ein beziehungsgespräch ins nächste zu rutschen. Anziehungsprobleme löst man nicht gemeinsam durchs reden, es sei denn iwas ist ganz konkret. Aber dieses „spüre keine Gefühle mehr“ ist diffus

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Papi37 schrieb:

Ich würde bei dem ganzen Genöle von Ihr mal in Erwägung ziehen, dass da noch ein
anderer Cowboy in der Stadt ist. 
Letztendlich spielt das aber auch keine Rolle, die schreit ja nur noch danach, dass du dich
von Ihr hochoffiziell trennen sollst. Mit allem drum und dran.
Und das gibst du Ihr. Termin Anwalt und dann den Scheidungsantrag präsentieren.
Wenn ich unrecht habe, was ich hoffe, wird die schlagartig wach und zugänglicher, offener und 
gesprächsbereiter. Wenn ich recht habe, hat Sie nur darauf gewartet, immerhin braucht Sie dann 
auch nicht die Verantwortung übernehmen.
So oder so, es muss Ihr klar gemacht werden, das Ding läuft so nicht mehr.
Und du hörst auf um Sie herum rumzuschwänzeln.
Es ist für jede Frau ekelhaft, wenn sich der Mann für ein bischen Sex der Madame versucht
alles rechtzumachen. Widerlich und ekelhaft.

• IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Stunden, Papi37 schrieb:

Du übernimmst ganz klassisch die klassische submassive und Fürsorgerolle ein.

- Hast Angst, dass sie dich verlässt.

- Willst die Ehe retten.

Sie macht nichts dafür.

Deine Attraction ist deshalb nicht vorhanden.

Mach das umgekehrte und hör auf zu jammern.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Ein gamechanger wäre es definitiv wenn du auf so ne Aussage einfach nur trocken entgegnest: „ja natürlich. Du kannst dich jederzeit trennen, wenn es für dich nicht mehr passt. Ich brauch ja nicht viel. Solange du danke für die Zeit sagst, bin ich schon zufrieden. Und ne Büchse Eintopf kann ich mir sich selber warm machen, musst dir also keine Sorgen um mich machen“

legst dich auf die Seite, schläfst ne runde und machst stur 3 Tage nur Dinge, die Dir gut tun bis Dir die Sonne aus dem arsch scheint  

vllt wird die dann mal konstruktiver und empfänglicher...

sie ist ja nur ne Frau, solange sie nöhlen und meckern wollen sie noch was von Dir.

Erst wenn die schweigen, ist der Ofen wirklich aus 😅

das hat aber mit Attraction erstmal nix zu tun, lass dich erstmal nicht in iwas wunscherfüllermäßiges reinziehen. Anziehung funktioniert besser mit Spannung, also sag mal etwas was sie nicht erwartet  

übrigebs n Wochenendausflug mit Kumpels ist auch empfehlenswert... du zeigst damit du machst und laberst nicht. Und sie nöhlt und vermisst. 

Deine Zeit immer mit Leuten verbringen die 100% Bock auf dich haben 

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du da noch was retten willst, dann musst Du erstmal die Entscheidung treffen nichts retten zu wollen. Deine Perle investiert offensichtlich nichts und macht nur stunk.

Was macht Sie denn für die Beziehung und um attraktiv zu sein? Nichts? Dann kümmer Du Dich einfach mal um Dich selbst. Mach Ihr ne Ansage, dass Ihr Genörgel maximal nervig ist und die Dir auch was besseres vorstellen kannst als ne Partnerin die die Beziehung sabotiert. Danach ist Sie Priorität 15 und das lässt Du Sie auch spüren. 
Mach was mit deinen Jungs oder zieh alleine mit den Kiddies los und macht was richtig Cooles ohne die Miesepeterin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide waren Anfang/Mitte 20 wo die Beziehung gestartet ist.
Jetzt 12 Jahre zusammen und zwei Kinder. Da ist die Luft wie bei vielen
leider raus. Da will Madame wissen, dass das nicht alles im Leben war,
da draußen gibts noch viele andere spannende Männer, die sich um eine künftige 
Alleinerziehende mit zwei Kids reißen.

Ok, wenns darum geht mal wieder fremde Haut zu spüren, sonst ist
alles paletti, könnte ein gemeinsamer Besuch eines Pärchenclubs
wieder Schwung in die Bude bringen ohne dass gleich alles in Trümmern
geschlagen wird. Vorausgesetzt der TE zieht mit.
Es liest sich halt nicht so dass das von Ihrer Seite aus eine Option sein könnte.

Die möchte einen Neustart. Und wenn sich Frauen was in den Kopf gesetzt haben
dann wird das durchgezogen, koste es was es wolle und dann hat jeder seine Opfer
zu bringen. Aber das ist jetzt wirklich nichts neues in der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na na na. 

Noch hat sie ja nix gemacht außer den klopper zu bringen: „fühle nur noch freundschaftliche Gefühle für dich.“

und guckt dich dann mit großen Augen an

und n Mann so: ???

die hat ja nicht Schluss gemacht und ihm ne Freundschaft angeboten. Die sind ja keine Freunde 😅

die will ihm damit was anderes sagen, aber weiß der Geier was. Wie immer 😅

ich kann nur raten jetzt nicht den Kopf zu verlieren und mal für sich ne ruhige Kugel zu schieben. Die Situation ist grad nur noch merkwürdig... pdm lohnt sich auch nicht. Sieht mir aktuell so aus als würde sie noch auf dem Esel (ihn) sitzen und versuchen ihn zu höchstleistungen zu peitschen 😅 in ihrem Kopf macht das bestimmt auch sinn, aber so richtig kannst du damit nix anfangen  

lass die mal n paar Tage in Ruhe. Ich glaub die braucht mal Ruhe 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Noch hat sie ja nix gemacht außer den klopper zu bringen: „fühle nur noch freundschaftliche Gefühle für dich.“

" Tut mir leid, ich habe keine Gefühle mehr für dich "
" Von mir aus können wir uns trennen "
" Eheberatung können wir uns sparen "

Jetzt mal ganz ehrlich, als Mann würde ich mir selber in den Spiegel schauen
und mich fragen, was soll das ganze noch? Ich mach hier den Oberlarry um von meiner
Frau womöglich schlechten Sex abzubetteln? Der ich augenscheinlich überdrüssig geworden bin?

Danke, aber NEIN Danke. Also wie weiter..??
Wenn Er nicht das Heft in die Hand nimmt, wird es Sie für Ihn machen.

bearbeitet von tobias99
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal gar nix. Erstmal um sich kümmern, erstmal Verantwortung nicht auf sich abschieben lassen. 

Paolo pinkel ist vermutlich eh unumgänglich. Willian hat ja recht. So n Spruch kommt Nach 12 Jahren Ehe ja nicht von ungefähr. Aber wäre ja schön wenn er wenigstens als fuckbuddy abtritt 😅

er ist 35 Jahre alt. Der hat noch n paar schöne Jahre vor sich wenn er jetzt den Fokus mehr auf sich legt, die Beziehung Beziehung sein lässt. Wenn sie in dieser Phase dann wirklich die Trennung durchziehen will, wäre es ja auch ok. Bis dahin dürfte man sich mit den Gedanken auch angefreundet haben. Aber kämpfen auf keinen Fall. Der jetzt enttäuscht n arschtritt zu geben jetzt auch nicht. Da hängt ja zu viel dran 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann gebe ich auch einmal meinen Senf dazu:

Happy Wife, Happy Life.

Deine Wify ist nicht mehr happy, nach den 12 Jahren mit dir. Sie sagte ja zu dir, dass sie wieder das Kribbeln spüren, verliebt sein und das Feuer spüren will. 

Sei froh, dass sie dir das so offen mitteilt. 

Das mag' jetzt hart klingen, aber das sind nun mal ihre Bedürfnisse im Moment und du bist der, der ihr das im Moment am wenigsten erfüllen kann.

Wie schon @Sam Stage schrieb, du sitzt ihr noch jammernd auf dem Schoß. Das ist für Frauen nach so einer langen Beziehung einfach nur nervig.

Sie will halt wieder etwas erleben. 

Hat sie eine Freundin, mit der sie mal eine Woche in Urlaub fliegen kann? 

Schlag' ihr das mal vor. 

Sie muss sich halt mal in einen anderen Kerl vergucken und selbst feststellen, dass sie danach das Leben doch lieber mit dir verbringen möchte anstelle dem Ferien-Lover. Ihr habt ja auch gemeinsame Kinder.

In der Zwischenzeit kümmerst du dich einmal ganz um dich selbst. Neue Frisur, vielleicht Bart ganz ab. Ein Tattoo, irgendetwas was du normalerweise nicht tust. Sorry, Freimaurer und Judo hört sich für eine Frau nicht nach Abenteuer und einer Ansammlung von heißen Kerlen an.

Diese Beziehung rettet im Moment nur Abstand und das anschließende Gefühl, bei deiner Frau, etwas zu verlieren. Nämlich die Ehe mit dir.

Wenn du Abends nur erzählend auf dem Sofa sitzt und am liebsten mit deiner Frau Sex hättest, turnt sie das ab. Sie will mal ihre Freiheit. 

Auch bei der Kindererziehung. Siehe es mit der Erziehung lockerer, wenn es deinen Kindern nicht schadet. Das nervt auch, wenn der Partner immer reinredet und alles besser weiß. Machst du viel mit den Kindern? Unternehmen deine Kinder gerne etwas mit dir? Bist du ein cooler Vater?

Falls ja, wird deine Frau schon alleine zu liebe der Kinder den Kontakt immer wieder zu dir suchen. 

Wenn deine Frau hinter deinem Rücken erzählt, deine Kinder unternehmen nicht gerne etwas mit dir, du kümmerst dich zu wenig um die Kinder und du hast seltsame Erziehungsansichten wird es schwierig die Ehe aufrecht zu erhalten.

Weisst du, was du in einer Beziehung beeinflussen kannst? 

Wie du mit deiner Frau interagierst, was du akzeptierst und wann du gehst.

Ihre Gefühle und Bedürfnisse kannst du nicht ändern. 

• IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure vielen Beiträge, ich versuche mal nochwas zu antworten:

Also Sie tut viel (für sich) hat abgenommen, sich die Haare graublond gefärbt, hat nen Tätoo, sieht besser aus als überhaupt, aber das tut sie denke ich nicht für mich sondern für sich.
Ich dagegen trainiere wirklich fast jeden Tag, vor allem Kraft Übungen, also Klimmzüge, Liegestütz, Handstand, Brücke, Ausfallschritte und sowas, aber mein Bauch wird irgendwie nicht flacher, dafür hab ich sehr stark an Muskelmasse zugenommen. Ich versuche es jetzt auch mit Fahradtrainer fahren zuhause für mehr Ausdauer vielleicht bringt das noch was.
Sie hat so gut abgenommen weil sie wirklich kaum noch was gegessen hat.
Aber ich habe soein Migräne Leiden, das auftritt, wenn ich vor allem Abends nicht regelmäßig esse, dann ist der nächste Tag verlohren. Darüber hat sie sich auch schon gelegentlich mal aufgeregt, das mit mir nichts anzufangen sei dann.
Ich musste aber erst über Jahre begreifen was das mit der Migräne bei mir ist, Ärzte konnten mir da leider nicht helfen, bis auf Tabletten die nicht wirkten.
Habe außerdem dummerweise eine Alkohol Intolleranz entwickelt (warum auch immer), schon nach nur einem Bier hab ich am folgetag dann Migräne leider.
Das Einzige was ich noch halbwegs ab kann ist soein 2,5% Biermix Getränk. Auf die Tanzfläche würde ich aber auch ohne Alkohol gehen hab ich kein Problem mit.

Das mit den Kumpels losziehen ist an sich eine gute Idee, das Problem aber daran ist das ich keine Kumpel habe, alle die ich von früher kenne sind weg gezogen, Nach Berlin, Amsterdam oder man hat sich auseinander gelebt. Und ich bin jetzt nicht der Typ der auf andere Herren los geht und fragt ob man Freunde sein will, das hab ich nicht so drauf. Da tu ich mich mit Frauen leichter. Ich dachte daher schon daran in einen dieser Männervereine einzutreten, aber da scheinen nur ältere Herren um die 70+ zu sein, das kann es auch nicht so ganz sein denke ich. Habt ihr da nen Tipp vielleicht?

Sie hat keine Freundin, sie hängt eigentlich meist zuhause rum, geht nicht so auf Menschen zu. Hab ihr schonmal vorgeschlagen vielleicht mal zu einem Sportverein oder so zu gehen, aber dann hat sie mich nur angemekkert.

Ansonsten gehe ich zum Judo und nach den Ferien auch wieder zum Karate als Hobbies die mir spaß machen. Da sind aber auch nicht viele Kandidaten in meinem Alter die jetzt vielleicht gern mit mir um die Häuser ziehen wollen würden oder sowas.

Ich werde aus ihr einfach nicht so recht schlau, ich meinte ja zu ihr auch schon, das ich mich nach ner Wohnung umgeschaut habe, was ja auch stimmt. Sie will aber mit mir morgen ZB mal wieder in einen Club wo wir schon mal waren und Party dort machen gerne. Also ich verstehe sie auch nicht so ganz wirklich. Will sie jetzt mit mir als Kumpel sozusagen Party machen einfach weil es irh spaß macht Tanzen zu gehen? Frauen mögen ja gern Tanzen..
Oder heißt das da ist doch noch was zu retten und es liegt nur an mir das ich zeige was fürn toller dominanter Hecht ich sein könnte oder sowas?

Und also zu der Frage was ich tue, natürlich setzt irgendwie immer wieder der Alltag ein, das generfe mit den Kindern und so. Ich bin jetzt aber auch nicht so der Pimp der ne Stunde im Bad verbringt und sich ständig neue Klamotten holt und sich Schmuck um hängt. Klar ich könnte mir Schmuck besorgen und mir sowas angewöhnen aber es liegt nicht unbedingt in meiner Natur irgendwie. Oder ist sowas sehr wichtig, diese Pfauentheorie, sich besonders hervor zu heben auch im Alltag?

Also die Kinder sind noch klein, der kleine hängt ihr am Rockzipfel ist nicht soo einfach die beiden dazu zu bringen mit mir allein was zu unternehmen, meist muss Mama dann dabei sein.

Ich habe nur noch diese Woche Urlaub, dann lange Zeit nicht mehr, daher wollt ich schon gern nochmal was mit ihr machen, und würd halt auch sonst morgen mit ihr Party fahren. Ab nächster Woche sehe ich sie dann ohnehin für ne Woche nicht weil sie mit den Kindern und ihrer Mutter ans Meer fährt. Dann sieht sie mich ja ohnehin ne Weile nicht.

Ich dachte mir dann auch, das ich mich dann rar mache und nicht rund um die Uhr per Massenger erreichbar sein sollte, vielleicht vermisst sie mich dann ja auch mal wer weiß.

Wie geht das denn mit dem Beta Blocker, ich habe das noch nicht richtig verstanden?

Habt ihr noch irgendwas an Material das ich mir anschauen könnte um noch das oder dies zu probieren?

Und was meint ihr mit Paolo Pinkel genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was finden Frauen denn interessant an Gesprächen, wenn es nicht um Judo und Freimaurermysterien gehen soll oder um irgendwelche spannenden Verschwörungssendungen die man sich gern mal bei ner Abendlichen Pizza reinziehen mag?

Ich bin wirklich kein Frauenkenner, Sie mag Urlaub im Süden, Spanien was wir auch seid 10 Jahren nicht mehr getan haben leider , Sportübungen, Verschwörungssendungen und tiefsinnige Gespräche über Gott und die Welt.

Sie meint aber manchmal das die Gespräche für sie langweilig seien so Judo und Karate Kram.. von daher was mögen Frauen denn sonst noch so? Ponnyreiten und Barbie ist glaub ich nicht so ihr fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Papi37 schrieb:

Danke für eure vielen Beiträge, ich versuche mal nochwas zu antworten:

Also Sie tut viel (für sich) hat abgenommen, sich die Haare graublond gefärbt, hat nen Tätoo, sieht besser aus als überhaupt, aber das tut sie denke ich nicht für mich sondern für sich.
Ich dagegen trainiere wirklich fast jeden Tag, vor allem Kraft Übungen, also Klimmzüge, Liegestütz, Handstand, Brücke, Ausfallschritte und sowas, aber mein Bauch wird irgendwie nicht flacher, dafür hab ich sehr stark an Muskelmasse zugenommen. Ich versuche es jetzt auch mit Fahradtrainer fahren zuhause für mehr Ausdauer vielleicht bringt das noch was.
Sie hat so gut abgenommen weil sie wirklich kaum noch was gegessen hat.
Aber ich habe soein Migräne Leiden, das auftritt, wenn ich vor allem Abends nicht regelmäßig esse, dann ist der nächste Tag verlohren. Darüber hat sie sich auch schon gelegentlich mal aufgeregt, das mit mir nichts anzufangen sei dann.
Ich musste aber erst über Jahre begreifen was das mit der Migräne bei mir ist, Ärzte konnten mir da leider nicht helfen, bis auf Tabletten die nicht wirkten.
Habe außerdem dummerweise eine Alkohol Intolleranz entwickelt (warum auch immer), schon nach nur einem Bier hab ich am folgetag dann Migräne leider.
Das Einzige was ich noch halbwegs ab kann ist soein 2,5% Biermix Getränk. Auf die Tanzfläche würde ich aber auch ohne Alkohol gehen hab ich kein Problem mit.

Das mit den Kumpels losziehen ist an sich eine gute Idee, das Problem aber daran ist das ich keine Kumpel habe, alle die ich von früher kenne sind weg gezogen, Nach Berlin, Amsterdam oder man hat sich auseinander gelebt. Und ich bin jetzt nicht der Typ der auf andere Herren los geht und fragt ob man Freunde sein will, das hab ich nicht so drauf. Da tu ich mich mit Frauen leichter. Ich dachte daher schon daran in einen dieser Männervereine einzutreten, aber da scheinen nur ältere Herren um die 70+ zu sein, das kann es auch nicht so ganz sein denke ich. Habt ihr da nen Tipp vielleicht?

Sie hat keine Freundin, sie hängt eigentlich meist zuhause rum, geht nicht so auf Menschen zu. Hab ihr schonmal vorgeschlagen vielleicht mal zu einem Sportverein oder so zu gehen, aber dann hat sie mich nur angemekkert.

Ansonsten gehe ich zum Judo und nach den Ferien auch wieder zum Karate als Hobbies die mir spaß machen. Da sind aber auch nicht viele Kandidaten in meinem Alter die jetzt vielleicht gern mit mir um die Häuser ziehen wollen würden oder sowas.

Ich werde aus ihr einfach nicht so recht schlau, ich meinte ja zu ihr auch schon, das ich mich nach ner Wohnung umgeschaut habe, was ja auch stimmt. Sie will aber mit mir morgen ZB mal wieder in einen Club wo wir schon mal waren und Party dort machen gerne. Also ich verstehe sie auch nicht so ganz wirklich. Will sie jetzt mit mir als Kumpel sozusagen Party machen einfach weil es irh spaß macht Tanzen zu gehen? Frauen mögen ja gern Tanzen..
Oder heißt das da ist doch noch was zu retten und es liegt nur an mir das ich zeige was fürn toller dominanter Hecht ich sein könnte oder sowas?

Und also zu der Frage was ich tue, natürlich setzt irgendwie immer wieder der Alltag ein, das generfe mit den Kindern und so. Ich bin jetzt aber auch nicht so der Pimp der ne Stunde im Bad verbringt und sich ständig neue Klamotten holt und sich Schmuck um hängt. Klar ich könnte mir Schmuck besorgen und mir sowas angewöhnen aber es liegt nicht unbedingt in meiner Natur irgendwie. Oder ist sowas sehr wichtig, diese Pfauentheorie, sich besonders hervor zu heben auch im Alltag?

Also die Kinder sind noch klein, der kleine hängt ihr am Rockzipfel ist nicht soo einfach die beiden dazu zu bringen mit mir allein was zu unternehmen, meist muss Mama dann dabei sein.

Ich habe nur noch diese Woche Urlaub, dann lange Zeit nicht mehr, daher wollt ich schon gern nochmal was mit ihr machen, und würd halt auch sonst morgen mit ihr Party fahren. Ab nächster Woche sehe ich sie dann ohnehin für ne Woche nicht weil sie mit den Kindern und ihrer Mutter ans Meer fährt. Dann sieht sie mich ja ohnehin ne Weile nicht.

Ich dachte mir dann auch, das ich mich dann rar mache und nicht rund um die Uhr per Massenger erreichbar sein sollte, vielleicht vermisst sie mich dann ja auch mal wer weiß.

Wie geht das denn mit dem Beta Blocker, ich habe das noch nicht richtig verstanden?

Habt ihr noch irgendwas an Material das ich mir anschauen könnte um noch das oder dies zu probieren?

Und was meint ihr mit Paolo Pinkel genau?

Nun hört sich schon mal entspannter an das ganze. Zum Thema das du nicht schlau wirst aus deiner Frau Zitat von Einstein: Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie! Recht hat er. geht deine Frau eigentlich arbeiten? evtl fehlt ihr eine Aufgabe im leben statt nur Mutter und Hausfrau zu sein, zeigt sich auch an ihrem Verhalten das sie was ändern will, sich probieren etc.

Das mit dem Alkohol ist ja nicht relevant, vertrage auch kein Pils bekomm direkt Kopfschmerzen, und schmeckt scheiße.

Das Thema Judo und Karate finde ich gut es geht ja in diesen 2-3 Std/Woche mal um dich wenn es dir gefällt und spaß macht sehe ich da kein Problem, warum auch? 

Ich kann mir euren Alltag sehr gut vorstellen und vermute du hast ihr nicht viel Aufmerksamkeit gegeben und wenn dann war das ehr Kritisieren. Ist gut wenn man was sagt was einem nicht passt, allerdings sollte man die Zügel in gewissen Dingen mal locker lassen. Hilf deiner Frau mit kleinen Dingen im Alltag, zb in der Küche, bring mal den Müll raus ohne das sie was sagt, von dir aus. Auch ein kleines Kompliment schadet nicht, zb siehst richtig gut aus, oder das steht dir. Die kleinen Dinge bereichern das Leben! 

Nun Zum Thema Kinder, da zeigt sich tatsächlich das du da eher wenig zu sagen hast, ich Tippe darauf das die ganze Erziehung, Duschen, vorlesen, etc etc nur sie bzw zu 95% ihr Part ist?  Da musst du mal mehr aus dir raus lass das nicht einfach so laufen. Sobald die Terroristen größer sind hören die nicht auf dich. Mach was mit denen, mal ab ins Spieleland, einfach Eis essen oder im Park ne runde Fußball, oder ins Schwimmbad man kann die für vieles begeistern. Das kannst auch noch gut verpacken und deiner Frau sagen das du es für sie machst und sie den Nachmittag mal Zeit für sich hat 😉.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden