Auswahl treffen

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, Hanni schrieb:

Morgens nix, mittags deutlich mehr. Und abends. Dazwischen Süßes. 

Das ist sehr konkret. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Jungs wenn die TE ne Ernährungsberatung will kann sie dazu nen eigenen Thread aufmachen?

Ist doch jetzt eigentlich nicht das Thema hier??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

gehts auch genauer? Nutella, Wurst, Weißbrot?

Schreib mal genauer auf

Abends Toast oder Weißbrot mit Wurst, mittags warm, Snacks dazwischen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Hanni schrieb:

1-3 Mal die Woche Zirkeltraining im Gym. Alle 14 Tage für 4h schwimmen. Da muss ich aufs Kind auf, kann also nur ab und zu eine Bahn schwimmen. 

Einmal die Woche zwei Stunden wandern.

Alles klar, passt zum Gesamtbild. Wenig Sport, unregelmässig und ohne Bewusstsein für die nötige Intensität. Dazu die Ernährung.

Du ziehst Männer an, die es auch gern bequem haben. Genau dieses bequemliche Verhalten kritisierst du dann heftig an ihnen. Auch ihnen sieht man die Neigung zum bequemen Leben an und das missfällt dir.

Auf dem gegenwärtigen Niveau von Aktivität und Initiative, wird die Auswahl weder besser, noch grösser werden. Bei gleichem Verhalten, andere Ergebnisse zu erhoffen, ist müssig. Ich weiss, das sind jetzt nicht die Antworten, die du dir wünschst, aber ich will schädliche falsche Hoffnungen nicht vertiefen.

Die Alternative ist anstrengend und unbequem. Ist nun mal so.

Also zurück zur Ausgangsfrage, zur Auswahl: egal, mit einem taktischen Kompromiss wirst du nicht glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Hanni schrieb:

Abends Toast oder Weißbrot mit Wurst, mittags warm, Snacks dazwischen 

wenn du morgens nie was ist mach intermittent fasting 16-8 d.h. 16 Stunden nichts essen und 8 Stunden essen.

Beispiel: 20 Uhr letztes Mal essen und dann am nächsten Tag erst wieder ab 12.

Um 12 Uhr aber nur was leichtes wie Joghurt, Quark, Rührei etc. (Ich empfehler SKYR vom Lidl oder 2 Proteinpudding vom Lidl wenn Du kein Whey oder Magerquark mit Flavedrops kaufen willst)

Dann so ab 14-15 Uhr bis 20 Uhr Kartoffeln, Reis, Vollkornnudeln oder Zucchininudeln mit Lachs, Garnelen, Thunfisch, Hähnchen, Rind, Mageres Hackfleisch und Gemüse dazu (am besten TK Brokkolimix).

Sollte in 6 Monaten locker 20kg weg sein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.