Auswahl treffen

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 5 Minuten, Hanni schrieb:

Klar. Wieso Limiting Belief?

Willst du erst Beziehung dann Sex, oder soll sich die Beziehung entwickeln und ihr habt währenddessen auch Sex?

Scheint lange her bei dir zu sein.

Wie stellst du dir das Zusammenkommen, die Interaktion mit dem anderen Geschlecht vor?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Branx schrieb:

Willst du erst Beziehung dann Sex, oder soll sich die Beziehung entwickeln und ihr habt währenddessen auch Sex?

Wie stellst du dir das Zusammenkommen, die Interaktion mit dem anderen Geschlecht vor?

Nee, aber ich will Typen daten, die eine Beziehung sich überhaupt vorstellen können. Daher erst mal sehen, ob überhaupt Sympathie da ist, oder was meinst du hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Hanni schrieb:

Sorry, aber das ist nichts für mich. Ich habe es tatsächlich mal getestet für kurze Zeit. Direkt Frage, ob anal geschätzt wird etc.

Sollte niemals ein Grund sein, die Plattform nicht mehr zu nutzen. Einfach Blockieren und fertig ist. 

Der Unterschied zwischen Tinder und einer """echten""" Datingplattform liegt im Mindset und in der damit verbundenen Erwartungshaltung. Du wirst auf einer Plattform wie Parship viel mehr Menschen finden, die unheimlich Beziehungsneedy sind - ist bei Tinder weniger, da unverbindlicher. Liegt in der Natur der beiden Plattformen. Dafür musste aber halt auch mit dem gleichen Mindset dran, selbst als jemand mit einem eher konservativen Einstellung.

Guck mal, du erstellst hier einen Thread und fragst um Meinungen, welchen der beiden suboptimalen Kandidaten du zum zweiten Mal daten willst. Wtf, ist sowas wirklich dein Anspruch? Kann ich mir nicht vorstellen. 

Gib der App mal ne richtige Chance. Funktioniert am besten wenn man bereit ist zu verstehen, dass ein "mal gucken was so passiert" Mindset in der Datingwelt einen viel weiter bringt als von vorn herein festzutackern dass man ne Beziehung will. Kannst ja in dein Profil reinschreiben dass du nichts lockeres suchst. Ist immer noch unverbindlicher als Parship.

bearbeitet von Enatiosis
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Branx schrieb:

Beziehung, die sich entwickelt. Sex gibt es nicht sofort. 

Und ja, ist lange her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, Hanni schrieb:

Beziehung, die sich entwickelt. Sex gibt es nicht sofort. 

Und ja, ist lange her. 

Dann lass dir Zeit und male dir nicht mit dem nächst verfugbarem Typen eine Beziehung aus.

Du musst auch zulassen, dass man bei dir eskalieren kann. Beim ersten Date küssen. Beim zweiten rummachen. Bis zum Sex.

Dann werden auch Gefühle entstehen und du kannst emotional UND rational entschieden.

Nicht nur rational. Das macht doch keinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Branx schrieb:

Dann lass dir Zeit und male dir nicht mit dem nächst verfugbarem Typen eine Beziehung aus.

Du musst auch zulassen, dass man bei dir eskalieren kann. Beim ersten Date küssen. Beim zweiten rummachen. Bis zum Sex.

Dann werden auch Gefühle entstehen und du kannst emotional UND rational entschieden.

Nicht nur rational. Das macht doch keinen Spaß.

Beim zwei Treffen gibt es keinen Sex. Und Gefühle will ich erst nach und nach entstehen lassen. Im schlimmsten Fall ist es ein Depp, in den ich aber schon halb verliebt bin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Hanni schrieb:

Beim zwei Treffen gibt es keinen Sex. Und Gefühle will ich erst nach und nach entstehen lassen. Im schlimmsten Fall ist es ein Depp, in den ich aber schon halb verliebt bin. 

Bis der richtige vor Dir steht... Die Sprüche hat man 100x gehört, genau wie "Keine ONS" 😏

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

prüde, schlecht gelaunt, ich will das nicht und jenes nicht, welcher kerl haut auf sowas heute noch bock? ich würde an deiner stelle zuerst hier einlesen bevor du weitere kerle triffst. du wirkst so als würdest du gerade mit der zeitmaschine aus dem 18 jahrhundert hierher gereist. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Und Gefühle will ich entstehen lassen....", wenn ich den Schmarrn schon lese. Entweder sind sie da oder nicht.

@Hanni

Außerdem wird (oneitisgefährdeten) Männlas im Forum geraten, erstmal mit ihrer Prinzessin zu vögeln, um herauszufinden ob's paßt. Für Frauen gilt das ebenfalls. Paßt's in der Kiste nicht - ist es eh rum. 

Ist ja völlig ok, beim ersten Date nicht zu vögeln. Aber das herauszuzögern bis zum St.-Neverleins-Day, naja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Arbeiter schrieb:

prüde, schlecht gelaunt, ich will das nicht und jenes nicht, welcher kerl haut auf sowas heute noch bock? ich würde an deiner stelle zuerst hier einlesen bevor du weitere kerle triffst. du wirkst so als würdest du gerade mit der zeitmaschine aus dem 18 jahrhundert hierher gereist. 

Schlecht gelaunt bin ich nicht, nö. Was muss man denn lesen, deiner Meinung nach? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bis der richtige vor Dir steht... Die Sprüche hat man 100x gehört, genau wie "Keine ONS" 😏

Den habe ich vielleicht noch nicht gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

"Und Gefühle will ich entstehen lassen....", wenn ich den Schmarrn schon lese. Entweder sind sie da oder nicht.

@Hanni

Außerdem wird (oneitisgefährdeten) Männlas im Forum geraten, erstmal mit ihrer Prinzessin zu vögeln, um herauszufinden ob's paßt. Für Frauen gilt das ebenfalls. Paßt's in der Kiste nicht - ist es eh rum. 

Ist ja völlig ok, beim ersten Date nicht zu vögeln. Aber das herauszuzögern bis zum St.-Neverleins-Day, naja. 

Wer redet denn vom Neverleins - Tag? Der Branx will beim zweiten Mal treffen spätestens rumvögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Hanni schrieb:

Ich meine, die Typen, die ich sehr attraktiv finde, würden mich für was Lockeres nehmen.

31. ein Kind, geschieden seit vier Jahren, Grundschullehrerin, Hobbys: Fitnessstudio, schwimmen, lesen, Kino, Kneipen, Freunde dort halt treffen. Der Mann soll auf Augenhöhe sein, keinen Bock ein zweites Kind zu bemuttern oder mich rumkommandieren zu lassen.

Das sind doch Limiting Believes. 
Warum sollte ein sehr attraktiver Typ nicht auch irgendwann Interesse an ner LTR haben?

Wirkt auf mich so als wenn Du HG5 datest, weil die in ner LTR leichter zu kontrollieren und auf dem Markt ständig verfügbar sind. Mal ehrlich: Wirklich dein Wunsch als Partner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, trommelpeter schrieb:

Wirkt auf mich so als wenn Du HG5 datest, weil die in ner LTR leichter zu kontrollieren und auf dem Markt ständig verfügbar sind. Mal ehrlich: Wirklich dein Wunsch als Partner?

Eigentlich schon 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Hanni schrieb:

Eigentlich schon 

Uff okay dann machense mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, trommelpeter schrieb:

Warum sollte ein sehr attraktiver Typ nicht auch irgendwann Interesse an ner LTR haben?

Weil ein sehr attraktiver Typ im guten Alter ohne Kinder mit hoher Wahrscheinlichkeit sein Gegenstück für eine LTR will. Sprich auch sehr attraktiv, ohne Kinder.

Die TE sieht das schon richtig. Erfrischend, im Grunde, weil die meisten Damen hier ja doch, egal, wie die eigenen Umstände sind, die Prämisse fahren: Chad oder nix. Macht die TE schon richtig, nicht ins oberste Regal greifen zu wollen, denn sie ist selber nicht top shelf. Kann sie gar nicht sein allein schon per Definition, geschieden mit Kind. Ein geschiedener Mann mit Kind wäre für eine Frau im besten Alter auch weniger attraktiv. Ist einfach so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, apu2014 schrieb:

Weil ein sehr attraktiver Typ im guten Alter ohne Kinder mit hoher Wahrscheinlichkeit sein Gegenstück für eine LTR will. Sprich auch sehr attraktiv, ohne Kinder.

Die TE sieht das schon richtig. Erfrischend, im Grunde, weil die meisten Damen hier ja doch, egal, wie die eigenen Umstände sind, die Prämisse fahren: Chad oder nix. Macht die TE schon richtig, nicht ins oberste Regal greifen zu wollen, denn sie ist selber nicht top shelf. Kann sie gar nicht sein allein schon per Definition, geschieden mit Kind. Ein geschiedener Mann mit Kind wäre für eine Frau im besten Alter auch weniger attraktiv. Ist einfach so. 

Gegen geschiedenen Mann spricht prinzipiell nichts 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nur warum soll ich mir einen HG8-9 aussuchen wollen? Das wird nix. Alle Männer überschätzen sich aber und halten sich auch für attraktiver, als sie tatsächlich sind. Daher muss man als Frau nach unten daten. Denn die halten sich für 1-2 Stufen toller, als sie sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Hanni schrieb:

Ich meine, die Typen, die ich sehr attraktiv finde, würden mich für was Lockeres nehmen.

31. ein Kind, geschieden seit vier Jahren, Grundschullehrerin, Hobbys: Fitnessstudio, schwimmen, lesen, Kino, Kneipen, Freunde dort halt treffen. Der Mann soll auf Augenhöhe sein, keinen Bock ein zweites Kind zu bemuttern oder mich rumkommandieren zu lassen.

Warum datest du Männer, die mehr als ein Jahrzehnt älter sind als du? Haben die Männer in deinem Alter keinen Bock ein Kind von einem anderen Typen großzuziehen?

Sorry, aber das ist nichts für mich. Ich habe es tatsächlich mal getestet für kurze Zeit. Direkt Frage, ob anal geschätzt wird etc.

Wie wäre es mit Bumble?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum datest du Männer, die mehr als ein Jahrzehnt älter sind als du? Haben die Männer in deinem Alter keinen Bock ein Kind von einem anderen Typen großzuziehen?

Wie wäre es mit Bumble?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Hanni schrieb:

Nur warum soll ich mir einen HG8-9 aussuchen wollen? Das wird nix. Alle Männer überschätzen sich aber und halten sich auch für attraktiver, als sie tatsächlich sind. Daher muss man als Frau nach unten daten. Denn die halten sich für 1-2 Stufen toller, als sie sind. 

Mal abseits der HB/G-Skala. Ob Du jetzt ein sehr attraktiven Mann willst oder nicht, ist deine Sache.

Hmm, ich denke nicht, daß sich ein Großteil der Männer überschätzt. Ein Teil sicherlich.

Einspruch Euer EhrInnen, Frau kann mindestens eine Stufe nach oben daten, bei entsprechender KWS (Kampfwertsteigerung) auch zwei. Dabei muß sie bei weitem nicht so viel investieren wie ein Mann. Ich hätte bei einer HB 6 null Chancen.

Liebe TE, komm aus'm Knick. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Männer und Frauen die ich kenne, die nach unten Daten wollen Sicherheit und Kontrollierbarkeit. Meistens hat da der Selbstwert einen Knacks. 

Nach unten Daten geht für ONS, aber für LTR gibt das nur Probleme, weil nie ne Augenhöhe da ist. Der ONS geht, die Beta/LSE-LTR bleibt.

Geschieden und Kind ist kein Hinderungsgrund, wenn der Rest passt.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.