Sexme 24 Beitrag melden Juni 1, 2022 erstellt Hallo zusammen, ich habe schulterlange Haare. Aber inzwischen sind sie sehr dünn und ich habe teilweise Stellen an denen ich fast keineHaare mehr habe. Wie geht ihr mit Haarausfall um? Habt ihr bestimmte Frisuren, die das gut kaschieren, bzw. einen trotzdem noch gut aussehen lassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
omerta 3 Beitrag melden Juni 1, 2022 geantwortet Lange Haare und schütteres Haar ist die schlimmste Kombination, würde ehestmöglich zu kürzeren Haaren wechseln, muss ja nicht gleich der Buzzcut sein. Tut mir Leid aber Leute die sich zu lange nicht von ihren langen Haaren trennen können entwickeln sich dann ab einem gewissen Punkt ganz schnell Richtung creepy. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sexme 24 Beitrag melden Juni 1, 2022 geantwortet vor einer Stunde, omerta schrieb: Lange Haare und schütteres Haar ist die schlimmste Kombination, würde ehestmöglich zu kürzeren Haaren wechseln, muss ja nicht gleich der Buzzcut sein. Tut mir Leid aber Leute die sich zu lange nicht von ihren langen Haaren trennen können entwickeln sich dann ab einem gewissen Punkt ganz schnell Richtung creepy. Hast recht. Aber welche Frisur genau passt zu wenig Haaren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8221 Beitrag melden Juni 1, 2022 geantwortet vor 1 Minute, Sexme schrieb: Hast recht. Aber welche Frisur genau passt zu wenig Haaren? Glatze oder Buzz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden Juni 1, 2022 geantwortet vor 14 Minuten, Sexme schrieb: Hast recht. Aber welche Frisur genau passt zu wenig Haaren? poste doch erstmal nen bild damit man es einschätzen kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen