Absage 2. Date ohne Gegenvorschlag

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

habe ein Mädchen kennengelernt und mich mit ihr getroffen. Date lief super, inklusive KC. Kein FC, waren jedoch kurz davor. Sie meinte nur: Den Fehler mache ich nicht nochmal, dafür wird die Spannung beim 2. Mal umso größer. Generell hat sie während dem Date viele Anspielungen auf ein mögliches 2. Date gemacht (ich habe da und dort frei), ich bin allerdings nicht darauf eingegangen.

Ansonsten am nächsten Tag kurz geschrieben. War schön etc. Zweites Date angefragt. Sie: Ja, sehr gerne. Ich: wie wäre es mit Donnerstag? Sie: muss schauen, kann sein, dass ich da kurz arbeite. Ich: okay, sag einfach Bescheid, sonst nehmen wir einfach einen anderen Tag. 

Als von ihr nichts kam, habe ich Donnerstag Abends nachgefragt, wie es aussieht. Sie hat anschließend abgesagt (ohne plausible Begründung).

Bin jetzt seit ein paar Tagen auf Abstand gegangen. Mein Vorgehen wäre Kontaktaufnahme in 1-2 Wochen, kurze Nachricht. Dann in wiederum 1 Woche, Frage nach erneutem Treffen. 

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für´s nächste Mal : WÄHREND Date 1 ein zweites Date ausmachen. Wenn Sie Dir schon den Ball zuspielt...annehmen, Doppelpass, Tor!

Zu der Sache an sich: schwierig, entweder macht sie auf hard to get oder sie hat einen der es verstanden hat

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Rayse schrieb:

Ansonsten am nächsten Tag kurz geschrieben. War schön etc. Zweites Date angefragt. Sie: Ja, sehr gerne. Ich: wie wäre es mit Donnerstag? Sie: muss schauen, kann sein, dass ich da kurz arbeite. Ich: okay, sag einfach Bescheid, sonst nehmen wir einfach einen anderen Tag.

Hi und willkommen im Forum. Zunächst Glückwunsch zum Date und erfolgreichem KC, ist ja einiges gut gelaufen schonmal.

Alles weitere ist als Außenstehender schwer zu beurteilen, weil wir ja nicht dabei waren und niemand weiß, ob das Date für Sie auch super verlief oder Sie sich ggf. manches anders vorgestellt hat. Vllt wollte Sie, dass du auf den FC pusht, trotz Ihrem Shittest mit "den Fehler mach ich nicht nochmal blablabla..." Hättest da auch gleich antworten können "Du bist süß, denkst du siehst mich ein zweites Mal" oder Sie aufziehen in die Richtung "die Spannung hältst du gar nicht aus, du fällst ja jetzt schon über mich her". Irgendwie so, oder wenn Sie wirklich absolut geblockt hat, gleich hier ein zweites Date vereinbaren, wie von meinem Vorredner schon geschrieben. Es muss aber vllt. auch gar nicht an dir liegen, zerbrich dir da nicht den Kopf, rausfinden wirst dus eh nicht.

Zu dem Vorgehen bzgl. zweitem Date. Generell ist es immer schlecht, wenn kein Gegenvorschlag kommt, wäre Sie on, hätte Sie einen gebracht. Finde deine Antwort aber schlecht. Hier hätte z.B. ein "brave Mädchen bringen einen Gegenvorschlag" gepasst. Deine Antwort ist viel zu needy und zeigt ihr, dass du keine Alternativen hast und immer für Sie verfügbar wärst, sobald Sie denn mal Zeit finden würde. Ich hätte hier wohl nur "alles klar" geantwortet und mich dann sofort zurück gezogen. Merke dir, geht Sie einen Schritt zurück, gehst du zwei zurück.

Weiteres Vorgehen? Ich würde hier erstmal freezen und mich um Alternativen kümmern. Mach was für dich. Wenn Sie sich meldet, gut, wenn nicht, dann ist dein Leben ohne Sie hoffentlich auch aufregend genug. Anpingen kannst dann, wenn du das dann noch willst, in paar Wochen nochmal.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dafür wird die Spannung beim 2. Mal umso größer. Generell hat sie während dem Date viele Anspielungen auf ein mögliches 2. Date gemacht (ich habe da und dort frei), ich bin allerdings nicht darauf eingegangen.

Wieso nicht? Eine bessere Vorlage erhältst du nicht. Kann bei ihr sogar als mangelndes Interesse gewertet werden, da sie ganz offensichtlich auf ein zweites Date gehofft hatte.

Du hast dir wahrscheinlich auch nicht gemerkt, wann sie frei hatte? Sie scheint ja ihren Dienstplan im Kopf zu haben. Die Ansage, dass sie erst schauen muss, ob sie arbeitet, halte ich für einen Korb.

Ping sie nach einer Woche nochmal an und versuche ein neues Date auszumachen. Wenn dabei nichts rumkommt, next. Dann nicht nochmal in einer Woche etc.
Da hast du sowieso keine Zeit, weil du inzwischen andere HBs kennengelernt hast und dich mit denen triffst.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat anschließend abgesagt (ohne plausible Begründung).

Sie hat nicht abgesagt, ihr hattet doch gar keine feste Verabredung. Date immer direkt ausmachen!

Bin jetzt seit ein paar Tagen auf Abstand gegangen. Mein Vorgehen wäre Kontaktaufnahme in 1-2 Wochen, kurze Nachricht. Dann in wiederum 1 Woche, Frage nach erneutem Treffen.

NAch der kurzen Nachricht am besten nicht noch mal eine ganze Woche warten. Mädels verlieren schnell das Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mann kann das jetzt hier zerfleddern in seine Einzelteile, bringt nichts für den Moment.

Melde dich bei ihr und schlage erneut ein Treffen vor mit zwei Terminen. Kann Sie wieder nicht bzw. hat keinen Alternativvorschlag dann NEXT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, SmartHD schrieb:

Für´s nächste Mal : WÄHREND Date 1 ein zweites Date ausmachen. Wenn Sie Dir schon den Ball zuspielt...annehmen, Doppelpass, Tor!

Zu der Sache an sich: schwierig, entweder macht sie auf hard to get oder sie hat einen der es verstanden hat

Stimme dir vollkommen zu. Werde ich das nächste mal machen.

Tippe auf beides ehrlich gesagt. 

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist auch Dates telefonisch auszumachen. Wenn die schon nicht ans Telefon gehen werte ich das als flake. Die meisten jüngeren Mädels machen alles über WhatsApp. Papier ist geduldig hat man früher immer gesagt.

Ist telefonieren bei den jüngeren PUAs eigentlich noch ein Basic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden