Online-Dating = die Zukunft?

155 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, PhoenixFTA schrieb:

Ich kann mich mit vielen Punkten anfreunden. 

Und das mit den zwei Kategorien von PUA‘s stimmt zu 100%. 
Allerdings stimme ich dir in dem Punkt mit dem „Ansprüche senken“ nicht zu. 

Viele glauben dass die Ansprüche von manchen Kerlen die keinen Erfolg bei Frauen haben zu hoch wären - so als ob der HG5 ausschließlich nur die HB 8,9,10 will. Das ist totaler Quatsch mit Soße und ich kann’s begründen! 

Überleg doch mal wer von beiden Geschlechtern hypergam ist und nach oben daten will!?! Richtig, Frauen. 
Ich würde sagen die meisten Frauen wollen einen Dude der wenigstens eine Liga über ihnen ist.  
Die meisten average Dudes sind nicht voller Illusionen zu glauben sie könnten eine 8,9 oder 10 kriegen wie du behauptest sondern wollen eine Frau die ungefähr in ihrer Liga spielt. Super viele Kerle daten auch nach unten. Siehe Tinder und den ganzen kram. Gleichzeitig kenne ich tatsächlich nicht eine Frau die nach unten datet. Wozu auch? Sie muss nur Tinder installieren und hat innerhalb von paar Stunden dutzende Typen die sie möchten und noch dazu über ihrer Liga sind. 

Ich hab in über 10 Jahren pickup so viele Kerle kennengelernt die in deine zweite Kategorie fallen. Liebenswerte Dudes die alles mögliche versuchen aber trotzdem keine abbekommen. Und glaub mir: die meisten von denen versuchen es fast ausschließlich bei average Frauen in ihrer Liga und kriegen selbst da keine ab. 

Es liegt zu 99% nicht an den hohen Ansprüchen der average Männer sondern an den Ansprüchen der Frauen die nach oben daten wollen. Und an den endlosen Dating-Möglichkeiten für Frauen dank Tinder und co. 

Ein Beispiel:

Einer meiner besten Kollegen seit über 8 Jahren. Hab den im Lair kennengelernt und haben seitdem viel mit ihm erlebt.

Er ist Informatiker und ist von der Optik und der Art durch und durch ein average guy - Marke Nerd. Er fällt direkt in den ersten 3 Sekunden bei so gut wie jeder Frau durchs Raster - Stichwort Looks-Threshhold.

Und glaub mir, der Junge hat so viel probiert. Neue Klamotten gekauft, an seinem Auftreten gearbeitet, hunderte approaches gemacht. Die Resultate sind absolut bescheiden und stehen IN KEINSTER WEISE in einem gesunden Verhältnis zu dem Aufwand den er betrieben hat. 
An Karneval hat er endlich nach mehreren Jahren eine HB4 knallen können die betrunken war.

Ich dagegen würde mich als solide 8 bezeichnen (für manche Frauen bestimmt sogar ne 9) von den Looks her. Bin groß, hab nen anständigen Body und ein hübsches Gesicht - Marke Sunny Boy. (Das ist hier keine Angeberei sondern ich will nur meinen Punkt klarmachen) Ich hatte nie Probleme mit Frauen. Wenn ich mit dem besagten Kollegen abends unterwegs bin und Frauen sich teilweise schon angewidert von ihm abwenden ist es schon extrem deprimierend wenn es für mich dagegen „easy Mode“ ist. 
Und bei Gott ich sehe doch was für Frauen er anmacht. Es sind Frauen die ich nicht mal mit dem Arsch angucken würde weil sie bei mir optisch durchs Raster fallen. HB 4 und 5 im Durchschnitt. Diese Argumentation solche Dudes würden verblendet durch die Welt ziehen und nur Topmodels anbaggern ist Quatsch hoch 10. 

Und beim Thema Tinder wird das Ganze noch mal auf die Spitze getrieben. 
Er kriegt mit seinen besten Bildern die ich von ihm gemacht habe vielleicht 3 Matches in 3 Monaten von HB3,4,5. Ich dagegen Matche viele HB 8 und 9 und das regelmäßig. Manchmal war es mir sogar peinlich gewesen ihm mein Tinder zu zeigen weil ich Mitleid mit ihm hatte und ihn nicht noch mehr deprimieren wollte. 

Diesen Männern zu unterstellen dass sie zu hohe Ansprüche haben stimmt einfach nicht und deckt sich in KEINSTER weise mit meinen Erfahrungen.

Ich könnte hier noch von Dutzenden anderen Kollegen und Freunden erzählen die ähnliches erlebt haben, aber ich glaube ich konnte meinen Punkt verdeutlichen. 

Kann ich so bestätigen. Bin selber ein solider HG8 (für manche HBs locker HG9) und matche HB9 mit spiegelselfies morgens nachm aufstehen.

Kumpel dagegen ist klassischer HG5. Jack & Jones Shirt, brille, kein Bart, blass, untrainiert, 1,71 groß. Er wünscht sich nur ne HB4-5 als LTR und sieht auf tinder und im RL absolut kein Land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Moderations-Hinweis

Zurück zum Thema!!!

Mittlerweile führt ihr die selbe Diskussion wie im Tinder Thread über die bösen hypergamen Bitches. Meine Fresse und es sind immer die gleichen die sich im Kreis drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PhoenixFTA

Soweit richtig,  deinem Beitrag stimme ich zu. So sieht's für 90 % der Männlas aus, die onlinen, tagsüber versuchen Frauen anzusprechen und sich dann abends im Club die Klatsche holen. Erkenne mich da auch.

Wenn ich das in abgeschwächter Form schreibe, dann kommen die Narrative handelsüblich und der Verweis darauf ins Fitti zu gehen. Den ganzen Schatztruhen-Kram habe ich in Buchform irgendwo rumstehen. Wenn Du das schreibst - huiala, die Erkenntnis!

Vor rd. 10 Jahren hatte ich mich mal auf anraten eines Bekannten für 2 Monate auf irgendeiner Partnerbörse zum Test angemeldet. Unter 10 Matches und 2 - 3 Treffen - wurde nix, war klar....

Seit dem wurde das "Geschäft" noch härter. Zu Tinder und Co. fehlt mir die Erfahrung - aus o. g. Erfahrung besser nicht.

Ein Teil der Typen, die jetzt schon erfolgreich im OG sind, die werden es auch künftig sein. Egal, wie die Plattformen sich entwickeln. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

Diesen Männern zu unterstellen dass sie zu hohe Ansprüche haben stimmt einfach nicht und deckt sich in KEINSTER weise mit meinen Erfahrungen.

ich stimme dir eigentlich komplett zu aber eine Sache hast du nicht betrachet -> bei genug Frauen steht die Optik des Mannes nicht auf Platz 1. Der Witz ist nur das beim Ansprechen eben die Optik als erstes ins Auge fällt und da die meisten direkt gekorbt werden ohne überhaupt 2-3 Sätze zu wechseln und dann zu punkten. Das kann ich auch bei paar Kumpels beobachten.

Was ich aber mit Optik nicht auf Platz 1 meine ist das genau diese Jungs beim Gruppenapproach im Laufe des Abends oder wenn eine doch mal länger mit denen Zeit verbringt direkt auf der HG Gesamtskala durch die Decke schießen weil sie geile Hobbys, guten Job, coole Freunde haben und von Ihrer Art auch mega charismatisch sind und man gerne mit Ihnen Zeit verbringt weil man immer was erlebt und zu lachen hat. Und das zieht viele Frauen mehr an als wenn er ein "langweiliger" HG9 wäre.

Bei ONS gelten andere Gesetze da haste Recht. Da reichts wenn du gut aussiehst oder bekannt bist und dadurch die alte "aufwertest".

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.