6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs, ein Rat von euch wäre super.

Ich denke bei der Sache ist viel im Kontext mit Shittests.

Ich kenne seit längerer Zeit ein Mädel, jedoch waren sie oder ich in einer Beziehung, sobald wir uns sahen. Ich hab sie vor Kurzem auf eine Party eingeladen, erfahren dass sie Single ist (ich bin auch momentan Single), es hat geknistert und wir haben miteinander geschlafen.
Die Hälfte des darauf folgenden Tages haben wir auch zu zweit verbracht, jedoch musste ich sie nach Hause bringen weil ich noch etwas zu erledigen hatte. Wir haben noch im Auto rumgemacht, woraufhin sie sagte, dass sowas nicht öfter passieren sollte, wenn wir uns begegnen. Ich stimmte ihr zu und sagte dass ich mich alleine mit ihr treffen will mit dem Ziel, sich das ganze Verhältnis weiter anzuschauen.
Ein paar Tage später telefonierten wir und sie sagte, dass sie sich freundschaftlich mit mir unterwegs sein möchte. Ich hielt wieder dagegen und sagte, dass ich ein das Verhältnis fortführen möchte. Dann schlug ich ein Treffen vor. Sie antwortete, dass sie nicht weiß, ob sie am besagten Tag Zeit hat und sie wenn dann nur Mal schauen möchte. Ich hielt jedoch auch flirty dagegen und antwortete mit "das Einzige was geschaut wird ist, ob das Treffen stattfindet und wenn nicht, wird ein neuer Termin von dir vorgeschlagen".
Sie sagte mir zunächst am besagten Tag ab, wollte sich Abends jedoch doch plötzlich treffen. Ich hatte dann jedoch keine Zeit, weil ich mich nach der Absage mit anderen Leuten verabredet habe.
Wir einigten uns dazu, dass ein Treffen zwei Tage später stattfindet, jedoch wieder nur unter Vorbehalt ihrerseits. Sie meldete sich an dem Tag nicht, woraufhin ich Abends fragte, wie es aussieht. Sie antwortete, dass sie noch unterwegs sein und nicht weiß, wann sie nach Hause kommt. Nach der Frage, wie lange ich Zeit hätte, gab ich eine Uhrzeit an, zu der ich wieder Zuhause sein muss. Sie sagte, sie schreibt mir, sobald sie Zuhause ist. Problem war, dass sie angeblich vergessen hat mir zu schreiben. Spät Abends kam dann die Nachricht mit einer Entschuldigung und einem neuen Vorschlag für ein Treffen. Ich habe am nächsten Morgen nur mit "ok" auf die Entschuldigung geantwortet und sagte, dass ich mich wegen dem Vorschlag noch melden werde.
Was sagt ihr zu dem Ganzen? Ich habe das Gefühl, dass hier Spielchen gespielt werden und weiß nicht ganz, ob ich noch wegen dem Treffen zusagen soll (will nicht zu needy wirken).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr hattet relativ spontan Sex, sie hatte etwas buyers remorse. Und du hast leider nicht locker reagiert und ihr Zeit gegeben dich zu vermissen, sondern warst pushy, und wolltest sie unbedingt zu einem date bequatschen. In diesem State ist das absolut nicht sinnvoll, und fühlt sich für sie sehr unangenehm an - du willst sie alles mögliche fühlen lassen, aber sicher nicht unangenehm! 

Ich denke jedenfalls, falls das Thema überhaupt noch zu retten ist, dann NUR wenn du endlich aufhörst, so pushy zu sein! Auf ihr LJBF zuckst du die Schultern und machst halt einfach was Anderes. Dann würde sie sehr wahrscheinlich ankommen und wieder investieren. Wenn du sie so mit Datevorschlägen in die Ecke treibst, machst du nur den Eindruck, ihr Nein nicht zu akzeptieren. Gibt quasi keinen schlimmeren Dealbreaker als das. Mit "flirty dagegen halten" hat das 0,0 zu tun. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Nahilaa schrieb:

Ihr hattet relativ spontan Sex, sie hatte etwas buyers remorse. Und du hast leider nicht locker reagiert und ihr Zeit gegeben dich zu vermissen, sondern warst pushy, und wolltest sie unbedingt zu einem date bequatschen.

+1

vor 12 Stunden, Rotfuchs90 schrieb:

Ich stimmte ihr zu und sagte dass ich mich alleine mit ihr treffen will mit dem Ziel, sich das ganze Verhältnis weiter anzuschauen.

Was für ein Verhältnis? Viel zu viel Gequatsche nach einmal fickificki.

Standard wäre gewesen den Spruch abzunicken, sich nach 2-3 Tagen zu melden und locker ein Date vorzuschlagen.
Nix mit "Verhältnis" anschauen oder gar fortführen. Es gibt noch gar kein Verhältnis. Nimm bitte mal den Fuß vom Gas!

Wenn du sie treffen willst, sag zu. Wenn nicht, lass es.
Aktuell bist du derjenige, der Spielchen spielt. Das wirst du allerdings verlieren, da deine Ambitionen größer sind als ihre.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab dir gestern auf den selben Text im anderen Thread geantwortet, ich kopier es hierrüber

vor 19 Stunden, Rotfuchs90 schrieb:

woraufhin sie sagte, dass sowas nicht öfter passieren sollte, wenn wir uns begegnen. Ich stimmte ihr zu und sagte dass ich mich alleine mit ihr treffen will mit dem Ziel, sich das ganze Verhältnis weiter anzuschauen.

Was die immer für ne scheiße labern um sich alles zurecht zu legen.

Das mit dem Ziel find ich mega uncool. Nächstes Mal gar nicht drauf eingehen. Sag einfach als Antwort ich hab bock auf Subway oder so... Komplett ignorieren was die sagt.

Wenn die dann sagt "haste gehört was ich gesagt hab" - >jaja chicken fajita oder italian bmt? 

Oder trocken

"beim nächsten Mal fick ich dich erst richtig kaputt, fahr mal zum mces"

vor 19 Stunden,  Rotfuchs90 schrieb:

Ein paar Tage später telefonierten wir und sie sagte, dass sie sich freundschaftlich mit mir unterwegs sein möchte

Die Folge von deiner Reaktion und dem Zielgelaber oben

Ich hielt wieder dagegen und sagte, dass ich ein das Verhältnis fortführen möchte. Dann schlug ich ein Treffen vor. Sie antwortete, dass sie nicht weiß, ob sie am besagten Tag Zeit hat und sie wenn dann nur Mal schauen möchte. Ich hielt jedoch auch flirty dagegen und antwortete mit "das Einzige was geschaut wird ist, ob das Treffen stattfindet und wenn nicht, wird ein neuer Termin von dir vorgeschlagen".

Voll dominant (nicht). Du kannst den schon so bringen in der Art, aber nur wenn Du vorher schon in Ihrem Kopf im Alphaframe warst - was hier nicht so ist. 

Unmittelbar nach dem sex sind die extrem Emotional, da musste entweder wünsche äußern, fakten klarstellen wie was zu laufen hat oder direkt die Aufmerksamkeit entziehen damit die süchtig nach dir werden. 

Sie sagte mir zunächst am besagten Tag ab, wollte sich Abends jedoch doch plötzlich treffen. Ich hatte dann jedoch keine Zeit, weil ich mich nach der Absage mit anderen Leuten verabredet habe.

Das war gut. Auch das du den anderen nicht für die pussy abgesagt hast. 

Sie meldete sich an dem Tag nicht, woraufhin ich Abends fragte, wie es aussieht.

Fehler, nächstes Mal direkt 1-2 Wochen ghosten bzw. Solange bis Sie dir richtig auf die eier geht mit "hallo?? / warum antwortest du nicht?" wenn dann immer noch nix kommt von dir werden die zickig hin und wieder oder schreiben eingeschnappt "dann lass es halt, du denkst auch ich renn dir hinterher" - fieldtested. Hier auch gar ned drauf antworten.

Dann 2 Tage später random "hey was geht?" schreiben und so tun als ob nix wäre. Gar nicht drauf eingehen. Wenn die patzig werden aka "junge ich rede mit dir" einfach direkt resoektkarte ziehen und sagen "ich heiß nicht junge sondern Rotfuchs" 

Irgendwann kurz tacheles reden "denkst du ich bin irgend so ein Larry wo du kommst und gehst wie du bock hast oder Termine nicht einhälst und denkst ich warte wie son Hund auf dich? 

Hb:blabala

Du: ok is gut jetzt, letztes mal aber, kein bock auf sowas. (dann ficken und sie sachen machen lassen die sie sonst nicht so macht. Wirst dich wundern das aus "sry ich mach kein Anal" die überperformance wird von Ihr) 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Nahilaa schrieb:

Ihr hattet relativ spontan Sex, sie hatte etwas buyers remorse

Dachte ich auch erst, aber beim weiterlesen ist mir aufgefallen das sie gegenvorschläge gemacht hat und sogar beim versetzen im nachgang selbst gemeldet und entschuldigt hat. Sowas macht keine die Buyers Remorse hat.

Fakt ist, der Te pusht zu hart -> das kannste aber nur wenn die Frau ON ist. 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das waren keine Shittests. Du bist zu aggressiv vorgegangen. Am besten lässt du jetzt erst mal etwas Zeit vergehen, dann merkt sie, dass du nicht needy bist. Danach kannst du einen neuen Versuch starten. 

bearbeitet von Sexme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden