9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 29, Kolumbianerin, neu in der Stadt, extrem hübsch, uns verbindet die Liebe zu Metall und Rock-Konzerten
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 bzw 3 wenn man das Kennenlernen als Date zählt
4. Etappe der Verführung: richtig geiler Sex


5.1 Beschreibung des Problems:

 

Achtung, das folgende ist eher ein Field Report und kann gerne übersprungen werden. Es ist mir etwas lang geraten. Dann einfach zu 5.2 springen

 

Sie fiel mir Samstag abends bei einem Metallkonzert auf. Sie saß alleine am Tisch, headbangte aber so wild dass ich sicher war dass sie nur wegen einer Verletzung nicht stehen konnte. Das war mein Aufhänger sie anzusprechen, den sie aber während des Konzertes nicht verstand. Stattdessen bot sie mir lächelnd den Sitz neben sich an. Wollte ich nicht, während einem Konzert sitzen, ne. Habe mich dann aber direkt nach dem Konzert zu ihr gesetzt und wir haben uns ewig über Musik unterhalten, zack waren 3 Stunden rum ohne dass ich es gemerkt habe. Sie ist aus Kolumbien und neu in der Stadt, spricht aber schon sehr gut deutsch (Sprachlehrerin). Sie möche hier ihren Master machen. Tatsächlich fällt mir erst nach dem Ansprechen auf wie unglaublich hübsch sie ist, erstmal fand ich nur ihr Verhalten anziehend. Ich mag das wenn Frauen aus sich rausgehen.

Tatsächlich sind wir plötzlich die letzten im Biergarten, meine Freunde sind verschwunden ("du warst ja beschäftigt"). Es ist ein Stück ausserhalb der Innenstadt und ich biete sie an nach Hause zu bringen: "to the door, i am not like this" füge ich sofort hinzu, ich will ja niemanden unter Druck setzen. Sie stimmt zu und schon nach kurzer Zeit fragt sie mich nach meinem Alter, die erste und auch weiterhin einzige persönliche Frage die sie mir stellt -> das war für mich ein klares Zeichen dass sie Interesse hat. Ich soll dann ihr Alter schätzen, ich sage dass mir das eigentlich relativ egal, dabei nehme ich ihre Hand in meine und lasse sie nicht mehr los. Hand in Hand gehen wir den ganzen Weg weiter, unterhalten uns weiterhin fabelhaft. Nach 20 Minuten und nicht mehr weit von ihrem Haus müssen wir über den Fluss, ich bleibe auf der Brücke stehen, wir gucken auf die Lichter der Stadt, ich ziehe sie an mich, wir küssen uns intensiv mit Zunge - das ging fast wie von alleine, niemand von uns hat gross drüber nachgedacht. Wir gehen weiter zu ihren Haus, knutschen vor der Tür noch mehrmals wild umschlungen rum. Ich dränge aber nicht auf ein Hochkommen, wir tauschen Kontaktdaten aus und vereinbaren uns wieder zu sehen.

Am nächsten Tag schreibt sie mich zuerst an (zwangsweise, weil ich sie nicht adden konnte, FB statt Nummer ist irgendwie standard geworden, aber gut sie wusste ihre neue auch nicht auswendig). Leider passt es zeitmäßig für uns erst, am Sonntag in einer Woche sich zu treffen. Irgendwie muss man die Tage dahin rumkriegen. Sie lässt sich nicht auf Chatten ein, ab und zu versuche ich schnell zu antworten, aber wir pendeln uns auf 1,2 Nachrichten am Tag ein. Ich warte dann meistens auch mehrere Stunden und versuche die Nachrichten gar nicht erst anzuklicken. Selbst beim konkreten Abmachen von Ort und Zeit wartet sie mit Antworten zwischendurch relativ lange, wird dann aber nervös als sie mir schreibt sie steht an der Haltestelle und fährt gleich los und sie nicht sofort Rückmeldung auf ihre WA kriegt, fragt im FB-Messenger nach ob ich kein WA habe (Nummern gerade erst ausgetauscht). Habe sie wohl doch schon dran gewöhnt dass ich immer verügbar bin, Mist.

1. Date: Kann nicht besser laufen

Es kann nicht besser laufen an diesem Tag. Sie selbst schlägt genau das Date vor, dass ich auch im Kopf hatte: Mit Bier, Musik und Decke an den Staden (Parkanlage an der Saar) chillen. Sie selbst bringt Bier, Musik und Chips mit. Obwohl Hispanics es nicht so mit der Pünktlichkeit haben, ist sie absolut zuverlässig. Wir zeigen uns gegenseitig unsere Lieblingsmusik und wie auch schonm beim Kennenlernen fliegt die Zeit nur so dahin. Ich schlage vor in die Stadt zu laufen, ein Freund spielt in einer Kneipe ein Konzert (social proof). Wir laufen den Staden lang, sie hat die Box in der Hand, dreht die Musik laut, wir singen mit, headbangen, die Leute schauen uns komisch an, wir lachen uns kaputt. Wir kriegen aber unser Bier einfach nicht leer, ziehen also stattdessen zum Schloss (super Ausblick), da wollte ich eh später mit ihr hin - perfekter Ort zum Knutschen. Sitzen dort ne Weile im Garten, weiterhin Musik an, schliesslich muss sie auf Toilette, wir stehen wieder an der Mauer, blciken auf die Stadt, es ist plötzlich halb 11.

"Ich muss jetzt gehen, ich muss morgen aufstehen"

Mein Zeichen - ich ziehe sie an mich und wir knutschen, sie stoppt und sagt: "Ich muss dir was sagen, ich suche keine Beziehung, nur Spaß!" Ich denke mir perfekt, will das aber nicht ganz so offen sagen (erster Fehler?) und antworte: "Du, ich finde man guckt einfach womit sich jeder wohl fühlt und macht was sich gut anfühlt. Im Moment bin ich in einer Phase, in der mich die Zukunft nicht so sehr ineressiert." Das scheint ihr zu gefallen.

Kurzer Background: Aktuell will ich tatsächlich keine Beziehung, mir ist aber bewusst dass sich das jederzeit ändern kann, zumal ich eigentlich schon ein Beziehungstyp bin. Deshalb mag ich es nicht, mich in eine Richtung festzulegen.

Wir knutschen intensiver, meine Hände an ihrer Seite, an ihrem Arsch, meine Lippen an ihrem Hals. Sie guckt sich um "Da sind Leute".

Sagt nochmal dass sie nach Hause will. Wir knutschen noch einmal intensiv, dann nehme ich wortlos ihre Hand und laufe mit ihr los - Richtung S-Bahnstation. Laufe dann aber einfach an ihr vorbei, sage nichts, sie sagt nichts. Nach so 100 Metern: "Wo gehen wir denn hin?" Ich grinse sie an, wir knutschen noch einmal, laufen weiter. "Ja ich muss schon nach Hause" "Dann musst du jetzt meine Hand loslassen und dich rumdrehen" Lacht. Ich necke sie: "Weisst du was das Problem ist?" "Nein." "Dass du immer noch in die falsche Richtung läufst!" lacht

Bei mir angekommen (auch nur 200m weiter) hat sie jetzt die Chance abzuhauen. Ich lasse ihre Hand los, hole den Schlüssel, mache die Tür zum MFH auf, gehe ohne Umdrehen sofort hinein - sie folgt mir. In die Wohnung, schnurstracks in mein Zimmer - sie folgt mir. Knutschen, Hände in die Hosen, sie nimmt sofort meinen Schwanz in Mund, ich greife sie an den Haaren, am Hals, ziehe sie durchs Zimmer - sie hat keinerlei Zurückhaltung, alles was ich tue wird mit wohlwollenden Stöhnen quittiert, sie verlangt sich mehr. Wir können einfach nicht mehr aufhören, vögeln eine ganze Stunde lang - auch weil ich zu so später Stunde irgendwann nicht mehr kommen kann, aber sie gibt alles damit es doch passiert - vergeblich. Ich betone dass das kein Problem ist, ich lieber länger vögele als früh zu kommen da der männlliche Orgasmus gegenüber dem weiblichen doch sehr wenig wert ist - sie selbst dürfte glaube ich 3 gehabt haben, einen auf jeden Fall.

 

5.2 Jetzt wirds problematisch

 

Kurze Zusammenfassung für die Überspringer:

Kennenlernen: 4h wie im Flug vergangen, intensiv geknutscht

1 Date: 7h wie im Flug vergangen, extrem geiler Sex

 

Was ein Jackpot. Sie mag was ich mag, und dann auch noch so schön, was ich anfangs nicht einmal gesehen habe. Sexuell extrem offen und genauso wild wie ich es mag. Ich male mir schon aus, mit ihr genauso zwanglos, auschweifend und experimentell vögeln zu können wie das mit meiner Exfreundin selbst noch ging, als sie jemanden neuen kennen lernte, weil sie mir einfach nicht widerstehen konnte. Reinkommen, Kleider vom Leib reissen, 1 Stunde pure Ekstase, wieder gehen.

22 Monate hatte ich keinen Sex gehabt und dann direkt so ein Hammer. Ich bin jetzt absolut im Vorteil, sie ist neu hier, hat noch nicht 1000 Typen am Arsch und diesen geilen Sex muss sie wieder haben wollen. Den findet sie nicht so leicht.

 

I think u see the problem!

 

Da geht es los mit den Fehlern.

Aufgeheizt vom Sex bekenne ich, dass ich kein Fan von ONS bin. Ich sage ihr, dass es dafür ja nur 2 Gründe gibt: Dass es so schlecht war, dass man es nicht wiederholen will oder weil einer ein Feigling ist. Sie reagiert nur mit Lächeln. Ich bringe sie zur S-Bahn, wir begegnen noch einem Kumpel, reden mit dem, dann kommt die S-Bahn, sie läuft los. Ich laufe ihr kurz hinterher weil ich noch nen Kuss haben will, das wird dann nur ein kurzer, hektischer ohne Zunge, nicht noch einmal voller Sexualität wie ich es eigentlich geplant hatte. Kumpel aber schon weitergelaufen, also waren nir zu zweit.

Gut, mir ist jetzt voll bewusst, dass ich aufpassen muss, sie nicht zu verscheuchen. Warte mit dem Schreiben also 2 Tage. Machen ein paar Scherze, schreiben aber weiterhin nur mit Verzögerung. Verabreden uns auf ein Konzert zu gehen.

 

2. Date: LJBF

 

Ich schlage vor, vorher schon was bei mir zu trinken- in der Hoffnung direkt wieder vögeln zu können. Das sagt sie zu, allerdings weiss sie nicht wielange das Gespräch mit ihrer Chefin vorher gehen wird. Passt dann zeitlich nicht und wir gehen direkt zum Konzert. Mir fällt direkt ihre Nervösität auf, denke aber dass liegt an normaler Aufgeregtheit.

Der Klub und die Musik sind richtig gut und wir haben Spaß. Nach der Vorband gehen wir kurz vor die Tür, verschnaufen. Wir stehen ein bisschen abseits aber im Sichtfeld der anderen Leute und ich halte es für eine gute Gelegenheit, zu knutschen. Passt doch zu einem guten Abend. Sie lässt sich auf den Mund küssen, erwidert aber nicht. Ich merke dass ihr das unangenehm ist in der Öffentlichkeit, Mist. Dabei ist da niemand denn wir kennen.

Auf dem Nachhauseweg greife ich wieder nach ihrer Hand und jetzt kommts. Sie weiß nicht recht was sie tun soll. Sie will nichts ernstes. Ich bleibe locker und wiederhole "ja klar wir tun womit wir uns wohl fühlen". Erwähne diesmal: "Weisst du was ein Mann denkt, wenn eine Frau nur Spass haben will? Ding, ding ding!" Sie lacht, ja ich kenne dieses Freunschaft+, aber so ist sie dann ja auch nicht.

Tatsächlich spricht sie auch an, dass sie das nicht mag vor anderen geküsst zu werden und ich entschuldige mich dafür. Das wollte ich eh ansprechen. Zeichen von Schwäche? Nun, mir ist es aber wichtig dass sich jeder wohl fühlt und das war nunmal klar unangemessen.

Und dann sagt sie da wäre noch ein anderer. Ahja. Gut, Mittwoch war sie in der Stadt feiern, da hat sie wohl noch wen kennengelernt. Ich reagiere locker, sage hey wir haben uns 2 mal gesehen, das ist doch kein Problem wenn du auch andere triffst. Scheint ihr aber trotzdem unangenehm zu sein. Ich frage direkt, ob sie verliebt ist. Verneint sie. Ich sage, sie soll sich nicht soviele Gedanken machen. Das mir schon klar ist, dass sie diesmal wirklich nach Hause möchte.

Vor der S-Bahn grinst sie dann aber so. Nanu? Erinnerung an letzte Woche oder jetzt doch Lust? Gehe mal probeweise auf die andere Strassenseite mit ihr. Sie geht mit, zieht ihr Handy, guckt nach Verbindungen. Lege meine Hand an ihre Seite "Nein ich muss, ich muss morgen früh raus" (Hatte sie letzte Woche auch nicht gestört). Wangenküsse, tschüss. Schickt mir noch ein Headbanger-Smiley aus der S-Bahn. Ich antworte nicht.

Das ganze war letzten Freitag. Habe seitdem nicht geschrieben.

 

6. Fragen

 

So, und jetzt?

Erstmal, was will ich? In erster Linie vögeln. Klar, Konzerte, Staden sind auch cool, aber es reicht mir auch, regelmäßg Sex mit ihr zu haben und sich immer mehr zu steigern. Das ist mein Wunsch, wieder jemand zu finden der voll mitgeht ohne Hemmungen.

Stört es mich, wenn sie sich zwischendurch mit anderen trifft? Im Moment kein bisschen.

 

Jetzt hätten wir 2 mögliche Strategien:

 

Wieder komplett von vorne oder direkt volle Eskalation?

 

Erstmal eine Weile warten, ist klar. Wie lange, ist die Frage? Wenn sie sich gar nicht meldet, 2 Wochen?

Wenn sie sich nur sporadisch meldet, sporadisch antworten, klar.
Ich würde vorziehen bei Zeichen des Interesses oder aber nach 2 Wochen gar nicht lange zu schreiben, sondern sofort ein Treffen vorschalgen.

Da ich nach wie vor fest überzeugt bin dass der Sex so gut war, dass sie ihn wiederhaben will, aber sie doch Angst vor Emotionen zu haben scheint (Komplimente kommen auch gar nicht an) frage ich mich ob es Sinn macht doch sehr es anzusrpechen, einfach nur vögeln zu wollen. Ich habe lustigerweise gerade eine Psotkarte gefunden "Lets just fuck", könnte ich ihr sogar als Bild schicken.
Mir ist allerdings auch bewusst, dass es gefühlsabhängig ist und im falschen Moment alles zerstören kann.

Also vlt doch lieber normal hocheskalieren? Ich kann ja trotzdem versuchen, sie direkt zu mir einzuladen, da weiss sie ja eh was Sache ist.

Vor allem würde mich eure Erfahrung interessieren: Ein Kumpel berichtete mir, dass es ihm schon oft ähnlich ging, gerade wenn der erste Sex so gut war, hatte er danach Probleme. Kennt ihr das auch?

 

Ich danke für eure Aufmerksamkeit, Himmel ich schreibe einfach viel zu gerne, es tut mir Leid 😅

bearbeitet von LetsGo und dann nochmal
Rechtschreibkorrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du klammerst wohl weil sie so heiß ist Kolumbianerin, verstehe ich. In Pick Up lernt man sein Interesse im Zaum zu halten, natürlich willst du sie 1000 Mal ficken aber zeig das nicht, cool bleiben. Das mit dem "Ich will kein ONS" normal kommt das von Frauen... Metal Szene denk mal das ist man nicht so gleich auf LTR aus aber wenn ihr 5 mal gebumst hat dann will sie auch Ausflüge machen da bin ich mir sicher.

 

Jetzt kannst du nur noch Freeze anwenden aber das wird schwer

 

PS: Du hast auch ier viel zu viel geschrieben das hat schon viel verscheucht schließlich ist dein THread sein 8 Std unbeantwortet.. merkst was oO

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht inwiefern Musikgeschmack was mit Beziehungspräferenzen tu tun hat - aber LTR kommt zurzeit schon rein logisch nicht in Frage, sie ist seit 7 Wochen in Deutschland, muss sich hier erstmal orientieren und ist auch noch nicht an der Uni angenommen. Kann also sein dass sie eh bald wieder wegzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woran kannst du erkennen, dass der Abend (erstes Date) für sie auch gut war?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Helmut schrieb:

Woran kannst du erkennen, dass der Abend (erstes Date) für sie auch gut war?

Verstehe worauf du hinauswillst, aber so schlecht ist meine Menschen - und Körperkenntnis dann auch nicht - ich glaube ich habe es ausführlich genug beschrieben 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze die Wahrnehmung über den Sex geht hier auseinander. 

Hab ich schon oft von Freunden gehört, dass Schluss war wenn der Mann (!!) beim Sex nicht gekommen sind. Frauen geben sich da oft selbst schuld daran, denken dass sie nicht gut genug aussehen/ schlecht im Bett sind etc, schieben Hirnfick. Fühlen sich dann nicht mehr wohl mit dir. Ist zwar blöd, ist aber so. 

Was du tun kannst? Zur Not dass Ding selbst in die Hand nehmen. Lass ihr das Schauspiel dich kommen zu sehen. 

Kann auch sein, dass eure Wahrnehmung insgesamt total auseinander ging was Date und Sex anging. 

Dir bleibt nichts anderes übrig als sie nochmal ein Date vorzuschlagen und zu schauen was da noch von ihr kommt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joar dass habe ich mich auch schon gefragt wie sehr sie das stört, dass ich nicht gekommen bin. Das musste ich meiner Ex, mit der ich so lange und intensiv gefickt habe auch erst klar machen, dass mir der eigene Orgasmus beim Sex echt egal ist, da es für einen Mann rein vom kommen her keinen Unterschied macht ob er sich selbst einen runterholt oder es beim Sex passiert,

Und die Alternative ist, das ganze dann nicht so lange zu ziehen, wenn ich erstmal komplett ausgelaugt bin geht auch mit der Hand nichts mehr. Ich sehe aber halt wenig Grund, etwas Schönes vorzeitig zu beenden wegen 2 tollen Sekunden. Dafür liebe ich den weiblichen Orgasmus zu sehr, provoziere da lieber weitere und länger. Okay bischen OT jetzt^^

 

Aber das merke ich mir, beim nächsten Mal mit einer neuen Frau werd ich definivti versuchen zu kommen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir viel zu viele Gedanken.

Das Mädel ist jetzt temporär in Deutschland, und möchte ein wenig die Zeit genießen.
Selbst wenn der Sex gut war, haben solche Geschichten meist nur eine kurze Haltbarkeit.
Die Attraction wird solide- aber nicht sehr hoch- gewesen sein, was nicht an dir liegen muss.
Attraction entsteht z.B. auch durch den Körpergeruch- da kann man nun einmal nicht dran rütteln.

Dass sie dir erzählt hat, dass sie einen anderen Typen noch dated, war schlichtweg ein Korb, um dich auf Distanz zu halten.
Oder würdest du einem Mädel, was du gut findest, erzählen, dass du noch andere coole Mädchen triffst?
Sicher nicht.

Mein Rat entsprechend next- was sie ja schon gemacht hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Oneitis/Needyness/Niceguyähnliches Verhalten ---sie redet von einem anderen und dass sie wegziehen will, beides sind so "Frauen-Ausreden" für die am Anfang angeführten Begriffe beim Mann, beides ist nicht real es sind höfliche Ausreden um dich aussortieren zu können, also ist ja noch alles ganz frisch also da gibt es noch Hoffnung... 

Du solltest jetzt jetzt halt 2 Schritte zurück gehen und dich mal paar Wochen nicht melden einfach andere Targets gamen

Sie muss merken dass du doch nicht so anhänglich bist wobei diese Betaisierung ist von der Natur ein Stück weit gewollt aber halt eben nicht zu stark

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.