11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab meine neue Freundin mitgenommen zum Geburtstag eines Freundes von mir und eine Woche später auch zum Geburtstag meines Bruders.

Jetzt hat sie eine Einladung zum Geburtstag einer Freundin von ihr. Mich nimmt sie nicht mit, bzw. frägt mich nicht mal.

Ihre Begründung: Du würdest Dich da nicht wohlfühlen.

Hab leider eingeschnappt reagiert, sie blieb bei ihrem Frame "Meine es ja nur gut, Du würdest Dich da nicht wohlfühlen. Die Leute passen nicht zu dir."

Wie hätte ich besser regieren können und was kann ich jetzt machen um die Sache noch halbwegs hinzubiegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne nähere Infos zu eurem Alter, Dauer, Stimmung in der LTR lässt sich da keine verlässliche Aussage oder Einschätzung zu treffen. 

Generell ist eine LTR keine ungeschriebene Verpflichtung seinen Beischlaf auf jede soziale Veranstaltung mitzunehmen. In der Realität zeigen Frauen aber schon öfter mal die Tendenz, gerne mit ihrem Partner dort "gesehen" zu werden, besonders wenn sie von der LTR überzeugt sind. 

Den Partner nicht mitzunehmen kann wiederrum bedeuten, dass Frau sich irgendwie unsicher ist, das Umfeld vllt noch gar nichts von der LTR weiß, oder Carlos und Tyrone sich beide auf der Party befinden, und man das Single Gewand noch nicht ganz ablegen möchte.

Was auch immer... Ich würde mir hier erstmal keine großen Gedanken machen. Mach etwas sinnvolleres, als mit ihren hohlen Freundinnen über andere Leute zu lästern oder typischen Weiberbullshit zu besprechen. Geh ins gym, arbeite an dir, und vergiss das Thema.

Wenn sie nach Hause kommt, fragst du sie, ob sie einen schönen Abend hatte, that's it. 

Mach dich lockerer. She's not yours, it's just your turn.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Ritter Nic schrieb:

Wie hätte ich besser regieren können und was kann ich jetzt machen um die Sache noch halbwegs hinzubiegen?

Beim nächsten mal einfach abnicken und den Abend für dich selbst verplanen.
Sie hat dich ja scheinbar zumindest darüber informiert, das muss genügen.
Es kann sehr gut sein, dass deine neue Perle völlig richtig liegt. Dann kannst du froh sein, nicht dabei gewesen zu sein. Hab ich erlebt, brauche ich nicht wieder.

Hinbiegen musst du ja nur was, wenn es deswegen Stress gab.
Wenn es soweit ist, einen schönen Abend wünschen und ggf. danach fragen wie es war.
Mehr ist da nicht erforderlich.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie doch einfach etwas ohne dich unternehmen. Klammern zerstört jede Beziehung. Nur, weil du mit ihr zusammen bist, heißt das nicht, dass sie alles mit dir teilen muss.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich hat die am Anfang immer mitgenommen bis ich mich immer gut mit Ihren Freundinnen unterhalten hab

Bei Einladungen heißt es immer "bring rabbit ruhig mit" 😂

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.5.2022 um 00:24 , Ritter Nic schrieb:

Dich freuen, dass du nicht auf so nen Scheiß Weiber Geburtstag musst und dir nen geilen Abend mir deinen Jungs machen.

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab meine neue Freundin mitgenommen zum Geburtstag eines Freundes von mir und eine Woche später auch zum Geburtstag meines Bruders.

Jetzt hat sie eine Einladung zum Geburtstag einer Freundin von ihr. Mich nimmt sie nicht mit, bzw. frägt mich nicht mal.

Ihre Begründung: Du würdest Dich da nicht wohlfühlen.

Hab leider eingeschnappt reagiert, sie blieb bei ihrem Frame "Meine es ja nur gut, Du würdest Dich da nicht wohlfühlen. Die Leute passen nicht zu dir."

Das ist doch gut! Da kannst Du doch mal ins Städtchen. In eine Bar oder Kneipe oder ein Fest irgendwo. Kurz vor Feierabend hat man erfahrungsgemäß die besten Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es schon etwas merkwürdig muss ich sagen. Du entscheidest ja immer noch selbst ob du dich dort wohl fühlst oder nicht. Kenne es nur so, dass die Partnerin „stolz“ ist und den neuen Freund gerne mit nimmt. 

kein Drama machen, Situation weiter beobachten. Du kannst deine Zeit bestimmt eh viel besser verbringen. 

kommt ihr aus der gleichen Gesellschaftlichen Schicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was? Deine neue Freundin wird auf eine Party eingeladen von DEINER BEKANNTEN? Und deine NEUE Freundin meint dass du dich bei deinen Freunden nicht wohl fühlen wirst?!! Wtf?! 

alter. Irgendwas stimmt entweder mit deiner alten nicht oder du leidest unter soziale Defizite. 
bei mir war es immer umgekehrt. Die Freunde und Freundinnen haben mich immer geliebt und meist sind die freunde meiner Freundinnen zumeist immer zu meinen Freunden geworden. Teils wurde dann meine Ex gar nicht mehr eingeladen, sondern nur ich alleine. 

Arbeite daran. Werde zum coolen dude, sodass dich alle mögen. Somit baust du deinen Social Circle auch massiv aus. 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liegt am TE selbst sich ohne seine Freundin für ein paar Stunden eine schöne Zeit zu machen. Vorallem ohne Hirnfick. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du würdest Dich da nicht wohlfühlen

Ich würde mich da nicht mir dir wohlfühlen, weil ich dich noch nicht so kenne oder es keine ltr gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden