Best Bodypics

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

ich hab mal überlegt ein thread zu eröffnen, wo jeder seine besten bilder von seinem körper und seine fortschritte zeigen kann.

lg NS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi

ich hab mal überlegt ein thread zu eröffnen, wo jeder seine besten bilder von seinem körper und seine fortschritte zeigen kann.

lg NS

und warum tust Du's dann nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und warum tust Du's dann nicht ?

Er hat Angst, dass du ihn für schwul halten könntest. ;)

Scherz beiseite.

NewShape,

da wir hier in einem PU-Forum sind kann ich dir dazu sogar etwas schreiben woraus du lernen kannst. Hier siehst du schön an deinem Verhalten, wieso du AFC und kein PUA bist, wieso du beta und nicht alpha bist. Ein Alpha hätte einfach ein Bild von sich reingestellt und diesen Thread eröffnet. Ein wahrer Alpha hätte das auch nicht gemacht um damit zu protzen, sondern tatsächlich um den anderen einen Eindruck zu vermitteln und ein wenig Anreiz zu bekommen. Deswegen hätte er es mit voller Überzeugung getan und einfach Fotos reingestellt. Er hätte durchgehend seinen Frame behalten, natürlich kommen Leute, die dieses Vorgehen kritisieren. Er hätte das selbstverständlich kommentiert und klargemacht, dass sie denken sollen was sie wollen, sie können sich ja heraushalten, wenn sie daran kein Interesse haben. Zieht er das konsequent durch, so folgen ihm Leute und stellen Bilder von sich rein, weil sie das Gefühl haben, er hat Recht.

Was aber machst du?

Du öffnest ein neues Thema und erkundigst dich vorsichtig, ob es von der Gemeinschaft anerkannt wird, was du planst. Du zeigst Unsicherheit, du weißt garnicht so genau, ob nicht eventuell Kritik kommt, vielleicht auch Spott und bist unsicher mangels Selbstvertrauen. Wäre das so groß dann könnte dir ja vollkommen egal sein was die Leute hier über deine Idee denken. Ist es aber nicht, also fragst du in die Runde "Hey Leute, ist es okay, wenn ich Bilder von mir reinstelle?" Du schreibst ja auch keinen der Moderatoren an, dir Hilfestellung zu geben, in welchen Themenbereich es passt und ob es überhaupt ins Forum gehört.

Was ich dir damit sagen will - in einer gesellschaftlichen Runde die nicht fiktiv ist wie diese wirst du durch so ein zögerliches unsicheres Verhalten sofort in den Köpfen auf die Betaschiene geschoben. Du deutest an, dass du dir nicht zutraust Entscheidungen für die Gruppe zu treffen und bist deswegen auch nicht alphatauglich.

Das nur, damit du mal darüber nachdenkst. Und falls es dich stört - mir ists egal, denn ich geb nen Scheißdreck drauf was du oder die anderen über diesen Post denken ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Noch bissl ausdefinieren, von der Masse finde ich es schon genug.

ist noch lang nicht genug :-D

also in 2 wochen werd ich operiert also ne mandel O.P..

und dannach mach ich auch mehr cardio.

ja unterer lat ist bei mir kaum ausgeprägt.

bauch hab ich oft vernachlässigt und brust ist schon ziemlich groß, aber auf den bildern nicht so gut erkennbar.

naja lasst mal was von euch sehen ;-)

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok wie zum ...... fügt man hier die Bilder ein, ist mir zu hoch, kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

72722146dq0.jpg

hab erst vor ner weile mit fitness angefangen ... muss noch an meinen titten und an meinem bauch arbeiten ... diese letzten paar milimeter körperfett krieg ich auch noch weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cavaliere, du bist im falschen forum.

missionare der mittelmäßigkeit haben bestimmt ihr eigenes forum.

viel erfolg mit deiner einstellung.

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein Beitrag dazu ^^

Ist aber noch "in bearbeitung":

mebodycutsmalliipn2.jpg

Mach Kampfsport, geh bis jetzt unregelmäßig ins Fitness und versuchs jetzt vllt mal mit schwimmen...

bearbeitet von InTeNsIvE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier mein Beitrag dazu ^^

Ist aber noch "in bearbeitung":

mebodycutsmalliipn2.jpg

Mach Kampfsport, geh bis jetzt unregelmäßig ins Fitness und versuchs jetzt vllt mal mit schwimmen...

Guter Bizeps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.