On a saturday night in a Berlin nightclub

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Jungs, ich will heute von Erfolg und Scheitern berichten.

Ich war am Samstag im Club als Gast mit einer Person, die ich über die PUA-Gruppe in Berlin kennengelernt hab.

Mein Game: ich gehe zu einer und frag sie eine dumme Frage. 'ist das deine natürliche Haarfarbe?' ist mein Lieblingsline. Dann frage sie ich nach ihren Namen. Wenn sie ihn nicht gibt, oder ihn gibt aber nach meinem Namen nicht fragt, dann weiß ich grundsätzlich, dass sie nicht interessiert ist. (VORSICHT: GIBT VIELE AUSNAHMEN) aber allgemein suche ich nach einer mit der ich zum gespräch kommen kann.

#1: ich gehe zu ihr. 'ist das deine natürliche Haarfarbe?' Bla Bla Bla 'was machst du beruflich?' Bla Bla Bla 'Ich muss gleich gehen, aber gib mir mal deine Nummer damit ich dir schreiben kann. Number-close.

#2: ein Zweier Set. 'ist das deine natürliche Haarfarbe?' Bla Bla Bla wir trinken ein paar shots. Ich nehme die eine auf einer Runde im Club (Ich arbeite dort war die Ausrede) Die andere ist mit meinem Kumpel geblieben. Wir haben dann sehr lange geredet. Number-close 

#3: noch ein Zweier Set. 'geht's dir gut?' (sie sah so aus, als würde sie gleich umkippen) 'hast du Wasser für sie?' fragte ihre Freundin. Ich meinte ich bin der Bartender und ich kann denen Leitungswasser besorgen. Wir haben zusammen das Wasser geholt und dann geredet. MENCH EH waren das die schlimmsten zwei Gören. Die eine meinte, dass sie so viel schlauer als ich ist, weil sie medizin studiert. Und hat das auch 100-mal wiederholt. Am Ende haben wir vielleicht 30 Minuten nur gequatscht. Dabei auch auf Englisch, weil sie nicht glaubte, dass mein Englisch besser als ihrs ist. dabei wurde leider mein Kumpel ausgeschlossen. :( Number-close

#4 ein weiterer Zweier Set. Diesen Set hat mein Kumpel gefunden. Die eine mit der ich geredet hab, war etwas nicht dabei. Ich hab sie gefragt, ob sie kein Bock auf ein Gespräch hat oder ob sie einfach betrunken ist. Danach hat sie sich besser verhalten. Ein weiterer Number-close, aber ich hab ihr meine Nummer gegeben, weil ich mit den Namen nicht mehr mitgekommen bin. und Sie war nicht wirklich mein Typ.

Alles uninteressant bis jetzt, daher keine Detaillierte Beschreibung. Ich habe natürlich mit mehr Mädchen gesprochen, aber nicht alle nach ihren Nummern gefragt, weil ich kein Bock darauf hab 4+ Frauen gleichzeitig zu schreiben. Da komme ich nicht mit.

Jetzt war es ungefähr halb fünf. Ich sehe eine an der Bar, die Ich vom Bartending kenne und mit welcher ich früher geredet hab. 

Ich: 'Hey Alles gut?' bla bla bla bla bla

sie: 'lass mal ein paar shots trinken' sie wollte zahlen. Sie gibt mir ihre Bierflasche. 'kannst von trinken, wenn du willst.' Ich nahm einen Schluck.

Ich: 'Dein Lippenstift hat kein Geschmack.'

Sie: 'Nein (kein Ahnung, wass sie gesagt hat)' Sie wollte mir ihren Lippenstift zeigen, könnte es aber nicht finden.

Ich: 'zeig mir einfach so' Wir knutschen erstmal. Zum Glück ist sie wirklich gut.

Die Bartender die, an der Bar arbeiten kennen mich. Ich hab ganz laut 'IEIEIEIE' gehört.

Wir haben uns die zwei shots geholt und der Bartender gab die uns sogar umsonst.

Wir haben uns an einem Nahen Tisch gesetzt und fortgesetzt. Sie ist gut.

Ich: 'wir haben ein Personalklo.'

Wir sind dann zusammen zum Personalklo gegangen. Sollte mein Chef mich sehen, könnte ich meinen Beruf direkt vergessen.

Eine Mitarbeiterin wollte aufs Klo und wir haben sie vorgelassen. Währenddessen haben wir weiter geknutscht. Die Mitarbeiterin kam plötzlich raus und wir hörten auf.

Mitarbeiterin: 'könnt da ruhig weitermachen'

Ich: 'wir machen doch garnichts. Das ist meine Schwester.'

Wir gingen dann beide aufs Klo und haben die Tür zugemacht. OH YEAH!! oder? OH NO!

Überlege dir, geschätzter Leser, wie enttäuscht ich war, als ich keinen Steifen bekommen konnte. Ich hatte anscheinend zu viel zum Trinken gehabt. Ich hab mich bei ihr entschuldigt, aber ich hab sie trotzdem gefingert.

Wir knutschten dann ein Bisschen weiter, aber am ende zogen wir uns wieder an und gingen wieder zum Club raus. Ich machte es ganz klar, dass es nicht vorbei ist, bevor ich Tschüss gesagt hab und nachhause ging, denn es war jetzt wirklich spät.

Eine nicht zusammenhängende Frage: Wie bringt man sich am besten um? 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir raten nüchtern zu gamen, alle echten Profis machen das und propagieren das. Wenn es zu einem weiteren Treffen kommt, dann fress ich n Besen. Keinen hoch bekommen bedeutet immer das Aus. Meine Erfahrung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen: Wie unterhält man sich in einem Klub? Ist doch viel zu laut für halbstündige Gespräche

Aber vor allem: Was willst du mit den ganzen Nummern? Wenn du selbst sagst, dass sie dich nicht interessieren....Wenn im Gespräch vorher kein Vibe war wird sie sich eh nicht mehr melden.

Ich hab ne Weile auch oft nach Nummern gefragt einfach um es getan zu haben, so bisschen fürs Ego, aber mittlerweile mache ich das nur noch wenn der Vibe auch gut war, sonst ist es reine Zeitverschwendung.

bearbeitet von LetsGo und dann nochmal
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie man sich da unterhält? du gehst zum Mädchen und redest in ihr Ohr rein. Wie gesagt ich arbeite normalerweise dort und so macht man das. Ich musste mit Tausenden Mädels so geredet haben und nur eine einzige hat sich da zurückgeschreckt.

und ja vielleicht stimmts mit den Nummern. Von den vier Mädels hat ja nur eine zurückgeschrieben. (die mit dem ich das längste Gespräch hatte, die ich auch wirklich mochte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.