"Wer Bist Du" SMS zurück bekommen

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinseur...

also hab ne frage und brauch profesionelen Rat von euch :)

hab mich vorhin bei einer "Ex-Hb" gemeldet mit der ich letztes jahr so von april bis juni was hatte (auch gelayed)

fand sie eigentlich immer super und ich hätte mir auch mehr vorstellen können .. hat sich aba irgendwie verlaufen das ganze

bzw. ich hab es auch nie erwähnt :D haben so zwischendruch über internet noch kontakt aba sonst net ...

soohhoooooooooo nu zur eigentlichen Frage: hab ihr vorhin ne sms geschickt

Shamps: "Ich will dich einfach nur NAckt sehen"Dein Valentin

Hb: "??? Wer bist du ???"

also jetzt iss das ding .. anscheind hat sie meine nummer wohl nicht mehr .. ich hab immer noch meine gleiche nummer wie früher.

sie hat in der zeit wo wir uns nicht mehr getroffen haben eine neue nummer bekommen ( die hatte sie mir mal über internet geschickt )

jetzt ist die frage wie ich nun reagieren soll ???? also momentan tendiere ich dazu gar nix zu schreiben .. oda habt ihr vorschläge ??

danke schonmal ;)

greatz *flööööötttttt*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so wie es für mich aussieht hast du zwei optionen: entweder du bist feige und lässt es einfach oder du schreibst weiter!

Generell ist sowas schwieriger als persönlich und über SmS würde ich es eh nie machen, dann schon lieber über e-mail aber ok du hast ja schon einmal angefangen.

vll sowas wie: Was? Weißst du noch( was ihr da gemacht habt beim sex, oder wo), der bin ich.

allerdings wie schon gesagt ist so ein game nicht leicht, da frauen eh nie zurückschreiben! ^^

mfg Ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also so wie es für mich aussieht hast du zwei optionen: entweder du bist feige und lässt es einfach oder du schreibst weiter!

Generell ist sowas schwieriger als persönlich und über SmS würde ich es eh nie machen, dann schon lieber über e-mail aber ok du hast ja schon einmal angefangen.

vll sowas wie: Was? Weißst du noch( was ihr da gemacht habt beim sex, oder wo), der bin ich.

allerdings wie schon gesagt ist so ein game nicht leicht, da frauen eh nie zurückschreiben! ^^

mfg Ich

okay .. danke für die rasche antwort :D hört sich gut an was du schreibst ..

Was hälst du von:

"was?? Bin mal nackt neben dir wach geworden und hab mich schmutzig gefühlt,der bin ich. "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ruf an und lass sie an der stimme raten, wer du bist.. redet ein bisschen frag was sie so macht und so.. beweis eier und triff sie wider :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hälst du von:

"was?? Bin mal nackt neben dir wach geworden und hab mich schmutzig gefühlt,der bin ich. "

Was soll das werden? Willst du sie vergraulen?

Auf die SMS wird sie sich niemals melden. Du machst ihr damit Schuldgefühle. Das willst du nicht. Es ist schon schlimm genug, dass du überhaupt SMS schickst, aber dann schreib jetzt wenigstens sowas wie:

"Da dein Handy anscheind keine Nummern speichern kann, musst du mich wohl anrufen, um das rauszufinden"

Wenn sie sich meldet, fahr Telefongame, mach ein Treffen aus, lay. Wenn nicht, dann vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetzt ist die frage wie ich nun reagieren soll ???? also momentan tendiere ich dazu gar nix zu schreiben .. oda habt ihr vorschläge ??

Ähh... wie du reagieren sollst? Wie wär's mit anrufen, Attraction aufbauen, Date ausmachen, layen? :-)

Grüße,

Jinx

P.S.: Laß die Schreiberei, die bringt nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal mehr ein Beispiel dafür, warum sms untauglich sind.

Vielleicht weiss sie sehr wohl noch, wer Du bist. Vielleicht hat sie aber einfach keinen Bock auf einen zu einem Anruf zu feigen AFC?

Anrufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einmal mehr ein Beispiel dafür, warum sms untauglich sind.

Vielleicht weiss sie sehr wohl noch, wer Du bist. Vielleicht hat sie aber einfach keinen Bock auf einen zu einem Anruf zu feigen AFC?

Anrufen!

lööööööööl Ok ärger gekriegt *lach* stimmt ihr habt recht die sms zu schreiben war schon gut AFC

ich schreib die sms mit : "da dein handy anscheind keine nummern speichern kann,musst du mich wohl anrufen um das rauszufinden"

wenn sie nicht anruft - dann ruf ich an korrekt ???

weiss gar nicht warum ich mir bei der hb so viele gedanken mach .. irgendwie hat sie es mir voll angetan ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn sie nicht anruft - dann ruf ich an korrekt ???

Nein. Dann suchst du dir ne andere. Oder am besten gleich mehrere. Wenn du die SMS schreibst darfst du nicht mehr anrufen. Wenn du anrufen willst, dann mach das ohne eine SMS vorher.

weiss gar nicht warum ich mir bei der hb so viele gedanken mach .. irgendwie hat sie es mir voll angetan ...

Oneitis. Du scheinst zur Zeit keine andere zu haben und versuchst deshalb vergangene Geschichten wiederzubeleben. Geh raus und sprich Frauen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der SmS könntest du erfolg haben.

Aber inzwischen würde ich fast sagen, wenn sie dich nicht anruft hat sie einfach kein Interesse. Next!

Es gibt genug Frauen auf diesem Planeten und das Mädel ist eh weit weg von dir.

oder biste einer der auf Oneitis macht. Geh mal vor die Tür und sprich echte Mädels an. ^^

Ich glaube du machst dir viel zuviel stress, hinterherlaufen bringt garnichts!

sry wegen post, du warst leider schneller ^^ wenigst teilen wir die selbe meinung ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jahhh stimmt schon .. kein plan was ich mit ihr will .. hab z.Z. 2 andere "fb´s" nebenher laufen aba die kicken mich irgendwie nicht

für mich ist sie ne art herausforderung weil ich nie richtig bei ihr gelandet bin ( ps: als ich sie kennengelernt habe kannte ich PU noch nicht *lach* hab so einiges faslch gemacht *haha* ) aba stimmt ich kann ihr ja auch nicht hinterherlaufen löööl wie behindert issn das :D

ach wisst ihr was - ich schick jetzt einfach die besagte sms und wenn se anruft okay .. und wenn nicht arschlecken 3.50 und NEXT lösch ihre nummmer und versuche nie wieder drüber nachzudenken lol :D :D warum und weshalb ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jahhh stimmt schon .. kein plan was ich mit ihr will .. hab z.Z. 2 andere "fb´s" nebenher laufen aba die kicken mich irgendwie nicht

für mich ist sie ne art herausforderung weil ich nie richtig bei ihr gelandet bin ( ps: als ich sie kennengelernt habe kannte ich PU noch nicht *lach* hab so einiges faslch gemacht *haha* ) aba stimmt ich kann ihr ja auch nicht hinterherlaufen löööl wie behindert issn das :D

ach wisst ihr was - ich schick jetzt einfach die besagte sms und wenn se anruft okay .. und wenn nicht arschlecken 3.50 und NEXT lösch ihre nummmer und versuche nie wieder drüber nachzudenken lol :D :D warum und weshalb ...

Rechtschreibung. Ausdruck. Oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke du wirst recht haben.hab ihr die sms geschrieben und die antwort war :

hb: "Da ich im Ausland bin und ich nicht glaube das ich dich kenne werde ich mit sicherheit nicht anrufen.Galube eher du hast dich verschrieben."

noch einen tip für mich diesbezüglich ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke du wirst recht haben.hab ihr die sms geschrieben und die antwort war :

hb: "Da ich im Ausland bin und ich nicht glaube das ich dich kenne werde ich mit sicherheit nicht anrufen.Galube eher du hast dich verschrieben."

noch einen tip für mich diesbezüglich ??

Ps: das mit dem dem Auslandsaufenthalt wird stimmen :D hatte sie vor einem monat über internet mal erwähnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast da nichts zu verlieren, also was soll's!? Ich finde die Idee lustig.

Meine Meinung:

Die 1. sms war gut, die 2. weniger. Du schwächst Deinen Frame, wenn Du zuerst sms schickst und dann den Wechsel zum Telefongame forcierst...

Versorg sie mit (verschiedenen) Emotionen. Die sms wirkt wie ein Zaubertrick: Sie ist neugierig, was/wer dahintersteckt. Aber wie ein guter Zauberer verrätst du den Trick (Deine Identität) nicht, sonst ist die Magie dahin... Verschaff ihr ein paar schöne Stunden voller Neugier, ein wenig Aufregung,... Sprich sie beim Namen an, mach ihr erkenntlich, dass Du sie kennst, aber so, dass sie nicht auf dich schließen kann...

...und löse es nicht auf. Dann nach ein paar Wochen rufst Du sie von einer anderen Nummer (Festnetz) an & gamest sie normal: Date. Wenn es dort gut läuft und es sich anbietet, kannst Du dort das Geheimnis lüften...

Viel Spass noch :-) AG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast da nichts zu verlieren, also was soll's!? Ich finde die Idee lustig.

Meine Meinung:

[...]

Was ist denn das für eine komische Strategie??? :-) Da brauch ich ja einen Projektplan und ein Drehbuch dazu. Wozu die ganzen Aufwände? Wozu Wochen warten? Und dann auch noch alles per SMS...

Leute, einfach anrufen, anrufen, anrufen. Auch wenn's schwerfällt.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Shamps and all the OTHERS:

SEHR gutes Beispiel das wiedereinmal genau zeigt ---> ruft an!!! SMS bringen euch nicht weiter.

sms sind immer so unpersönlich, und man weiss nie wie etwas gemeint ist.

NEHMT MAL DEN FINGER AUS DEM A.. UND RUFT AN !!!!! :-)

am telefon kannst du dein Target viel besser gamen und auch viel besser und schneller kontern.

Also bitte Jungs tut euch selbst den gefallen und ruft an, es macht euch das leben so viel einfacher ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was ist denn das für eine komische Strategie??? blink.gif Da brauch ich ja einen Projektplan und ein Drehbuch dazu. Wozu die ganzen Aufwände? Wozu Wochen warten? Und dann auch noch alles per SMS...

Leute, einfach anrufen, anrufen, anrufen. Auch wenn's schwerfällt.

hehe, war ja klar... ^_^

Natürlich wär anrufen besser! Wenn das Wörtchen "wär" nicht wär...

Das Kind ist schon in den Brunnen gefallen. DIREKT NACH DIESEN SMS anzurufen finde ich keinen so starken Zug, da die 1. sms am ehesten noch Wirkung entfaltet, wenn attraction vorhanden ist. Lieber konsequent sein und noch mit 2 oder 3 sms das angefangene Spielchen zu Ende spielen. Dann nach einer Weile normal gamen (wie man's besser gleich gemacht HÄTTE), attraction erzeugen und dann diese Valentins-Sache reinbringen. Wenn ordentlich attraction vorhanden ist, kann das ganz nett kommen...

Das war meine Idee zu der BESTEHENDEN SITUATION :-D

:-) AG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Anfängergeist

Jaa sehe das genauso wie du.Ich hab falsch angefangen und nun ist "das Kind schon in den Brunnen gefallen" :-) Aber habe auch nicht damit gerechnet das sie meine Nummer nicht mehr hat. Hat dann ein bißchen ausm Konzept geworfen das ganze. Abgesehen davon ist es ja sowieso ein wenig ungünstig für Telefongame wenn sie momentan im Urlaub ( Ausland ) ist.

Liebe grüße ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ordentlich attraction vorhanden ist, kann das ganz nett kommen...

Und wodurch soll die entstanden sein, diese ordentliche Attraction? Durch eine einzige Textnachricht?

Überhaupt, diese endlose Diskussion rund um den "originellsten SMS-Weg" ist so müßig wie sinnlos. Wenn es der Threadersteller tatsächlich auf sich nehmen wollte, mehrere Wochen in eine einzige Frau zu investieren, die er sich nicht mal anzurufen traut, dann sollte er sein Inner game und seine Ziele im Hinblick auf PU einmal ernsthaft überdenken.

Es ist so, es bleibt so, und jeder halbwegs erfahrene User hier wird's dir bestätigen: nicht texten, anrufen! Alles andere ist - wie es Fordwolf mal so schön ausgedrückt hat - Hirnwichserei. Und damit klinke ich mich hier auch aus.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen

Wenns nicht klappt >>>>>>>> NeXT

Resumé ziehen: SMS den AFCs lassen

sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was machst du dir son Stress wenn du 3 FB's hast? Wenn du mir jetzt sagst das du genau diese Layen willst solltest du mal mit deiner Oneitis klar kommen, da du ja selber sagtest du hast sie schon gelayed. Lern andere HB's kennen dann vergisst du die auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Und wodurch soll die entstanden sein, diese ordentliche Attraction? Durch eine einzige Textnachricht?

:huh: DAS habe ich nie gesagt. Allem Anschein nach drücke ich mich so mißverständlich aus, dass mich einzig der Threadersteller verstehen kann. Aber damit ist das Ziel ja eigentlich auch erreicht. Die attraction muss ganz klassisch beim Date erzeugt werden - siehe hier:

...gamest sie normal: Date. Wenn es dort gut läuft und es sich anbietet, kannst Du dort das Geheimnis lüften...
mehrere Wochen in eine einzige Frau zu investieren

Ein Investment von alles in allem 15 Minuten (über mehrere Wochen) und 2 Euro bis zum Date find ich okay. Und zwischendrin kann man sich ja anderweitig beschäftigen...

:rolleyes: AG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE du bist PASSIV! Pfui! :rolleyes:

Du schreibst ihr ne sms und wartest dass SIE DICH gamed!!!

Geh ran und ruf an und treff Dich mit ihr! ... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden