9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gutan Abend zusammen,

folgende Situation: 

Ich: 31 m
Sie: ist schätzungsweise zwischen 23-26, HB 7 eher eine Süße vom Gesicht aber mit sehr heißem Körper.  

Ich gehe seit ich in meiner Stadt wohne bei einem kleinen Rewe-Markt einkaufen und da arbeitet seit einem halben Jahr besagtes HB. 

Sie verhält sich mir gegenüber wie folgt. 

- Wenn Sie nicht an der Kasse ist und beispielsweise Ihre Kollegin kassiert ist sie schon 3 Mal genau dann, als ich an der Kasse war zur Kasse gekommen und hat dort irgendwas gemacht und mit Ihrer Kollegin gebrabbelt und hat mich dann zwischendurch kur lächelnd angeschaut. Beim ersten mal habe ich mir noch nichts gedacht, aber irgendwie war das auffällig, da sie das wiederholt hat.

- Einmal stellte ich mich an der Kasse an und Sie war an den Regalen und es war exakt ein Typ vor mir und Sie macht die Kasse 2 exklusiv für mich auf und winkt mir zu, dass ich kommen kann. Sie hat dann den Entsperrcode oder so ein paar mal falsch eingegeben und wurde knall rot und hat irgendwas unverständliches gebrabbelt, sie war augenscheinlich total nervös. 

- Ein weiteres Mal hatte Sie Feierabend gemacht und wir zwei sind quasi Zeitgleich aus dem Laden gekommen. Sie war schon im Auto und ist als ich in meins einsteigen wollte an mir vorbei gefahren und hat mich angeschaut und hat gelächelt. 

- Dann habe ich Sie schon mehrfach dabei erwischt, dass sie kurz zwischen die Beine auf meine Beule geschaut hat. 

- Außerdem hat die kleine einen ziemlich heißten Hintern, wie ich heute feststellen durfte. Ich kam an die Kasse an der sie grade einen älteren Herren abgefertigt hat und als ich dort stand und der Herr fertig war hat sie auf einmal irgendetwas aufheben wollen und hat sich mit dem Arsch in meine Richtung gebückt und Ihren hintern in meine Richtung gestreckt, bin fast durchgedreht 😄

- Sie lächelt immer, grüßt mich mit Hi und insgesamt scheint mir es doch so als hätte sie Interesse an mir. 

Ich würde sie ungern in der Warteschlange und vor Publikum nach ihrer Nummer fragen. Der Laden ist immer recht voll.  Außerdem weiß ich nicht, in wieweit ihr Chef das tolerieren würde, sollte sie mir die Nummer dann auch noch geben. 

Wie gehe ich am besten vor? Wie würdet ihr das machen?
Nummer zwischen Scheibenwischer und scheibe klemmen?
Meine Visage wird sie ja spätestens beim Checken in Whatsapp wiedererkennen und mir dann entweder schreiben, oder es wird peinlich, wenn ich mal wieder einkaufen muss und sie sich nicht meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, maxelo schrieb:

Wie gehe ich am besten vor? Wie würdet ihr das machen?

Sie ansprechen. Oder ihr nach dem Bezahlen einen Kassenzettel mit deiner Nummer in die Hand drücken.

vor 17 Minuten, maxelo schrieb:

Ich würde sie ungern in der Warteschlange und vor Publikum nach ihrer Nummer fragen. Der Laden ist immer recht voll.  Außerdem weiß ich nicht, in wieweit ihr Chef das tolerieren würde, sollte sie mir die Nummer dann auch noch geben.

Die Frau arbeitet für knapp über Mindestlohn in einem Supermarkt.

vor 19 Minuten, maxelo schrieb:

Nummer zwischen Scheibenwischer und scheibe klemmen?

Hat für mich Stalker vibes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Informatiker schrieb:

Sie ansprechen. Oder ihr nach dem Bezahlen einen Kassenzettel mit deiner Nummer in die Hand drücken.

Meinst du einen Zettel mitnehmen und Ihr den dann zurück geben?

vor 32 Minuten, Informatiker schrieb:

vor 55 Minuten, maxelo schrieb:

Sehe den Punkt nicht. Ich denke mal sie ist Studentin, da sie nur am WE dort arbeitet. Wer weiß schon wie der Chef tickt... 

vor 33 Minuten, Informatiker schrieb:

Hat für mich Stalker vibes.

Denke ich mache es eher persönlich, wenn ich drüber nachdenke, muss ich dir ein wenig recht geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, maxelo schrieb:

Meinst du einen Zettel mitnehmen und Ihr den dann zurück geben?

Ich würde deine Nummer auf einen alten Kassenzettel schreiben und nach dem Bezahlen tauschen, wenn du nicht die Eier hast sie anzusprechen.

vor 11 Minuten, maxelo schrieb:

Sehe den Punkt nicht. Ich denke mal sie ist Studentin, da sie nur am WE dort arbeitet. Wer weiß schon wie der Chef tickt...

Dem Chef wird es herzlich egal sein was sie in ihrer Freizeit anstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich würde mal anfangen mit einem Gespräch, und beim nächsten Mal wieder, und irgendwann ergibt es sich auch mal sich zu verabreden bzw merkst du ja ob von ihr was kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschen sind auf Arbeit zu Kunden immer zuvorkommend. Aber sprich sie einfach mal kurz an wenn sie zwischen den Regalen steht - keine lange Nummer, weil sie arbeiten musss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Informatiker schrieb:

Du hast da aber auch irgendwie ein Problem, oder? Gibt genug Studentinnen, die Nebenjob bei Rewe machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, maxelo schrieb:

Außerdem weiß ich nicht, in wieweit ihr Chef das tolerieren würde, sollte sie mir die Nummer dann auch noch geben.

Wie soll der Chef das denn mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibst du in die Suche Kassiererin ein, erhältst du 1022 Treffer mit dem Murmeltier täglichen Thema.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.