sehr attraktiven HB10 texten

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin leider ein sehr sehr schlechter Texter als Einleitung

Hatte vor kurzem eine heisse HB 9 / 10 bei der Arbeit kennengelernt. Sie ist 21 ich 34.

( reise viel und lerne dann neue Leute kennen ). Wir stellten dann einige Gemeinsamkeiten fest, Sie flirtet etwas spielet mit ihrem Haar etc.

Dann der Kracher : Die Dame meinte dann das wir doch mal was zusammen machen sollen und gab mir ihre Nummer. ( Ich war leider etwas surprised da sie eine absolute Granate war was Sie mir auch angemerkt hat. RIESEN FEHLER!! ).

Als ich Sie dann dann angeschrieben hab hatte sie aber keine Zeit and dem Wochenende.

—> sie hatte keinen Gegenvorschlag gemacht das bin ich aber fast gewohnt bei heissen HB’s. 

Dann von mir aus Freeze 1 Woche.

Dann hatte ich Sie angeschrieben und meinte ich war gestern party machen und treffe mich heute mit Freunden auf nen cocktail ( ohne Sie einzuladen )

Darauf Sie :   war die Nachricht fuer mich? + lach smiley

( shit test !? )

Ich hatte dann nicht geantwortet und dann einen Tag darauf Date ansage : lass uns um 14:00 da und da treffen.      ( hätte ich hier mehr texten sollen bevor ich die date Ansage mache oder ging das klar ? )

Danach kam keine Antwort mehr und ich hab Sie auch nicht mehr angeschrieben. Das ist gut 3 Wochen her

—> ich habe die Frau ge-nexted. Das Dingen ist durch

Aber  !!

Dazu 2 -3 Fragen :

Ist das normal das die absoluten top Frauen auf Nachrichten ab und an nicht antworten und wie sollte ich dann neu attackieren? Die Frau war wirklich eine absolute Granate mit absoluten Hammergenen wirklich atemberaubend, eine von denen man wenige in seinem Leben trifft.

Neu attackieren bsp mit nem Ping text wenn ich was witziges sehe ? ( low invest ) oder irgendwelche Ideen was man dann texten kann?

Wie gestaltet sich das texten generell wenn die Konversation einbricht von ihrerseits aus, muss ich dann als Mann immer nachlegen? Bzw ist das normal das ich bei sehr sehr hochwertigen HB’s viel mehr nachlegen muss? Keine Ahnung ob das so ist aber lassen die Top HBs ext sogar mehrmals die Konversation einbrechen weil Sie gewohnt sind das Mann eh wieder neu texted ?

Ich tue mich mit dem texten schwer und suche Standard texts die ich immer verwenden kann habt ihr da Beispiele und die Konversation wieder neu anzufangen?

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kenne deinen persönlichen Stil nicht, bin aber ein großer Freund von Führung und von authentischem Auftreten.

Ich versuche es mal so: Schreib ihr exakt so, wie du einer 5-6 schreiben würdest. Verstehst du, wie das gemeint ist?

Dieses Gehampel mit Freeze etc ist ja schön und gut. Wirkt aber auch nur, wenn sie überhaupt was davon merkt und es sie ein bisschen wurmt, dass du nichts mehr investierst. Dazu müsste sie zumindest minimal interessiert sein an dir. 

Vorschlag: wenn du sie Mittwoch im Büro triffst, sagst du ihr, was du am Freitag (zum Beispiel) vor hast und ob sie mitkommen möchte. Weil es cool wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Altkanzler schrieb:

Die Dame meinte dann das wir doch mal was zusammen machen sollen und gab mir ihre Nummer.

Da kannst Du ruhig etwas hard to get spielen, mach es ihr nicht zu leicht. Viele Frauen sind gewöhnt, dass Typen zu allem ja und Amen sagen. Dreh den Spieß um.

"Und was hab ich dann davon?" 

"So schnell? Wir kennen uns doch noch gar nicht"

Ich bin da einfach genau wie die Mädels. Funktioniert unglaublich gut. 

vor 20 Minuten, Altkanzler schrieb:

Als ich Sie dann dann angeschrieben hab hatte sie aber keine Zeit and dem Wochenende.

Klar, sie hat ja von Anfang an die Führung bekommen von Dir.

vor 21 Minuten, Altkanzler schrieb:

Dann hatte ich Sie angeschrieben und meinte ich war gestern party machen und treffe mich heute mit Freunden auf nen cocktail ( ohne Sie einzuladen )

Freeze insofern sinnvoll, wenn Du sie bereits emotional gehooked hast, das hattest Du aber nicht.

vor 22 Minuten, Altkanzler schrieb:

( shit test !? )

Ich hatte dann nicht geantwortet und dann einen Tag darauf Date ansage : lass uns um 14:00 da und da treffen.      ( hätte ich hier mehr texten sollen bevor ich die date Ansage mache oder ging das klar ? )

Du hast absolut aus dem Kontext geantwortet und keinerlei soziale Kompetenz gezeigt. Das wirkt dann so als würdest Du nur ficken wollen, was absolut scheiße ankommt.

vor 23 Minuten, Altkanzler schrieb:

Neu attackieren bsp mit nem Ping text wenn ich was witziges sehe ? ( low invest ) oder irgendwelche Ideen was man dann texten kann?

Bin da bei @Masterthief dass Du ihr jetzt nicht mehr schreibst und sie erstmal wieder in persona siehst und den Spieß umdrehst. Dir geht es zu wenig am Arsch vorbei, weil Du sie so heiß findest. Das ist aber genau das, was Du brauchst, damit sie Dich auch begehren kann.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Stunden, Altkanzler schrieb:

Sie hätte auch antworten können "Ja, schön für dich. Und was hat das mit mir zu tun?" Was wolltest du mit dieser Nachricht bezwecken? Sehe darin keinen Sinn. Welche Antwort hast du erwartet? Wirkt unkalibriert und unkonkret. So nach dem Motto "Ich hab dich angepingt und jetzt mach du mal..."

Dann machst du mit der nächsten Nachricht das komplette Gegenteil. Wirkt wirr. Ehrlich gesagt würde ich vermuten das Ding ist durch. Das hat aber nichts mit ihrer Attraktivität, sondern mit deiner Unsicherheit zu tun. Warum nicht einfach was ganz normales schreiben: "Hi HB10, wie schaut´s aus? Hast du Lust auf XYZ? Ich hätte... oder ....Zeit!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Altkanzler schrieb:

( shit test !? )

Weiß man ja nicht, wie der Kontext war, aber stelle dir doch vor, wie du umgekehrt die Nachricht von einem bekannten gefunden hättest.

Und auf "war die Nachricht fuer mich?" hätte ich geantwortet: welche Nachricht?. Und wenn sie dann schreibt "na, die du mir gerade geschickt hast" irgendeinen Quatsch geschrieben von wegen war wohl Autokorrektur oder so keine Ahnung. Etwas kreativ sein und Quatsch machen.

Und wenn man dann ein bisschen hin und her schreibt, dann halt Date vorschlagen.

Und mit HB 10 genauso texten wie mit HB 6, bringt sonst nix, ist nur Podestdenken.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank erstmal

also ich hatte schonmal so einen text in der Art das ich was vor hatte nach ein paar Date Anfragen die nicht zu stande kamen einer heissen HB geschickt und damals hatte das geklappt sie hatte mehr investiert.

da war aber mehr Konversation am start als bei der hier...das ist alte Schule Kezia Noble von Unternehmungen berichten ohne Sie einzuladen

Die Frau ist ganz sicher abgehackt werde mich jetzt Wochen danach ganz sicher nicht mehr melden.

Die Fragen waren aber : muss man bei sehr heissen HB's mehr nachlegen als bei weniger attraktiven? Also ist das normal das die convo mal abflacht - und wenn ja wie dann neu kontaktieren? c&f? ping text? 

habt ihr paar Beispiele as ich texten kann zb nachdem die Frau auf meinen letzten text nicht geantwortet hat?

Ich denke einfach die Frau war hammerheiss und kann mir denken das es jeder Mann zig mal bei der versuchen würde - evt ist das ja ganz normal in ihrem Game das Sie ein bisschen mehr chase gewohnt ist. 

bearbeitet von Altkanzler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Altkanzler schrieb:

Kezia Noble

Gibt besseren content. 

Die Fragen waren aber : muss man bei sehr heissen HB's mehr nachlegen als bei weniger attraktiven? Also ist das normal das die convo mal abflacht - und wenn ja wie dann neu kontaktieren? c&f? ping text? 

Wurden doch mehrmals beantwortet. 

Angenommen, es kommen zwei Kunden rein, der eine gut gekleidet, attraktiv, will ein 50.000 Auto kaufen. Der andere schmierig, stinkt, hat Flecken auf dem Unterhemd, will das gleiche Auto kaufen. 

Klar, da ist es schwierig nicht mit dem persönlichen Befinden zu agieren, aber es ist definitiv von Vorteil. Wenn du beide kompetent, freundlich und professionell behandelst, dann werden auch beide das Auto kaufen. 

Tja, und so ist es auch bei Frauen. Wenn Du wie @tomatosoup schon gesagt hat, die hb6 (ich hasse diese Skala) genau so behandelst wie die hb10, also cool und gelassen, charmant frech und übernimmst die Führung, dann werden auch beide dich attraktiv finden. Ich behandle die Frauen umso frecher, umso heißer sie sind. Die haben daran unglaublich Spaß, weil sich das sonst kaum einer traut. 

habt ihr paar Beispiele as ich texten kann zb nachdem die Frau auf meinen letzten text nicht geantwortet hat?

Ich schreibe manchmal, wenn ich die Frau wirklich noch mal sehen will und gucken will wo wir jetzt stehen nach ein oder zwei Wochen sendepause: 

Hey, hab den Eindruck du willst dich doch nicht treffen. Falls das so ist absolut ok, wollte nur noch mal sagen dass ich dich ganz cool fand 🙂 ciao

Hat schon zu dates mit Sex und daraus folgender f+ geführt wo ich gedacht hab da wäre der Ofen aus. 

Ich denke einfach die Frau war hammerheiss und kann mir denken das es jeder Mann zig mal bei der versuchen würde - evt ist das ja ganz normal in ihrem Game das Sie ein bisschen mehr chase gewohnt ist. 

Und genau deshalb eben NICHT chasen. Wenn sie es gewohnt ist, dann mach es genau anders. Bring sie in die Rolle wo sie dich chased. Das müsstest du doch wissen nach der langen Zeit die du schon hier angemeldet bist. Wenn mir ne Frau sagt was die anderen Typen so bei ihr gemacht haben (was immer ein shittest ist) dann mach ich es genau nicht. "Männer haben mir immer einen ausgegeben" - - - - > "tja, dann darfst du dich jetzt im Namen aller dieser Männer bei mir dafür revanchieren"

Also, lässt du dich davon verunsichern, dass sie heiß ist, oder bleibst du laid back?

Tipp: Am besten mental immer breitbeinig und entspannt auf deiner Couch zuhause liegen. 

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden