Sie beendet F+ weil "noch nicht bereit"

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 7
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): FC
5. Beschreibung des Problems: 

Servus zusammen,

habe eine HB auf einer Party vor bisschen länger als einem Monat kennengelernt. Sie kam unmittelbar aus einer Beziehung - sie hat sich getrennt weil ihr einiges nicht mehr passte - würde sie eigentlich eher in die HSE schublade packen, wobei bei das momentan wohl etwas bei ihr bröckelt. Wir haben uns dann ein zwei mal getroffen zum essen, was trinken, relativ zügig dann der KC, zum FC habe ich aber bis zum vorletzten treffen gebraucht da sie die hard 2 get nummer spielt, und man schon etwas merkte dass sie etwas zeit braucht. Sex hatten wir zwei mal, war sehr gut. Ich habe einen extrem hohen frame bei ihr, sie shittestet extrem viel und offensichtlich. Häufig kommen so sachen wie "wie würdest du es finden wenn ich jemand anderen treffen würde" etc. Sie ordnet mich als fuckboy ein, was sie natürlich sehr stört und hat mir auch schon eigentlich offensichtlich in einer sprachnachricht als sie mal mit freunden feiern war gesagt dass sie total auf mich steht. Jetzt war sie über die tage bei ihren Eltern und hat ein wenig "nachgedacht" - sie meinte originaltext: "lass uns das mit dem treffen/daten vorerst bleiben lassen. Ich will dich nicht und mich auch nicht verletzten. Ich glaube du weisst, dass ich dich unglaublich toll finde und auch dass ich die abende mit dir echt schön finde aber ich hab die woche und vor allem gestern viel nachgedacht und einfach festgestellt dass ich (noch) nicht aoffen genug für was neues bin. Ich möchte dich nicht einfach nur "benutzen" um über was anderes hinweg zu kommen. Ich glaube einfach ich brauch noch etwas, ich will auch nciht dass du wartest oder sowas - das kann ich ja nicht verlangen. entweder 100% oder gar nicht, und das kann ich gerade nicht."

6. Frage/n

Eigentlich würde ich sie schon noch gerne behalten, meine absicht ist keine LTE erstmal, sondern einfach eine gute Zeit. Wir haben uns super verstanden und eine schöne zeit zusammen, weshalb ich da gerne versuchen würde, das ding doch noch laufen zu lassen.

Any tipps wie ich da vorgehe?

Beste Grüße,

normdy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und ein wenig Rebound auch. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, normdy schrieb:

lass uns das mit dem treffen/daten vorerst bleiben lassen. Ich will dich nicht und mich auch nicht verletzten. Ich glaube du weisst, dass ich dich unglaublich toll finde und auch dass ich die abende mit dir echt schön finde aber ich hab die woche und vor allem gestern viel nachgedacht und einfach festgestellt dass ich (noch) nicht aoffen genug für was neues bin. Ich möchte dich nicht einfach nur "benutzen" um über was anderes hinweg zu kommen. Ich glaube einfach ich brauch noch etwas, ich will auch nciht dass du wartest oder sowas - das kann ich ja nicht verlangen. entweder 100% oder gar nicht, und das kann ich gerade nicht.

„Ok, ich verstehe dich. Nimm dir die Zeit die du brauchst und meld dich bei mir wenn du so weit bist. Grüße, Normdy“

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, seductionguru schrieb:

No Way back. Sie will ne LTR

Haben wir den gleichen Text gelesen? Ich glaube nicht...

vor 7 Minuten, normdy schrieb:

Abnicken, paar Wochen warten und dann einfach mal wieder locker-flockig anschreiben. Zwischendurch andere Stuten besteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, PhoenixFTA schrieb:

„Ok, ich verstehe dich. Nimm dir die Zeit die du brauchst und meld dich bei mir wenn du so weit bist. Grüße, Normdy“

Find ich nicht so dufte. Das kommt so rüber, als würde er auf sie warten. Ein einfaches "klar, verstehe ich" reicht da völlig. Und dann selbst nach einer Weile wieder melden, wie oben von mir beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Rammelriegel schrieb:

Find ich nicht so dufte. Das kommt so rüber, als würde er auf sie warten. Ein einfaches "klar, verstehe ich" reicht da völlig. Und dann selbst nach einer Weile wieder melden, wie oben von mir beschrieben.

Gehe d‘accord 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich geschrieben, sie schreibt mir aber immer noch - soll ich noch auf ihre nachrichten eingehen oder einfach nicht mehr antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, normdy schrieb:

6. Frage/n

Eigentlich würde ich sie schon noch gerne behalten, meine absicht ist keine LTE erstmal, sondern einfach eine gute Zeit. Wir haben uns super verstanden und eine schöne zeit zusammen, weshalb ich da gerne versuchen würde, das ding doch noch laufen zu lassen.

Beste Grüße,

normdy

Wenn ne Alte schreibt dass sie Zeit braucht, dann musst du das einzig richtige machen: 

Sei Non-Needy.

Also zeig ihr dass du sie verstehst und gib ihr die Zeit die sie braucht.

Wenn sie dich so gut fand wie du glaubst, dann kommt sie von alleine wieder an. 
In der Zwischenzeit machst du das was Rammelriegel vorgeschlagen hat: 

vor 6 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Zwischendurch andere Stuten besteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, normdy schrieb:

Habe ich geschrieben, sie schreibt mir aber immer noch - soll ich noch auf ihre nachrichten eingehen oder einfach nicht mehr antworten?

Was schreibst sie denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Was schreibst sie denn?

Würde nicht antworten

bearbeitet von elrow9
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Was schreibst sie denn?

Habe geschrieben dass es ok ist und ich sie verstehe. Sie hat irgendwann „mhh“ geschrieben und wohl eine Reaktion erwartet. Sie meint für mich ist es wohl deutlich einfacher als für die und jetzt dass ihr Leben chaotisch ist 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, normdy schrieb:

Ich würde nur noch zeitlich verzögernd antworten. Wenn sie dann weiter schreibt, würde ich nach der zweiten oder dritten Nachricht sagen, sie soll sich mal entscheiden. Weil Brieffreundschaft nicht so deins. Irgendwas in die Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, normdy schrieb:

Habe geschrieben dass es ok ist und ich sie verstehe. Sie hat irgendwann „mhh“ geschrieben und wohl eine Reaktion erwartet. Sie meint für mich ist es wohl deutlich einfacher als für die und jetzt dass ihr Leben chaotisch ist 🤷‍♂️

Frauen 😅

Mach dich mal ein bisschen rar, die kommt von alleine wieder an..,

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, normdy schrieb:

6Wochen FO dann wieder treffen und vögeln. Bis dahin absolute Kontaktsperre egal was von ihr kommt

Die möchte ne LTR mit dir aber dafür bist du zu unnahbar und jetzt macht sie ein Rückzieher um dich in die LTR zu bekommen. Lese zwischen den Zeilen 😉 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schreibt mir gerade nachdem ich nichts mehr geschrieben habe seit heute Mittag: bin zuhause und liege auf der Couch rum und bin übel schlecht gelaunt.

was ist los mit ihr? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, normdy schrieb:

Sie schreibt mir gerade nachdem ich nichts mehr geschrieben habe seit heute Mittag: bin zuhause und liege auf der Couch rum und bin übel schlecht gelaunt.

was ist los mit ihr? 😂

Was ist das für eine Bratze?

Ich würde da jetzt ein Statement raushauen, dass du nicht ihr Brieffreund bist, und sie solche "Informationen" doch bitte ihren Freundinnen erzählen soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Fanta Zero schrieb:

Was ist das für eine Bratze?

Glaub mir. Jede Frau hat irgendwo LSE Tendenzen. Und jede Frau ist manipulativ - manche mehr, manche weniger. 
Mit dem Alter lässt es dann etwas nach aber geht nie ganz weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ganz klar Reboundguy. 

Sollte Sie dennoch eine Beziehung wollen, finger weg! Solche Frauen sind nicht gesund. 

vor einer Stunde, normdy schrieb:

Sie checkt nochmal ob du anspringst! Lass es, sonst lässt Sie dich fallen wie eine heiße Kartoffel. 

Forget her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paolo Pinkel. 
Und einfach das nervige Geschreibe ignorieren. Ihr habt schließlich alles geklärt 😉

Dass Ihr „bin mir nicht sicher“- Gelaber einfach nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit war brauch Dir hoffentlich keiner erklären. 

Aus der Erfahrung: Finger weg von solchen Weibern, hast Du nur Ärger mit.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.5.2022 um 15:58 , normdy schrieb:

Ja ungewöhnlich netter Korb von ihr 😅 das ist kein normaler korb. Denke das geht weiter wenn du auf „ja gut schade, dann halt nicht“ tust

die ist vermutlich beziehungsmüde... zu viel rumgefickt, zu viel Drama. Ja aber was fängt die auch wieder was an, was sie nicht mal wirklich aufgeben will?

also Versuch mal verdutzt abzunicken und n schritt zurück zu gehen und mal schauen. Denke die meldet sich wieder

mein Gott ihr hattet 7 Dates. Das ist ja nix. Die hast du in 2 Wochen vergessen wenn sie nicht mehr will. Muss ja alles verhältnismäßig sein. 

Garnierst das ganze mit n paar Sprüchen wie „ja wenn das schon so anfängt, dann ist das wohl leider nix. Schade. War wohl doch keine heiße Spur“🤷‍♂️ Kannst ja nur signalisieren dass es nicht an dir liegt dass es nicht weitergeht. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden