Definitiv hochwertiger als ein BILD Artikel

95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 27.5.2022 um 16:12 , DirtyRabbit schrieb:

...Aufm Date der Moment wo du Sie ranziehen und küssen musst...

Gerade beim wiederholten Lesen ist mir hier noch was aufgefallen: Ziehe ich IMMER sie ran? Oder rück ich ihr auf die Pelle? Habe da nie drüber nachgedacht, bisher aber glaube ich immer letzteres gemacht und es fühlte sich dann auch immer genau so an: Aufdringlich, unangenehm, unerwünscht. Wie geht's besser? Hand nehmen, sagen "Komm mal näher", sie leicht heranziehen? Ihr entgegenkommen? An welchem Punkt mache ich das?

Ich erinnere mich an einen Moment vor ca. 6 Jahren, an welchem ein Mädchen mich abends besucht hat, nachdem meine Eltern, die übers Wochenende zu Gast waren, abgereist sind. Ich hatte davon erzählt und dass ich sie gut finde. Der "brilliante" Rat meiner Muitter war damals: "Verführ sie nach allen Mitteln der Kunst". Genauere Anweisungen wären toll gewesen, denn es ist exakt die Situation von oben entstanden. Wir saßen mit ca. einem Meter Abstand auf dem Sofa, ich habs versucht, zu verbalisieren, fühlte sich cringy an, als ich ihr etwas näher gerückt bin, fühlte es sich unangenehm aufdringlich an. Bin heute noch sauer auf meine Mum 🤣

Das Mädchen hatte damals übrigens Zahnbürste und Co. in der Handtasche. Sie hat dann aber trotzdem zu Hause geschlafen. Sad story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Splicer schrieb:

Ziehe ich IMMER sie ran? Oder rück ich ihr auf die Pelle?

Du ziehst sie ran. Und zwar schon auf bestimmende und leicht spielerische Art, aber eben nicht übergriffig.

Schmaler Grat den richtigen Moment zu treffen, insbesondere mit wenig Erfahrung.

Wird (wie alles) durch Übung und Erfahrung einfacher. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Splicer

Das "auf-die-Pelle-rücken" ist eher Sache vom Weibi, natürlich nur bis zu einem gewissen Grad. Wenn von ihrer Seite Interesse da ist, passiert das von "selbst". Von da an ist es ein fast ein Selbstläufer, wenn man(n) es nicht versaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Splicer

Das "auf-die-Pelle-rücken" ist eher Sache vom Weibi, natürlich nur bis zu einem gewissen Grad. Wenn von ihrer Seite Interesse da ist, passiert das von "selbst". Von da an ist es ein fast ein Selbstläufer, wenn man(n) es nicht versaut. 

Also ich darf sie küssen, wenn sie nackt auf meinem Schoß sitzt? 😄

Alles klar, verstehe. Quasi wie überall auch, sie gibt Zeichen, ich zieh durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Splicer schrieb:

Ich les mich noch mal ein bisschen dazu ein. Hatte mir bisher eher Beiträge von verschiedenen Ärzten dazu angeschaut, die sich teils spezialisiert hatten und bei Tausenden Patienten niemanden hatten, der anhaltende Nebenwirkungen auch nach Absetzen hatte. Ansonsten hat mir More Plates More Dates prinzipiell erstmal Hoffnung gemacht. Bei meinem Hautarztbesuch im Juli will ich auch abchecken, inwieweit ein Hormonbild sinnvoll ist, um Risiken abzuschätzen. Vielleicht muss ich aber auch noch mal explizit nach Langzeitnebenwirkungen suchen, um die "Schattenseite" zu finden.

Man kann zum Thema Finasterid auch mehrere Jahre recherchieren und da nicht zu mehr Weisheit gelangen. Ich selbst lese tatsächlich seit Jahren sehr regelmäßig in mehreren Haarausfallforen und habe dutzende Diskussionen verfolgt.

Die wichtigsten Gedanken:

1. Finasterid ist das einzige FDA-genehmigte Medikament das den Haarausfall an seiner Wurzel bekämpft und nachhaltig hilft.

2. Finasterid kann erhebliche, lebenszerstörende Nebenwirkungen haben, die bei manchen Betroffenen nicht wieder verschwinden. Ich kenne einen Betroffenen persönlich, der sich nach qualvollen Jahren zum Glück wieder erholt hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass es einen so hart trifft, ist jedoch sehr gering. Die Post Finasteride Foundation mit Forum hat meiner Kenntnis nach eine vierstellige Anzahl an Mitgliedern, während Finasterid abermillionenfach verschrieben wurde und wird.

 

Jeder muss sich also selbst entscheiden, wie wichtig einem die Haare sind und welches Risiko man bereit ist einzugehen. Ich habe zwei Freunde die seit Jahren Fin ohne Probleme nehmen und ihre Haare behalten haben. Ich selbst habe es ausprobiert und mich nicht gut gefühlt, daher habe ich es wieder abgesetzt.

Was in deinem Fall (oder auch allegemein) leider definitiv gar nichts bringen wird ist Minoxidil alleine. Dein Haarausfall ist sehr fortgeschritten und Minoxidil bekämpft das Problem nicht an der Wurzel. Du versuchst gerade ein leck geschlagenes Boot, das schon 3/4 voll gelaufen ist, mit einem Eimer leerzuschippen. Finasterid würde das Leck stopfen.

Um bei dir noch einen kosmetisch relevanten Neuwuchs zu erreichen bräuchtest du zwingend Fin+Minox+Microneedling und eine gehörige Portion Glück. Auf komplett glatter Haut ist Neuwuchs selten und schwer zu erreichen.

Eine gute Nachricht gibt es allerdings. Es soll noch in diesem Jahr ein neues Produkt in der EU herauskommen, das gleich effektiv wie Finasterid ohne die NW sein soll (Cosmerna heißt es). Zudem soll innerhalb der nächsten 1-2 Jahre hfftl. Pyrilutamide die Marktreife erreichen, was ebenfalls ähnlich gut oder gar besser wie Fin wirken soll. Man wird da zudem die Möglichkeit haben, das Produkt vorm offiziellen Markteintritt auf dem Schwarzmarkt zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, kann mich mal bitte einer treten?

War gerade draußen und habe tatsächlich mit mehreren Leuten geredet, dazu gleich mehr. Grund für meine Frustration sind allerdings die beiden Mädels, die ich habe ziehen lassen. In meinem Kopf: "Die! Ne, lass mal. Doch! Ne, jetzt sind sie zu weit weg. Egal man, von nix kommt nix. Na gut, hinterher". Nach 5 Metern blieb ich stehen, die Packung Eier und die Bananen, die ich gerade gekauft hatte, in der Hand, hab nen Moment lang verloren hinterhergeguckt und bin dann nicht hin. Fuck. So wird das nichts.

 Anyway.

Zuvor hatte ich mit ein paar anderen Menschen Kontakt. Zuallererst wurde ich aber erst mal von einer Taube angeschissen. Na großartig. Bin dann in ein Brillengeschäft und habe nach einem feuchten Brillenputztuch gefragt. Durfte anstelle dessen das Waschbecken nutzen, war echt nett. Habe dann mit den beiden Verkäuferinnen noch einen Moment nett über den Wohnungsmarkt gesprochen.

Anschließend:

1. Junggesellinnenabschied, 6 Mädels.
Ich: Hey, wartet mal kurz, seid ihr von hier?
blablabla. Die Essenz war, dass ich rumgedruckst habe, die alle bisschen chaotisch und teils angetrunken waren und irgendwie verwirrt waren, dass da plötzlich irgend so ein Typ mitgekommen ist. Eine von denen hat mich permanent auf die Probe gestellt. War die attraktivste, aber das fand ich schon sehr anstrengend. Sie so: Sag was du willst, das Fenster schließt sich.... 50, 49, 48, 47, usw.
Ich: Ich ziehe hier bald hin und suche Leute, mit denen man mal feiern gehen kann. 
Ging dann noch ein bisschen so weiter, war teils ganz witzig und nett, teils sehr unangenehm, hab mich wie ein Fremdkörper gefühlt. Evtl. reflektiere ich später noch mehr zu dem auf die Probe gestellt werden, hab grad wenig Zeit.

2. Gruppe junger Grufties.
Ich: Hey, ihr seht aus, als würdet ihr gute Musik hören.
Das anschließende Gespräch fand hauptsächlich mit dem einen Typen aus der Gruppe statt, attraktiv war aber eh niemand. Gespräch war aber insgesamt eigentlich ganz cool. Die fandens auch beeindruckend, dass ich sie so angelabert hab und haben mir viel Erfolg beim Nummern-Fischen gewünscht. War allerdings mit der Einstellung rein "Ich ziehe hier bald hin und will neue Leute mit ähnlichen Interessen kennenlernen". Habe dann mit 2 von den 3 Nummern getauscht und mich zum Cocktails DIY verabredet für wenn ich hier wohne. Mal schauen - könnte anstrengend werden, könnte cool werden, unvoreingenommen rein gehen ist das wichtigste und wer weiß, wen ich über die kennenlerne.

 

Drei Interaktionen insgesamt, keine davon würde ich als Set bezeichnen. Das eine Set, das ich wirklich hätte machen müssen, hab ich nicht gemacht. Rip.

 

EDIT: Die eine Attraktive aus dem Junggesellinnenabschied hätte ich wahrscheinlich versuchen sollen, zu isolieren. Wahrscheinlich fand die mich auf irgendeiner Ebene interessant, sonst hätte sie mich nicht so getestet. Wer weiß, wie das gelaufen wäre, wenn ich bei ihr aufs Ganze gegangen wäre und mich den anderen gegenüber einfach nur als sozial verträglich gezeigt hätte.

bearbeitet von Splicer
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Splicer schrieb:

Bart: Auf Goatee stehen die Mädels jetzt glaube ich aber nicht so, oder?

kommt drauf an WER ihn trägt würde ich sagen, wobei 3 Tage vollbart am besten ist. Hier der erste hat auch keinen guten Bartwuchs an den Seiten und lässt die Stoppeln stehen, find ich eher ungepflegt und würde in seinem Fall wenigstens die Backen rasieren.

Dennoch sieht es grundsätzlich bei dem Typ gut aus finde ich. Rechts bei Dwayne halt anderer Planet.

 

 

2.jpgimage.png.2c0ee21689b2945bed618a6719fe3f4c.png1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War noch mal draußen, hab mich mit nem erfahreneren PUler getroffen.

Habe eine Ukrainerin angequatscht, sie war am telefonieren und ich musste Englisch sprechen, war ein bisschen unerwartet. Habe die eine Aussage gebracht, die ich mir geschworen habe, nie zu bringen, weil sie so platt ist.

"You are very beautiful"

fml. Immerhin hab ich sie angequatscht und kann mir auf die Schulter klopfen. Oder vielleicht auch eher meinem Komplizen, der mir den entscheidenden Anstoß gegeben hat. Hat echt seine Vorteile, jemanden dabei zu haben, der einen ins kalte Wasser stößt 😄 Das Set war jedenfalls schnell durch, weil ich es irgendwie unhöflich fand, sie bei ihrem Telefonat zu stören. Sie wirkte auch nicht so, als hätte sie jetzt mega viel Bock, ihren Gesprächspartner einfach sitzen zu lassen.

 

vor 55 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

kommt drauf an WER ihn trägt würde ich sagen, wobei 3 Tage vollbart am besten ist. Hier der erste hat auch keinen guten Bartwuchs an den Seiten und lässt die Stoppeln stehen, find ich eher ungepflegt und würde in seinem Fall wenigstens die Backen rasieren.

Dennoch sieht es grundsätzlich bei dem Typ gut aus finde ich. Rechts bei Dwayne halt anderer Planet.

Dwayne ist eh ein eigener Planet.

Ich tue mich immer schwer, mich mit solchen Leuten zu vergleichen, weil ich so "ungewöhnlich" aussehe, extrem helle Haut, Glatze, ansonsten sehr helle Haare. Würde manchmal gern einfach ganz normal aussehen. Finde es auch schwer, da überhaupt jemanden zu finden, von dem ich mir mal was abgucken könnte. Dreitagebart sieht bei mir ein bisschen ungepflegt aus, da recht dünn + hell. Aber Jammern nützt ja nichts, ich versuchs einfach mal. Gebe dann in ein paar Wochen noch mal ein Update dazu 👍

 

EDIT (Ich immer mit meinen Edits...): Joe Cole ist vielleicht ne gute Orientierung. Der ist 33 und sieht einfach mindestens genau so jung aus, wie ich.

Peaky Blinders': Joe Cole left because "it's Cillian Murphy's show"

Bei dem kann ich mir auch vielleicht Mode-mäßig was abgucken. So wie der in Peaky Blinders rumläuft ist schon cool. Zwar nicht so alltagstauglich, aber die Mütze wäre auf jeden Fall was, um die Glatze zu kaschieren.

bearbeitet von Splicer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.5.2022 um 20:33 , Splicer schrieb:

Die war dann allerdings in ihren Vierzigern oder so 😄 Gibt ja Leute, die drauf stehen (hust, hust, @brokeboy 😛), aber mein Ding ist das zumindest jetzt noch nicht.

Hahah du. Jüngere sind immer besser! Aber meine Range ist ziemlich groß 😄

Guter Thread Splicer, werde ich verfolgen. Du scheinst ja genau zu wissen, was du machen musst. Jetzt heißt es Gas geben!! Geh all-in!

Dein #1 Sticking Point ist Ansprechangst. Kannst du aber an einem Nachmittag wegbomben. Glaub mir! Hab mich letztens mit einem PU Neuling getroffen. Er ist durch die Stadt geschlichen und hat die Leute mit zittriger Stimme nach der Uhrzeit und dem Weg gefragt. Ich hab mir den gepackt und in die Sets geschoben. Er wollte erst irgendwelche Einwände kundtun, aber ich hab ihn angegiftet "Junge, was willst du?? Red nicht mit mir, red mit der Alten" und hab ihn weg geschickt. In dem Moment hatte er wohl mehr Angst vor mir als vor dem Mädchen und ist zu der hin. Direct Opener. Er ist zurück gekommen, ich hab ihn gelobt, high-fives und ihn sofort zur nächsten geschoben. Noch 2-3 mal wiederholt. Ich hab ihm keine Zeit gegeben zu überlegen und auf einmal war er im Flow und ist selbst auf die Mädels zugegangen. Innerhalb 30 Min 10 Approaches. Danach die Tage war er selbst alleine unterwegs und hat direct opener verteilt. Innerhalb 30 Min Ansprechangst geheilt. Unfassbar. Was ich sagen will: du musst hintereinander ohne viel zu denken viele Approaches machen und dann ist es weg. Klar geht die Angst nie ganz weg, aber es wird kontrollierbar und so eine Panik wie am Anfang kommt auch nicht wieder. Vorausgesetzt du bleibst am Ball.

Also fahr in die nächstgrößte Stadt, geh in die Fußgänger Zone und sprech die Weiber ohne Pause hintereinander an, wie ein Spendensammler auf Amphetamin. Es ist schon extrem weird sowas zu machen. Manche machen das aber jeden Tag 2 Stunden und nennen es streeten haha. Aber ab und zu um AA wegzukriegen ist es sehr sehr hilfreich. Und nachdem du einmal diese AA Schallmauer durchbrochen hast, machst du den Scheiß im Alltag. Wie ein Player. Viel Spaß.

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir zur Kopfhaut- und Augenbrauen-Pigmentierung raten, bevor du etwas mit heftigen Nebenwirkungen in Betracht ziehst. Der Vorteil ist, du kannst dunklere Farbe verwenden, was deinem Teint zur Gute kommen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, sorry Jungs und Mädels (Falls hier überhaupt irgendwelche Damen mitlesen) für die Funkstille. Habe gerade relativ viel Stress. Deadlines bei der Arbeit, Umzug, Urlaubsplanung. Komme kaum dazu, mich gedanklich mit dem Thema hier auseinanderzusetzen. Aber das mit dem Umzug wird sich auszahlen, ich komme aus meinem Kaff raus und habe endlich mal ein paar mehr Mädels, die ich anquatschen kann.

 

Am 28.5.2022 um 22:59 , brokeboy schrieb:

Hahah du.

Irgendwer hat deinen Kosenamen für mich entfernt 😞 

Am 28.5.2022 um 22:59 , brokeboy schrieb:

Dein #1 Sticking Point ist Ansprechangst. Kannst du aber an einem Nachmittag wegbomben. Glaub mir! Hab mich letztens mit einem PU Neuling getroffen. Er ist durch die Stadt geschlichen und hat die Leute mit zittriger Stimme nach der Uhrzeit und dem Weg gefragt. Ich hab mir den gepackt und in die Sets geschoben. Er wollte erst irgendwelche Einwände kundtun, aber ich hab ihn angegiftet "Junge, was willst du?? Red nicht mit mir, red mit der Alten" und hab ihn weg geschickt. In dem Moment hatte er wohl mehr Angst vor mir als vor dem Mädchen und ist zu der hin. Direct Opener. Er ist zurück gekommen, ich hab ihn gelobt, high-fives und ihn sofort zur nächsten geschoben. Noch 2-3 mal wiederholt. Ich hab ihm keine Zeit gegeben zu überlegen und auf einmal war er im Flow und ist selbst auf die Mädels zugegangen. Innerhalb 30 Min 10 Approaches. Danach die Tage war er selbst alleine unterwegs und hat direct opener verteilt. Innerhalb 30 Min Ansprechangst geheilt. Unfassbar. Was ich sagen will: du musst hintereinander ohne viel zu denken viele Approaches machen und dann ist es weg. Klar geht die Angst nie ganz weg, aber es wird kontrollierbar und so eine Panik wie am Anfang kommt auch nicht wieder. Vorausgesetzt du bleibst am Ball.

Kann man dich buchen? Haha das wäre wahrscheinlich genau, was ich brauche 😄

Am 28.5.2022 um 22:59 , brokeboy schrieb:

Also fahr in die nächstgrößte Stadt, geh in die Fußgänger Zone und sprech die Weiber ohne Pause hintereinander an, wie ein Spendensammler auf Amphetamin. Es ist schon extrem weird sowas zu machen. Manche machen das aber jeden Tag 2 Stunden und nennen es streeten haha. Aber ab und zu um AA wegzukriegen ist es sehr sehr hilfreich. Und nachdem du einmal diese AA Schallmauer durchbrochen hast, machst du den Scheiß im Alltag. Wie ein Player. Viel Spaß.

Wow, ja, habe da zwar ganz schöne Selbstzweifel, dass ich das eigenständig auf die Kette kriege, aber das wäre vmtl. genau das richtige. Spätestens nach meinem Umzug gehe ich das Thema Pickup richtig an. Der ist wahrscheinlich ohnehin in 5-6 Wochen, bis dahin habe ich noch einiges zu schaffen.

Mir ist heute aber mal wieder schmerzlich klar geworden wie krass nötig ich eine Veränderung habe. Trotz der wenigen Zeit, die ich gerade habe, hab ichs ins Gym geschafft und oh man - da ist häufig zur gleichen Zeit ein Mädel, das ich einfach krass sexy finde. Habe ich selten sowas. Wahrscheinlich projiziere ich da auch krass was auf sie. Aber ist auch egal, die tickt bei mir halt alle Boxen. Sieht ein bisschen aus wie Ana de Armas, nur mit mehr Hintern. Will da keine "Note" vergeben, ich find sie halt heiß. Aber ansprechen? Haha, no way. Vielleicht, wenn sie zur gleichen Zeit wie ich fertig ist mit dem Training auf dem Parkplatz. Aber bei den ganzen Leuten da, die mich teils auch als Stammgast kennen, hab ich derart Schiss, mich zu blamieren, ist der Wahnsinn. Außerdem hat die mich safe auch schon wahrgenommen und jetzt wäre es komisch, wenn ich es nach Wochen packe, sie anzulabern. Und dann ist das halt auch noch so ein Mädel, bei dem ich tatsächlich mal den Gedanken hatte "Die spielt in einer anderen Liga". Wahnsinn, den Gedanken hatte ich vorher wortwörtlich noch nie. Liegt vielleicht aber auch an meiner Unsicherheit bzgl. meines Äußeren. Habe auch das Gefühl, dass ich der im Vergleich zu vielen anderen im Gym nichts/weniger zu bieten habe.

Ihr werdet jetzt wahrscheinlich sagen, ich soll nicht so einen Film schieben und sie einfach anquatschen. Wäre wahrscheinlich das, was ich jemand anderem sagen würde. Aber ich denke mir die ganze Zeit nur "das ganze kann direkt in die Hose gehen, oder sie findet raus, dass ich in Kürze eh weg bin und das versaut es, also wozu das Ganze". Ich bin viel zu verkopft. Würde das ganze gern abtun mit "Wenn ich umgezogen bin, kann ich ordentlich trainieren und dann fühle ich mich für solche Frauen irgendwann bereit", aber das hat ein bisschen was von "Wenn ich nur x verdiene" oder "so ein Auto fahre" oder "erst berühmt bin" oder oder oder, "dann bin ich so weit". Ist halt dumm. Sowas sollte man nicht aufschieben. Weiß ich selbst. Selbstwert definiert sich nicht durch Status, sondern Status entsteht durch Selbstwert. Ich raffe sowas aber immer nur, wenn ich für mich bin und nicht in dem Moment, wo es wichtig wäre. Das ist eigentlich mein größtes Problem. Wenn ich allein bin, habe ich die dicksten Eier, wenn ich im Moment bin, bin ich die totale Pussy.

Vielleicht hat da wer irgendwas schlaues zu zu sagen, aber wenn nicht, habe ich zumindest mal meine Gedanken sammeln können.

 

Am 29.5.2022 um 00:10 , Blindedbymylight schrieb:

Würde dir zur Kopfhaut- und Augenbrauen-Pigmentierung raten, bevor du etwas mit heftigen Nebenwirkungen in Betracht ziehst. Der Vorteil ist, du kannst dunklere Farbe verwenden, was deinem Teint zur Gute kommen könnte.

Habe mir das mal angeschaut und habs auf meine Liste mit aufgenommen. Darüber kann ich evtl. auch mit meinem Dermatologen sprechen. Danke für den Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest als allererstes dort wo du hinziehst einen SC aufbauen. Geh in nen Sportverein der Dich interessiert, wirst bestimmt dort schnell integriert und kannst mal mit rausgehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Du solltest als allererstes dort wo du hinziehst einen SC aufbauen. Geh in nen Sportverein der Dich interessiert, wirst bestimmt dort schnell integriert und kannst mal mit rausgehn.

Meinst du mit SC tatsächlich eine richtige Gruppe, oder verstehst du damit allgemein ein soziales Umfeld, also auch Freunde etc.? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Splicer schrieb:

Meinst du mit SC tatsächlich eine richtige Gruppe, oder verstehst du damit allgemein ein soziales Umfeld, also auch Freunde etc.? 

in Deinem Fall nicht das Angels Place zumindest...spaß beiseite, selbst dort wenn Du Motorradfahrer bist -> hast doch sicher irgendein Hobby wie Basketball, Fußball oder Tanzen. Geh dort in nen Verein, stell Dich vor und sag Du bist neu hierher gekommen.

Wenn du kein Hänger bist werden die schon cool zu Dir sein. Dann zwischendurch einfach mal Fragen in der Pause oder Umkleide am Ende wo man hier so was machen kann abends und normalerweise wenn die Chemie stimmt werden die schon sagen komm ruhig mal mit in Club/Bar/Kneipe XYZ

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Splicer schrieb:

Irgendwer hat deinen Kosenamen für mich entfernt 😞 

Hab ich auch gemerkt. Sind wohl Forenregeln, aber war ja net böse gemeint.

vor 14 Stunden, Splicer schrieb:

Kann man dich buchen? Haha das wäre wahrscheinlich genau, was ich brauche 😄

Klar kannste mich buchen. Und klar ist es das was du brauchst hehe. Mir wurde tatsächlich schon von verschiedenen Leuten unabhängig voneinander gesagt, dass ich verdammt gut motivieren und pushen kann. Ich bin halt sau streng, aber dabei sehr herzlich und verständnisvoll. Die meinten ich soll coachen. Aber was soll ich bitte beibringen? Ich weiß doch selbst nix. Höchstens Anti-AA-Schock-Programm. Und die absoluten Basics. Aber das haste an einem Nachmittag drin. Ich mach dir ein Angebot, komm in meine Stadt und wir geben 1-2 Stunden Gas. Danach fett Steak-Dinner auf dein Nacken 😉

Und wegen Fitness-Studio.. da würde ich mir kein Druck machen zu approachen. Im Fiti, auf der Arbeit und in meiner unmittelbaren Nachbarschaft versuche ich die Mädels nichtmal anzuschauen. Don't shit where you eat. Außer du kriegst mega die IOIs. Aber in deinem Fall ist es ja egal, weil du ziehst eh bald weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel mehr Zeit ist vergangen seit meinem letzten Eintrag, als ich erwartet hätte, aber gut, so ist das Leben.

Stand jetzt: Habe mich null praktisch mit PU auseinandergesetzt in den letzten Wochen/Monaten. Ein bisschen Theorie gab es, aber sonst nichts. Priorität soweit war mein Umzug und nichts anderes. Ich nähere mich jetzt aber einem Punkt, an dem ich mit dem Renovieren weit genug vorangeschritten bin, dass ich einziehen kann und wieder etwas Zeit für andere Dinge im Leben ist. Am wichtigsten ist mir, endlich wieder regelmäßig trainieren zu gehen, mich vernünftig zu ernähren (vor allem mehr zu essen) und einen regelmäßigeren Schlafrhythmus einzuhalten.

Darüber hinaus möchte ich jetzt endlich die Fesseln ablegen, die mich seit jeher so limitiert haben. Dafür brauche ich sinnvolle Gewohnheiten und Beständigkeit. Eines der Werkzeuge dafür soll jetzt endlich dieses Tagebuch hier werden. Daher möchte ich meine "Field-Reports" nach folgendem Muster strukturieren.

Übergeordnetes Ziel: 
Tagesziel: 
Sets: 
Erfolg: 
Einschätzung: 
Misserfolg: 
Einschätzung: 
Ansatz: 
Anmerkung: 
Wie fühle ich mich: 

Das ganze kann dann z.B. so aussehen:

"Übergeordnetes Ziel: Ansprechangst durchbrechen
Tagesziel: Drei Frauen ansprechen

Sets: 1/3
Erfolg: Eine Frau angesprochen
Einschätzung: Ich habe mich überwinden können, weil sie ein T-Shirt meiner Lieblingsband anhatte.
Misserfolg: Nur 1/3 Frauen angesprochen.
Einschätzung: Ich konnte mich nicht überwinden, Frauen ohne Vorwand anzusprechen.
Ansatz: Ich sollte nach weiteren potentiellen Vorwänden suchen, eine Frau anzusprechen. Das muss nicht nur ein Bandshirt sein, sondern kann ein Stück Schmuck, ihr Stil, ihr Lächeln, ihre Stimme, ein Parfum oder etwas sein, was sie tut oder sagt.
Anmerkung: Die Frau mit dem Bandshirt hat mir ihre Nummer gegeben.
Wie fühle ich mich: Das Gespräch mit der Frau mit dem Bandshirt war toll, ich freue mich, sogar eine Nummer bekommen zu haben, der Erfolg hat aber einen bitteren Beigeschmack, weil ich mich nur 1/3 Mal überwinden konnte."

Ziele werden entsprechend meinem Niveau kontinuierlich angepasst.

 

Meine Gewohnheiten sollen in etwa so aussehen:

3-4x die Woche Sport
4-5 Mahlzeiten am Tag
22-6 Uhr Schlafenszeit
3x die Woche mindestens 3 Frauen ansprechen.

Wenn sich das Ansprechen von Frauen als zu große Herausforderung herausstellt, probiere ich es mal mit dem Don Juan Bootcamp.

 

Da die Renovierungsarbeiten bzw. der Umzug allgemein noch nicht abgeschlossen ist, werde ich die Gewohnheiten evtl. noch nicht vollständig einbauen können. Sobald ich aber eingezogen bin, kann ich zumindest Essen, Schlafzeiten und etwas Sport einbauen, ohne dass mir irgendwer dazwischenfunkt. Das sollte zumindest schon mal helfen, meine lästige Trägheit und permanente Müdigkeit abzulegen. Damit ist der Stein dann hoffentlich ins Rollen gebracht. Los geht's vermutlich kommenden Montag oder die Woche darauf, also Anfang September.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich hier sowas ähnliches wie nen Lay-Report verfassen (was witzig ist, weils der erste Report überhaupt in meinem Thread wäre), aber irgendwie finde ichs dann doch geschmacklos.

Würde wahrscheinlich auch eh nichts "bringen", gibt nicht viel zu reflektieren. Hätte vielleicht früher oder schneller eskalieren können, aber das wars auch. War ohnehin kein Set aus nem Cold Approach, sondern SC, daher habe ich das, was mir die meisten Probleme bereitet, eh übersprungen.

Der Vollständigkeit halber wollte ich aber nen Vermerk machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir stehen hier auf versaut und geschmacklos 😁

Immer her damit! 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha das ist mir klar, aber ich bin ja nicht als Entertainer hier 😄 Wenn es was für mich zum Reflektieren gibt oder irgendwas schlecht gelaufen ist, dann gehe ich gern auch ins Detail 😉

EDIT: Gerade ist auch noch unklar, wohin das ganze führt. Ich hab ein bisschen Sorge, dass die gute zu schnell zu große Gefühle entwickelt, da will ich schon Rücksicht drauf nehmen, ohne mich selbst hintenan zu stellen. Wenn da mehr Klarheit besteht, äußere ich mich vielleicht noch mal bzw. brauche dann wahrscheinlich eh nen Rat 😂

bearbeitet von Splicer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay geil, da haben wir den Salat, ich krebs hier wieder im Forum rum, weil ich lost bin... werde wohl doch mehr ins Detail gehen müssen. Vorab: Ich bin fucking paranoid, dass irgendwer, den ich kenne, das hier liest.
Vorab, die zweite: Der Text hier ist sau lang. Wenn den keiner liest, so be it. Am Ende des Tages ist es einfach ein Tagebucheintrag.

Also, habe ja bewusst "sowas ähnliches wie nen Lay-Report" geschrieben, weil ich den Mund nicht zu voll nehmen wollte, aber im Grunde dachte ich, die Katze wäre im Sack. War sie aber nicht. 

 

Besagte Dame kenne ich aus nem SC und sie löst irgendwas in mir aus, also einfach mal schauen, was passiert - anfangs war ich super verkopft: "Aber was ist mit unseren gemeinsamen Freunden, will sie ja nicht verletzen...", bla bla alles Humbug, ich kann weder in ihren Kopf, noch in die Zukunft sehen, also habe ich mich entschieden, einfach mal zu machen und die Zukunft zeigen zu lassen, wohin das führt bzw. worauf sie denn eigentlich aus ist. Glaube zwar immer noch, dass ich ihre Intentionen richtig eingeschätzt habe, ein bisschen Menschenkenntnis hab ich ja dann doch nach 27 Jahren, aber egal, es ist nicht mein Job, ihre Interessen zu vertreten. So weit, so gut. Wir haben schon seit längerer Zeit immer mal wieder telefoniert (beim Zocken) und seit einer Weile dann auch geschrieben. Ich habe mich bewusst bemüht, ein bisschen mehr Push Pull etc. und DHVs einzubauen. Glaube zwar nicht, dass das wirklich nötig ist, weil ich im Leben eh ein geiler Macker bin 😂 und kein Blatt vor den Mund nehme, aber wollte auch nicht langweilig oder needy wirken. Hat auf jeden Fall ganz gut funktioniert. Hab sie ein paar Mal in Verlegenheit gebracht und IOIs sind mehr geworden.

Noch kurz zu den Chats: Die waren tendenziell oberflächlich, verspielt, flirty und ein bisschen gegenseitiges Abtasten. Mein Textgame ist zwar wahrscheinlich schrott, aber genug Attraction war da, damit mir das nicht den Hals bricht. Zwischendurch gabs auch immer mal wieder tiefer schürfende Nachrichten, die eindeutig in Richtung Sex gingen. In dem Kontext hat sie auch zwischendurch ganz offen ihr Interesse an meiner Person ausgedrückt und, das ist wichtig, hat sich als relativ offen gezeigt, über das Thema Sex im abstrakten Sinne zu reden.

Fast Forward ich nach Umzug - Logistische Probleme sind behoben. Im SC haben wir uns vorher schon ein paar Mal tatsächlich gesehen und auch gute Gespräche geführt, während derer ich sie bewusst immer wieder subtil angeflirtet habe.

Erstes Treffen

Sie hat ein Auto, ich nicht. Hab sie gefragt, ob sie mir bei einer Besorgung helfen kann, dann aber eine bessere Lösung gefunden. Sie wollte trotzdem vorbeikommen. Zwar versuche ich immer einen "Vorwand" zu geben, um es ihr leichter zu machen, "Ja" zu sagen, aber scheint in ihrem Fall nicht wirklich nötig zu sein.
Als sie da ist, bauen wir gemeinsam das Bett auf und sie hilft mir bei ein paar anderen kleineren Arbeiten. Zwischendurch geht sie vom Sofa im Wohnzimmer eigenständig ins Schlafzimmer, legt sich auf die Matratze und chillt. War in dem Moment absolut organisch, dazu zu kommen. Sie hat sich mir auch zugedreht und Blickkontakt gesucht und so Kram, ich hab aber nichts gemacht. Zu dem Zeitpunkt wusste ich auch noch nicht, wie ich die Situation handeln will. Anschließend waren wir essen und später sind wir zu einem gemeinsamen Freund, mit dem wir noch ein Bier getrunken haben.

Zweites Treffen

Vor dem Treffen habe ich entschieden, dass ich es mit ihr einfach versuche. Wir hatten im Vorweg schon abgemacht, an einem späteren Tag etwas essen zu gehen. Sie schrieb mir aber vorher, ob ich noch mal Hilfe bei irgendwelchen Besorgungen bräuchte (Vorwand, um sich vorher schon treffen zu können?) - also kam sie vorbei. Wir sind zum Baumarkt, unterwegs bisschen gequatscht, push pull zeugs, flirty blablabla. Bei mir später ein bisschen gechillt, irgendwann gemeinsam gekocht, wobei sie hauptsächlich daneben saß und mir auf den Arsch geglotzt hat. Ist auch echt ein Hingucker, als Kind hab ich mich dafür geschämt (lol). Blieb natürlich von mir nicht unkommentiert - Moral der Geschicht': Sie darf mich angeiern, ich sie angeblich nicht - war natürlich nicht wirklich ihre Meinung. Dann beim Essen nen Film geguckt, zwischendurch ein bisschen gequatscht, ein bisschen KINO, ich hab von dem Film die Hälfte verpasst, weil ich mich nicht konzentrieren konnte. Beim Abspann haben wir relativ eng gekuschelt und uns ein bisschen an den tendenziell ungefährlichen Stellen gestreichelt. Irgendwann hab ich sie geküsst (war absolut natürlich, war auch null Komma zero aufgeregt zu meinem eigenen Erstaunen). Wurde jetzt kein Heavy Makeout, aber schon intensiver. Meine Hände sind auf Forschungsreise gegangen, hab ihr ein bisschen den Hals geküsst und etwas später ist meine Hand dann mal für so 20 Minuten in ihrem Höschen verschwunden, allerdings nicht, ohne vorher den beiden Freunden noch kurz hallo zu sagen. Aufgrund der Position, in der wir auf dem Sofa saßen, war das ganze für mich anstrengender, als es hätte sein müssen, aber ich wollte ihr was gutes tun und finds selbst irgendwie mega geil, ne Frau mit meinen Fingern zu bearbeiten. Sie hat ein bisschen rumgestöhnt und es auf jeden Fall genossen. Irgendwann hatte ich das Gefühl, dass es reicht, hab langsam aufgehört, sie noch ein bisschen gestreichelt, geküsst und dann den Rest des Abends gechillt.
Als sie gefahren ist, hab ich sie erst nur Umarmen wollen und dann aber noch die Kurve gekriegt. Sie hat sich mit den Worten "War super schön mit dir" verabschiedet und wollte mich nicht wirklich loslassen. Am nächsten Morgen kam noch folgender, kurzer Chat: https://ibb.co/1mmXVDX Kein Plan, ob die Antwort jetzt irgendwie "Beta" war oder so ein Scheiß, aber mir ist wichtig, dass sie etwas macht, weil sie es will und nicht weil sie das Gefühl hat, sie müsse.

Drittes Treffen

Das Dritte Treffen war das ursprünglich geplante Essengehen. War cool, Sushi All you can eat ist immer geil. Nach dem Essen hab ich gesagt "warte kurz, ich geh noch mal schnell auf die Toilette" und als ich wiederkam, hatte sie einfach gezahlt 😮
Anschließend zu Fuß zu mir, wieder der gleiche Vibe wie sonst, laber laber push pull bla bla. Bei mir haben wir erstmal noch mal über teils intime Themen geredet, bei denen sie wie bereits zuvor per Text wenig Probleme damit hatte, auch über Themen wie Verhütung usw. zu reden. Kurze Zeit später hat sie gefragt, ob wir wieder nen Film gucken. Ich meinte "Mach nen Vorschlag, aber ich krieg eh nichts von dem Film mit, wenn ne schöne Frau neben mir sitzt, kann ich mich nicht konzentrieren, es sei denn, es ist ein wirklich guter Film" - dazu habe ich dann auf Nachfrage noch ne sexuell konnotierte Anekdote zum Besten gegeben. Quintessenz: Wir haben keinen Film geguckt, was Trinken wollte sie aber auch nicht, da sie ja noch fahren musste. Jedenfalls haben wir dieses Mal deutlich früher mit dem Makeout angefangen - irgendwann hab ich kurz innegehalten und sie gefragt, ob ihr das beim letzten Mal zu viel war, was sie klar verneint hat. Damit war für mich die Katze im Sack. Ha, denkste. Aus Makeout wurde zwar Heavy Makeout und ich hab mich irgendwann langsam an ihrem Körper nach unten gearbeitet, allerdings hat sie von vornherein im Grunde nicht wirklich mitgemacht. Zwischendurch immer mal wieder Blickkontakt, aber nicht so wirklich dieser heiße, leidenschaftliche. Ein bisschen schüchternes Lachen war eher dazwischengestreut. Als ich ihr den BH runtergezogen und mich an ihren Brüsten zu Schaffen gemacht hatte, war mein Eindruck, dass sie ein bisschen blockiert, aber nur so ganz subtil - bei sowas bin ich aber irgendwie übersensibel, nicht zuletzt, weil ich lieber keinen Sex habe, als Sex mit nem Seestern. Also hab ich sie gefragt, ob ich ihr zu schnell mache, was sie wieder verneint hat. Als ich dabei war, ihre Hose zu öffnen und sie eigentlich ausziehen wollte, wieder dieser Widerstand, also hab ich wieder innegehalten und (ich glaube) auch nachgefragt. Sie: "Vielleicht doch zu schnell?"...

Ich weiß auch nicht. Ich will sie zu nichts drängen, was sie nicht will. Aber auf der einen Seite gibt sie mir eindeutige IOIs und bestätigt mich, auf der anderen kommt von ihr nichts und ich spüre die ganze Zeit diesen Widerstand. Das verwirrt mich einfach und, schlimmer noch, vermittelt mir nicht gerade das Gefühl, begehrt zu werden, im Gegenteil. Mir gehts nicht darum, einfach mal reinzuhalten und meinen Bodycount zu erhöhen, mir geht es um die gemeinsame schöne Zeit und die Gefühle, die damit verbunden sind, also begehrt zu werden, sich gegenseitig zu verwöhnen, dieser ganze Kram halt. Klingt kitschig, aber das altertümliche "Liebe machen" ist für mich reizvoller als einfach nur "Ficken", auch wenn das eine das andere keineswegs ausschließt.

Nach der gescheiterten Aktion haben wir kurz etwas geredet. Ich habe eindeutig klar gemacht, dass ich sie scharf finde, aber dass ich sie zu nichts drängen will und keinen Spaß habe, wenn sie ihn nicht hat. Sie fand es gut und schmeichelhaft, dass ich so scharf auf sie bin und hat darüber hinaus betont, wie schön sie es findet, dass ich rücksichtsvoll bin.

An der Stelle sei angemerkt, dass ein Freund und weitaus erfahrener PUler dazu bereits gesagt hat, ich hätte weniger fragen sollen und einfach so lange weitermachen, bis sie von sich aus klar blockiert. Verstehe ich. Aber wie gesagt, nen Fetisch für Seesterne habe ich auch nicht und für mich waren bereits diese subtilen Zeichen wie der Mangel an Engagement, ihre tendenziell verkrampfte Körperhaltung und die Tatsache, dass sie ihr Becken ins Sofa drückt, anstelle es zu heben, wenn ich mich an ihrer Hose zu schaffen mache, ausreichend, um mich zu bremsen.

Anyway. Im Anschluss an das Ganze haben wir noch so 2 oder 3 Stunden gekuschelt und dabei über teils recht persönliches geredet, was aber immer direkt mit uns beiden zu tun hatte: Ihre letzte Beziehung ist 3 oder 4 Jahre her. Sie findet mich anziehend. Ich mag ihren Arsch. Sie ist verkopft. Ich will wissen, was sie will. So Zeugs. Ich will euch nichts vormachen, dieses Gekuschel war scheiße. Nicht, dass ich prinzipiell ein Gegner davon wäre, aber ich war einfach die ganze Zeit spitz, konnte meine Hände nicht von ihr lassen, aber durfte nichts machen. Sie lag auch platt auf mir drauf und hat zu 200% meine alle 5 Minuten anschwellende Erektion gespürt. Ich hab mich dadurch so krass entmännlicht und entmachtet gefühlt. Sinnvoller wäre definitiv ein softer Freezeout bzw. ein Location- und Aktivitätenwechsel gewesen, nicht nur, um nicht komplett in ihrem Frame zu versinken, sondern auch, um auf andere Gedanken zu kommen.

Erst beim Abschied habe ich irgendwann ein bisschen die Kontrolle zurückgewonnen. Wollte ihr erst den Abschiedskuss verwehren und hab sie ein bisschen dafür kämpfen lassen. Als sie weg war, habe ich bestimmt 10 Minuten lang mit dem Gedanken gespielt, noch in nen Puff zu gehen, weil ich so einen Druck hatte. Habs dann aber gelassen.

Noch ne kurze Anmerkung: Das ganze ist für mich kein Machtthema. ABER ich möchte auch nicht meine Macht über mein eigenes Handeln verlieren.

 

Im Anschluss an das Ganze habe ich mich ein paar Tage nicht gemeldet, obwohl (vielleicht auch genau weil) ich eine ziemlich starke Neediness gespürt habe. Gestern hat sie sich von sich aus gemeldet, der Chat war zwar insgesamt positiv, aber erstmal eine Note komisch bzw. wenig sexuell aufgeladen. Das hat sich später noch ein bisschen geändert, trotzdem ist mein Gesamteindruck, dass sie langsam selbst etwas (zu) cocky wird. Nicht auf die Weise, die das ganze irgendwie spannend machen würde, sondern mehr so, als würde sie "meinen Bullshit durchschauen" und meine "Shit Tests nicht ernst nehmen". Das war vorher anders. Vielleicht kennen wir uns aber mittlerweile auch zu gut für oberflächliches Geplänkel? Trotzdem war der Chat jetzt auch nicht schlecht oder so. Wir haben uns für Morgen zu Bier & Burger verabredet und darüber hinaus für übernächstes Wochenende eine Aktivität geplant. Zwischendurch ging es auch wieder ganz offen um das Thema Sex. Hier ein Auszug: https://ibb.co/GRmHZkv Sie hatte gefragt, ob ich schon mal Sex im Freien oder im Auto hatte (nein). Sie scheint mir in der Hinsicht teils deutlich voraus zu sein. Das verwirrt mich alles. Sie ist erfahrener als ich, ist eindeutig irgendwie attracted, spricht offen über das Thema Sex, aber wenn es um den heißen Brei geht, bin ich der einzige mit Selbstbewusstsein? Irgendwas passt da nicht.

Ich bin am Überlegen, ob ich erstmal etwas Distanz erzeugen soll, mich rar mache, sie zwar evtl. küsse und anfasse, aber dann nen Rückzieher mache (so ein bisschen freeze-out mäßig). Aber ich bin unsicher. Ich glaube, wenn ich nichts mache, passiert halt gar nichts. Außerdem setzt sie scheinbar auch ein bisschen darauf, dass ich der aktive Part bin. Sie meinte, ich hätte ja scheinbar keine Probleme mit Sexualität, woraufhin ich nur entgegnet habe "Einer muss ja den ersten Schritt machen". Auf der anderen Seite gibt mir das auch alles nichts, wenn ich alles machen muss und nie das Gefühl bekomme, dass sie mich will. Wenn ich nur Druck abbauen will, kann ich mir auch einen runterholen.

Die Alternative ist, so weiterzumachen, wie bisher, evtl. noch mehr die Führung zu übernehmen. O.g. Freund meinte z.B. auch, ich könne mal ihre Hand nehmen und mir in den Schritt legen, sowas. Das fühlt sich für mich möglicherweise auch nur falsch an, weil es unbekanntes Terrain ist. Die Frauen, die ich bisher hatte, haben keinen Anstoß gebraucht, die sind eher über mich hergefallen als andersrum. 

Ich glaube, die Frage, deren Antwort mir fehlt, ist, woran es eigentlich gerade mangelt: Value, Comfort oder evtl. ein Sinn für emotionale Verbundenheit/dass sie sich "besonders" fühlt. Vielleicht ist das nur Hollywood-Scheiß, glaube ich aber nicht: Frauen mögen es doch, wenn man sich als Mann auch mal verletzlich zeigt, über Gefühle spricht und sowas (?) - Das habe ich bisher nicht wirklich gemacht. Bisher war ich der lustige, flirty Dude mit viel Lebenserfahrung, der leidenschaftlich, unternehmungslustig und einen Hauch arrogant ist. So bin ich halt auch drauf. Über Gefühle und Sorgen reden.... Uff, dafür musst du mich schon so 8 Jahre oder so kennen 😅 Vielleicht ist das das Problem. Aber irgendwie glaube ich das nicht. Ich lasse sie ja an meinem Leben teilhaben und so weit sind wir nicht, dass es mir authentisch vorkäme, ihr mein Herz auszuschütten. Bleiben noch Value und Comfort. In der Vergangenheit war ich immer zu viel Comfort und zu wenig Value, daher bin ich voreingenommen. Für zu viel Comfort spricht, dass sie mit mir kuscheln will, mit mir recht offen spricht und beim Chatten langsam nen dominanteren Frame fährt. Dagegen (bzw. für zu viel Value) spricht, dass sie "Zeit braucht", sich nicht fallen lassen/öffnen kann und meinen Körper angeblich heiß findet, sich aber nicht mal traut, mir das Tshirt/Hemd auszuziehen.

Unterm Strich will sie sich ja weiterhin mit mir treffen. Sie will mir auch nahe sein. Sie spricht (wenn auch per Chat) das Thema Sex offen an. Das sind alles gute Zeichen. Dagegen spricht oben genanntes. Und ja, ich hab zumindest ein bisschen Oneitis, aber immerhin bin ich mir dessen bewusst und hab mich selbst im Griff. Zwei Gründe, warum ich nicht sargen gehe: Erstens hab ich keine Eier und zweitens fühlt es sich falsch an, aktiv auf die "Jagd" zu gehen, während das zwischen uns so unklar ist. Für mich ist aktuell jede Erfahrung wertvoll und ich will diese hier erst einmal auskosten und für mich nutzen.

Ich bin gerne bereit, mich ein Stück weit ihrem Tempo anzupassen, wenn das nötig ist. Ich will aber nicht meine Bedürfnisse komplett hintenanstellen. Ansonsten verliere ich auch einfach irgendwann das Interesse. Ihr das so zu sagen, ist aber vmtl. kontraproduktiv. Nochmals, ich will sie nicht unter Druck setzen, ich will bewirken, dass sie von sich aus mehr körperliche Nähe bzw. Sex will. Vielleicht tickt sie da anders, aber für mich muss das ohnehin erst passieren, bevor ich mir ernsthaft über sowas wie ne Beziehung Gedanken machen kann. D.h. egal in welche Richtung sie fahren will, an der Station kommt sie nicht dran vorbei. Es sei denn, sie steigt vorher aus. Bis dahin möchte ich die Fahrt einfach mit ihr gemeinsam genießen. Andernfalls suche ich mir früher oder später eine Alternative. Emotionale Abhängigkeit ohne die Befriedigung irgendwelcher Bedürfnisse ist nicht so mein Ding.

bearbeitet von Splicer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fick sie endlich, die ist genervt und nimmt dich immer weniger ernst, je länger das noch dauert. 

Hör auf lächerliche Grunde zu erfinden, es langsam anzugehen, zu kuscheln.

Frag nicht „ist das okay so?“ während du an ihren Titten spielst. Durch bis zum Sex.

Viel zu viel Kopffick, das weißt du auch selbst. Sie wird dir keine Schritt für Schritt Anleitung für ihre muschi basteln. 

Und ignorier ihr Gelaber.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Care Free schrieb:

Fick sie endlich, die ist genervt und nimmt dich immer weniger ernst, je länger das noch dauert. 

Hör auf lächerliche Grunde zu erfinden, es langsam anzugehen, zu kuscheln.

Frag nicht „ist das okay so?“ während du an ihren Titten spielst. Durch bis zum Sex.

Viel zu viel Kopffick, das weißt du auch selbst. Sie wird dir keine Schritt für Schritt Anleitung für ihre muschi basteln. 

Und ignorier ihr Gelaber.

Haste nen konkreten Tipp, wie ich wieder zum richtigen Frame zurückfinde? Die Gründe, es langsam anzugehen, erfinde ja nicht ich, ich bin der, der komplett alles initiiert und bisher ziemlich viel Gas gegeben hat. Kommt halt nur nichts zurück, als wäre sie nicht on. Das verunsichert mich und hat letztlich vmtl. dazu geführt, dass ich meinen Frame verloren habe. Das hier ist auch Kopffick, weiß ich. Aber mir hilft erfahrungsgemäß ein konkreter Ansatz, um für mich selbst nen neuen Frame zu setzen.

 

EDIT: Noch mal kurz ein paar Minuten drüber nachgedacht. Ist natürlich auch möglich, dass ich ihr Verhalten krass fehlinterpretiert habe. Mitgemacht hat sie zwar nicht, aber muss ja nicht heißen, dass sie deshalb wirklich angespannt war und nicht wollte. Ihre Worte mal außen vor gelassen wäre es durchaus möglich, dass sie von mir eigentlich erwartet, dass ich durchziehe. Würde sich mit dem decken, was mein Kollege sagte - "mach einfach so lang weiter, bis sie Stopp sagt. Bis dahin haste nen Freifahrtschein."

Andererseits weiß sie, dass ich sie will. Vielleicht sollte ich ihr einfach sagen, was sie tun soll. So nach dem Motto "Entspann dich, lass dich mal fallen" oder so. Wäre wieder ein eigenständigerer, dominanterer Frame und würde sie trotzdem nicht einfach übergehen. Alles andere sind wahrscheinlich Spielchen, die alles nur herauszögern und Spannung eher wieder herausnehmen. Wenn ich mit der Aktion am Ende des Tages auf die Fresse falle, geht die Welt nicht unter, aber ich bin zumindest schlauer.

bearbeitet von Splicer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst gar nicht interpretieren. Du sollst das machen worauf du Bock hast, in diesem Fall sie paar mal ordentlich flach legen. 

Wenn das gefällt, dann machst du das paar Wochen weiter und kannst dann irgendwann mal anfangen drüber nachzudenken, wie das eigentlich alles so läuft. Aber nicht in den ersten Monaten. 
 

Lad sie zu dir ein und leg sie flach. Nix thematisieren, kommunizieren oder nochmal durchkauen. 
 

Kommt sie dann nicht in die Gänge, dann such dir ne andere Frau. 
 

Es turnt Frauen aber massiv ab, wenn sie nach paar Dates nicht irgendwann mal gevögelt werden. Dann verlieren sie das Interesse, den Respekt und die Initiative. 
 

Wenn du sie allerdings anständig fickst, dann geht viel Spannung verloren und sie schnurrt wie ein Kätzchen. Diesen Sprung ins Wasser kann dir aber keiner abnehmen. Und NEIN! mit „ich bin ein Gentleman, gebe uns Zeit, erstmal nur kuscheln, sie kommst ja auch aus einer langen Beziehung“ erlangst du nicht ihren Respekt, der sie dann irgendwann total geil auf dich macht. 
 

Du langweilst sie. „Übers Phone kann er Sex thematisieren, aber jetzt hat er nichtmal die Eier mein Höschen auszuziehen… hm ich glaube er ist doch kein Mann.“ 

Und dann kommt „vielleicht doch lieber aufhören“…

 

Und komm nicht mit dieser Scheiße von „romantisch Liebe machen“ gefällt mir besser als Ficken. Du hast nur die Eier nicht, um sie einfach zu ficken und willst dich dann „in ihr Höschen schmusen“ obwohl du eigentlich einen Ständer hast und sie ficken willst wie eine kleine Nutte (die du ja nach ihrem Besuch gerne besucht hättest, weil die dir die Eskalation für Geld abnehmen) 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Care Free schrieb:

Du sollst gar nicht interpretieren. Du sollst das machen worauf du Bock hast, in diesem Fall sie paar mal ordentlich flach legen. 

Wenn das gefällt, dann machst du das paar Wochen weiter und kannst dann irgendwann mal anfangen drüber nachzudenken, wie das eigentlich alles so läuft. Aber nicht in den ersten Monaten. 
 

Lad sie zu dir ein und leg sie flach. Nix thematisieren, kommunizieren oder nochmal durchkauen. 
 

Kommt sie dann nicht in die Gänge, dann such dir ne andere Frau. 
 

Es turnt Frauen aber massiv ab, wenn sie nach paar Dates nicht irgendwann mal gevögelt werden. Dann verlieren sie das Interesse, den Respekt und die Initiative. 
 

Wenn du sie allerdings anständig fickst, dann geht viel Spannung verloren und sie schnurrt wie ein Kätzchen. Diesen Sprung ins Wasser kann dir aber keiner abnehmen. Und NEIN! mit „ich bin ein Gentleman, gebe uns Zeit, erstmal nur kuscheln, sie kommst ja auch aus einer langen Beziehung“ erlangst du nicht ihren Respekt, der sie dann irgendwann total geil auf dich macht. 
 

Du langweilst sie. „Übers Phone kann er Sex thematisieren, aber jetzt hat er nichtmal die Eier mein Höschen auszuziehen… hm ich glaube er ist doch kein Mann.“ 

Und dann kommt „vielleicht doch lieber aufhören“…

 

Und komm nicht mit dieser Scheiße von „romantisch Liebe machen“ gefällt mir besser als Ficken. Du hast nur die Eier nicht, um sie einfach zu ficken und willst dich dann „in ihr Höschen schmusen“ obwohl du eigentlich einen Ständer hast und sie ficken willst wie eine kleine Nutte (die du ja nach ihrem Besuch gerne besucht hättest, weil die dir die Eskalation für Geld abnehmen) 

 

Also an deiner Nachricht ist viel wahres und einleuchtendes. Aber auf das Gekuschele hab ich selbst keinen Bock. Das ist ja genau das, was mich so abgefuckt hat. Ich hatte mir vorgenommen, mit ihr zu schlafen und wurde dann derartig in so einen Kackframe manövriert (ob jetzt von ihr oder von mir selbst sei mal dahingestellt), dass ich komplett lost war. Das mache ich definitiv nicht noch mal. 

Und z.T. romantischer Sex: Damit meinte ich jetzt nicht mir die Eier abzuschneiden und zu kuschen oder Blümchensex zu haben - mich törnts nur einfach ab, wenn von ihr nichts kommt. Nichts macht mich mehr an, als ne Frau, die die Kontrolle über sich selbst verliert. Ich will da einfach ein bisschen Leidenschaft von ihrer Seite, nicht mehr und nicht weniger. 

Wenn wir uns sehen, versuch ich mal, sie ein bisschen heiß zu machen. Dann gibt's Essen und wenn sie dann mit zu mir kommt, eskalier ich direkt und ohne viel Zeit verstreichen zu lassen. Wenn sie sagt, sie sei "eingeschlafen", muss ich sie eben mal aufwecken. 

Danke fürs Kopf waschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.