Helmut 8393 Beitrag melden Mai 25, 2022 erstellt (bearbeitet) Hi Leute, Nachdem das Feedback vom letzten Jahr umwerfend positiv war, plane ich auch heuer wieder ein Männerwochenende im August (19-21er). Ein Wochenende gewidmet der Persönlichkeitsentwicklung und diversen Männerthemen, in einer feinen Holzhütte am Waldesrand, komplett mit Lagerfeuer, Schwimmteich, viel schöner Natur drumrum und gutem Essen. Da hier Kosten für Unterkunft, Verpflegung etc. anfallen, muss jeder finanziell was beitragen, aber die Summe wird - je nach Teilnehmerzahl - überschaubar bleiben. (Foto verwendet mit Zustimmung aller Personen) Was ist die Idee dahinter? Austausch und "Voneinander lernen" über eigene Lebensfragen oder schwierige Situationen Workshops und Übungen zum Thema Kraft, Wahrnehmung, Grenzen, Emotionen, Werte, Selbstbild/Fremdbild... Positive gemeinsame Erfahrungen in der Gruppe, Stärkung von Selbstwert/Selbstwirksamkeit Begleitung durch zwei erfahrene Gruppenleiter mit Qualifikation und Praxis in der Persönlichkeitsarbeit und Männerarbeit Drumherum soll natürlich auch der Spaß und die Gemütlichkeit nicht zu kurz kommen. Wir werden gemeinsam kochen, blödeln, einfach eine feine Zeit haben. Die Hütte ist sehr modern eingerichtet, inklusive Schwedenofen, zwei Badezimmern und sogar einem holzbefeuertem Whirlpool. Selbstentwicklung muss nicht schmerzhaft und anstrengend sein 🙂 Fragen oder Interesse bitte hier oder per PN einbringen. Wichtig: Interessierte Personen möchte ich jedenfalls vorher mal kurz telefonisch oder per Zoom kennenlernen, damit die Chemie der Gruppe passt. Liebe Grüße, Helmut Mai 25, 2022 bearbeitet von Helmut 3 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Unleashed97 147 Beitrag melden Mai 25, 2022 geantwortet (bearbeitet) Wo liegt denn diese Hütte? edit Wohl in Wien...^^ Leider zu weit weg. Mai 25, 2022 bearbeitet von Unleashed97 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helmut 8393 Beitrag melden Mai 30, 2022 geantwortet (bearbeitet) Am 25.5.2022 um 15:41 , Unleashed97 schrieb: Wo liegt denn diese Hütte? In Niederösterreich... allerdings waren auch bisher schon Leute aus Deutschland hier, z.B. in Verbindung mit ein bisschen Städtetrip in Wien. Is natürlich aufwendiger, aber durchaus machbar wenn die Inhalte dich ansprechen. Mai 30, 2022 bearbeitet von Helmut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Unleashed97 147 Beitrag melden Mai 31, 2022 geantwortet vor 10 Stunden, Helmut schrieb: In Niederösterreich... allerdings waren auch bisher schon Leute aus Deutschland hier, z.B. in Verbindung mit ein bisschen Städtetrip in Wien. Is natürlich aufwendiger, aber durchaus machbar wenn die Inhalte dich ansprechen. Grundsätzlich gerne, aber ich wohne in S-H und dadurch schon relativ weit weg 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helmut 8393 Beitrag melden Juni 14, 2022 geantwortet So, kleines Update: Leider konnte ich keine naheliegenden zusätzlichen Unterkünfte mehr kriegen, also füllt sich das Ganze schneller als gedacht. Wer noch an einem Platz interessiert ist, bitte bald melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dexterdoctor 3 Beitrag melden Juni 20, 2022 geantwortet Am 14.6.2022 um 20:58 , Helmut schrieb: So, kleines Update: Leider konnte ich keine naheliegenden zusätzlichen Unterkünfte mehr kriegen, also füllt sich das Ganze schneller als gedacht. Wer noch an einem Platz interessiert ist, bitte bald melden. Hey Helmut, bin interessiert am Männerwochenende. Gerne können wir mal Zoomen, um uns kennenzulernen. Cheers Nico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen