Jawohl es wird schon!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So also gestern war ich wie die letzten 2 Wochenende wieder in meiner Proletten Disco da Gabry Ponte gestern auflegte

Nagut also zum Aufwärmen habe ich mal Wing gespielt für meinen Freund zum aufwärmen, Mädls wären drauf eingestiegen waren mir aber zu hässlich......

Gut irgndwann bin ich dann aufs Klo und sie da so 3 Mädls stehen, Hab Standard Opener "Wer lügt mehr Männer Oder Frauen" verwendet hab mit ihnen halt geredet und Attraction aufgebaut dann hab ich den 1-4 Trick verwendet.

So meint die Eine Freundin von ihr so "Hey das klingt ja nach Pick Up Artist"

Daaaaammm sh*t was soll ich jetz sagen hab ich mir gedacht naja aber egal weil dann ist endlich mein Freund vom Klo gekommen und hat mir freie Laufbahn gegeben. Hab mit ihr halt weiter geredet, dazwischen sind ein paar Freunde von ihr gekommen aber nicht weiter schlimm da ich meinen Alpha Mänchen Status behalten habe.

Gut also ich war dann schon richtig nervous weil ich sie schon küssen wollte, arg sh*t happens während sie geredet hat, habe ich ihr den Finger auf die Lippen gelegt und "Psssst, du redest mir zuviel" und hab sie Küssen wollen, doch sie hat mir nur 2 Küsse auf den Mund gegeben.

Gut nicht aufgeben, weiter gehts wir reden über Musik und das ich Hardstyle selber mache und so und genau in dem Moment kommt ein Bekannter und meint wann meine neuen Lieder fertig sind "Was für ein Timing"

Und dann hab ich sie einfach geküsst

"BAAAAAAAAAAAAMMMMM"

Gut jetz hab ich die Nummer von ihr, sollte ich mich schon heute oder erst morgen bei ihr melden?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zur frage: eher morgen, als heute :-)

war ja eigentlich richtig schlecht gegamed von dir, sorry für die harten worte.

nur standard zeug gebracht, dann noch den dicksten shittest bekommen, den du kriegen kannst ^_^

aber den haste anscheinend gut abgewehrt. dann der block beim kuss...

wenn sie noch gemerkt haben sollte, dass du nervös geworden bist, dann gute nacht...

war sie betrunken? HB#?

die letzte rettung war dann dein kumpel der dir nen guten dhv gegeben hat, fast so ne art promi.

gut, dass du dabei geblieben bist. frame -> alpha gehalten, das is gut.

wenn dir approachen nicht mehr schwer fällt, lass die scheiss standard sachen, siehste ja wie schnell man als "mtv-seher" entlarvt wird. wenn dann die skills nicht stimmen, biste verloren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut dann werde ich in Zukunft nicht mehr die Standard Opener verwenden

Kann seien das sie gemerkt hat das ich nervös geworden bin und betrunken war sie sicher nicht.

Meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet soll ich mich jetz heute oder morgen bei ihr melden???

Und was soll ich mit ihr reden?

mfg und danke für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zur frage: eher morgen, als heute :-)

[...]

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wenn si was sagt von wegen PUA.. sag einfach: Ja habe das gesehen und wollte mal schauen ob da was dran ist oder obs nur humbuck ist.."

nach dem kuss: "siehst du, doch kein humbuck :P *fieses grinsen aufsetzen*"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bah, der test ist so einfach zu bestehen:

sie: "klingt ja voll nach der PUA show!"

du: "ja, ich hab mitgemacht und gewonnen"

"hast du das aus dem buch?"

"nein, das buch ist über mich geschrieben"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden