Hallo liebe Freunde.
Es würde mich interessieren wie man erfolgreich Unternehmer wird.
Wenn man erstmal das Frauen Thema gelöst hat fragt man sich doch was nicht noch alles möglich ist im Leben. Da ist man in einer Sache wirklich besser als der Durchschnitt geworden, jedoch Punkto Finanzen immer noch genau so durchschnittlich 9-5 Job mit Gehalt.
Wenn ich denke was ich bis jetzt alles gemacht habe, vor 4-5 Jahren hätte ich nicht geglaubt das es funktioniert und ein durchschnittlicher Typ hat solche Erlebnisse mit Frauen wahrscheinlich nie.
Ist wie wenn man die Blue pill Matrix verlässt und meine Frage ist jetzt wie man die selbe Matrix Punkto Geld und Finanzen verlässt.
Allerdings habe ich keine Ahnung wie man ein Unternehmer wird, ich habe schon einige Unternehmungen gestartet aber diese wieder ganz schnell aufgegeben, da mir der Biss fehlt bzw. bei denen wo es funktioniert ist es nicht genug um davon leben zu können.
Habe auch das Buch Unscripted von MJ DeMarco gelesen was zwar viel Input für mindset gibt aber mir nicht hilft da ich nichts wirklich kann oder ausreichend Erfahrung habe, außer Aktien und 9-5 Job, ergo keine skills die sich vermarkten lassen oder Menschen irgendwie helfen. Hätte ich mehr Biss wären andere unternehmen möglicherweise etwas geworden.
Würde gerne euren Input dazu bekommen, wenn jemand es bereits geschafft hat und wie der Weg dahin ausgesehen hat.
danke und lg
Blutwurst