Bilder fürs OG

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, 

Wie wahrscheinlich viele hier versuche ich natürlich immer zu überlegen wie ich das was ich in Sachen Frauen kennen lernen mache verbessern oder anders machen kann.

Und beim OG ist das Thema Bilder natürlich mit das wichtigste dafür. Von dem was ich in den Guides und Posts gelesen habe ist die Ansichten da sehr unterschiedlich von webcam bis Profi als Quelle für Bilder.

Macht es Sinn sich vielleicht mit einem Profi-Fotografen zu suchen.

Ich hatte mit den normalen Bildern die ich so gemacht habe schon Erfolg aber besser geht's allemal.

So das ich einfach mal nach Meinungen fragen wollte wie ihr das handhabt selber machen oder machen lassen?

Wenn ja wie sucht ihr den Fotografen aus? Da ich einfach mal die Behauptung aufstelle das dort auch Potential für viele schwarze Schafe ist. 

Und natürlich auch ein etwas anderes skillset gefragt bei den Bildern als beim normalen Portrait und Co dürfte da der normale Fotograf um die Ecke vielleicht nicht passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht gut aussiehst, nützen dir auch Profi-Fotografen-Bilder nur wenig.

Sterile Studio-Bilder halte ich für kontraproduktiv. Wirken zu bemüht.

„Natürliche“ Bilder kommen immer besser an, selbst wenn die von der Qualität her schlecht sind.

Wenn du keine Menschen um dich hast, die ständig in natürlichen Situationen Bilder von dir machen, bitte einen Profi-Fotografen, dich irgendwo zu fotografieren, wo du natürlich wirkst. In der Stadt am Brunnen, beim Schmusen mit dem Haustier, vertieft in die Arbeit, etc.

Dazu soll er die Qualität der Bilder etwas runterfahren, auch wenn das an seiner Fotografen-Ehre kratzt. Sonst fällt auf, daß du extra beim Profi warst, das wirkt ein bißchen erbärmlich. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Nachteil an einem professionellen Fotografen ist, dass du wegen der begrenzten Zeit nur bedingt Outfits und Spots durchprobieren kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist mir bewusst das die Fotos nur so gut sind wie die Person darauf. Wie ja schon hier erwähnt wurde nicht jeder hat bekannte die immer Fotos machen wenn man unterwegs ist. Darum ja auch ein bisschen die Frage. Da ich Selfies nicht gut finde als Bilder 

Aber trotzdem danke für die Tipps bisher. 

bearbeitet von Sellus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden