NEON 0 Beitrag melden Februar 14, 2008 erstellt Hi Folkz,ich bin in Berlin und würde gerne SA Abend mit euch die Hauptstadt unsicher machen.Bevorzugte Musik: Trance, House, Partymusik (also Charts, Best of 70s, 80s, 90s).Einen ganzen Abend Black vertrage ich nicht... da schlaf ich ein Wer Lust hat mit einem NRWler um die Häuser zu ziehen kann sich einfach melden:GrußNEONPS: Da ich heute um 15Uhr zum Flieger muss und ich nicht weiß ob ich hier nochmal reinschauen kann bitte im Zweifelsfall eine SMS schicken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madfrog 34 Beitrag melden Februar 14, 2008 geantwortet der zufall will es so, daß am sa lairtreffen ist. solltest vielleicht erstma da vorbeischauen. da wird sich bestimmt jemand finden, der danach noch losziehen will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tower 0 Beitrag melden Februar 14, 2008 geantwortet wo gehts denn beim lair eigentlich immer hin zum sargen?cafes & bars? oder street? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen