9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe seit wenigen Monaten eine ganz frische Beziehung (ich 25, Sie 20). Ein paar mal gabs auch schon on-off.

Vor ca. 3 Wochen hatten wir einen kleinen Streit: Sie wollte einen Kumpel Abends besuchen und wollte nicht, dass ich mitkomme. Daraufhin war ich (verständlicherweise) angepisst, bin heimgefahren und habe ihr noch geschrieben, dass ich enttäuscht bin und sie nicht hinter unserer Beziehung steht da ich das Gefühl habe sie hält unsere Beziehung in ihrem Freundeskreis geheim.

In den darauffolgenden Tagen merkte ich, dass sie sehr abweisend war (wenig geschrieben, Berührungen nicht wirklich zugelassen,...). Fragte sie was los ist und sie sich endlich mal ihrer Gefühle klar werden solle, sie sagte sie will doch keine Beziehung da ihr der Streit zuviel war. 

Am nächsten Tag haben wir uns nochmal ausgesprochen und ausgemacht das wir weitermachen wie bisher da wir beide etwas überreagiert haben.

Bin dann einen Tag später in den Urlaub gefahren und gestern wieder gekommen, im Urlaub schrieb sie auch fast gar nicht und sehr distanziert.

Vorhin schrieb ich ihr ob wir uns heute noch treffen wollen, das lehnte sie ab. Ich fragte sie daraufhin noch was sie von einer Woche Beziehungspause halte da ich das Gefühl habe wir haben uns sehr distanziert.

Sie akzeptierte den Vorschlag und schrieb noch, dass sich das ganze für sie wie Freundschaft anfühlt.

Wie soll ich weitermachen? Gibts da noch was zu retten?

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist durch. Zieht einen Schlussstrich.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nutz die Woche um die Trennung zu organisieren. Pack Ihre Sachen in ne Tüte, überleg was Du bei Ihr hast und seh zu, dass Du schonmal die Weichen fürs Singleleben stellst (Freunde, Unternehmungen, Hobbys etc.).

Dann Paolo Pinkel, am besten schon vor Ende der Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihr Schwarm, eine andere (bessere) Option oder aLte Liebe mit der es nicht kLappte, hat sich wieder gemeLdet und sie ist sofort zu ihm gesprungen. Ne Frau, die sich mit kumpeL treffen wilL, ja kLar ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.5.2022 um 23:40 , Mystikk schrieb:

l

Du hast da ein L vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden