Zu offensiv im Flirt?/HB kann mich nicht einschätzen

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, malwe schrieb:

Sie sagte, sie sei unzufrieden und dass sie gerne mehr mit mir anstellen würde, aber sie nicht kann. 

Frauen sind manchmal so bescheuert, da kann man nur drüber lachen 😅

Warum „kann“ sie das denn nicht?! Wo ist der Unterschied zwischen überall anpacken, Trockensex und reinstecken?!

ist halt ihre interne „Grenze“. Betrügen tut sie ihren Kerl ja jetzt schon mit dir. 
Wie hier glaub ich bereits geschrieben - sie will einen auf Lianenweib machen und sobald du dann langweilig wirst, zieht sie mit dir den gleichen Scheiss ab.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Sie sagte, sie sei unzufrieden und dass sie gerne mehr mit mir anstellen würde, aber sie nicht kann. 

Sie will mich auf jeden Fall wieder sehen, der Abend war schön und der Vibe hat gestimmt, trotz ihres Freundes verbringe ich gerne Zeit mit ihr.

Siehe was Willian dazu sagt. 😅

dieses kleine früchtchen hat’s faustdick hinter den Ohren. Aber faustdick. 

Ja die will rummachen, n bisschen vibe spüren und n Kerl geil machen. 

Jetzt muss sie nur noch mitkriegen, dass du natürlich dein Interesse verlierst wenn ihre Grenze die Grenze bleibt. 

Schau dir das nächste Date ganz in Ruhe an, guck wie weit du da eskalieren kannst. Solange dein kennenlernprogramm weiterfahren. War ja n kleiner Fortschritt zu sehen und dann testen wir mal ob das wiekklich ihre Grenze war. 

Wenn ja dann Hut ab und Respekt an die kleine. 

Aber immer das große und ganze im Auge behalten. Würde das letzte Date auch als Fortschritt in DEINEM verführungsprozess betrachten. 

Ihr habt nicht gestritten, nicht über Was ist das zwischen uns gelabert und du hast mit einer rumgemacht und titten geknetet und hast durchgestartet bis sie blockt. Sie will dich Wiedersehen. Alles top

dss ist das was ich sehe. Der Rest ihrer Worte ist blablabla, mäh mäh mäh... dieses früchtchen, die noch mal feste in den arsch Kneifen 💆‍♂️😅

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, willian_07 schrieb:

Warum „kann“ sie das denn nicht?! Wo ist der Unterschied zwischen überall anpacken, Trockensex und reinstecken?!

Ganz meine Meinung. Mal gucken, was beim nächstes Mal geht. Vielleicht geht es ihr ja um die Spannung.

vor 4 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Schau dir das nächste Date ganz in Ruhe an, guck wie weit du da eskalieren kannst. Solange dein kennenlernprogramm weiterfahren. War ja n kleiner Fortschritt zu sehen und dann testen wir mal ob das wiekklich ihre Grenze war. 

Bin ich mal gespannt. Werde genau so verfahren, wie letztes Mal.

vor 4 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Aber immer das große und ganze im Auge behalten. Würde das letzte Date auch als Fortschritt in DEINEM verführungsprozess betrachten. 

Ihr habt nicht gestritten, nicht über Was ist das zwischen uns gelabert und du hast mit einer rumgemacht und titten geknetet und hast durchgestartet bis sie blockt. Sie will dich Wiedersehen. Alles top

Danke für die warmen Worte, fühlt sich auf jeden Fall gut an. Ich bin jetzt erstmal zwei Wochen in Saudi Arabien, poste hin und wieder n paar Urlaubsfotos. Meist schreibt sie mich darauf an. Werde ihr hin und wieder mal was Lustiges schicken. N Kamel oder so.

Grüße

bearbeitet von malwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem aktuellen Freund würde mich zutiefst abschrecken. Das sind sogenannte Warmwechslerinnen. Da kannste froh sein, wenn die überhaupt das Bett neu beziehen nachdem die deinen Vorgänger rausgeschmissen haben. Das wird nicht gut gehen, selbst wenn es erstmal klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 28.5.2022 um 16:58 , willian_07 schrieb:

Vielleicht hätte die ihre Tage 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gemischte Signale: Würde ja gern und bißchen fummeln und dann doch nicht, sie scheint LSE zu sein deshalb auch das komische Verhalten zudem will sie dich manipulieren, hast du das überprüft mit dem Freund, gibt es den denn wirklich? 

Ansonsten musst du da Klartext reden, Entweder ficken oder ciao, gerade bist du nur ihr Orbiter!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.6.2022 um 20:07 , Gast schrieb:

Gemischte Signale: Würde ja gern und bißchen fummeln und dann doch nicht, sie scheint LSE zu sein deshalb auch das komische Verhalten zudem will sie dich manipulieren, hast du das überprüft mit dem Freund, gibt es den denn wirklich? 

Ansonsten musst du da Klartext reden, Entweder ficken oder ciao, gerade bist du nur ihr Orbiter!

Jo, den gibt es.

Ich werde jetzt noch n drittes Treffen ausmachen und wenn dann nichts läuft ist bei mir die Laterne aus.

Wenn sie wieder abblockt.. fragen, was das von ihrer Seite werden soll oder nicht ansprechen und einfach Kontaktabbruch? Ich meine, so oder so ist das Kind ja dann in den Brunnen gefallen.

bearbeitet von malwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.6.2022 um 02:14 , malwe schrieb:

Jo, den gibt es.

Ich werde jetzt noch n drittes Treffen ausmachen und wenn dann nichts läuft ist bei mir die Laterne aus.

Wenn sie wieder abblockt.. fragen, was das von ihrer Seite werden soll oder nicht ansprechen und einfach Kontaktabbruch? Ich meine, so oder so ist das Kind ja dann in den Brunnen gefallen.

Ich würde es ansprechen denn das Kind ist dann eh in den Brunnen gefallen und wenn du ihr klar machst das du Sie ficken willst kann ja sein das sie auch grad Bock hat und es wird ein schöner Abend. 

Immer den Schwanz einziehen und gleich aufgeben ist auch nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update:

3. Date ausgemacht.

Am Vortag hatte sie kurzfristig abgesagt, weil zu spät.

Am nächsten Tag hat sie mich dann gefragt, ob ich Zeit hätte.

Sie kam dann später zu mir. Wir haben zusammen eine geraucht, uns unterhalten und Kino von meiner Seite aus. Sie hat mich dann geküsst und später sind wir dann noch in der Kiste gelandet. War aber richtig Schritt für Schritt, da jedes Mal Block, wenn ich weiter eskaliert hatte. Hab ihre Arme festgehalten und ihr die Hose einfach ausgezogen, selbes Spiel mit dem übrigen Stoff. Den Rest kann man sich denken. 😄

bearbeitet von malwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden