40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Fragen wären diesbezüglich wir man das einsortieren soll. Was ich mir glaube ich zum Teil selbst beantworten kann, ist meine schon ältere Frage, warum Männer gefühlt jedes We zu mir sagen, die steht auf mich und die soll ich mir jeweils gönnen. Durch das Beispiel vom Samstag sieht man glaube ich, die bewerten Situationen vollkommen über. Vllt übertragen sie, das was sie auch bei sich so sehen würden, dann auf mich.

Meine dringlichste Frage, aber gleichzeitig die bei welcher ich mir am wenigsten Hoffnung mache, weil ich es ja am Besten wissen müsste. Kennt jemand noch einen Club in München, wo es schöne und angenehme Frauen nicht nur vereinzelt gibt? Ich habe das Gefühl, dass wird alles immer seltsamer.

Und eben wie mit meinen Übergewicht umzugehen ist auch was man daraus für ein Mindset macht. Also währenddessen ich abgenommen habe. Das Ding ist ich weiß halt überhaupt nicht was ich davon halten soll, ob damit was geht. Einerseits habe ich wegen des Übergewichts noch nicht mal die größten Komplexe. Ich blende es ganz gut aus, zwar so dass ich an Diät halten denke, aber ansonsten gehe ich an den Schaufenstern immer so vorbei, dass ich schlank aussehe haha. Und ich weiß ja, dass es die Frauen gibt die das packen, auch wenn sie schlank sind. Ich weiß halt nicht ob das Glückstreffer war oder ob es einige sind, die damit kein Problem haben. Und abgesehen von den geschilderten Situationen, wo sie mich auf Frauen „ansetzten“, werde ich oft von Männern gefragt, ob ich Bock hätte mir was zu gönnen heute. Oder auch Männer die ich persönlich kenne, aber noch sehr kurz, wenn die übers Aufreißen so nebenbei sprechen, werde ich gefragt ob ich auch dabei bin, und was ich bevorzuge. Also Männer oder Frauen. Gut, aber die sind mir dann auch einigermaßen wohlgesonnen, die werden nicht das Gegenteil machen.

Wenn man nun aber davon ausgeht, ich hätte einfach Komplexe und ich schätze die Lage falsch ein, ja dann. Dann muss ich mich aber fragen, wie ich das einzuordnen habe, dass hier im Forum ja durchaus Leuten direkt gesagt wird, dass sie erstmal 50 kg abnehmen sollen und es vorher gar nicht probieren brauchen, auch wenn Leuten die eher der Bluepill-Fraktion angehören. Also nicht bei mir, aber bei Anderen durchaus. 

Es gab ja auch mal einen User, ich weiß nicht mehr den Namen, hatte glaube ich irgendeine Comicfigur als Bild. Der hatte ziemlich genau meine jetzigen Maße und war glaub ich auch sogar aus Muc. Der hat ja 100 Frauen ziemlich Souverän auf der Straße angesprochen und da kam ja wirklich 0 bei raus. 

Das sind jetzt eigentlich Überlegungen, die ich nicht so blöd finde. Finde das hat auch nichts mit Jammern oder Theorie direkt zu tun. Aber die will mir irgendwie keiner so Recht beantworten. Klar ich verstehe dass meine Texte für manche zu lange sind und dass ich nicht so viel Leistung liefere. Aber ich weiß ja dass es Leute gibt die viel Zeit ihres Lebens Opfern um mir zu schreiben. Aber dann bei Sachen wie mit dem Festival wo ich einfach zu feige war. Aber da würde ich es wiederum verstehen, wenn man sich nur denkt, was soll man da jetzt sagen, schwache Aktion. Aber das wäre mal interessant, um vllt einen Blickwinkel zu bekommen es realistisch einzuordnen und auch Motivation zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Braddock19 das ist dein gefühlt 100 Text der ewig lang ist. Ganz ehrlich? Da haben die wenigsten Bock da mal zu lesen und dir zu helfen. Darüber hianus kommst du immer wieder ganz schnell zum Thema Frauen. Ja wir sind hier im Pickup Forum aber ich glaube du musst erstmal deine Baustellen aufarbeiten und dich dann um die Frauen kümmern.

Wäre gut wenn du dein(e) Problem(e) auf das wichtigste herunter brichst. Stichwortartig. 

Ich frage dich "Was hast du in den letzten Monaten unternommen um dich vorwärts zu bewegen und deine Probleme in den Griff zu bekommen". Eine kurze Antwort erwarte ich mir! 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, H54 schrieb:

Wäre gut wenn du dein(e) Problem(e) auf das wichtigste herunter brichst. Stichwortartig. 

Ich verstehe dich da wirklich, aber dann musst du mir auch sagen, wie ich das bitte machen soll. Ohne Schilderung der Situationen machen doch meine Fragen gar keinen Sinn. Ich habe ja Details die nichts zur Sache tun, die ich früher gerne  eingebaut habe, ohnehin schon total weggelassen.

Wie soll mir jemand die Fragen nach guten Clubs z.B beantworten wenn sie gar nicht wissen, was mich gestört hat?

vor 16 Minuten, H54 schrieb:

Ich frage dich "Was hast du in den letzten Monaten unternommen um dich vorwärts zu bewegen und deine Probleme in den Griff zu bekommen". Eine kurze Antwort erwarte ich mir! 

Also generell? Weil über Frauen willst du ja nicht. Also ich weiß ja nicht was du über mich weißt.

Ich habe derzeit Übergewicht. Dagegen halte ich Diät und mache Sport. 

Ich bin auch psychisch krank, das ist nichts neues. Das geht auch alles therapeutisch seinen Gang. Da sehe ich aber gerade keine Baustelle an sich. Ich bin ja nicht in einer Krise derzeit oder dass man mir das auf den ersten Blick anmerken würde.

Probleme sind nun mal nur die Frauen. Natürlich wäre normalerweise der Satz ein bisschen unreflektiert, weil jeder weiß dass nur durch Frauen nicht alles in Ordnung ist. Und dass ich das Problem mit Frauen habe, wird wiederum nicht unerheblich mit meiner Psyche zusammenhängen. Aber was Baustellen unabhängig davon angeht, brauche ich halt keine Hilfestellung, dass kann ich selbst lösen. 

Ich hoffe das war kurz genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@H54 Ohne es blöd zu meinen und dich nerven zu wollen, frage ich mich schon was du hast. Mir ist nämlich vorher entfallen, dass ich ja sogar extra meine Fragen separat vom Text geschickt habe. Und zwar auch noch direkt über deinem Beitrag. Das ist zwar nicht stichpunktartig, aber wahrlich kein endloser Text. Habe ich sogar extra für sowas gemacht. Das wären eigentlich die einzigen Fragen die ich hätte und ich finde an denen ist nichts auszusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Braddock19 schrieb:

@H54 Ohne es blöd zu meinen und dich nerven zu wollen, frage ich mich schon was du hast. Mir ist nämlich vorher entfallen, dass ich ja sogar extra meine Fragen separat vom Text geschickt habe. Und zwar auch noch direkt über deinem Beitrag. Das ist zwar nicht stichpunktartig, aber wahrlich kein endloser Text. Habe ich sogar extra für sowas gemacht. Das wären eigentlich die einzigen Fragen die ich hätte und ich finde an denen ist nichts auszusetzen.

Generell schließe ich mich @H54 Meinung an. ABER: Braddock, du musst lernen einen Fick zu geben auf die Meinung anderer. Das ist der erste Schritt zu einem guten Verführer. Anscheinend denkst du zu sehr darüber nach was andere über dich denken. Du schreibst erst einen Kommentar auf seine Kritik und dann 5 Stunden später haust du einen zweiten hinterher? Bro, wenn du findest deine Texte sind in Ordnung so wie sie sind, dann musst du dich nicht rechtfertigen! Ist doch egal was andere behaupten. Wer sagt schon was richtig oder falsch ist?

Ich zum Beispiel finde die Länge deiner Texte ok aber sie wirken unstrukturiert und du schweifst inhaltlich oft ab sodass der Leser oft nicht weiß worauf du überaupt hinaus willst. ABER: Oftmals hilft das Niederschreiben der eigenen Gedanken einem immens auch wenn der Text für Andere unschlüssig erscheint. Von daher ist meine Meinung irrelavant. Wenn dir das Niederschreiben hilft deine Gedanken zu ordnen , dann schreib so viel wie du willst.

vor 6 Stunden, H54 schrieb:

Die Frage ist allerdings absolut valide. Würde ich auch gerne eine Antwort hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

enerell schließe ich mich @H54 Meinung an. ABER: Braddock, du musst lernen einen Fick zu geben auf die Meinung anderer. Das ist der erste Schritt zu einem guten Verführer. Anscheinend denkst du zu sehr darüber nach was andere über dich denken. Du schreibst erst einen Kommentar auf seine Kritik und dann 5 Stunden später haust du einen zweiten hinterher?

Ja hast Recht. Aber das mit dem hinterhauen war ja eher wieder ein verteidigen und dazu stehen sozusagen. Das ist mir tatsächlich einfach noch eingefallen. War jetzt kein berechnender Move.

Ich zum Beispiel finde die Länge deiner Texte ok aber sie wirken unstrukturiert und du schweifst inhaltlich oft ab sodass der Leser oft nicht weiß worauf du überaupt hinaus willst. ABER: Oftmals hilft das Niederschreiben der eigenen Gedanken einem immens auch wenn der Text für Andere unschlüssig erscheint

Ich weiß das höre ich hier  andauernd, aber ich kann wohl nicht besser schreiben. Wenn jeder das sagt wird schon was dran sein, aber ich habe ja in meinem Leben auch schon in anderen Foren geschrieben, Mails, Klausuren etc. Da versteht mich eigentlich jeder. Aber es wäre vllt mal cool wenn mir jemand mal anstreichen könnte, was genau unverständlich oder unstrukturiert ist. Nicht als Rechtfertigung, sondern kann dann vllt auch was lernen. Ist ja dann für beide Seiten angenehm. Aber du hast Recht, das Niederschreiben hilft mir, deswegen mache ich es auch so viel.

Die Frage ist allerdings absolut valide. Würde ich auch gerne eine Antwort hören.

-Was das Übergewicht angeht, habe ich angefangen wieder Sport zu treiben. Donnerstag war ich z.B. Tennis spielen, wiederhole ich am Sonntag. Heute war ich trotz strömenden Regen beim Wandern.

- Ich habe wie im Text geschrieben, zwei Frauen auf der Straße angesprochen. Klar das ist noch gar nichts, aber immerhin.

Sind zwar eigentlich nur die zwei gleichen Sachen, die ich auch ihm schon gesagt habe, aber sonst gibt es gerade ja keine krassen Baustellen.

Und mein Anliegen jetzt ist eigentlich immer noch das Gleiche. Wie ich eben das einschätzen soll, dass die Leute mir immer sagen, ich hätte so viele Chancen, aber es immer doch nichts wird. Weil ich kenne das so nicht. Ich kenne halt Leute die sehr erfolgreich sind bei Frauen und das läuft halt einfach. Und dann kenne ich Leute die werden einfach nicht beachtet. 

Aber ich finde es skurril, dass mittlerweile jedes We fremde Männer zu mir sagen, dass die und die Frau auf mich stehen würde und sie auch so tut. Da frage ich mich halt, ob die mich verarschen wollen.

Mein Selbstbild ist ohnehin verzerrt und deswegen kann ich es einfach nicht so beurteilen und will einfach mal einen neutralen Blick drauf. Klar, ihr kennt mich nicht und ihr seid bei den Situationen nicht dabei gewesen. Aber einfach eine Idee dazu oder einen Gedankengang. Ich weiß nicht, warum man mich da gar nicht versteht.

Ganz früher, wo ich logischerweise auch Normalgewichtig war, gab es gewisse Situationen. Zum Beispiel ist ein Typ gekommen und meinte eine Freundin hätte Interesse an mir und ich soll mitkommen. Ich habe ihn vertröstet, weil für mich ein Restrisiko bestand, dass sie es nicht ernst meinen und  bin nicht nachgekommen. Und davon gibt es 100 in der Richtung.

Krank, ich weiß. Diese „Paranoia“ habe ich dann doch schon länger hinter mir gelassen. Aber durch das Übergewicht bin ich in einer vergleichbaren Situationen. Einerseits denke ich mir, das muss mein Negativ Denken sein. Aber machen wir uns nichts vor, 125 KG sind heftig und das wird einem auch gezeigt. Zwar nur von Männern und nicht bösartig gemeint. Aber wenn kurz vorher fremde Typen mit deinem Bauch Bongo spielen wollten und kurz darauf blinzeln dich HBs an oder tanzen dich mit ihrem Arsch an, wirst du defensiv.

Und noch letzter Einfall. Eben weil ich weiß,dass mein Selbstbild negativ ist, weiß ich dass es da draußen dicke Männer gibt, die selbstbewusster sind und weniger scheu haben. Wenn man nun davon ausgeht, dass ich ständig offensichtliche Chancen vergeige, müsste es ja 125 kg Männer geben, die jedes We eine abschleppen. Und die sehe ich einfach nicht und das hat nichts mit Subjektiver Wahrnehmung zu tun.

Ist zwar wieder nicht kurz geworden und du meintest ja mit der Länge hast du keine Probleme. Vllt versteht man mich ja vom Sinn her eher.

bearbeitet von Braddock19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht´n das Abnehmen voran?

und warum biste gerade nicht tanzen (ohne saufen, weil Kalorien)? Hilft. Enorm.

Frage, weil du um ne Sache schwurbelst, die du hoffentlich eh bald hinter dir gelassen hast.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Wie geht´n das Abnehmen voran?

Etwas schleppender muss ich zugeben, als ich es beim letzten Lockdown gehabt habe. Aber das war eine andere Situation. Aber seitdem ich es mir richtig vornehme sind 3 kg runter. Also seit circa 5 Wochen.

vor 10 Minuten, Easy Peasy schrieb:

und warum biste gerade nicht tanzen (ohne saufen, weil Kalorien)? Hilft. Enorm.

Ist tatsächlich eine gute Frage, da man mich selten am We daheim erlebt. Ich war ja letztes We, wenn man so will vier mal weg und habe meiner Mutter gesagt, dafür bleibe ich dieses daheim. Tatsächlich habe ich von einem relativ frischem Kumpel eine wa bekommen, ob wir heute aufs Waldfest gehen. Weil die Saison losgeht. Dann habe ich kurz überlegt, ich hätte es eh wieder geschafft zu dürfen. Aber wäre mir dabei ein bisschen Assi vorgekommen und es kommen noch zig weitere und die richtig schönen Frauen und Musik kommen Tendenziell eher bei den kommenden.

vor 15 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Frage, weil du um ne Sache schwurbelst, die du hoffentlich eh bald hinter gelassen hast.

Auch richtig. Aber wie ich oben schon geschrieben habe, es ist bei mir leider nicht alles mit Normalgewicht gelöst. Ich sehe im momentanen Übergewicht, psychisch sogar eine Chance. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Braddock19 schrieb:

ich hätte es eh wieder geschafft zu dürfen.

Was?

vor 8 Minuten, Braddock19 schrieb:

und habe meiner Mutter gesagt, dafür bleibe ich dieses daheim.

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich muss sagen recht viel weiter bin ich immer noch nicht.

Also was das Abnehmen angeht schon. Wiege jetzt zumindest 115 kg. Das ist auch nicht so wie ich es mir vorstelle, normalerweise schaffe ich in der Zeit mehr, aber es ist noch im Rahmen, 10 kg sind auch was und zu schnell soll man ja auch nicht. 15-20 kg noch dann ist es so wie es davor war, das ist überschaubar.

Was man mir auch noch vorwerfen kann, die Tipps die mir hier gegeben wurden, wie das mit den Facebook-Gruppen habe ich noch nicht umgesetzt. Ich war zwar dabei, aber anscheinend ist da über die Jahre jede Mail-Adresse hinterlegt worden und die wollen auch wiederum eine Adresse und so weiter. Auch glaube ich, sträube ich mich unterbewusst ein bisschen dagegen, da ich es irgendwie nicht einsehen will es so machen zu müssen.

Ich würde es  halt lieber auf dem normalen Weg machen können. Aber weiß irgendwie nicht ,wie man da zu wirklich großem Erfolg kommt. Besonders beim weggehen. Am Freitag z.B waren wir in größerer Gruppe auf einem Fest. Da war es z.B so, dass im Raucherbereich  ein HB gerade alleine auf der Bank saß und dann bin ich gleich hin und habe sie angesprochen. Wir haben uns dann zwar mindestens 15 min unterhalten, aber ich konnte gar nicht mehr probieren, weil man gleich gemerkt hat, es hätte nichts gebracht. Die war gleich so abweisend. Ist vllt nicht so ganz das richtige Wort. Sie hat sich ja unterhalten und es war noch nicht mal die Art wo man merkt sie will eigentlich daraus und ist nur höflich. So nicht mal. „Distanziert.“ Das ist vllt das richtige Wort. Irgendwie so zäh und sperrig, aber fast irgendwie willkürlich. Und das erlebe ich öfter.

PU sagt ja zum Beispiel, es liegt immer an einem selbst, wenn man nicht aussieht wie ein Höhlenmensch und sich nicht so verhält, hat man Erfolg. Und glaube ich auch, gibt ja nun genug die Erfolg haben. Aber ich finde den Schuh müsste ich mir so nicht anziehen. Lookmaxing ist ja schon noch viel Luft nach oben, aber ich hatte ja auch vor ca. einem guten Monat geschrieben, dass ich wieder ziemlich penetrant angemacht wurde, da war halt das Problem dass ich das mit dem Antanzen nicht mag. Aber klar, selbst Schuld, war verdient. Bloß was war die nächsten zig Male? 

Dann gibt es eben noch das Innenleben und das Game. Auch da gibt es noch viel zu tun, aber sehe ich eigentlich auch nicht so als alles erklärende Ursache an. Klar, bin ich eher passiv und alles, aber ich habe mich in den letzten 12 Monaten schon in Situationen gewagt, in die ich mich früher nicht gewagt hätte. Das sollte eigentlich schon ein bisschen belohnt werden. Und auch so kann ich wohl nicht so schlimm rüberkommen, denn dafür komme ich irgendwie zu gut an. In den letzen 12 Monaten hatte ich ja schon 4 kc und bin auch mit einer nach Hause. Aber das bringt ja nichts auf Dauer. Es ist eben alles so schwierig und von irgendwelchen Zufällen abhängig. Wie kann man herausfinden woran es genau hapert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Braddock19 schrieb:

PU sagt ja zum Beispiel, es liegt immer an einem selbst, wenn man nicht aussieht wie ein Höhlenmensch und sich nicht so verhält, hat man Erfolg.

und das ist falsch.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

und das ist falsch.

Mag sein, aber du weißt denke ich schon ganz gut was ich meine. Wie sollte man denn dann aussehen oder sich verhalten? Außer zugepackt und Seiten auf Null😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Braddock19 schrieb:

Mag sein, aber du weißt denke ich schon ganz gut was ich meine. Wie sollte man denn dann aussehen oder sich verhalten? Außer zugepackt und Seiten auf Null😉

nicht Aussehen wien Höhlenmensch ist ja ok, aber verhalten kannste Dich ruhig so wenns dein "Ich" ist, egal ob du aneckst - Siehe krasses Beispiel mal Al Bundy 😂. Hab ich am Ende mehr probs für übrig als für son politisch korrekten Typen.

Und beim Thema Frauen fahr ich mit plump, dreist und pushy  auf der Fast Lane weils zieht - bei mir.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.8.2022 um 14:07 , DirtyRabbit schrieb:

nicht Aussehen wien Höhlenmensch ist ja ok, aber verhalten kannste Dich ruhig so wenns dein "Ich" ist, egal ob du aneckst - Siehe krasses Beispiel mal Al Bundy 😂. Hab ich am Ende mehr probs für übrig als für son politisch korrekten Typen.

Einleuchtend. Aber gemeint ist ja damit, nicht wie ein sozialer Totalausfall. Höhlenmensch kann man tatsächlich auch andere Sachen reininterpretieren.

Am 10.8.2022 um 14:07 , DirtyRabbit schrieb:

Und beim Thema Frauen fahr ich mit plump, dreist und pushy  auf der Fast Lane weils zieht - bei mir.

Das muss natürlich passen, wie du sagst. Das hilft mir tatsächlich weniger, auch wenn ich natürlich sicher ein bisschen mehr davon haben könnte, ist das wahrscheinlich nicht für mich das passende Game.

Aber ich meinte eher, wie ich das für mich aufnehmen soll. Optik und Art kann es wie geschrieben nur bedingt sein und nicht der alles erklärende Grund. Und die zig selbst verschuldeten verpassten Chancen hätten vllt meinen Count signifikant erhöht, aber Vergangenheit ist Vergangenheit. 

Ich weiß, das ist eigentlich nur eine Wiederholung von meinem letzten Beitrag. Aber ich verstehe das halt einfach nicht. Das ist kein Jammern und auch kein Ausreden finden. Denn ich bin ja in der Zeit kein anderer Mensch geworden. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden