40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Und zwar habe ich mir über vieles Gedanken gemacht und habe gemerkt, dass echt was passieren muss. Ich habe ja schon öfters so etwas geschrieben, aber dieses Mal meine ich es deeper. Habe mir mal die Beiträge aus den letzten Monaten angeschaut, die waren schon wirklich grenzwertig, unnötig und unverständlich. Da bitte ich um Entschuldigung. Gut, habe ich auch schon öfters gesagt und dann im selben Stil weitergemacht, aber die Monate in der Zeit waren einfach auch ein bisschen heftig. Ich konnte nämlich nachvollziehen, dass ich darauf erst so ab Herbst 2020 aufmerksam gemacht wurde, davor hat hier nie jemand Anstoß genommen und das war genau die Zeit in der ich in meine erste WG gezogen bin. Das war zwar einerseits eine sehr gute Entscheidung und es hat auch Spaß gemacht und ich habe keinen Leidensdruck in dem Moment verspürt, aber ich bin halt auf Hochtouren gelaufen. Erstens bin ich es nur gewohnt am WE zu trinken und da habe ich mir täglich mit dem Rentner aus der WG 8 Flaschen Prosecco reingehauen. Er 4 und ich 4. Mein anderer Mitbewohner hat mich mal um 3 Uhr in der Nacht aus dem Tiefschlaf gerüttelt, weil er wollte dass ich mit ihm eine Pizza bestelle und ein anderes Mal bin ich um 4 Uhr aufgewacht, da saß er auf meinem Bett und hat geraucht. Der Rentner hat sich mal beschwert, dass wir ihm zu viel Prosecco wegsaufen. Dann war ich der Einzige der zur Entschädigung 5 Flaschen Valdo gekauft hat und er nimmt einen Schluck und sagt „Kannst sagen was willst, aber der von Penny für 1,89 ist der Beste.“ Also ich fand das alles fast eher lustig, als dass ich mich darüber geärgert habe, aber es zieht dich mit in die Verrücktheit hinein.  Danach bin ich ins Studentenwohnheim gekommen, da waren zwar die Leute normaler, aber bei 30 Grad in dem Zimmer im 4 Stock zu sein, hat auch meinem Gehirn nicht wirklich gut getan. Und ich muss gestehen, dass ich das Forum auch manchmal missbraucht habe  wenn mir gerade langweilig war, das war auch falsch, aber hat wahrscheinlich auch zu den vielen Texten beigetragen.

Eigentlich wollte ich so einen ähnlichen Text schon vorletzte Woche schreiben, aber dann habe ich mir gedacht, ne du musst das Forum nicht schon wieder bedienen und hatte auch keine Zeit. Aber da kam es eigentlich schon zu einer Einsicht oder Feststellung die mich nachhaltig beeindruckt hat. Ich war vorletzten Freitag auf einem Konzert mit einer Freundin. Wir sind sechs Stunden hingefahren, dann sind wir schnell ins Hotel und dann aufs Konzert. Ich war auch ziemlich lange in sie verliebt, aber das ist zum Glück weg. Und dennoch hatte ich auf dem Konzert  einen ziemlich krassen Moment als sie sich zwischendurch bei mir angeschmiegt hat. Also es hat zwar zum Glück wirklich an sich nichts bei mir wirklich aufwärmen lassen und Körperkontakt hat ich ja zwischendurch auch mit ihr, also nur wenig Umarmung und Küsse auf die Wange zum verabschieden, aber das hat mich irgendwie geflasht zusammen mit der Musik. Danach wollten wir noch weggehen und meine Mutter hatte schon Zweifel, ob ich irgendwelche Faxen mache und wieder ewig hängenbleibe. Da habe ich schon zu ihr gesagt, dass ich das nicht bringe wenn ich mit ihr unterwegs bin, dann sie einfach allein zu lassen und nicht mitzukommen. Aber sie meinte, dass ich nicht auf sie dann hören werde und mich einfach weigere mitzugehen und nicht mehr zu stoppen bin. Wir haben dann Leute in der Straßenbahn kennengelernt und die haben zu uns gesagt, wir sollen mit in einen Club kommen, fanden wir an sich auch eine gute Idee aber wir haben gesagt, dass wir nachkommen und erstmal in die Bar gegenüber wollen. War dann auch lustig und entspannt. Draußen beim Rauchen bin ich mit einer Gruppe ins Gespräch gekommen, sie ist dann auch zugekommen und sie haben uns die Nummern gegeben und gesagt wir sollen am nächsten Tag wenn Köln die Qualifizierung bekommt , mit ihnen feiern gehen. Dann hat die Kneipe zugesperrt, da war es ca 4 Uhr und der Plan war ja eigentlich noch in den Club zu gehen, wir haben aber einen Bankomaten gebraucht und der erste war kaputt. Dann haben wir überlegt, ob wir weitersuchen sollen, oder im Hotelzimmer weitermachen sollen. Ich habe dann das Hotel vorgeschlagen. Ich weiß nicht was das ist, aber normalerweise würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um Geld für den Club aufzutreiben. Ich weiß auch nicht warum, weil ich fühle wirklich nichts mehr und ein bisschen mehr habe ich in meinem Leben schon erlebt, dass es ein Highlight ist neben einer Frau im Hotelzimmer zu sitzen. Was halt schon auch getaugt hat, war dann zusammen im Bett zu liegen, zwar ohne Körperkontakt und da gilt das Gleiche, aber allein durch die gemeinsame Decke ist wieder mein leichtes frösteln weggegangen, was ich eigentlich ständig habe. Am nächsten Morgen haben wir sogar kurz überlegt, ob wir nicht einen Tag dranhängen wollen und wirklich mit denen Feiern gehen, haben uns aber dagegen entschieden. Wäre ich alleine dort gewesen, hätte ich das sicher gemacht und es wäre vllt bis Montag gegangen.

Auf jeden Fall wieder sechs Stunden zurückgefahren mit kurzem Zeitabstand das hat ganz schön geschlaucht. Ich wurde schon Tage vorher für einen Rave angefragt, aber habe es offen gelassen mit der Tendenz zum Nein. Und am HBF war durch die Fahrt mein Kreislauf ziemlich unten.  Dann kam die Nachricht „Wann kommst?“ Dann war es natürlich wieder geritzt. Aber ich war halt natürlich immer noch fertig. Im Zug hat dann die Freundin gesagt, sie wird daheim erstmal ein Bad nehmen, was kochen und sich dann ins Bett legen und einen Film schauen. Das erste was mir durch den Kopf gekommen ist war „Hast du es gut, das würde ich jetzt auch gerne machen.“ Was natürlich absurd ist, weil sie es nicht besser hat. Ich könnte ja das Gleiche auch machen. Aber alleine macht es mir keinen Spaß, ich habe dann immer das Gefühl ich könnte was verpassen. Naja bin dann hin und es war halt schon wieder Sau witzig an sich. Aber um 5 Uhr habe ich irgendwie Leute kennengelernt und bin in die Wohnung zu denen gefahren. Der Eine ist irgendwie voraus und hat ewig gebraucht um uns die Tür aufzumachen. Dann hat die Eine gesagt, wenn er nicht bald aufmacht dann pisst sie ihm vor die Tür. Sie war schon voll dabei, dann ist die Tür aufgegangen. Ich muss zugeben, dass ich sie im Moment bestärkt habe und es lustig fand, aber gleichzeitig habe ich mir gedacht, ich kann das nicht mehr. Ich werde an dieser Einsamkeit zu Grunde gehen. Ich will das so nicht mehr. Meine Leute haben wohl auch noch nach mir gesucht, weil ich ihnen nicht Bescheid gesagt habe, die kennen mich noch nicht soo lange und ich dachte aber die kennen das schon von mir. Das war eben der Auslöser  und warum ich meinte ich wollte eigentlich schon letzte Woche was schreiben.

Aber leider hat die Einsicht nur  bis letzten Freitag gehalten. Ich war mit ein paar Freunden auf dem Volksfest. War ganz chillig. Einmal war ich mit einem davon eine Rauchen. Als wir wieder kamen haben sich zwei Männer und eine Frau an den Tisch  dazu gesetzt. Ich bin mit dem einen  ins Gespräch gekommen, weil er auf Reha ist und ich meinte dann ja ich war auch schon und ich habe Borderline. Die Frau kam mir gleich attraktiv vor, aber war schon älter. Ich hatte dann schon eine Zigarette im Mund weil ich Rauchen wollte und sie meinte sie will mitgehen. Die Frau teilte mir mit, dass ihr zugetragen wurde, ich hätte Borderline. Sie sagte dann sie hätte es auch, aber ich solle den Anderen nichts sagen, weil sie die erst seit ein paar Tagen kennt. Ich meinte dann passt. Dann fragte sie mich, ob ich eine Freundin hätte. Ich meinte zurzeit nicht. Sie fragte mich, ob ich schon mal eine 40-Jährige ausprobiert hätte, das verneinte ich. Die Frau meinte dann, das muss ich unbedingt mal ausprobieren. Ich stimmte zu, dass man das eigentlich mal machen könnte. Sie bekräftigte es aber mit, dass ich es unbedingt mal ausprobieren muss. Ich nickte wieder und fragte mich zum Ersten Mal, ob sie sich damit meinen könnte, aber dachte vllt meinte sie ja nur generell. Weil ich dachte der andere Mann wäre vllt ihr frischer Freund, weil die sich zweimal geküsst haben in der Zeit. Aber sie redete dann davon, dass sie eigentlich verheiratet ist, aber eine offene Ehe führen, aber er es nicht für sich beanspruchen will. Auch erzählte sie dass sie letztens schon mal was mit einem Mitte 20-Jährigen hätte und sie es cool fand, da sie auch dann in den jungen Freundeskreis eingebunden war. Dann dachte ich mir schon, würde jetzt jemand daneben stehen, würde der sich vllt denken ich habe wieder ein Brett vor dem Kopf. Danach saßen wir eine Zeit lang drin und dachte mir schon, vllt solltest bisschen was machen. Habe sie dann flüchtig immer mal an Schulter und Armen berührt. Ja hat sie dann auch zurück gegeben. In der Zwischenzeit habe ich mit meinen Kumpels den weiteren Abend besprochen. Ich war am überlegen ob am Tegernsee feiern gehen oder München. Ich persönlich war aus mehreren Gründen für München. Die fremden Leute fragten uns auch wo man hier weggehen kann. Haben es ihnen gesagt, ich habe aber gesagt wir fahren nach München. Dann meinte wiederum der Mann vom Anfang wir müssen mit, weil sie auf mich stehen würde. Ich habe es akustisch nicht so verstanden und fragte nach, dann bekräftigte sie es. Ich nahm es aber nicht so ernst und war weiterhin für Muc. In der Zwischenzeit rief mich jemand aus dem Forum an mit dem ich schon länger abgemacht habe mal in den Club zu gehen. Dann war ich noch mehr für München, dass er nicht so weit fahren muss. Drinnen wieder angekommen stellte ich dann aber fest, dass sie dann in die Alte Galerie gehen würden. Einer von uns ist ein „Chicken Hawk“ wie die Schwulen sagen würden. Ist ja nicht schlimm, aber auf so einen Kindergarten hatte ich keinen Bock und schon gar nicht auf Shishabar. Also sagte ich, dann machen wir hier. Aus dem Grund dachte ich mir kannst ja doch schauen ob da was mit der zu machen ist. Aber erstmal war ich mit ihrem Freund beim Rauchen und wir haben uns verquatscht ewig, über alles mögliche. Wieder im Zelt, habe ich wieder eskaliert, da habe ich an sich schon gemerkt, es wird irgendwie wieder erwidert, aber nicht so wie wenn jemand wirkliches Interesse hat das irgendwie in Bahnen zu lenken. Bestätigt wurde es mir dann ungefragt von meinen Freunden die meinten „Mach dich nicht zum Herrmann...“ Wie der Satz weiter ging,weiß ich nicht mehr genau. Es war so etwas wie „Die will die ganze Zeit nur ihren Typen eifersüchtig machen.“ Aber es war nicht genau das, weil da hätte ich mir einfach gedacht „So what, klingt realistisch.“ Also war es ein bisschen mehr. Weil ich mir gedacht habe „Alter bist du naiv.“ Aber es war auch nicht viel krasseres, weil der Gedanke nach drei Sekunden wieder vorbei war. Aber ich fand es in dem Moment wirklich verstörend. Normalerweise würde ich da nicht einen Roman über die schreiben, wie gesagt die Zeit der Verrücktheit ist vorbei. Ich denke mir da schon die Frau ist zig Jahre älter und hat auch einen an der Waffel, dass man das nicht so ernst nehmen muss das Flirten ist schon klar. Aber normalerweise gibt es zwei Sorten bei Männern die sich nicht immer ganz leicht tun. Einmal die es mit dem Vorschlaghammer brauchen, oder das Gegenteil die so Enz aufdringlich sind und immer wieder denken, aber bei der kommt jetzt eine Chance. Und ich bin beides in innerhalb von zwei Stunden geworden. Das ist wie, wie man es macht, macht man es falsch. Weil meine Freunde sind keine die einen nur runterziehen wollen, also das war eine ernst gemeinte Warnung. Aber auch da absurd, weil ich ja nichts krasses gemacht habe. Bin der ja nicht hinterher gedackelt oder sonst irgendwas krasses. Ich war ja eher auf chillig, weil der Typ ja die ganze Zeit dabei war. Und so etwas ist mir schon öfter passiert. Wie gesagt, bei so etwas weiß ich nie wie man es elegant löst. Entweder man macht gar nichts und wirkt komisch oder macht was und ist dann naiv. 
 

Auf jeden Fall sind wir in den Club gefahren und ich habe wieder über die Stränge geschlagen. Das war schon echt ein Tiefpunkt, einfach aus dem Grund, dass ich ja den Typen aus dem Forum extra an den Tegernsee zitiert habe. Ich weiß noch wie ich ihn begrüßt habe und so, aber irgendwann muss ich so out of Order gewesen sein, dass meine Kumpels zu meiner Mutter gesagt haben, sie soll mich abholen. Ich natürlich „Ne, ich will jetzt noch dass es richtig abgeht.“ Haha. Dann haben sie mich wohl so aus dem Club geschubst und gezerrt wie es eigentlich die Türsteher machen. An denen sind wir wohl auch vorbei und die haben geschrien „Hört auf damit!“ Die dachten wahrscheinlich die wollen  mich verschleppen. Dann haben sie mich ins Auto und sind eine Minute später wieder rein und die Türsteher haben kein Wort dazu gesagt.

Warum ich es wieder so detailliert beschreibe. Weil wenn ich sowas wieder höre, macht es halt schon wieder richtig Bock. Ich will da auch gar keine Zäsur, sowas finde ich immer traurig bei allen Themen, auch wenn es eine positive Richtung hat. Ich kann bloß nicht meine Leute so stressen. Gut, wobei das ist nicht das Ding, da habe ich das Problem schon erkannt. Ich habe eine gute Lösung gefunden, da ich erkannt habe dass es normalerweise um 6 anfängt mit dem Unsinn, lasse ich mich dann immer abholen. Das klappt gut. Deswegen war ich letztes Mal entsetzt dass es um 1:30 war. Aber wenn man nachdenkt, dass wir am Nachmittag angefangen haben...

Aber das ist eben das Ding. Im Club geht es bei mir ganz gut, ab und zu. Aber ernsthaft eine abschleppen ist natürlich nicht drin. Also muss ich da auf KC setzen. Und auch dafür muss ich erstmal wieder abnehmen. Da lief es im Herbst schon besser, da war ich schlanker. Wobei ist nicht hoffnungslos bei meinem letzten Münchner Clubbesuch hat die erste angesprochene  gleich reagiert und wollte eskalieren , und die war solide 7. Aber die Freundin hat sie weggezogen. Aber muss weg die Wampe. Allein dafür brauche ich schon das feiern ein bisschen, weil wenn ich nicht feiern kann, fresse ich. Im November war ich bei 100 auf 1,95 und im März bei 125 kg. Es ist ja auch so, dass es mir Spaß macht, ich gehe ja nicht zu stark ab, weil ich mich bewusst ständig einsam und unglücklich fühle, sondern das ist einfach ein Impuls, dass es der richtige abfuck sein muss. Mehr als  in die DBT-Gruppe wöchentlich gehen kann ich nicht machen. Aber werde jetzt für Psychoanalyse ambulant vermittelt.

Aber in erster Linie brauche ich einfach Nähe. Und die bekomme ich nur durch Dates. Und die weiß ich einfach nicht wie ich die bekomme. Habe schon Nummern aus dem Club, aber da meldet man sich ja auch nicht mehr. Wäre irgendwie komisch. Und sonst lerne ich keine kennen. Gehe seit kurzem in den Quizverein, also nicht deswegen. Aber natürlich Fehlanzeige. Zu Gerichtsverhandlungen gehe ich seit Jahren. Ist zwar recht zünftig, weil man mit denen Leuten in der Pause in der Mensa isst und danach geht man in die Cafeteria und unterhält sich bei einem Weißbier, aber die sind schon ü70 alle und kenne ich eben  seit Jahren. Also keine Ahnung wo kennenlernen. Ich bin da jetzt auch nicht so, dass ich schnellst möglichst eine offizielle Beziehung will. Schon klar, dass ich das eigentlich niemandem zumuten kann. Aber einfach regelmäßige Nähe die man durch Clubaufrisse nicht bekommt. 

Normalerweise hätte ich gesagt, motiviere ich mich krass dieses We. Und eigentlich habe ich schon länger ausgemacht, mit zwei Freundinnen in den Club zu gehen, morgen. Hatte Anfang der Woche aber Erkältungssymptome und ich hatte ohnehin schon, zweimal hintereinander Corona im letzten Monat. Antigentest war negativ, habe ich mich erst darauf ausgeruht. Aber dann dachte ich, PCR wäre besser weil ich will ja nicht die Leute im Club anstecken. Dann habe ich da gebibbert, und es kam vorhin das Negativergebnis. Dann ist mir aber eingefallen, dass ich vor zwei Wochen auf dem Technoding bevor  ich mit den fertigen mit bin, eine Stunde mit einem Paar gechillt habe, die auch meinten ich soll am 21. mitkommen. Und tatsächlich habe ich sie einfach mal aus Jux angeschrieben und sie meinten sie hätten noch ein Ticket für mich. Und eine Stunde später bekomme ich verstopfte Ohren und Backenschmerzen. Das heißt mir steht ein langweiliges We bevor, was auch einfacher wäre, wenn man jemand hätte. Ich möchte gar nicht wissen was das wieder ist. Mittelohr, Mumps, Karies, oder unerkannter Darmkrebs der bis in die Mundhöhle gestreut hat. Und mit solchen Hypochonder-Ideen kann man dann auch niemand auf die Nerven gehen😂

Haut rein!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, strukturiere das Ding mal besser, ich kann's nicht lesen. Wenn's passiert ist, was sollen wir dann machen? Lebensberatung oder was? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Braddock,

 

Ich würde mir an deiner Stelle folgendes Ziel als oberste Priorität setzen:

 

Auf mein Idealgewicht kommen!!!

 

Wenn du bei 195cm 125kg wiegst, dann ist das nicht nur Übergewicht sondern schon adipös. 
Normalgewicht läge bei deiner Größe so bei 90kg! 
 

Wenn du das erreichst, dann wirst du dich nicht nur körperlich sondern vor allem auch mental wie ein neuer Mensch fühlen. Und genau das ist das Ziel. 

Vergiss mal Game und Taktiken und den ganzen Kram, denn kennst du eh schon zu genüge. Fokussiere dich stattdessen die nächsten Monate auf dich und deinen Body. 
Dein Wille abzunehmen muss stärker sein als alles andere. So hab ich es auch geschafft 25kg abzunehmen. 

Wenn du morgen aufstehst sollte dein erster Gedanke sein: „abnehmen!“ 

Wenn du abends zu Beth gehst: „abnehmen“.


Und trust me: 

Bei 195cm und Idealgewicht mit eventuell paar Muckis könntest du richtig rasieren bei den Ladies! 

Good luck!
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

Puh, strukturiere das Ding mal besser, ich kann's nicht lesen. Wenn's passiert ist, was sollen wir dann machen? Lebensberatung oder was? 

Ich weiß ja nicht was du unter Lebensberatung verstehst. Wie genau soll ich es strukturieren? Ich nehme immer das automatisch eingestellte, weiß auch nicht warum das plötzlich anders ist. 
 

Es geht darum, dass ich gemerkt habe, dass ich gerne mal eine Frau ernsthafter kennenlernen würde, aber im Club geht das nicht und außerhalb ist es mir wohl nicht möglich. Ich meine, dass es offensichtlich geht, sieht man ja hier auch an anderen Leuten. Aber die üblichen Empfehlungen (Freundeskreis,Hobby) helfen bei mir nichts. 

Im anderen Teil geht es darum, dass wollte ich mal darlegen, weil ich das früher schon mal gesagt habe, aber auf Nachfrage nicht genau erklären konnte, dass es auch nicht hilft wenn ich was mache, weil entweder werde ich angemacht, aber schon mit dem Wissen der Person dass ich nichts passieren soll oder ich mache an und wenn sie positiv reagiert, Funken mir irgendwelche Freundinnen dazwischen. Oder es geht ganz erfolgreich aus, aber wie gesagt aus dem Club sieht man sich nicht wieder. 
 

Was ich eigentlich interessant finde, weil man ja eigentlich sagt, es ist eher noch leichter jemanden so kennenzulernen, als im Club aufzureißen. Und eigentlich bestätigt sich das, wenn ich mir alte Mitschüler anschaue die eher immer Nerds waren, die haben sich auch eine aufgegabelt. Auch über Uni,Job,Freundeskreis etc. Und da frage ich mich, wo bitte seid ihr wo ich nicht bin, entweder sind die Leute vergeben oder auch im Freundeskreis sind die Freundinnen von Freunden und sonst keiner.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Braddock19 schrieb:

Wie genau soll ich es strukturieren?

Mehr Absätze würden deutlich helfen. 

 

vor 8 Stunden, Braddock19 schrieb:

Habe schon Nummern aus dem Club, aber da meldet man sich ja auch nicht mehr. Wäre irgendwie komisch. 

Erläutere bitte. Du meldest dich absichtlich nicht bei Nummern aus dem Club? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

 

Wenn du bei 195cm 125kg wiegst, dann ist das nicht nur Übergewicht sondern schon adipös. 
Normalgewicht läge bei deiner Größe so bei 90kg! 
 

Wenn du das erreichst, dann wirst du dich nicht nur körperlich sondern vor allem auch mental wie ein neuer Mensch fühlen. Und genau das ist das Ziel. 

Völlig Richtig. Das ist das Wichtigste. Aber das mache ich sowieso, wie gesagt ich habe mir die 25 Kilo in 4 Monaten drauf gegessen, aber fast genauso schnell werden sie wieder runtergehen, da brauche ich auch keinen so krassen  Fokus drauf. War 2020 genau das gleiche Spiel. Aber ne es ist furchtbar, wenn du nicht schon immer dick warst, dick zu sein. Ich erschrecke ziemlich auf Fotos.

Das Ding ist durchs Abnehmen kommt im wahrsten Sinne des Wortes nichts von selbst. Ich habe ja selbst gesagt, ich merke natürlich schon einen Unterschied in der Resonanz zu Herbst. Aber an sich macht es keinen so großen Unterschied. Es wundert mich selbst, weil starkes Übergewicht in jungen Jahren, also da kenne ich persönlich keinen der Erfolg hat. Aber ich habe mit dem starken Übergewicht ein bisschen Erfolg, aber viel zu wenig. Und ich habe Normalgewichtig ein bisschen Erfolg, aber viel zu wenig. Nicht mal die Qualität der Frauen unterscheidet sich, jetzt denkt man vielleicht oh Gott dann alle immer hässlich, aber ne überraschender Weise sind die, mit denen was ging oder die zumindest entgegen gekommen wären, sehr in Ordnung. Die dicken und hässlichen reagieren eher negativ habe ich das Gefühl, gerade wenn ich dick bin, wobei das eigentlich ein bisschen Sinn macht, aber das ist ein anderes Thema. Beschäftige ich mich nur mit Fitness, stehe ich halt dann an dem Punkt wie sonst, wenn ich kein Übergewicht habe.
 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Awakened schrieb:

Mehr Absätze würden deutlich helfen. 

Ich kümmere mich darum. Aber es ist auch so irgendwie anders. Bei mir zumindest.

vor 14 Minuten, Awakened schrieb:

Erläutere bitte. Du meldest dich absichtlich nicht bei Nummern aus dem Club? 

Ja, tatsächlich. Hört sich komisch an. Ich habe es schon ein paar Mal gemacht, aber da haben die nicht so reagiert. Wobei man sagen muss, dass ich mich auch manchmal erst zwei Wochen später mit „Was geht“ gemeldet habe, vielleicht liegt es daran auch. Oder mir war irgendwie danach. Ich meine man geht ja auch mit mindestens drei Nummern von Typen raus, also platonisch. Und das sieht man dann und denkt sich am nächsten Tag, ja aber warum sollte ich da jetzt anrufen, käme bisschen komisch. Und so ist es dann halt auch bei den Frauen. Manchmal meldet man sich aber doch bei einem und dann macht man doch was. Es sind ja an sich fremde Frauen, ich finde da kann man nicht so leicht anknüpfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Braddock19 schrieb:

ja aber warum sollte ich da jetzt anrufen

Weil du jemanden cool findest.

vor 9 Minuten, Braddock19 schrieb:

käme bisschen komisch.

Diesen Gedanken kenne ich. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, diesen Gedanken zu ignorieren und mich trotzdem zu melden.

Ich saß am Tag danach da und dachte mir "Hm, ich hab das Gefühl, das könnte ne gute Sache werden."
Und gleichzeitig merke ich, wie ich zögere die Person anzuschreiben.
Es ist halt nochmal was anderes jemanden zu zweit zu treffen, wenn man sich in diesem Partykontext kennengelernt hat.

Hab manchmal dann den ,,Sprung" gewagt und wenn man sich dann getroffen hat, lief es ziemlich gut.

vor 9 Minuten, Braddock19 schrieb:

 Wobei man sagen muss, dass ich mich auch manchmal erst zwei Wochen später mit „Was geht“ gemeldet habe, vielleicht liegt es daran auch.

Spielt sicher ne Rolle.

 

@Braddock19

Hast du es schon mit Meetup versucht? Facebook-"Ich bin neu in der Stadt"-Gruppen.
Ich war sehr positiv überrascht wie viele coole Leute und attraktive Frauen man dort trifft.

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Braddock19 schrieb:

Und das sieht man dann und denkt sich am nächsten Tag, ja aber warum sollte ich da jetzt anrufen, käme bisschen komisch.

Ich frage mich was deine Intention bei dem ganzen ist. 
 

Machst du play to win? Oder machst du „ich versuche es irgendwie aber nur so halbherzig sodass es vielleicht eventuell nicht klappt aber das ist auch ok.“ 

Klingt mir, nachdem was du so schreibst, nach letzterem 

bearbeitet von PhoenixFTA
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Awakened schrieb:

Hast du es schon mit Meetup versucht? Facebook-"Ich bin neu in der Stadt"-Gruppen.
Ich war sehr positiv überrascht wie viele coole Leute und attraktive Frauen man dort trifft.

Echt? Ne, das sagt mir nichts. Ich komme halt in mein Facebook überhaupt nicht mehr rein. Das müsste ich mir dann komplett nochmal einrichten und Freunde manuell zusammen suchen. Aber das kling nach was, hätte ich nicht gedacht, dass bei solchen Gruppen attraktive Frauen dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Braddock19 schrieb:

Das müsste ich mir dann komplett nochmal einrichten und Freunde manuell zusammen suchen. 

Der zweite Schritt ist dafür nicht wirklich relevant. 
Und ich sollte dich da schonmal warnen: Wenn du da Nummern tauschst und dich am nächsten Tag fragst "Warum sollte ich anrufen? Das käme komisch" wird dir das ganze auch nicht helfen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Braddock19

Ich meinte damit deinen Beitrag, das ist echt schwer zu lesen. Kommt gleich nach "Krieg & Frieden".

Wie wäre es an der Sache mit Alk und Kiffen zu arbeiten. Von nix kommen die 125 kg nicht, 5 Bier sind auch ein Schnitzel. 

Ansonsten haste Du Anregungen bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Machst du play to win? Oder machst du „ich versuche es irgendwie aber nur so halbherzig sodass es vielleicht eventuell nicht klappt aber das ist auch ok.“ 

Klingt mir, nachdem was du so schreibst, nach letzterem 

Ja,schwer zu sagen. Bei den Nummern war es auf jeden Fall so. Ansonsten, mache ich mir halt auch noch nicht das Maximum an Möglichkeiten. Aber es ist halt irgendwie so schwierig. Ich bin ja schon aktiver, früher hätte ich auch im Club nicht angesprochen, aber auf der Straße zum Beispiel schaffe ich es einfach nicht. Habe ich mir schon oft vorgenommen, aber die Angst stoppt mich einfach. Das ist keine Lustlosigkeit die Comfortzone zu verlassen. 
 

Dabei könnte gerade die Straße eine gute Möglichkeit sein, für alles was ich bemängele, dass es eben schwer ist jemanden zu treffen. Weil Club, ich wollte es lange nicht wahrhaben, weil ich mir dachte jeder geht doch mal in den Club. Es ist echt schwer, da irgendwie akzeptable Menschen zu treffen, es sind zwar immer coole dabei, sonst würde ich ja nicht hingehen, aber 90Prozent würde ich am liebsten vor die Füße kotzen. Und auf der Straße gefallen mir schon einige und du hast eigentlich eine bunte Auswahl. Und ich kann mir vorstellen, dass die Wahrscheinlichkeit da größer ist auf freie Frauen zu treffen, als im normalen Alltag.

Studentenbars waren von der Auswahl her auch immer ganz angenehm. Aber ich finde es schwierig da in Kontakt zu kommen, weil ich auch gerne mal alleine weggehe. Und da sind halt schon geschlossene Gruppen. Also mit Männern dann schon irgendwie, aber es ist da bei den Leuten nicht so der Fokus aufs Abschleppen. 
 

Was mich am meisten stört, ist dass alles so zäh ist. Nicht mal weil ich so krampfhaft Ergebnisorientiert bin, aber so insgesamt, weiß ich nicht was andere machen, dass sie sich die Frauen aussuchen können. Wenn wirklich jede zu mir „Verpiss dich“ sagen würde, würde ich sagen ok, vllt sollte ich es mal mit einem anderen Parfüm probieren oder eben erstmal nur Fitness. Aber das lustige ist manchmal habe ich ja sogar eine „hundertprozent“ Quote. In einer Konstellation z. B. sind von den Frauen die dabei sind, zwei Single. Davon eine Übergewichtig. Die Andere, eine solide HB7, wollte was von mir. Aber nichts zu machen, nicht mein Typ. Ich habe das mit dem Vergeben auch immer für eine Ausrede gehalten, aber ich weiß wirklich nicht wie die erfolgreichen Männer immer schaffen zig Alternativen zu Frauen zu haben, die ihnen auch noch voll zusagen. 
 

Zur Straße noch schnell, ich weiß einfach nicht warum ich davor so eine Angst habe. Ich habe es ja noch nie richtig probiert, aber ich glaube das sind echt die wenigsten die da schlecht reagieren. Ich habe manchmal die Angewohnheit gehabt, wenn ich aus dem Club komme und es ist schönes Wetter noch durch die Stadt zu ziehen. Und so ein Kater enthemmt mich mehr als ein Vollrausch. Also ich mache da keine Frauen an, weil ich weiß dass kann ich in dem Moment  nicht zumuten. Da gehts mir mehr um Entertainment. Aber ich habe mich dann einfach schon dreist zu so richtigen 9ern gesetzt. Und die zugelabert über 45 min. und die haben das übertrieben ernst genommen. Die ersten zwei Sekunden waren sie arrogant, aber dann ging’s. Oder bei einer anderen habe ich einfach mal so „Schöne Hose“ gemurmelt, weil ich zu faul zum einleiten waren. Aber die ist dann auch übertrieben drauf eingegangen und hat mich immer so angeblinzelt. Sie hat auch gemeint schade dass sie weg muss, aber ein paar Sekunden später ist sie dann mit ihrem Alten vorbei gelaufen. Auch habe ich einmal ein Ansprechen geschafft was noch viel mehr Mut erfordert  als eine völlig Fremde auf der Straße ansprechen, aber es geht deswegen trotzdem nicht leichter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Niemann-N schrieb:

Wie wäre es an der Sache mit Alk und Kiffen zu arbeiten. Von nix kommen die 125 kg nicht, 5 Bier sind auch ein Schnitzel. 

Mit Kiffen habe ich nichts am Hut, das war noch nie meine Droge. 
 

Komischerweise bei mir halt echt nicht. Wenn ich am We Feier kann ich sogar zusätzlich unter der Woche normal essen und nehme trotzdem ab. Aber wenn ich gar nicht am We ausgehen kann und bisschen was Sippen, fresse ich halt das dreifache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du machst dir das Leben unnötig schwer weil du ein wenig planlos durchs Leben läufst. 
 

Ich an deiner Stelle würde mir überlegen was ich will:

 

1. Willst du eine feste Freundin?

Oder 


2. Willst du viele verschiedene Frauen wegbuttern und casual sex?


Wenn du weißt was du überhaupt willst, würde ich mir einen Gameplan erstellen und mich daran halten.

Sollte ungefähr so aussehen: 

1. Idealgewicht erreichen

2. Kein übermäßiger Alkoholkonsum oder kiffen 

3.  Frauen auf FB kennenlernen (wie @Awakenedvorschlug) 

4. In ein lokales Lair gehen und dort Gleichgesinnte kennenlernen

5. AA endlich in den Griff kriegen und Frauen auch auf der Straße ansprechen 

6. Mit guten Wings in Clubs gehen und dort Frauen kennenlernen 

7. Gute Fotos schiessen für OG

8. Neben Streetgame und Clubgame parallel dazu Online Game betreiben

9. Sticking Points notieren und an denen arbeiten 

10. Am Ball bleiben und positiv denken! Ich kann das! Ich schaffe das 

 

Mehr kannste nicht machen! Rumheulen bringt nichts 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.5.2022 um 13:28 , PhoenixFTA schrieb:

 

Ich glaube du machst dir das Leben unnötig schwer weil du ein wenig planlos durchs Leben läufst. 
 

Ich an deiner Stelle würde mir überlegen was ich will:

 

1. Willst du eine feste Freundin?

Oder 


2. Willst du viele verschiedene Frauen wegbuttern und casual s

 

Muss man denn das so genau wissen? Ich dachte eher, man soll sich für alles offen halten.

Am 21.5.2022 um 13:28 , PhoenixFTA schrieb:

AA endlich in den Griff kriegen und Frauen auch auf der Straße ansprechen 

Ich hoffe, dass ich das mal schaffe. Aber wenn es darauf ankommt, bekomme ich es wieder nicht hin. Am WE war es wieder furchtbar. Wir waren auf so einem Art Festival und ganz zu Anfang, ist mir eine Frau begegnet, ich habe so etwas noch nicht erlebt. Ich weiß nicht was an der so krass war, die sah schon ziemlich hübsch aus, aber noch im Rahmen. Aber ich konnte nicht aufhören sie anzuschauen, das war wie ein Kunstwerk. Ich habe noch nie so einen verklärte Augen gesehen. Aber habe natürlich gar nichts gemacht. Am Anfang habe ich mich zwar schon verstanden, wir sind gerade erst angekommen mit den Leuten und sie war am Tanzen und es ist ja kein Aufreißschupppen. Beim zweiten Mal sind wir ihr außerhalb des Geländes begegnet, da war sie gerade am telefonieren. Später sagt einer der Bekannten zu mir, dass hier ja schon ein paar Granaten wären. Ich meinte am Anfang hätte mir eine getaugt. Er meinte, kommt schon wieder. Aber ich dachte eher nicht, weil es schon Stunden her war und das Gelände immer voller. Aber tatsächlich 15 min später ist sie immer noch komplett alleine an uns vorbei gestrahlt. Aber ich habe halt nicht den Arsch hochbekommen. Gut, ich hätte der auch echt nachlaufen müssen, da waren schon 30 Meter dazwischen, aber wäre vllt eine Chance gewesen.

Verstehe auch nicht was da mit mir los ist. Weil die komplett alleine war, Open-Air. Das ist eigentlich noch harmloser als Club und das kann ich ja meistens mittlerweile. In solchen Momenten frage ich mich wie ich es kalt auf der Straße schaffen soll.

Am 21.5.2022 um 13:28 , PhoenixFTA schrieb:

7. Gute Fotos schiessen für OG

Das würde dann tatsächlich erst gehen, wenn ich wieder wirklich im Normalgewicht bin. Könnte man dann schauen. Aber selbst dann soll ja og Sau schwierig sein. 

 

Am 21.5.2022 um 13:28 , PhoenixFTA schrieb:

Mehr kannste nicht machen! Rumheulen bringt nichts 

Ich finde ja nicht, dass ich in dem Thread krass rumgeheult hätte. Und ja mehr kann man am Ende nicht machen, als die Sachen die du gesagt hast. Vielleicht springt ja was bei raus.

Wobei ich auch die Befürchtung habe, dass es selbst dann nicht einfach wird, angemessene Frauen so leicht zu bekommen. Klar soweit brauche ich wieder nicht voraus denken, bevor ich es nicht alles umgesetzt habe. Aber früher habe ich auch gar nicht so weit voraus gedacht, weil ich da gehofft habe, überhaupt mal in irgendeiner Form, einer Frau nahe zu kommen. Naja und bei denen ich bisher mit einschließlich immerhin KC dazugenommen was passiert ist, die würde ich nicht daten wollen. Nicht mal weil ich da irgendein Resteding abgezogen habe, die waren keine UGs und zig Leute wollten die Daten und simpen rum wahrscheinlich, aber ich hätte da keine Lust drauf. Aber klar, manche gefallen mir doch sehr gut und da habe ich es mir schon selbst verbaut. Wie vllt am Samstag. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Braddock19 schrieb:

Aber ich habe halt nicht den Arsch hochbekommen.

Frag dich folgendes: was ist das Schlimmste was passieren kann wenn du sie ansprichst? Genau, du kriegst einen Korb. 
That‘s it. Einen kleinen beschissenen Korb. Du musst weder um dein Leben bangen, noch musst du physische Qualen erleiden. 

Und was ist das Beste was passieren kann? Dieses Hottie wird deine Freundin oder zumindest ein Lay.
 

Ich hoffe du siehst worauf ich hinaus will. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

Ich hoffe du siehst worauf ich hinaus will. 

Allerdings. Die hätte mir nicht mal einen Korb gegeben. Ich glaube zwar, dass die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass wir irgendwo gelandet wären, als dass es irgendwie auseinander gegangen wäre. Nicht aus einem negativen Mindset, sondern einfach weil man realistisch sein muss und es ja selbst bei den erfolgreichsten nicht gleich die erste am Abend ist.

Aber Korb im Sinne von Korb, eher nicht. Nicht nur keinen Harten, auch wahrscheinlich nicht mal einen bestimmten indirekten und vllt noch nicht mal ein schnelles rauswinden aus der Situation. Die hätte sich bestimmt auf ein Gespräch eingelassen. Erstens hat sie ja gerade nichts besseres zu tun wenn die da die ganze Zeit rumstreunt, zweitens kann ich mir vorstellen, dass sie schon ein bisschen drauf gewesen ist und auch einfach von der Wirkung her.

Deswegen weiß ich ja nicht warum ich das mache bzw.  nicht mache. Ich glaube am ehesten weil es einfach so was „heftiges“ ist vom Gefühl her, ich weiß so darf man das nicht sehen, sondern dass es was normales ist, aber ich kriege es nicht hin. Ich habe natürlich auch schon mit Psychologen darüber gesprochen, aber das konnte daran auch nichts ändern.

Und nicht dass ich es mir bewusst denke, aber ich habe dann auch irgendwie die Ahnung dass es sowieso zu nichts führt, selbst wenn sie offen sind. Gerade Wenn ich mir meine weiblichen Bekannten anschaue, mit denen ich weggehe. Die sagen immer der und der wäre geil, dann siehst du wie sie sogar von denjenigen angesprochen werden und heim gehen sie dann alle alleine. Ich glaube egal bei welcher Gruppe, ich habe noch nie miterlebt dass eine von den Frauen mit jemanden mitgegangen ist. Außer eine, die treibts gerne ein bisschen wilder, die hat sich innerhalb eines Monats von drei verschiedenen Securitys im selben Laden abschleppen lassen. Aber der normale Mensch hat kein Hinterzimmer im Club und kein Auto beim feiern, mit dem sie sich heim chauffieren lassen kann. 
 

Wenn ich mir wiederum meine männlichen Bekannten anschaue, da gibt es schon ein paar die wirklich sehr regelmäßig abschleppen und da gehört dann natürlich auch jeweils eine Frau dazu, die mitgeht. Bloß die Frage ist was sind das für Frauen? Weil das schon echt eher so Player sind und wenn selbst bei denen nicht mehr geht. Die haben dann schon ihre Mindestansprüche, das heißt Schlank, lange Haare etc. aber auch nicht darüber hinaus. Vor ein paar Wochen hatte ich das wieder, stand ich im Club an der Bar und war gerade dabei wütend und genervt den Barkeeper zu fixieren, da tanzt mich eine HB 5-6 mit dem Arsch an. Habe ich nicht reagiert weil ich so abgefuckt war, dann hat sie es einfach noch dreimal probiert. Die denkt wahrscheinlich ich mache irgendwie Spaß, dass ich nicht reagiere, weil die wahrscheinlich noch nie einen Korb bei sowas bekommen hat. Wir schaufeln uns unser eigenes Grab. Aber ich will gar nicht abwertend sein, es hat mir ja an sich schon auch geschmeichelt, dass ich trotz meines derzeitigen Gewichts so offensiv angemacht werde. 
 

Bloß was hat das für eine Signalwirkung? Wie soll dich das motivieren, wenn du dir 30 kg drauf frisst, niemand ansprichst, aber am Ende siehst du bekommst eigentlich das Gleiche wie als du Normalgewichtig warst. Das demotiviert mich nicht ernsthaft, das Gewicht will ich noch für mich selbst runter haben, weil es eklig ist. Aber du glaubst nicht ernsthaft, dass die Anderen Männer zweimal die Woche zum Promifriseur gehen für dich selbst, wo sie sich noch vor zwei Jahren von der Mutter die Haare schneiden haben lassen. Und landen am Ende bei den gleichen. Dagegen im Herbst war ich unter 100 und habe den extremsten Mut bewiesen und bin trotzdem gescheitert. Kommt also auf das Selbe hinaus. Gut, kein Wunder war auch nicht sehr elegant gemacht. Aber selbst wenn es nur daran lag, ist es ja auch wieder ein Teufelskreis, weil bei mir hat das irgendwie nicht so den Effekt. Ich traue mich was, sehe dass man es überlebt und traue mich dann eine Woche später nicht mal was, was zwei Stufen drunter ist. So kommt man ja auch zu nicht viel. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also als Du um die 100kg gewogen hast, hast du gesucked mit Frauen. 
Jetzt wiegst du 25kg mehr und suckst genauso wie vorher. 
Ist doch nichts schlimmes. Letzten Endes musst du einfach mehr Sets machen und über deine sticking points nachdenken. 
Schritt für Schritt daran arbeiten. 
Dann wieder approachen und wieder die Arbeit an den sticking point. Und während du das tust betreibst du looksmaxing. 
Mehr kannst du nicht machen. 


Zukunftsprognose:

Irgendwann kommst du auf dein Idealgewicht und dein Game wird viel besser sein. Du wirst selbstbewusster und langsam wird es mit den Ladies laufen.
Bleib positiv und arbeite an dir! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

Ok, also als Du um die 100kg gewogen hast, hast du gesucked mit Frauen. 
Jetzt wiegst du 25kg mehr und suckst genauso wie vorher. 
Ist doch nichts schlimmes. Letzten Endes musst du einfach mehr Sets machen und über deine sticking points nachdenken. 
Schritt für Schritt daran arbeiten. 
Dann wieder approachen und wieder die Arbeit an den sticking point. Und während du das tust betreibst du looksmaxing. 
Mehr kannst du nicht machen. 

Eben... Guckt mal mehr in den Spiegel statt auf die Waage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.5.2022 um 13:16 , Braddock19 schrieb:

Aber wenn ich gar nicht am We ausgehen kann und bisschen was Sippen, fresse ich halt das dreifache

Auch wenn du dauerhaft nicht trinkst so? 

Ich eine, wenn man jedes WE trinkt ist man kein krasser Alkoholiker - aber bisschen psychische Abhängigkeit geht viel schneller, als man denkt. 

Und ist die nur leicht ausgeprägt, zeigt sich das oft nur mit "Mehr Hunger haben". 

Ich fress auch viel mehr wenn ich nicht meine drei Kippen am Tag rauche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.5.2022 um 00:18 , PhoenixFTA schrieb:

Ok, also als Du um die 100kg gewogen hast, hast du gesucked mit Frauen. 
Jetzt wiegst du 25kg mehr und suckst genauso wie vorher. 
Ist doch nichts schlimmes. Letzten Endes musst du einfach mehr Sets machen und über deine sticking points nachdenken. 
Schritt für Schritt daran arbeiten. 
Dann wieder approachen und wieder die Arbeit an den sticking point. Und während du das tust betreibst du looksmaxing. 
Mehr kannst du nicht machen. 

Naja, ich finde ganz so einfach kann man es ja doch nicht runter brechen. Also ich finde es suckt gewaltig, aber bei der Zukunftsprognose muss ich nachhaken. Looksmaxing muss sein, aber wie definiert man besseres Game und wie kommt man dazu es anzuwenden?

Ich will ja wirklich nicht immer diese elenden Einzelbeispiele immer so groß ausführen, aber daran könnte man mal eine Checkliste machen.

Am Samstag war ich das letzte Mal aus. Auf der eigentlichen Party durfte kein harter Alk ausgeschenkt werden, wir wollten aber einen Longdrink zwischendurch. Da schlug ich vor, in die Bar nebenan zu schauen, da war ich vor einigen Jahren gezwungenermaßen regelmäßig. Man hat gehört, dass der Wirt und das Publikum ausgetauscht wurden.  Wir sind rein und neben der Barkeeperin waren nur ganz wenig Gäste. Die von der Bar war zwar optisch ok, aber schien ehrlich gesagt etwas ordinär und es liefen die Onkelz im Hintergrund. Ich habe zu meinen Freunden gesagt, wir trinken schnell den Longdrink und nix wie rüber. In der Zeit bin ich ein bisschen mit der von der Bar ins Gespräch gekommen. Es waren nur Sachen über die alte Zeit, sie meinte auch sie würde mich irgendwo her kennen, glaube ich aber eigentlich nicht. Aber irgendwie hat es eine komische Dynamik angenommen. Aus meiner ersten Abneigung, hat sich irgendwie ein Gefühl entwickelt, dass es lustig wäre sie aufzureißen und auch dass es möglich wäre, weiß auch nicht wieso. Ich schickte die Anderen alleine wieder rüber. Ja wir haben dann gequatscht bla bla. Dann ging es um sexuelle Sachen, hat so von ihrem Ex erzählt und dass sie mal einen ons mit jemanden mit Mikropenis hatte, ich habe dann gefragt, wie man in so einem Moment reagiert und sie meinte dann man muss durchziehen, hilft ja nix. Aber ich glaube da war noch nicht die Frage nach meiner Größe.
 

Ging dann halt immer so hin und her.  Wir sind dann auch immer mal wieder zum Rauchen raus. Da bin ich dann ins Gespräch mit dem neuen Wirt gekommen und er meinte „Die steht ja voll auf dich. Da geht noch was.“ Ich fragte ihn dann ob das ok geht und er meinte ja. Ja dann habe ich halt auch Körperkontakt hergestellt, sie musste aber nebenbei ein bisschen fertig machen. Wieder ein anderer Gast,der hat aber irgendwie zu denen gehört, meinte dann als sie kurz am hintergehen war. „Oida, ihre Blicke, die nimmst heute noch mit nach Hause.“ Die Blicke wären mir zum Beispiel wieder gar nicht so aufgefallen, wobei ich schon gemerkt habe, dass sie eigentlich Interesse hat. 
 

Kurz darauf waren wir dann mal alleine. Da habe ich dann berührt und auch KC probiert. Aber wurde nicht angenommen. Es war jetzt auch kein harter Block, aber man merkt so richtig, ja eigentlich will sie nicht. Sie hat mir dann zwar unaufgefordert ihre Nummer gegeben, aber das hat mehr wie eine Entschädigung gewirkt. Sie hat dann gemeint sie sperrt jetzt dann zu und wir sollen noch mit in ein Pub gehen. Da kamen dann auch wieder meine Zwei Kumpels dazu und der erwähnte Gast. Ich saß dann mit meinen Kumpels und sie und der andere daneben, die kannten sich ja schon. Zwar hat sie dann irgendwie nochmal so länger mit mir geflirtet und irgendwie ging es auch um meine Schwanzgröße. Sie hat gefragt ob ich über 18 cm hätte und ich meinte dann, da lieg ich schon noch drunter. Irgendwann bin ich dann mit meinen Kumpels zum Rauchen. Und sie ist dann irgendwann auch heim. 
 

So war wieder lange Rede aber eben um es abzuhaken.

Looks: Könnte vllt das Problem gewesen sein. Zwar stand das so ja nie zur Debatte, aber es könnte natürlich sein, dass sie mich zwar irgendwie ganz lustig fand, aber halt wegen meines momentanen Aussehens nicht wirklich mehr in Betracht kam. Und die das eher alle auch so ein bisschen spaßig meinten. Es ist schon verdächtig wenn einen fremde Männer so animieren. Ist auch das gefühlt tausendste Mal, dass Frauen oder deren Angehörige behaupten, sie finden mich geil, dann aber doch nichts passiert.

Penisgröße: Vllt hat sie das mit diesen Geschichten und direkten Nachfragen ernst gemeint und sie will große. Zwar hört kein Mann gerne, das sein Schwanz zu klein ist, aber in dem Fall muss ich sagen ich fände es gut. Ist wenigstens plausibel und nicht so ein Autismus der mir dauernd widerfährt.

Game: Ich habe probiert. Gespräche liefen Flüssig und habe Eskaliert.

Mehr Sets zum Üben: War halt wirklich nicht möglich, war ja keine andere da.

Also was hättet ihr da jetzt gemacht. Aber vllt versteht ihr auch jetzt, warum ich oft keine Nummern betätige. Sind auch solche Sachen dabei und da meldet sich man natürlich nicht wieder.

Irgendwas ist auf jeden Fall immer. Und das ist keine Jammerei und Ausrede. 
 

Vor nem Monat Neuraum. Ich mache schon ganz am Anfang ein Set mit zwei Frauen. Beide zwischen 6-7. Ich rede paar Minuten meine Favoritin nimmt meine beiden Hände in ihre. Freundin zieht sie an den Schultern weg. 

Looks: Dürfte kein Problem gewesen sein. Das mit den Händen muss natürlich nicht heißen, dass machen die Zeugen Jehovas auch wenn sie vor deiner Tür stehen, aber ist ja trotzdem eher zugewandt.

Besseres Game: Konnte ich noch nicht mal üben, weil weg.

Mehr Sets: Schlicht nicht möglich, weil dass die einzig geile unter 800 Frauen war.

Aber wie gesagt man soll ja nicht jammern. Morgen ist das Wetter schön und ich werde drei Frauen in der Stadt ansprechen. Das habe ich mir ja schon oft vorgenommen. Aber tritt es nicht ein, Spende ich 100€ ans Forum.

Freitag bin ich auf dem Pfingstfest. Ein Kumpel hat sich gemeldet den ich seit Jahren nicht gesehen habe. Sind auch positive Sachen. Geht ja nicht nur um Frauen. Da wird’s aber leider keine passenden Targets geben.

Samstag weiß ich noch nicht ob und wie ich weggehe. Aber mal schauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.5.2022 um 18:53 , Benutzernameundso schrieb:

Auch wenn du dauerhaft nicht trinkst so? 

Ich eine, wenn man jedes WE trinkt ist man kein krasser Alkoholiker - aber bisschen psychische Abhängigkeit geht viel schneller, als man denkt. 

Und ist die nur leicht ausgeprägt, zeigt sich das oft nur mit "Mehr Hunger haben". 

Ich fress auch viel mehr wenn ich nicht meine drei Kippen am Tag rauche

Schwer zu sagen, ob dauerhaft. Ich hatte natürlich Phasen in meinem Leben, wo ich dauerhaft nicht getrunken habe. Reha zum Beispiel. Das war keine Entzugsklinik oder so, aber war trotzdem nicht erlaubt. Hat sich keiner daran gehalten, Lustiger Weise aber ich. Da hat man schon gut gegessen. Mittag in der Klinik, abends in den Lokalen. Aber da hatte ich erstens nicht die Zeit zu fressen und zweitens war man immer mit den Kollegen auf Achse, da hat man andere Reize.

Dann mal monatelang nichts wegen erstem Lockdown aber da eben das fressen angefangen. Und zum ersten Mal krass zugenommen .
Dann noch im Lockdown in die Wg gezogen. Sehr strenge Diät, viel Bewegung,Aber sehr viel gesoffen, komplett das Übergewicht wieder verloren.

Dann kein Lockdown mehr, normales Essen und trinken nur beim feiern.

Dann Lockdown diesen Winter, kaum Alkohol, dafür wieder das komplette Übergewicht drauf gefressen.

Ja, eine gewisse Psychische Abhängigkeit hatte ich eigentlich schon ab dem ersten Schluck da mache ich mir gar keine Illusionen. Ist aber in den zehn Jahren auch nie mehr geworden. Ich muss halt bisschen mit dem Kontrollverlust aufpassen, aber der ist bis auf Ausnahmen wie vor zwei Wochen eher besser geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, also ich habe es tatsächlich geschafft, mit dem auf der Straße ansprechen. Zwar nichts spektakuläres, es war jeweils indirekt und es waren auch nur zwei statt drei. Und es war indirekt. Das war aber auch ein bisschen den Umständen geschuldet.

Am letzten Donnerstag wusste ich, ich muss es unbedingt machen. Gleich in der Nähe des Bahnhofs, saß eine Frau allein auf einer Bank. Sah ganz gut und elegant aus, kann man eine 7 geben. Beim auf sie zu gehen war es natürlich schwer, ich habe eh schon gemerkt ich werde erstmal nur indirekt machen und grundsätzlich kann ich ja auch mit fremden Frauen ganz gut sprechen, aber halt bei diesem speziellen Unter Tag, hatte ich eben immer diese Mauer. Aber ich dachte einfach Hirn aus. Ich bin dann schnell hin und habe gesagt, dass mir ihr Pulli gefällt. Sie hat ein bisschen überrascht gewirkt, aber sich lächelnd bedankt. Sie hat dann gesagt wo sie ihn her hat und was ich so in der Stadt mache. Haben dann auch noch über das Übliche gesprochen und ob sie in der Stadt auch gerne mal was unternimmt. Habe dann gesagt, dass sie sympathisch ist und wir ja Nummern tauschen können. Daraufhin meinte sie, dass sie jetzt erstmal ein Monat in ihrer Heimat sei und dann zwei Wochen in Griechenland. Sie fragte dann,ob ich zurzeit eine Freundin hätte, ich meinte nichts exklusives. Weil bei ihr würde sich was anbahnen und es wäre so auf der Hälfte. Sagte dann, ja macht und heißt ja nichts. Haben dann Nummern getauscht. Noch zwei Sätze gewechselt und ich bin abgezogen. Was schon gut war, dass es mir gelungen ist flüssig zu sprechen. Wobei mich das nicht so überrascht hat, da muss mehr im Spiel sein oder zumindest man muss es sich bei einer bestimmten Person lange vornehmen, da geht es  auch ins Stottern  wenn keine großen Gefühle im Spiel sind. Was aber immer der Fall ist und schlecht ist, dass ich die Leute nicht anschaue während ich gerade spreche, ich frage mich wie das Andere Leute schaffen sich auf beides zu konzentrieren.

Bin eben weitergezogen und habe mich kurz hingesetzt. In der Nähe war eine Gruppe die laut Musik aus Boxen gehört hat, gute Mischung aus aktuellen Sachen, aber viel Zeug aus meiner Kindheit.  Und halt übertrieben motiviert waren. Ich hatte Bock mit ihnen in Kontakt zu kommen und obwohl ich mit Männern ja eher locker bin, konnte ich mich erst nicht überwinden direkt auf sie zuzugehen. Also habe ich mir gedacht, nimmst du mal eine geöffnete Körperhaltung ein. Dann kam der Erste und hat mir eine Halbe in die Hand gedrückt und gefragt, ob ich mitsaufen will. Habe es dankend angenommen. Und die waren echt lustig, haben halt so den Lifestyle propagiert, dass sie in erster Linie Saufen und Frauen ficken und generell auf was sie Lust haben.  Wir haben dann noch eine Flasche Wodka geholt und abgemacht, dass ich noch mit ihnen mitkomme. 
 

Auf den Treppen von den Kammerspielen stach mir eine Frau ins Auge von weitem. War brünett, schlank, finde es immer schwer zu beurteilen, aber hat schon was dargestellt kann man auch eine 7 geben. Wir wollten langsam aufbrechen und ich meinte zu ihm, ob ich zu der schnell noch hingehen könnte. Er meinte wenn ich Bock auf sie habe soll ich es machen. War dann ziemlich motiviert, aber war schon bisschen komisch vom Gefühl, weil man ja sieht, dass jemand von 70 Meter Entfernung die oberste Stufe erklimmt. Habe dann gefragt was sie gerade so allein macht. Sie erzählte, dass gerade Vorstellung ist und sie hinter der Bar arbeitet.  Wir unterhielten uns wieder ein paar Minuten über das Übliche. Sie hat recht offen gewirkt, aber nicht super angetan. Dann kam der Eine von uns hoch und hat sich eingeschalten, aber mehr mit der Blonden hinter der Außenbar unterhalten. Aber durch die Dynamik haben wir uns gleichzeitig erhoben und noch bisschen geplänkelt und dann haben wir beschlossen zu gehen.

Ja also eigentlich habe ich nur ca ein Drittel von dem erreicht, was ich mir vorgenommen habe. Es waren eben nur zwei Frauen, eben indirekt was ja nicht unbedingt schlimm sein muss, und natürlich beim der zweiten durch zwei Mischen und ein Bier leicht aufgelockert was natürlich nicht Sinn der Sache ist und auch nicht so geplant war.

War aber eine coole Begegnung mit denen. Wir sind dann eben noch in eine Wohnung und war schon krass lustig. Haben wieder Musik gehört, ging dann von FiNch Asozial über Herbert Grönemeyer. Letzterer müsste zwar dann doch nicht immer sein, aber der Eine hat dann „Mensch“ vorgeschlagen und ich habe gesagt ja wäre jetzt nice. Und dann hat von den anderen einer nicht schnell genug reagiert und er meinte dann „Mach jetzt „Mensch“, wir haben einen Gast hier der will es auch hören. Dann haben wir mit Fischerhut und Vokuhila das Lied gehört. Und wir haben dort beschlossen, dieses WE nach Berlin zu fahren.

Auf jeden Fall, mit Berlin wird’s nichts, das habe ich schnell festgestellt, dass ich das nicht packen werde. Mir ging es Anfang der Woche echt nicht gut. Das We ging ja lang, da werde ich tatsächlich nochmal einen Beitrag nachschießen, da ist zwar leider nichts geiles mit Frauen passiert, aber genug um Baustellen auszumachen. Aber bei denen wäre es mir ein Anliegen, weil ich glaube das würde meine AA mildern. Zwar hatte ich auch schon engere Freunde die 50+ Frauen hatten und mich ermutigt haben und es hat nicht geholfen. Aber ich glaube das würde eine Andere Dynamik annehmen.

 

 

 

bearbeitet von Braddock19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag wollte eine Bekannte zu einer Veranstaltung ins P1 und ein Forenmitglied sollte mitkommen. Die Bekannte und ich haben einen Weißwein geholt, da wir die Zeit zu seiner Ankunft überbrücken wollten. Ich kenne sie noch nicht ewig, aber wir gehen öfter feiern und Anfangs habe ich mal zweimal versucht sie zu küssen, sie hat damals abgeblockt, hatte damals aber auch noch einen Freund. Aber ich dachte mir, ist schon lustig. Da geht ständig seit Monaten eine Frau neben dir her, die du angemacht hast und sie es abgeblockt hat und man macht trotzdem oft was zusammen. Und meine größte Angst ist nach wie vor dass ich dann "erledigt“ bin.  Nicht nur dass es natürlich quatsch ist, ich bin damals am nächsten We völlig reuelos und unaufgeregt zum Treffpunkt. Wenn ich mit schlotternden Knien gekommen wäre oder gespannt was mich erwartet. Möchte man ja meinen, aber Null. Und trotzdem habe ich es dann immer wieder. 
 

Auf jeden Fall kam dann auch unser Mitglied. Und die Schlange war einen Kilometer lang. Ich hasse Clubschlangen an sich ja schon aber das war heftig und nichts ging voran. Meine Mutter war in den 80ern fast jedes We im P1 und das hatte ja damals bessere Zeiten und München hatte ja damals schon viele Einwohner, Ich glaube die hat mir bis heute nicht abgekauft dass es da mittlerweile eine Schlange gibt und man Eintritt bezahlen muss. Bei keinem Club. 
 

Naja ändert ja nichts. Wir wollten uns das nicht geben und sind ins Sweets. Ich wusste dass der Kollege das liebt und meinte dort hat er immer Erfolg, dann war der schon mal aufgeräumt und glücklich. Im Club selbst verloren wir uns schnell. Die Frauen waren irgendwie so jung und keine gefiel mir richtig. Bis auf eine HB8 von weiter weg, genau mein Geschmack. Ich war dann kurz draußen. Irgendwann stand sie direkt neben mir, unsere Köpfe waren aber parallel. Dann drehte sie sich zur Seite und sagte „Darf ich dich was fragen?“ -„Ja klar“. „Hast du eine Kippe.“ Wäre auch zu schön gewesen. Ich gab sie ihr. Ich versuchte dann ein Gespräch zu starten und fragte sie, ob sie die Marke mögen würde. Sie meinte ja passt, war dabei aber eher monoton. Gleichzeitig kam meine Bekannte und sagte dass der PUA mit einer dunkelhaarigen abgezogen ist. Der ist schon ein Hund, aber hab nicht gesehen wie er es gemacht hat. Die wiederum hatte auch jemanden gefunden mit dem sie rumgemacht hat. Dann wollte sie ihn aber nicht mehr, nur weil er ihren Namen verwechselt hat. Naja. 
 

Sind dann noch zu zweit in den Morgenstunden in einen anderen Club. Da waren von der Anzahl her nicht so viele Leute. Dann sagt sie zu mir „Schade, dass der eine Typ schon so drauf ist, der wäre geil.“ Gut, ich fand ihn jetzt nicht soo aufregend, aber war ok. Dann war ich draußen beim Rauchen. Dann unterhält sie sich grad mit dem, dachte ich. Nach einer Minute kommt sie wieder. Dann hat sich rausgestellt es ist ein Anderer gewesen, für mich sahen  die gleich aus. Da bin ich schon ins Grübeln gekommen, wenn selbst eine begehrte und weibliche Person, an jeder Ecke einen Typen findet den sie für attraktiv hält und bei mir ist es eine von 100. 

Samstag dann hat’s mich gejuckt und ich bin alleine los. Habe mir gedacht ich gehe nach langer Zeit ins Pimpernel. Da habe ich mich jedes Mal wohl gefühlt, war auch der Laden wo ich die ersten Male meines Lebens alleine feiern gegangen bin. Ding ist halt es sind nicht so viele Frauen drin und es ist kein Abschleppladen, aber die drin sind, haben mir eigentlich immer sehr gut gefallen. Aber der Abend war seltsam. Ganz komisches Publikum und ohne Übertreibung vllt 5 Frauen an dem ganzen Abend und davon noch der Großteil mit Freund. Außer eine die war jetzt nicht so toll, eher bisschen fester aber schon noch im Normalgewicht , lange Braune Haare, und eher leger gekleidet. Sagen wir 5-6. Habe schon gesehen wie sie davor zwei angetanzt hat. Dann wollte ich mir auf der Seite was zu Sippen holen, dann ist sie auf mich los. Ging nur ein paar Sekunden und dann ist sie zum nächsten. Dann ist sie wieder zu mir. Dann war sie alleine und einer ist auf sie zu, dann hat sie ihn nach einer Sekunde abgewehrt und ist wieder auf mich. Woraufhin er zu mir kommt und sagt „Ok sie will dich, gönn dir nimm sie mit in die Toilette und die lässt sich ficken.“ Ich meinte dann „Ne, die tut nur so.“ Er so „Doch Doch“ 


Soweit so gut. Sonntagnachmittag hat mir meine Bekannte geschrieben, ob ich dabei bin. Meinte dann, war schon zweimal. Sie hat gebettelt, dass sie nicht alleine will. Ok konnte ich dann nichts dafür. So wurde ich zum Pacha/089 gelotst. Es war die Hölle. Das 089 ist ja so schon immer unangenehm überfüllt, aber da war es abnormal. Ich war kurz vor einer Explosion. Dann irgendwie zur Bar vorgekämpft. Dort ewig nicht bedient worden. War kurz vor dem ausrasten. Neben mir stand so eine Gruppe Mädels, aber ich war sofern man davon sprechen kann auf Abstand. Dann kam eine Freundin von denen  dazwischen und hat rumgetanzt. Also das könnte je nach Typfrage wirklich eine 8.5 gewesen sein. 1,75, Größe 34 oder höchstens 36 wegen der Größe, lange blonde Haare, knappes Kleid. Der Laden war so voll, dass ich dauern ihre Haare an der Backe hatte und den Körper am Arsch gerieben bekommen habe. Ich bin dann ein Stück nach links, so weit es eben möglich war, weil selbst das mich im Moment aggressiv gemacht hat. Nach einer Sekunde hat die schon wieder an mir geklebt. Da habe ich fast schon überlegt ob es Absicht war. Aber das kann ich mir bei der doch nicht vorstellen, zumal ich in dem Moment geschaut haben muss, als würde ich jemanden umbringen wollen. Aber die wäre noch die krasseste gewesen. Ohne Spaß und das ist jetzt keine Ausrede und kein Getue, in den Läden waren 2000 Menschen und keine einzig, zumindest sichtbar ä, gute Frau.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.