Famson 4 Beitrag melden Mai 20, 2022 erstellt 1. Mein Alter: 32 2. Alter der Frau: kA, schätze ca. 25-27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 4. Etappe der Verführung: NC nach ganz kurzem Gespräch 5. Beschreibung des Problems Hab vor zwei Wochen beim Feiern die Nummer von ner Barkeeperin bekommen, HB8-9. Sie war damals etwas unentschlossen, hat rumgedruckst ("ich weiß nicht..."), habe aber mit klarem Auftritt ("gib mir deine Nummer und wir werden ein super Date haben") sie doch noch 'überzeugt'. Meinte dann, dass ich mich in 2-3 Wochen melde, da ich zwischenzeitlich verreisen werde. Sie meinte "Wo gehtst du hin?", worauf ich sagte "Das erzähle ich dir dann". Und das wars eigentlich an Interaktion, habe mit meinen Freunden weitergefeiert. Ich plane nun unser erstes Date bzw. was ich ihr telefonisch vorschlagen will. Ich würde es bevorzugen sie direkt zu mir nach Hause einzuladen, zusammen ne Pizza zu kochen, was zu trinken und dann eskalieren. Da sie aber beim NC gezögert hat bin ich mir nicht sicher ob die Attraction ausreichend ist, dass sie überhaupt zu der Einladung bei mir zusagt. 6. Frage/n - Wie kann ich den Anruf bei ihr so gestalten, damit die Chancen am höchsten stehen, sie keine kalten Füße bekommt und dem ersten Date bei mir daheim zusagt? (Geplant hätte ich so was in die Richtung von: "Hey du hast mir vor 2 Wochen beim Ausgehen deine Nummer aufgedrängt, nach längerem Überlegen hab ich mich dazu entschlossen dir doch ne Chance zu geben. Wie sieht es mit deinen Arbeitszeiten aus? *bla bla bla* Hier sind 3 Terminvorschläge für diese Woche... *sie hat dann und dann Zeit* Ok, perfekt, dann komm um 18.00 Uhr zu mir, wir kochen gemeinsam") - Was ist meine 'Exit- Strategie' falls sie sich nicht wohl fühlt damit? Wenn ich ihr gleich zwei Optionen vorschlage wird sie sich ziemlich sicher für die öffentliche Variante entscheiden. - Sonstige Anregungen und Ideen? Danke, F. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nahilaa 8308 Beitrag melden Mai 20, 2022 geantwortet Ehrlich gesagt denke ich, die Nummer wird kalt sein. Nach der Zeit ist ein so halbgarer NC garnichts wert - du brauchst Glück, dass die überhaupt ans Telefon geht. Als nächstes steckst du dir besser den Spruch von wegen Nummer aufgedrängt und Chance geben - wenn mich einer belatscht, bis ich irgendwann doch nem NC zustimme, und der kommt mir dann noch mit solchen aufgeblasenen Sprüchen, dann ist die ohnehin schon wackelige Chance gar ganz vertan. Punkt drei ist deine eigentliche Frage. Sollte sie ran gehen und du das Ding nicht gleich verbrennen, ist die Date Location wichtig. Es ist ohnehin klug, ein erstes Date niemals bei einem von beiden Zuhause zu beginnen. Unter diesen Umständen ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie dem Vorschlag zustimmt absolut verschwindend - und wenn du den Vorschlag mal gemacht hast, dann weiß sie, du willst einen wegstecken, ohne dir auch nur die Mühe für ne Runde Spaziergang oder so zu machen... Echt, wenn du so unmotiviert bist, dann nimm doch einfach die Hand... 6 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Famson 4 Beitrag melden Mai 20, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, Nahilaa schrieb: Als nächstes steckst du dir besser den Spruch von wegen Nummer aufgedrängt und Chance geben - wenn mich einer belatscht, bis ich irgendwann doch nem NC zustimme, und der kommt mir dann noch mit solchen aufgeblasenen Sprüchen, dann ist die ohnehin schon wackelige Chance gar ganz vertan. Das obige verstehe ich nicht ganz - mit dem Spruch ziehe ich mich doch selber durch den Kakao (da es ja offensichtlich andersrum lief) und hat doch nichts mit aufgeblasen zu tun? Ansonsten danke für den Input, hilft mir weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden Mai 21, 2022 geantwortet Garnichts mehr. Nummer löschen und gut. Selbst am Abend des NC chance gering. NC zu früh und sinnlos erzwungen, die Nummer heißt exakt NICHTS, sie war nur höflich, HB nicht on, date unwahrscheinlich, kochen völlig unrealistisch. Aufhören mit PU Begriffen rumzuwerfen und einlesen. Dann weiter. Und... "gekochte" Pizza verjagt selbst ein HB was on ist... 🤣 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2383 Beitrag melden Mai 21, 2022 geantwortet Sich selbst durch den Kakao ziehen, kann der TE machen, wenn er aus einer besseren Position heraus handelt. So wie beschrieben, würde ich es nicht machen. Er hat die Nummer der Guten mit Bauchweh ihrerseits bekommen, da wirkt der Plan nicht gut. Chancen stehen schlecht, probieren kann er es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Famson 4 Beitrag melden Mai 21, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 11 Stunden, TheSteve schrieb: Garnichts mehr. Nummer löschen und gut. Selbst am Abend des NC chance gering. NC zu früh und sinnlos erzwungen, die Nummer heißt exakt NICHTS, sie war nur höflich, HB nicht on, date unwahrscheinlich, kochen völlig unrealistisch. Aufhören mit PU Begriffen rumzuwerfen und einlesen. Dann weiter. Und... "gekochte" Pizza verjagt selbst ein HB was on ist... 🤣 lol warum sollte ich es nichtmal probieren wenn ich sie gut finde Mai 21, 2022 bearbeitet von Famson Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pu Trainee 511 Beitrag melden Mai 21, 2022 geantwortet vor 18 Stunden, Famson schrieb: Hab vor zwei Wochen beim Feiern die Nummer von ner Barkeeperin bekommen, HB8-9. Sie war damals etwas unentschlossen, hat rumgedruckst ("ich weiß nicht..."), habe aber mit klarem Auftritt ("gib mir deine Nummer und wir werden ein super Date haben") sie doch noch 'überzeugt'. Meinte dann, dass ich mich in 2-3 Wochen melde, da ich zwischenzeitlich verreisen werde. Sie meinte "Wo gehtst du hin?", worauf ich sagte "Das erzähle ich dir dann". Und das wars eigentlich an Interaktion, habe mit meinen Freunden weitergefeiert. Vermutlich weiß die Frau nicht einmal mehr wer du bist. Als HB8-9 kriegt so genug Aufmerksamkeit und wenn sie wie mit Konfetti mit ihrer Nummer rumwirft erst recht. Besser noch mal zum Feiern in der Bar auftauchen und eventuell für etwas DHV sorgen. Dann neu starten, Komfort nicht vergessen und ein Date in den nächsten 1- 3 Tagen ausmachen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Namenlose 266 Beitrag melden Mai 21, 2022 geantwortet vor 7 Stunden, Niemann-N schrieb: ... Er hat die Nummer der Guten mit Bauchweh ihrerseits bekommen, da wirkt der Plan nicht gut. ... Naja, wenn sie SPDlerin ist, dann kann er sie bequatschen. Die machen mit Bauchweh alles mit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 21, 2022 geantwortet Ja ok einfach ausprobieren, ev. bei dem heißen Wetter ist die Frau notgeil ;PPP das mit den 2-3 Wochen war halt scheisse, die Nummer wird wohl kalt sein aber verschenken würde ich das nicht, nicht viel reden Führung übernehmen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nahilaa 8308 Beitrag melden Mai 21, 2022 geantwortet vor 1 Stunde, Famson schrieb: lol warum sollte ich es nichtmal probieren wenn ich sie gut finde Weil du damit ggf ein Set verbrennst, das du unter besseren Umständen (nämlich ohne Urlaub danach) ansonsten wieder eröffnen könntest. Da hättest du dann einfach bessere Chancen - die Idee, da persönlich nochmal hin zu gehen, halte ich für besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 21, 2022 geantwortet vor einer Stunde, Nahilaa schrieb: Weil du damit ggf ein Set verbrennst, das du unter besseren Umständen (nämlich ohne Urlaub danach) ansonsten wieder eröffnen könntest. Da hättest du dann einfach bessere Chancen - die Idee, da persönlich nochmal hin zu gehen, halte ich für besser. Dort nochmals feiern gehen und sie ansprechen und neu anfangen, halte ich auch für das beste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 21, 2022 geantwortet Gleich live treffen ist immer das Beste, Praxis! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Famson 4 Beitrag melden Mai 21, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, Nahilaa schrieb: Weil du damit ggf ein Set verbrennst, das du unter besseren Umständen (nämlich ohne Urlaub danach) ansonsten wieder eröffnen könntest. Da hättest du dann einfach bessere Chancen - die Idee, da persönlich nochmal hin zu gehen, halte ich für besser. Nur zur Klarstellung, hab das vlt. missverständlich formuliert: die Reise hat schon stattgefunden - also zwischen NC und jetzt. Aber es bietet sich gerade tatsächlich für heute Abend die Gelegenheit da nochmal hin zu gehen. Hatte ich zwar eigentlich nicht geplant werds mir aber überlegen. Danke jedenfalls für eure Meinungen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nahilaa 8308 Beitrag melden Mai 21, 2022 geantwortet vor einer Stunde, Famson schrieb: Nur zur Klarstellung, hab das vlt. missverständlich formuliert: die Reise hat schon stattgefunden - also zwischen NC und jetzt. Eben! Das war schon völlig klar - und um das für dich nochmal klarzustellen: Wenn zwischen NC und erstem weiteren Kontakt zwei Wochen vergangen sind, dann fängst du unter 0 wieder an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerKlitter 1000 Beitrag melden Mai 21, 2022 geantwortet Manchmal frage ich mich in welcher Welt ihr lebt. Ne Frau, die nen Job hat bei dem sie laufend angemacht wird und Nummern bekommt. Und dann nach 2 Wochen einfach schreiben "komm auf Pizza und Ficken vorbei"? Die Frau hat NULL Plan welcher von den 200 Typenn du warst. Probier es aber gerne mal so aus wie du es geplant hattest - du wirst einfach nur geghosted werden. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10235 Beitrag melden Mai 22, 2022 geantwortet Als Frau ist es gefährlich, einem Date zu Hause zuzusagen. Besonders, wenn es das erste Date ist und man den anderen Menschen so gar nicht kennt und einschätzen kann. Besser ist immer, die Frau in die Lieblingsbar in deiner Nachbarschaft einzuladen. Wenn der Vibe stimmt, kannst du sie dann zu dir einladen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5115 Beitrag melden Mai 23, 2022 geantwortet (bearbeitet) Am 20.5.2022 um 19:01 , Famson schrieb: Sie war damals etwas unentschlossen, hat rumgedruckst ("ich weiß nicht..."), habe aber mit klarem Auftritt ("gib mir deine Nummer und wir werden ein super Date haben") sie doch noch 'überzeugt'. Meinte dann, dass ich mich in 2-3 Wochen melde, da ich zwischenzeitlich verreisen werde. Sie meinte "Wo gehtst du hin?", worauf ich sagte "Das erzähle ich dir dann". Und das wars eigentlich an Interaktion, habe mit meinen Freunden weitergefeiert. Mal ne ganz andere Frage: Ein Mädel, nicht wirklich on, "zwingt" dich ihr deine Nummer zu geben. Sie kündigt an, dich in 2-3 Wochen (nicht wirklich konkret) zu kontaktieren. Danach zeigst du erstes, vorsichtiges Interesse und wirst so platt abgebügelt. Wie interessant wäre das Mädel danach für dich, wenn nicht äußerster Notstand wäre? Hättest du 2-3 Wochen auf die Tussi gewartet, und freudenstrahlend mit dem Schwanz gewedelt, wenn sie sich ENDLICH meldet? Bitte ändere auch grundsätzlich deine Kommunikation. Wirkt auf mich sehr Pseudo-Alpha. Das ist nicht "geheimnisvoll". Ehrlich nicht. Das erzeugt auch keine Attraction, die du in diesem Fall dringend gebrauchen könntest. Bitte halte uns auf dem Laufenden, egal für welche Location du dich am Ende entscheiden solltest. Mai 23, 2022 bearbeitet von darklife 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden Mai 23, 2022 geantwortet Am 21.5.2022 um 14:18 , Naturbursche567 schrieb: ev. bei dem heißen Wetter ist die Frau notgeil OT: gibt es da eigentlich irgendwo einen thread dazu? Finde ist ein spannendes Thema. Cats: wie sehr Ihr das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nahilaa 8308 Beitrag melden Mai 23, 2022 geantwortet vor 3 Stunden, TheSteve schrieb: OT: gibt es da eigentlich irgendwo einen thread dazu? Finde ist ein spannendes Thema. Cats: wie sehr Ihr das? Bei mir ist ziemlich genau das Gegenteil der Fall. Klar, Sonnenschein macht gute Laune, aber das wars auch schon. Wenn man eh schon schwitzt und alles klebt, ist Hautkontakt irgendwie wenig prickelnd. Und außerdem hab ich eher Hobbys für draußen, also etliche Dinge, die mich gut beschäftigt halten - es braucht also schon deutlich mehr, um mich da zu motivieren, als wenn es nicht grade heiß ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 23, 2022 geantwortet vor 4 Stunden, TheSteve schrieb: OT: gibt es da eigentlich irgendwo einen thread dazu? Finde ist ein spannendes Thema. Cats: wie sehr Ihr das? Die Sonne führt auf jeden Fall zu einer Anregung des Bio kreislaufes, Hormone werden ausgeschüttet etc., klar das die Südamerikanerinnen Fickmaschinen sind, wegen dem guten Wetter dort hahahahaha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen