Schummeleien auf Fotos beim Online-Dating - Wie sind Eure Erfahrungen?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein großer Hintern sieht nie gut aus. Nie. Dass Männer da drauf stehen, ist für mich eine urban legend. 😉

Zum Thema ist alles gesagt: Wenn kein Ganzkörperbild drin ist, gehe ich von einer schlechten Figur aus. Wenn quasi fünfmal fast das identische Porträt drin ist (was viel häufiger vorkommt als man denkt), gehe ich von mangelndem Intellekt aus. "Getrickst" wird meiner Erfahrung nach vor allem beim Alter - und damit meine ich nicht nur alte Fotos reinstellen, sondern schlicht ein falsches Alter anzugeben. Und viele geben das auch ganz offen zu. Sei es beim Treffen oder sogar im Profiltext. Man will sich mit dem jüngeren Alter dagegen wehren, aus dem Suchfilter eines potentiellen Partners rauszufallen. Das machen übrigens - so die Frauenwelt - auch sehr, sehr, sehr viele Männer.

Anderer "Trick": Sind die Fotos echt gut gemacht, mit viel Aufwand und Können inszeniert, und ist dazu ein IG-Account angegeben... dann geht es gar nicht um Tinder. Dann geht es um den Aufbau einer Influencer-Existenz.

Grundsätzlich folge ich mit Blick auf die Bilder einer simplen Regel: Das schlechteste aller Bilder ist am nähesten an der Realität dran.

bearbeitet von cdc
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, cdc schrieb:

Ein großer Hintern sieht nie gut aus. Nie. Dass Männer da drauf stehen, ist für mich eine urban legend.

echt? Für mich gibts fast nix geileres als ne Latina mit stabilen Boobs und Bubble Butt (ok megan fox oder ne olle mit schwarzen Haaren und eisblauen Augen)

Der würd ich glatt ne 10 geben.

Kenner wissen "Latinas do it best" 😉

Krga-GGuh-400x400.png14af5b4e3d808c6a9622c7b39cd502a2.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

https://www.instagram.com/reel/CZhom9hlVot/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Wenn man sich Instagram von vielen Mädels anschaut, fällt einem auf, dass die sich irgendwie alle ähnlich sehen. Diese App ist der Grund. 
Ein Klick und 5 Sekunden später sieht man aus wie ein Vogue-Cover 

Das ist auch gut. How to fake a bubble butt in 5 seconds 

https://www.instagram.com/reel/CdY1pmxjgz5/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbit Ist doch irgendwie schön, dass "Geschmäcker sind verschieden" keine hohle Phrase ist, sondern tatsächlich eine tiefe Weisheit. Und: Diese Weisheit erhöht auch unser aller Chancen. 😉 Denn sie gilt für Frauen eben genauso.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 24.5.2022 um 10:45 , Bumskuh schrieb:

Ein großer trainierter hintern sieht auch ohne enge Leggins gut aus, ein "adipöser" fett Arsch dagegen geht auf wie ein Hefeteig sobald die Leggins runter ist.

Ich kann auch mit einem grossen trainierten Arsch nichts anfangen. Konnte mit diesem Kardashian-Ideal nie was anfangen. Klein, aber trotzdem mit Rundung muss er sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 46 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Kenner wissen "Latinas do it best"

Das halte ich für schlichtweg für falsch. Hab ne Weile in Kolumbien rumgefickt. Meiner Ansicht nach ficken die genauso gut oder schlecht wie alle anderen Frauen auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Das halte ich für schlichtweg für falsch. Hab ne Weile in Kolumbien rumgefickt. Meiner Ansicht nach ficken die genauso gut oder schlecht wie alle anderen Frauen auf der Welt.

Wenn ich nen Querschnitt ziehe von alles Frauen die ich hatte sind in den top 10-15 bis auf 3-4 Ausnahmen nur Latinas drin (und Spanierinnen).

Vllt. liegts auch am Faible für die.

vor 14 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Konnte mit diesem Kardashian-Ideal nie was anfangen.

🤤

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wenn ich nen Querschnitt ziehe von alles Frauen die ich hatte sind in den top 10-15 bis auf 3-4 Ausnahmen nur Latinas drin (und Spanierinnen).

Vllt. liegts auch am Faible für die.

Wenn ich mal grob überschlage, dann sind von all meinen Frauen ca. 10% Latinas und Spanierinnen gewesen. Der Sex mit ihnen beweget sich jedoch für jede einzelne von ihnen nur im Mittelfeld. Wenigstens waren keine Ausreisser nach unten mit dabei 🙂

Viel entscheidender ist nach meiner Ansicht das Alter bzw. die Erfahrung. Alle meiner Top-Ficks waren über 30, viele sogar über 40. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Rammelriegel schrieb:

Alle meiner Top-Ficks waren über 30, viele sogar über 40. 

echt gemischt. Kann ich nicht kategorisieren. Ne 22 Jährige die aufm CC reitet seit paar Monaten hat ja auch Erfahrung und kann gut abgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

echt gemischt. Kann ich nicht kategorisieren. Ne 22 Jährige die aufm CC reitet seit paar Monaten hat ja auch Erfahrung und kann gut abgehen.

Tippfehler: Es schreibt sich CDC.

bearbeitet von cdc
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Was ist n CC?

Ja es gibt Ausnahmen, die die Regel bestätigen. Das sind dann die jungen Frauen, die von Natur aus offen und ungehemmt sind. In der Regel werden Frauen aber erst ab 30 so richtig hemmungslos. Viele haben ja auch erst ab 30 wirklich erfüllenden Sex. Was meiner Ansicht nach auch daran liegt, dass sie viel mehr wissen was sie wollen und was nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Rammelriegel schrieb:

Was ist n CC?

Cock carousel - Schwanzkarussell

vor 1 Minute, Rammelriegel schrieb:

Was meiner Ansicht nach auch daran liegt, dass sie viel mehr wissen was sie wollen und was nicht. 

+ weil Sie mehr liefern müssen um halbwegs attraktiv aufm Markt zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

weil Sie mehr liefern müssen um halbwegs attraktiv aufm Markt zu bleiben.

Das halte ich für eine PU-Mär...

Ganz ehrlich, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Frau Gedankengänge hat wie "Ich muss mich jetzt von dem in den Arsch pudern lassen, damit er über meine Falten hinweg sieht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Das halte ich für eine PU-Mär...

Ganz ehrlich, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Frau Gedankengänge hat wie "Ich muss mich jetzt von dem in den Arsch pudern lassen, damit er über meine Falten hinweg sieht".

ich glaube wir reden aneinander vorbei. Wenn ich mit einer Frau zusammen "alt" werde stört mich das überhaupt nicht wenn Sie Makel bekommt etc.

Ich spreche aus der Sicht das man als Singlemann, sagen wir mal 35-40 Jahre alt, um die 100k Einkommen, gut gebaut etc. - also eine sehr gute Option für Frauen ist.

Derjenige sucht sich bestimmt keine 35-40 Jährige Frau (am besten noch mit Kind, geschieden etc.) wenn er die Wahl hat sondern eine die 25-26 ist (die guten Optionen an Frauen sind in dem alter nähmlich schnell weg vom Markt weil Sie als Mutter für den Nachwuchs ausgewählt wurden)

Der 0815 Mann hat aber nicht immer Zugriff auf diesen Pool an (vor allem jungen, sexy) Frauen also nimmt der Adelheid. (Was nicht heißt das es keine hübschen 35 Jährigen Frauen gibt, nur wenn ich 50 bin is die schon 45 usw...)

Aus dem Grund sag ich immer : Arbeitet an Euch, macht das beste aus Euch, seid am ballen etc. damit Ihr irgendwann die Möglichkeit habt aus diesem Pool zu schöpfen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich glaube wir reden aneinander vorbei. Wenn ich mit einer Frau zusammen "alt" werde stört mich das überhaupt nicht wenn Sie Makel bekommt etc.

Ich spreche aus der Sicht das man als Singlemann, sagen wir mal 35-40 Jahre alt, um die 100k Einkommen, gut gebaut etc. - also eine sehr gute Option für Frauen ist.

Derjenige sucht sich bestimmt keine 35-40 Jährige Frau (am besten noch mit Kind, geschieden etc.) wenn er die Wahl hat sondern eine die 25-26 ist (die guten Optionen an Frauen sind in dem alter nähmlich schnell weg vom Markt weil Sie als Mutter für den Nachwuchs ausgewählt wurden)

Der 0815 Mann hat aber nicht immer Zugriff auf diesen Pool an (vor allem jungen, sexy) Frauen also nimmt der Adelheid. (Was nicht heißt das es keine hübschen 35 Jährigen Frauen gibt, nur wenn ich 50 bin is die schon 45 usw...)

Aus dem Grund sag ich immer : Arbeitet an Euch, macht das beste aus Euch, seid am ballen etc. damit Ihr irgendwann die Möglichkeit habt aus diesem Pool zu schöpfen.

Ist das dein Plan Rabbit, so ab Mitte Ende 30 sesshaft werden und Kinder produzieren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Ist das dein Plan Rabbit, so ab Mitte Ende 30 sesshaft werden und Kinder produzieren? 

ich bin 34 und hab schon Nachwuchs und bin vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich bin 34  und hab schon Nachwuchs und vergeben.

Dass du 34 bist hatte ich aufm Radar, das du vergeben bist und Vater, das ist mir neu. 

Kollege von mir hatte immer den Plan ab ab Mitte- Ende 30 sesshaft und Vater zu werden. Als er dann 39 wurde, entschied er, dass das nix für ihn ist und das er weiter rumhuren möchte 😂 Hat sich daraufhin sterilisieren lassen und ist happy as fuck. Inzwischen müsste der so 43 sein. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Kollege von mir hatte immer den Plan ab ab Mitte- Ende 30 sesshaft und Vater zu werden. Als er dann 39 wurde, entschied er, dass das nix für ihn ist und das er weiter rumhuren möchte 😂 Hat sich daraufhin sterilisieren lassen und ist happy as fuck. Inzwischen müsste der so 43 sein. 

Er kann sich ja trotzdem eine Mainfrau nehmen.

Bevor jetzt blabla keine Frau  macht sowas mit blabla kommt. Frauen haben mit nix ein Problem solange der richtige Typ (in deren Augen) da steht.

Ist nicht mein Ding sowas aber gibt es hin und wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

noch ein Nachtrag hierzu:

Ich bin davon überzeugt das Männer auf natürliche Art und Weise auf die Reproduktionsfähigkeit einer Frau reagieren, selbst wenn Sie vllt. gar keine Kinder wollen.

Zeit ist schließlich der Feind der Reproduktionsfähigkeit von Frauen was bedeutet, dass Frauen ab 35 weniger Zeit haben dem Mann Nachwuchs zu schenken als eine mit anfang/Mitte 20 und das triggert bei Männern unterbewusst irgendwas, auch wenn Sie wie gesagt keine Kids wollen vllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Dass du 34 bist hatte ich aufm Radar, das du vergeben bist und Vater, das ist mir neu.

Mir auch. Interessantes Detail.

Wie alt und wie viele?

vor 28 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Er kann sich ja trotzdem eine Mainfrau nehmen.

Bevor jetzt blabla keine Frau  macht sowas mit blabla kommt. Frauen haben mit nix ein Problem solange der richtige Typ (in deren Augen) da steht.

Ist nicht mein Ding sowas aber gibt es hin und wieder

Und wie schaut's langfristig aus?

Ich glaub', dass fast jeder von uns hier spätestens Ende 30 / Anfang 40 diese Konstruktion haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Wie alt und wie viele

29, sohn

vor 5 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Und wie schaut's langfristig aus?

hab ja gesagt ist nicht mein Ding.

Bei denen die ich kenne läufts schon paar Jährchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Seh ich anders. Ich entspreche ziemlich deinem beschriebenen Singlemann. Und ja, 25-26 jährige sind nett anzuschauen. Aber spätestens wenn sie den Mund aufmachen hab ich in der Regel keine Lust mehr. Falls mir die Lust nicht vergeht, dann spätestens im Bett. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur ein Sonderfall, kann gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Früh übt sich 🙂

Blutlinie ist gesichert 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden