kleinigkeiten, villt Tipps zur Gameoptimierung

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ladies and Gentleman,

Ich habe mir in letzter Zeit einiges hier reingezogen und bin auf dem Good Looking Looser (Übelster Tipp selbst für den komplettnoob) hängen geblieben.

Ich finde seinen Stil wirklich klasse, es ist kein wie spiele ich den spast sondern ganz klares screening, im sinne von ist sie dtf or not.

Ich hatte in meinem Leben schon einigen erfolg mit Frauen und nach einer langen auszeit (depression) will ich erneut daran anknüpfen,

Früher habe ich in einer größeren Stadt gelebt, da hat das mehr spaß gemacht, hier auf dem dorf isses echt schwierig geworden.

Ich hatte also nach einer langen depression jez den einen oder anderen lay aber darauf möchte ich nicht eingehen. viel interesanter erscheinen mir jedoch zwei wesentliche sticking points und vielleicht kann mir der einer oder andere von eucb dabei helfen besser damit umzugehen.

Also im Alltag mache ich fast alles an was gut aussieht und fickbar aussieht, dabei ist mir folgendes aufgefallen:

# Bargame

Letztens war ich also in einer Bar und da ist mir folgendes aufgefallen.

Die Bars sind hier überwiegend so konzipiert, es gibt hier nen Tischkicker (wenn der Frei ist und du nen mate mitbringst ist das quasi ein sicherer lay aber anders thema)

und wenn die Tischkicker besetzt sind dann bleibt nur noch die option sich an einen der Bar Tische zu setzen, das muss man sich so vorstellen wie diese Bar in "How I Met Your Mother"

Da sitzen also all die Mädchen an diesen Bar Tischen und schwätzen mit ihren Looserkollegen und du kannst dich da nicht so ohne weiteres dazu setzen. Was kann man da machen um sich möglichst nah an das Mädchen ran zu bewegen? Soll ich die einfach quer über den Tisch anmachen? das kommt mir nicht sooo sinnvoll vor...

Was würdet ihr in der Situation machen?

# Alter

Das andere ist folgendes. Ich geh da also fast immer zu den Mädchen und mach in den ersten 5 Sätzen entweder das Statement "ey Ich find dich ja echt Attraktiv" oder stell die Frage "Warum wirkst du auf mich so attraktiv" - meistens kommt die Frage besser an weil du dann quasi redezwang generierst aber das entscheidende ist, ich steh so ein bisschen auf ältere und die Fragen dann manchmal ob mir denn nicht klar wäre das da doch ne relativ große Altersdiskrepanz dazwischen liegt - Was kann man da sinnvoll machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden