Nicht bereit für was lockeres oder meine fehler?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 21
2. Ihr/Sein Alter 20
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) locker
4. Dauer der Beziehung n monat und paar zerquetschte
5. Dauer der Kennenlernphase monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: oft, gut 

Hey meine menschlichen Genossen und Genossinnen,

ich habe nun folgende Denkweise, habe über Instagram ein Girl kennengelernt und sie hatte mich angeschrieben blabla haben uns getroffen die Dates super wir sind am daten alles gut, sie zieht nur bald weg sehr weit weg, dementsprechend haben wir uns dazu entschlossen dass wir etwas lockeres haben, vorallem weil ich es ausprobieren möchte erstmalig und sie zu einem anderen Kerl für ein Wochenende in die Stadt der liebe verreist.

So nun war sie bei dem Kerl hatte ne schöne Zeit und wir haben uns getroffen und sie hat gemeint, dass sie weder Energie für etwas lockeres hat noch sonst was da es nicht ihren Prinzipien entspricht, weil es sich so angefühlt hat als hätte sie mich übers Wochenende betrogen und wir haben ausgemacht dass wir es belassen dabei und ich habe ihr die Option gegeben entweder kompletter Kontaktabbruch oder wir fahren 10 Schritte zurück und schauen was passiert und wenn man Lust hat kann man sich melden und sehen, sie wird auch öfter weg sein und eh nicht viel da bis sie ganz weit weg zieht.

Das Ding ist nur ich denke mir dabei, dass ich Fehler begangen habe undzwar denke ich zu liebevoll gewesen zu sein, weil ich das Gegenteil mit meiner Ex war, hab ihr gesagt wenn was ist kann sie sich melden bin da für sie war da für sie Telefonate um 3 in der Früh alles drum und dran. Dabei ist sie ein Girl, dass sowas noch nie davor so hatte sprich nur selbst schlecht behandelt wurde und dadurch nicht akzeptieren konnte dass ich so gut war (LSE aber sowas von), die Frage ist nur ob das zur Rolle gespielt hat oder nicht.(War liebevoll und habe sie halt behandelt wie eine LTR und hatten beidseitig sehr tiefgründige Gespräche) Zudem war sie bei dem dude in der Stadt das Wochenende hatte viel spaß was ok für mich war, weil ich wissen wollte wie es sich so anfühlt und ich war daheim musste lernen und habe automatisch die Rolle des AFC übernommen (Was hätte ich besser machen können oder schwierige Situation).

Nun frag ich mich auch wie ich das ganze angehen sollte, ja wir verbleiben bisschen im kontakt und kann mir gut vorstellen, dass sie mich relativ schnell drunk anrufen wird aber ich weiß nicht so ganz wie ich das ganze angehen soll was meint ihr? Wann melden, nach Lust und Laune oder erstmal warten bis sie Initiative ergreift oder ich denk sowieso viel zu viel nach. Es ist sowieso besser dass es jetzt aus ist da dieses lockere DIng sich sowieso wie eine LTR angefühlt hat und das am Ende ein relativ schwieriges geworden wäre.

Ich würd gern wissen was ihr davon haltet, wo ich mich evtl besser verhalten hätte können ( Wochenende mit einem anderen Dude in einer großen Stadt während ich zuhause) und am besten wie ich das ganze angehe, sodass es simpel wird um ehrlich zu sein, cih weiß dass ich zuviel darüber nachdenke aber ich würde gerne reflektieren und Fehler die ich begangen habe nicht nochmal wiederholen. Vermutlich weil ich es wie eine LTR behandelt habe ist es so wie es ist?(Hatten viele tiefgründige Gespräche über eigene Probleme, 1-2 mal die Woche gesehen, 3 mal die Woche telefoniert, täglich geschrieben wie man sich fühlt was abgeht so, was eher eh mehr von ihr aus ausgegangen ist, noch dazu waren wir offen mit den Emotionen wenn sich wer gefreut hat hat man es gezeigt gesagt und alles drum und dran!)

Ahja sie hat auch gemeint sie würde lieber die begrenzte Zeit die sie noch hat mit Leuten verbringen ihren freunden, die sie eben länger kennt und hätte keine Energie für was lockeres, iaußerdem kennt sie es nicht anders als dass das Dating was sie betreibt nach einem Monat ca immer endet und die Monatsmarke war erreicht und sie hat auch von so scheiss gelabert dass ich sie dann eh nimmer mag und alles also yeah 
bearbeitet von Cyangenta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Cyangenta schrieb:

Ich würd gern wissen was ihr davon haltet, wo ich mich evtl besser verhalten hätte können

Kümmere dich mal um andere Frauen.

Die Dame verbringt lieber ihre Zeit mit ihren Freunden als ihre Zeit mit dir. D.h. sie ist von dir nicht besonders attraktet.

Was hätte ich besser machen können oder schwierige Situation)

Ganz einfach, konzentrier dich auf dein Lernen anstatt an diese Frau zu denken. Frauen kannst du noch genug in deinem Leben haben, aber eine schlechte Zensur in einer Prüfung hängt dir dein Leben nach.

nur selbst schlecht behandelt wurde und dadurch nicht akzeptieren konnte dass ich so gut war

Oder du warst einfach nur nervig, was sie aber nicht so formuliert. Schon mal an diese Möglichkeit gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du warst nicht "zu liebevoll", sondern du hast dich ausnutzen lassen und sie hat dich nun abserviert. 

Wenn du mal ehrlich bist: Hätte sie eine LTR angeboten, hättest du abgelehnt? Klingt für mich nicht so. Eher nach "Ich nehme von ihr das, was ich kriegen kann". Sie hatte Narrenfreiheit mit allen Vorzügen einer LTR. FB+ funktioniert immer nur für einen begrenzten Zeitraum. Meistens bis sich einer verliebt, entweder in die FB+ oder in jemand anderen. Hat immer ein Ablaufdatum. Ist also recht normal, was da bei dir passiert ist. Überlege dir vielleicht nächstes mal genauer was du willst, sei nicht so defensiv und bau nicht so viel Nähe auf, wenn klar ist, dass es keine LTR wird. 

Und für den aktuellen Fall: Ich persönlich würde den Kontakt abbrechen oder deutlich reduzieren. Hätte keine Lust den Therapeuten zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja und ja und ja und ja @JimmyMcNulty ich sehs schon ein hab mich eher mehr selber belogen damit ich eine am start hab dabei hatte ich sogar mehrere optionen offen die ich eher links liegen hab lassen doppelt aua, und das mit paris war schon gebucht gewesen bevor ich sie kannte von daher, nur hätte ich wie du schön gesagt hast nicht den nice guy spielen sollen sondern einfach meine Grenzen setzen sollen und das ganze nicht mitmachen.

2 Pullover hat sie noch von mir die ich wieder haben möchte, wie gehe ich das am besten an? Bin grad etwas verunsichert denke auch dass ich ihr sagen werd, dass ich eher garkeinen Kontakt mehr will ist eher meine Art und falls es sich ergibt fickt man halt mal aber mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr, dass du noch 2 Pullis hast die du gerne abholen würdest. Wann sie dazu Zeit hätte, damit du sie auf nen Sprung schnell bei ihr abholen kannst. 

Mach dir einfach nur sorgen um deine Klamotten, sonst trägt den Pulli bald n anderer Kerl 😅 oder einer wichst drauf während sie ihn trägt 😅

einfach an der Tür von ihr aushändigen lassen, drüber Lächeln und vom Acker machen

ich würde da kein Drama machen im Sinne von „nee ich will keinen Kontakt mehr.“ einfach den Kontakt auslaufen lassen, sie letztlich so links liegen lassen wie die anderen Mädels, die du vernachlässigt hast

diesen „ich brauche meine Ruhe“ oder „ich will kein Kontakt mehr mit Dir“-move hat die doch gar nicht verdient, am besten juckt dich das Mäuschen nicht mehr. Es sei denn die ist noch mal richtig on und will gevögelt werden. Aber generell invest auf 0, das wird mit dieser Person nix mehr. Die braucht was anderes. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

Schreib ihr, dass du noch 2 Pullis hast die du gerne abholen würdest. Wann sie dazu Zeit hätte, damit du sie auf nen Sprung schnell bei ihr abholen kannst. 

Mach dir einfach nur sorgen um deine Klamotten, sonst trägt den Pulli bald n anderer Kerl 😅 oder einer wichst drauf während sie ihn trägt 😅

einfach an der Tür von ihr aushändigen lassen, drüber Lächeln und vom Acker machen

ich würde da kein Drama machen im Sinne von „nee ich will keinen Kontakt mehr.“ einfach den Kontakt auslaufen lassen, sie letztlich so links liegen lassen wie die anderen Mädels, die du vernachlässigt hast

diesen „ich brauche meine Ruhe“ oder „ich will kein Kontakt mehr mit Dir“-move hat die doch gar nicht verdient, am besten juckt dich das Mäuschen nicht mehr. Es sei denn die ist noch mal richtig on und will gevögelt werden. Aber invest auf 0, das wird mit dieser Person nix mehr

Na klaro passt passt aber nun erstmal ins gym dankeschön, hab viel anfangen können mit der Antwort und nehme mit was geht!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klaro passt passt aber nun erstmal ins gym dankeschön, hab viel anfangen können mit der Antwort und nehme mit was geht!:)

Sehr geil, halt uns mal auf dem Laufenden 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 18.5.2022 um 07:58 , Jimmy McNulty schrieb:

Die kommt dann zu dir zurück und empfindet „wat n kleiner Dackel. Sooo süß aber so dumm. 😅“ in dem Moment ist unten rum bei der halt alles zugeschweißt, die bedient dich nicht mehr nachdem n anderer macker mit ihr seinen Spaß hatte. außer du bist n echt richtig abgezockter mistkerl, der aus dieser Geschichte noch mal Rapport erzeugen kann. aber da musst du wirklich heftig drauf sein und völlig schamlos und null Ekel haben. 

So siehts aus!

Entweder hart eskalieren, während sie vom anderen Typen 1 Tag vorher gefickt wurde oder eben gehen lassen.

Dieses "Ich bleibe dein Freund" egal was ist, ist pussyhaft. Was hast du dir dabei erhofft?

Am 18.5.2022 um 00:36 , Cyangenta schrieb:

Das Ding ist nur ich denke mir dabei, dass ich Fehler begangen habe undzwar denke ich zu liebevoll gewesen zu sein, weil ich das Gegenteil mit meiner Ex war, hab ihr gesagt wenn was ist kann sie sich melden bin da für sie war da für sie Telefonate um 3 in der Früh alles drum und dran.

Du musst jetzt nicht die Fehler, die du mit deiner Ex gemacht hast an irgendwelchen Random Frauen wieder gut machen.

Screene besser und kalibriere und jut ist. Lass dir Zeit.

Du hattest mit dieser Frau hier keine LTR.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Branx schrieb:

So siehts aus!

Entweder hart eskalieren, während sie vom anderen Typen 1 Tag vorher gefickt wurde oder eben gehen lassen.

Dieses "Ich bleibe dein Freund" egal was ist, ist pussyhaft. Was hast du dir dabei erhofft?

Ja ich weiß auch nicht, was die Jungs hier denken was die Frauen von Ihnen immer wollen... die Mädels glauben ihren Mist, den sie erzählen doch selber nicht 😅

Die suchen ja nicht nach Freunden, denen sie fröhlich einen lutschen, wenn die Jungs brav das tun was sie sagen sondern die gehen einfach nur den leichten weg. Aber die wollen halt echte Männer und von denen gefickt werden... 

Ansonsten Krallen die sich halt solange am alten fest, bis ein noch besserer Mann sie mit Schokolade anlockt 😅 und der bessere dann halt eben zeigt, dass er sie nehmen und ficken will (wenn du das schon nicht gebacken kriegst). Und solange denken die Hauptsache nicht allein auf ihren Weg sich hochzuschlafen, haben aber schon innerlich dreimal die Augen gerollt was für ne Lusche du bist und was du dir von ner Frau erzählen lässt, nur weil sie etwas mitm arsch wackelt 😅

Ja und wenn die dann den anderen im Kopf haben, kannst du die nur wegschmeißen. Die machen dann alles was der sagt und dann darfst du dir plötzlich nur noch anhören dass du nix verstanden hast und eh alles falsch gemacht hast 😅

da hättest du gleich „Leck mich am arsch“ sagen können und gehen können. Die Chance dass sie dann doch Dir hinterherläuft und sich entschuldigt und doch nicht nach Paris fährt, lagen ungelogen bei 75%. Und dann hätte sie Dir fröhlich weiter einen geblasen, weil dann doch Angst sich zu verzocken. Weil so schlecht ist das ja auch alles nicht...

aber er ist Anfang 20. den Fehler macht er nur einmal. 

Das war 100% hypergamie und er war zu nett und hat ihr - völlig sinnlos - das Händchen gehalten...

weiber. Man muss sie lieben. Aber man darf sich nix von denen erzählen lassen. 😅 sonst guckst du am Ende in die Röhre, das geht dann plötzlich alles so schnell, da kommst du gar nicht hinterher. Und mit „du hast doch aber gesagt...“ brauchst du dann auch nicht mehr kommen. Ja Gefühl für dich verloren... und dabei auch noch richtig schön doof geholfen, ihr Mut gemacht dass der andere sie will. 😅

Ist halt n unwürdiges Ende, wenn man im weiberframe noch mal richtig schön ausgequetscht wird und - nix schlimmes ahnend - kommt die zu Dir und ist plötzlich n ganz anderer Mensch 😅 

wenn du ihr auf ihr letztes gelaber noch mal entgegnet hättest: „boooah jetzt hab ich mich so auf n abschiedsnümmerchen gefreut und hab extra 2 Dates abgesagt, nur weil du mich noch mal mit deinem süßen hintern gelockt hast. Ihr weiber ey...“ dann hätte sie vllt noch mal die Hose runtergelassen weil findet die dann auch wieder süß dass du schwanzgesteuert bist... die war doch eh lse. Naja aber zumindest n Schmatzer auf der Backe hätte sie Dir noch mal gegeben... weil böse nehmen darfst du das von der auch nicht, die sind halt so... die wissen das ja auch immer nicht wie das passieren konnte 😅

Aber Die kannst du jetzt nur noch vergessen, die nimmt dich eh nicht mehr ernst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Wie erwartet wurde ich gestern angerufen hab nicht abgehoben nur geantwortet was gibts bin unterwegs, sie wollt wie immer telefonieren am nachhauseweg.

Hab ihr in der früh ne sprachmemo geschickt dass so nicht läuft und meine Wortwahl war nicht die beste und sie war dann pissed weil ich gesagt hab ich werd keine energie in sie investieren.

Aufjedenfall hab ich sie angerufen weil sie noch die pullover von mir hatte und ich hab befürchtet dass ich die nie wieder sehe, Telefonat war gut sogar fast dirtytalk angefangen viele anspielungen auf sex war frech hab ihr gesagt wie die dinge für mich laufen nächste woche gibts die pullover und es wird hart eskaliert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Hab ihr in der früh ne sprachmemo geschickt dass so nicht läuft und meine Wortwahl war nicht die beste und sie war dann pissed weil ich gesagt hab ich werd keine energie in sie investieren.

Als normaler Mensch denkt man sich, alter die meldet sich bestimmt nicht mehr...

Zitat

Aufjedenfall hab ich sie angerufen weil sie noch die pullover von mir hatte und ich hab befürchtet dass ich die nie wieder sehe, Telefonat war gut sogar fast dirtytalk angefangen viele anspielungen auf sex war frech

...und dann rattert es bei denen und die fangen doch wieder an zu investieren 😅

Zitat

hab ihr gesagt wie die dinge für mich laufen nächste woche gibts die pullover und es wird hart eskaliert

Ja mal abwarten. Du musst doch gar nix beweisen. Die kommt doch zu Dir, die will was von Dir. Natürlich will die ficken und Aufmerksamkeit. 

Aber immer locker bleiben, sie nicht ernstnehmen und dein Frame muss Dir hoch und heilig sein. 

Gerade bei so hypergamie Geschichten muss man Frame halten. Ganz stumpf

die hat ja nix gegen dich, du hast ja noch ihr Vertrauen. Nur in die Lage hast du dich selbst manövriert weil du dich unter Wert verkauft hattest. (Zu nett) Stell dich aber schon mal auf ne Menge shittests ein 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu ner LSE darf man auch nie zu nett sein. Dann verlieren die den Respekt. 

Und bei allen Frauen darf man sich nicht unter Wert verkaufen. Wieso wird um 3 Uhr nachts telefoniert? Wegen Notfall oder wegen Blödsinn? Wahrscheinlich Blödsinn, oder? 

Am besten eine Frau mit halbwegs intaktem Selbstwertgefühl, die wissen es für gewöhnlich zu schätzen, wenn man ihnen entgegen kommt, z. B. nachts für sie da ist. Dann aber auch klare Grenzen setzen, wenn da auch nur der Verdacht besteht, das Angebot könnte zu oft in Anspruch genommen werden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Stunden, Frostie choc schrieb:

Wieso wird um 3 Uhr nachts telefoniert?

Wieso ist sie überhaupt um 3 Uhr Nachts wach??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.5.2022 um 16:24 , Branx schrieb:

Wieso ist sie überhaupt um 3 Uhr Nachts wach??

Hat seine Gründe also da wird nicht ums Wetter geredet, aufjedenfall hab gestern mit ihr telefoniert, weil ich sie heute sehen werde. Viel spaßige Sachen geredet blabla sie haut Dinge raus wie 'Du darfst mich nicht zu sehr zum lachen bringen das löst Dinge in mir aus' bzw wir hatten viel Talk über Sex , natürllich ist sie nur Schuld daran ;). Aber sie lässt dann Dinge fallen wie 'Wir sind nur Freunde will keinen Sex mit dir', das Telefonat endete damit ,dass sie gesagt hat sich zu freuen mich zu sehen. 

Das Ding ist das mit Freunde ist vermutlich eh nur ein offensichtlicher Shittest, nur ein kleines etwas in mir sagt mir, dass sie denkt wir wären nur Freunde? Weil da spiel ich nicht mit bin ja kein Instrument, dass man aufhebt bei Lust und Laune. Sollt ich das gleich ansprechen oder schauen im Laufe des Dates was ihre Körpersprache Gestik und Mimik mir sagt. Hatte geplant wenn sehr subtil zu eskalieren eher sie kommen zu lassen um zu schauen was da so dran ist, sprich wenn sie sich an mich lehnt meine Nähe sucht etc weiß ich Bescheid. Oder doch einf eskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Cyangenta schrieb:

Du darfst mich nicht zu sehr zum lachen bringen das löst Dinge in mir aus' bzw wir hatten viel Talk über Sex , natürllich ist sie nur Schuld daran ;). Aber sie lässt dann Dinge fallen wie 'Wir sind nur Freunde will keinen Sex mit dir', das Telefonat endete damit ,dass sie gesagt hat sich zu freuen mich zu sehen. 

Das Ding ist das mit Freunde ist vermutlich eh nur ein offensichtlicher Shittest, nur ein kleines etwas in mir sagt mir, dass sie denkt wir wären nur Freunde? Weil da spiel ich nicht mit bin ja kein Instrument, dass man aufhebt bei Lust und Laune. Sollt ich das gleich ansprechen oder schauen im Laufe des Dates was ihre Körpersprache Gestik und Mimik mir sagt. Hatte geplant wenn sehr subtil zu eskalieren eher sie kommen zu lassen um zu schauen was da so dran ist, sprich wenn sie sich an mich lehnt meine Nähe sucht etc weiß ich Bescheid. Oder doch einf eskalieren?

Sieh es so:

Der Konflikt „Freunde oder (potentiell) Sexualpartner“ findet nur in dir statt. Das ist dein Entwicklungsschritt. Du musst für dich klären, ob du ein sexuell attraktiver Mann oder nur ein „Freund“ für eine Frau bist. Das ist eine Frage des Selbstbewusstseins, der Selbstachtung.

Wenn du ihr jetzt sagst „ich bin kein Instrument, dass man aufhebt bei Lust und Laune“ trägst du diese Entwicklung nach aussen. Statt es für dich zu klären, würdest du es ihr ERklären. Und das würde nicht funktionieren.

Wenn du es für dich geklärt hast, wird sie, und übrigens auch jede kommende Frau, es merken. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 19 Minuten, Cyangenta schrieb:

Aber sie lässt dann Dinge fallen wie 'Wir sind nur Freunde will keinen Sex mit dir', das Telefonat endete damit ,dass sie gesagt hat sich zu freuen mich zu sehen. 

Ja nee is klar. Und deswegen zieht man sich nachts zu zweit n Film rein. Hätte sie n  macker würde sie das gesamte treffen doch gar nicht zulassen. Also ist die natürlich „offen“ wenn man sie verführt. Und je nachdem wie attracted sie ist, geht’s auch ganz schnell...

Das Ding ist das mit Freunde ist vermutlich eh nur ein offensichtlicher Shittest, nur ein kleines etwas in mir sagt mir, dass sie denkt wir wären nur Freunde? Weil da spiel ich nicht mit bin ja kein Instrument, dass man aufhebt bei Lust und Laune.

Nö Freunde seid ihr nicht. Aber natürlich bist du ihr Spielzeug. 

Sollt ich das gleich ansprechen oder schauen im Laufe des Dates was ihre Körpersprache Gestik und Mimik mir sagt.

Nein scheiß auf die. Degradiere sie innerlich zum fuckbuddy und gut ist. Steh ruhig zu deinem sexuellen Bedürfnis aber mehr als vögeln wird mit der vermutlich niemals gehen. 

Hatte geplant wenn sehr subtil zu eskalieren eher sie kommen zu lassen um zu schauen was da so dran ist, sprich wenn sie sich an mich lehnt meine Nähe sucht etc weiß ich Bescheid. Oder doch einf eskalieren?

Ganz normal bleiben und halt eskalieren wenn die Stimmung gut ist. Wenn sie blockt gehst du halt n schritt zurück. Ist ja kein Beinbruch und schaust den Film mit ihr zu Ende. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, Cyangenta schrieb:

Hatte geplant wenn sehr subtil zu eskalieren eher sie kommen zu lassen um zu schauen was da so dran ist, sprich wenn sie sich an mich lehnt meine Nähe sucht etc weiß ich Bescheid. Oder doch einf eskalieren?

Eskalieren. Im Endeffekt will sie jetzt einfach den dominantesten Mann.

Finde dein Game. " Sie kommen zu lassen" ist meiner Meinung nach hier der falsche Grundansatz. Wobei das in manchen Situationen des Dates auch passend sein kann.

Aber dein Grundtenor sollte es jetzt sein, dass du sie jetzt einfach Mal fickst und nicht so viel redest und auf ihr Gerede primär kein Fuck gibst. Sie will gefickt werden 

viel Erfolg 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden