Fieldreport, Statusupdate und kleiner Bahngame-Guide

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So freunde der Sonne, es ist mal wieder an der Zeit etwas zu berichten. Die letzten tage waren mal wieder sehr einschneidend für mein game.

Gestern war glaubich so eine kleine initialzündung:

auf dem weg zum streetgame steige in die bahn ein, sehe eine hübsche blondine (ca hb7, periode 3), setze mich ihr gegenüber und sage

pm.: hi

hb: *guckt ca 50 grad rechts an mir starr vorbei mit tunnelblick

pm: hallo

hb: *scheint die explosion einer atombombe in der hallerstraße bezeugt zu haben und glotzt weiterhin aufs fenster*

pm: hat man dir nicht beigebracht menschen in die augen zu sehen, die mit dir reden?

hb: *tut so als hätte sie mich vorher nicht gehört guckt mich kurz beschämt an* ach hallo

pm: wie gehts dir?

hb:gut

dann ein wenig smalltalk was sie macht usw.

pm: in welchem büro arbeitest du denn?

hb: wird das jetzt ein verhör?

Pm: ja, wenn du nicht brav antwortest kommt die polizei und du wirst abgeführt

Hb: na gut dann lass ich mich mal drauf ein

Pm: was machst du denn noch heute?

Hb: wenn du es genau wissen willst: ich geh gleich noch zum arzt und danach zu meinem freund, wir wohnen zusammen.

Pm:…….

Leider ist mir darauf nicht gleich was eingefallen.

hb:*beim aussteigen* na dann noch viel erfolg *grins*

war mein erstes set an diesem tag und ich war nervös, wie ein 15 jähriger, der zum ersten mal ein fötzchen zu sehen bekommt. Sofort nachdem sie ausgestiegen ist sind mir 100 reaktionen auf ihren „freund-shit-test“ eingefallen. Aber dazu ist das game ja da:

UM ZU LERNEN

In der ciddey angekommen ging es dann in einen laden. Hb sucht nach klamotten.

Pm: „random-hb-name“ ? „random-hb-name“ du bist es doch, oder?

Hb: *guckt mich verwirrt und schüchtern an* nein

Pm: krass, du siehst genau aus wie meine kleine cousine *dreh sie um und guck sie mir an* dreh dich mal!

Hb:*dreht sich*

Pm: *fahr ihr durch die haare* sie hat genau den gleichen zopf, wie du *streich ihr mit der hand über den rücken* und sie hat auch so eine jacke. Du verarscht mich doch „random-hb-name“, oder?

Hb: nein ich bin es wirklich nicht

Noch ein paar minuten smalltalk mit ihr. Sie war eigentlich ne ganz süße, nur hatte sie mir zu viele haare an der wange. Also jetzt nicht sonen damenbart-moustache-dingens, aber halt so verlängerte sideburns, na ja ihr wisst schon, nää

(ich gebs zu excuses)

*eject*

bin dann weiter durch die stadt geschlendert mit meinem ghetto-boy spinner83, greetz an dieser stelle, und haben noch das ein oder andere set mit unserer anwesenheit beglückt.

Die geschichte geht heute morgen weiter. Fahre die rolltreppe zur ubahn hoch. Scanne die umgebung, wie arnold schwarznegger in terminator 2 als er die bar betritt und klamotten sucht und einem geräusch, dass nur ein gewisses auto namens K.I.T.T. von sich geben kann. sehe hb 14/2. mein instinkt sag mir: GAME SIE mein hirn sagt mir: „die gesellschaft wird dich verurteilen, dir deinen penis abschneiden und in der pfanne braten“

Ich gehe an ihr vorbei.

Die ubahn in die ich einsteige ist zu voll, ich bin kurz davor mit der frau zu reden die vor mir steht, finde aber eine perfekte excuse, zeitung lesen: nicolas sarkozy heiratet TITELSTORY woooohooooo. GREAT SUCCESSS

Steige um in die s-bahn. Sehe eine nette hb7 will sie approachen, aber meine intentionen müssen 10 meilen gegen den wind gestunken haben, denn als ich 3 meter vor ihr bin dreht sie sich weg und geht richtung ausgang. WHATEVER du weißt nicht, was du verpasst, baby.

Endlich kommt die bahn.

Ich setze mich gegenüber einer sympatisch wirkenden frau (schätze so um die ende 30 anfang 40) öffne das gespräch neutral mit „hi“ sie ist anfangs etwas erstaunt, lässt sich aber schnell auf ein gespräch ein. Und schon sind die 20 minuten bahnfahrt wieder rum, bevor ich das wort „gesprächslücke“ sagen kann.

So und was hab ich von der ganzen sache gehabt? Gehe mit einem fetten grinsen, also ob ich grade keira knechtley zu meiner sex-sklavin gemacht hätte ins büro. Habe einen hammer state, den ganzen arbeitstag über, die gute laune wird selbstverständlich sofort auf alle kollegen/innen im büro übertragen und wir flachsen den restlichen arbeitstag locker flockig durch die gegend. Die zeit vergeht schneller als marty mc fly in back to the future.

Die rückfahrt war auch recht begnügsam:

ich setz mich auf den letzten viererplatz einer sitzgruppe in der s-bahn. neben mir ne oma und vor mir ein nettes junges paar. es riecht irgendwie säuerlich-gammlig (also jetzt nicht das paar) ^^

pm: *schnuppert auffällig in der gegend herum* findet ihr auch, dass es hier so stinkt?

couple: nee wir riechen nichts

pm: *schnuppert weiter* doch... moment mal das riecht irgendwie nach eingemachten salzgurken, bei denen das haltbarkeitsdatum längst überfällig ist.

couple: *lachen*

pm: wie gehts euch heute...

hab dann übergeleitet wie deren tag war, was sie so treiben usw.

wieder ein interessantes gespräch mit zwei völlig fremden menschen.

als ich umgestiegen bin roch es übelst nach döner. Ich kam mir schon vor, wie dieser typ mit dem wunderzinken aus „das parfum“. hab dann die umherstehenden leute gefragt, ob sie grade döner gegessen hatten und war auch wieder im gespräch...

leute ich kann euch nur wärmstens ans herz legen:

GEHT RAUS UND REDET MIT DEN MENSCHEN!

Ob ihr nun dem bäcker sagt wie toll ihr seine brötchen jeden Sonntag findet, oder gertrud aus dem tante emma laden eine geschichte aus dem 2. weltkrieg entlockt.

Ok, das is vllt bissl übertrieben :-)

Sagt hb8, die grad ein top anprobiert das würde ihr überhaupt nicht stehen und fuchtelt mit einem babyanzug vor ihrer nase rum: „das würd viel eher zu dir passen“

Die möglichkeiten sind unendlich! Hach wenn ich nur daran denke, was ich in der nächsten zeit alles ausprobieren werde *hähähähä*

Tut es auch auf eurem täglichen Arbeitsweg! Ok ich muss zugeben ich hab auch mit sarging touren angefangen um meine AA abzubauen, nichtsdestotrotz.

Lasst es anfangs langsam angehen. Setzt euch in eine fast leere bahn, wo niemand um euch rum ist und redet mit einer person die alleine sitzt.

Das hilft am anfang viel. Fangt klein an und steigert euch dann immer mehr.

An all die keyboardjunkies:

Es ist gut das ihr lest, das öffnet erstmal die augen aber den ersten schritt müsst ihr selber machen! Denn das ist es was einen mann ausmacht, er geht da weiter, wo sich andere nicht im traume hinbewegen würden.

So liebe liebenden, jetzt sind meine finger erstmal wund. noch ein kleines fazit und dann müssen meine eindrücke erstmal verarbeitet werden.

+ich hatte schiss, hab mich der angst gestellt und es trotzdem gemacht

+der süße beginn, die luft eines alpha mannes zu schnüffeln

+mache nahezu jedes set, wenn es mir nicht grad durch die lappen geht oder ich es zu spät erblicke

+ich erkenne meist sofort selber, was ich falsch gemacht habe und mache es beim nächsten mal besser (zumindest versuche ich es)

-muss auch sets machen die nicht superduperhypergeil aussehen, übung macht den meister!

-noch keinen bj in der bahn bekommen ^_^

-gesprächsthemen sind oft zu persönlich und ernst (beruf etc.)

-zu wenig eskaliert

an dieser stelle möchte ich auch noch mal auf das geniale werk „lob des sexismus“ von lodivico satana hinweisen welches ich mir jetzt das 2. mal durchgelesen habe und sicherlich noch geraume zeit als nachschlagewerk nutzen werde. Ohne seine hervorragenden und lustigen schriften wäre ich jetzt wohl nicht da, wo ich jetzt bin. Kauft euch das buch, es ist jeden taler wert! Wer ihn noch nicht kennt und einen kleinen vorgeschmack will sucht hier im forum nach dem nicknamen: „endless_enigma“ und guckt nach seinen layreports: Pick Up Forum - The Pickup Artist's Resource > Field Reports > Kunst der Verführung

Konstruktive kritik und anmerkungen aller art sind ausdrücklich erwünscht!

Hang loose

EDIT:

Meisterwerke der verführungskunst, die mich auf meinem weg begleitet haben und noch immer tun:

1. The Game aka. Die perfekte masche von neil strauss hat mir die augen geöffnet

2. Unzählige feldberichte von zahlreichen "hoch-heb-genossen" aus dieser liebreizenden gemeinschaft.

3. Wie schon erwähnt das einwandfreie werk von dem enigma

4. Jeans Joes guide to eyecontact!

wenn ihr das alles durcharbeitet und konzentriert bei der sache bleibt werden ihr schon bald zu den priviligierten pi mal down 2% der menschheit gehören, die sich alpha männer nennen dürfen. oder ihr macht es wie ich und habt nebenbei noch ein leben.

so jungs ich werd jetzt mal alleine den club vergewohltätigen, bis mein strammer ghetto wing mich mit seinem ausbaufähigen winggame beglücken möge.

auf bald, treue gefährten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damn!

Du alter Filmfreak!!! Der FR kommt geil rüber, komme aus dem grinsen net raus... jetzt gehe ich mal weiter das Büro rocken :P

Noch was: Was waren deine tausend Antworten auf die Antwort das sie ein Freund hat? Hier mein Fieldgetestete Antwort: Was du hast nur ein Freund, das ist echt hart nur mit einem. Ich habe voll viele, abwechslung muss sein ;)

Der zieht meist echt gut! :P

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, da ich auch erst seit geringer Zeit an mir Arbeite bewundere ich dich. Du springst völlig über dienen Schatten und hast anscheinen ein gutes Inner-Game. Mir hilft es solche FR zu lesen denn das pusht mein eigenes Inner-Game immer an. Gleich nach der Arbeit auf dem Heimweg erstmal Games. Danke!

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Damn!

Du alter Filmfreak!!! Der FR kommt geil rüber, komme aus dem grinsen net raus... jetzt gehe ich mal weiter das Büro rocken :P

Noch was: Was waren deine tausend Antworten auf die Antwort das sie ein Freund hat? Hier mein Fieldgetestete Antwort: Was du hast nur ein Freund, das ist echt hart nur mit einem. Ich habe voll viele, abwechslung muss sein ;)

Gruß

man nennt mich auch das wandelnde filmlexikon. werd die tage mal den thread misbrauchen, indem filme mit alpha handlungen diskutiert werden. gehe jawohl mal stark davon aus, dass es einen gibt. btw zieh dir pulp fiction rein! ich weiß du kennst ihn schon, aber analysier ihn mal auf alpha verhalten, da wird ein asiatisches feuerwerk mit alpha BL und verhalten weggeballert.

nachdem ich deinen FR der schnöden neuen welt gelesen hab, würde sagen:

hb: blablabla freund

Kybernetik: bumst er dich denn auch berfriedigend? ich wette nen mutliplen orgasmus hat er bei dir noch nie hinbekommen. darf ich dir meinen freund rocco hier unten vorstellen? *zeig auf deinen puller*

oder ne enigma-like antwort z.b.: ein freund sagst du? sind das nicht diese zotteligen, sabbernden anhängsel? wie süß *streich ihr über die wange* so einen sollte ich mir auch zulegen. die möglichkeiten sind unbegrenzt.

leider ist bisher nur letztere gefieldtestet. kam glaubich ganz gut an, jedenfalls hat das set die bahn verlassen nach meiner äußerung.

wie waren denn die reaktionen auf deine methode?

so weit fürs erste zu meinen ideen. leider habe ich sie heute nicht so gut in die tat umgesetzt bekommen. liegt wohl an der großen veränderung, die ich zur zeit durchlaufe. aber ich muss sagen, die matrix pille, oder in verführerkreisen auch awarnessradius genannt macht schon verdammt viel her. neo zieh dich warm an du WÜRSTCHEN!

Wow, da ich auch erst seit geringer Zeit an mir Arbeite bewundere ich dich. Du springst völlig über dienen Schatten und hast anscheinen ein gutes Inner-Game. Mir hilft es solche FR zu lesen denn das pusht mein eigenes Inner-Game immer an. Gleich nach der Arbeit auf dem Heimweg erstmal Games. Danke!

MFG

junger padawan du hast auch schon einen wertvollen schritt gemacht. du hast deine probleme erkannt und bist bereit etwas daran zu ändern. bald wird gottvater PU auch dir die matrix pille verschreiben. hoffentlich nicht die falsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier mein Fieldgetestete Antwort: Was du hast nur ein Freund, das ist echt hart nur mit einem. Ich habe voll viele, abwechslung muss sein ;)

Gruß

Haha, ich liebe diese Antwort ;-) Werde ich mir im Hinterkopf behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden