Fanta Zero 106 Beitrag melden Mai 19, 2022 geantwortet vor 1 Stunde, Rührei schrieb: Ahoi 🙋🏼♀️ mir geht's hier sehr gut, es ist wirklich unglaublich schön. Hoffe dir geht's auch gut? Haben nur jeden Tag volles Programm und sind daher abends fix und fertig 😅 viel Erzählstoff also! Oh danke für die kreative Einladung : ) Ich weiß nur um ehrlich zu sein noch nicht wie ich es vor "Erasmus Stadt" schaffe.. würde mich aber nochmal melden, sobald ich wieder im Lande bin, wenn das OK ist 😬 = "Ist es ok, dass ich dich in den Orbit stecke?" Hier dann also Einzeiler und ab ins kleine black book. Wenn sie sich kreativ meldet, cool, ansonsten auch cool. Maximal ein "okay" darauf. Darauffolgend den Chat archivieren. Deine Nachricht war okay, mach ich selbst auch oftmals so. Straight, und ein wenig kreativer- muss natürlich auch zu jemanden passen. Gut ist, dass du gleich erkannt hast, dass sie darauf schwammig reagiert hat. Wichtig ist, ein wenig abzuschalten um nicht in den PDM zu verfallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen