Anfänger Kolumbianische Kommilitonin

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Hey Leute, bin was das Gamen betrifft ein absoluter Anfänger. Vor gut einem Jahr zerbrach meine 5 jährige LTR, war ziemlicher abfuck doch das Leben muss ja weitergehen. hatte nach der Trennung noch 1x was mit der Ex und einmal was mit nem anderen Girl auf ner Homeparty von nem Kollegen. immer mal wieder mit Frauen geschrieben aber rückblickend einfach zu needy agiert. Problem ist auch dass ich derzeit (wieder) zu Hause wohne, (habe für meinen Bachelor in ner anderen Stadt gelebt aber da ich den Master in meiner Heimatstadt Berlin mache und wegen Corona das Geld nicht so da war (weil ich für den Master selbst zahlen muss) war das erstmal die beste Lösung. Fuckt mich derzeit aber selbst ab und will in den nächsten Monaten wieder was eigenes haben. 

zu ihr: wir waren am Sonntag gemeinsam inline skaten, was wir beide auch schon vorher gemacht haben und daher beide gut fahren können. Wollen an nem skating marathon teilnehmen, der ist im September. durch gemeinsames Training also in der nächsten Zeit immer wieder Treffen in Aussicht, würde mir da evtl mal neue Strecken raussuchen um nicht immer nur auf dem Tempelhofer Feld runden zu drehen. Date an sich war sehr locker, sie ist sehr herzlich, haben viel gelacht und immer wieder zwischen spanisch und englisch geswitcht, hatte spanisch früher in der Schule und hatte immer Interesse an der Sprache. mein „Highlight“ war, als sie leicht stürzte und ich ihr wieder hochhalf, fragte ob ihr Po dreckig sei und ich bitte mal schauen soll. Ich „putzte“ ihr also den Knackpo, war schon sexy.Grundlegende Anziehung ist schon da denke ich, nur weiß nicht genau wie es jetzt weiter gehen soll. „Auffällig“ war auch dass sie von sich aus viele Mögliche Aktivitäten vorschlug, deutsch Essen gehen, Kolumbianisch essen, Spanischen Klub, Sushi etc. nur halt nichts konkretes und ich denke dass das von ihr nicht weiter forciert werden wird. Meine Idee wäre zB ne Skating-Strecke in Brandenburg mit Spargel-Essen zum Abschluss.

Hatte mich am Sonntag Abend nach paar Stunden nochmal mit meinem Sonnenbrand-Foto bei ihr gemeldet, weil sie wissen wollte ob das ein „typisches deutsches Problem“ ist. Sie entgegnete ein „jajajajajjaja“ = „hahahahaha“, dann war erstmal Ruhe. Dann habe ich gestern mal n kleinen Insider gemacht, den sie auch lustig fand (generell findet sie irgendwie alles lustig) - ich musste dann aber spontan noch zum Tierarzt mit meinem Doggo (hat wohl nen Bandscheibenvorfall), chat war also über 24h tot bis sie dann vorhin fragte „Holaa, wie war es beim Tierarzt?“ 

Damit hat sie sich auch mal wieder von selbst gemeldet. Wollte nun aber natürlich nicht direkt wieder antworten. Möchte natürlich bald ein neues Treffen (Sonntag skating wäre eig fix aber sie erzählte was von Italien mit ner Freundin für paar Tage, habe aber das genaue Datum vergessen, daher bin ich nicht sicher ob das noch steht.)

meine Frage: lohnt es sich überhaupt jegliches invest zu fahren bevor ich nicht wieder zumindest ein eigenes WG-Zimmer habe?

BTW: Sie meinte auch dass sie bereits 3x von Typen angesprochen wurde wegen Nummer und das das in Kolumbien niemand macht und das sie immer abgeblockt hat. Einer meinte wohl auch dieses typische „Latinas sind alle geil“ was sie auch etwas irritierte. Sie hatte mich gefragt „ob da was dran ist“ , bin da nicht wirklich drauf eingegangen, weil ich ihr diese Bestätigung nicht nochmal auf die Nase binden wollte. Was hättet ihr dazu gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzvariante:

Treffen - Gute Stimmung - isolieren - eskalieren!

Nicht ganz so kurz:

Bisher wart ihr mal zusammen skaten, und chattet so ein bisschen rum. Es liegt an DIR, da mal die Zügel in die Hand zu nehmen. Mach mal ein Treffen klar, was nicht irgendwie als "zusammen Sport machen" interpretiert werden kann. Halt Abends was trinken gehen. Durch die Bars ziehen. Ihr seid in Berlin! Unendliche Möglichkeiten...

Hast du sie auf nem Date, sorg für gute Stimmung, dass ihr zusammen lacht, irgendwelche Insider miteinander habt (Leute beobachten kommt immer gut), und fahr so lang KINO bis du merkst, dass du sie küssen könntest. Dafür solltest du sie allerdings isolieren. Und dann ran an den Speck!

vor einer Stunde, waynes schrieb:

BTW: Sie meinte auch dass sie bereits 3x von Typen angesprochen wurde wegen Nummer und das das in Kolumbien niemand macht und das sie immer abgeblockt hat. Einer meinte wohl auch dieses typische „Latinas sind alle geil“ was sie auch etwas irritierte. Sie hatte mich gefragt „ob da was dran ist“ , bin da nicht wirklich drauf eingegangen, weil ich ihr diese Bestätigung nicht nochmal auf die Nase binden wollte. Was hättet ihr dazu gesagt?

Riecht ein bisschen nach shittest - was ja letztlich was gutes ist. Einfach mit C & F (cocky & funny) an die Seite schieben beim nächsten Mal.

Fazit: Es liegt jetzt an DIR, ihr zu zeigen, dass du sexuell an ihr interessiert bist. Du hast durch das inlinern schonmal nen Fuß in der Tür. Durchgehen musst du alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank @willian_07 

habe den Beitrag versehentlich 2x gepostet, er steht also auch im Anfänger-Thread. Da wurde mir dazu geraten auf dem Skaten aufzubauen aber den Teil vor/nach dem Skaten auf ihre Wohnung zu beschränken bzw. in der Umgebung (sie wohnt in Potsdam). Bin jetzt also bisschen verwirrt. Klar man könnte aber definitiv auch am Wochenende in Bar oder Club und dann schauen was sich so entwickelt. Samstags war sie wie ich das mitbekommen habe oft mit 1-2 Mädels unterwegs, dann müsste ich wohl auch nen Kollegen fragen oder doch schon eher allein (mit ihr)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, waynes schrieb:

oder doch schon eher allein (mit ihr)

Natürlich mit ihr alleine. Schreib sie an und sag ihr, dass du sie interessant findest und Lust hast mit ihr was trinken zu gehen. Dann sollte ihr klar sein, dass du was mit ihr allein machen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, willian_07 schrieb:

dass du sie interessant findest

Ist das nicht zu needy? 

also derzeit ist ihre Frage nach dem Tierarzt-Besuch antworten noch offen. Danach wollte ich ihr n Bild meiner Anmeldung für den Skate-Marathon senden und sowas schreiben nach dem Motto „mach mit oder lass es sein, ich hab mich jedenfalls angemeldet“ - evtl springt sie darauf an und sagt dann ob sie am Wochenende überhaupt verfügbar ist oder schon in Italien? Skaten wäre wenn auf jeden Fall Sonntag, Bar etc wäre Samstag natürlich besser.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, waynes schrieb:

Ist das nicht zu needy?

Nö! Du willst es halt die ganze Zeit durch die Blume probieren. Das ist ziemlich niceguy-mäßig. Einfach mal ne direkte Ansage machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.