Glatze, kleine Größe - Wie geht ihr damit um?

171 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 16 Minuten, Selfman schrieb:

Jeder Mann, der nicht ins Gym rennt, ist schon im Wettbewerb total im Nachteil. Nur schade, dass hier einige immer wieder von "kompensieren" sprechen. Bist du nicht "groß genug"; musst du halt "kompensieren".
Zeigt, wie sich das mit dem Selbstwertgefühl so entwickelt hat über die Jahre. Ich will mich ja auch nicht komplett da rausnehmen. Nur wollte ich irgendwann gedanklich bewusst gegenlenken. Bin seit paar Jahren schon nicht mehr im Gym. Rückblickend krass, wie ich primär für das Aussehen trainiert habe. Jetzt gehe ich lieber laufen, Radfahren oder mache meine Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. Ohne so einen Druck dabei.

Da muss man schon differenzieren.

Sich aus schlechtem Selbstwertgefühl oder gar Selbsthass heraus ins Gym zu prügeln ist natürlich kein gesundes Verhalten. Daraus folgt aber nicht, dass das Training an sich was negatives ist oder dass die ungesunde Dynamik durch meiden des Gyms gelöst wird.

Man kann auch parallel an seinem Selbstwert/Innergame arbeiten und trotzdem weiter trainieren. Weils einem Spaß macht und weil man eben auch auf ner rationalen Ebene weiß, dass ein fitter Körper besser beim anderen (oder auch gleichen) Geschlecht ankommt. Bei mir wars z.B. so, dass das Training mir immer mehr Spaß gemacht hat, je mehr ich mich von dem Glaubenssatz lösen konnte, dass ich damit selbstwertmäßige Kompensation betreiben "muss". Die emotionale Ladung verschwindet, der Druck der auf den eigenen Schultern lastet ebenfalls. Und mit der Leichtigkeit, die sich dabei sukzessive einstellt, kommen Spaß und in meinem Fall auch dann erst wirklich erkennbare Resultate. 

Das gilt entsprechend auch für Aspekte wie Kleidung/Style, Frisur, Game an sich etc. Den aus Gefühlen des Mangels heraus bestehenden Druck loszulassen schließt nicht aus, dass man gleichzeitig trotzdem an seinen Stellschrauben dreht. Einfach weil man auf ner objektiven Ebene weiß, dass es einem nützt. Außerdem wird man solche Dinge aus Selbstliebe heraus auch automatisch betreiben und sie kosten einen dann auch immer weniger Energie.

Wenn einem der Kraftsport oder ein bestimmter Style oder Verhaltensweisen natürlich gar keinen Spaß machen, tauscht man es eben gegen authentischere Dinge aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Selfman schrieb:

Schon bemerkenswert, wie es extremer geworden ist. Das letzte Jahrzehnt hat wohl viel neuen Schwung ins Thema gebracht. Denke vor allem Social Media "geschuldet", Fitnesshype etc. pp.
Jeder Mann, der nicht ins Gym rennt, ist schon im Wettbewerb total im Nachteil. Nur schade, dass hier einige immer wieder von "kompensieren" sprechen. Bist du nicht "groß genug"; musst du halt "kompensieren".
Zeigt, wie sich das mit dem Selbstwertgefühl so entwickelt hat über die Jahre.

Das Ding ist, Pickup hat seit dem Aufstieg von RSD so eine Wendung genommen. 

Am Anfang gab es Mystery und Neil Strauss  mit ihrem Peacocking und den vielen auswendig gelernten Routines. 
Viele Typen haben das ganze ausprobiert und nicht wirklich verstanden. Die sind losgezogen haben Frauen mit „Wer lügt mehr?“ angelabert und haben sich gewundert, dass es nicht klappt. 

Als Gegenbewegung kam dann RSD die sich von den Routines und dem flashy Aussehen abgrenzen wollten. Die haben dann „Natural Game“ gepredigt. Teilweise kann ich mich noch an Videos von RSDMax erinnern wo er ungeduscht eine Knoblauchzehe gegessen hat um daraufhin Frauen anzusprechen. So nach dem Motto: „Ey Leute, Aussehen ist egal, aufs Game kommt’s an“. 
Die Leute die mit Mystery gescheitert sind, haben plötzlich alle RSD Videos geschaut. 

Ey, du wirst mir nicht glauben als ich vor über 10 Jahren in Lairs unterwegs war wie manche Typen da rumliefen. Die sind teilweise ungeduscht mit fettigen Haaren, billigsten Schlabberklamotten und ungeputzten Zähnen losgezogen um Streetgame zu machen. 

So, als danach RSD abgekackt ist und viele Jungs gemerkt haben: „Shit, aussehen ist doch nicht unwichtig“ kam schon die nächste krasse Bewegung mit RedPill und MGTOW. 
Dies war eine logische Entwicklung weil viele Typen danach dachten: es kommt also doch nur aufs Aussehen an. All dies war irgendwo auch der Gehirnwäsche RSD‘s geschuldet. 

Im Grunde lässt sich die ganze Entwicklung so zusammenfassen: 

Mystery Method: Verstelle dich, lerne auswendig gelerntes Material

-> hat nicht funktioniert deswegen die Gegenbewegung ->

RSD: Aussehen ist unwichtig, aufs Innergame kommt es an

-> hat nicht funktioniert deswegen die Gegenbewegung ->

Redpill/Blackpill/MGTOW: Frauen sind alle hypergam, Alpha fucks Beta Bucks, Es kommt nur aufs Aussehen an 

Die Mitte liegt wie immer irgendwo dazwischen. 

bearbeitet von PhoenixFTA
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Das Ding ist, Pickup hat seit dem Aufstieg von RSD so eine Wendung genommen. 

Am Anfang gab es Mystery und Neil Strauss  mit ihrem Peacocking und den vielen auswendig gelernten Routines. 
Viele Typen haben das ganze ausprobiert und nicht wirklich verstanden. Die sind losgezogen haben Frauen mit „Wer lügt mehr?“ angelabert und haben sich gewundert, dass es nicht klappt. 

Als Gegenbewegung kam dann RSD die sich von den Routines und dem flashy Aussehen abgrenzen wollten. Die haben dann „Natural Game“ gepredigt. Teilweise kann ich mich noch an Videos von RSDMax erinnern wo er ungeduscht eine Knoblauchzehe gegessen hat um daraufhin Frauen anzusprechen. So nach dem Motto: „Ey Leute, Aussehen ist egal, aufs Game kommt’s an“. 
Die Leute die mit Mystery gescheitert sind, haben plötzlich alle RSD Videos geschaut. 

Ey, du wirst mir nicht glauben als ich vor über 10 Jahren in Lairs unterwegs war wie manche Typen da rumliefen. Die sind teilweise ungeduscht mit fettigen Haaren, billigsten Schlabberklamotten und ungeputzten Zähnen losgezogen um Streetgame zu machen. 

So, als danach RSD abgekackt ist und viele Jungs gemerkt haben: „Shit, aussehen ist doch nicht unwichtig“ kam schon die nächste krasse Bewegung mit RedPill und MGTOW. 
Dies war eine logische Entwicklung weil viele Typen danach dachten: es kommt also doch nur aufs Aussehen an. All dies war irgendwo auch der Gehirnwäsche RSD‘s geschuldet. 

Die Mitte liegt wie immer irgendwo dazwischen. 

Da muss ich intervenieren, da das so aus meiner Sicht einfach nicht stimmt. Im deutschsprachigen Raum haben wir schon immer einen deutlich höheren Fokus auf das Inner-Game gelegt. Es gab hier so gut wie Keinen der auswendig gelernte Routinen nachgeplappert hat, da die deutsche Pickup Szene deutlich stärker aus der Russischen Szene geprägt wurde und nicht aus der amerikanischen.

Progressive Seduction (die Betreiber des Pickupforums) haben schon vor RSD Workshops mit entsprechend Inner-Game lastigen Inhalten vorgelegt. Der Erfolg von RSD kam nur durch das aufkommen von YouTube und wurde in der breiten Masse bekannt. Da amerikanische PUAs immer nur den Fokus auf die Frau gelegt haben und sie dementsprechend auf ein Podest gestellt haben gab es irgendwann halt die RedPill Reformation im englischsprachigen Raum.

RedPill hat nie gesagt, dass es nur aufs Aussehen ankommt. RedPill sagt im Grunde genommen nur, dass man den Fokus stärker auf das ICH legen sollte statt sich nur zu verbessern um Pissys abzubekommen. Deshalb ist Pickup deutlich unpopulärer geworden im englischen Sprachraum, weil halt die Erkenntnis langsam ankommt, dass Pickup eigentlich eher, den Fokus auf die Frau legt und sie damit indirekt auf ein Podest stellt. Wobei man diese Gedanken im deutschen Pickupforum ja schon lange überwunden hat bzw. nie so präsent waren wir im englischen Raum. In der RedPill Community sagt man, dass 3 Dinge relevant sind, um bei ner Frau zu landen und innerhalb der Szene wird das völlig unterschiedlich gewichtet:

1. Game/Flirt & Kommunikations Skills  (Pickup)
  2. Aussehen (insbesondere Muskeln und veränderbares Aussehen)
  3. Sozioökonomischer Status (Geld, Macht, Alpha-Eigenschaften)

Außerdem wird eine stärkere Unterscheidung bei der Frau gemacht. Die Lebensphasen spielen mit rein und dementsprechend unterscheidet man hier auch viel deutlicher als im klassischen Pickup.

MGTOWs ist ne Abspaltung die im Prinzip Männerrechtler sind, die sich selbst von Dating Markt nehmen, weil sie sagen: Der Staat bevorzugt Frauen beim Sorgerecht, Unterhalt, Anschuldigungen von häuslicher Gewalt etc. und darauf haben sie keinen Bock mehr. Daher nur ambulante Aufnahme von Frauen, wobei es hier auch deutliche Unterschiede und fast keine einheitliche Definition gibt.

BlackPiller sagen im Grunde genommen es gibt kein Game, kein Sozioökonomischer Status. Es gibt nur 10% aller Männer die Hardcore-Alpha-Gene haben und so ihren Zugriff bei Frauen durch die Hypergamie. Game und Sozioökonomischer Status sind nur Resultate der Gene und des guten Aussehens z.B. Halo Effekt usw. Aktuell bekommen die heftigen Auftrieb durch Tinder usw. wo ja Aussehen wirklich ne extrem wichtige Rolle spielt, wenn man nicht sofort weggewischt werden will.

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Da muss ich intervenieren, da das so aus meiner Sicht einfach nicht stimmt. Im deutschsprachigen Raum haben wir schon immer einen deutlich höheren Fokus auf das Inner-Game gelegt. Es gab hier so gut wie Keinen der auswendig gelernte Routinen nachgeplappert hat, da die deutsche Pickup Szene deutlich stärker aus der Russischen Szene geprägt wurde und nicht aus der amerikanischen.

Da muss ich dir aber vehement widersprechen. Das Forum gibts hier seit 2004. Meinen ersten Account hatte ich 2006 hier - dies ist mein dritter oder vierter - und zu der Zeit haben fast alle die Routines aus den USA auswendig gelernt und verbreitet. Das war damals meine intensivste PU-Phase und ich war in vielen Lairs in ganz Deutschland unterwegs und kann dir sagen die Mystery Method war der heilige Gral. Ich weiß noch wie die Jungs Ordner voll mit Routinen aus den amerikanischen Foren hatten.
Ich weiß nicht wie lange du Pickup machst oder kennst, aber Routines waren zu Beginn auch in Deutschland sehr stark im Fokus bevor dann RSD auf YouTube groß wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Selfman schrieb:

Ich muss schon sagen: Vor ein paar Jahren waren die Leute hier noch eine Minderheit, die gesagt haben, dass es auf Aussehen, Körpergröße ankommt und man sich nicht in Excuses flüchten soll. Heute macht sich schon jeder zweite darüber ernsthaft Gedanken. Ich hab ja schon immer gesagt, dass Aussehen entscheidend ist und nicht wie viele früher immer fast komplett das Gegenteil behauptet haben.

Dazu hab ich mal eine Frage.

Es gibt hier einige gute Artikel, die aber alle schon etwas älter sind.

Früher habt ihr das umgesetzt und es hat gut geklappt.

Warum macht ihr das heute nicht mehr?

Wenn du nicht ganz so gut aussieht oder etwas kleiner bist, dann stehn eben nicht 20 Frauen auf dich, sondern nur 5.

Was ist das Problem?

Du hattest doch bestimmt auch schon mal eine Freundin?

Also hattest du eine, die auf dich steht.

Und wo es eine gibt, gibt es auch eine zweite.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

200.gif

Easy. Ich bin Österreicher. Pickup mit 16 entdeckt und das erste lair in Wien besucht. 
Family ist dann arbeitsbedingt nach Düsseldorf gezogen. Dort Abi gemacht und zweites Laif kennengelernt. Danach in Frankfurt am Main studiert und drittes Lair besucht. Zwei Semester in Berlin verbracht und das dortige Lair kennengelernt. Bin also sehr weit rumgekommen und hatte ne mega intensive Zeit. Hab alle möglichen Jungs und Geschichten gehört und die Entwicklung von Pickup in den letzten 15 Jahren miterlebt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

Da muss ich dir aber vehement widersprechen. Das Forum gibts hier seit 2004. Meinen ersten Account hatte ich 2006 hier - dies ist mein dritter oder vierter - und zu der Zeit haben fast alle die Routines aus den USA auswendig gelernt und verbreitet. Das war damals meine intensivste PU-Phase und ich war in vielen Lairs in ganz Deutschland unterwegs und kann dir sagen die Mystery Method war der heilige Gral. Ich weiß noch wie die Jungs Ordner voll mit Routinen aus den amerikanischen Foren hatten.
Ich weiß nicht wie lange du Pickup machst oder kennst, aber Routines waren zu Beginn auch in Deutschland sehr stark im Fokus bevor dann RSD auf YouTube groß wurde.

Dann hast Du Dich vielleicht im Forum vertan ;-)

Sergej Linz (Ra) und Viktor (Lifestyle) waren die Gründer und haben hier alles aufgebaut zusammen mit einer Hand voll anderer. Sergej war knapp 10 Jahre lang mein Mentor und Coach bei Effective Seduction die später zu Progressive Seduction wurden. Diese Unternehmen gab es so lange wie das Forum und dort gab es nie das klassische Mystery Methode Game und Anweisungen Routinen auswendig zu lernen. Wenn man sich mit Sergej unterhält oder die Schatztruhenbeiträge aus der Zeit liest, dann wird das jedem sehr schnell klar, dass das eine Behauptung ist.

Und nur weil es ein paar Spinner aus Lairs so gemacht haben, heißt das noch lange nicht, dass die Szene insgesamt in D so getickt hat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Und nur weil es ein paar Spinner aus Lairs so gemacht haben, heißt das noch lange nicht, dass die Szene insgesamt in D so getickt hat.

Let’s agree to disagree 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Wenn man sich mit Sergej unterhält oder die Schatztruhenbeiträge aus der Zeit liest, dann wird das jedem sehr schnell klar, dass das eine Behauptung ist.

Tipp mal den Begriff „Routinen“ ins Suchfenster und du wirst sehen ab wann der Begriff auftaucht und vor allem wie oft. 

Wie gesagt, ich bin 2006 in dieses Forum gekommen und Routinen waren Gang und gebe. Wenn du das anders siehst, dann ist das völlig ok. Ich erzähle dir nur meine Sicht der Dinge weil ich das damals intensiv miterlebt habe und viel rumgekommen bin.

Man hat sich zu der Zeit auch noch viel mehr Input aus Amiforen geholt weil die ganze Bewegung von dort aus angetrieben wurde. Das war so die Zeit als sich Owen von RSD noch Tyler Durden nannte und es RSD noch nicht so wirklich gab.  
In Deutschland kenne noch einige Lairleiter aus der Zeit mit denen ich regelmäßig gamen war - einige von von denen sind jetzt Datingcoaches, zb mit dem guten Darius [DK Werbung - bitte melden]. Vielleicht kennst du den ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Tipp mal den Begriff „Routinen“ ins Suchfenster und du wirst sehen ab wann der Begriff auftaucht und vor allem wie oft. 

Wie gesagt, ich bin 2006 in dieses Forum gekommen und Routinen waren Gang und gebe. Wenn du das anders siehst, dann ist das völlig ok. Ich erzähle dir nur meine Sicht der Dinge weil ich das damals intensiv miterlebt habe und viel rumgekommen bin.

Man hat sich zu der Zeit auch noch viel mehr Input aus Amiforen geholt weil die ganze Bewegung von dort aus angetrieben wurde. Das war so die Zeit als sich Owen von RSD noch Tyler Durden nannte und es RSD noch nicht so wirklich gab.  
In Deutschland kenne noch einige Lairleiter aus der Zeit mit denen ich regelmäßig gamen war - einige von von denen sind jetzt Datingcoaches, zb mit dem guten Darius [DK Werbung - bitte melden]. Vielleicht kennst du den ja.

Routine: 13.500 Mal 1. Treffer 28.11.2004

Inner Game: 20.500 Mal 1. Treffer 28.11.2004

Selbstbewusstsein 24.000 Mal 1. Treffer 28.11.2004

Selbstvertrauen 8.000 Mal 1. Treffer 28.11.2004

Auch wenn es nichts aussagt. Ja ich kenne Darius...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Routine: 13.500 Mal 1. Treffer 28.11.2004

Inner Game: 20.500 Mal 1. Treffer 28.11.2004

Selbstbewusstsein 24.000 Mal 1. Treffer 28.11.2004

Selbstvertrauen 8.000 Mal 1. Treffer 28.11.2004

Auch wenn es nichts aussagt. Ja ich kenne Darius...

Marcel, ich sag nicht, dass Innergame damals kein Thema war. Wir haben uns stundenlang zu dem Thema Innergame ausgetauscht in den lairs.

Aber genauso auch über Routinen und Canned Material. Zu der Zeit waren Routinen einfach noch nicht so verpönt wie heute. Es war einfach ein komplett neuer Ansatz und half Männern dabei die überhaupt nicht wussten worüber sie mir einer Frau sprechen sollen. Es bot eine Lösung die am Anfang valide erschien.

Das ganze Thema Routinen wurde aber mit der Zeit so abused, dass es schon ins lächerliche gezogen wurde. 
Ich weiß noch dass nach einiger Zeit fast jedes Mädel die Erdbeerwiese kannte oder dieses 5 Questions Game von Style. 😂

Das ganze wird hier aber zu off topic deswegen beende ich das ganze mit: 

vor 41 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Let’s agree to disagree 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Doc Dingo , @Marquardtwarum so emotional? Es ist eine Meinung, meine Meinung. Die hat selbsterklärend keinen Anspruch auf allgemeine Gültigkeit. Die muss man nicht teilen und kann seine eigene hier vertreten. Dafür ist doch ein Forum da. Eure Beiträge lesen sich, als wäre ich Euch persönlich irgendwie angegangen.

@Doc Dingo am Ende des Tages ist es einer von vielen "Aussehen" threads hier im PUF und die Aussagen dazu sind i.d.R seit Jahren immer die gleichen. 

Auf Haare bezogen: Glorifizierung der Glatze oder dem Ratschlag eben auf 3mm abzurasieren. (Siehe auch hier Seite 1.)

Auf Körpergröße: in erster Linie das Arbeiten am Innergame (siehe Seite 2) 

Und zu guter Letzt ein paar Beispiele von irgendwelchen Einzelfällen, wo eben "gehandicapte" Jungs anscheinend trotzdem erfolgreich sind. (Siehe Seite 1-5) sry, bin jetzt zu faul alles zu zitieren.

D.h. wie ich eingangs schrieb "schließe ich mich den Vorpostern nicht an". Dazu stehe ich und habe auch ausführlich erklärt warum.

Darüber hinaus plapper ich das bereits gesagte nicht nach, sondern vertrete die Meinung, dass wenn es mit konventionellen Methoden nicht ausreicht (Gym, Klamotten, Friseur etc) Mann einen Schritt weiter gehen kann/sollte und es zur Not am Anfang faked. Konkret bezogen auf diesen Fall: Plateauschuhe und Haarsystem. Beides Dinge, die im PUF häufig abgelehnt werden. (Siehe die Beiträge über Körpergröße bzw. Suchfunktion nach Haarsystem.)

Wenn der Leidensdruck des TE so groß ist, hat er doch das "Problem" bis nächste Woche damit gelöst. Soll rausgehen, Erfahrungen machen, Erfolge holen und irgendwann hat er genug gefickt, hat ausreichendes Selbstvetrauen und kann die "Stützräder" ablegen. 

Wo ist denn da das Problem?

@Marquardt dann haben wir wirklich komplett unterschiedliche Erfahrungen gemacht. War in den letzten 10 Jahren in vielen lairs unterwegs und habe dementsprechend viele Leute kennengelernt. Ich kann deine Schilderungen nicht bestätigen.

Klar, nen HG, der nichts von der Materie versteht und am Wochenende vorm Rechner hockt, der wird keinen Erfolg haben. Aber da vergleicht man auch Äpfel mit Birnen in meinen Augen.

Sollte sich der besagte HG und der 1.60 Große Typ mit kreisrunden Haarsausfall zeitgleich im lair anmelden. Beide starten mit Null game. Also ich denke, wir sind uns einig wer da schneller Erfolge erzielt.

Aber das wird hier wahrscheinlich eh der hunderste Game vs. Aussehen Thread mit verhärteten Fronten.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Früher war hier auch einfach mehr Propaganda.
Viele wollten noch den Traum vom Game, das alles regelt, verkaufen. Anderen und v.a. sich selbst.

Hat halt ne Weile gedauert, diese Seifenblase wegzunibbeln.

Ja, aber schon auffällig, wie häufig das hier Thema is und wie selten: "Niedriger IQ, einfach keine emotionale Intelligenz, wie geht ihr damit um?", ne;).

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Sollte sich der besagte HG und der 1.60 Große Typ mit kreisrunden Haarsausfall zeitgleich im lair anmelden. Beide starten mit Null game. Also ich denke, wir sind uns einig wer da schneller Erfolge erzielt.

mal davon abgesehen das in lairs eh nur spasten unterwegs sind die nicht wirklich plan haben

ich behaupte mal die meisten kleinen Männer mit haarausfall, die wirklich game haben, werden nie in einem lair sein, geschweige denn hier viel im Forum rumlesen, weil sie das einfach nicht nötig haben

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Marquardt schrieb:

mal davon abgesehen das in lairs eh nur spasten unterwegs sind die nicht wirklich plan haben

Da stimme ich Dir insoweit zu, dass dort schon auffallend viele merkwürdige Menschen landen. Nichtsdestotrotz gibt's dort auch smarte dudes, die einfach Mitstreiter zum sargen suchen, da der Freundeskreis größtenteils in Beziehungen steckt. Man kapselt sich dann halt relativ schnell ab vom Rest der Truppe. Diese Leute sind dann meist auch sehr gut untereinander vernetzt. Somit bekommt man, falls man an einem neuen Ort/lair ist, quasi schon "Empfehlungen" mit wem man sich am besten mal connecten kann.

Habe viele coole Leute über diesen Weg kennengelernt und es sind teilweise echt Freundschaften entstanden. Möchte ich nicht missen.

vor 25 Minuten, Marquardt schrieb:

ich behaupte mal die meisten kleinen Männer mit haarausfall, die wirklich game haben, werden nie in einem lair sein, geschweige denn hier viel im Forum rumlesen, weil sie das einfach nicht nötig haben

Na das trifft ja wahrscheinlich auf alle hier zu. Kein Mensch meldet sich im PUF an, weil er möchte, dass ihm die gebratenen Täubchen steiler in den Mund fliegen.

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann aus meiner bescheidenen Sicht sagen (und ich habe schon wirklich hohe Ansprüche an Top Frauen ;)), dass als ich 20kg mehr wog (fast) gar nichts ging (Gründe für die Zunahme sind mal nicht relevant). Auch nicht bei der HB5. Nun wieder Muskulös, beruflich erfolgreich und mit meinem gewitztem und charmanten Game sieht die Lage aber 180 Grad anders aus. Mit jedem %-Punkt jemand besser aussieht, steigert es die Chancen - da kann auch Kohle nicht mithalten. Als Student hatte ich heißsten BWL Schnittchen mitgenommen. Je besser das Aussehen, umso einfacher das Game.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, TriiaZ schrieb:

Ich kann aus meiner bescheidenen Sicht sagen (und ich habe schon wirklich hohe Ansprüche an Top Frauen ;)), dass als ich 20kg mehr wog (fast) gar nichts ging (Gründe für die Zunahme sind mal nicht relevant). Auch nicht bei der HB5. Nun wieder Muskulös, beruflich erfolgreich und mit meinem gewitztem und charmanten Game sieht die Lage aber 180 Grad anders aus. Mit jedem %-Punkt jemand besser aussieht, steigert es die Chancen - da kann auch Kohle nicht mithalten. Als Student hatte ich heißsten BWL Schnittchen mitgenommen. Je besser das Aussehen, umso einfacher das Game.

Ja, kann das definitiv unterschreiben.

Von 11-16 war ich unsichtbar für Frauen weil ich moppelig war. Dann während der Sommerferien radikal 25 kg abgenommen. Nach den Sommerferien sah ich aus wie eine andere Person. Die erste Woche in der Schule war fast schon surreal. 

Vom totalen Aussenseiter der VOLLSTÄNDIG unsichtbar war für Frauen bin ich quasi "über Nacht" zu einem der begehrtesten Jungs der Schule geworden. Mädels aus den anderen Stufen die mich vorher nicht mal wahrgenommen haben, haben mir plötzlich Liebesbriefe geschrieben. Und 3 Monate später hatte ich meine erste Beziehung mit einem der heißesten Mädels der Schule. 

Jeder der also behauptet Aussehen sei irrelevant hat wirklich keine Ahnung.

Allerdings: Sich nur aufs Aussehen zu versteifen ist genauso dumm!  Im Leben geht es wie in allen Dingen um Balance. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Cordelia schrieb:

einfach keine emotionale Intelligenz, wie geht ihr damit um?"

Ist unter anderer Flagge sogar oft Thema gewesen über die Jahre, würd ich meinen.

Die erste Diagnose ist zu devastating. Stellt sich deswegen niemand öffentlich selbst aus. Abgesehen davon siebt das Medium diese Klientel schon relativ sauber weg.
Für wirklich Dumme ist das ganze Gelese zu anstrengend und das Thema zu abstrakt.
So´n bissl dumme.. die sind meist schnell wieder weg, nachdem sie 2-3x horrend demontiert wurden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Ja, kann das definitiv unterschreiben.

Von 11-16 war ich unsichtbar für Frauen weil ich moppelig war. Dann während der Sommerferien radikal 25 kg abgenommen. Nach den Sommerferien sah ich aus wie eine andere Person. Die erste Woche in der Schule war fast schon surreal. 

Vom totalen Aussenseiter der VOLLSTÄNDIG unsichtbar war für Frauen bin ich quasi "über Nacht" zu einem der begehrtesten Jungs der Schule geworden. Mädels aus den anderen Stufen die mich vorher nicht mal wahrgenommen haben, haben mir plötzlich Liebesbriefe geschrieben. Und 3 Monate später hatte ich meine erste Beziehung mit einem der heißesten Mädels der Schule. 

Jeder der also behauptet Aussehen sei irrelevant hat wirklich keine Ahnung.

Allerdings: Sich nur aufs Aussehen zu versteifen ist genauso dumm!  Im Leben geht es wie in allen Dingen um Balance. 

Und seriosuly: Bis auf die Größe kannst du (fast) alles verändern und auch die Körpergröße ist für die einen relevant, für die anderen vielleicht etwas weniger, aber ja man wird sicherlich schon rausfliegen bei der einen oder anderen.

Alles andere: 

-> Haare (gibt es Lösungen)

-> Körper (Gym, notfalls auch 'ne gut überlegte Testokur, bringt einen in wohl dosierten Maßen auch nicht um)

-> Gesicht -> Verhält sich zum Körper. Kann man auch mit Fillern (Jawline, Wangen) etc. alles arbeiten. 

-> Klamotten gibt es genug Inspirationen auf Social Media

Im 21. Jahrhundert kann man fast alles verändern - dann tut es. Alle anderen heulen einfach nur rum.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.5.2022 um 23:16 , Selfman schrieb:

Dann der Zeitgeist Social Media, insbesondere Instagram etc. Das hat die Wahrnehmung entscheidend mit beeinflusst.

Naja....Hab mal ne Story zum Feierabend gepostet, reaktionen meist so 🤷‍♂️

1.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.5.2022 um 22:48 , DirtyRabbit schrieb:

Naja....Hab mal ne Story zum Feierabend gepostet, reaktionen meist so 🤷‍♂️

1.jpg

Rabbit, du geile Sau 🔥

Offtopic: 

Wie viele Tattoos hast du? Und würdest du sagen Tattoos helfen bei chicks? 

Dritte Scherzfrage die weniger ernst gemeint ist: was hilft bei Frauen mehr? Größer als 180cm zu sein oder Tattoos zu haben? 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Rabbit, du geile Sau 🔥

Offtopic: 

Wie viele Tattoos hast du? Und würdest du sagen Tattoos helfen bei chicks? 

Dritte Scherzfrage die weniger ernst gemeint ist: was hilft bei Frauen mehr? Größer als 180cm zu sein oder Tattoos zu haben? 😂

danke, wollt ja eigtl. ganz underover sein aber egal. Arme, Brust, Hände, Hals, Nacken bis hinters Ohr, Rücken,. Will noch Oberschenkel und Bauch machen.

naja ich bin 175, 176cm je nach Doc der gemessen hat und hatte noch nie wirklich Probleme wegen der Größe außer paar Shittests.

Mit Tattoos ist es halt so das viele drauf stehen, viele nicht. Die wo nicht drauf stehen stehen aber meist auf mein Body, die braune Haut und die Glatze 😅

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

danke, wollt ja eigtl. ganz underover sein aber egal. Arme, Brust, Hände, Hals, Nacken bis hinters Ohr, Rücken,. Will noch Oberschenkel und Bauch machen.

naja ich bin 175, 176cm je nach Doc der gemessen hat und hatte noch nie wirklich Probleme wegen der Größe außer paar Shittests.

Mit Tattoos ist es halt so das viele drauf stehen, viele nicht. Die wo nicht drauf stehen stehen aber meist auf mein Body, die braune Haut und die Glatze 😅

Chapeau ! Das nenne ich doch mal einen ganzen Kerl. Zwar nicht meins, aber genau dieser Phenotyp (Tattoos + Breit) erzeugt halt extreme attraction. Da kann mir noch einer so oft viel mit Inner Game kommen wie er Bock hat ! 😄

Btw. wie alt bist du ?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, TriiaZ schrieb:

Chapeau ! Das nenne ich doch mal einen ganzen Kerl. Zwar nicht meins, aber genau dieser Phenotyp (Tattoos + Breit) erzeugt halt extreme attraction. Da kann mir noch einer so oft viel mit Inner Game kommen wie er Bock hat ! 😄

Btw. wie alt bist du ?

34 und Danke 🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.