87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Versuch was mit Freunden zu machen bzw. date mal jemanden anderen, der Interesse an dir zeigt. Sicherlich aktuell nicht ganz einfach, aber es gibt genügend andere kompatible Menschen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Variete schrieb:

Ich danke euch. Ich habe mich bis heute zurückgehalten. Dann tue ich es weiter, solange ich kann. Vielleicht kommt am Dienstag was. 

Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht schmeißt Putin am Samstang um 3 Uhr Nachts die Atombombe auf Berlin. Vielleicht auch nicht.

Das sind drei Tage deiner Lebenszeit, die du nicht mit "Warten" verschwenden solltest.

Friseurbesuch, Gym, Pardy, Natur, Freunde etc. wären zum Beispiel nice.

Oder Verhandlungen zwischen Putin und Ukraine voran bringen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Variete schrieb:

Vielleicht kommt am Dienstag was

Du leidest echt gern, oder? Kann ich verstehen - aber dann such dir halt nen sadistischen Partner, lass dich fröhlich im Bett demütigen und dir weh tun, und verzichte doch drauf, den Rest deines Lebens damit zu beeinträchtigen! 

Echt, weil mit was anderem als Masochismus kann ich mir diese ganzen Selbstzerfleischung, indem du absichtlich nicht abschließt damit, einfach nicht erklären... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn er sich mit ordentlichem Invest meldet: Warum willst du einen Menschen zurück, der dich 3 Mal nicht wollte? Damit er ein 4. Mal Schluß machen kann? Und dann? Stehst du genau wieder hier. Ich weiß nicht, wieviele Extra-Leben du hast, aber mir wäre die Zeit zu schade dafür. Denn mal ernsthaft: kennst du glückliche Beziehungen,  die aus 3 Mal On-Off entstanden sind? So verzweifelt wie du an ihm festhält, bekomme ich einen Eindruck davon, was er meinte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten, Nahilaa schrieb:

Echt, weil mit was anderem als Masochismus kann ich mir diese ganzen Selbstzerfleischung, indem du absichtlich nicht abschließt damit, einfach nicht erklären... 

Irgendwann wird die mit 40-45 aufwachen und sich fragen: "Was ist eigentlich mit meinem Leben passiert."

Solche Scheiße willst du doch nicht? @TE

Eigentlich ist 31 das beste Alter um zu Erden und keine toxsichen Beziehungsmodelle mehr einzugehen.

Ich weiß, dass kann geil sein. Diese Gefühlshochs. Macht die Pussy und die Tränen feucht.

Aber mit zunehmendem Alter ist so ein Verhalten einfach nur peinlich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Branx schrieb:

Irgendwann wird die mit 40-45 aufwachen und sich fragen: "Was ist eigentlich mit meinem Leben passiert."

Und das ist echt traurig... Oft genug wird dann die Verantwortung bei den Männern gesucht, die ja alle Arschlöcher sind. Und ganz übersehen, dass man sich besagte Arschlöcher ja selbst ausgesucht hatte... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Nahilaa schrieb:

Und das ist echt traurig... Oft genug wird dann die Verantwortung bei den Männern gesucht, die ja alle Arschlöcher sind. Und ganz übersehen, dass man sich besagte Arschlöcher ja selbst ausgesucht hatte... 

Absolut, Schwester! Absolut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es gibt Menschen die einfach gerne das ewige Opfer sind. Das ist auch eine Form von Aufmerksamkeit...

Das sollten alle die hier zu helfen versuchen, im Hinterkopf behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Überall löschen, alle Nummern, was Schönes Unternehmen. Es ist Wochenende! Und gibt vermutlich auch noch ein paar"normale" Männer 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.5.2022 um 14:23 , Unleashed97 schrieb:

Versuch was mit Freunden zu machen bzw. date mal jemanden anderen, der Interesse an dir zeigt. Sicherlich aktuell nicht ganz einfach, aber es gibt genügend andere kompatible Menschen.

Dankeschön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.5.2022 um 17:43 , Schnee21 schrieb:

Überall löschen, alle Nummern, was Schönes Unternehmen. Es ist Wochenende! Und gibt vermutlich auch noch ein paar"normale" Männer 😉

Lieben Dank. Ja, das mit dem Löschen und sogar blockieren habe ich von Tag 1 schon gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.5.2022 um 14:20 , Variete schrieb:

Vielleicht kommt am Dienstag was. 

Wieviele Dates hast du seit dem 09.05. gehabt? 

Und wieso kein einziges?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden