Demonic Confidence - FAQ

349 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Großer

Entweder ich kann meinen allerersten Beitrag nicht editieren oder ich finde den blöden Knopf nicht, egal...

ABER, ich hab es schon mal geschrieben und ich schreibe es hier zum letzten Mal:

Als ich DC gemacht habe, habe ich auf einen x-beliebigen Blog im Internet referenziert, der die Aufgaben beschrieben hat.

Das war vor über einem Jahr und das ist der Link, den ich bei meinem ersten Beitrag angegeben habe. Das ist weder mein Blog noch

weiß ich wie ihr darauf berechtigt werdet!!! Also hört bitte auf mich nach einer Zugangsberechtigung dafür zu fragen!!!

Die Aufgaben sollten eigentlich auch so klar genug sein für jeden und ansonsten seid einfach mal selbstständig und setzt euren Verstand ein!

A propos Selbstständigkeit: Was mich noch viel mehr ärgert, ist dieses ständige Gejammere, dass ihr DC nirgends herbekommt!

Meine Antwort dazu: Dann lasst Demonic Confidence bitte bleiben!!! Ich brauche ca. 5 Minuten um irgendeinen Link über Google zu finden, wo ich mir das Zeug

ziehen kann...wie wollt ihr dann 20 Tage am Stück an eure persönlichen Grenzen gehen, wenn ihr nicht mal mit dem Zeigerfinger eurer rechten Hand 10 mal auf

die linke Maustaste hämmern könnt?!?!?! Euer Problem ist ganz einfach, dass ihr faul seid wie Sau und von anderen Leuten hier im Forum immer Hilfe

und vorgekaute Lösungen etc. wollt!

Mit den Frauen ist es doch das gleiche...lasst euch nicht immer alles von anderen Leuten servieren und fangt an, mal selbst das Heft in die Hand zu nehmen!

Die Erfahrungen, die ihr damit macht, sind doch viel viel wertvoller...

Also noch mal Klartext: PMs zu diesen zwei Punkten beantworte ich NICHT mehr! Ansonsten könnt ihr mich alles fragen und ihr bekommt in der Regel auch innerhalb

kurzer Zeit eine Antwort!

Gruß

Großer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder auch hier:

- (Selbstwerbung) Demonic Confidence Blog von mir

- Nevolos Demonic Confidence

- h3llsgu4rd Demonic Confidence

- edgar's Demonic Confidence

Viel Erfolg und auch viel Spass wünscht,

Dr No!

PS: Wenn ihr nicht wisst woher ihrs herbekommt, schickt mir mal ne PM.

bearbeitet von MisterDrNo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DC klingt echt spannend, aber auch relativ hart. Trotzdem werde wohl diese Woche damit anfangen. Bin schon ganz gespannt wie es so ist.

Das audiobook findet man ganz leicht im internet mit ein wenig suche geht alles !!

LG Hellboy555

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute, habe heute tag 4 hinter mir und muss sagen bis jetzt läuft alles sehr gut 8-)

ich will eigentlich nur wissen ob mir jemand helfen kann beim durcharbeiten des Workbooks.

Irgendwie blicke ich nicht so recht durch was ich da drin an den einzelnen Tagen aufschreiben soll.

Es steht zwar eine Erklärung dabei und auf den Tapes wird es auch angesprochen aber ich verstehe es trotzdem nicht ;-)

Da das Workbook eine hohe Priorität hat und es essentiell ist möchte ich schon die Aufgaben richtig machen und nicht

einfach drauf scheissen... Bisschen Theorie muss ja auch sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Bin jetzt auch kurz davor mit DC zu starten, nur hab ich ein ziemliches Zeitproblem.

Ich kann das berufsbedingt nicht in 21 Tagen machen, es werden vmtl. 11 Tage (verteilt) dabei sein, an denen ich den ganzen Tag beschäftigt bin. Macht es so überhaupt Sinn damit anzufangen? Mehrere Aufgaben an einem Tag sind ja scheinbar nicht empfehlenswert.

Die Aufgaben beschränken sich ja großteils auf Streetgame (was man aus dem Thread so rauslesen kann). Hab teilweise erst um 21 Uhr Feierabend, kann ich da noch was machen? Würde die unmöglichen Tage stark reduzieren...

Danke für eure Hilfe

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi!

Bin jetzt auch kurz davor mit DC zu starten, nur hab ich ein ziemliches Zeitproblem.

Ich kann das berufsbedingt nicht in 21 Tagen machen, es werden vmtl. 11 Tage (verteilt) dabei sein, an denen ich den ganzen Tag beschäftigt bin. Macht es so überhaupt Sinn damit anzufangen? Mehrere Aufgaben an einem Tag sind ja scheinbar nicht empfehlenswert.

Die Aufgaben beschränken sich ja großteils auf Streetgame (was man aus dem Thread so rauslesen kann). Hab teilweise erst um 21 Uhr Feierabend, kann ich da noch was machen? Würde die unmöglichen Tage stark reduzieren...

Danke für eure Hilfe

mfg

It's no fucking rocket science. -_-

Mach es einfach über nen längeren Zeitraum und überspring die Tage an denen du arbeitest.

Du sollst bloß nicht abspringen, deshalb das 21 Tage Commitment.

Good Luck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab mir mal die erste Seite durchgelesen und da stand was von man sollte das DC nicht in seiner Stadt machen? Ist das Programm wirklich so extrem? Ich wohne in Wien und das wäre schon schlimm wenn ich dann wegziehen müsste weil ich dann zu viel Blödsinn angestellt hätte. Obwohl ich(ohne Witz) einfach nur um mich lächerlich zu machen und ein wenig von meiner Schüchternheit zu verlieren in der Disco zu einer gesagt habe "schön ist das wetter heute, nicht?". Mann, die hat mich angesehen als wäre ich ein Ausserirdischer. Naja, will jedenfalls ein Stählernes Selbstbewusstsein haben, ist das das richtige für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mach es, es hilft dir in jedem Fall weiter. Ich habe als schüchterner introvertierter Computer Geek gestartet der kaum Verkäufer von einem Geschäft nach etwas fragen konnte, weil ichs nicht getraut habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will da mal wegen Demonic Confidience was Fragen, für die die's durchgezogen haben, hoffe ich erzähle da nicht zu viel. Bin ja nicht der Beste in Englisch, hab die ersten zwei Tage hinter mir, bin aber zu spät drauf gekommen dass es am ersten Tag auch nur Frauen sein sollen und am zweiten Tag waren es minimum 40 oder so, nur habe ich das unter einer halben Stunde geschafft. Habt ihr das so genau genommen?

bearbeitet von Mario3667

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub nicht dass das so genau ist, Lucas sagt ja später auch du kannst ruhig ein paar mehr machen. Und wenns beim ersten Tag nicht 30 waren, was solls...

Bin selber grad dabei (jetzt vor Tag 13) und hätte auch eine Frage an die dies schon durchgezogen haben:

Wie habt ihr die Workbookaufgaben gemacht? Die ersten paar hab ich gemacht, bei den anderen weiß ich nicht wirklich was ich schreiben soll. Zb. an meiner Vorstellung von Frauen hat sich nicht wirklich viel geändert?

Ist das echt so "important"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin jetzt bei Tag 14:

Für meine Frage muss ich spoilern. Wer also nicht will, einfach runterscrollen.

Lassen die einen wohl auch mit Laptop in der Hand in einen Tabledance-Laden?

Spoiler ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gleich mal im voraus, DC hat was bei mir bewirkt, keine Ahnung was aber ich fühl mich als hätte ich den Jackpot geknackt. Hab gerade Tag 16 hinter mir und die Nummer der heißesten Blondine die's gibt. Wollte nur wissen ob man 30 Frauen ansprechen muss oder könnens auch weniger sein? Du darfst ja nur 2 Stunden Approachen und nicht mehr. Das geht sich ja nicht aus wenn man mit den Frauen in einem längeren Gespräch ist, bei mir warens nicht mal 10. Vor allem weil ich ja nur die anspreche die mir wirklich gefallen. (Vielleicht hab ich auch was nicht genau verstanden, mein Englisch ist beschissen) Werd jedenfalls morgen weiter mit Tag 17 machen und fragen ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte demnächst mit DC anfangen. Kann eigentlich der 21 Tag auf einen Sonntag fallen, oder ist das eher ungünstig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja DC währ schon nen cooles Ding, wer hat bock es mit einem Wing durchzustehen?

Ich da ich ja mein Wing net mehr hab meldet euch per pm

freu mich bereits auf die HARTEN Aufgaben :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wollte demnächst mit DC anfangen. Kann eigentlich der 21 Tag auf einen Sonntag fallen, oder ist das eher ungünstig ?

Das ist ok, die 21. Aufgabe kannst du problemlos an einem Sonntag erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freu mich bereits auf die HARTEN Aufgaben :-D

(Sorry, Zitat von Medizinmann)

Gibt sowieso nur eine harten Tag bei Demonic Confidence, der ist ziemlich am schluss, aber wenn du mal so weit bist ist dir e schon alles egal, du machst einfach nur mehr weiter. Das schwere an DC ist jeden Tag wie ein gestörter sargen gehen, du willst einfach nur mehr einen Tag abschalten. Ich persönlich würds nicht nocheinmal machen, einfach nur deswegen, obwohls mir viel geholfen hat.

bearbeitet von Mario3667

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool zu wissen thx. Aber mir machen an sich so Sachen spaß wo man neues erlebt oder einfach mitmacht

wie heute, ich wahr im Movie Park (echt guter Park) und hab mich halbwegs hypnotisieren lassen von Aaron bis er mich von der Bühne gebeten hat da ich zu viel kontrolle über mich selber hätte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cool zu wissen thx. Aber mir machen an sich so Sachen spaß wo man neues erlebt oder einfach mitmacht

wie heute, ich wahr im Movie Park (echt guter Park) und hab mich halbwegs hypnotisieren lassen von Aaron bis er mich von der Bühne gebeten hat da ich zu viel kontrolle über mich selber hätte ^_^

Für mich wäre das eher ein Zeichen, dass du dich nicht richtig fallen lassen kannst. :huh:

Wo kommst du denn her und wo willst du das DC durchziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ja ich komme aus Frankfurt a.M und will es auch hier gerne durchziehen.

Ich weiss auch das es alleine wahrscheinlich mehr bringen würde da man sich selber dazubringt die Zügel in die Hand zu nehmen.

Dennoch glaube mit einem coolen Wing ist es umso Lusitger da man jemand dabei hat der die Materie dahinter versteht und man sich so Austauschen kann.

Was nicht grad gut geht mit den eigenen jetzigen Freundeskreis aus AFC's die keine Fehler einsehen :huh:

Nunja und um genauer auf das Hypno. einzugehen,

unter den Leuten auf der Bühne wahr ich so ziemlich der einzigste der ihn die Hand gegebn hat und ihn nach persönlichen Dingen gefragt hat

mit einem selbstbewussten festen Händedruck als umgekehrt eig. so wie immer halt.

Der typ hat mich dan erstma ne Minute angestart und gemeint du bist der ganz coole was? Nein ich glaube es ist sogar so.

Ich schau ins Publikum und Nick den all den Leuten zu und habs dan auf mich zu kommen lassen.

Danach bin ich weggeschnippst worden, das aber nur für ne kurze Zeit er begründete dies Backstage nach der Show damit das er nur Menschen hypnotisieren kann die entweder die völlige Kontrolle abgeben oder die nicht wirklich Helle sind.

In meinem Fall kenne ich bereits manche Techniken aus der Hypnose wobei ich genau wusste was da abging und als Helle empfinde ich mich auch. ^_^

ps. Eins, zwei Tricks haben bei mir auch gewirkt....konnte meine Hände garnicht mehr ausereinander kriegen.

bearbeitet von Medizinmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
könnte mir irgendwer DC schicken?

grüße!

Orca, das ist deine erste Aufgabe :P ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.