Demonic Confidence - FAQ

349 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt es überhaupt noch IRGENDWO kostenlos dieses tolle DC-Programm? Bitte PN an mich wer weiß wo mans wegbekommt, möchte das auch mal ausprobieren, klingt interessant und erfolgsversprechend.

sie haben post ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend^^

Erster Beitrag, schon ne blöde Frage:

hat jemand nen Tipp für Tag 2 - es geht um die Jahreszeit, ich weiß gar nicht wie ich die Aufgabe erfüllen soll, wo man doch so eingepackt ist *g*

Gerne Per PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß jemand wo ich die neue 2008 Version von DC - kostenlos - bekommen kann? Auf allen mir bekannten torrent Seiten gibts nur die alte Version aus 2002 glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie antworte ich wenn man mir sagt dass ich doch eine uhr oder so habe?

sagen: "gut erkannt" oder darf ich excuses verwenden ^^

ich bin übrigens bei tag 2 gleich gehts los, mach das mitm wing, alleine wäre das ja sooo langweilig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, genau das habe ich gemacht. Hat übrigens keinen interessiert.

EDIT: Also dass ich das Handy in der Hand hatte.

bearbeitet von Lareth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, easy Aufgabe, hat die meisten echt nicht interessiert.

Es hat zu dritt aber übrigens sehr viel Spaß gemacht, wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und haben das parallel gemacht und man hat überall nur "Entschuldigung, wisst ihr wie spät es ist?" gehört. :D

Und jetzt zu meiner Frage:

Darf man sich am Abend vorher schon die Aufgaben angucken?

Hochachtungsvoll und voller Ehrfurcht

Duchar

bearbeitet von Mr.Duchar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich habe heute Tag 16 gemacht und mache es absichtlich ALLEINE.

D.h. ich treff mich zwar meistens mit nem Kollegen der es auch macht aber wir ziehen dann seperat los ...

Ansonsten würde ich immer ein Gruppen Gamer bleiben und genau diese Abhängigkeit wollte ich damit los werden und es funktioniert =)

Am Tag 2 sollte man sogar noch auf die eigene Uhr schauen und die Zeit bestätigen wenn man sie Uhrzeit gesagt bekommen hat.

War echt lustig =)

Ich für meinen Teil habe mir die Aufgaben immer nach erfüllung der vorigen Aufgabe angehört, also meistens am Abend vor dem nächsten Tag.

Denke das ist OK.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seperat isses mir ehrlichgesagt zu langweilig,

ich mache das mit einem kollegen, sind jetzt bei tag 5, gestern haben wir die aufgabe irgendwann etwas umgeändert, haben den "Wir sind verlorene Franzosen"Frame aufgesetzt, bei unserem Akzent mussten die meisten das Lachen unterdrücken. ^^

Evtl. werde ich Demonic Confidence danach noch einmal alleine machen, aber mal schauen.

btw: falls wir das Programm durchziehen könnt ihr euch schon auf Demonic Satire freuen, da ändern wir die Aufgaben alle etwas ab und haben schon sehr lustige Ideen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tach.

würde nun gerne morgen damit anfangen,

in ~25tagen muss ich mitm lernen anfangen, also würde das perfekt passen.

nur stelle ich ein problem fest. die aufgaben verlangen ja von einem, daß man

mit menschen agiert und nun ist das ja so, wie wir alle wissen, weihnachten, sylvester, neujahr

dazwischen liegt. da ist doch bestimmt 0 los in den städten.

brauche nen bissel motivation von euch! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich den ganzen Beitrag durchgelesen habe, bin ich fest entschlossen, das auch zu probieren. Kann mir jemand die Audifiles und das Buch per email schicken??? Antworten gern auch als KN!!!

Danke schonmal an alle, die ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Tag 5 ist geschafft, hatten zwar Anfangsschwierigkeiten, aber nachher konnte ich gar nicht mehr aufhören Leuten Komplimente zu machen, ich habe irgendwann angefangen, für jeden Scheiss Komplimente zu verteilen was dann irgendwann in einem krassen Lachanfall endete, der Tag war GEIL! :D:D:D

Alle die überlegen damit anzufangen, tut es einfach!

Das ist viel zu lustig ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab heute tag 1 versucht zu meistern, Probleme hatte ich nicht wirklich in Sachen Hemmungen,jedoch waren kaum HBs da und i-welche Männer oder UGs zu approachen hat mir nich viel gebracht...is mir viel zu einfach ^^

egal morgen mach ich mich an die 2. Aufgabe ran :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seperat isses mir ehrlichgesagt zu langweilig, ich mache das mit einem kollegen

Das kann spaßig sein, jupp. Trotzdem würd ich dir empfehlen, die Tage 8-10 und ggf den Kompliment-Tag auf jeden Fall nochmal allein durchzuziehen. Es ist so, dass du ab Tag 15 die Sets sowieso ganz allein öffnen wirst.

@magnifique:

Einfach anfangen! Wenn du bis Tag 5 kommst, hast du bereits einen großen Fortschritt gegenüber dem Jetzt-Zustand gemacht. Mach solange weiter, wie du Lust hast, du musst das Programm ja nicht gleich beim ersten Ablauf packen - und es wirkt dennoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schaut es aus mit den affirmationen?

welche affirmationen für welchen tag, und wie genau sollen die jetzt aussehen? das habe ich leider nicht verstanden!

und wie wichtig sind die affirmationen?

danke für eure hilfe ;) ^^

Heute Tag 8, wird easy, freue mich trotzdem!

greetz und den übrigen viel erfolg

duchar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage nochmal nach den affirmationen hat da wer erfahrungen ohne gemacht?

bin jetzt bei tag 12, konnte tag 11 leider nicht machen, wegen autokauf...

habe nachts um 1 uhr noch kurz eine viertelstunde gemacht, das war es aber schon und ich habe nebenbei die aufgabe immer bissel gemacht.

ist aber erst die erste aufgabe, die ich nicht ganz "geschafft" habe.

gruß duchar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tag 15 und die straßen sind natürlich wie leergefegt, ich bin stark am überlegen was ich als ersatz machen soll...ich denke ich gehe heute abend direct gamen approache dann min. 20 frauen oder so...mehr würde ich nicht schaffen wenn ich die auch game, hoffe das schadet der konditionierung nicht allzu sehr

frohe weihnachten

duchar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo leute, ich brauche unbedingt eure hilfe!

ich habe gestern auch mit dem camp begonnen und sogar die erste aufgabe mit bravour bestanden :-p

doch leider bin ich heute schon am zweiten tag gescheitert -.- Ich war so glücklich als ich Tag 1 endlich hinter mich gebracht habe und war schon ziemlich gespannt auf den kommenden nächsten Tag. Als ich dann erfuhr dass man quasi genau das gleiche wieder machen muss war meine Motivation und meine Lust dazu wirklich im Keller. Trotzdem habe ich mich aufgerappelt und bin rausgegangen. Am Anfang lief es ziemlich gut ich hatte schnell die ersten 10 zusammen. Doch leider habe ich es dann schon bei Nr. 15 abgebrochen. Der Grund war, dass viele Leute zu meinem Überraschen unfreundlich waren, kein Deutsch konnten, oder angeblich keine ... dabei hatten. Es lief einfach komplett anders als gestern. Außerdem saß mir wiedermal ganz schön die Zeit im Nacken. Hinzu kommt noch, dass ich mich ärgerlicher weise sehr oft mit den Personen verzählt habe und wenig HBs unterwegs waren.

Summa Summarum hat es mich dennoch einen schritt nach vorne gebracht und hey ich hab es wenigstens versucht :-D klingt jetzt für euch vl schockierend, aber ich habe in meinem ganzen bisherigen Leben noch nie so wirklich wildfremde Leute auf der Straße angesprochen. Ich denke es ist für mich noch einen tick zu schwer, ich sollte erstmal mit etwas leichterem anfangen wo ich vorallem mehr Zeit habe.

Ans Aufgeben denke ich jedoch noch lange nicht, vl versuche ich es wenn ich besser bin nocheinmal! Könnt ihr mir tipps geben wie ich jetzt weitermachen soll?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ans Aufgeben denke ich jedoch noch lange nicht, vl versuche ich es wenn ich besser bin nocheinmal! Könnt ihr mir tipps geben wie ich jetzt weitermachen soll?

Fang nochmal von vorne an. Oder lege fest, was du durch DC erreichen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe mal ne frage:

tag 19 & 20 sollen ja so heftig werden, d.h. man soll sich viel zeit nehmen.

ist das wohl ein problem wenn der tag 20 auf einen sonntag fällt?

ich weiss ja noch nicht was da gemacht werden soll, nur nicht das es dann daran scheitert, das alle geschäfte zu sind und keiner auf der strase oder so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es zwingend notwendig die selbe Sprache zu sprechen? (also nach der Uhrzeit fragen sollte schon drinliegen) ;-)

Da ich bis zur nächsten Stadt ca. 40 min. brauche und meine Stadt <20k hat ist das für mich ausser in den Ferien fast nicht zu bewältigen.

Doc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute!

Brauche mal dringend eure Meinungen und euren Rat.

Ich schreibe in meinen Blog über DC. Bitte gebt mal euren Senf zu meiner "Herausforderung" (Problem sag ich nimmer :rolleyes: )

LINK!

Wäre mir wirklich wichtig!!!

Danke,

Ben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, nachvollziehbar.

Du hast vorher mit dir die Vereinbarung getroffen das Programm zu machen.

Es ist völlig egal, welchen emotionale Einstellung du jetzt dazu hast, oder wie sinnig du die Aufgaben findest, oder wie schwer oder einfach die Aufgaben für dich sind. Machen. 11 Days left. Viel Spaß.

Natürlich kannst du über den Sinn (oder Unsinn) nachdenken, aber das ist völlig sinnlos. Vorher hat sich jemand viele Gedanken dazu gemacht, damit du einfach nurnoch 21läppische Tage völlig klaren Ansagen folgen brauchst für deine eigene Veränderung.

bearbeitet von DBurn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-

Hi, ich bin nach 10 Tagen ausgestiegen, weil ich genau das gleiche Problem hatte. Es hat mich genervt immer das Gleiche zu machen und ich wollte mir die Zeit nicht mehr nehmen. Und ich war frustriert, weil ich nach ner guten, motivierten Woche wieder nervös beim Ansprechen geworden bin und mir nicht erklären konnte warum (obwohls nur die verdammte Uhrzeit war). Du bist bei Tag 11. Mit Post und Uhrzeit isses ab jetzt eh vorbei. Die härteren Aufgaben rücken näher, hör am Besten nicht auf. Was mich bißchen ärgert ist, dass ich mir selber das Erfolgserlebniss kaputt gemacht habe das Ding beendet zu haben. Siehs von der Seite.

Ich plane im Sommer nochmal anzufangen. Momentan hab ich null Bock wieder alles von vorn zu machen.

Ziehs durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden