Demonic Confidence - FAQ

349 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ja, ist mir auch aufgefallen, vllt. ist der so dermaßen von seinem programm geschädigt oder so...wer weiß

der sagt auch dass affirmation nicht helfen sollen, hm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe vor das Bootcamp vom 10.12 - 31.12 zu machen,

sind die Programme an den Feiertagen auch möglich? bzw. wo sind die Leute? :-D

Ich hab es nun heute fertig gebracht und ich kann nur abraten es im Winter bei uriger Kälte zu machen, den Tag 19 wirst du 8 Stunden in der Kälte sein und Tag 20 dann auch. Abgesehen davon fallen Tag 15,16 und 17 auf die Feiertage (Tag 1 ist der 10.12?). Wenn dann in deiner Stadt/Gegend viel los ist, ok aber sonst Hardcore.

bearbeitet von Flavour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer in einer Großstadt wohnt, kann das ja irgendwo in einem Einkaufszentrum machen. Generell muass ich auch sagen, dass mein erster Anlauf im Früh-Herbst leichter war. Die Menschen waren irgendwie offener, es ergaben sich zuweilen richtige Sets.

Aber: Wer es im Winter schafft, hat das Programm definitiv noch besser gelöst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 3 an einem Winterabend. Irgendwie lief alles komisch, viele negative Responses. Mögliche Ursachen:

- eigene Kalibration

- durch Weihnachten induzierter Stress, Reizüberflutung (schlechte Laune?)

- Kälte (im Sommer ist das Feedback besser)

- viele Promoter (man hält einen für jemanden von denen und wird defensiv)

- man dringt in Gruppen ein, die einigermaßen gefestigt sind, und spricht nur eine einzelne Person an, und dazu noch eine Frau

- Dunkelheit des Abends

Könnte das die erhöhte Schwierigkeit erklären?

Aber der Effekt ist trotzdem gegeben, ach wenn ich heute zB die vollen 2 Stunden für die 30 Sets gebraucht habe.

bearbeitet von academic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, bin nun auch in besitz von Demonic Confidence und gewillt dieses durchzuziehen!

21 Tage bin ich aber nichtmehr hier, da ich bald innen urlaub fliegen werde, yeah ;)!!

Wer hat lust mitzumachen?? Wir starten zusammen und hören auch zusammen auf! Ich glaube das gibt einem mehr motivation und evtl findet sich ja sogar jmd. hier in Köln der lust hat.

Angepeilt ist so Januar/Februar!! Desdo mehr desdo besser, da es ja immer sein kann, dass es einer nicht schafft. Bin auch bereit ein eigenes Forum zu stellen wo wir uns in ruhe über unsere erfahrungen zu den jeweiligen Aufgaben austauschen können. Oder jmd anderes hat vllt bock darauf. Skype oä. ginge natürlich auch.

mal schaun wer sich noch traut ;-)

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das auch als Kompliment *high-five* 2 Flavour

@nobody3: All zuviele würd ich nicht sein wollen da man sich in der Gruppe wieder verstecken kann man muss die Peinlichkeit erleben ausserdem kommt noch hinzu wenn 10 leute gleichzeitg die Aufgaben machen kann es sehr gut zu einer Oversarging führen das manche Frauen sehr gereizt sind da das jetzt schon der 5 ist der sie nach irgendwas fragt. (ist uns sogar zu dritt passiert). Am Besten ihr bildet 2er Gruppen damit hat man noch einen sehr gurten Effekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pariah

Klar so war das auch nicht gemeint, hatten auch schonmal das mit dem oversargen und da waren wir nur in 2er gruppen und in der kölner innenstadt ;)

Dachte eher so All Over the world like.

Also alle aus jedem fleck der Erde sind herzlich eingeladen mitzumachen ;)

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich seh das auch als Kompliment *high-five* 2 Flavour

@nobody3: All zuviele würd ich nicht sein wollen da man sich in der Gruppe wieder verstecken kann man muss die Peinlichkeit erleben ausserdem kommt noch hinzu wenn 10 leute gleichzeitg die Aufgaben machen kann es sehr gut zu einer Oversarging führen das manche Frauen sehr gereizt sind da das jetzt schon der 5 ist der sie nach irgendwas fragt. (ist uns sogar zu dritt passiert). Am Besten ihr bildet 2er Gruppen damit hat man noch einen sehr gurten Effekt.

Naja gereizt waren sie meist nicht, eher dann schon etwas amüsiert, nur isses nicht der sinn der Aufgabe die Menschen zu bespassen :D

^5

bearbeitet von Flavour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar, bei mir inner stadt ist immer was los ;)

münster nä :D

kälte habe ich auch kein problem mit, war heute schon 4 stunden inner stadt, wie schaut das mit dem programm aus in den feiertagen?

sind die aufgaben hart die auf die tage fallen?

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gereizt waren sie heute schon, aber das lag auch stark an meiner eigenen Ausstrahlung. Man muss einfach lernen, Ruhe, Gelassenheit und dennoch Kraft auszustrahlen.

Manche meiner Targets liefen heute einfach weiter, hatte zuwenig Energie, um sie zu stoppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie sind die Aufgaben merkwürdig, bei diesem Anlauf wollen sie gar nicht zu mir passen. Ich bin nicht der große Leute-Bespaßer, der mit einer Armbanduhr andere nach der Uhrzeit nervt.

Hat jemand das "Super Confidence" und kann es mir zusenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ersteinmal vorne weg ich hab Demonic Confidence erfolgreich und gewissenhaft absolviert!

Weiterhin finde ich es echt schade, dass manche Leute hier so gewissenlos einfach Aufgaben vom DC reinschreiben, die dann

potentielle DC Kandidaten ausversehen lesen... (ich gehöre zum Glück nicht dazu)

-> Ich kann das Programm allein Leuten empfehlen die sich nochmal ein gutes Fundament bauen wollen, um dann richtig

loszulegen!!!Ein bisschen Erfahrung im Vorfeld wär aber auf jedenfall nicht schlecht!

und ein Tipp: Zieht die Aufgaben ALLEINE (OHNE Wing) durch!!!!

wenn dann sucht euch einen, der es auch durchzieht, aber jeder für sich alleine in einer anderen Stadt!!!!!

Es muss aber disziplin & eiserner Wille vorhanden sein!! Nehmt es ernst! Zieht es durch!

Hochs & Tiefs gibt's immer... einfach weitermachen...

in dem Sinne viel Erfolg beim DC...

Enjoy it :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich Moqli nur anschließen.

1. Es ist nicht Ziel des DC, die Leute zu bespaßen. Wenn die Aufgabe lautet, 30 Leute in 39 min nach der Uhrzeit zu fragen, dann soll man auch nichts anderes machen. Reagiert jemand blöd, dann geht man zur nächsten, usw.

Man muss halt innerhalb dieser 30 min die ganze Zeit in Aktion sein. Machbar ist es allemal!

2. Ich hab das DC zwar mit nem Wing durchgezogen, jedoch würde ich den Leuten im Nachhinein dazu raten, es alleine zu machen.

Was auf jeden Fall garnicht geht, ist z.B. zu zweit nach der Uhrzeit zu fragen. Wenn ihr das DC zu sammen macht, dann muss jeder die Aufgaben für sich lösen, und man kann sich nur ab und zu mal abpsrechen oder motivieren.

3. Keine Ahnung, wie viele Leute ernsthaft die vollen 21 Tage durchziehen. Aber ich denke mal, es ist insgesamt ein kleiner Anteil. Das Problem ist, dass das DC für die nächsten 21 Tage wirklich oberste Priorität haben muss. D.h. man muss gewillt sein, es komplett durchzuziehen, ansonsten klappts nicht.

Wünsch euch viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt ein, oder höchtens 2 Tage, an denen es ratsam ist, in eine andere Stadt zu fahren, aber diese Tage kommen erst ganz am Ende. Und darauf wird beim Hören des Programms später auch hingewiesen.

Der eigentliche Knackpunkt beim DC ist und bleibt die Motivation! Aber es kommen sicherlich keine Aufgaben darin vor, bei denen man befürchten muss, dass man event. festgenommen wird.

Das klingt echt nach verdammt viel Fun! Gibt es psychologische Nebenwirkungen wenn ich das Programm etwas kompensiere, sprich z.b. am Tag 3 Aufgaben erledige, denn Zeit ist mein Hauptmangeltum, da kommt nun noch die Weihnachtsurlaubszeit und dann ist erst mal relativ schluss mit urlaub bis Mai.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hintergrund der ganzen Sache ist, daß das Unterbewusstsein wohl mindestens 21 Tage braucht um das ganze aufzunehmen und zu verinnerlichen.

deswegen bringt es nichts, das ganze zeitlich zu komprimieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptsache ist, dass man das Programm überhaupt komplett durchzieht!

Wenn man nun aus arbeitstechnischen Gründen nicht die vollen 21 Tage Zeit hat...naja, was solls!

Das mit den 21 Tagen hab ich auch gehört. Aber ob das genau so stimmt...

Möglich ist es auf jeden Fall an einem Tag mehrere Aufgaben zu machen. Nur bei den tagen 19, 20 und 21 könnte es problematisch werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 21 Tage werden in vielen Psycho-Programen als Maß genommen. Ich glaube daran.

Also, ich muss sagen, ich hab das DC nicht geschafft. Viele Aufgaben gerade in den ersten 10 Tagen langweilten mich, bzw ich fühlte mich einfach unwohl, weil ich viel lieber einen "ehrlichen" Indirect als Uhrzeitfragen betrieb. Es hat einfach keinen Spaß gemacht. Auch Komplimente sind nicht ganz mein Ding, zumindest im Vorübergehen. Mit Stoppen geht es, aber dann bedarf's auch mehr Comfort, als durch die ersten vier Tage aufgebaut werden kann.

Trotzdem, ich hab das Programm zwar stark abgewandelt und teilweise beschnitten, aber ich ziehe es die 21 Tage durch. Mein Tipp also: Auch beim Scheitern nicht abbrechen, sondern allenfalls den Tag wiederholen. Wenn's später klemmt, abweichen und Anforderungen runter. Ein Wing kann helfen, um bis zu Tag 21 ein gewisses Maß an Selbstsicherheit aufzubauen.

Es geht um diese Zeitspanne, und wenn ich mir sage, dass die letzten Aufgaben mir zu doof sind, und ich lieber die letzte Woche mit Directs fülle, dann umso besser. Jeden Tag 10 Stück, und das Unterbewusstsein reagiert auch darauf. Hauptsache, 21 Tage, um die Initialzündung abzuwarten.

Das Programm ist in seiner jetzigen Form nicht für jeden, nicht für jede Jahreszeit und nicht für jeden soziokulturellen Hintergrund geeignet (man bedenke: Es stammt aus Amerika, dort sind die Menschen weit offener!). Wer über die Aufgaben frustriert ist, sie als zu einfach empfindet, kann sie auch gern abwandeln (beispielsweise könnte man den schweren Tag 5 auf Tag 10 legen, und zusätzlich Stoppen verlangen, dafür auf die Tage 2 bis 9 auszugsweise die anderen Aufgaben legen, und ein paar Indirects oder Routinen reinmixen).

Wichtig ist, dass der Nutzer seinen individuellen Weg findet, mit dem er sich und seinem natürlichen Frame treu bleibt, aber trotzdem aus der Comfort-Zone rauskommt. Tag 19 sollte jeder am Ende des Programms erreichen können.

Besser 21 Tage lang eine halbe Sache machen, als auf dem halben Weg abzubrechen.

bearbeitet von academic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast h8te
Das Programm ist in seiner jetzigen Form nicht für jeden, nicht für jede Jahreszeit und nicht für jeden soziokulturellen Hintergrund geeignet (man bedenke: Es stammt aus Amerika, dort sind die Menschen weit offener!).

Die Leute in Amerika sind keineswegs offener aber definitiv oberflächlicher.

Es gibt noch andere kulturelle Unterschiede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemein ist es natürlich immer besser irgendetwas zu tun als garnichts.

Jedoch, wenn man die Aufgaben sowieso nicht erfüllen möchte, bzw. sie nach Belieben umändert, dann brauch man natürlich auch kein DC mehr. Dann könnte man auch 21 Tage lang durchgehend Direct oder sonst was machen.

Bei manchen hab ich das leise Gefühl, dass der Outcome als zu wichtig betrachtet wird. Wenn die, die das Programm gemacht haben sagen, man soll mind. 30 Leute nach der Uhrzeit fragen, dann sollte man das auch tun, und nicht versuchen die Frau zu gamen etc. Also wirklich, 30 Leute nach der Uhrzeit fragen ist nicht schwer. Da kommen im späteren Verlauf des Programms noch ganz andere Sachen auf einen zu.

Insgesamt kann ich über das Programm sagen, dass die Aufgaben alle(!!!) machbar sind, jedoch viele Leute abbrechen, weil einfach die Motivation fehlt, sich 21 Tage hintereinander zu bemühen. Die Aufgaben sind auch längst nicht so sozial unverträglich wie manchmal behauptet wird!

Aber für alle, denen es wirklich zu blöd ist, nach der Uhrzeit oder der Post zu fragen, die können sich ja auch ihr eigenes Bootcamp machen. Aber egal wie die Aufgabe auch lautet: Für alles bedarf es Motivation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es überhaupt noch IRGENDWO kostenlos dieses tolle DC-Programm? Bitte PN an mich wer weiß wo mans wegbekommt, möchte das auch mal ausprobieren, klingt interessant und erfolgsversprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden