Demonic Confidence - FAQ

349 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Joah, ähm, irgendwie logisch :D

Trotzdem hätte ich da gerne die Meinung von jemandem, der das DC mal durchgezogen hat.

Der wird dir auch nichts großartiges anderes sagen :-D

Für ein oder zwei Aufgaben musst du eben volljährig sein.

Punkt.

mfg nobody :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Ich find aber diesen einen Sprecher, der "Buzz" oder so ähnlich heißt, bissl seltsam. Der redet so krass langsam.Des wirkt so arg seltsam :-D

...

Das ist mir auch aufgefallen.

Ist das vielleicht ne Fakestimme, also ein und der selbe Sprecher der seine nur Stimme verstellt?

Hört sich meinchmal so an, als würde er mit absicht langsam und modulierend sprechen.

Ist das beabsichtigt?

Also mich bringt das am Anfang eher zum lachen, aber irgendwann nervts nur.

bearbeitet von Syba*SUN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joah, ähm, irgendwie logisch :D

Trotzdem hätte ich da gerne die Meinung von jemandem, der das DC mal durchgezogen hat.

Der wird dir auch nichts großartiges anderes sagen :angry:

Für ein oder zwei Aufgaben musst du eben volljährig sein.

Punkt.

mfg nobody ^_^

"Du solltest volljährig sein" kann alles bedeuten, oder auch nur ein ganz normaler Disclaimer sein.

Oder kennst du die Übungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einer Aufgabe wirst du evtl. Probleme haben wenn du nicht volljährig bist, für alle anderen ist das Alter egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann man DC auch als Frau machen?

Falls das eine blöde Frage ist, bitte ich um Entschuldigung, bin neu hier;-)

Klar kann man das. Besonders kann man das als Frau machen wenn man Probleme damit hat auf Fremde Menschen zuzugehen, dann sollte es sich sogar lohnen.

Das Programm ist da die AA abzubauen und peinliche Gesellschaftliche Konditionierungen anzubauen. Das sollte bei beiden Geschlechtern funktionieren.

Viel Erfolg!

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Großer
Kann mir das keiner beantworten??

Ich denke, du kannst das DC auch als Frau machen und es wird dir ebenso etwas für die Entwicklung deiner

Persönlichkeit bringen. Allerdings wirst du an 1-2 Tagen ein wenig Anpassungen vornehmen und das ganze - was ja kein Problem sein sollte - auf das Ansprechen von Männern übertragen müssen(Vorausgesetzt du bist heterosexuell, falls nein umso besser)!

Ich könnte mir vorstellen, dass Tag 19 bei dir sehr interessant wird! :-)

Falls du mit DC beginnst und soweit kommst, wäre ich sehr an einem Feedback interessiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann mir das keiner beantworten??

Ich könnte mir vorstellen, dass Tag 19 bei dir sehr interessant wird! :-)

Joo, bei Tag 19 wird Sie ein paar Männern den Kopf verdrehen...

Tag 13 kann Sie auslassen, der wird nichts bringen, da Frauen weniger auf Optische Reize reagieren...

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
okay dann freu ich mich schon ganz besonders auf Tag 19 ^^

hab jetzt aber allerdings gelesen, das man 18 sein muss... dann muss ich wohl noch ein Jahr warten:-(

aber vielen dank für die antworten!

18 musste nur für tag 13 sein!

Tag 13 kannste weglassen!

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

respekt dass das einige von euch schon durchgezogen haben.. ^_^

ich muss gestehen ich krieg schon beim lesen der faqs angst und ein mulmiges gefühl in der magengegend :huh:

Andererseits macht es mich neugierig was da auf mich zukommen würde... Ist das nicht eh so ähnlich wie das DJBC? Wo sind die unterschiede?

Bin dabei mich zu überwinden DC durchzuziehen... was mir fehlt ist ein tritt in den arsch

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
respekt dass das einige von euch schon durchgezogen haben.. ^_^

ich muss gestehen ich krieg schon beim lesen der faqs angst und ein mulmiges gefühl in der magengegend :huh:

Andererseits macht es mich neugierig was da auf mich zukommen würde... Ist das nicht eh so ähnlich wie das DJBC? Wo sind die unterschiede?

Bin dabei mich zu überwinden DC durchzuziehen... was mir fehlt ist ein tritt in den arsch

lg

Wenn Du den noch extra brauchst, dann lass es bleiben. Die eigene Motivation muß Grund genug sein.

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was man vielleicht noch ergänzen sollte:

Wenn ihr aus einer kleinen Stadt bzw. der Provinz kommt wird das Ganze auch eher schwierig. Je nach Altersverteilung der Einwohner halte ich so 10.000 bis 30.000 Einwohner für das Minimum - und selbst da wird man schon einen beinharten Frame brauchen. Zudem ist es natürlich umso schwieriger die Aufgaben in der vorgegebenen Zeit zu absolvieren, wenn man wieder mal eine Viertelstunde rumläuft ohne ein HB zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr aus einer kleinen Stadt bzw. der Provinz kommt wird das Ganze auch eher schwierig. Je nach Altersverteilung der Einwohner halte ich so 10.000 bis 30.000 Einwohner für das Minimum - und selbst da wird man schon einen beinharten Frame brauchen. Zudem ist es natürlich umso schwieriger die Aufgaben in der vorgegebenen Zeit zu absolvieren, wenn man wieder mal eine Viertelstunde rumläuft ohne ein HB zu sehen.

Dann kaufst du dir ein Monatsticket Richtung 'nächste große Stadt'.

Was Regular John sagt ist völlig richtig.

Das sind 21 Tage am Stück. 21Tage, an denen du dich entweder überwindest oder relativ sinnlos wirkende Aufgaben erfüllst.

Du kannst natürlich hoffen oder glauben oder denken oder vermuten, dass du das 21Tage lang machen wirst.

Das reicht nicht. Du musst *wissen*, den 100% Belief haben, dass du das Programm machst, egal wie das Wetter ist, egal, ob du ein gebrochenes Bein oder Kopfschmerzen hast, egal ob deine Katze krank wird, egal wie sinnvoll du das Programm an TagX findest.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kaufst du dir ein Monatsticket Richtung 'nächste große Stadt'.

kann mir jemand, der DC schon hinter sich hat, sagen, für wieviele aufgaben man wirklich in ne große stadt muss.

ich wohne in ner 20k-EW-stadt... für die 8h missionen wollte ich auf jeden fall nach münchen fahren, aber sonst.. wo MUSS das quasi sein, weil man z.B. 30 HBs approachen muss???

das monatsticket würde nämlich fast 200 € kosten... 3 wochenkarten wären auch nicht unbedingt billiger...

außerdem sind das jedes mal 3 stunden zugfahrt (insgesamt)... sooo viel zeit habe ich auch wieder nicht...

ALSO, wie oft ist das eurer meinung nach nötig in ne großstadt zu fahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir das bitte jemand beantworten, wann er es für nötig hält in ne großstadt zu fahren und wann es eine kelinstadt auch tut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ganze scheint ziemlich interessant zu sein. Wie reden allerdings die Ganze Zeit über Demonic Confidence, hat schon mal jemand Super Confidence durchgezogen und kann etwas darüber sagen???

Grüße LifeChange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lenichert

20.000 sind schon relativ wenig, ich denke da musst du für fast jeden Tag wegfahren. Aber du musst ja nicht immer gleich bis nach München. Für die meisten Aufgaben genügt eine gut belebte Fuzo, ein Einkaufszentrum, etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So um nochmal auf das Thema deutsche Übersetzung zurück zu kommen:

Mein Englisch ist kacke, ich werde die Audio-Dateien sicherlich so an die 200 mal zurückspulen müssen und im Internet dann das Wort zum übersetzen nicht finden, weil ich es ja nur höre und dann nicht weiß wie es geschrieben wird.

Alles auf deutsch zu übersetzen scheint wohl keine zumutbare Aufgabe für Absolventen des Programms zu sein, oder ?

Der Link im ersten Post, erklärt alle Aufgaben auf deutsch ?

Brauch ich dann die Audio-Dateien nicht mehr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles auf deutsch zu übersetzen scheint wohl keine zumutbare Aufgabe für Absolventen des Programms zu sein, oder ?

Was ist denn das für eine Frage?

Meinst du: "Da das Programm auf Englisch ist, werde ich Verständnisprobleme haben, wäre geil, wenn das jemand übersetzt und damit sich selber und mir und überhaupt der ganzen deutschen Community einen Riesen Gefallen tut!".

Die Aufgaben an sich findest du in Kurzform im Internet, die Audio-Files beinhalten Erläuterungen, Erklärungen, Kommentare.

Kleinere Städte haben den Vorteil, dass der Effekt des Programms viel größer ist, wenn du die Aufgaben in deiner kleinen Heimatstadt absolvierst. Manche werden es bevorzugen, vor allem die Übungen der letzten Woche in einer anderen Stadt zu absolvieren.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du: "Da das Programm auf Englisch ist, werde ich Verständnisprobleme haben, wäre geil, wenn das jemand übersetzt und damit sich selber und mir und überhaupt der ganzen deutschen Community einen Riesen Gefallen tut!".

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja

Die DC-Audiofiles sind jeweils ~10-20 Minuten lang, eine 1 zu 1 Übersetzung wird so schnell nicht machbar sein.

Abgesehen davon sind die Files gut verständlich, Englisch aus der Schule reicht aus.

bearbeitet von nils_in_vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der zweite Redner, Abbas, spricht sogar extremst langsam. Zudem musst du wirklich nicht jedes Wort verstehen, es geht mehr um die Essenz des Ganzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0k cool vielen Dank

noch eine Frage, ich hab 22 AudioFiles

Das Workbook, ist 42kb groß und bei der Datei steht als Autor "wien".

Hab ich da evtl. einen Fake erwischt oder stimmt das so ?

Muss ich eigentlich an einem Montag anfangen oder is das egal ?

bearbeitet von cornflake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
0k cool vielen Dank

noch eine Frage, ich hab 22 AudioFiles

Das Workbook, ist 42kb groß und bei der Datei steht als Autor "wien".

Hab ich da evtl. einen Fake erwischt oder stimmt das so ?

Muss ich eigentlich an einem Montag anfangen oder is das egal ?

Workbook (pdf) 97kb, "unterzeichnet" von Archer Sloan.

Kannst an jedem Tag anfangen der mit "tag" aufhört und Mittwoch.

bearbeitet von nils_in_vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

ich mach das programm demnächst auch

nur kann ich an einem tag wirklich nicht, bin da mindestens 14h so unterwegs.

kennt jemand den ersatztag?

hab leider nur die alte dc version

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden