Demonic Confidence - FAQ

349 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt auch mit DC angefangen und heute Tag 1 gemacht. Allerdings hat es satte 1,5h gedauert. Lang vorallem daran, dass ich mich in der Fuzo nich so recht getraut hab die HBs, die auf mich zulaufen, irgendwie zu stoppen und nach der Uhrzeit zu fragen=) Also hab ich nur die gefragt die grad so rumstanden, aber das waren erstaunlich wenig. Die meisten waren dann auch noch am telefonieren.

Wie war das bei euch, habt ihr einfach die HBs die auf euch zugekommen sind gestoppt und dann nach der uhrzeit gefragt? Stells mir irgendwie total komisch vor

Und die, die telefoniert haben habt ihr die auch angesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Frank1985

Hallo Freunde!

Ich habe vor das Programm Anfang Oktober durchzuziehen. Ich bin zu der Zeit in London.

Meine Frage, da es sich "nur" um das Thema ansprechen dreht: Kann ich das Programm als Deutscher mit befridigend bis gutem Englischwortschatz erledigen, oder wäre das bei den Aufgaben ein Hindernis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja ich hab heute aus Spaß den Tag 19 durchgezogen und jetzt hab ich eine Beschwerde wegen sexueller Belästigung am Hals. Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf man die Aufgaben eigentlich an einem Tag auch aufteilen? Also z.B. 15 in der Mittagspause und 15 nach der Arbeit. Heute ist Tag 3, aber neben der Arbeit ist das garnicht so einfach, da ich selten vor 19.15h anfangen kann...

Bisher làuft es jedenfalls gut. Habe erstaunt festgestellt, dass die Frauen mich um so netter làchelten je hùbscher sie waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@raztad

das was du hier hochgeladen hast ist die veraltete Version von Demonic Confidence.

@*jan*

schöne scheisse... hast du den ordnungsbeamten wenigstens erklärt was du hier machst und dass

es sich quasi nur um ein Selbstsicherheitstraining handelt? Btw

Hey, ganz kurz mal eben, ich find dich echt attraktiv und ich bin einfach mal so offen und ehrlich und wollte dich fragen, ob du Lust auf hemmungslosen Sex hast

hätte man auch anders sagen können.

Die "offizielle" vorgabe lautete ja sofern ich mich recht erinnern kann:

"hi, ich weiß das ist jetzt sehr direkt und ziemlich verrückt für dich - aber so bin ich nunmal. Ich wollte dich fragen ob du mit mir schlafen möchtest?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@raztad

das was du hier hochgeladen hast ist die veraltete Version von Demonic Confidence.

@*jan*

schöne scheisse... hast du den ordnungsbeamten wenigstens erklärt was du hier machst und dass

es sich quasi nur um ein Selbstsicherheitstraining handelt? Btw

Hey, ganz kurz mal eben, ich find dich echt attraktiv und ich bin einfach mal so offen und ehrlich und wollte dich fragen, ob du Lust auf hemmungslosen Sex hast

hätte man auch anders sagen können.

Die "offizielle" vorgabe lautete ja sofern ich mich recht erinnern kann:

"hi, ich weiß das ist jetzt sehr direkt und ziemlich verrückt für dich - aber so bin ich nunmal. Ich wollte dich fragen ob du mit mir schlafen möchtest?"

ich sehe darin keinen großen unterschied. ich glaube auch, dass ich mit der zweiten version genauso probleme bekommen hätte. finde es aber immer noch eine unverschämtheit, sowas darf man doch noch fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich will das programm auch anfangen hier in Neuseeland, einer 70.000 einwohnerstadt mit studentinnen, hbs in meinem alter.. Ausserden wechsel ich vermutlich meine stadt in einigen Monaten, also werde ich vermutlich die city ein wenig rocken :D

Ich starte mitte dezember (weihnachten bin ich zuhause, da wird's genau so durchgezogen wie sonst immer) und freue mich schon riesig drauf =)

Da ich 17 bin, besitze ich keine volljaehrigkeit und bin (zusaetzlich) an eine menge regeln gebunden, komme in keine clubs rein und breche selbstverstaendlich keine Regeln.

Werde ich viele nicht loesen koennen, ohne in clubs reingehen zu koennen und minderjaehrig zu sein?

lg Olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich hab heute mit DC begonnen, das ganze hat sich allerdings als etwas kompliziert herausgestellt, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen =)

Ich wohne in nem verschlafenen Nest, keine Fußgänerzone und jeder kennt jeden + die einzige Schule ist ne Hauptschule am Ende des Kaffs aufm Berg.

Also ab in den Zug, zirca 20 mins gefahren ins nächstgrößere Nest Friedberg. Das Problem ergibt sich nun daraus, dass man die Fußgängerzone in 10 Minuten locker abgelaufen hat, und nur Omas auf der Straße runmlaufen. Zum Glück bin ich etwa zu Beginn der Mittagspausen der diversen Schulen dort angekommen und konnte in ner halben Stunde noch 10 attraktive Frauen ansprechen und nach der Uhrzeit fragen, wobei ich schon stark aussortieren musste, da ich selbst 8 Jahre lang dort zur Schuel gegangen bin, in der Party AG Mitgewirkt habe und dementsprechend viele der heissen Mädels in meinem Alter persönlich kenne. Habs am Anfang mit ner UG probiert, das bringt aber rein garnichts, da keine AA vorhanden ist. Das Problem das sich mir jetzt stellt, ist das ich mit jeweils einem Zeitfenster von einer Stunde pro Tag nicht sehr nahe an die 30 herankommen werde, und zeimlich bald die Mädels die über die Kaiserstrasse laufen abgeklappert haben werde. Die nächste richtige City, Frankfurt am Main, ist so um die 60 Kilometer entfernt und kostet mich mit den öffentlichen oder mit Auto + Parken jeweils 20 Euro am Tag. In 21 Tagen würde ich also auf 420 Euro kommen, was meinem Budget für den kompletten Monat entspricht und jetzt zur Weihnachtszeit schon stark aufgebraucht ist. Ich will das Programm auf jeden Fall durchziehen, habt ihr irgendwelche Lösungsansätze für das Dilemma? hab mir den Kompletten Tag den Kopf darüber zerbrochen, das wird doch wohl Möglich sein. Ich hoffe ihr habt vll ne Idee =)

Liebe Grüße, SU

PS: AA war nach der 3. Frau gegessen, eine hat mir einfach ein knallhartes Nein ins Gesicht gefeuert, war aber kein Meter schlimm, hab dann auch gemerkt das kein EC da war und ich sie von hinten überfallen habe =P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh klasse vielen Dank für die schnelle Antwort, dann gehts heute Mittag weiter =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich will unbedingt auch DC durchziehen !!! Kann mir jemand bitte mal das komplette Set mit Ebook und audiofiles als link in ner Nachricht schiken?

Also bitte nachricht an mich , danke !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es heist ja wenn man es verkakt fängt man komplett von vorne an.

ich muss jetzt schon das zweite mal von vorne anfangen. will es aber wirklich durchziehen.

macht es dann keinen nachteil von vorne anzufangen weil man die aufgaben ja dann kennt?

sagen wir mal man schafft tag 6 nicht und fängt nechste woche wieder an dann kennt man ja die ersten 6 aufgaben schon.

müsste aber eigentlihc kein problem sein oder? auf der cd wurde jedenfalls nichts dazug gesagt

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
macht es dann keinen nachteil von vorne anzufangen weil man die aufgaben ja dann kennt?

Das ist kein Problem. Ich hab das DC auch mal an Tag 6 abgebrochen. Da du jetzt ja weißt, dass du die Aufgaben kannst und damit keine Angst soweit hast, ist das kein Problem. Man sollte halt die Aufgaben generell nicht vorher kennen, damit man sich nicht den Kopf zerbricht, sondern direkt los geht und keine Zeit zum Nachdenken hat.

Das ist bei dir aber nicht der Fall, da du die Aufgaben ja schon gemachst hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hab mir Stichprobenmäßig ein paar der 21 Tage angesehen, und wow ich scheiss mir normal nicht viel, aber alleine im Streetgame sind so manche Aufgaben wirklich Überwindung PUR! ABER mein Ehrgeiz wurde definitiv geweckt, und ich denke mir die ganze Zeit wie muss das Gefühl an Tag22 sein, es geschafft zu haben u nicht zu kneiffen! Was kann einen da dann noch stoppen!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Würde das Programm auch wirklich gerne durchziehen, finde aber keinen ordentlichen Link zum runterladen. Wär cool wenn mir das jemand weiterhelfen könnte, über PM oder e-Mail :)

mfg

prinprin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi!

Würde das Programm auch wirklich gerne durchziehen, finde aber keinen ordentlichen Link zum runterladen. Wär cool wenn mir das jemand weiterhelfen könnte, über PM oder e-Mail :)

mfg

prinprin

P.P.S. Die Beschreibung der einzelnen Aufgaben findet ihr z.B. unter

http://www.pathtodemonicconfidence.blogspot.com/

Gruß

Großer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad die Introduction der neuen Version (2008) angehört und mach gerade die Prep-Woche (Woche 0 von 3)

Freu mich schon richtig darauf, mein Haupt-Problem ist grad meine Faulheit^^

Der Spoiler hierdrunter ist kein inhaltlicher Spoiler:

Hab alte + neue version komplett (+ SC)

Könnt mir ne PM schicken bei interesse.

Aber nur wenn ihr es durchzieht, wer nicht alle 21 Tage schafft muss sich hier öffentlich entschuldigen.

Note: Falls es gegen die Regeln ist, bitte mitteilen. (Möchte hier net rausfliegen)

Machen wirs mal so; wenn ein Mod es mir erlaubt, dann erst!

bearbeitet von Rail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute. Werde ab morgen die 21 Tage starten. Habs jetzt einige Zeit vor mich hergeschoben, aber jetz wirds endlich ernst.

Mein Feedback gibts dann pünktlich in 22 Tagen! Und wenn ich versage wirds einen Thread geben mit einer öffentlichen Entschuldigung

und für mich selbt (..die Idee wurde aus diesem Thread geklaut) gibts ne Dose Katzenfutter als Preis für das Schwanz einziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich will das Programm auch in etwa 2 Wochen durchziehen. Falls einer interesse und aus dem südlichen NRW im Bereich Siegen kommt, könnte man sich treffen und anschließen Erfahrungen austauschen. Habe auch kein Problem nach Köln zu fahren oder sonst wohin zu fahren. (Semesterticket).

Einfach PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ all PUA's die bereits das DC Programm einmal durchgezogen haben!

Bin jetzt bereits bei Tag7, habe aber das Problem dass ich ab morgen sehr viel Stress @work habe. Kann mir jemand den ca benötigten Zeitaufwand für die einzelnen Tage mitteilen. Zum Vergleich: für Tag1-7 schaffte ich die Aufgaben durchschnittlich nach einer Stunde. Ändert sich hier vom Aufwand einiges?

...Möchte bisschen vorplanen für die nächsten Tage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.